Krammer-Aquaristik, Angelsport und noch viel mehr......
Krammer-Aquaristik, Angelsport und noch viel mehr......

...die Lügengeschichten fliegen auf......

 

Zuallererst mal

guten Morgen, und ich wünsche allen einen schönen Tagesbeginn:

 

https://twitter.com/i/status/1452878634625249292

 

..... wer intolerant ist, soll einfach weghören (oder auswandern).. dauert ja nur max. 5 Minuten... pro Tag!

(zumindest vorerst in Köln und Duisburg)

 

 

https://philosophia-perennis.com/2021/10/26/muezzinruf-und-taqiyya-toleranz-durch-taeuschung/

 

dazu passt wunderbar dieser Artikel über die "Deutsche Kultur-Nation"

soche "gefährlichen Bücher und Worte" kann natürlich nur ein "alter weißer Mann" preisgeben. Sein Schlußwort im Interview spricht Bände !

 

https://jungefreiheit.de/debatte/interview/2021/275227/

 

..wer sich als Pfannkuchen gibt, der wird auch als Pfannkuchen gegessen !

 

...was sind wir nur für ein verlogenes, dekadentes und tolerantes Volk geworden....kotz

 

 

„Staat heißt das kälteste aller kalten Ungeheuer.
Kalt lügt es auch; und diese Lüge kriecht aus
seinem Munde:

´Ich, der Staat, bin das Volk.`“


(Friedrich Nietzsche: Also sprach Zarathustra)

 

passt genau zur Zeit, dieser Staat will uns bevormunden und bemuttern, das sollten wir nicht zulassen, auch wennś "gemütlich" wäre....

 

https://fassadenkratzer.wordpress.com/2021/09/29/der-vormundschaftliche-staat-von-der-notwendigkeit-seine-allmacht-zu-brechen/

 

..und "System - Nutten" aller Berufsfelder, an vorderster Front die "Mainstream - Medien", abhängige Wissenschaftler und gewissenlose oder einfältige Ärzte,  spielen brav ihre Rolle mit......gruselig, diese seltsame "Demokratie"

 

https://qpress.de/2021/10/04/indien-als-ernste-bedrohung-fuer-die-pharmafia/

 

..und wer gibt diesen "öffentlich-rechtlichen Geldeintreibern" das Recht, andere Meinungen und Ansichten zu mißachten oder lächerlich zu machen ?

 

diese Menschen hier unterhalb sehen die Welt anders....Danke dafür....

 

https://www.allesaufdentisch.tv/index.html

 

 

#############################

 

 

**************************************************

11.10.21:..wichtig......wichtig........wichtig......wicht

 

Aktualisierung 19.10.21:...Ernst Wolff erklärt, was gerade vor sich geht....

 

https://tube.apolut.net/w/o12cQXUVUKD4Yi1mdbgaTu?start=4m50s

 

hier besteht für verantwortungsvolle Bürger Lesepflicht !

 

"wie weit würdest Du gehen?"

 

Ken Jebsen prüft Deine Neigung Faschist zu werden/zu sein....

 

https://youtu.be/FO9TIdDPufY?t=330

 

hier der ganze Beitrag:

 

https://youtu.be/FO9TIdDPufY

 

..hier besteht "Lesepflicht"

 

**************************************************

 

28.10.21:...immer wieder diese Russen...

 

und schon wieder dieser "Putin", jetzt will er die Deutschen "vergasen"

..ist das jetzt die Rache dafür, daß die dumme Gans Baerbock ihren grünen Schnabel nicht halten kann ?

 

https://www.epochtimes.de/wirtschaft/putin-weist-gazprom-zur-erhoehung-der-gaslieferungen-nach-deutschland-an-a3633083.html

 

.

 

27.10.21:

Wladimir Putin warnt uns vor gesellschaftlichen Fehlentwicklungen, die die Russen schon hinter sich haben...

 

wie ich empfinde, eine knallharte und  "schmerzhafte" Analyse für den dekadenten Westen !

