Krammer-Aquaristik, Angelsport und noch viel mehr......
Krammer-Aquaristik, Angelsport und noch viel mehr......

 

 

und übrigens:

 

"Ich weise Sie ausdrücklich auf mein virtuelles Hausrecht hin!

In Ausübung dieses Rechtes wird allen Behörden, insbesondere Ämtern, juristischen Personen öffentlichen Rechts, in dieser Weise beliehenen Personen und Anstalten öffentlichen Rechts der Zutritt zu meiner Netzseite verboten!"

 

 

 

 

 

.

..warum ich hier schreibe......

Ich bin gerne Kaufmann, Naturmensch und Vater..:-).......und deshalb auch gesellschaftlich / politisch interessiert...

 

und da ich feststelle, daß auch bei den "gebildeten Bürgern" Wissenslücken vorhanden sind, vielleicht auch, weil sie sich nur von der "mainstream - Presse"informieren lassen, nutze ich meine Geschäfts- homepage, um bissl alternative Nachrichten zum Nachdenken zu verbreiten.

 

Viele Menschen sind auch soooo mit ihrem Beruf und Fortkommen beschäftigt, daß sie die zukunftsprägenden Entwicklungen nicht bemerken oder aus Streß "wegschieben".......

 

......eigentlich bin ich kein "REVOLUZZER"......inzwischen aber doch!, und die unten von mir gesammelten Links bestärken mich darin....:-)

 

...und vor allem die geschönten und mit seltsamsten Statistiken belegten Entwicklungen in Wirtschaft und Gesellschaft in den gängigen

 

"Qualitäts - Medien"

 

sind mir inzwischen unerträglich !

 

.....außerdem glaube ich, daß durch Wahlen keine Richtungsänderung in der Politik mehr möglich ist, da wir mit Rot.-Grün-Schwarz-Gelb de facto eine "Einheitspartei" haben....

DDR 2.0....dagegen möchte ich hier etwas im Kleinen arbeiten...........

 

Verschwörung Schafe

 

Schlafschafe unter sich........

 

 

.....ebenso wie die vielen "tollen Dinge" und " wärmsten Empfehlungen/Anweisungen" aus Washington/USA. an unsere Regierung......und es werden ja auch andere Länder und sogar ganze Kontinente damit "beglückt"...

 

Aktualisierung: 2018

 

mein bisheriges Amerika - Bild wandelt sich seit der Wahl von Herrn Trump....viele werden jetzt "abdrehen", aber man muß bei seinen Handlungen den Hintergrund begreifen, bisher kann er nur vorsichtig agieren, um den "tiefen Staat" der die amerikanischen Bürger knebelt und abmelkt, zu beseitigen...

 

er versprach ja dem amerikanischen Volk in seiner Antrittsrede:

"Ich gebe Euch euer Land zurück"

 

er ist gerade dabei, diese Drecksarbeit zu tun, J.F. Kennedy wollte das damals auch schon, leider kam fliegendes Blei dazwischen.....die Globalisierer haben eben "ihre eigenen Pläne" und die decken sich nicht mit den Wünschen des einfachen Bürgers.

 

Nachdenken, nachlesen, verstehen........

 

 

...und das hier inclusive dem Video ist "Pflicht - Lektüre" für jeden aufrichtigen Menschen......

 

http://www.zuwanderung.net/2017/01/27/die-wahrheit-ueber-die-welt-in-29-minuten/

 

 

...die gleichgeschalteten Zeitungen, auch internationale Namen, und das Programm der öffentlich-rechtlichen Sender sind ein Hinweis, wie der Bürger ideologisch ausgerichtet und indoktriniert wird..............wer will uns steuern?

 

 

 

 

 

...schauen sie doch mal hinter die Kulissen und hier rein:

 

http://uncut-news.ch/2016/07/11/gorbatschow-die-nato-bereitet-sich-auf-den-krieg-gegen-russland-vor/

 

http://www.geolitico.de/2015/10/11/der-neue-geist-tobt-wie-entfesselt/

 

12.11.15:...........genau so sieht´s inzwischen hier aus........traurig, traurig......

 

http://journalistenwatch.com/cms/das-asyldrama-und-die-haessliche-fratze-der-scheindemokratie/

 

und dann hier:

 

http://www.konjunktion.info/2016/07/ex-general-breedlove-gehackte-mails-zeigen-dass-die-nato-den-offenen-konflikt-mit-russland-will/

 

und hier.

 

http://qpress.de/2014/07/27/usa-und-eu-betteln-putin-an-soll-endlich-den-dritten-weltkrieg-anfangen/

 

....das ist ja mal was ganz anderes, nicht wahr ?...man sollte öfters mal die Blickrichtung verändern....!

 

...ich denke, wir Bürger müssen uns wieder aktiver in die Gesellschaftsentwicklung einbringen...für unsere Ziele in Gesellschaft und Kultur kämpfen..wir haben viel zuviel staatliche Bevormundung, gesetzliche Barrieren... und Gehirnwäsche erhalten !

...ich schließe mich davon nicht aus...!

 

auch auf die Gefahr hin, Kunden wegen meiner Meinung zu verlieren, fühle ich eine Notwendigkeit, manche Informationen zu verbreiten......

 

gerne können Sie mir ihre Sicht der Dinge, auch oder gerade, wenn sie entgegengesetzt ist, mir mitteilen...ich freue mich über Meinungsaustausch

 

wir können uns gerne unterhalten oder schreiben Sie an: 

mail@krammer-aquaristik.de

 

.....ich werde hier auf dieser Seite in loser Folge Berichte und Links von interessanten Seiten abseits des "mainstream" und andere Gedanken hinterlegen........

 

und wenn Sie diesen "Gedanken und Überlegungen" zustimmen, können Sie meine Seite gerne mit dem Button auf der Startseite ganz unten an Bekannte usw.  weiterempfehlen.....wir müssen jetzt zusammenhalten um die Situation zu meistern....vor allem für die Zukunft unserer Kinder !

 

......und natürlich, damit später keiner sagen kann:

 

"wir haben das alles nicht gewußt"

 

                             ********************************************************

 

 

...wir sind alle Schafe,.....wer wissen will, wie "das System" funktioniert, der sollte sich das hier anschauen....sehr komprimiert, aber genial rübergebracht, so meine ich....

 

https://de.europenews.dk/Rainer-Mausfeld-Die-Angst-der-Machteliten-vor-dem-Volk-134962.html

25.8.16:...aus www.konjunktion.info

 

Wie so viele Verschwörungstheorien, die sich im Laufe der Zeit als Verschwörungspraxis herausgestellt haben, beweist der Soros-Hack den schändlichen und bisher verborgenen Einfluss, den die NWOler haben, wenn es um globale Fragen geht. Allein durch ihre vielen Milliarden. Will man die Welt verändern, dann sind beispielsweise 25 Milliarden US-Dollar nicht der schlechteste Weg. Denn damit kann man sich richtig viel Einfluss bei Regierungen, Gesetzgebung und Politikern kaufen.

Einmal mehr zeigen die Dokumente des Hacks, dass wir nicht in einer Welt von gewählten Politikern leben – sie wurden vielmehr (vor)ausgewählt.

Zudem repräsentieren diese Politiker fast nie den gewöhnlichen Bürger, weil sie den “Interessen des Geldes” verpflichtet sind und nicht den Menschen, und weil ihnen gesagt wird, wie, wo und wann sie intervenieren und was sie tun müssen.

 

Der Soros-Hack ist einmal mehr Beweis dafür, dass die Wahrheit, wer die Welt wirklich regiert, nicht in den Parlamenten zu finden ist.

 

Doch zum Glück wird durch solche Hacks wie der von DCLeaks das Bild immer klarer und umfassender. Auch wenn es unsere Hochleistungspresse (noch) negiert.

#######################################################################

28.7.16:....und immer wieder die Amadeu Antonio - Stiftung und die

STASI - Kahane......

 

http://blogs.faz.net/deus/2016/07/17/wie-man-gegen-satirische-journalisten-stasi-opfer-und-die-polizei-hetzt-3517/

 

und dann nochmals diese Kahane.....jetzt reicht´s aber

 

http://www.achgut.com/artikel/der_grosse_coup_der_anetta_kahane

 

neee, reicht noch nicht, hier mehr von der Stasi - Tante:

 

http://www.anonymousnews.ru/2016/07/29/amadeu-antonio-stiftung-wie-die-ex-stasi-agentin-kahane-ein-ganzes-land-terrorisiert/

 

.

..die muß ja echt fähig sein........................

 

 

.

27.7.16:....Polen fordert Erklärung von Merkel wegen Terror im Westen....

 

ja, diese Erklärung interessiert mich auch brennend !

...Deutsche werden ja mit  " das schaffen wir "  abgespeist !

 

ja möglicherweise verläuft und endet die Grenze westlicher Dekadenz  entlang der Oder - Neisse...dort und östlich davon gibt es wohl noch Leute mit gesundem Menschenverstand !

 

http://www.faz.net/aktuell/politik/nach-anschlaegen-polen-fordert-erklaerungen-von-bundesregierung-14359038.html

 

 

26.7.16:....die Ösis haben die gleiche "Gurkentruppe" wie wir, vom Kanzler bis zum Polizisten.....und einen ähnlichen Gutmenschen - Umgang mit den "traumatisierten" Illegalen.....hust

 

die Durchführung, die Kosten, auch der mitreisenden Psychologen, Übersetzer, Ärzte und..und..und...waren "solche" eigentlich auch bei der illegalen Einreise dabei und versorgten die notleidenden Invasoren ?????

das kann einen doch nur noch zum Heulen bringen, vor allem, weil das alles der Steuerzahler erarbeiten darf !

aber lesen Sie selbst:

 

https://www.unzensuriert.at/content/0021329-Nur-11-von-14-Personen-mit-Hercules-abgeschoben

 

und hier der Anschluß -Artikel.....genauso grauslig..........

 

http://www.krone.at/oesterreich/sicherer-rueckflug-in-der-militaermaschine-elf-abschiebungen-story-520892

25.7.16: ....über "Stiftungen"

 

......es war schon immer eine "Deutsche Tugend" alles perfekt zu ordnen, das brachte "uns" den Ruf von "Zuverlässigkeit" ein, ....solches kann aber heutzutage auch als zweifelhaft eingeordnet werden.

Aktuell: (DDR 2.0) mit den Hauptdarstellern: Merkel, Gauck, Maas, Kahane.......u.v.a. Statisten

Klar, sind Tugenden nicht zeitlos, man muss sie pflegen......doch im Augenblick gibt es wohl dringlichere "Pflegefälle"....Rettung der Banken, "unbegleitete Jugendliche", Einschränkung der Meinungsfreiheit, Kriegsvorbereitungen gegen Russland, Sicherheit der Bürger in Stadt und Land und vieles mehr...

 

ich will jetzt nicht sagen, daß das "nicht mehr mein Land ist".....ich kenne es nur nicht mehr........................................

 

http://ef-magazin.de/2016/07/24/9466-die-amadeu-antonio-stiftung-und-ihre-vernetzung-ein-spinnennetz-legt-sich-ueber-das-land

 

...und da fiel doch der Name "Freudenbergstiftung"......das ist doch hier nebenan, gleich mal googeln, was die so treiben......ahhhh ja, lesen sie selber......

 

..unter anderem:

 

Warum engagiert sich die Freudenberg Stiftung für die Amadeu Antonio Stiftung?

