Krammer-Aquaristik, Angelsport und noch viel mehr......
Krammer-Aquaristik, Angelsport und noch viel mehr......

...wie sprach doch Gollum....

 

 

 

 Widerspruch !

 

nicht nur diese Damen aus Frankreich denken anders !

 

Sie sind sicherlich nicht durch Inzucht entstanden, das ist in Europa recht selten geworden...

 

(könnte aber wieder zunehmen...:-(...)

 

...und Herr Schäuble:  legen sie mir nicht ihre kranken Worte in den Mund !

 

https://youtu.be/xQEUWaEU1m8?list=PL58KXFT74kzYHuZaNlrSI3DdxUWvv1mN0

 

Ja, da keimt doch etwas Zuversicht in die Zukunft Europas...

.

 

...nachdem sich die "Moslimischen Aktivitäten" konstant und geduldet oder sogar erwünscht, verstärken, will ich hier einen neuen "Button" einstellen

"Islamophobie" ergibt sich, wenn man eine Ideologie nach umfangreichem Belesen und Erleben als Bedrohung für sich und sein Heimatland empfindet !

Ich war in Ägypten und Marokko, hatte dort Kontakte mit Menschen, kaufe gerne bei meinem türkischen Nachbarn das Gemüse und Obst, liebe die nordafrikanische Küche, alles toll, aber schon länger kommt trotz unserer Gesinnungspresse bei mir ein "Unwohlsein" zum Vorschein....alles Einbildung ??....neeee.....ich verlass´mich auf meinen Menschenverstand !

dazu das hier:


http://www.allesroger.at/artikel/islamisierung-europas-steckt-ein-plan-dahinter

 



https://www.bayernkurier.de/ausland/11489-das-ende-der-willkommenskultur/

 

 

https://philosophia-perennis.com/2017/11/16/linda-sarsour/

an alle:....Uffpasse.............................

 

###############################################

 

 

 

Das muslimische Paradox:

Die Migranten fliehen vor dem, das sie selbst in sich tragen und damit zu uns importieren

 

https://juergenfritz.com/2018/05/16/muslimisches-paradox/

.

...,und es findet jetzt gerade statt !

.

 

.....noch dümmer geht immer !

 

Schon das Pluszeichen wird als Kreuz gesehen und angefeindet

 

https://www.freiewelt.net/nachricht/die-feindschaft-gegen-das-kreuz-erreicht-neue-hoechststaende-10074432/

 

 

...alle Bückbeter, die sich nicht anpassen wollen......RAUS aus Europa

.

 

17.5.18:........wo beginnt der Krieg der Kulturen in 'Europa ?

...Frankreich, Belgien, England oder sogar Holland...?

uns was passiert in `schland ?

 

https://www.freiewelt.net/nachricht/mit-schweinefleisch-sollen-muslime-provoziert-werden-10074411/

 

der ISLAM ist nicht integrierbar, das wird immer klarer, für die ursprünglichen Europäer wird es Zeit, ihr Land und ihre Kultur zu verteidigen....sonst werden die Moslems uns u.a. "totgebären"...traurig, aber kaum noch  umkehrbar.

 

..."aber alles läuft nach Plan"

.

 

 

15.5.18:...klare Worte in Richtung Absurdistan !

 

wer´s bis jetzt nicht kapiert hat, muß es später schmerzlich büssen. Der ISLAM gehört nicht nach Europa !

 

http://www.freiewelt.net/nachricht/muslime-wollen-die-gescheiterte-integrationspolitik-nicht-tatenlos-hinnehmen-10074398/

.

 

 

 

 

 

„Die europäische Hauptstadt wird in zwanzig Jahren muslimisch sein“....bald auch hier in `schland

 

http://www.freiewelt.net/nachricht/die-europaeische-hauptstadt-wird-in-zwanzig-jahren-muslimisch-sein-10074224/

 

..da der überwiegende Teil der Gutmenschen aus Frauen besteht und die entsprechend wählen, spüren sie schon jetzt die Konsequenzen.....tja...

 

interessanter Kommentar:

Über kurz oder lang wird dieses Schicksal alle europäischen Staaten treffen. Daran sollte lieber niemand den geringsten Zweifel hegen. Weit und breit ist nichts zu erkennen, was diese Entwicklung stoppen könnte. Und es besteht nicht der geringste politische Wille, dies zu tun.

Die grossen Verlierer stehen jetzt schon fest.

Es werden die Frauen sein. Deren Leben wird sich grundsätzlich ändern. Und dagegen wird auch der ganze Genderquatsch nichts ausrichten können. Einen Vorteil gibt es doch. Solche Gestalten wie Merkel oder Roth werden uns in Zukunft erspart bleiben. Für die Frauen wird sich das Leben eher im häuslichen Bereich abspielen. In der Küche und im Kinderzimmer dürfen sie sich dann verwirklichen.

.

 

21.3.18:   Great Brittain has fallen.........

 

Lord Pearson: Das britische Establishment hat den Kontakt zur Bevölkerung verloren

 

http://www.freiewelt.net/nachricht/lord-pearson-das-britische-establishment-hat-den-kontakt-zur-bevoelkerung-verloren-10073902/

 

..doch einige sind aufgewacht:

 

https://youtu.be/liPCIHZeH0M

 

an speaker´s corner werden schon die Weissen von den Musels getrennt, ...schaut euch die verbissenen Gesichter der Allah - Bückbeter an, da braucht man keine Worte mehr.....es wird Bürgerkrieg geben !

 

http://www.politikversagen.net/tommy-robinson-haelt-martin-sellners-rede

 

....genauso wie Schweden....ist Deutschland das nächste Opfer, oder kann Europa noch gerettet werden?