 

„Was jetzt im Westen passiert, hatte Russland schon 1917 erlebt“

 

https://www.epochtimes.de/politik/ausland/was-jetzt-im-westen-passiert-hatte-russland-schon-1917-erlebt-a3630429.html

 

..und treffenden Kommentaren ganz unten auf der Seite.....

 

und das hier passt auch zum Thema:

https://de.rt.com/meinung/125968-krieg-gegen-statuen-wahn-geschichte-umzuschreiben/

 

.

 

26.10.21:...was niemand je glauben wollte, es ist soweit:  

wir müssen für unsere Luft bezahlen!

 

...weil SIE beschlossen haben, daß das Spurengas CO2 den Weltuntergang einleitet....

 

manche sehen das ganz anders:

CO2 nicht Fluch, sondern Segen

 

https://www.freiewelt.net/blog/co2-nicht-fluch-sondern-segen-10086801/

.

 

24.10.21: der Corona - Ausschuss berichtet:

 

https://fassadenkratzer.wordpress.com/2021/10/24/grostes-verbrechen-gegen-die-menschlichkeit-zwischenbilanz-des-corona-ausschusses-%ef%bf%bc/

 

Ausschnitt:

Hier sind – das darf man nochmals betonen – größenwahnsinnige Psychopathen und Soziopathen am Werk, welchen schon seit sehr langer Zeit das Handwerk hätte gelegt werden müssen, aber jetzt ist die Zeit hierfür gekommen.

 

ich denke:

dieser "Filz" ist kaum zu durchforsten...wie es eben  "Filz" an sich hat, ob natural oder politisch....aber man muß es auch wollen....

 

und dann sollten diese "Filz - Läuse" dingfest gemacht und verurteilt werden.....

 

"Träume sind Schäume"

 

wichtig:...die untenstehenden Kommentare von  lebenserfahrenen Menschen

 

 

 

24.10.21:

Stress auf der Frankfurter Buchmesse

 

und auch hier wieder:

die Intoleranz der "Toleranten"

 

ein Kommentar von Martin Sellner:

 

https://odysee.com/@MartinSellner:d/Jungeuropa2:4

 

https://www.freiewelt.net/nachricht/frankfurter-buchmesse-farbige-und-kinderbuchautorinnen-auf-werbetour-10086747/

 

..aber hier greift "der Staat" durch

 

"Andy, Du bist so 1 Pimmel"

 

https://www.welt.de/vermischtes/article234604052/Hamburg-Du-bist-so-1-Pimmel-Grossplakat-provoziert-Innensenator-Grote.html

 

...ich wäre dafür, diesen Kurzsatz schützen zu lassen und in der Mehrzahl also

"Ihr Pimmel"als Synonym für unser Parlament zu kören.

Gender können auch gerne Pimmel*innen verwenden......

Das Großplakat an der Roten Flora in St. Pauli

ausnahmsweise mal "Bravo" an die Antifanten.....

 

.

 

21.10.21:....verrückte Welt....

24 Menschen in Syrien wegen Brandstiftung hingerichtet

 

https://www.rnz.de/politik/politik-ausland_artikel,-waldbraende-24-menschen-in-syrien-wegen-brandstiftung-hingerichtet-_arid,758641.html

 

 

 

 

20.10.21: Giorgia Meloni......

 

»Das Vaterland wird angegriffen, der höchste Wert, der alle anderen zusammenhält, weil er Gemeinschaft, Grenzen, Geschichte und Identität bedeutet.

 

.....eine junge Italienerin muß antreten, um den europäischen "Staatenlenkern" oder wahlweise auch meist männlichen  "Weicheiern" die Leviten zu lesen....das nenne ich Frauen - Power....

