Krammer-Aquaristik, Angelsport und noch viel mehr......
Krammer-Aquaristik, Angelsport und noch viel mehr......

Ein Zitat von Dostojewski: "Die Toleranz wird ein solchen Niveau erreichen, daß intelligenten Menschen das Denken verboten wird, um Idioten nicht zu beleidigen."

 

..dahin fährt der Zug......

wenn wir die Weichen nicht rechtzeitig umstellen...

und NEIN, Wahlen bewirken nichts, sie sind alle gefälscht,

und alle Politiker sind vorbestimmt und werden auf ihre Plätze gesetzt.

 

mehr dazu hier:

 

https://uncutnews.ch/gegen-den-the-great-reset-exit-globalization-ablehnung-von-digitaler-tyrannei-und-global-governance-entgleisung-des-endspiels/

 

und das ist es, was Russland zur "Neuen Weltordnung" beiträgt: nämlich die ganz andere Richtung

 

https://ifucktheeu.rtde.live/meinung/137611-militarische-operation-beendet-das-ende-der-geschichte/

 

.

1. April 2022: ...die Deutschen haben ihr Joch abgeworfen und jeder kann wieder frei leben und atmen!                  Nein,nicht das über 70 Jahre alte Joch der "Wiedergutmachung"..das haben wir brav bezahlt.  NEIN,....Klabauterbach wurde angezeigt, festgenommen und in Sorge um Deutschland in die Klapse verbracht....AprilApril

 

Ätschibätsch....."Coronafrei" gilt nur für die Schweizer, deren verantwortungslose Politiker ihre Bürger erneut und ganz offen der tödlichen Epedemie aussetzen und ein Massensterben in Kauf nehmen...hust!

 

https://www.epochtimes.de/politik/ausland/letzte-corona-massnahmen-fallen-in-der-schweiz-a3778631.html

 

###########################

<< Neues Textfeld >>

 15.4.22:

 

Die Wahrheit über die Ukraine

 

https://unser-mitteleuropa.com/ukraine-krieg-zensurierte-fakten/

 

https://www.nachdenkseiten.de/?p=82640

 

...der Zustand der westlichen WerteWelt in einem konzentrierten Artikel:  Bravo

 

https://ansage.org/krieg-in-europa-wettlauf-gegen-die-zeit/

 

bei Markus Lanz: „Wir dürfen nicht vergessen, auch wenn Russen europäisch aussehen, dass es keine Europäer sind“

 

https://www.nachdenkseiten.de/?p=82944

 

..unglaublich, wie "Studierte" rassistischen Dreck in "Talkshows" vortragen....und auch noch in öffentlichen Lehrämtern arbeiten, ein Skandal !

 

..und nebenbei wieder ein Beispiel dieser neuen, empathielosen, kriegsgeilen keifenden Weiber an wichtigsten Stellen in  Politik und Gesellschaft, siehe unser Parlament.....ist das die Quote ?.....abstoßend !

 

Die damalige Premierministerin Julia Timoschenko mit Wladimir Putin im Jahr 2009

..und dieses Bild drückt gerade dies aus:

 

ich lege jetzt mal Wlad. Putin paar Worte in den Mund:

 

"sehr geehrte dumme, eingebildete Gans, eigentlich habe ich keine Lust, dir zu erklären, wie die Welt funktioniert...Du bist doch schon von Herkunft und Schiebereien Oligarchin, kennst du nicht die deutsche Geschichte: "der Fischer und sie'n Fru"?...die Frau, die nie genug kriegen konnte und dann alles verlor....nein ?

...dann rede dein Zeug und verschone mich danach mit deiner Anwesenheit...."

 

dem würde ich spontan zustimmen..na'strovje

 

############################

 

"..der Krieg bekommt mir wie eine Badekur "

....das sagte Reichskanzler von Hindenburg damals....die  Zeiten ändern sich, die Schweine am Trog bleiben, es sind immer diesselben Säue, nur in wechselnder Fraktion.....und nur, solange der Trog gefüllt ist.....

später möchte keiner "dabeigewesen sein "

 

 

..."die Kriegs - Gewinnler" sind wie schon immer die "alten Bekannten", sei es WK1 oder WK2 oder Jugoslawien, Syrien, Libyen....was für eine dreckige, verkommene Gesellschaft ist doch der "WerteWesten"

 

https://peds-ansichten.de/2022/04/ukraine-krieg-nato-s-300-waffen-lieferungen/

 

 

...wo landen die vielen Milliarden, die "der Westen" in die Ukraine schafft ?...böse Zungen behaupten, es wird umverteilt, sowas aber auch

 

https://www.anti-spiegel.ru/2022/wofuer-gibt-der-westen-der-ukraine-ueber-80-milliarden-dollar/

 

 

##############################

 

31.5.22:

 

...da hat sich unser naives Plappermäulchen aber wieder mal einen bösen Fettnapf zurechtgelegt.....

...dann gibt es allerlei rückabzuwickeln....Prosit !

 

die dumme Gans muß weg...und der Schweinemelker auch.......und etliche Andere sowieso......eigentlich fast der gesamte Bundestag.....

 

 

30.5.22:

 

..dieser Artikel beschreibt schonungslos die Situation der Ukraine und der westlichen "Wertegemeinschaft"....absolut zutreffend !

 

https://ansage.org/weltwirtschaft-deutsche-auf-dem-falschen-dampfer/

 

 

..die arme Ukraine, von Allen gefickt.......

 

http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2022/05/40-milliarden-die-der-front-nicht.html

 

..was wird aus der UKRAINE ?...und aus Deutschland ?

 

die überheblichste und naivste aller deutschen Gänse hat ja Putin mit Zerstörung gedroht....mal schaun, wohin die sich dann verbrunst....gruselig, dieses verkommene Personal in wichtigsten Stellen.....

 

https://www.anderweltonline.com/klartext/klartext-20221/womit-koennte-deutschland-konfrontiert-sein-wenn-die-ukraine-operation-beendet-ist/

 

 

##########################

 

https://www.unzensuriert.at/content/148822-macron-schafft-rundfunkgebuehren-ab/

 

..und die deutschen Kartoffeln werden weiter abgezockt !

 

############################

 

Der Great Reset kommt, aber anders als sich das Klaus Schwab vorstellt......

 

https://unser-mitteleuropa.com/der-great-reset-kommt-aber-anders-als-sich-klaus-schwab-das-vorstellt/

 

.

 

29.5.22:

 

Frankfurt, wie es singt und lacht......

 

das Lachen ist mir schon lange vergangen, angesichts dieses miesen Stücks Dreck, das sich Bürgermeister nennt, seine Fehltritte sind zahlreich und bekannt, er verschwendet Steuergelder, betrügt Bürger, liess sich und seine inzwischen EX hochleben....was muß noch kommen, damit dieser Drecksack gekündigt wird ?..und warum ist der noch immer im Amt ?

 

Frühlingsball Frankfurt

 

ach ja, nichts anderes als ein bissl Sexismus, ganz klar unserer woken Zeit gewidmet, bringt diesen Kotzbrocken "vielleicht" zur Strecke....mit oder ohne "Diäten und Pensionen" die die betrogenen Bürger erarbeiten ?

 

https://www.welt.de/politik/deutschland/article239034487/Peter-Feldmann-Macho-Spruch-fuer-SPD-schlimmer-als-Korruptionsanklage.html

 

Bürger !...schnappt euch diesen Wichser, zerrt ihn auf den Römer und bewerft ihn mit faulen Eiern.......oder besser:

 

...ersäuft ihn in Äppelwoi..in diesem Fall soll es mir egal sein, ob der vom Possmann oder vom Höhl oder von sonstwem ist....

vor 2 Stunden
"Überhöhte Vergütung für die eigene Frau, Anklage wegen Verdachts der Vorteilsnahme, Verstrickung in Filz bei der AWO: Die Liste der Fehltritte von Frankfurts OB Feldmann ist lang. Doch seine SPD sah erst einen Rücktrittsgrund, als er die Attraktivität von Stewardessen pries."
An ihren Prioritäten sollt ihr sie erkennen.
 

..und was ist mit der "EX" ?...ist die schon aufgrund ihrer Gier verurteilt worden ?

 

mannomann, wirklich das beste Deutschland, in dem wir je lebten...hicks...

 

.

###########################################

 

...wie die Europäer sich ins eigene Knie schiessen....die Kartoffeln sich natürlich in beide......

 

https://rtde.tech/meinung/139271-europa-von-nimmersatt-zu-unsatt/

 

#########################################

Ukrainer flüchten vor nationalistischen Ukrainern...........harter Stoff!!

 

https://www.anderweltonline.com/#

 

Biden jun. & senior....und ihre Bio - Labore in der Ukraine

 

https://uncutnews.ch/bizarre-wendung-in-der-geschichte-ueber-us-biolabore-in-der-ukraine/

 

.

