Krammer-Aquaristik, Angelsport und noch viel mehr......
Krammer-Aquaristik, Angelsport und noch viel mehr......

Die Schweine wechseln, aber die Tröge bleiben, sagte Tolstoi.

 

..zur Einstimmung,

          ein Lied auf die Chefin der Politgang,                                                          "Frau Merkel"

französisch mit Untertiteln...lach

 

https://youtu.be/z6bPVr8wjDM

 

.

 

8.10.18:.....Ehre dem Wilhelm Busch !

 

                     „Der volle Sack“

 

https://fassadenkratzer.wordpress.com/2018/10/05/zwischendurch-der-volle-sack/

 

jaja, der "Volle Sack" passt perfekt zu den "Säuen am Futtertrog".....alle halten sich für wichtig und unersetzlich....

 

.

 

Diese Galerie enthält Bilder von Menschen, die an der Spitze der Gesellschaft stehen, fast unbegrenzten Einfluß auf Politik und Gesellschaft ausüben und von deren Steuern fürstlich leben.......und "Macht" verleiht Flügel.....

 

aber eigentlich sind die heutzutage handelnden nur Verräter, zugegebener Weise sehr clevere !

 

Anstatt Afrika zu helfen …

 

https://luismanblog.wordpress.com/2018/01/29/anstatt-afrika-zu-helfen/

 

und hier von Jasinna:

 

https://www.youtube.com/watch?v=nsCBN4sHHSA

 

....genau auf den Punkt gebracht...dem ist nichts hinzuzufügen........

 

#############################

 

.

7.4.23:

 

die WHO betrügt uns !

 

..diese dreckige, verwanzte WHO  hat schon bei Corona versagt:

sie wird immer mehr zu einem Lobby - Verein mit Mafia - Methoden !

das dürfen "wir" nicht zulassen......

 

https://tkp.at/2023/04/06/who-wird-zum-drogenkartell/

.

10.3.23:

 

Sollten wir der „Klimawissenschaft“ der UN trauen?

 

https://eike-klima-energie.eu/2023/03/08/sollten-wir-der-klimawissenschaft-der-un-trauen/

.

 

13.11.22:

 

Verstrickungen der Eheleute von der Leyen: Ehrenwerte Gesellschaft?

 

https://journalistenwatch.com/2022/11/06/verstrickungen-der-eheleute-von-der-leyen-ehrenwerte-gesellschaft/

.

 

23.8.22:

 

Black Rock und Vanguard regieren

die Welt !

 

https://uncutnews.ch/das-finanz-pyramidensystem-blackrock-und-der-great-reset-des-wef/

.

7.3.22:

 

...über Stiftungen....und Bürger zahlen dafür....

 

https://www.geolitico.de/2022/02/23/burger-zahlen-fur-teure-politiker-versorgungsposten-in-stiftungen/

 

.

 

19.1.22 ....eine eigene Stiftung just, als "Corona" ausgerufen wurde !

...da vergeht mir das Lachen, Herr von Hirschhausen...

auch wenn ich ihren "Humor" noch nie so richtig schätzen konnte.

 

https://www.anti-spiegel.ru/2022/gekaufte-komiker-wofuer-eckard-von-hirschhausen-14-mio-dollar-von-bill-gates-bekommen-hat/

.

 

7.5.21:

Die Corona-Diktatur entsteigt der totalen Parteien-Herrschaft

 

https://fassadenkratzer.wordpress.com/2021/05/07/die-corona-diktatur-entsteigt-der-totalen-parteien-herrschaft/

 

.

 

30.6.20:...Neues / Altes von der Flinten - Uschi....

 

US-Vermögen innerhalb der EU für allfällige Reparationen beschlagnahmen

Ursula von der Leyen: Wie man nach oben scheitert

 

https://www.novo-argumente.com/artikel/ursula_von_der_leyen_wie_man_nach_oben_s

cheitert

 

.

 

16.6.20  die unsägliche "Flinten - Uschi" unangreifbar, egal, was sie anstellt .....von den Laien hat nichts Unredliches getan......

 

Das „Aus“ für leyenhafte Untersuchungsausschüsse

 

https://qpress.de/2020/06/14/das-aus-fuer-leyenhafte-untersuchungsausschuesse/

 

.

 

10.6.20:   Steuerverschwendung in der Entwicklungshilfe

 

https://www.geolitico.de/2020/06/06/rechnungshof-kritisiert-steuerverschwendung-in-entwicklungshilfe/

.

 

29.5.20:...und hier eine Vorstellung etlicher "sozialer Schweine"...viel Spass beim lesen.