 

https://www.freiewelt.net/nachricht/die-europaeische-tradition-und-kultur-werden-angegriffen-wehren-wir-uns-jetzt-10086726/

 

aber sicherlich wird sie von den "etablierten Flachwichsern" in die dunkelrechte Ecke forciert

 

.....bitte um Entsch. wegen meiner Ausdrucksweise, aber ich finde das aufgrund der "brennenden Probleme" auf vielen, nein allen Ebenen angemessen...angeführt vom altersschwachen Bettvorleger Seehofer, der sehr viel hätte bewegen können, oder hat man ihm die Flügel gestutzt?...sicherlich, wie lebt es sich als Adler, der nicht mal einen Meter vom Boden hochkommt ?.....

 

 

 

 

18.10.21: 

Warum merken wir nichts?

 

ob Corona, Migration, Klima, Energie....es geht immer in die gleiche Richtung:

 

die Gesellschaft teilen, den Angst  - Level hochhalten, die Menschen ethnisch vermischen, Bildung vernachlässigen, Menschen "bemuttern" und unselbständig zu machen..

 

 

https://speerspitzedeswiderstands.wordpress.com/2021/10/17/warum-merken-wir-nichts/

 

 

 

jetzt kommt die Rechnung, liebe Wähler.....wie bestellt, so geliefert !

 

https://eike-klima-energie.eu/2021/10/17/bescherung-energiekrise-und-inflation-wie-bestellt-so-geliefert/#comment-268110

 

nett liest sich auch diese Auflistung von Klima - Katastrophen:

 

https://eike-klima-energie.eu/2021/10/18/reihenweise-gescheiterte-untergangs-prophezeiungen-2/

 

...und dann kommen ja noch die Afghanen, haben wir noch Teddybären?..und genug untervögelte Frauen ?

 

https://de.rt.com/europa/125821-neuer-hoechststand-bei-afghanischen-asylbewerbern-in-eu/

 

Fietje Appelschnut

"Wir müssen uns auf eine schwere Situation der Migrationsbewegung aus Afghanistan nach Europa vorbereiten."

Ohh ja…
Das heisst für den weiter hier verbleibenden Einheimischen…
Eigentumssicherung, Bewaffnung, Ausbildung in Abwehrtechniken,
Anschluß an- und Bildung von Gemeinschaften…

Ohh ja, Vorbereiten und das möglichst rasch

 

...so sehe ich das auch!

 

https://de.rt.com/meinung/125725-gute-mauern-bose-mauern-und/

 

wir werden verarscht, merkt das doch endlich!

...wer sind "Wir"?...alle westlichen, jahrzehntelang indoktrinierten Länder, allen voran śchland, das auch noch stolz darauf ist....hust !

 

Ishtar 17. 10. 2021 At 4:10 Ich erinnere hieran:

 

Präsident Houari Boumédienne in einer Rede 1974 an die UN:

 

“Eines Tages werden Millionen von Menschen die südliche Halbkugel verlassen, um in die nördliche Halbkugel zu gehen.

Und sie werden nicht als Freunde kommen. Sie werden kommen, um sie zu erobern. Und sie werden sie mit ihren Söhnen erobern.

Die Gebärmütter unserer Frauen werden uns zum Sieg führen.”

 

(Er lag damit nicht mal verkehrt).”

“Wenn wir Moslems in Deutschland 50 Prozent erreicht haben, muss das Grundgesetz weg und der Koran regieren!”

Muslime erobern Deutschland und Europa.”

 

...ich kann nur auf die "Ostländer" hoffen, da hat sich der "normale Menschenverstand" erhalten...warum ?

 

..und Die werden uns retten oder zumindest beistehen, auch Russland...nicht, weil sie uns so lieben, sondern damit sie nicht mit in den Abgrund gerissen werden wollen............

.

 

16.10.21:   da war doch vor paar Jahren mal was....?..ach ja, ńe Pandemie !

 

Die Schweinegrippe, der Querdenker und eine späte Erkenntnis

 

https://www.achgut.com/artikel/die_schweinegrippe_der_querdenker_und_eine_spaete_erkenntnis/P30#comment_entries

 

...die haben schon damals gelogen, in vorderster Front der DROSTEN, der jetzt schon wieder hochgejubelt wird.