 

28.5.22

...leider konnte ich nicht dabeisein, hatte "meine Räucherei"...es kamen aber wenige Leute zu mir, so wäre ich besser zu den Patrioten gereist.....

 

allerdings las ich dann und sah ein Video, daß die Demo kurz vor dem Schloß abgebrochen wurde...."es fanden sich Gründe".....klar, es finden sich immer Gründe, freiheitliche Leute "im Zaum zu halten"

 

Jaja, da stimmt der Spruch auf dem Plakat von 1832:

Einheit, Freiheit, Souveränität

 

....leider haben wir 2022 nix mehr davon und das Begehren der "Patrioten" wurde auch unterbunden

 

....wir sind Gefangene unserer Regierung, die Meisten merken's garnicht....sie lassen uns bissl Auslauf, das genügt auch den meisten Bürgern im besten Deutschland aller Zeiten.....kotz...

 

hier ein Artikel der "Verhinderer"

 

https://hambacherfest1832.blog/2022/05/10/warum-2022-nicht-1832-ist/

 

.

#####################

..ist schon seltsam, was in der Ukraine so alles passiert..und dort wohl schon lange die "Amis" tätig sind

.....und die "Fuck Europe" - Viktoria Nuland - Hexe ist mal wieder mittendrin.....

 

https://www.anti-spiegel.ru/2022/besteht-ein-zusammenhang-zwischen-den-affenpocken-und-der-us-biowaffenforschung/

 

.

 

27.5.22

 

Eckart von Hirschhausen.....ja, da schüttelt es mich auch, dieser Typ ist soooo schmierig und aalglatt und eindeutig 1. Wahl bei Schwiegermüttern........ich würde ihm einen Arschtritt verpassen....

 

https://journalistenwatch.com/2022/05/27/uebernaechstenliebe-hirschhausen-fleischfuttern/

 

24.5.22:

 

......das ist der Hammer !......

 

Operation „Übernahme“: Warschaus Plan, die Ukraine zu schlucken

 

https://www.anti-spiegel.ru/2022/der-naechste-schritt-polen-will-die-ukraine-schlucken/

#############################

...von wegen Putin und der Krieg sind Schuld an der Teuerung der Energie

 

.....das ist alles "hausgemacht"...und ich würde sogar sagen, "es wurde geplant"

 

...Deutschlands Industrie soll als Konkurrent der Verunreinigten Staaten zerstört werden !

 

https://www.pi-news.net/2022/05/mal-ein-bisschen-entlasten-oder-doch-nur-mogeln/

 

https://www.freiewelt.net/nachricht/deutschen-droht-massiver-wohlstandsverlust-10089251/

 

wichtigster Kommentar ist der von <Frank>, das vergessen die meisten Bürger!

 

wir sind ein besetztes Land unter Fremdverwaltung.........und kein! Politiker hat irgendetwas zu bestimmen, denn:

 

die gewählt wurden, haben nichts zu bestimmen und die, welche bestimmen, sind nicht gewählt worden.....

################################

 

Meinungsfreiheit und Freiheit der Wissenschaft in Gefahr

 

https://www.freiewelt.net/nachricht/rheinland-pfalz-will-sucharit-bhakdi-den-professoren-titel-nehmen-10089272/

 

Deutschland auf dem Weg in die Meinungsdiktatur...wie gehts danach weiter ?..vielleicht wie in "1984"  ?

 

.

 

23.5.22:

 

Hurra, die Bilderberger sind wieder da!

 

...und beschliessen, wie und wohin sie ihre SchlafSchafsherden führen sollen.

Eifrig folgen sie ihrem Vormund Klaus Schwab und sind dabei genau so dumm, wie ihre eigenen heimischen SchlafSchafe....gruselig !

 

https://uncutnews.ch/ich-verstehe-nicht-warum-fast-alle-staats-und-regierungschefs-der-welt-klaus-schwab-wie-schosshuendchen-folgen/

 

https://www.wochenblick.at/great-reset/nehammer-mittendrin-diese-politiker-holen-sich-beim-wef-treffen-neue-vorgaben-ab/

 

...und sowas kommt dann dabei heraus:

3 Milliarden für Deutsche.......

10 Milliarden nach Indien....ein Skandal !

 

https://www.pi-news.net/2022/05/reichardt-entlastungspaket-der-bundesregierung-ist-mogelpackung/

 

Waffen und Milliarden für den Krieg

 

https://www.voltairenet.org/article216971.html

 

.

 

22.5.22:

 

Die "Volkszählung" ist in Wirklichkeit eine "Immobilien - Zählung"

 

https://www.pi-news.net/2022/05/die-volkszaehlung-ist-in-wahrheit-eine-immobilienzaehlung/

 

viele nette Kommentare unter dem Artikel.....

ein Kommentar:

Da wird das System wohl vielen Rentnern, die trotz harter und langjähriger Arbeit in diesem „Staat“ nur eine Mini-Rente erhalten und die glaubten ihr altes Einfamilienhaus wäre eine sichere Altersversorgung die Häuschen wegstehlen.

Denn wer kein Schutzgeld zahlen kann, der wird wohl gnadenlos enteignet, bzw. die Hypothek wird fällig gestellt und es wird versteigert.

So kommt das System ganz einfach an die Häuser und Grundstücke der kleinen Leute, die dafür ein Leben lang geschuftet und gespart haben.

Da kann man dann Komfortwohnanlagen für vollversorgte Staatsgäste hinstellen.

In keinem anständigen europäischen Land gibt es so miese Renten wie hier und nirgendwo sind Steuern und Abgaben so hoch.

Dieses System muß weg.

 

...da stellt sich doch die Frage:

...sollen wir Oma's klein' Häuschen nicht vorher "versaufen", bevor es sich dieser gefräßige Staat unter den Nagel reißt ?

 

....alles verläuft nach Plan.....

 

Dazu passt hervorragend das Video von Frau Sarah Wagenknecht, in dem sie klar aufzeigt, wo sich "der WerteWesten" selbst ins Knie schießt....!..hauptsächlich jedoch die Europäer und natürlich schießt sich 'schland gerne gleich in beide Knie.......HIIILFE......

 

https://youtu.be/5Ms0f7XnsTc

 

wir werden von Deppen regiert...NEIN, das sind nur alle an Fäden gezogene Marionetten, die aus den Verunreinigten Staaten und er City of London an Fäden gesteuert werden...

 

.

 

21.5.22

 

NSU-Akten sollen schon 2104 freigegeben werden

 

https://www.anderweltonline.com/klartext/klartext-20221/nsu-akten-sollen-schon-2104-freigegeben-werden/

 

nein, das ist keine Demokratie, die verarschen uns nach Strich und Faden..und wir lasssen es zu !

.

 

18.5.22:

...was keifen sich die Blöden über den Schröder aus, ich habe ihn nie gewählt, aber er hat meinen Respekt "
!..genau deswegen !
 
 
vor 17 Minuten
Schröder hat Deutschland jedenfalls aus dem Irakkrieg rausgehalten, soviel Mut müssen erstmal seine Nachfolger'in an den Tag legen , liebe Politiker die jetzt unbedingt im Ukraine Krieg mit machen wollen und wenn es nur um Waffenlieferung und Ausbildung geht.

 

 

16.5.22:

 

Und Futsch sind die Milliarden

nicht nur die Milliarden, auch die Arbeitsplätze und jeglicher Wohlstand.......

 

https://www.youtube.com/watch?v=V4OtyluXUMg

 

 

 

https://speerspitzedeswiderstands.wordpress.com/2022/03/24/und-futsch-sind-die-milliarden/

.

 

11.5.22:

 

..wo soll ich jetzt diesen Artikel reinstellen ?

unter aktuelle Nachrichten oder die "Nach - Corona - Zeit ?

......über Einsicht, der Bitte um Vergebung und "Nachsicht"............

 

NEIN, von mir kommt keine Nachsicht....

 

https://luismanblog.wordpress.com/2022/05/11/vergebung/#more-5483

 

.

 

10.5.22:

 

Die Tagesschau und die Eingesperrten von Mariupol

 

https://peds-ansichten.de/2022/05/mariupol-asowstal-evakuierung-ard-tagesschau/

 

"an der Goldgrube":....dieser Standort macht seinem Namen alle Ehre !

 

https://ifucktheeu.rtde.live/inland/138022-biontech-impfstoff-haltbarkeitsdauer-auf-12/

 

 

 

 

Olaf Scholz: Ob Deutschland Krieg führt, entscheiden andere für uns und nicht wir

 

https://www.conservo.blog/2022/05/08/olaf-scholz-ob-deutschland-krieg-fuehrt-entscheiden-andere-fuer-uns-und-nicht-wir/

 

 

Ein klarer Fall von Tittenneid . . .