Mit der Unterstützung der Amadeu Antonio Stiftung leistet die Freudenberg Stiftung einen Beitrag zur Prävention von Rechtsextremismus in Schule und Gemeinde und tritt ein für eine langfristige Stärkung der demokratischen Zivilgesellschaft.

Kontakt
Amadeu Antonio Stiftung
Anetta Kahane
Timo Reinfrank
Novalisstraße 12
D-10115 Berlin
Tel. 0049-(0)30-24088610
Fax 0049-(0)30-24088622
info@amadeu-antonio-stiftung.de
http://www.amadeu-antonio-stiftung.de

.

aber die Stasi - Kahane hat doch unseres Wissens (und Gewissens) nach etlichen

"Dreck am Stecken".....alleine so als Denunziantin...und hatte damals so garnix mit Demokratie am Hut.......oder ist das "verjährt"

 

aus Wikipedia:

Inoffizielle Mitarbeiterin (IM) der Stasi

Nach ihrem Abitur 1973 wurde sie von der Stasi angesprochen. Von 1974 bis 1982 arbeitete sie unter dem Decknamen „Victoria“ als Inoffizielle Mitarbeiterin des Ministeriums für Staatssicherheit (MfS). Kahanes Stasi-Akte umfasst knapp 800 Seiten. Laut Medienberichten notierte ihr Führungsoffizier, Mölneck, zu Beginn ihrer Tätigkeit für das MfS, dass sie bereits beim zweiten Treffen „ehrlich und zuverlässig“ berichtet habe.[4] Kahane belastete Dutzende Personen aus ihrem Umfeld, darunter viele Künstler, die sie im privaten Rahmen aushorchte, beispielsweise während einer Faschingsfeier, einer Hochzeit, eines Konzerts oder eines Stadtbummels. Sie berichtete etwa über einen ZDF-Reporter, Studenten Westberliner Universitäten sowie über in der DDR lebende Ausländer. In einem Bericht von 1976 über einen Kreis von Schriftstellern und Schauspielern heißt es beispielsweise: „Zu den Feinden der DDR gehören in erster Linie Klaus Brasch und Thomas Brasch.“[5] Kahane führte Aufträge aus und erhielt von der Stasi kleinere Geschenke und Geld.

 

da denke ich mir;...wer hievt solche Leute in diese verantwortungsvollen Posten,....oder liegt das an ihren "außergewöhnlichen Fähigkeiten"..???????

 

22.7.16:....das ist ja sehr interessant, was gerade tausende von Bürgern in der Ukraine veranstalten....

 

.....gab es davon jemals einen Bericht in der "Lügenpresse" ?...und warum nicht ?...ist das zu unwichtig ??????????

 

http://quer-denken.tv/ukrainer-stehen-auf-zigtausende-auf-einem-friedensmarsch-nach-kiew/

20.7.16:....der Bundes - Gauckler spricht......

 

das ist ja nur noch peinlich, wenn der seinen Mund aufmacht.....

 

Attacke in Regionalzug Gauck fordert nach Attentat bessere Integration

Laut dem Bundespräsidenten werden viele Menschen nur zu Terroristen, weil sie „aus dem gesellschaftlichen Abseits“ kommen. Er verlangt deshalb bessere Zukunftsperspektiven – und ruft die Bevölkerung zur Mithilfe auf.

 

 

 

 

 

 

Gegenvorschläge zur Kapitulation

 

Die multikulturell verweiblichte, schuldverwirrte und toleranzbesoffene Restkultur Europas wird es nicht schaffen, den islamischen Terrorismus zu bezwingen. Was tun?........

 

vielsagender Beitrag aus "freie Welt"

 

http://www.freiewelt.net/blog/gegenvorschlaege-zur-kapitulation-10067800/

 

 

.

Genial auf den Punkt gebracht.........

bitte unbedingt lesen und "auf der Zunge zergehen lassen"....

 

http://www.geolitico.de/2016/07/16/nizza-oder-europas-abgruendige-zukunft/

 

..die französische Regierung "hat fertig"....die deutsche auch, nur wissen´s viele noch nicht,

 

jetzt geht´s darum, besonnen und klug  zu handeln um Revolution zu vermeiden,

 

diese Disziplin beherrschen unsere Sesselfurzer aber am allerschlechtesten...es wird interessant werden !

16.7.16:....es wird Zeit zu handeln !..das Maß ist spätestens seit Nizza voll....

 

Herr Kelle spricht mir aus der Seele, das Rumgeeiere unserer Politschranzen hält ja keiner mehr aus..............

 

http://www.freiewelt.net/blog/ich-will-heute-nicht-schreiben-was-man-immer-so-schreibt-10067769/

 

 

Transall bereitstellen, rein mit dem Gesoxe und ab in die "Heimat"

 

.....auch wenn das etwas "prollig" klingt, ich habe die Nase voll und "will mein Land zurück!!!"

15.7.16:.........jaja, die " Stiftungen"...netter Ausdruck für die Ober - Lobbyisten, scheinheilige Wohltäter im Schafspelz!...und dann als Vorsitzende auch noch eine Stasi - Tante, die Kahane!..passt aber genau, der Bundesgaukler kommt ja aus dem gleichen Stall !...

 

..................was soll da nur aus Deutschland werden?

 

ohoh...jetzt muß ich aber langsam aufpassen wegen "Hassreden"....sonst kassiert mich noch der kleine Heiko Maas ein, dann müsst Ihr halt woanders kaufen....und lesen...lach.

.........dabei lernte ich damals was von "Meinungsfreiheit"...aber ist ja auch schon ´ne Weile her.....

 

hier ein netter Beitrag dazu:

 

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/amadeu-antonio-stiftung-fordert-zensur-von-satire-beitrag/

 

 

Angst war noch nie ein guter Ratgeber.....

 

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/07/13/fluechtlings-krise-deutsche-haben-vertrauen-in-regierung-verloren/

 

....doch die Taktik der Spekulanten ist immer die gleiche !

....Staaten und Länder destabilisieren, Bürger verängstigen, vermeintliche Lösungen anbieten ......dann regieren und das "Volk" abmelken !

Erstes Deutsches Wegsehen Altes-ARD_Logo Deutsche Allgemeine Propagandaschau Staatspropaganda qpress quadrat

 

aus Q-Press

13.7.16:......das hier ist "Pflichtprogramm "

 

Wenn Sie wissen wollen, wie Welt - Politik gemacht wird und "mainstream"
entsteht, Journalisten dirigiert werden und daraus dann "Lügenpresse" entsteht und vieles Interessantes mehr....schauen sie dieses Video: ... es ist eine Zustandsbeschreibung unserer empfundenen " westlichen Freiheit"...die in Wirklichkeit "Denk - und Sprechverbote" produziert.............
 

https://kenfm.de/positionen1/

12.7.16:....wer hat eigentlich beschlossen, daß wir bald erneut gegen Rußland Krieg führen sollen ???.....in meinem Umfeld sind die meisten Menschen eher für eine gute Nachbarschaft und sogar Freundschaft mit Russland...

aber das durfte ja in der ganzen Geschichte Europas noch nie sein!...dafür haben England und USA immer ! gesorgt...

 

http://www.konjunktion.info/2016/07/nato-das-angriffsbuendnis-schaltet-auf-offene-konfrontation-gegen-russland-und-china/

11.7.16:........wer zahlt eigentlich den Scharfmacher  Jens Stoltenberg?

 

NATO-Gipfel: Deutschland spielt den Scharfmacher

geschrieben am 07/07/2016 von

Es ist schon seltsam: Da warnt SPD-Außenminister Frank-Walter Steinmeier vor dem Säbelrasseln gegen Russland und gleichzeitig fordern zwei CDU-nahe Denkfabriken die nukleare Aufrüstung der NATO gegen die ‒ so wörtlich ‒ »Aggressivität« Moskaus. Im Vorfeld des kommenden NATO-Gipfels ist Deutschland Europameister der Kriegs-Propaganda.

Bildnachweis: USDoD

Natürlich wird zuerst das transatlantische Sturmgeschütz eingesetzt: Bild. In der Bild am Sonntag warnt der Generalsekretär des Bündnisses, Jens Stoltenberg, vor einer Gefahr durch Russland. »Der NATO-Gipfel in Warschau findet zu einem Zeitpunkt statt, der entscheidend für unsere Sicherheit ist«, sagte Stoltenberg. »Wir stehen vor unvorhersehbaren Gefahren .....usw.

NATO-Russland-Konflikt: Merkel scheißt auf die Deutschen

geschrieben am 11/07/2016 von
 
UkraineMerkelKriegDie Menschen in Deutschland wünschen sich mehrheitlich ein besseres Verhältnis mit Russland und lehnen die NATO-Truppenaufstockung in Osteuropa ebenso ab. Doch Bundeskanzlerin Merkel scheißt auf die Meinung der Bürger.

Von Marco Maier

Beim NATO-Gipfel in Warschau hat Angela Merkel wieder einmal die Linie der Transatlantiker eingeschlagen und die Aggressionspolitik des von den USA geführten westlichen Militärbündnisses mitgetragen. Während man nun also mit maßgeblicher deutscher Unterstützung in Osteuropa mit Truppenaufstockungen und Militärübungen herumzündelt, übt sich die Bundeskanzlerin selbst im Herumlamentieren und im Gefasel von einem....

 

mehr dazu hier:

 

https://www.contra-magazin.com/2016/07/nato-russland-konflikt-merkel-scheisst-auf-die-deutschen/

 

11.7.16:.....die Lage spitzt sich zu...kein Wunder, Italien bankrott, England durch Brexit aus "der Gefahrenzone" gehievt...usw.

 

das hier unbedingt lesen...ist weiterführend...und erschreckend !

 

http://krisenfrei.de/deutschlands-militaerisches-erwachen/#more-28549

 

und das hier:

 

http://krisenfrei.de/bereiten-nato-bruessel-und-berlin-einen-krieg-gegen-russland-vor/

 

und nochmals hier:

 

http://uncut-news.ch/2016/07/11/gorbatschow-die-nato-bereitet-sich-auf-den-krieg-gegen-russland-vor/

 

 

..........die Stoßrichtung ist klar.........

 

.

5.7.16:  

Alarmstufe Rot: Russland mitten in NATO-Gebiet

4. Juli 2016 WiKa Europa, Hintergrund, Krieg, Utopia, Wissen 11

 

 

Koenigsberg Russland Nato Feindstaat Aufruestung Kriegstreiberei Destabilisierung qpress

Königsberger-Kloppe: Viel wurde in den letzten Monaten öffentlich über die Hochrüstung sowie über die Ausweitung der Militärbudgets der NATO-Mitgliedsstaaten referiert. Für weiteres Stirnrunzeln sorgten die Truppenverlegungen ins Baltikum und gemeinsam dort abgehaltene Militärmanöver. Inzwischen scheint die Ursache für den neuen militärischen Aktionismus an der Ostfront ausfindig gemacht worden zu sein, ein penetranter Fremdkörper. Mit großem Entsetzen haben die USA eine weitere Annexion Russlands diagnostizieren müssen, die ihnen offenbar in den letzten 70 Jahren vollständig entgangen ist, sich aber inzwischen zu einer ernsthaften Bedrohung von US-Interessen entwickelt.