..verrückte Welt !

 

.

 

15.10.21:...die Deutschen werden immer blöder!

 

Zum Wochenend-Kölsch gibt es jetzt den Muezzin-Ruf

 

"Niemand hat vor, Deutschland zu islamisieren"

 

https://reitschuster.de/post/zum-wochenend-koelsch-gibt-es-jetzt-den-muezzin-ruf/

 

mein Reservoir für "Toleranz" ist inzwischen fast aufgebraucht.....

 

 für DITIB und MilliGörus und deren Vorstellungen von einem "neuen Deutschland" habe ich überhaupt nix übrig, BASTA

 

..............................

 

Leserkommentar:

Von allen vorgeschobenen Themen zum Feindbildaufbau ist dieses doch wohl nun wirklich das ungeeignetste, lieber Herr Wergin
 
meine Meinung:
Der "liebe Herr Wergin", Chefkorrespondent, ist ein bösartiger Lästerer und Aufwiegler gegen Rußland und Putin....wer zahlt ihn ?
 
...zum Glück erkennen zunehmend mehr Leser, daß in den "gesteuerten Medien" Lügen verbreitet werden und ja, schon wieder ÄNGSTE aufgebaut werden...Pfui Teufel.....weg mit diesem Medien - Dreck !
.

 

11.10.21:...der Countdown beginnt... wo kommt unsere Energie jetzt her ?

 

....beschert uns die neue Regierung "grüne Weihnachten"...ich meine damit, daß wir dann drinnen genauso frieren wie Nikolaus oder das rotnasige Rentier draußen, weil wir entweder nicht das nötige Geld haben, die Heizkosten zu zahlen oder schlicht keine Energie im Netz ist...."nichtmal Kobolde...lol..)

 

https://www.achgut.com/artikel/kalt_statt-gruen_der_energie_kollaps_geht_los

 

...andererseits weiß ich, daß (in der Politik) NICHTS passiert, was nicht geplant ist.....

 

und alles ist doch nur zu "unserem Besten"

 

..und dazu diese köstlichen Leserkommentare.....

 

 

9.10.21:....die GRÜNEN schicken Deutschland "auf Grund" !

 

https://youtu.be/sG4J3vaORsc

 

FerkelMerkel hat die Vorarbeit geleistet, jetzt kommen die grünen Leichtmatrosen und "besorgen es uns so richtig"

 

....ja, wie bestellt, so geliefert...der Bürger hatte die Wahl, also beschwert euch nicht, wenn dieser Winter sehr kalt und sehr teuer wird, dankt Wladimir Putin und Russland, daß er wie die letzten 50 Jahre zuverlässig Energie liefert, ja....noch bissl Gas nachschiebt, er meint es echt gut mit uns...warum ?

..obwohl die deutschen Polit - Dilettanten Russland ständig ans Bein pissen, selbst aber die Energie - Situation verkannt haben, typisch

....oder war das der letzte Streich von Ferkel um Deutschland und seinen Kartoffeln nochmals zu schaden ?

 

https://www.geolitico.de/2021/10/06/deutsche-werden-mit-steigenden-energiepreisen-allein-gelassen/

 

Es ist schon interessant, wie unsere Nachbarn und Freunde ihre Bürger vor Überteuerung schützen...und Deutsche als die potentesten EINZAHLER ins Euro - System von ihrer Regierung mit Steuern und CO2-Abgaben weiter barbiert werden.....

.

 

8.10.21    der ISLAM ist überall schädlich und blutig ...brauchen wir das ?

ein Blick in die Geschichte kann nur

förderlich sein:

 

https://dieunbestechlichen.com/2021/10/seeschlacht-von-lepanto-am-7-10-vor-450-jahren/

 

..und jetzt kommt die "Henriette Reker" aus Shithole - City Köln, die damals mit der "Armlänge Abstand" schon etwas daneben lag...man kann sich ja täuschen...oder ist sie schon sicher, daß es anhand der demographischen Entwicklung angesagt ist, sich jetzt bei den "Musels" einzuschleimen ?