Grüsse aus Mannheim...lach....

 

https://www.conservo.blog/2022/05/07/ein-klarer-fall-von-tittenneid/

 

Außen-Baerbock finanziert „indirekt“ den Taliban die Burka.

200 Mio. deutsches Steuergeld für das afghanische Regime.........

 

 

https://journalistenwatch.com/2022/05/09/so-gruenen-aussen/

 

20 Jahre Krieg für nichts: Taliban befehlen wieder Burka

 

https://www.pi-news.net/2022/05/20-jahre-krieg-fuer-nichts-taliban-befehlen-wieder-burka/

 

Das gigantische Betrugssystem

 

https://luismanblog.wordpress.com/2022/04/01/das-gigantische-betrugssystem/#more-5434

 

.

 

8.5.22:

 

Sind Scholz und Steinmeier bloß willige Befehlsempfänger Selenskyjs und transatlantischer Eliten?

 

https://unser-mitteleuropa.com/sind-scholz-und-steinmeier-bloss-willige-befehlsempfaenger-selenskyjs-und-transatlantischer-eliten/

 

 

 

 

...wir sind nur "Verfügungsmasse"....sie machen mit uns, was sie wollen...gefälschte Wahlen, extern eingesetzte "Weltorganisationen"....ohne Beteiligung eines einzigen Bürgers.....weltweite Entscheidungen, von keinem "Weltbürger" bemerkt, noch genehmigt......

 

 

https://www.freiewelt.net/nachricht/schwab-und-guterres-vereinbaren-beschleunigung-der-agenda-2030-10089081/

 

....übrigens: kämpfen 3.000  türkische "graue Wölfe" in der Ukraine...was wollen die da ?

https://www.voltairenet.org/article216703.html

.

 

5.5.22:

 

 

Black Rock...Vanguard....Bill Gates...was wollt ihr noch mehr ?

 

https://uncutnews.ch/blackrock-und-vanguard-uebernehmen-zentralisierte-lebensmittelproduktionstechnologien-und-werden-die-zukuenftige-lebensmittelversorgung-in-amerika-nahezu-vollstaendig-kontrollieren/

 

 

 

..dieses Video sagt Alles......

 

https://politikstube.com/unglaubliches-passiert-im-hintergrund/

 

 

 

 

https://unser-mitteleuropa.com/impf-blamage-afrikaner-wollen-sich-nicht-piksen-lassen/

 

das ist ein Affront !

ich finde es extrem unsolidarisch, daß die Neger sich hier ausklinken und sich nicht mit uns zusammen "abspritzen" zu lassen...

 

die Gelben haben's vorgemacht, die Weißen nachgemacht, die Roten wurden mal wieder nicht gefragt....und alle Anderen mußten sich auch fügen...so ist da halt mal heute !

  ...aber "wir kriegen Euch" dann beim nächste Mal.....Ebola war ja nur ein Testballon....

 

Gruß von Bill Gates....und Soros und Klaus Schwab, den UN, IWF, WHO und den anderen Bekannten.....

 

 

 

 

 

 

4.5.22:

 

...................Was also soll das zukünftige, irre starke deutsche Militär genau verteidigen?

Um etwas zu verteidigen, muß man erstmal etwas besitzen.

Aber was besitzen wir, dessen Verteidigung sich lohnte?.............

 

ein neuer Pirincci - Artikel....

 

https://der-kleine-akif.de/2022/05/02/stell-dir-vor-es-ist-krieg-und-aldi-hat-noch-auf/

 

...und achja, da war doch noch die "Corinna"....schon fast vergessen und beiseite geschoben...klar, wenn man das "rechtsstaatlich" aufarbeiten würde, müssten die meisten Sesselfurzer Minister in Haft....auch die meisten Quacksalber   "Ärzte" die doch ihren Eid geleistet haben....und der Türke und seine Frau in Mainz "an der Goldgrube" müssten sofort hinter Gitter........mit allen Zuarbeitern.....aber wer bleibt da noch übrig ?...alle haben sich bereichert außer dem dummen Alman, der 40 Stunden+ arbeitet und die Hälfte davon für die Blutsauger abliefert...

würde....müsste...hätte..könnte..sollte.....

 

 es wird natürlich garnix passieren......die Karawane wandert einfach weiter.....

"Sand von gestern"

 

nur die Bürger werden für die Kosten der "Nebenwirkungen" aufkommen.....

 

"gehen sie weiter, hier gibt es nix zu sehen....."

 

https://www.freiewelt.net/nachricht/kein-zurueck-mehr-warum-die-ampel-regierung-am-corona-narrativ-festhaelt-10089062/

 

noch mehr Schwachsinn gefällig ?.aber gerne doch......

 

https://sciencefiles.org/2022/05/03/habecks-haerten-sanktionen-zur-schaedigung-der-eigenen-wirtschaft-bettelarm-aber-gluecklich/

 

.

 

 

1.5.22:

 

ein wichtiger Artikel zur derzeitigen Eskalation in der Ukraine/Europa

 

https://report24.news/gerald-markel-bevor-wir-im-atomkrieg-untergehen-soll-putin-in-der-ukraine-siegen/

 

Polen wollten Nordstream2 verhindern, jetzt beziehen sie russisches Gas aus Deutschland...

 

dumme Doitse zahlen Mondpreise für Energie, lassen ihre Industrie absterben und werden nächsten Winter dafür auch noch frieren

.......soooo blöd !

 

https://www.anti-spiegel.ru/2022/nach-der-absage-an-russisches-gas-polen-bezieht-gas-aus-deutschland/

ein Leser - Kommentar:

karl.dalheimer sagt:

Verstehe ich richtig, dass preisgünstiges, für den deutschen Verbraucher bestimmtes Gas aus langfristigen Verträgen jetzt nach Polen zurückgeleitet wird, und mein (sehr teueres) Gas vom Spekulationsmarkt kommt?
Die Antwort darauf könnte unser kleiner Kanzler geben, aber der befindet sich wohl „anderswo“.

 

....und hier wird Klartext geschrieben, wenn das nur alle Deutschen wüssten........

https://www.anderweltonline.com/klartext/klartext-20221/polens-falsches-spiel-mit-dem-gas/

 

Sie kämpfen bis zum letzten Ukrainer gegen Russland und ihre Rüstungsindustrie verdient sich wieder eine goldene Nase.

 

https://www.anti-spiegel.ru/2022/westliche-waffen-im-wert-von-milliarden-in-russische-haende-gefallen/

 

.

 

30.4.22:

 

Menschen weigert euch Feinde zu sein.

 

https://druschba-global.org/

############################################

 

Von Wolfgang Bittner

Nicht wenige Menschen wundern sich über die Aggressionen, die von der Berliner Regierung gegen Russland ausgehen. Offensichtlich gibt es Vorgaben aus Washington. Aber warum geht die Bundesregierung, warum geht Kanzler Olaf Scholz darauf ein? Dazu ist es wichtig zu wissen, dass Deutschland seit 1945 und bis heute nicht nur ein Einflussgebiet, sondern ein besetztes Land ist – ein Land, das unter Vormundschaft der ehemaligen Alliierten, insbesondere der USA steht.

Nach der Teilung des bis 1945 bestehenden Deutschen Reiches und der Annexion der Ostgebiete durch Polen wurde und wird ein Friedensvertrag verweigert.

 

Seit 1918 und 1945 hat Deutschland etwa ein Drittel seines Staatsgebietes verloren, Reparationen für den Ersten Weltkrieg mussten aufgrund des Versailler Vertrages noch bis 2010 gezahlt werden. Nachdem nun immer mehr Archive geöffnet werden, halten viele der von Historikern, Politikern und Journalisten aufgestellten Thesen zu den Ursachen der beiden Weltkriege nicht mehr stand (siehe dazu Wolfgang Bittner, "Der neue West-Ost-Konflikt. Inszenierung einer Krise", Verlag Zeitgeist 2019, S. 113–149). Darauf einzugehen, dürfte ein ergiebiger Stoff für unvoreingenommene Wissenschaftler sein.

https://ifucktheeu.rtde.live/meinung/137418-feindstaat-de

utschland-kein-friedensvertrag-aber/

 

.

 

26.4.22:

Krieg mit Russland !

 

Daniele Ganser warnt:

Mit Waffenlieferungen hat Deutschland sich zur Kriegspartei gemacht

 

https://report24.news/daniele-ganser-warnt-mit-waffenlieferungen-hat-deutschland-sich-zur-kriegspartei-gemacht/

 

.

 

25.4.22:

 

Deutschland /Europa lässt sich deindustrialisieren und von den USA durch Ukraine - Krieg in den wirtschaftlichen und dann persönlichen Ruin treiben....wird uns Russland helfen ?