 

NGOs: So bereichern sich die Führungscliquen

 

https://www.mmnews.de/wirtschaft/145044-ngos-so-bereichern-sich-die-fuehrungscliquen

 

sooo sozial ist unsere Welt...pfui

 

.

 

10.4.20:....die "große Bereicherung"

 

https://sciencefiles.org/2020/04/08/wird-die-weltgesundheitsorganisation-das-nachste-covid-19-opfer/

 

....man sollte viele Organisationen mal durchschauen..es dürften etliche "Selbstläufer" darunter sein, die sich an unseren Steuergeldern mästen....

 

.

 

19.2.20

Von der Leyens Berateraffäre –

Die Show für das „dumme Volk“

 

https://www.anti-spiegel.ru/2020/von-der-leyens-berateraffaere-die-show-fuer-das-dumme-volk/

 

..der Betrug am Volk muß beendet werden und Konsequenzen für die Betrüger haben !

.

Fridays for Future: Wer in Wahrheit dahinter steckt

 

5.2.20:...interessante Hintergründe von "Fridays for Future" und ihrem Symbol, der Greta...

ist schon seit Frühjahr 2019 bekannt....hust

 

https://juergenfritz.com/2019/04/18/fridays-for-future-wer-dahinter-steckt/

 

 

 

6.1.2020:....ich denke auch wehmütig zurück an Politiker mit Profil, danke Frau Breitschneider

 

https://tbreitschneider.home.blog/2020/01/04/politiker-ohne-format-oder-wenn-farblosigkeit-programm-ist/

.

20.12.19:

"Überraschung" in der Berateraffäre: Von der Leyens Telefon-Daten wurden gelöscht

 

https://deutsch.rt.com/inland/96024-uberraschung-in-berateraffare-von-leyens/

 

...unsere Politiker verraten uns....und werden noch nach Brüssel geschickt, um noch mehr Unheil anzurichten !

haben wir Deutschen Steuerzahler das verdient ?

jawoll....das hat die Mehrheit der Wahlschafe so beschlossen.... hust!

 

.

 

1.8.19:....wer wird Merkel und die Regierung anklagen?

 

Regierung führt vorsätzlich den Verfall der inneren Sicherheit herbei und fördert Straftaten

 

https://fassadenkratzer.wordpress.com/2019/08/01/regierung-fuehrt-vorsaetzlich-den-verfall-der-inneren-sicherheit-herbei-und-foerdert-straftaten/#more-5604

 


 

 

Alexander Wagandt

weiß, daß wir belogen werden....und ja, dahinter bin ich auch schon gekommen, .....................wer noch ?....lach

 

https://youtu.be/KSVBfBvjkps?t=811

 

.

 

12.5.18: ....die Heuchler des Westens...

 

Angela Merkel träumt von einer Welt, die es nicht gibt...ja, die Blutraute hat eigene Pläne...

 

https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2018/05/12/angela-merkel-traeumt-von-einer-welt-die-es-nicht-gibt/

 

...und Herr Assad ist ein "feiner Mann", sowas wünsche ich mir für Europa und die hier aussterbenden Christen, aber Politik geht bei uns halt anders, aber wenn das goldene Kalb hier geschlachtet ist, ist Ende der Vorstellung...was bleibt ist.....NIX

.

21.8.17:...Nachwort und Abgesang auf den Bundes - Gauckler......

 

unglaublich und unverschämt, wie gefrässig und hemmungslos sich die Politkaste an unseren Steuern mästet !

 

 

22.9.17:  Vorgegauckelt und voll alimentiert......einfach schamlos...


...Vorbei, aber ich schäme mich als Deutscher damals und immer noch für diesen "Gauckler"....bääääääh


http://ef-magazin.de/2015/06/22/7045-joachim-gauck-ich-schaeme-mich-fuer-sie

 

 

 

Neun Büros sowie Personalkosten von fast 400.000 Euro

Gauck lässt sich den Ruhestand ordentlich vergolden

http://www.freiewelt.net/nachricht/gauck-laesst-sich-den-ruhestand-ordentlich-vergolden-10071851/

 

..und hier etwas über den restlichen "Souverän":

 

Wachsende Ungleichheit Wirtschaftsministerium warnt vor schrumpfenden Löhnen

Rund vierzig Prozent der Beschäftigten haben niedrigere Reallöhne als noch vor zwanzig Jahren, heißt es in einem Papier des Ministeriums. Die Ungleichheit sei auf einem historisch hohen Niveau.