Koenigsberg Russland Nato Feindstaat Aufruestung Kriegstreiberei Destabilisierung qpressDie Lage ist ernst und Russland viel zu weit nach Westen vorgerückt. Ausweislich der beigefügten Karte, hat sich Russland ohne Not in das NATO Gebiet gedrängt. Das 1945 annektierte Königsberg (Preußen)[Wikipedia] wird von Russland kontrolliert. Es wird vermutet, dass die USA dies erst bemerkten als sie erstmals Militärmaterial vertragswidrig ins Baltikum verlegen wollten und einen Umweg machen mussten, weil sie gänzlich unvorbereitet auf russisches Territorium stießen. Im Wege einer ganz fiesen Kriegslist hatten die Russen nämlich vorsorglich diesen Landstrich in Kaliningrad[Wikipedia] umbenannt. Spätestens jetzt sollte es jedermann dämmern wie bedrohlich die Situation derzeit ist. Zur Legende der Karte: Normal = NATO, Weiß = Niemands- oder NATO-Erwartungsland, Rot = Feindstaat.

 

mehr davon unter:

 

http://qpress.de/2016/07/04/alarmstufe-rot-russland-mitten-in-nato-gebiet/

 

4.7.16:     TTIP und andere "Freiheiten"

....so wollen die USA "uns" (weiter und tiefer) in die Knechtschaft führen.....

 

eine hochinteressante Abhandlung, die das menschenverachtende Handeln der USA.....nicht das ihrer Bürger.....aufzeigt.

Amerikaner sind im Durchschnitt politisch sicher noch ungebildeter und desinteressierter als die deutschen "Sofakartoffeln".......

 

http://www.wissensmanufaktur.net/die-nato-der-wirtschaft

 

 

.

1.7.16:....Neues bzgl. Familien, Genderquatsch und ähnlichen Krankheiten...

 

Entzauberung der Familiengegner: Lebensfeindlich sind die anderen

Sehr geehrter Herr Krammer,

Ehe und Familie stehen seit Jahrzehnten mit dem Rücken zur Wand – mit katastrophalen Folgen für unsere Zukunft. »Gleichheit« und »Homo-Ehe« scheinen wichtiger zu sein als alles andere. Die Gleichstellungspolitik schafft eine verkehrte Welt. Die medizinische Reproduktion macht das Kind zum käuflichen Produkt. Kinder und Jugendliche werden mit Frühsexualisierung verstört. Mit Unschuldsmiene sagen die Verantwortlichen: »Wir machen doch gar nichts, wir wollen doch nur, dass alle sich lieb haben.« Und schon sind diejenigen die Bösen, die die Tatsachen benennen und die Übertreibungen kennzeichnen.

Wir werden als homophob, antifeministisch, rechtskatholisch, fundamentalistisch und faschistisch angegriffen. Um uns einzuschüchtern, ist unseren Gegnern kein Geschütz zu groß. So geht das nicht weiter. Wir geben die Defensive auf und benennen unsere Verleumder offen als das, was sie sind: selbstsüchtige Feinde der Familie und des Lebens, die die Opferbereitschaft unzähliger Eltern für sich selbst ausbeuten wollen. Anerkennung gebührt zuerst denjenigen, die mit Selbstverzicht das Leben weitergeben und nicht denen, die alles Glück vom Staat fordern. Ehe und Familie sind eine Frage persönlicher Verantwortung, nicht staatlicher Zuteilung auf Kosten des Steuerzahlers.

Ein Recht auf Kinder gibt es nicht. Kinder brauchen Vater und Mutter. Zukunft braucht Leben. Leben braucht Kinder. Kinder brauchen ihre Eltern. Und ihre Eltern brauchen unsere Unterstützung. Wir geben sie ihnen. Wir folgen den Argumenten unserer Gegner bis auf den Grund und benennen ihre wahren Motive. Nach unserem sehr erfolgreichen Faltblatt gegen Gender Mainstreaming und Frühsexualisierung bringen wir in wenigen Wochen eine neue, angriffslustige Handreichung heraus: Eine Argumentationshilfe im Kampf gegen die Feinde der Familie. Die Fronten müssen klar sein. Das Maß ist voll. Die Zeit drängt.

Mit herzlichen Grüßen bin ich Ihr


Sven von Storch

"GENDER" in 3 Minuten erklärt !

 

http://www.freiewelt.net/video/gender-erklaert-in-weniger-als-3-minuten-10060066/

 

....es könnte alles sooo einfach sein, aber warum, wenn man´s anders haben kann....hust !

21.6.16:...es ist einfach alles soooo unglaublich......was die Kanzler -  Marionette aus Deutschland macht !

 

...und mit beteiligt sind die ganzen Sesselfurzer, offiziell Bundestag genannt....wer erlöst uns endlich von denen????

 

 

 

http://www.freiewelt.net/nachricht/merkel-verspricht-georgiern-baldige-visafreiheit-10067429/

 

besonders die Kommentare treffen ins Schwarze...

 

.

14.6.16:....soweit sind wir nun gekommen, dank Merkel und ihrer Garde....warum nur ?

 

https://www.fischundfleisch.com/stefan-gruber/warum-man-die-zerstoerung-deutschlands-respektieren-sollte-21882

 

...ja, man muss wohl mit vielen Dingen leben....und das Schlimme ist, die meisten sind sich dessen garnicht bewußt !!!!!...vielleicht ist das Leben "ohne Wissen" auch einfach leichter ?

gläubige Fragen eines Lesers zu Merkels Aussage, Europa sei zerstört, wenn der Grenzübergang Brenner geschlossen würde

Montag, 6. Juni 2016 15:00 | Autor:

Merkel-migranten

Ein Bild sagt oft mehr als 1000 Worte …


.

Wird Deutschland und Europa von einer Geisteskranken regiert?

Europa sei zerstört, wenn der Grenzübergang Brenner geschlossen würde, sagte Merkel.

Rekapitulieren wir mal: im Dritten Jahrhundert wurde Europa von den Hunnen überrannt. Aber nicht zerstört. Dann kam, tausend Jahre später, die Pest, gleich zweimal. Zwei Drittel der Europäer starben. Aber Europa blieb erhalten. Europa überlebte ferner den Dreißigjährigen Krieg in Deutschland, den Hundertjährigen Krieg zwischen England und Frankreich, es überlebte Napoleon, Hitler und Stalin. Aber es wird, so die Kanzlerin, zerstört, wenn ein kleiner Grenzübergang in Österreich geschlossen würde.

Hier bleibt einem glatt die Spucke weg. Da mir dazu nichts Zitierfähiges einfällt,  zitiere ich den Kommentator, der in der Folge zu Wort kommt:

„Ich bitte die Leser, mir jetzt zu erklären, warum ich nicht zu der Ansicht kommen sollte, daß mein Land von einer komplett Irren, einer Wahnsinnigen, einer diabolischen Geisteskranken regiert wird.“

Doch vergessen wir nicht: Die Politik dieser „Irren“ wird jedoch von ihrer eigenen Partei ebenso unterstützt wie von der CSU (die zum Schein ein bisschen meckert, um begriffsstutzige Deutsche hinters Licht zu führen) und erst recht von den drei Parteien der Linken (Grüne, Linkspartei und SPD).

Sind alle führenden Politiker dieser Parteien, von Seehofer über Gysi bis hin zu Gabriel und den grünen Furien Ditfurth und Roth, ebenfalls geisteskrank?

Oder werden sie viel eher bestimmt vom Zeitgeist einer geschichtlich bis dato unbekannten Deutschlandfeindlichkeit, die, wenn die Deutschen sich dieser samt der Personen, die damit infiziert sind, nicht entledigen sollten, in der Tat zur Zerstörung unseres Landes und Europas führen werden.

Aber am Brenner wird  die Zukunft Europas sicherlich nicht entschieden werden.

Michael Mannheimer, 6.6.2016

7.6.16.....erschreckend.....es wird ja immer skurriler....wieder gegen Russland...Merkel muß jetzt schnell weg...die stürzt Deutschland in einen Krieg..und wir müssen raus aus der NATO....aber das wird "unser Vormund" die USA nicht erlauben !.....

 

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/06/06/merkel-erklaert-russland-zum-rivalen-von-deutschland/

 

 

http://krisenfrei.de/wp-content/uploads/2014/10/nato_logo.png

 

 

Höchste Zeit, aus der NATO auszutreten!

Der folgende Aufruf wird in ganz Europa zirkuliert – bitte helfen Sie mit, ihn weitmöglichst zu verbreiten!

 

http://bueso.de/node/8626

 

http://krisenfrei.de/nato-gipfel-in-warschau-bereitet-krieg-vor/#more-27978

 

 

7.6.16:....jetzt lasst und doch endlich wieder bissl Krieg spielen, ist schon soooo lange her....und wieder gegen Russland....weil´s so schön war........

 

ein hochinteressanter Artikel..!!!!!

 

http://www.voltairenet.org/article192382.html

 

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/06/07/italien-erwartet-exodus-von-biblischem-ausmass-aus-afrika/

 

6.6.16...früher nannte man sowas

"Feigheit vor dem Feind"....aber

"Schande über unsere höchsten Volkszertreter" passt auch...!

 

http://www.freiewelt.net/blog/das-verhalten-von-merkel-steinmeier-und-gabriel-ist-eine-schande-10067189/

5.6.16:.....das wird jetzt aber langsam Zeit, daß sich "der Adel" auch mal zu Wort meldet....

 

und dann muß es ja schon ganz schön brennen, wenn selbst diese Lobby - Truppe sich zu Wort meldet:..aber egal, jede Stimme zählt !

 

http://michael-mannheimer.net/2016/06/06/der-deutsch-oesterreichische-hochadel-kaiserhaus-meldet-sich-zu-wort-wer-gibt-ihnen-das-recht-frau-merkel-durch-ihre-politik-die-identitaet-europas-zu-zerstoeren/

<< Neues Textfeld >>

6.5.16:....warum haben wir überhaupt noch ein Parlament ?...und was machen diese Pfeifenköpfe überhaupt dort?....wenn nichtmal über die elementarsten Entscheidungen abgestimmt wird?...und warum sollen wir noch wählen gehen?.......und warum nennen wir uns "frei"...und "demokratisch"...???

 

http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/erika-steinbach-beklagt-missachtung-des-parlaments-im-f-a-z-gastbeitrag-14217419.html

 

 

...und den "Slogan"....Einigkeit und Recht und Freiheit.....den sollte sich jeder mal überdenken....den können doch auch schon lange " in die Tonne kippen"....traurig, traurig.........

26.4.16....und schon wieder die Frage:...wem nützt´s...?

 

TTIP ist ein Reizthema, die Briten wissen jetzt laut Gutachten, daß es ihnen nix bringt, wird in Deutschland ähnlich sein.....aber ich schätze, es wird doch durchgedrückt !....es verdienen zuviele daran, um es fallen zu lassen...Qui bono ?

 

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/04/26/britisches-gutachten-vernichtendes-urteil-ueber-ttip/

25.4.16:  Neues aus Absurdistan:

Berlin ist inzwischen die 3.größte türkische Stadt....und Mannheim auch auf dem schnellen Vormarsch......

 

http://qpress.de/2016/04/24/merkel-und-erdogan-einig-europa-wird-tuerkisch-und-nicht-arabisch/

 

 

...wenn jetzt die Reisefreiheit eröffnet wird  (Fall der Visum - Pflicht für Türken)....und tausende Kurden, die nach Wohlstand streben nach Deutschland pilgern, um uns noch mehr zu "bereichern"....wird es möglicherweise NICHT bunter in unserer verkommenen Republik...weder kulturell noch sonstwie, dafür wird Sultan Erdogan schon sorgen....