 

https://qpress.de/2022/04/24/ard-info-junkfood-als-mediale-haute-cuisine/

 

#######################################

 

Schande über Deutschland....

 

...achja, da war doch noch die "Carola"..fast in Vergessenheit geraten, wie unsere Volksvertreter uns viele Menschen in den Wahnsinn getrieben haben, Familien wurden entzweit /zerstört, Geschäfte wurden bankrott, die Gesellschaft insgesamt in Panik versetzt......

 

und jetzt das hier ?

 

Biontechs Coronaimpfstoff wird nicht regulär zugelassen

 

https://vera-lengsfeld.de/2022/04/25/biontechs-coronaimpfstoff-wird-nicht-regulaer-zugelassen/#more-6497

 

 

Diese Impfung wurde politisch verordnet, mit globaler Propaganda, psychischem Druck und teilweise Zwangsmaßnahmen durchgepeitscht.

 

Die Corona-Politik hat sich als gefährlicher erwiesen als das Virus.

 

Sie ist die eigentliche Krankheit, die bekämpft werden muss!

 

Außerdem die Krankheit in den Köpfen der Bürger, die das alles mitgetragen haben !

 

habe ich was in den Mainstream - Medien verpasst

nach dieser Meldung müssten Bürger den Bundestag stürmen und die Sesselfurzer aus ihren Sitzen zerren, erstmal richtig abwatschen

und dann anzeigen

...und zwar auch die Hinterbänkler....alle haben mitgemacht....

 

Schande über Deutschland !

 

 

 

24.4.22:

 

Asowstal...das große Geheimnis

 

https://www.anti-spiegel.ru/2022/warum-ist-mariupol-dem-westen-so-wichtig/

 

 

 

23.4.22:

 

Kanzler Scholz in der Zwickmühle:...warum sagt er nicht, was Sache ist?...wir sind seit 77 Jahren im Waffenstillstand, aber immer noch im WKII, jede Aktion

(z.B. Waffenlieferungen) kann die Wiederaufnahme der Kriegshandlungen bedeuten.......

 

https://www.anderweltonline.com/klartext/klartext-20221/kanzler-scholz-und-der-zustand-des-waffenstillstands/

 

 

 

Das sind "die ASOW's"

Dein Freund und Helfer.....

 

 

 

hier ein höchst aufschlußreicher Artikel:

https://www.anti-spiegel.ru/2022/trotz-titelbild-mit-nazi-symbolen-die-welt-bestreitet-dass-asow-ein-neonazi-bataillon-ist/

 

Leute, lasst euch nicht von den Mainstream - Medien belügen, sie dienen nur den USA; und denen sind wir Deutsche völlig egal, nur als "fester Flugzeugträger" für amerikanische Interessen in Europa sind wir gut genug !

 

https://www.anti-spiegel.ru/2022/selensky-berater-die-nationale-idee-der-ukraine-ist-es-sich-selbst-und-andere-so-weit-wie-moeglich-zu-beluegen/

 

ohjeeeh, wenn das die Deutschen wüßten...

 

.

 

.

 

21.4.22:

 

 

Die Lüge um die Straßenleichen von Butscha:

 

https://www.voltairenet.org/article216591.html

 

Franzosen kämpfen geheim in der Ukraine für die Marionette Selensky?

...ohohoh, das weiß der Herr Putin schon, nur andere nicht !

...das kann noch ganzschön brenzlig werden, auch für die NATO -"Bündnispartner"....aber inzwischen sind wir eh' schon Kriegspartei, also, was soll's....

 

....ja, so schnell ist man im Krieg !

 

https://www.voltairenet.org/article216341.html

 

###################################

 

Es ist nicht in Ordnung, im Jahr 2022 ein Erwachsener zu sein und zu glauben, dass alles, was nicht mit dem übereinstimmt, was Ihnen das Fernsehen über diesen Krieg erzählt, „russische Propaganda“ sei.

 

https://www.rubikon.news/artikel/gefahrliche-gutglaubigkeit

 

 

 

#############################################

 

 

So besteht eine starke Verflechtung von Wirtschaft, Staat und Medizin, eine Verflechtung, die sich zu einem undurchdringlichen korrupten Gestrüpp ausgewachsen hat.
Real durchgesetzt können alle Interessen nur durch die staatliche Gesetzes- und Verordnungs-Macht werden, weshalb sich zusätzlich um den Flaschenhals der Parlamente die Fliegenschwärme der Lobbyisten versammeln, um noch bis ins Detail Einfluss zu nehmen.

Was nottut

Es ist offensichtlich, dass dieses manipulative Geflecht von Staat, Medizin und Wirtschaft dringend aufgelöst werden muss.

 

 

...ein revolutionärer Text:

 

https://fassadenkratzer.wordpress.com/2022/04/21/die-staatlich-gelenkte-gesellschaft-als-maschine/

 

...da werden Klabautermänner, Spritz-Ärzte, Impfstoff-Hersteller, Finanziers, Politiker und andere Psychpathen aufheulen......gut so !

.

20.4.22:

 

Nibelungentreue oder Kadavergehorsam ?...oder gar beides ?

 

https://unser-mitteleuropa.com/europa-und-euro-mit-nibelungentreue-als-us-vasallen-in-den-untergang/

...dieser Weg wird steinig und hart.......

 

https://unser-mitteleuropa.com/die-alte-weltordnung-zerbricht-was-erwartet-uns-nach-dem-krieg/

eine harte, realistische Abrechnung mit Europa...wir haben uns alle von Anglo - Amerikanern bescheissen lassen, die Deutschen am meisten, aber als Kriegsverlierer können wir auch nach 70 Jahren ohne Friedensvertrag nicht das Maul aufreissen, höchstens flüstern&betteln......

 

sehr heftige Kommentare.....

 

 

Diplomat Melnyk":...und immer wieder drauf, auf die nicht vorhandenen Eier unserer "Weichgespülten"

....der Mann gehört vor die Tür gesetzt...jetzt sofort

 

https://www.anderweltonline.com/klartext/klartext-20221/ukraine-botschafter-melnyk-droht-deutschen-politikern/

 

 

Warum es mit unserem Land weiter bergab geht

 

https://ansage.org/warum-es-mit-unserem-land-weiter-bergab-geht/

 

....das "gefühlte" ganz einfach erklärt...

 

.

19.4.22:

 

bitte genau hinschauen:

das sind die Verbündeten des Selensky..Nazi und Nato im Kampf vereint !

 

 

Darum wird so erbittert um Mariupol gekämpft:

........Dort gibt es eine geheime NATO-Einrichtung PIT-404 und ein geheimes NATO-Biolabor mit biologischen Waffen. Es sind NATO-Offiziere in der Einrichtung PIT-404. Die Tunnels sind mit einem gepanzerten Bunkersystem ausgestattet......

 

https://www.anderweltonline.com/klartext/klartext-20221/ukraine-fuer-die-nato-wird-es-explosiv/

 

Offiziere aus den USA, Kanada, Deutschland, Frankreich, Italien, der Türkei, Schweden, Polen und Griechenland sind nun in den Kerkern von Azovstal gefangen. Der US-amerikanische Generalleutnant Roger Clothier, der neulich von der DNR-Volksmiliz aus einem abgeschossenen Hubschrauber gefangen genommen wurde, ist vom russischen GRU und SVR in Mariupol aus der externen Überwachung seiner Geliebten in der Türkei in Izmir aufgespürt worden.

.

Selenskijs lebensverachtende Strategie

 

https://www.anderweltonline.com/klartext/klartext-20221/selenskijs-lebensverachtende-strategie/

 

...dieser Selensky ist entweder verrückt oder absolut abhängig von USA, oder unter massivem Druck....mglw. alles auf einmal!

 

jedenfalls dient er seinem Lande schlechtestens, und er opfert die ukrain. Bürger sinnlos.....

 

https://www.anti-spiegel.ru/2022/dieses-mal-die-ard-wieder-eine-anfrage-von-deutschen-medien/

 

Geopolitische Skizzen und der Ausblick auf ein russisches Jahrhundert

unbedingt lesenswert, wenn auch depremierend für uns "Westler"

https://www.anderweltonline.com/klartext/klartext-20221/die-geburtswehen-der-neuen-welt/

 

 

..aber es gibt ja noch andere Themen, die gewissenhaft von unseren  Medien berichtet werden:

zum Beispiel die Schweden, die werden ja immer gewalttätiger, aber schaut selbst...

 

https://www.epochtimes.de/politik/ausland/nach-ausschreitungen-in-schweden-hier-ist-die-scharia-nun-das-gesetz-a3799729.html

 

...demnächst auch bei Ihnen um die Ecke.....