 

„Im Jahr 2015 waren die realen Bruttolöhne der unteren 40 Prozent zum Teil deutlich niedriger als 1995“,

 

http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/wachsende-ungleichheit-wirtschaftsministerium-warnt-vor-schrumpfenden-loehnen-15162416.html

 

Gier-Gauck langt noch mal richtig ins Steuersäckel:

Dummsdorf: Ach wie schön waren doch all seine salbadernden Weisheiten. Wir vermissen noch heute den pastoralen Schleim. Gerade wenn er als Pfaffe für den allfälligen und unvermeidbaren Krieg eintrat, für den er leider selber schon viel zu alt war.

 

https://qpress.de/2017/08/21/gier-gauck-langt-noch-mal-richtig-ins-steursaeckel/

 

.

 

 

 

..ist vom Oktober 2016, aber aktueller denn je.....

 

.....sind die Mitglieder unserer Regierung Verräter ?

 

 

Die erste Frage lautet, worauf sich dieser Vorwurf beziehen könnte. Und da dürfte vor allen Dingen ein Umstand im Vordergrund stehen, welchen Henry Kissinger im Handelsblatt vom 30.12.2015 wie folgt beschrieb: „Wir beobachten in Europa ein sehr seltenes historisches Ereignis: Eine Region verteidigt ihre Außengrenzen nicht, sondern öffnet sie stattdessen. Das hat es seit einigen Tausend Jahren nicht mehr gegeben.“

Die Grenzen der Bundesrepublik wurden in der Tat geöffnet und zwar auf eine Anordnung der Bundesregierung hin unter der Bundeskanzlerin Angela Merkel, die dies in einer mehr oder weniger einsamen Entscheidung verfügte. Anschließend hat die Merkel-Regierung über viele Monate hinweg nicht versucht, die ungeregelte Einwanderung zu verhindern oder zu begrenzen. Die Folge war, dass 2015/2016 ein bis zwei Millionen Menschen in das Hoheitsgebiet der Bundesrepublik eingedrungen sind und das zu einem großen Teil vollkommen unkontrolliert................................

 

https://philosophia-perennis.com/2016/10/23/merkel-verraeter/

 

.

ohne Worte...................

 

Armutsgefährdet: Bundestagsabgeordnete erhalten 214 Euro mehr an Diäten

 

https://www.contra-magazin.com/2017/04/armutsgefaehrdet-bundestagsabgeordnete-erhalten-214-euro-mehr-an-diaeten/

 

.

Beatrix von Storch, Co-Vorsitzende der Berliner AfD:

»Bundeskanzlerin steht nicht auf dem Boden des Grundgesetzes«

 

...wenn nicht sie, wer dann...??????

 

http://www.freiewelt.net/nachricht/bundeskanzlerin-steht-nicht-auf-dem-boden-des-grundgesetzes-10070275/

 

Beatrix von Storch: Bundestagspräsident Lammert will Deutschland abschaffen

 

http://www.freiewelt.net/nachricht/beatrix-von-storch-bundestagspraesident-lammert-will-deutschland-abschaffen-10070279/

 

.

...die sind wohl alle durchgeknallt....ab in die Klapse...oder noch besser nach Workuta !

 

 

Willi Wimmer gehört natürlich nicht zu den "Verrätern"...ganz im Gegenteil können wir stolz auf solche seltenen Politiker sein, die aber "vom Aussterben" bedroht sind !

Merkel schafft das "deutsche Volk" ab

"Wir haben uns nicht für die Einheit Deutschlands eingesetzt, um als "Deutsche" beseitigt zu werden."

 

 

http://www.freiewelt.net/blog/merkel-schafft-das-deutsche-volk-ab-10070230/

 

.

27.2.17:   kein Fasnachts - Scherz !!!!

 

Angela Merkel – Staatsfeind Nr. 1?

 

In einer von Reuters aufgezeichneten Rede, die die Süddeutsche Zeitung gestern veröffentlichte, ließ Bundeskanzlerin einen denkwürdigen Satz fallen:

 

„Das Volk ist jeder, der in diesem Land lebt.“

 

Damit hebelt sie das Grundgesetz aus. Alexander Wendt kommentiert ihre Aussage wie folgt: …Mit diesem Satz hat Angela Merkel eine rote Linie überschritten. Sie ist eine offene Feindin des Grundgesetzes.

Artikel 20 GG und 116 GG, sämtliche Grundgesetzkommentare und Urteile definieren das Staatsvolk als Gesamtheit der deutschen Staatsbürger.

Artikel 20 GG – die Staatsfundamentalnorm – unterliegt dem Ewigkeitsprinzip; er lässt sich noch nicht einmal mit einer Zweidrittelmehrheit des Bundestages abschaffen oder substanziell ändern. Noch nie seit 1949 hat jemand an der Spitze der Bundesregierung gestanden, der eine zentrale Norm der Verfassung aushebeln will.” Merkel gehört in den Knast!