 

Muezzin - Ruf in Köln, wer hätte das beim Arbeitsabkommen in den frühen 1960er Jahren gedacht?

 

https://www.freiewelt.net/nachricht/koeln-erlaubt-muezzin-ruf-an-jedem-freitag-10086612/

 

Volksaustausch ?...so schnell geht das auch wieder nicht, da kommt noch was......oder doch nicht ?...ach ja, erstmal kommen jetzt die

IS - Weiber mit ihren Kindern, ob die schon den Familiennachzug des Vaters und seiner Eltern und Onkel und...und ...und... beantragt haben ?

 

https://unser-mitteleuropa.com/acht-deutsche-is-gotteskriegerinnen-mit-23-kindern-per-eigens-gecharterten-flugzeug-zurueckgeholt/

 

 

...und dann die Afghanen..48.000 lese ich......alles "Ortskräfte"...und sind diesmal auch paar Frauen darunter ?...man lebt ja auch als Afghane nicht vom Brot alleine ?

....die grünen und roten Socken wollen am liebsten alle!...und noch mehr....

 

https://www.freiewelt.net/interview/sven-von-storch-eine-zweite-migrationskrise-wie-2015-darf-es-nicht-geben-10086560/

 

 

wahrscheinlich bin ich nur schon zu alt für Multikulti....meine Toleranz ist aufgebraucht...oder ich bin inzwischen schlicht zu blöd für diese Welt.....

 

 

 

 

 

 

7.10.21:   Bill Gates und seine "Philantrophen - Kumpane" sind nicht gut für die Welt.

 

https://uncutnews.ch/farmer-bill-und-der-grosse-reset-neue-erkenntnisse/

.

 

7.10.21:   "wir haben Platz "

 

natürlich auch für IS - Terroristinnen mit ihren zahlreichen Kindern...und wann finden dann die  "Familien - Zusammenführungen " mit den besorgten Vätern statt ?

 

https://www.freiewelt.net/nachricht/heiko-maas-laesst-11-is-terroristinnen-nach-deutschland-holen-10086579/

 

...ein weiterer Fall für die "Bundeswarze" ?

https://www.freiewelt.net/nachricht/beatrix-von-storch-gruene-claudia-roth-erschwerte-abschiebung-krimineller-islamisten-10086564/

 

5.10.21:

„Das Virus Covid-19 gibt es nicht“

 

https://kpkrause.de/2021/09/10/das-virus-covid-19-gibt-es-nicht/#more-11613

 

.

 

30.9.21:...wir werden von Idioten regiert, Kinder bestimmen Energiepolitik und Lobbyisten streichen Milliarden an Fördergeldern ein und reiben sich die Hände, und alles zahlt der "mündige Bürger"....hehehe...

 

https://www.epochtimes.de/meinung/gastkommentar/co%e2%82%82-aus-atmosphaere-zu-entfernen-ist-sinn-und-zwecklos-a3574685.html

 

 

 

https://www.welt.de/vermischtes/article234112658/Haltern-am-See-240-Meter-hohes-Windrad-knickt-einfach-ab-Millionenschaden.html

 

Die Firma "Vestas" stellt den Bau von Windanlagen in śchland ein, ...wenn keine Fördergelder fließen, wird das Ganze unwirtschaftlich...tolle, zukunftsträchtige Einstellung....hehehe.....

.

 

Verwunderung …

 

https://n8waechter.net/2021/09/23/verwunderung/

 

..irgendwas stimmt mit dieser Gesellschaft nicht mehr...und der Fisch stinkt immer vom Kopf her......

 

.

 

28.9.21:..seit Wochen immer ähnliche, gewaltsame und verrückte Bilder aus Australien......die australische Regierung dreht durch....oder was sonst passiert dort ?