 

https://unser-mitteleuropa.com/wegen-koran-verbrennung-buergerkriegszustaende-in-schwedischer-kleinstadt-update-mainstream-medien-geben-rechten-demos-schuld/

 

https://youtu.be/kAEXbFJCuK8

 

aber ARD und ZDF wissen es besser.....und für deren journalistischen Dreck zahlen wir auch noch gezwungenermaßen...kotz !

.

 

14.4.22:

 

Steinbeisser und Gaukler....was haben wir nur für tolles Personal in unseren vordersten Reihen...

..und ich sage:..."KRIECHT tiefer und holt euch gerne blutige Nasen, bis euch der restliche trübe Blick unterm Teppich wegbleibt....und dann bleibt da bis in alle Ewigkeiten, verdammt......

 

..soviel Dummheit muß geplant sein....muss !!!

 

 

https://journalistenwatch.com/2022/04/14/die-demuetigung-berliner/

 

die Anderen bauen wenigstens ihre "Helden" angemessen auf.....

 

https://youtu.be/2jJfwK5oZwc

 

Die massgeblichen Politiker wollen die NATO-Befehlsketten alle sofort installieren!

Sie dünken sich schlau, sind aber zu NIX zu gebrauchen.

ES wird ganz schnell Krieg geben; wer Waffen zu einer der Kriegs-Parteien liefert, ist auch Partei.

Und das bedeutet, dass Deutschland den Krieg hierher bringt- ins eigene Land.

Es wird die größte Überraschung für die POlitiker-Brut sein: so ist also Krieg? Haben wir unterschätzt

 

wie sagte Klaus Kinsky:...eine Bande von Vollidioten....

.

 

 

13.4.22:

Kommentar:

Aber nun ist aus dem ukrainischen Bürgerkrieg, der seit dem Maidan 2014 als „antiterroristische Aktion“ von Kiew her gegen den Osten des Landes geführt wird, ein veritabler Krieg geworden, der die Neuordnung Europas, darüber hinaus Eurasiens als Ganzem und weltweit zu chaotisieren droht.

 

https://www.nachdenkseiten.de/?p=82890

 

jaja, die Ukraine und ihr Marionettenkapitän steuern ihre Bürger und auch Europa direkt an die Klippen....das wissen alle, die bissl Verstand haben, aber die werden nicht gehört, noch wird nach Vernunft gehandelt.....eine solch verrückte Welt mit solch passiven Bürgern muß wie eine  Bombe im "Hier" einschlagen...dann fragen sich wieder alle: "wie konnte sowas passieren" ?

 

Dilettanten überall...in der Regierung, im Außendienst, im Bürgertum...so traurig, was aus 'schland geworden ist...

ich schäme mich jetzt auch mal, nicht, weil's gerade so bei Allem  angesagt ist, ihr Arschlöcher..., sondern weil ich wirklich um "mein Deutschland" trauere....

 

 

 

12.4.22:

 

LOL....

Gesundheitsminister Klaus Holetschek (CSU) nennt es einen "Skandal, wenn hier betrogen wird", gerade, weil es "um die Gesundheit von Menschen geht".

 

...als wenn jemals irgendwer Interesse an der Gesundheit der Bürger hätte,

es sind überall Kriminelle unterwegs...von den Wissenschaftlern über Ärzte bis zu den Testcenter - Bereicherern...

 

https://www.mmnews.de/wirtschaft/180559-hunderte-verfahren-wegen-abrechnungsbetrug-in-corona-testzentren

 

...wenn schon diese Kriminellen den Alman ausnehmen, warum sollen dann "unsere" Politiker zurückstehen?...automatische Erhöhung der Diäten, Nebenposten und sonstigen "Einkünfte"

...diese Leute werden in keiner Krise leiden..

 

https://www.freiewelt.net/nachricht/friedrich-merz-hoehepunkt-des-wohlstands-liegt-hinter-uns-10088796/

 

Finde den Fehler: einerseits auf billiges russisches Gas und Treibstoff verzichten, andererseits viele Hunderttausend Menschen einwandern lassen, die zunächst vorläufig von Sozialleistungen abhängig sein werden.

Einerseits wird durch höhere Energiepreise eine Teuerungsspirale in Gang gesetzt, andererseits vergrössert man durch Flüchtlingsimport die Ausgaben.

Man kann das als ökonomischen Selbstmord sehen, oder, mit dem Galgenhumor meiner Oma: „lange hungern ist kein Brot sparen.“

 

.

 

10.4.22:

 

..die sind doch bescheuert..die haben doch einen an der Waffel......

ich meine Chanel und die fucking EU !

 

https://www.welt.de/iconist/mode/article238051719/Bye-bye-Wieso-Russinnen-ihre-Chanel-Taschen-mit-der-Gartenschere-zerstoeren.html?obOrigUrl=true&ucid=07D06iEH

 

..dafür liebe ich die Russinnen:

Ja, zeigt den Pissern und Pissnelken in der EU, was ihr von ihrem Tun haltet...weiter so.....

 

 

Komplett irre: Deutsche Länder verbieten wegen Ukraine-Krieg den Buchstaben „Z“

 

https://report24.news/komplett-irre-deutsche-laender-verbieten-wegen-ukraine-krieg-den-buchstaben-z/

 

8.4.22:

 

Die Menschen dieses Landes müssen die Notbremse ziehen.

Wir müssen mit allen friedlichen und demokratischen Mitteln unsere Angestellten in Regierungen und Verwaltungen daran erinnern, dass der Staat FÜR UNS arbeitet und FÜR UNS dieses Land verwaltet. Wir sind der Souverän, WIR KOMMEN ZUERST. 

 

nein, der Artikel spielt in Osterlitsch, aber in Dummland sieht es genauso aus!

 

https://report24.news/gerald-markel-preisexplosionen-bedrohen-existenzen-das-volk-muss-die-notbremse-ziehen/

 

.

 

 

 

..schleichend, mit verlogenen Worten findet dieser Drecksack und  "Extrem - Transatlantiker"  immer wieder Worte, um Öl ins Feuer zu gießen....ja, dafür wird er bezahlt !

ich weiß nicht, wie er privat tickt, aber diesen Mann würde ich niemals als Freund wählen und keiner Frau verwehren, wenn sie ihn erschießt..einfach weil er so falsch ist ......

 

Der Appell des früheren norwegischen Ministerpräsidenten dürfte nicht ungehört verhallen. Beim Treffen der Nato-Außenminister in Brüssel zeichnete sich ab, dass die große Mehrheit der 30 Nato-Länder bereit ist zu einem Kurswechsel in ihrer Waffenpolitik. Konkret: Man wird künftig auch verstärkt schwere, tödliche Waffen an die Ukraine liefern.

 

https://www.welt.de/politik/ausland/article238053447/Nato-Treffen-Jetzt-ist-der-Westen-bereit-auch-toedliche-Waffen-in-die-Ukraine-zu-liefern.html

 

..dieses norwegische Arschloch und Kriegstreiber  Stoltenberg, ich schäme mich für die mglw. deutsche "Verwandtschaft" aufgrund es Namens....  hat es weit gebracht und ist im Verdauungskanal schon weit in den Anus vorgedrungen....aber irgendwann ist Schluß mit der Arschkriecherei.......solche Menschen und Kriegs - Lobbiyisten sind für alle Kriege dieser Welt verantwortlich.....

dieser Mensch hat soviele Leben auf seinem Gewissen...der sollte nicht weiterleben dürfen und weitere Schandtaten anrichten dürfen....wann erkennen die normalen Leute das endlich ?

 

 

 

 

 

unsere Dilettanten - Truppe will Holz aus Russland boykottieren....

jetzt gehen schon für die Nägel für die Paletten aus...dann holen wir halt wieder die Lastenesel aus dem Tierpark (..und sperren dorthin unsere Politiker weg)

 

https://www.epochtimes.de/wirtschaft/unternehmen/kein-russischer-stahl-palettenbauern-droht-produktionsstopp-a3784186.html

 

https://www.epochtimes.de/wirtschaft/verbraucher/verzicht-entbehrung-opferbereitschaft-mangel-bundesregierung-steuert-im-krieg-um-a3784180.html

 

Gorbatschow hat einmal in einem Interview die deutsche Presse als die bösartigste der Welt bezeichnet, natürlich meinte er die gleichgeschaltete mittlerweile Staatspresse.

Wenn sich Regierung und Medien in einer Einheit und somit einseitig konzentrieren, sollten beim Medienkonsumenten die Alarmglocken läuten.

Also selbst wenn man den Angriff Russlands auf die Ukraine kritisiert, steht doch die Frage im Raum, warum sich die deutsche mediale Öffentlichkeit so US-konform einseitig positioniert.