 

aber das wollten die "bunten Hunde" und Gutmenschen bei uns ja wohl.....

 

...und weil´s gerade so schön ist....noch das hier zur GEZ:

 

http://qpress.de/2016/04/05/ard-und-zdf-koennten-rund-400-000-gebuehrenverweigerer-internieren-lassen/

 

.....das könnte ja ein ganz neues "Geschäftsmodell" werden.............

25.4.16:...ein treffender Leserbrief zur Renten-Situation und anderer "Problemchen"

Hätte das Nobertchen, der Herz Jesu Sozialist der CDU, damals als verantwortlicher Minister im Kabinett Kohl so viel Hirn gehabt, zu erkennen und darauf zu dringen mit der Autorität seines Amtes, was politisch verändert werden muß, um eine tragfähige, leistungsgerechte und zukunftssichere Rente zu gestalten, anstatt große Reden zu schwingen und sich immer wieder spektakulär öffentlich in Szene zu setzen, wie zuletzt in Idomeni, ginge es den Rentnern heute und in Zukunft besser.

 

Denn das Demographieproblem wurde schon damals diskutiert. Nur hat man aus ideologischen Gründen eine effektive Familienpolitik unterlassen, anstatt dagegenzuhalten und finanziell dazu beizutragen, mit mehr Kindern und einer sozialen Absicherung der Hausfrau und Mutter das Rentenproblem zu lösen. Der Generationenvertrag ist die beste Alterssicherung. Sie alleine trotzt jeder Finanz- u. Währungskatastrophe. Alle anderen Alternativen sind risikobehaftet. Schuld an der Rentenkatastrophe von heute und der Zukunft ist die Politik der vergangenen 40 Jahre.

Die Politik, die Wirtschaft und die bewußt gelenkte ideologische Veränderung der Gesellschaft haben ganze Generationen von Rentnern eine Armut im Alter beschert. Wie wir heute wissen, wären die vom Bund für Familienpolitik und Generationenvertrag bereitzustellenden Finanzen bei weitem nicht so hoch gewesen, wie die heutigen Ausgaben für EU, Euro-Währung und Flüchtlingsinvasion.

Diese BRD hat mit ihrer jahrzehntelangen Dauerpropaganda und Umerziehung ein ganzes Volk irritiert, hirngewaschen und erfolgreich von seinen kulturellen und historischen Wurzeln abgeschnitten.

Und da sollte es nicht möglich gewesen sein mit dem gleichen „Propagandaaufwand“, es von den positiven Entwicklungen für seine Zukunft zu überzeugen und den schädlichen zu bewahren, wenn man es politisch nur gewollt hätte?

 

Diese Parteien haben versagt. Sie haben uns und unseren Kindern die Sicherheit in Würde zu altern genommen. Jetzt wollen sie uns noch unser Bargeld nehmen und uns unsere Freiheit rauben, uns als ewige Bittsteller versklaven.

Dagegen hilft nur ein totaler Boykott. Keine Stimme mehr für die etablierten Parteien. Wer das zu spät erkennt, „den bestraft das Leben“!

11.4.16..neues aus Absurdistan....

 

.....da haben doch wirklich ein paar "Käseträger" geglaubt, was bewegen zu können....lach...hust....

 

http://qpress.de/2016/04/07/eu-zerschlaegt-niederlande-wegen-erwiesenem-demokratie-missbrauch/

Millionenfrage paris november 2015 werde millionaer in frankreich je suis stupit pur le million terror 1113 geheimdienste verdummungqpress

 

 

 

1. April 20016:.....etwas zum Schmunzeln....

 

http://qpress.de/2016/03/23/europa-kann-auf-den-terror-nicht-verzichten/

Tod der Freiheit durch Sicherheit Ueberwachungsstaat Grundrechte Verbote Einschraenkungen Saurier Liberty dinosaur

16.3.16:...Hochinteressante Gedanken zum "SYSTEM Deutschland"


...wer sich etwas Gedanken macht, findet hier viele Bestätigngen für den augenblicklichen "Zustand" Deutschlands.
Man sollte aber den gesamten Beitrag anschauen, auch wenn´s sehr lange geht........ist sehr erweiternd !
 

 

http://bewusst.tv/tagesenergie-86/
 

15.3.16:....eine Abrechnung mit unserer derzeitigen " Demokratie "...sehr passend, finde ich....

 

http://www.geolitico.de/2016/03/15/spielball-deutschland/

..TTIP ....für uns bis zum "bitteren Ende" ...ist klar, es geht den USA um "Alles"

 

http://www.voltairenet.org/article190522.html

10.3.16:...die schändliche Rolle, die der IWF spielt.....

 

https://fassadenkratzer.wordpress.com/2016/03/09/die-ausbeutungs-methoden-des-iwf

 

/

UNGLAUBLICH ??????

....ein Einblick in die "Machenschaften" des IWF.....überall zugegen, wo es gilt, was zu "verbessern"......in Griechenland, der Ukraine, Argentinien....usw....und Madame Christine la Garde stolziert über´s Welt - Parkett......verrückte Welt......

Eine kleine Erklärung, wie diese Troika/IWF funktioniert:
aus "fassadenkratzer":


.....man muss sich mal ein kleines Dorf irgendwo auf der Welt vorstellen. Dieses Dorf braucht ein neues Gemeindehaus. Das soll 100.000 Dollar kosten. Dann wird der Bürgermeister beauftragt, das Ding zu übernehmen. Der Bürgermeister geht zur Bank hin und sagt: Passt mal auf, wir wollen ein neues Gemeindehaus für 100.000 hinstellen. Wir haben noch 50.000 in der Hinterhand, könnt Ihr uns 50.000 Kredit geben. Da sagt die Bank: Okay, das machen wir. So jetzt geht der Bürgermeister zu einem Bauunternehmer und sagt: Pass mal auf, wir beide regeln das, aber wir stecken erst mal 25.000 jeder für uns beide ein
Dann geht er erst mal wieder zum Gemeinderat und sagt den Leuten: Tut uns leid, das kostet 150.000. Die Leute im Gemeinderat müssen das schlucken, weil .....(     ).....der IWF tritt auf.... nur, es gibt eine ganz kleine Bedingung: Wir schicken mal drei Leute zu Euch ins Dorf, und die gucken sich mal um, und die werden Euch die Bedingungen dann sagen. Die Troika schickt dann diese drei Leute ins Dorf, und die drei Leute gucken sich um.....(......).....der verleiht das Geld, der passt auf das Geld, das die Leute auf dem Sparkonto haben, auf. Daneben darf jetzt Goldman & Sachs eine kleine Filiale eröffnen. Goldman & Sachs eröffnet...(.....)...Passt mal auf: Bei Euch mitten im Dorf steht ein Brunnen. Dieser Brunnen wird von jetzt an privatisiert. So das sind die drei Bedingungen........(...)...Das nächste ist: Was passiert jetzt mit dem Markt? Auf dem Markt ist jetzt der amerikanische Großkonzern. Der liefert dann Hähnchen für 1/10 des Preises, für den die Bauern am Ort das herstellen können. Die Bauern am Ort gehen alle Pleite...(....)....Das ist die Art und Weise, wie die Troika und der IWF funktionieren.“
...(....)....
Diese fortgesetzten ungeheuren Verbrechen werden von den Regierungen der „werteorientierten“ westlichen Welt gestützt, auch von der deutschen, gleich welche Partei sie stellt.

7.3.16:..Zu USA und TTIP...ist vom letzten Jahr, aber jetzt wieder hochaktuell....!!!!

 

http://www.konjunktion.info/2015/06/meinung-usa-entweder-ttip-oder-krieg/

4.3.16:....schon von 2015, aber "hoch aktuell"

...das sollte jeder Bürger gelesen haben!

 

http://www.konjunktion.info/2015/10/deutschlands-gewollte-staatszersetzung/

 

 

.....genauso sieht´s aus......machen wir das Beste aus dem Drama.......

2.3.16:....zum Thema

              "Bargeld - Abschaffung"...

 

...es wird immer enger für die Finanz - Jongleure..und auch den "freien Bürger"...denn die Abschaffung des Bargeldes ist für ihn definitiv " Verlust von Freiheit"....sei es die eigene Hoheit über sein verdientes Geld oder auch die durch dann folgende Einführung es "Chips" und damit die Mutation zum "gläsernen Bürger".....noch gläserner als schon jetzt...wollen wir das ????

 

mehr dazu hier:

https://www.unzensuriert.at/content/0020119-Bargeld-Abschaffung-Das-Ende-unseres-Finanzsystems-rueckt-naeher

18.2.16:....jeden Tag ein neues "Narrenstück" aus unserem Polit - Theater....

 

für wie blöd halten die uns eigentlich ????

 

Eltern aufpassen !

 

dazu das hier:

http://www.epochtimes.de/wissen/gew-will-fluechtlinge-und-fachfremde-als-erzieher-einsetzen-a1307121.html

 

besonders bemerkenswert sind die Kommentare und die Rolle der Gewerkschaften, auch bzgl. der Zusammenarbeit mit den Ratten von der "ANTIFA"

 

mal schau´n, ob der Wähler bei den anstehenden Landtagswahlen diesem ganzen Stuss zustimmt......??????...oder sind die Schlafschafe immer noch nicht aufgewacht ?

 

17.2.16:......interessante Erklärungen zum "Stand der Einwanderung"...und "Grenzen des MulitKulti "...dabei leicht verständlich !

 

http://www.freiewelt.net/reportage/grenzen-des-multikulti-10065525/

8.2.15:....es gibt auch andere Wege, die Europa gehen kann...schauen Sie mal hier rein:

 

https://www.youtube.com/watch?v=qzImw_v_Ik0

5.2.16:...offensichtlich werden wir von Feinden der Freiheit regiert !

 

dazu hier einige nette Zeilen und Empfehlungen....

 

http://www.geolitico.de/2016/01/31/bargeld-ist-freiheit/

4.2.16:....kommt das Goldverbot ?

 

...und was wollen "DIE" uns noch alles verbieten ?

 

http://www.investman.de/kommt-das-gold-und-bitcoinverbot/

 

netter Kommentar auf einer "Goldseite":

In der Geschichte um den Averner-Schild (Band 12: Asterix und der Avernerschild) sagt Gallier-Häuptling Majestix bezüglich der Schlacht um Alesia die nie zu vergessenden Worte: "Alesia? Ich kenne kein Alesia! Ich weiß nicht, wo Alesia liegt! Niemand weiß, wo Alesia liegt!". Diesen Satz kennt jeder Asterix-Leser und weiß genau, was damit gemeint ist. So ist es auch bei Gold und was ein mögliches Goldverbot angeht meine ich: "Gold? Ich kenne kein Gold! Ich weiß nicht, was das ist! Niemand weiß, wo das Gold ist. Ich jedenfalls habe keines!".

4.2.16:    Diskussion um Windkraft an der Bergstraße:

Wind an der Bergstraße ????.....wo?

 

 

...wer will uns da Windanlagen "aufdrücken"...?

es ist inzwischen bekannt, daß gerade an der Bergstraße zu wenig Wind herrscht, um damit wirtschaftlich zu arbeiten.