 

https://www.rusfunker.com/2021/09/augenzeugenbericht-aus-australien.html

 

..unsere Lückenpresse darf wohl nicht allzuviel davon in Zeitung und GEZ - Fernsehen  zeigen, es könnte Denkanstösse verursachen.......

.

 

26.9.21:...Quo vadis Deutschland ?

 

"Bio - Deutsche" Fach- und Führungskräfte wandern aus..... Messerfachkräfte, Ungelernte und sog. "Flüchtlinge" wandern ein....

 

https://www.epochtimes.de/wirtschaft/in-knapp-100-tagen-auswandern-wird-unternehmern-erschwert-a3607078.html

 

jaja:  "..niemand hat vor eine Mauer zu bauen"

 

.....diese dreckigen Sozialisten mit (F)erkel an der Spitze haben alles vorbereitet, um Deutschland kaputtzumachen!

 

sehr interessante Leser - Kommentare weit unterhalb der Artikels !

 

 

 

 

Alice Weidel rechnet mit dem Merkel- Ferkel und dem Schlitzohr und Betrüger Olaf Scholz ab !

...endlich einmal klare Worte.....

 

https://youtu.be/pdCRn2m4BMs

 

...und dieser glatzköpfige Betrüger wird sogar als zukünftiger Kanzler gehandelt....eine Schande mehr für Deutschland und ein "weiter so"....

 

......wo ist mein Eimer ?

 

https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/cum-ex-razzia-in-hamburg-bei-spd-groessen-holt-scholz-die-vergangenheit-noch-ein-a3615308.html

.

 

22.9.21:....Neues, Interessantes von Akif Pirincci

 

https://der-kleine-akif.de/2021/09/14/der-auslaender-fetisch-eines-volkes/

 

 

 

22.9.21:....die Polen lassen sich nicht so einfach "barbieren"....BRAVO, lasst diese EU - Wichser am langen Arm verhungern.......Polen entscheidet selbst über seine Zukunft

....Deutschland leider schon lange nicht mehr..es fehlen "die Eier" und der Wille der Bürger.....

 

EuGH verhängt Geldstrafe gegen Polen. Romanowski: Sie werden keinen einzigen Cent bekommen

 

https://unser-mitteleuropa.com/eugh-verhaengt-geldstrafe-gegen-polen-romanowski-sie-werden-keinen-einzigen-cent-bekommen/

 

.

 

22.9.21:....in Indien wir mit Ivermectin erfolgeich behandelt...

 

Dank Ivermectin: Dieser indische Bundesstaat ist jetzt frei von Corona

 

https://www.wochenblick.at/dank-ivermectin-dieser-indische-bundesstaat-ist-jetzt-frei-von-corona/

 

.

 

 

 

18.9.21:.....eine Abrechnung mit "Corona" und anderen Lügengeschichten........

 

https://www.rubikon.news/artikel/die-impf-heiden

 

.

 

22.9.21: ....auch wenn sich die Deutschen selbst durch Zensur und "Netzdurchsetzungsgesetz" enteiern lassen, besteht für Amerikaner kein Grund dazu, BRAVO !

 

Gab-CEO: Deutsche Regierung ist ein "globalistisches Regime", das Kritiker zensieren will

 

https://de.rt.com/europa/124421-gab-ceo-deutsche-regierung-ist/

 

.

Hier finden Sie mich:

 

ab sofort nur noch telefonisch mit der unten angegebenen Tel. Nummer.

 

 

Meine Öffnungszeiten

 

Erreichbarkeit:

 

0157 5830 0384

 

Sondertermine nach Absprache

 

Aktuelles

 

.....Räucherforellen.....

 

regelmäßig, 2 - wöchentlich samstags wird in der Hauptstraße 29 frisch geräuchert.

 

Die Forellen, Saiblinge und Lachsforellen kommen aus dem Odenwald !

 

aktuelle Termine unter dem Button

 

"Räucherei und Kulinarisches"

https://www.krammer-aquaristik.de/r%C3%A4ucherei-kulinarisches/

 

.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Krammer-Aquaristik & Angelsport

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.