Normal ist das jedenfalls nicht, zumal Deutschland mit der USkraine wenig zu schaffen hat.

Warum sollen wir Deutsche auslöffeln, was sich die Kiewer Nomenklatura mit 8 Jahren Krieg gegen das eigene Volk nun letztlich selbst eingebrockt hat.

 

https://www.pi-news.net/2022/04/erinnert-ihr-euch-an-die-molotow-cocktails-der-kleinen-ukrainerinnen/

 

...für mich ist der Selenski ein Kriegsverbrecher....wer so lax sein Volk opfert, der hat keine Emotionen, und weiß schon garnix von der "Verhältnismäßigkeit dieses Krieges"....er zieht alle Europäer dort hinein....nein, zurück....die dummen und abhängigen Europäer werden von USA  beauftragt.

Sie sind alle unsouveräne Vasallenstaaten....

Deutschland an vorderster Front...ja, wir sind selbst noch im Krieg und Verlierer des WK2.....und immer noch müssen wir Kriegsschulden abzahlen...und sind immer noch ohne Friedensvertrag!

 

https://report24.news/erneut-ukrainische-kriegsverbrechen-und-morde-bestaetigt/

 

 

...die Welt ist nicht so einfach, wie viele "Bildungsbürger", die langsam aussterben, glauben zu wissen......

 

jeanette
7. April 2022 at 19:42

„Genauso wird es sich abgespielt haben mit dem ASI-REGIMENT.“

Mariupol wurde aus der Richtung von Saporoshje beschossen. Eine Gegend, in der es keinen einzigen russischen Soldaten gibt und gab.

Und wieso verdammt noch mal sollen die Russen Gebäude beschießen, die bereits auf dem von ihnen kontrollierten Territorium sind? Wer glaubt, dass die Russen ein Theater beschießen, das auf ihrem bereits kontrollierten Territorium liegt und das mehrere hundert Zivilisten beherbergt, glaubt wirklich alles.

In der westlichen Presse wird jede Lüge weiterverbreitet und es gibt niemanden, der sich überhaupt nur die Mühe macht, die grundsätzlichen Fragen zu stellen.

Selinskyi ist über die toten Zivilisten froh, weil sie ihm die Unterstützung der westlichen Länder weiter garantieren.

Und ja Putin brät kleine Kinder zum Frühstück. Und Scholz krakeelt, dass er dafür sorgen wird, dass Russland den Krieg nicht gewinnt.

.

 

6.4.22:

....hoch lebe die Zensur...

 

Leben in der zensierten Demokratie...der besten, die wir jemals hatten.....

russischer Sender RT Deutsch wegzensiert:

 

was steht in unserem Grundgesetz ?

Artikel 5, Freiheit der Meinung, Kunst und Wissenschaft

Abs. 1:  Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu informieren........eine Zensur findet nicht statt

 

Freiheit der Kunst?...wer entließ den Dirigenten des Münchener Orchesters und die Sängerin Netrebko,

weil sie Russen sind ?

....das ist doch einer sog. Demokratie unwürdig !

...und ist das nicht Diskriminierung ?

 

Muhaaaaaaaaaa...aber wen interessiert noch das Grundgesetz ???

 

....versuchen sie mal RT zu erreichen, das ist seit gestern erneut zensiert,

ich möchte mich aber dort gerne über andere Ansichten über die Welt informieren!...

und mglw. interessieren sich die Leser meiner Seite auch für die hier zahlreich verlinkten Artikel ?

 

https://www.jungewelt.de/artikel/423266.medienzensur-feldzug-gegen-rt-de.html

Neben der EU haben auch die britischen Behörden RT mittlerweile die Sendelizenz entzogen.

Der Sendestopp gelte »ab sofort«, gab die britische Medienaufsicht Ofcom am Freitag bekannt. Großbritannien folgte damit der Zensurmaßnahme der EU. Kreml-Sprecher Dmitri Peskow bezeichnete das Verbot als ein weiteres Beispiel für den westlichen »antirussischen Wahnsinn«, der die Meinungsfreiheit aushöhle, wie der Tagesspiegel am Freitag schrieb.

 

https://www.nachdenkseiten.de/?p=82610

 

es wird dringend Zeit, den Sesselfurzern der EU das furzen dort zu verbieten, immerhin werden sie von den Bürgern bezahlt...

und nicht schlecht !

Ich bin dafür, den ganzen Verein aufzulösen, die sind unfähig und überflüssig, außerdem schaden sie Deutschland !

 

RT verboten:....warum sollen/dürfen Deutsche Bürger das nicht wissen, was dort steht?....sind wir Kinder, denen man das verbieten kann ?

...natürlich nur "zu ihrem Besten"

 

https://www.anti-spiegel.ru/2021/neue-zensur-orgie-bei-youtube-rt-de-gesperrt-schaerfere-zensur-richtlinien-fuer-wahlen-verkuendet/?doing_wp_cron=1649233618.9067060947418212890625

 

KOTZ, dieser abstürzende Staat wird mir immer unangenehmer und übergriffiger.

 

Leserbriefe zu „Unterstützten „wir“ Russlands Krieg durch Gas- und Öl-Importe?“

 

https://www.nachdenkseiten.de/?p=82575

 

https://report24.news/erneut-ukrainische-kriegsverbrechen-und-morde-bestaetigt/

 

https://report24.news/weiterhin-raetselraten-zu-bucha-warum-zogen-ukrainische-soldaten-leichen-an-seilen-herum/

 

 

.

 

 

5.4.22:

 

nochmal Butscha, weil es wirklich wichtig ist, was dort stattfand !

 

https://www.pi-news.net/2022/04/wem-nuetzt-butscha-putin-oder-der-ukraine-und-allen-russlandfeinden/

 

https://www.nachdenkseiten.de/?p=82610

 

passender Kommentar dazu:

 

Es interessiert doch garkeinen was wirklich passiert ist. Es geht jetzt nur noch darum die Russen als das ultimativ böse darzustellen.
Unsere Kasperlefiguren werden hinstehen und von Verbrechen labern und komplett harakiri begehen frieren für die Ukraine ist da nur der Anfang…
Medien Regierungen Institutionen alles eine Sülze und schaut euch doch um…

die Rindviecher kaufen es ihnen mal ums mal ab. Freudig nimmt man hin das die dumme Ziege Baerbock hinsteht um herumposaunt das alle kommen können, und man „bereit ist einen großen Wirtschaftlichen Preis zu zahlen“

und umfall-Lindner quatscht davon das „alle ärmer werden“ ja klaar …

ich kenne zu mindest einen der garantiert nicht ärmer wird.

Im Gegenteil bis dieses Arschloch wieder aus der Regierung fliegt in 4 Jahren hat der Millionen verdient und bestimmt 6 mal die Diäten erhöht.

 

 

 

Westliche Blutsbrüder:innen gegen Putin (Screenshot:Facebook)

 

aus dem Artikel:

Vier deutsche Frauen also, allesamt mehr oder minder feministisch orientiert, deren eigenes Geschlecht in Europa und in Deutschland noch nie an irgendeine Front gezwungen wurde, spielen sich als Kriegshetzerinnen auf.

 

 

 

Deutsche Polit - Weiber keifen unqualifiziert gegen das russische Verteidigungsministerium

 

https://ansage.org/butscha-und-die-macht-der-bilder-die-deutschen-furien/

 

...da stellt sich fürwahr die Frage, ob diese "Damen" noch auf ihrem Posten haltbar sind, ich meine NEIN....die sind nur noch peinlich.....

 

wer sich so weit aus dem Fenster hängt und andere Staaten verunglimpft aufgrund ungeklärter Tatsachen, der hat seine Berechtigung, im Bundestag zu sein verloren.

 

...................................................

 

 

 

https://rtde.xyz/international/131481-live-ticker-zum-ukraine-krieg/

 

..wer bremst endlich diese Wahnsinnigen?

 

# Finanzminister Lindner spricht sich für schnellstmögliche Beendung von wirtschaftlichen Beziehungen mit Russland aus

 

#  USA wollen Russland aus UN-Menschenrechtsrat ausschließen

 

#  Biden ruft dazu auf, Putin wegen Kriegsverbrechen vor Gericht zu stellen

 

#  Berlin erklärt 40 russische Diplomaten zu "unerwünschten Personen"

 

#  Litauen und Lettland fahren diplomatische Beziehungen mit Russland zurück

 

#  Europäische Bank für Wiederaufbau und Entwicklung setzt Zusammenarbeit mit Russland und Weißrussland aus

 

#  Bundesregierung kündigt neues Sanktionspaket gegen Russland diese Woche an

 

"Gestern hat Großbritannien, das den Vorsitz im UN-Sicherheitsrat innehat, in schlimmster britischer Tradition nicht zugestimmt, eine Sitzung des Sicherheitsrates über die Situation in Butscha abzuhalten."