Aber gebaut werden müssen die "Spargel" wohl erstmal...!

 

hier gehts auf die Seite von "Gegenwind":

 

http://gegenwind-weinheim.de/wordpress/

 

 

wir sollten uns wie immer erstmal die Frage stellen:

"Wer hat Was davon"

 

 

3.2.16:....erst unser Abschied von der

"harten D - Mark"...sie tat uns ja schon sehr gut !.... jetzt folgen die nächsten Schritte zur Bürgerkontrolle !

 

jaja, die "gute alte Zeit"..läuft immer schneller davon....was bringen uns die neuen Regelungen ?  führt uns das weiter...?????

 

http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/wirtschaftspolitik/kommentar-bargeld-statt-kontrolle-14048552.html

27.1.16:  Fundstück aus Österreich:...das hat auch mir gefallen...:-)

 

Der Extremsportler Felix Baumgartner (jener Mann, der aus der Stratosphäre mit einem Fallschirm abgesprungen ist), sorgt mit einem Facebook-Eintrag  für Aufsehen.

 

"Ein Land, in dem Angeln ohne Angelschein rechtlich bestraft wird und Menschen ohne Pass die Grenze überqueren, können nur Idioten regieren", schreibt er da.

 

Dass Baumgartner unsere Regierungspolitiker als Idioten bezeichnet, passt der Kronen Zeitung jedoch so gar nicht.

26.1.16: ........wer noch nicht genau analysiert hat , was ab Silvester in Köln für ein Film anlief und jetzt auf uns zurollt, sollte sich dieses Video hier anschauen.


Ab Minute 33 bis Minute 122  "fallen einem die Schuppen von den Augen".....alles, was bisher den "Verschwörungs - Theoretikern"
vorbehalten war, wird jetzt wahr......unglaublich !

 

http://bewusst.tv/tagesenergie-84/

25.1.16:  eine interessante Seite, die ich erst jetzt im Netz fand:

 

http://www.voltairenet.org/article190000.html

 

...die Sache ist doch komplizierter, als man denkt........

 

Auszug aus dem Artikel:

 

Die vorgelegten Beweise zeigen deutlich, dass das gesamte Flüchtlingskombinat von US-gestützten Agenten eingefädelt wurde, um Kanzlerin Merkel etwas anzuhängen und sie vor Widerstand und einer unabhängigen Stellungnahme für die europäische Souveränität zu warnen. Recht bemerkenswert ist, dass die anscheinend polar entgegengesetzten Standpunkte (ultraliberal bei George Soros und extrem rechts bei den unbestimmt in den USA lokalisierten Twitter-Bots) möglicherweise dieselben politischen Ziele verfolgen – die deutsche Führungspersönlichkeit aus ihrem Amt zu entfernen und Europa das TTIP aufzuzwingen.

 

mein Kommentar dazu:....auch wenn die Amerikaner schon wieder "zündeln" und Frau Merkel etwas " angehängt " werden soll...... es besteht für sie und unsere Regierung "keine Not" Deutschland mit einigen wenigen Facharbeitern sowie einem Heer von Ungebildeten zu fluten...!

 

sowas nannte man damals und heute:...."die Festung sturmreif schiessen"

 

...und was soll denn das andauernde " Putin bashing"....?

 

ein bemerkenswerter Artikel darüber in voltaire.org....unbedingt lesen !

 

http://www.voltairenet.org/article181630.html

 

...ich glaube, Deutschlands Zukunft liegt im Osten !.....beachten Sie auch den Artikel auf der gleichen Seite bzgl. der "Neuen Seidenstraße".....ein Projekt, das Deutschland, Russland und China zusammenbringen kann, mit allen positiveb  "Neben - Effekten".....und auch noch ohne die Knebelverträge von TTIP....los geht´s.....lach

25.1.16:....hier eine schonungslose "Abrechnung" mit der aktuellen Politik und inneren Verfassung Deutschlands.

 

http://ef-magazin.de/2016/01/20/8262-fluechtlingspolitik-die-fremdheit-im-eigenen-land

 

 

 

23.1.16:...das dicke Ende steht uns erst bevor !

 

https://www.bayernkurier.de/ausland/9630-die-lawine-kommt-ins-rollen

 

Merkel muß schnellstens weg, am besten mit ihrem gesamten verantwortungslosen Stab !...doch auch das wird uns nicht retten !.....das schaffen nur wir selbst !...auch wenn´s blutig wird.........wer hat uns diese Rosskur verordnet ?

 

.....der ungarische Orban ist schlau, er weiß, daß die "Flüchtlinge" alles überrennen werden, deshalb hat er schon Zäune gezogen. Er lernte aus der Geschichte,

und aus der Geschichte kennen auch wir die "Hunnen - Einfälle", die Sarazenen und die Türken vor Wien.....aber die hatte damals niemand eingeladen !!!!!!

 

Ich hoffe sehr, auch für meine Kinder, daß solches Horror - Szenario " nicht eintrifft, doch die Wahrscheinlichkeit, es abzuwenden schwindet mit jedem Tag und der Tatenlosigkeit unserer Volkszertreter.......

 

...was bezweckt Frau Merkel ?....diese Frau ist doch intelligent, wer hat sie instrumentalisiert, damit sie Deutschland und Europa zerstört ???????

22.1.16:....Unglaubliches wird wahr......

 

was sind die "ANTIFA" nur für elende Ratten......üben Gewalt gegen ihre ehrlich demonstrierenden Landsleute aus....und ihre Geldgeber sind genauso verachtenswert.....und alles finanziert vom Steuerzahler......pfui, wohin ist Deutschland nur geraten....

 

mehr dazu hier:

 

http://kpkrause.de/2016/01/19/demo-sold-fur-antifa/

 

....doch die Mühlen der Gerechtigkeit mahlen zwar langsam, aber gründlich.....

 

19.1.16:....."Niemand möchte eine Mauer bauen"

 

Don Alphonso schon, und sagt auch warum.....amüsant...!

 

http://blogs.faz.net/stuetzen/2016/01/17/lehren-aus-dem-festungsbau-und-dem-beschuss-von-schweden-5944/

15.1.16:....soso..., die Franzosen finden also, daß die Reservisten eine wichtige Rolle bei der Verbindung zwischen " Armee und Volk" spielen...na sowas...

 

hier in Deutschland brauchen wir das natürlich nicht :-)....da gibt es nämlich keine wichtigen Rollen zu spielen, weder als Reservist, noch in der Armee, noch als Volk...hust!

 

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/01/15/frankreich-plant-national-garde-anzahl-der-reservisten-soll-erhoeht-werden/

 

......dafür haben wir hier schon für unsere Jüngsten  "Gender" und vorschulische "Sexualerziehung mit "Anfassen, " Dildo" und "Pussy to go" im Kindergarten.........Ätsch.....!!!!

 

 

und das hier liest sich garnicht schön !...aber keine Bange

   " wir schaffen das..."    sagte Eine  :-)

 

http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/willy-wimmer-zu-koeln-merkel-ruecktritt-mehr-demokratie-und-kein-ueberwachungsregime-a1299143.html

15.1.2016:....das hier war vorrauszusehen.... wenn man Hirn & Geist hat.....

 

..."teile und herrsche" funktioniert eben immer noch !

 

http://www.zeit.de/2016/03/legida-leipzig-neonazis-ausschreitungen?ref=yfp

 

....das kommt davon, wenn man eine handlungunfähige und/oder  - willige Regierung mit "solidarischer"  Opposition hat !

 

und hier dazu ein sehr passender Kommentar:...langsam begreift jeder, um was es hier geht !...oder doch noch nicht ?

 

http://www.faz.net/aktuell/politik/fluechtlingskrise/monika-maron-merkels-kopflose-politik-macht-die-rechten-stark-14012515.html

 

9.1.16:.....Silvester war nicht überall und für Jeden schön.....!

 

wir dürfen nicht hysterisch werden, sondern müssen klar entscheiden, welchen Weg wir wirklich gehen wollen....und ob uns diese Regierung dabei unterstützt!

 

Ich finde inzwischen, die Worte und Taten unserer "Volksvertreter" schaden Deutschland.

Und bei diesem "Club Bundestag" gibt es nur einzelne Ausnahmen, die die wirklichen Interessen Deutschlands vertreten (...und nicht zertreten !

 

Auch wenn die "grüne Qualle, Frau Roth" das Thema Köln (......und Berlin, Stuttgart, Bielefeld, Frankfurt, Zürich, Weil am Rhein, Salzburg ....und wo noch...????)

gerne relativiert als "altbekannte männliche Agression" die schon immer in Deutschland vorhanden ist....und die es zu bekämpfen gilt....

 

"Köln ist offensichtlich "überall"

 

dazu das hier:

http://www.welt.de/politik/deutschland/article150798244/Hunderte-sollen-Bielefelder-Disko-attackiert-haben.html

 

"Bereicherung" sieht anders aus !

 

man sollte offen in der "Flüchtlings- bzw. Zuwanderungsdebatte" reden, was Deutschland und seine Menschen verkraften können und wollen...und darüber müsste auch eine Volksabstimmung in dieser existenziellen Frage stattfinden !

.......  für mich persönlich ist der "Maulkorb", der der Polizei und den "Leitmedien"  durch Anweisung  "von Oben"  verpasst wurde unerträglich........denn erst durch das Verschweigen wird Zwietracht gesät und Vertrauen verspielt......

 

zu diesem Thema ein weiterer interessanter Link:

http://www.freiewelt.net/blog/medien-politik-polizei-wem-kann-man-noch-vertrauen-10064989/

 

2. Januar 2016:   erstmal wünsche ich allen ein gutes, neues Jahr !

 

....leider geht es mit "Hiobsbotschaften" weiter, wie ich sie hier in den "Tagesenergien" mit Alexander Wagandt fand

 

.....anschauen ist Pflicht, auch wenn´s 2 1/2 Stunden dauert...!!!!

 

https://www.youtube.com/watch?v=aLjRd_0GdZc

 

und überhaupt ist die ganze Serie der "Tagesenergien" unglaublich informativ.

 

Beachten sie ab der Mitte des Beitrages vor allem die Feststellung der

 

"Umvolkung"....in unserem Land !

 

 

sie findet gerade unter Kanzlerin Merkel statt....!!!!

 

 

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/udo-ulfkotte/vereinte-nationen-fordern-bevoelkerungsaustausch-von-deutschland.html

 

 

...und was unterstellte man bisher alles den sogenannten

" Verschwörungs - Theoretikern"...???

 

.......und welche von deren "Utopien" werden wohl ebenfalls bald wahr werden....????

 

 

 

 

30.12.2015:  So wollen die USA, Merkel und Konsorten die "Deutschen" gefügig machen um ihren "Supra - Staat" zu konstruieren und den "neuen Europäer" zu züchten...was aber fehlschlagen wird !

 

hier ein ausgesprochen informativer Artikel, der die Argumentation und die Sorgen der "Verschwörungs - Theoretiker" untermauert ........

bitte auch den etwas schwierigen und langatmigen Anfang lesen, das Wichtige kommt in der 2. Hälfte des Beitrages.........

 

http://www.geolitico.de/2015/12/28/toedlich-wie-ein-verlorener-krieg/

12.12.2015:   "Oligarch Poroschenko" und "Kalif Erdogan" verhandeln....