.

 

19.3.18:   A. Merkel arbeitet gegen den Willen des deutschen Volkes !

 

74,3 Prozent der Deutschen: der Islam gehört nicht oder eher nicht zu Deutschland

 

http://www.freiewelt.net/nachricht/743-prozent-der-deutschen-der-islam-gehoert-nicht-oder-eher-nicht-zu-deutschland-10073874/

 

Merkel muß weg !

.

 

Setzt euch auf euren Teppich und fliegt zurück hinter den Bosporus

 

aus conservo:

Nicht ein einziger Kulturkreis geht uns so auf die Nerven, plündert uns so aus, terrorisiert ganze Stadtviertel wie diese fanatische Primatenkultur mit ihren mittelalterlichen Unsitten & Gebräuchen.....

 

https://conservo.wordpress.com/2018/02/22/setzt-euch-auf-euren-teppich-und-fliegt-zurueck-hinter-den-bosporus/#more-19164

 

.

 

 

Zeitreise in islamische Länder

 

......es ging damals noch ohne Kopftuch...tolle Bilder...freundliche Menschen, schöne Frauen.....

 

http://www.heute.at/digital/multimedia/story/So-weltlich-waren-muslimische-Laender-frueher-52117803

 

schade, was die "Gläubigen" aus der Gesellschaft gemacht haben....siehe unten....hust

 

15.12.17:....Hurra, die Rohingya  kommen bald!

 

Folgt balt die nächste Migrationswelle?

Islamische Gemeinschaft Milli Görüs fordert: Deutschland solle muslimische Rohingya aufnehmen

 

http://www.freiewelt.net/nachricht/islamische-gemeinschaft-milli-goerues-fordert-deutschland-solle-muslimische-rohingya-aufnehmen-10073024/

 

.

 

25.11.17:  Genitalverstümmelung gehört jetzt auch zu Deutschland ?

Noch eine »Bereicherung« durch den Islam

Immer mehr Fälle von Genitalverstümmelung bei Frauen in Deutschland

 

http://www.freiewelt.net/nachricht/immer-mehr-faelle-von-genitalverstuemmelung-bei-frauen-in-deutschland-10072809/

 

mehr dazu hier in qpress.de:

 

Beschneidungstourismus von Island nach Deutschland vor dem Durchbruch

 

https://qpress.de/2018/02/04/beschneidungstourismus-von-island-nach-deutschland-vor-dem-durchbruch/

 

.

Kanzlerin Merkel bucht Fortbildungskurs in Angola

 

https://qpress.de/2017/11/17/kanzlerin-merkel-bucht-fortbildungskurs-in-angola/

 

mglw. möchte sie den Bürgern dort den Koran näherbringen, weil er ja in Schland auch schon lange "dazugehört", denn haben sie doch dort bösartigerweise ein ISLAM - Verbot verhängt...das geht ja garnicht...:-)

 

.

 

17.11.17:.....in Frankreich glüht schon die Lunte..

 

https://youtu.be/YI7nXjaJwVo

 

Ob der drohende Bürgerkrieg so verhindert werden kann?

 

https://juergenfritz.com/2017/11/13/buergerkrieg-singschlacht/

 

 

21.11.17: ....es wird spannend...:-(

Zur Vermeidung eines Bürgerkrieges

Steht Frankreich vor einer Teilung?

 

http://www.freiewelt.net/nachricht/steht-frankreich-vor-einer-teilung-10072769/

 

Islamisierung Europas

Paris-Clichy: Marseillaise kontra Allah-Kampfbeten

 

http://www.pi-news.net/paris-clichy-marseillaise-kontra-allah-kampfbeten/

 

...und in Dortmund geht´s weiter.....

 

https://youtu.be/OAxyaWNsoVE

 

nochmal in Paris:

 

https://youtu.be/ixHc6kO3yAE

 

...und in St. Denise wird keine Post mehr zugestellt...weil schon lange eine "no go area"....

 

http://www.freiewelt.net/nachricht/in-einem-vorort-von-paris-wird-keine-post-mehr-zugestellt-10072782/

 

und hier schauen Japaner auf die Entwicklung des Islam in Deutschland / Europa

 

https://youtu.be/HrniFJBxdbk

 

...uns allen viel Spaß auf dem Weihnachts  Lichter - Markt !!

 

...hello "Great "- Brittain...how are you ?

 

http://www.journalistenwatch.com/2017/11/21/uk-erste-verhaftung-wegen-islam-kritik/

 

.

 

 

10.11.17:....schon wieder die Berliner !...sehr "innovativ"

 

Mini-Moschee als Klettergerüst

Politisch korrekter Spielplatz in Neukölln

 

http://www.freiewelt.net/nachricht/politisch-korrekter-spielplatz-in-neukoelln-10072660/

 

.

Der Prophet des Islam

hier eine interessante Seite zur Information:

 

http://derprophet.info/inhalt/

 

 

Hier finden Sie mich:

Krammer-Aquaristik & Angelsport

und noch viel mehr......
Institutstr. 1
69469 Weinheim

 

Telefon: +49 6201 12163

 

Meine Öffnungszeiten

Mo. - Fr. 9:00 - 18:30

Mittwoch nachmittag ab 13: 00 geschlossen!...da bin ich "beim Fischen"

Sa. 9:00 - 14:00

 

Sondertermine nach Absprache

 

Aktuelles

.......immer einen Besuch wert !

schauen Sie einfach bei Ihrem Einkauf mal vorbei, ich habe für jede Jahreszeit die passenden Ideen und Angebote.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Krammer-Aquaristik & Angelsport

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.