 

London hat seine Zustimmung dafür verweigert, eine Sitzung des UN-Sicherheitsrates im Zusammenhang mit dem Vorfall in der ukrainischen Stadt Butscha einzuberufen.

 

#  die verrückte Hillary Clinton - Hexe rät:

"Die einzige Möglichkeit, das Blutvergießen und den Terror in der Ukraine zu beenden und Europa und die Demokratie zu schützen, besteht darin, alles in unserer Macht Stehende zu tun, um Putin noch höhere Kosten aufzuerlegen."

 

diese blindwütigen Hunde oder US- hörigen Vasallen werden sich noch wundern...und Bürger mit Verstand sollten nachdenken, was man mit solch einem politischen Geschmeiss macht....

 

...das darf doch alles nicht wahr sein, ich schäme mich für "unseren Westen"

 

.

 

4.4.22:

 

...wer ist verantwortlich für die Leichen auf den Straßen von Butscha ?

 

"unsere" Bildungsfernen brauchten nichtmal ihre Glaskugel, um den Schuldigen zu benennen....sie fordern zwar alle eine "neutrale Ermittlung"....haben aber ihr Urteil schon gefällt und werden die nächste Sanktionswelle auf den Weg schicken...

Danke dafür, ihr Versager....

 

ich kann auch nichts beweisen und im Krieg lügt jede Seite, aber dieser Bericht erscheint mir realistisch, auch wenn der von RT ist:

 

https://rtde.xyz/europa/135410-butscha-massaker-weisse-armbinden-fuehren-zum-taeter-und-motiv/

 

...und mir kommt das bekannt vor.....garnicht lange her in Syrien, da wurden auch Filme gedreht...und immer das gleiche "gerettete Mädchen"...dann die "Giftgasangriffe".....und natürlich die Fassbomben...und immer waren die "Weißhelme" in der Nähe....

früher war es die "Brutkastenlüge" im Irak oder die angeblichen Atomwaffen dort....und seit sie den libyschen Ghaddafi ermordet haben, geht es den Libyern so richtig schlecht....

danke ihr Transatlantischen Menschenfreunde, ich schäme mich für euch.....

 

das ist die Handschrift der "Engländer" im Verbund mit den "untergehenden Vereinigten Staaten"...so sehe ich das !

 

 

 

und ich möchte sagen, daß mich das als europäischen und deutschen Patrioten schwer trifft, aber diese Schweinereien mache ich nicht mit.......

 

 

 

https://rtde.xyz/international/135342-russischer-kriegsreporter-ueber-taeter-beim-massaker-von-butscha/

 

etliche Dumme werden mich jetzt als Putinversteher abstrafen....sollen sie !

 

...der Westen wird seine WERTE aber unbedingt hochhalten, auch wenn das zum endgültigen Bruch zwischen den europäischen US - Vasallen mit Russland und damit dem angrenzenden ASIEN führt.....USA werden sich freuen...und wir können uns an "unseren Werten" wärmen, vor allen Dingen, wenn wir jetzt wegen zunehmender Arbeitslosigkeit wegen fehlender Energie

 

"enger zusammenrücken"

 

werden/müssen....

und bis nächsten Winter hat wohl jeder Clevere wieder einen Holz-/Kohle-Ofen installiert...die Abgaswerte werden dann keinen mehr interessieren, der Wald wie leergefegt sein und der Schornsteinfeger mit seinen "Soll-Werten" wird zum Teufel gejagt und wenn er schlau ist, schult er schonmal um.....bevor ihn der Zorn der Bürger ereilt.....

also rosige Aussichten für unser geliebtes Dummland mit seinen "bildungsfernen Politikern"

...und auch seinen verblödeten gutmenschlichen Bürgern.

(jeder kann auf seinem PC alles auf der Welt erforschen...ja, sogar andere Ansichten, als uns in den verfluchten  Mainstream - Medien eingetrichtert wird)

 

am Ton merkt ihr, daß ich mich von den meisten meiner "Landsleute" entfremdet habe, ohne mich selbst zu erhöhen, sage ich:

sie sind mir einfach zu dumm....das wurde mir über die letzten 10 Jahre klar !

 

und bevor euch der Arsch abfriert und nix auf dem Tisch ist, könnt ihr euch mit den ehemals "Flüchtenden" und anderen "Buntheiten" um das allerletzte Mahl kloppen.....

 

und vielleicht kommen dann die Russen um uns "zu befreien".....aber ich glaube, eher nicht !

 

.....denn das war im Juli 2017 und es ging um ur-russisches Gebiet.......klar, haben die Zeiten sich geändert, aber es schadet nie, etwas Geschichte vor den Ereignissen zu wissen.....

 

https://www.rusfunker.com/2017/05/russen-kommen-nicht.html?spref=pi

 

Bezahlartikel:

https://www.welt.de/politik/ausland/plus237957133/Ukraine-Krieg-Darum-geraet-die-Heimatstadt-Selenskyjs-ins-Visier-von-Putins-Armee.html

 

Der Präsident der Ukraine stammt aus der Großstadt Krywyj Rih im Süden des Landes. Seine Eltern leben noch immer dort, in einfachen Verhältnissen. Unser Reporter hat die Stadt besucht – und erklärt ihre gefährliche strategische Bedeutung.
 

Muravenik, also Ameisenhaufen, wird die Wohnsiedlung auf Ukrainisch genannt, in der Präsident Wolodymyr Selenskyj aufgewachsen ist. Der „Ameisenhaufen“ ist kreisförmig wie eine Festung gebaut. Die zehnstöckigen Wohnhäuser stammen noch aus der Sowjetzeit und man sieht es ihnen an. Die Verkleidung der Backsteingebäude ist oft großflächig abgebrochen. Auch sonst wirkt die Siedlung mit uralten Türen, Fenstern, behelfsmäßig errichteten Anbauten ziemlich heruntergekommen.

Die kahlen Bäume und der matschige Rasen der Grünflächen im Winter verstärken die trostlose Atmosphäre. Kaum zu glauben, dass hier das Staatsoberhaupt des Landes groß geworden ist.

Die Eltern des heute 44-Jährigen leben noch immer in der gleichen Wohnung. Vater Oleksander Selenskyj lehrt als Professor für Computerwissenschaften an der Universität für Wirtschaft und Technologie in Krywyj Rih.

 

..das ist ja eine Schande, daß Selensky als millionenschwerer Oligarch, der auch bei den "Panama - Papers" auftaucht,  seine Eltern in solchen Verhältnissen leben lässt.....sowas aber auch....

(und kann sein Vater sich als Professor, der wichtige, innovative Technologien unterrichtet, keine ordentliche, angemesssene Wohnung leisten?)

 

ich mag diesen Wolodomyr Selenskij nicht, etwas stimmt nicht mit ihm....

 

und ganz nebenbei:

der tägliche Wahnsinn in Dummland

https://www.nordkurier.de/politik-und-wirtschaft/restaurant-verbot-fuer-karl-lauterbach-0447712604.html

 

lachlach...den hätte ich auch nicht reingelassen, außer als Belustigung für andere, "tolerante" Gäste:

und als Gastwirt:

der isst nur Grünes oder "Lachsfisch mit Spinat"..wie er in einem intimen Gespräch offenbarte...

was ist Lachsfisch ?...und dazu nimmt er sicher grünen Tee.....

und besetzt den Tisch für 4 Stunden, weil er beim "Lachsfisch essen" soviel Scheissdreck mitzuteilen hat.....

 

der ist doch blöd, warum kapiert das keiner ?

der muß in die Klapse und alle, die ihn in sein Amt hievten mit dazu....

wann ist es endlich soweit, daß Deutsche sich dafür ein Herz (und paar Kabelbinder) nehmen ?

 

 

 

 

 

3.4.22:

Aktionsvideo: „Märchenwald muss bleiben“

 

https://youtu.be/xeYVazkXnfw

 

....total bekloppt:...der schönste und größte Wald Hessens soll für Windflügel gerodet werden !

 

SEID IHR WAHNSINNIG ?

 

https://www.pi-news.net/2022/04/aktionsvideo-maerchenwald-muss-bleiben/

 

Windpark statt Märchenwald: Klimaschutz pervers

 

https://ansage.org/windpark-statt-maerchenwald-klimaschutz-pervers/

 

 

Bild

 

 

der Buchstabe "Z" wird jetzt ausgemerzt....ihr seid soooo bescheuert....