 

da sind die beiden Richtigen beisammen, da kann nix Gutes dabei rauskommen.....!!!!

 

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/12/12/gegen-russland-tuerkei-und-ukraine-wollen-militaer-partnerschaft/

 

.......das könnten die apokalyptischen Reiter sein......und werden von USA, EU, IWF und Deutschland eingesetzt und gefördert !....was für eine schlechte Welt

 

....das BÖSE ist erwacht...!

 

wie heißt es so schön:...zeig´mir deine Freunde und ich sag´dir, wer du bist !

1.12.15:..ja sind die westlichen Politiker jetzt alle wahnsinnig geworden?...wer schützt uns vor sochen Kriegstreibern ?

 

Eskalation: Nato will Abfangjäger in die Türkei schicken

Deutsche Wirtschafts Nachrichten  |  Veröffentlicht: Uhr

Die Nato prüft die Stationierung von Flugabwehrraketen in der Türkei, um „feindliche Flugzeuge“ ausschalten zu können. Dies ist eine Kampfansage an Russland, denn die Terrormiliz IS besitzt keine Flugzeuge. Wenn die Nato diese Maßnahme beschließt, könnte auch deutsche Luftwaffe gegen die Russen zum Einsatz kommen.

 

hierzu ein passender Leserkommentar:

 

Wie ich es prophezeit habe: die Nato als westliches Terrorbündnis in tiefer Sorge um ihre Fußsoldaten in Syrien, den IS. Offenbar läuft die Destabilisierung und das Schlachten der Menschen doch nicht ganz nach Plan, denn das sich dem Völkerrecht und humanistischen Werten verbundene Russland agiert recht erfolgreich gegen die Kopfabschneider und Leichenschänder
Ich empfinde für das westliche System der Heuchler und Verbrecher nur noch Abscheu. Die Bundeswehr als Aufklärer für den IS in Syrien? Absolut denkbar, oder?

PS: ihr könnt den Kommentar ruhig veröffentlichen. Meine Meinung teilen immer mehr Menschen und immer mehr Menschen wünschen sich ein direktes Bündnis mit Russland. Die Masken sind gefallen, die Verbrecher in Washington, Brüssel, London und Ankara stehen nackt da!

 

 

 

 

25.11.15  Abschuss des russischen Jets.....Erdogans grosser Fehler....jetzt fliegt auf, daß er mit Terroristen zusammenarbeitet...und die USA ebenfalls...wir haben tolle Freunde in der NATO....raus aus dieser "Zwangsjacke" !

 

...ich bin immer wieder beeindruckt, wie bedacht Putin auf solche dilletantischen Handlungen des "Westens" reagiert....solche Staatsmänner bewegen was...und zwar in die richtige Richtung !

wenn ich unsere Pfeifenköpfe daneben sehe, werde ich traurig und wütend zugleich.....

das hier bringt viel Klarheit, wer es bisher nur vermutete, findet hier die Bestätigung:

 

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/11/25/die-komplizen-sind-nervoes-nato-fuerchtet-putins-klare-linie-gegen-den-terror/

-----------------------------------------------------------

23.11.2015:....klare Worte von Dr. Konrad Kustos zum "Stand der Dinge"...und unserer Zukunft.....besonders informativ für unsere Willkommens - Eiferer.....

 

http://www.freiewelt.net/blog/einwanderland-wird-abgebrannt-10064443/

 

.........das sollte "Pflicht - Lektüre" für jeden Bürger sein, denn wir dürfen später nicht sagen, daß keiner es gewusst hat...!!!!.......so wie damals !

 

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

20.11.15.....ist das nicht putzig...???????

USA wollen keine Syrer aufnehmen...

aus Sicherheitsgründen !

.......extrem komplizierte Sicherheitsvorschriften erwarten jeden Syrer, der möglicherweise doch noch aufgenommen werden kann.......

 

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/11/20/us-kongress-beschliesst-aufnahme-stopp-fuer-fluechtlinge-aus-syrien/

 

.......versteh´ ich garnicht, hier in Europa kommen sie fast überall rein und in Deutschland und Österreich sogar ohne Pass und Registrierung...dafür aber auch noch mit Gratis - Willkommenspaket !...und nicht nur die Syrer....

komische, verdrehte Welt !

 

------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

......was ist das für eine Welt, was für Abgründe tun sich hier auf...was sind das für Menschen, die so agieren?

...wenn das im Link unten wahr ist, dann muß man sich als informierter Bürger die Frage stellen, in welchem System wir leben...und ob das so sein muß.....

 

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/11/20/russland-waffen-fuer-isis-sollen-aus-der-ukraine-gekommen-sein/

 

 

Aktuell:.....hier ein bemerkenswerter Artikel aus der "Welt".....nachdenkens- und dankenswert  !

 

http://hd.welt.de/incoming/article148850147/Liebe-Leserinnen-liebe-Leser.html

 

 

 

20.11.15.........so langsam neigt sich die "Amtszeit Merkel" glücklicherweise dem Ende zu, ...für alle Deutschen bleibt der Schaden,

..auf allen Gebieten der Politik, soweit man das Handeln dieser Frau noch so nennen mag, hat sie Chaos angerichtet, wohlgemerkt unter Mithilfe ihrer Minister !..und die waren wohl auch noch "demokratisch" gewählt..oder doch nicht ?...was bedeutet heute denn "Demokratie" noch......
....aber was haben die Deutschen Bürger ihr getan, daß sie, "unsere Regierung" und im Geleit der "Lügenpresse" kontinuierlich und mit offenen Rechtsbrüchen, unaufhaltsam gegen "ihr Volk" agiert....?
..dazu ein bemerkenswerter Beitrag hier:

 

http://ef-magazin.de/2015/10/29/7838-angela-merkels-politik-wie-man-ein-land-zerstoert

 

 

......wer "die Amerikaner als Freund" hat, der braucht keine Feinde mehr...das ist ja ein alter Stiefel, doch wer diese Angela Merkel als Kanzlerin hat, muß jetzt um die Zukunft seines Landes, um das Wohl seiner Kinder und den "Lohn seines Lebens" bangen......

wer steht uns bei ?...jedenfalls nicht die "Christen aus der CDU"......

 

 

 

November 2015:

 

17.11.15:....(...nichts..) Neues von der Kanzlerin

 

http://michael-mannheimer.net/2015/11/16/irrlichternde-merkel-deutschland-koenne-nicht-festlegen-wer-ins-land-komme/

 

es reicht !....Murksel muß weg...!

 

 

 

......die Brüsseler Sesselfurzer kriegen Fracksausen und drohen uns mit Krieg...wird ja immer besser....

 

dazu das hier:

 

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/11/09/luxemburg-warnt-vor-kriegs-gefahr-in-der-eu/comment-page-2/?comments=1#comments

 

beachten Sie besonders die "deliziösen" Kommentare dazu.........!

 

 

 

 

.....demnächst wird es ernst...weiß bloss noch keiner...........in Österreich gehen den Bürgern schon die Lichter auf....die in "DunkelDeutschland" wissen auch schon lange bescheid, nur die Wessi - Schlafschafe lassen sich wahrscheinlich "über Nacht" das Fell über die Ohren ziehen......und dann konnte es wieder mal keiner vorraussehen.........

hier der erschütternde Bericht eines österr. Polizisten zur aktuellen Situation:

 

http://www.info-direkt.eu/fremdenpolizist-zusammenbruch-droht-burgerkrieg-wird-kommen/

 

 

 Fortschritt / Weiterentwicklung oder Rückschritt ind Deutschland...?

wer aus der Geschichte nix lernt, macht die gleichen Fehler...immer wieder....

 

Weimarer Republik 2.0...?

 

http://www.freiewelt.net/nachricht/bald-weimarer-verhaeltnisse-10064133/

 

Oktober 2015:

 

...was passiert gerade in Deutschland und Europa.....?

 

wenn man die politischen (Nicht-) Entscheidungen und fehlenden Leitlinien in der "Völkerwanderungs - Politik" verfolgt, kann man nur zu EINEM Schluß kommen:

 

Deutschland/ Europa soll neu geordnet werden.

 

Diese Neue Ordnung "befreit" uns....... bzw. die großen Finanzoligarchien der Welt aus dem bisherigen, sich totlaufenden Kapitalisten - Finanz - System niemals tilgbarer Schulden, €uro - /Griechenland - Krise,  usw..........

und der Michel hat ja schon einschlägige Erfahrung mit "Befreiern"......lach

 

...würden wir deutschen Bürger das so wollen ?......Nein, sicher nicht....

 

...... haben wir doch fast alle hier viel "aufgebaut" oder erreicht,..... seien es Werte wie Grundbesitz, erarbeitet oder vererbt, Haus oder auch zusätzliche Alterssicherung, was jetzt aktuell nach den "Neuen Plänen" alles für umsonst wäre...!!!!

 

....... nach demokratischem Volkswillen, angewendetem Gesetz und normalem Menschenverstand fände deshalb dieses "Schauspiel Flüchtlingskrise" auch nicht in dieser Form hier statt !

 

......es ist ebenso traurig wie bedrohlich für unsere westliche Kultur und deren Bestand!

 

 

Die Kanzlerin und ihre "Dienstherren" haben das aber jetzt wohl so beschlossen !

 

dazu diese passende Zustandsbeschreibung: Diagnose Merkelfäule !

http://journalistenwatch.com/cms/merkelfaeule-reloaded/

 

 

9.10.15:...es wird brenzlig, für die Frau Kanzlerin:...siehe hier

http://www.freiewelt.net/blog/merkel-verhaengt-aufnahmezustand-ueber-deutschland-und-eu-europa-10063904/

 

 

...und jetzt laufen noch die Anzeigen wegen "Schleuserei" gegen sie......richtig, es mußte ja dann auch mal was geschehen, diese Frau macht Politik gegen Deutschland und uns Bürger !...schau´n wer mal, was dabei rauskommt........siehe/lese hier

http://www.mmnews.de/index.php/net-news/55220-afd-erstattet-anzeige-gegen-merkel-wegen-einschleusung-von-ausl%C3%A4ndern

 

 

 

 

22.9.15:........jetzt wird´s ernst....

