Krammer-Aquaristik, Angelsport und noch viel mehr......
Krammer-Aquaristik, Angelsport und noch viel mehr......

Schweden wird Schwedistan

 

..in Schweden leben (oder sterben) !...demnächst auch in `schland..

 

wenn´s nicht so lustig wäre, könnte man heulen !

 

https://youtu.be/Mtgznoza-FY

 

meine bescheidene Empfehlung wäre:

Gummiknüppel und fliegendes Blei, danach in Schlauchboot und auf Nimmerwiedersehen.....mann, ist mir schlecht !

.

.....und immer wieder die Schweden

....ich war 2007 in Schweden, das Land vieler "Träume(r)"

und in Malmö, da war es schon weniger schwedisch und irritierend...

 

https://www.tagesanzeiger.ch/panorama/vermischtes/schwedische-polizei-jagt-vergewaltiger-mit-spermahunden/story/10681086#mostPopularComment


das hier tut schon beim Lesen weh.....aua..
 

Das Migrationsproblem, über das man nicht spricht

 

https://unbesorgt.de/das-migrationsproblem-ueber-das-man-nicht-spricht/

 

aber die Schweden wollen´s wohl so....und die Deutschen werden´s auch so bekommen....."wie bestellt, so geliefert"

 

und die Linken dort oben sind "blind" für die Entwicklung ihrer Gesellschaft,

 

denen fehlt ein großer Schluck "Schwedentrank"...und der täglich, damit sie aufwachen !

 

.

############################################

 

22.3.19:....die Schweden schon wieder mal...

 

alter Schwede !!!....bals ausge"schwedet"...

 

Schweden: Soziales Experiment zeigt linke Heuchelei beim Thema Flüchtlingsaufnahme

 

https://www.unzensuriert.de/content/0029258-Schweden-Soziales-Experiment-zeigt-linke-Heuchelei-beim-Thema-Fluechtlingsaufnahme

.

 

31.12.2018:...Prosit Neujahr !!!

 

Abgelehnte Asylbewerber kehren in Scharen von Schweden „heim nach Deutschland“

 

https://www.journalistenwatch.com/2018/12/31/abgelehnte-asylbewerber-scharen/

 

.......wollen die vielleicht in einigen Stunden mit uns feiern ??  

Kölner Domplatte oder Hamburg am Jungfernstieg ?

 

Vertuschter Horror: Migrant quälte stundenlang zwei 15-jährige Jungen

 

https://www.journalistenwatch.com/2018/10/10/vertuschter-horror-migrant/

 

...ist sicher nur ein "Einzelfall"...:-(

.

 

 „Europa gehört den Europäern“

 

Dalai Lama schockt Linke in Schweden:

 

https://schluesselkindblog.com/2018/09/13/dalai-lama-schockt-linke-in-schweden-europa-gehoert-den-europaeern/

 

https://www.epochtimes.de/politik/welt/dalai-lama-in-schweden-europa-gehoert-den-europaeern-a2636184.html?meistgelesen=1

 

....jetzt warte ich schon auf den Aufschrei der LINKEN....

.

 

17.8.18:....es tut sich was in Schwedistan.....

 

Aristoteles sagte:

Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft.

 

Neue Partei: „Alternative für Schweden“ fordert Repatriierung Hunderttausender

 

https://philosophia-perennis.com/2018/08/17/neue-partei-alternative-fuer-schweden-fordert-repatriierung-hunderttausender/

 

HOPPLA, was sind das plötzlich für nationalistische Töne ?...ist das "Experiment" gescheitert ?

 

Vorsicht ! hier finden sich Ansätze, dem gesunden Menschenverstand wieder zu folgen.

 

Vielleicht schaffen die das, ich wünsche den Schweden viel Erfolg dabei.

 

...... das könnte auch ein Tip für Deutschlands Politiker sein, aber solange Ferkel & Co im Parlament sitzen, wird das nix hier........

.

 

15.8.18:....wie geht das "Multikulti - Experiment" aus ?

Jugendbanden terrorisieren Westschweden

 

https://www.freiewelt.net/nachricht/ueber-100-fahrzeuge-in-goeteborg-und-anderen-staedten-abgebrannt-10075346/

 

meine Empfehlung:...die Strolche einfangen und hinter schwedische Gardinen (falls da noch Platz ist) , täglich viel Arbeit, Brot und reichlich "Schwedentrank"...könnte mglw. helfen...hust

 

.

 

11.8.18:.......naive, dumme Gutmenschin.......

 

Schwedische „Aktivistin“ verhinderte Abschiebung – jetzt kommt heraus, der Afghane ist ein verurteilter Frauenschläger

 

https://freie-presse.net/schwedische-aktivistin-abschiebung-afghane/

 

..aber diese "Göre" ist mindestens genauso naiv, wie unsere ReGIERung, die ihre Bürger nicht schützen kann.......

 

.

Schwedens Krieg gegen die Redefreiheit

 

...die spinnen, die Nordmänner......

 

https://politisches.blog-net.ch/2018/04/18/schwedens-krieg-gegen-die-redefreiheit/

.

 

7.2.18:.....Migranten an die Waffen.........

                              oh, ihr dummen Schweden !

 

http://www.pi-news.net/2018/02/schweden-migranten-an-die-waffen/

 

..ich glaube, Schweden wir zur shithole - country und das haben die Bürger selbst beschlossen...unglaublich!

 

Unfaßbar, wohin sich dieses schöne Land entwickelt hat

 

https://www.youtube.com/watch?v=4AVycdHISUo

 

.

 

12.1.18:.....2018, das Schicksalsjahr für Schweden

 

http://www.freiewelt.net/nachricht/2018-wird-ein-schicksalsjahr-10073256/

 

.....und auch für Deutschland

.

 

 

28.11.17:.....Schweden brennt....

 

......Deutschland bald auch ?

Schweden hat ein Problem

 

Schweden hat schon lange fertig.....wann sind wir dran ?

...aber schon interessant, wie die Nachkommen der Wikinger sich selbstgeisselnd im Kreis drehen, statt "das Schwert " zu ziehen !

 

https://bazonline.ch/leben/gesellschaft/schweden-hat-ein-problem/story/23576529

 

https://bazonline.ch/leben/gesellschaft/schweden-hat-ein-problem/story/23576529

 

.

 

 

Stockholm ist sooo schön, ich war 2007 hin&weg, aber bitte nicht in die Vorstädte gehen...!

 

https://www.unzensuriert.at/content/0025659-Schweden-Gruppenvergewaltigung-mit-bis-zu-20-Taetern-Migrantenghetto

 

.

Hier finden Sie mich:

 

ab sofort nur noch telefonisch mit der unten angegebenen Tel. Nummer.

 

 

Meine Öffnungszeiten

 

Erreichbarkeit:

 

0157 5830 0384

 

Sondertermine nach Absprache

 

Aktuelles

 

.....Räucherforellen.....

 

regelmäßig samstags wird in der Hauptstraße 29 frisch geräuchert.

 

Die Forellen, Saiblinge und Lachsforellen kommen aus dem Odenwald !

 

aktuelle Termine unter dem Button

 

"Räucherei und Kulinarisches"

https://www.krammer-aquaristik.de/r%C3%A4ucherei-kulinarisches/

 

.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Krammer-Aquaristik & Angelsport

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.