 

https://tbreitschneider.home.blog/2022/04/01/z-der-verbotene-buchstabe/

 

https://philosophia-perennis.com/2022/03/31/ritter-sport-beteiligt-sich-nicht-an-kriegstreiberei/

 

 

...und ganz nebenbei gefunden:..der Schweinemelker und die aus dem Völkerrecht referieren:

 

https://youtu.be/YwTc8N3oBiU

 

Waffenlieferungen an ein Kriegsgebiet bedeuten, dass der Lieferant als Kriegspartei an dem Krieg teilnimmt.

 

klar sind wir jetzt Kriegspartei !...wer kommt mit nach Ukrainistan ?

 

https://politikstube.com/tim-kellner-baerbock-habeck-co-eine-symphonie-des-untergangs/

.

 

 

Griechische Impfverweigerer ignorieren Zahlung von Bußgeld

 

https://www.freiewelt.net/nachricht/griechische-impfverweigerer-ignorieren-zahlung-von-bussgeld-10088694/

 

Daran könnten sich die duckmäuserischen und obrigkeitshörigen Almans mal ein Beispiel nehmen.

Wenn ALLE zusammenhalten, können die UNS gar nix.

Aber mach das mal einem dämlich Alman klar....

 

 

 

 

2.4.22:

 

Neue Pässe, aber keine Ukrainer?

 

https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/neue-paesse-aber-keine-ukrainer-was-politiker-nach-muenchner-fluechtlingstumult-sagen-a3778817.html

 

Muhaaa....ich lach' mich schlapp, wundert sich hier Irgendeiner, was nach einer erneuten Einladung, diesmal war's nicht die Ekelraute, sondern Ekel - Faeser*in, was alles nach Germoney reinströmt ????

 

...und sie bewaffneten sich auch noch...die Flüchtenden!..es gab offensichtlich viel Schläge, auch für die Polizei...hust!

 

aber die Nancy freut's sicher, hat sie doch noch paar mehr Schäfchen in Dummland zu finanzieren....

 

..und Andere kamen ja auch noch:

 

....schon wieder "junge Männer";

 

diesmal zwar keine Facharbeiter und Raketentechniker, sondern Studenten...sie sprechen zwar kein Englisch, und auch kein ukrainisch, wollten ihren ukrainischen Geschlechtsgenossen und Gastgebern auch nicht gegen die Russen helfen......

sondern sie wollten lieber gerne nach Dummland zu "Tante Nancy Faeser" und den dummguten ALMANS flüchten, die dumme Gans hatte sie ja alle eingeladen...wie konnten sie überhaupt dem Unterricht in der UNI dort folgen ?

 

...aber nun können sie ja hier weiterstudieren, wir finanzieren das gerne und

 

Alles für "Flüchtende"

 

....aber NIX Genaues weiß man nicht..... !

 

https://www.freiewelt.net/nachricht/nur-ein-bruchteil-sind-echte-ukrainische-fluechtlinge-10088686/

 

doch, der Bernd weiß mehr....:

 

Bernd (370.724.3334) - vor 1 Tag

Na zum Glück hat der TV Milliardär Selensky mehrer Konten weltweit ( unter anderem in Belize, Zypern, britisch Jungferninseln, ist bei den Panama Pacers mit an erster Stelle zu finden, hat letztens von Kolomolski 41 Millionen überwiesen bekommen , seine Villen u.a. Miami sind auch EINIGE MILLIÖNCHEN wert und sein Vermögen wird auf MINDESTENS 1,2 MILLIARDEN geschätzt ). Da kann man Ihn doch nach dem Krieg enteignen und kräftig am Aufbau und bei Reformen beteiligen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

und die Germania auch:

Germania (387.185.5681) - vor 1 Tag

Die Entscheidung Faesers gegen eine Registrierung ist nicht fahrlässig, sondern seit Merkels 2015 exakt gewollte Migration von allen Politikern außer der AfD. Man lese die Migrationspakte, da wird nichts von denen gefordert, sondern nur komplette Rundumversorgung versprochen auf Kosten der Einheimischen. Gefordert wird aber alles von den verhassten eigenen Bürgern, bis zur Plünderung der Sozialkassen, die von den Einheimischen hart erarbeitet wurden und bei den von den eingereisten Ermordeten fehlt bisher jegliche Empörung auf Seiten der Politiker, stattdessen werden Gegener dieser Politik als Rechtsextrem beschimpft und Milliarden für den Kampf gegen Rechts ausgegeben. Für den Schutz der Einheimischen dagegen hat man keinen Cent übrig!

.

Martin Kienzle (383.433.616) - vor 1 Tag

Wir leben in keinem "Staat" (https://www.youtube.com/watch?v=S-rll-h5alk), sondern in einem Besiedlungsgebiet mit dem Namen "Bundesrepublik Deutschland", das Khasaren/Sozialisten mit dem Ziel beherrschen, das Deutsche Volke, uns Einheimische unter anderem mittels einer unkontrollierten Masseneinwanderung als weiße Rasse zu vernichten ("Wir beseitigen die weiße Rasse mitsamt ihrer zu hohen und damit für uns gefährlichen Intelligenz durch multikulturelle Gesellschaften." Henry Kissinger, ehemaliger US-Außenminister), das erklärt, weshalb einerseits Migranten oftmals hinsichtlich (schwersten) Straftaten keine respektive eine geringe Strafe erhalten (sogenannter "Migrantenbonus" vor Gericht) und andererseits Einheimische, die sich gegen die Übergriffe der Migranten zur Wehr setzen, drakonisch bestraft werden!

 

 

1. April 2022:

 

...endlich Maskenfreiheit!

 

Ätschibätsch....."Corona- und Maskenfrei" gilt nur für die Schweizer, deren räudige, verantwortungslose Politiker ihre Bürger erneut und ganz offen der tödlichen Epedemie aussetzen.... und wissentlich ein Massensterben in Kauf nehmen...!

 

https://www.epochtimes.de/politik/ausland/letzte-corona-massnahmen-fallen-in-der-schweiz-a3778631.html

 

 

 

 

1. April 2022:

 

..wer pflegt noch den närrischen Brauch des Aprilscherzes ?

...leider sterben viele Traditionen einfach aus, weil die Leute sich nicht um ihre Kultur kümmern.....

...ist aber egal, denn mit unseren bildungsfernen Komikern in der Regierung kann man 365 Tage lang den 1. APRIL feiern.......

 

und die hirngewaschenen Bürger machen begeistert mit......mir gruselt vor meinen "Mitbürgern"....

 

die Hamburger sind ja wirklich hart gegen sich selbst...wollen weitere 4 Wochen mit Masken auftreten, manche mglw. für immer.....wer hat den Fischköppen denn ins Hirn geschissen ?

vor 55 Minuten
Das ist auch der Bürgermeister, der mit Scholz Millionen an Steuergeldern an Banken verschenkt hat. Der Hamburger Wähler scheint genauso vergesslich zu sein wie die beiden Herren
 

mein Bruder war schon Anfang MÄRZ in Weissenburg/Elsaß und genoss das maskenfreie Leben, ließ sich die Krevetten und den Weißwein an der Lauter (sic) schmecken...auch ich werde mein "Taschengeld" in Zukunft mit Freuden dort hintragen, hier macht es keinen Spaß mehr....und meine Landsleute, die DEUTSCHEN, werden mir langsam immer unheimlicher

....wer hat die so vernebelt und welche Krankheit pflegen die so ausgiebig ?????

 

 

 

..das fängt ja gut an.........................

 

https://www.voltairenet.org/article216289.html

....wenn das der Otto - Normalverbraucher wüßte:

 

https://www.anti-spiegel.ru/2022/meine-reise-in-den-donbass-tag-1/

 

Russland:

....wer den Bären ärgert, kommt selten mit einem blauen Auge davon:

 

https://www.anderweltonline.com/klartext/klartext-20221/der-goldrubel-kommt-und-biden-verhoehnt-die-deutschen/

..das wird noch ein interessantes Jahr in und für DummDeutschland......

 

##########################

...die Grüne Revolution frißt ihre Kinder:

 

oder: der Reinhardswald wird geopfert

 

https://ansage.org/windpark-statt-maerchenwald-klimaschutz-pervers/

 

.

Hier finden Sie mich:

 

ab sofort nur noch telefonisch mit der unten angegebenen Tel. Nummer.

 

 

Meine Öffnungszeiten

 

Erreichbarkeit:

 

0157 5830 0384

 

Sondertermine nach Absprache

 

Aktuelles

 

.....Räucherforellen.....

 

regelmäßig, 2 - wöchentlich samstags wird in der Hauptstraße 29 frisch geräuchert.

 

Die Forellen, Saiblinge und Lachsforellen kommen aus dem Odenwald !

 

aktuelle Termine unter dem Button

 

"Räucherei und Kulinarisches"

https://www.krammer-aquaristik.de/r%C3%A4ucherei-kulinarisches/

 

.

Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen
© Krammer-Aquaristik & Angelsport

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.