 

Übersicht zum Migrationsthema:

 

hier:   http://www.epochtimes.de/thema/fluechtlingskrise-10833p1.html

 

wir sollten uns "warm anziehen",....unsere Regierung ist handlungsunfähig:

 

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/09/21/fluechtlinge-dramatischer-hilferuf-der-muenchner-sozialreferentin/

 

und hier nochmals:

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/09/22/die-berater-kommen-merkel-heuert-mckinsey-zur-loesung-der-asyl-krise-an/

 

Zur "Flüchtlings" - Krise hier ein interessanter Leserbrief:

 

Wer, so sagt Herr Honekamp zu recht, als Moslem in Deutschland Hilfe vor Verfolgung suche und sich gegenüber Mitgliedern einer anderen Religion
(Christen) dennoch aggressiv verhalte, der gehöre ausgewiesen. Diese Leute hätten „einen Anspruch auf Gastfreundschaft sicher verwirkt, wenn denn je einer bestanden hat.“ – .
Der Ex-Bundesverfassungsrichter Di Fabio hat gestern (PHOENIX, Im
Dialog) darauf hingewiesen, daß, wer aus sicheren Drittstaaten in Deutschland einreise, nach geltender Rechtslage keinen Anspruch auf Asyl habe. Soviel zum ständig allerorten beschwatzten Asylrecht, das diesbezüglich nicht klarer sein kann. Nur etwa 2% aller Antragsteller unterfallen dem Asylrecht. Der Rest, und das muß geprüft werden, unterfällt, wenn überhaupt, der Genfer Flüchtlingskonvention. Wer ihr nicht unterfällt, und das dürften die meisten der mittlerweile auf 1,5 Mio geschätzten und überwiegend illegal in unser Land eingereisten Migranten sein, kann nur auf Duldung oder Hilfe bei seiner Repatriierung hoffen; einen Rechtsanspruch darauf hat er nicht. Einen rechtlich verbürgten „Anspruch auf Gastfreundschaft“ haben sie schon gar nicht, soweit sie uneingeladen und selbstherrlich in unser Land eingedrungen sind. Gastfreundschaft gilt nur für Gäste, die man sich zuvor selber eingeladen hat, nicht für den, der sich selbst zum Eintritt ins Haus ermächtigt hat. Es mag sein, daß man den Eindringling aus humanitären Gründen nicht vor der Türe stehen lassen darf, nur ist dieses keine Frage des Rechtes, sondern eine des billigen Ermessens, das auch verweigert werden darf und, wenn es Ganoven oder auch Pestilenzkranke sind, unter allen Umständen verweigert werden muß. Es gibt keine Rechtspflicht zur Selbstzerstörung. – .
Es wird endlich Zeit, daß diese doch vergleichsweise simplen Sachverhalte nicht ständig argumentativ miteinander verquirlt oder auf den Kopf gestellt werden. Leider führt an der Einsicht kein Weg vorbei, daß die Regierung, indem sie die Souveränität über die Staatsgrenzen dem Willen der Einreisenden zur Disposition gestellt (ausgeliefert;
abgetreten) hat, de facto einen Staatsstreich gegen ihr eigenes Volk und sein Parlament durchgeführt hat, indem sie nicht nur fortwährend geltendes Völkerrecht (Schengen-Vertrag) bricht, sondern an die Stelle der rechtlich-objektiven Verfassung Deutschlands die Macht eines Faktischen gesetzt hat, das nur noch den subjektiven Eingebungen und Improvisationen der Kanzlerin und ihrer den Staatsstreich unterstützenden Helfershelfer folgt. Deutschland als Verfügungsmasse seiner Regierung – das hatten wir schon mal und ist ein ungeheuerlicher Vorgang.
.
Nach Deutschland ist der Rechtszustand (Rechtspragmatismus) des Ermächtigungsgesetzes von 1933 zurückgekehrt, wonach die damalige Regierung (Hitler) ohne Parlament und nach eigenem kriminellen Gusto gleich selber die Gesetze und Verordnungen brechen oder novellieren konnte bis hin zu rückwirkender Strafbefreiung für eindeutige Mord-Schandtaten (‚Röhm-Putsch‘). Die Auswirkungen für Europa und die ganze Welt und vor allem für die Juden sind bekannt. Es handelt sich bei der Merkelschen Politik, für die sie womöglich auch noch mit dem Nobelpreis ausgezeichnet werden wird, um Staatsverbrechen schlimmster Art, indem sie den Staat nach und nach und vorsätzlich zur Beute derer machen läßt, die schon damit begonnen haben, ihn unter sich aufzuteilen (EU-Fremdschulden-Übernahmen; Griechenland-Alimentation; Ukraine-Alimentation; unkonditionierte Aufnahme von Migranten und Kriminellen aus allen Erdteilen). Solchem Gebaren gegenüber hält Artikel 20, Absatz 4 des GG immerhin fest:
.
„Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.“
 

 

 

die untenstehende  "Rechnung" ist bemerkenswert.....mein "normaler Menschenverstand" kann einer solchen Politik nicht mehr folgen.....!!!!!

 

http://www.freiewelt.net/nachricht/folgen-bald-ueber-7-millionen-frauen-und-kinder-10063845/

 

wer es verträgt und nicht den Kopf in den Sand stecken will, sollte sich unbedingt folgenden Artikel anschauen:...da ist eigentlich alles über den Zustand "unseres Deutschlands" dargelegt......und wer noch das Video aufmerksam schaut, dem kann nur Angst und bange werden.......haben denn nicht etliche Politiker einen Treueschwur /Amts(mein)eid abgelegt?...."zum Wohle des Deutschen Volkes".......

 

http://krisenfrei.de/deutschland-und-die-merkel-junta-ist-am-ende/

 

sollten die Darstellungen des Herrn Ulfkotte selbst nur teilweise zutreffen, wovon ich ausgehe, dann müsste man unsere Volksvertreter/Politiker als Volksverräter bezeichnen und zu gegebener Zeit dafür verurteilen.....wenn sie dann noch greifbar sind...!

 

 

 

...und unsere Freunde in Amerika wollen uns wieder Atomwaffen "aufdrücken"

....dazu das hier:

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/09/21/merkel-einverstanden-usa-stationieren-neue-atombomben-in-deutschland/

 

......die wollen Deutschland und Europa wohl zu ihrem neuen "Kriegs - Spielplatz" machen, ist es nicht genug, daß wir die Völkerwanderung, die Amerika´s Geo - Strategen mit ihren Kriegen angezettelt haben, uns die Luft abschnürt...?????

 

..oder sind das die letzten Schritte zur Neuen Weltordnung....?..rette sich, wer kann....

 

18.9.15:

...Neues zur Ukraine......

eigentlich braucht, wer die USA zum Freund hat, keine anderen Feinde mehr...

..aber jetzt haben wir uns noch so einen "Freund" angelacht, den schweinsköpfigen Herrn Poroschenko.

...mit seiner von Amerika eingesetzten "Regierungsmannschaft".....die 500 Mio. für das Wintergas kriegt er erstmal von "uns" geliehen, weil er sich´s mit dem Putin verscherzt hat...das sind ja tolle Geschäfte....aber "wir" sind ja ein reiches Land.....:-(

 

hier einige neue "Wohltaten"...ja, er ist schon auf dem direkten Weg zur Demokratie....lach....

 

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/09/18/ukraine-schraenkt-pressefreiheit-massiv-ein/

 

 

 

..hier noch was interessantes....unbedingt lesen und drüber nachdenken !

....aus unserer Heimat....:

http://qpress.de/2015/09/09/is-kaempfer-und-andere-terroristen-zur-kur-in-europa/comment-page-1/#comment-16826

Aktuelles..............und Wundersames aus Berlin und Brüssel......:-)

..man ist oft verwundert, was unsere "gewählten Volksvertreter" so alles treiben

.... hier ein paar Leckerbissen             "deutscher Kultur"

zum Beispiel ein Bericht über die tolle Gegend rund um "Schloß Elmau"........da wird doch der frömmste Bürger zum " Revoluzzer"..........

 

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/05/31/protz-gipfel-merkel-will-ein-wunderschoenes-stueck-deutschland-zeigen/

TTIP  &  CETA......ab in die Tonne, denn das "tut uns nicht gut"

23.10.15....das stinkt zum Himmel !

 

neues zu TTIP:...doch keine Einsicht in die Verhandlungspapiere...ja, wi gibt´s denn sowas ?????...das ist keine Verhandlungsgrundlage, mit sochen "Leuten" schließt man keine Abkommen !

 

http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/abgeordnete-bekommen-doch-keinen-einblick-in-ttip-dokumente-a1278419.html

 

...bitte sofort die Verhandlungen einstellen   !!!

 

 

 

 

12.10.15:.....Riesen - Demo in Berlin gegen TTIP

 

.....besonders auffällig, wie sich "der Dicke" für TTIP "engagiert"..mit Bürger´s Steuergeldern...darf der das eigentlich ?

....und die Kommentare dazu sprechen Bände.........aber die Murksel und ihr Dicker haben wohl andere Ziele....!

 

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/10/10/zehntausende-bei-demonstration-gegen-ttip-in-berlin/

 

 

 

hier ein interessanter Link zu TTIP:

 

http://krisenfrei.de/herrschaft-durch-die-unternehmen/#more-20956

 

aktuell 9.10.15:

 

Mittelständler wehren sich gegen TTIP

 

http://www.deutsche-mittelstands-nachrichten.de/2015/10/76996/

 

....lesenswert......

und zu einem anderen Thema zur Info mal dieses Video, dessen Inhalt den mündigen Bürger auch sehr verwundert.....:-)

 

www.freiewelt.net/video/beatrix-von-storch-rettungsschirm-fuer-die-ukraine-10057161/

am 18.4.2015 bundesweiter Aktionstag und Unterschriftensammlung

 

 

Thema: die transatlantische Handels- und Investitions - Partnerschaft: TTIP und CETA

 

...ich bin dagegen, daß Bund, Länder, Gemeinden und damit wir Bürger von unserem alten/ neuen "Partner" Amerika ganz freundschaftlich über den Tisch gezogen werden.

 

Unverschämt finde ich, daß dieser "Kuhhandel" heimlich hinter verschlossenen Türen stattfindet!

Aber diesmal hat der "entmündigte Bürger" aufgepasst...!

 

..echte Partnerschaft fühlt sich für mich anders an.....:-(     ....und für Sie ?

 

bitte hier lesen:   http://www.konjunktion.info/2016/02/ceta-vertragstext-bestaetigt-schlimmste-befuerchtungen/

 

 

aktuell: August 2015:

 

http://www.deutsche-mittelstands-nachrichten.de/2015/08/75399/

 

 

und noch mehr dazu:

 

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/06/11/lupenreiner-demokrat-martin-schulz-wuergt-ttip-debatte-ab/comment-page-1/?comments=1#comments

 

http://www.ich-bin-ein-handelshemmnis.de/

 

www.campact.de/ttip

 

 

dagegen unterschreiben können Sie gerne bei mir im Geschäft oder auch "online"

 

......leider wird über "nachdenkenswerte Vorgänge" in unseren "Leitmedien"..manche nennen sie auch "mainstream" oder "Jubelpresse", recht einseitig und tendenziell berichtet.

Wenn sie das Handeln von Herrn Draghi oder Chr. Lagarde / IWF und EU kritisch beurteilen und die Welt einmal aus einem anderen Blickwinkel betrachten möchten, empfehle ich Ihnen einen Klick auf die

 

"Deutschen Wirtschaftsnachrichten"

 

www.deutsche-wirtschafts-nachrichten.de

 

und mehr zu "unseren Freunden" aus Übersee....

 

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/08/13/us-historiker-die-usa-zerstoeren-europa-2/

 

Bargeldverbot in Deutschland wird jetzt vorbereitet !

...und hier eine neue "Finte" unserer Finanz - Jongleure:

 

ein alter Spruch lautet ja: ....nur Bares ist Wahres....

was bisher als Spaß galt, wird uns bald bitter bewußt werden

 

ob uns das guttut ?...lesen Sie mal hier nach:

 

http://kpkrause.de/2015/04/13/bargeld-lacht-aber-bald-nicht-mehr/#comment-180671

 

mein Kommentar dazu:

 

...wo hat wer hier welche Probleme mit Bargeld?

 

....die Schlauberger unter den Bürgern hier, die sich ausschließlich auf ihre Kreditkarte verlassen, sind für mich entweder blauäugige Realitätsverweigerer oder einfallslose Konsumenten oder sind es womöglich Leute, die es immer noch trendy finden, ihre Karte rauszukramen und in der Warteschlange ihre ID-Nummer einzugeben .... worin liegt der "Mehrwert" einer Bezahl-Karte, wenn ich mit jedem Vorgang nicht nur Nutzergebühren zahle, ebenso der Händler, sondern auch "Kauf für Kauf" mein Verbraucher-, Bürger-, Menschen-Profil ergänze?

