Krammer-Aquaristik, Angelsport und noch viel mehr......
Krammer-Aquaristik, Angelsport und noch viel mehr......

England macht sein eigenes Ding

 

...die Engländer machten in ihrer blutigen Geschichte nie Dinge, die ihnen schadeten,.... deshalb bin ich sicher, daß die Flucht aus der EU ihnen nur Vorteile bringen wird.

.

 

19.2.20...eine der ersten Maßnahmen:

 

Londoner Regierung schränkt die Zuwanderung stark ein

 

Nur noch gut qualifizierte und Englisch sprechende Arbeitskräfte sollen ins Land kommen. Die Wirtschaft reagiert besorgt.

 

https://www.bazonline.ch/ausland/europa/londoner-regierung-schraenkt-die-zuwanderung-stark-ein/story/19369397

 

das ist schonmal ein guter Anfang, wie gerne hätte ich den Boris Johnson als Kanzler in śchland.....seufz

UPdate:

Januar 2023:...jetzt nicht mehr, nach seinem Scheiss - Auftritt im Ukraine - Krieg

...der alte Sack hat verdammt viel Blut an seinen Händen kleben....!!!!

..sowohl von Ukrainern als auch von Russen....

ich hoffe, das Schicksal bestraft ihn angemessen....

.

 

#############################

#############################

2.2.24:

 

Großbritannien:

Pakistanischer Kinderschänder-Ring sorgt erneut für Entsetzen

 

https://heimatkurier.at/auslaenderkriminalitaet/grossbritannien-pakistanischer-kinderschaender-ring-sorgt-erneut-fuer-entsetzen/

 

.

16.11.23:

 

...wird das der neue "Türkensturm" ?

 

https://www.nzz.ch/international/in-der-muslimischen-hochburg-leicester-wenden-sich-die-waehler-wegen-der-israel-politik-von-labour-partei-ab-ld.1763434

 

..jetzt werden die Engländer von  ihren Museln gefressen !

 

....die Deutschen aber auch,... nach den franz. "Froschfressern"

 

https://journalistenwatch.com/2023/11/15/feindliche-uebernahme-schleichende-politische-machtergreifung-des-islam-in-europa/

 

ja, wir überheblichen Europäer haben die Bückbeter auch über Jahrzehnte ihre Parallel - Gesellschaften aufbauen lassen, haben sie gefüttert, sogar mit Sozial - Geldern "gemästet" !

 

die demographische Entwicklung hier auf der interaktiven Seite ist beängstigend....

...das war aber schon sehr lange vorrauszusehen !

 

https://demografie-europa.eu/deutschland/

 

 

26.2.20...die "Neue Freiheit"....

 

diese Urteile sind sicher im Sinne aller Engländer gefällt worden.

 

...in śchland heißt es zwar "im Namen des Volkes"...was ich und andere sehr bezweifeln.....

 

Briten unterstreichen ihre neugewonnene Souveränität:

 

http://mannikosblog.blogspot.com/2020/02/briten-unterstreichen-ihre-neugewonnene.html

 

.

Hier finden Sie mich:

 

ab sofort nur noch telefonisch mit der unten angegebenen Tel. Nummer.

 

..oder irgendwo an der Weschnitz, oder im Garten........

 

 

Meine Öffnungszeiten

 

Erreichbarkeit:

 

0157 5830 0384

 

Sondertermine nach Absprache

 

Aktuelles

Juli 2023:

die Sache ist bei der Staatsanwaltschaft....lachlach...

.........solch eine Steuerverschwendung !!!!

 

 

die Denunziatinsplattform  hat sich bei mir nicht gemeldet, ist mir auch soooo egal, ich mache jetzt weiter.... "

Räucherforellen.....

 

regelmäßig, 2- oder 4 - wöchentlich   samstags wird frisch geräuchert.

 

Die Forellen, Saiblinge und Lachsforellen kommen aus dem Odenwald !

 

aktuelle Termine unter dem Button

 

"Startseite"

mehr über meine Räucherei:

https://www.krammer-aquaristik.de/r%C3%A4ucherei-kulinarisches/

 

.

Druckversion | Sitemap
© Krammer-Aquaristik & Angelsport

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.