Ich finde es "echt geil", ganz altmodisch bar zu zahlen, ohne Registrierung...ohne Verpflichtungen.. ohne Überwachung.. ohne Probleme...ganz einfach.....oder?

....aber so ist das oft in Deutschland, warum einfach, wenns anders geht?

 

und die Frage ist immer:....wem hilft das ?...oder etwas provokanter:...wer schlägt daraus Gewinn?...und auf wessen Kosten ?

 

...wir sind halt oft bissl langsam im Kapieren....nur wenn das Bargeld plötzlich weg ist, wacht der Michel auf und entrüstet sich mächtig, um dann wieder die Schlafmütze zurechtzurücken......

 

natürlich können Sie trotzdem bei mir mit der ec - Karte zahlen, die ist auch in meinem Geschäft unverzichtbar....lach

..und noch mehr, was das "Bargeldverbot" nach sich ziehen kann / wird....

 

http://www.freiewelt.net/interview/kampf-gegen-bargeld-ist-sozialistisches-projekt-10061250/

...und hier "Neues aus Brüssel".....lol....

..... unsere "Volkszertreter" tun nur ihre Pflicht... vergessen aber auf keinen Fall ihren eigenen  "Pelz" in Sicherheit zu bringen:

 

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/05/27/eu-juncker-und-schulz-boykottieren-aufklaerung-bei-steuer-privilegien/

Eltern.....aufgepasst !

still und klamm-heimlich, wird die neue Erziehungslinie eingeführt...

.......schauen Sie unbedingt das unten verlinkte Video:...was wollen die aus unseren Kindern machen und was für eine Gesellschaft soll da kreiert werden ???...ich bin sprachlos........und zornig

 

 

http://www.freiewelt.net/video/vortrag-prof-leisenberg-zu-akzeptanz-sexueller-vielfalt-10045899/

 

....hier andere "alternative" Seiten für Leute, die sich anders als im Mainstream informieren möchten:

 

 

 

hier ein eindrucksvoller Überblick, wie man Flüchtlingsströme entstehen lässt:

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/08/24/fluechtlinge-stoppt-endlich-den-wahnsinn-der-globalen-wirtschafts-kriege/comment-page-3/?comments=1#comments

 

..die Jahnke - Rundbriefe sind immer sehr lehrreich und anregend....hier zum Thema: "Deutschland und seine Flüchtlinge"

http://www.jjahnke.net/rundbr114.html#3356

 

Die Mär vom Fachkräftemangel:    

  https://propagandaschau.wordpress.com/2014/09/04/gastbeitrag-die-mar-vom-fachkraftemangel/
 

 

Geolitico: aktuelle Meinungen zu drängenden Tagesthemen:

www.geolitico.de

 

 

zu "unserer geliebten Tagesschau":

http://www.geolitico.de/2015/08/25/tagesschau-als-beruhigungsmittel/

 

....weiter zu unseren "guten Freunden" in Amerika.....

http://nachgerichtet.is/2015/08/wie-die-usa-in-der-eu-kasse-machen.html

 

"Fassadenkratzer"...eine umfassende Seite für pol./ gesellschaftl./kulturell interessierte Leser:

https://fassadenkratzer.wordpress.com/

 

 

......noch nie las ich eine passendere, lieblichere und realistischere Beschreibung von dem,  was Europa ist und bleiben könnte......lesens- und nachdenkenswert...!!!!

 

https://fassadenkratzer.wordpress.com/2014/05/09/das-eigentliche-europa-eine-besinnung-in-den-zeiten-der-entmundigung/

 

 

...und das geht in eine ganz andere Richtung als die zur Zeit praktizierte "Vergewaltigung" der europäischen Länder und Bürger ....aber solches Denken lernt heute leider kein Schüler mehr, es ist nicht erwünscht ! ......ist es schon zu spät, uns unter die Knute der Neuen Weltordnung zu begeben ?

für die heimliche Entmündigung der Völker und Bürger stehen die angesehenen Organisationen wie: EU, Nato, IWF, Brüssel, Bilderberger, Atlantikbrücke, und die meisten internationalen und inzwischen gleichgeschalteten "Leitmedien",

 

Lesen kann auch manchmal Spaß machen, dazu das hier:

http://qpress.de/2011/09/17/bfa-will-banken-grundungswelle-in-deutschland/

 

 

oder auch das hier, ich lach´mich schlapp....aber warum assoziiere ich das spontan mit dem (Nicht ) Handeln unserer Politiker...?????

 

http://www.epochtimes.de/video/lust-auf-eine-lustige-safari-mit-diesen-tieren-wird%E2%80%99s-dir-garantiert-nicht-langweilig-a1273070.html

 

Diese Seite zeigt friedliche Wege und andere Herangehensweisen in die Zukunft in Gemeinschaft mit der "Restwelt":

 

www.bueso.de

 

 

...viel Spaß am Lesen.....aber dann bitte "aufwachen"

 

 

 

Aktuelles am Wasser:

...so sieht die Jahreskarte für Rhein und Neckar aus !

 

 

 

 

nicht vergessen....am Samstag, 27. September ist stilvoller Flohmarkt und

"offene Höfe - Fest"

 

im romantischen Hof der Hauptstraße 29 gibt es selbstgebackene Muffins und Kaffee, wem nach was Deftigem ist, der nimmt meine Odenwald - Forellen, frisch aus dem Räucherofen. Ich biete Regenbogenforellen mit ca. 350g an, ein netter Imbiss für zwischendurch...oder große Lachsforellen. Dazu gibt es Bergsträßer Wein und Kartoffelsalat. Sie können aber die Forellen aber auch mitnehmen und zuhause verspeisen.

...guten Appetit !



... jetzt ist Herbst................


dicke Chrysanthemen in allen Farben und schöne Erika, auch 2- und 3-farbig....aber vor allem habe ich jetzt wieder die lieblichen, absolut winterharten Hornveilchen, die Urform der Stiefmütterchen, nur viel blühwilliger.....und die sind im Frühling auch noch da und erfreuen uns auf´s neue....in ganz vielen Farben......und alles aus der Kurpfalz

 

www.ichbinvonhier.de


und wie jeden Samstag: frisch von mir geräucherte Odenwald - Forellen.....ein leckeres Zwischendurch - Häppchen auf dem Weg ins Wochenende.....:-)

 


Februar 2014:...und der Winter ist schon vorbei.....

Farbknaller sind die Hornveilchen aus Sandhofen, kurpfälzer Gärtnerkunst!...viele Farben sind vorrätig! Außerdem Narzissen und Märzenbecher, und auch Kräuter sind schon im Verkauft.

 

 

 

 

 

 

 

........... alles vom Blumengroßmarkt Mannheim...........

 

 http://www.ichbinvonhier.de/

 

 Jetzt ist Tomatenzeit...

 

ich habe ca. 20 Sorten vorrätig...

.und dazu gibt´s

Basilikum....und zwar haltbares..!!

"African blue"....Russisches Strauchbasilikum.....griech. Bubikopf Basilikum......großblättriger "Mammut - Basilikum".und all die anderen Spezialitäten...Stevia, franz. Estragon, Bio - Rosmarin, Zitronen - Thymian  usw.......

 

 

und alles von Gärtnern aus der Kurpfalz !....danke

 

 

 

 

 

 

 

 

http://www.ichbinvonhier.de/

 

Die fittesten und kräftigsten Kräuter, Bärlauch, Rosmarin, Thymian "faustino" ,African Blue- Basilikum, und....und........und....großteils aus Bio - Anbau, sind ab sofort wieder zu haben, der Hit "Griechisches Basilikum", kleinblättrig, superintensiv im Aroma und schnellwüchsig.........

 

 Vorsicht!!!!....der Buchsbaumzünsler ist gerade wieder sehr aktiv! Bei mir finden Sie Hilfe !

 

 

Jetzt stehen die Wildvögel in der Warteschlange. Nach neuen ornitholog. Erkenntnissen wird eine ganzjährige Fütterung befürwortet, da es zu wenig Brachflächen gibt! Gutes Vogelfutter bekommen Sie bei mir!

Und auch jetzt, für die nächste Saison der Brutperiode biete ich eine Riesenauswahl an Nistkästen an!

 

 rund um´s Haus:

Gartendeko, Töpfe, wunderschöne Metall - Spaliere und Rankhilfen aus Eisen machen das häusliche Umfeld gemütlich und einladend!

 

Sie werden bei mir immer etwas Außergewöhnliches finden........

 

Im Programm ebenfalls: Qualitätssaatgut von Sperling, Pflanzenschutzmittel und Dünger für alle Blumen, Pflanzen und Gehölze!

 

 

 

 

 

 

im Gartenteich:

Nicht wieder vergessen!!  mein Anti - Algengranulat für glasklares Wasser......

bei mir finden Sie schöne Goldfische in versch. Sorten und Farben sowie Biotop - Fische für den naturnahen Teich. Auch Sterletts, eine kleine Art Stör, habe ich da, und auch schöne originale Japan - Koi.

Außerdem Schnecken und Muscheln.

Besatz sollte ab Ende März stattfinden!

 

im Aquarium:

 wie immer, gut eingewöhnte Rote Neon, Denison- Haibarben, Kakadu -Zwergbuntbarsche, Aphyosemion  und vieles andere in Top - Qualität!

 

 

In meinem Fachgeschäft erwartet Sie kompetente Beratung und freundliche Bedienung.

 

Schauen Sie doch mal vorbei!

...da ist für jeden was dabei !

 

....die Brutperiode der Vögel endet....

 

 

 Trotzdem Nistkästen anbringen!

Sie werden von den Vögeln registriert und im Frühjahr besetzt. Teilweise dienen sie im Winter als Schutzhöhlen.

Bei mir finden Sie eine große Auswahl dan funktionellen, dekorativen und originellen Nistkästen....oder auch Nisthöhlen für Rotkehlchen, Amseln und andere Singvögel..............

ich führe ganzjährig hochwertige Saaten zur Fütterung der Wildvögel, was aus ornithologischer Sicht inzwischen sinnvoll ist, da es zu wenig Brachflächen und wilde Wiesen gibt !

der Sommer naht.......nur noch ein paar Wochen hin....:-))))))

 hier bekommen Sie einen Ausblick in meine "sonstigen Aktivitäten"

.....detaillierte Fachberatung gibt es dann "vor Ort", in meinem Geschäft !

...von Mensch zu Mensch....

Hier finden Sie mich:

Krammer-Aquaristik & Angelsport

und noch viel mehr......
Institutstr. 1
69469 Weinheim

 

Telefon: +49 6201 12163

 

Meine Öffnungszeiten

Mo. - Fr. 9:00 - 18:00

Mittwoch nachmittag ab 13: 00 geschlossen!...da bin ich "beim Fischen"

Sa. 9:00 - 13:00

 

Sondertermine nach Absprache

 

Aktuelles

.......immer einen Besuch wert !

schauen Sie einfach bei Ihrem Einkauf mal vorbei, ich habe für jede Jahreszeit die passenden Ideen und Angebote.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Krammer-Aquaristik & Angelsport

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.