 

http://www.journalistenwatch.com/2017/02/26/angela-merkel-staatsfeind-nr-1/

 

..immer, wenn man denket es geht nicht schlimmer, wird nochmal einer draufgesetzt !

 

.

Merkel:Die Maske ist gefallen

Auf einer Veranstaltung in Mecklenburg-Vorpommern hat A. Merkel einen Satz gesagt, der endgültig jede Hoffnung auf den Erhalt des deutschen Staatsvolks vernichtet hat.

 

http://www.freiewelt.net/blog/merkeldie-maske-ist-gefallen-10070228/

 

.

George Soros... selbsternannter "Halbgott"und Strippenzieher etlicher NGO`s

...er macht sich die Welt, wie sie nicht jedermann gefällt....

 

 

 

http://www.freiewelt.net/reportage/ideologische-subversion-wie-das-establishment-amerika-zugrunde-richtet-10070017/

 

.

besonders interessant und informativ ist der Kommentar des "Anton"

 

Das Rezept der Subversion haben die USA besonders
zur Perfektion gebracht; um nicht alle Beispiele vor Augen
zu führen, nehmen wir mal die wichtigsten Aktionen:
1.) 1956 Ungarn: die USA haben durch ihren Propaganda-
Sender (Radio des freien Europa?!) die Szegediner Universität-Studenten unterminiert.......( ) weiter im Kommentarbereich.....

 

sehr informativer Kommentatorenbereich..unbedingt lesenswert !

 

 unser größter " Lübenbaron":

Jean-Claude Juncker

Zitat: "....zur Not muß man lügen"

 

Nachrichten aus der Welt der Geldvermehrung und Steuervermeidung

von Vera Lengsfeld:

 

Ausschnitt:

Warum das so ist?

„Nun, dann hätte man…gegen die eigenen Drahtzieher dieser riesigen, die ganze Welt umspannenden Betrügerei vorgehen müssen, nämlich die Politik, die solche Konstrukte zulässt und deren Nutznießer gewähren lässt. Das wiederum hätte eine Revolte gegen das Europa der Banken und Lobbyisten lostreten müssen… Das wacklige Konstrukt Europa mit seinen Sonnenkönigen Jean-Claude Juncker und Martin Schulz und unserer alternativlosen Führerin der Euro-Zone Angela Merkel würde die Revolte nicht überstehen. Die europäische Politik braucht die Steuerschlupflöcher und Offshore-Finanzplätze, um den wirtschaftlichen Karren in Europa so gut es geht am Rollen zu halten.“

Dank der Steuersparmodelle, die unter der Herrschaft dieses trio infernale realisiert werden können, gehen Europa 1000 Milliarden Steuern jährlich verloren. Es gäbe keine kaputten Straßen, Schulen oder Krankenhäuser mehr, keine Probleme mit der Pflege oder Rente. Nur einige Großunternehmen wären weniger reich.

Wetten, dass Martin Schulz gar nicht daran denkt, den von ihm mitverantworteten Status quo zu ändern?

 

http://www.freiewelt.net/blog/nachrichten-aus-der-welt-der-geldvermehrung-und-steuervermeidung-10070024/

 

.

EZB-Chef Mario Draghi. (Foto: dpa)

der Finanz - Jongleur und "Italienfreund"

Mario Draghi

 

 

 

 

das "Horror - Trio": Juncker, Draghi und Lagarde

 

 

 
Berlin, den 02.02.2017
www.zivilekoalition.de  www.buergerrecht-direkte-demokratie.de   www.freiewelt.net

Es braucht den Untersuchungsausschuss Merkel 



sehr erfolgreich läuft seit mehreren Monaten unsere Kampagne „Untersuchungsausschuss Merkel“. Die fatalen Entscheidungen der Bundeskanzlerin im Zuge der Migrantenkrise, deren Folgen wir allerorten in Deutschland spüren, dürfen nicht ohne Konsequenzen für Frau Merkel und ihr Kabinett bleiben.

Innerhalb kürzester Zeit haben Sie über unseren Abgeordnetencheck über 200.000 Petitionen an ausgewählte Abgeordnete versandt. Unserem Aufruf nach Unterzeichnung einer Petition in Form einer Postkarte, gerichtet an den Bundestagspräsidenten Lammert und die Vorsitzende des Rechtsausschusses des Deutschen Bundestages, Renate Künast, sind mehrere Tausend Bürger gefolgt. Diese Karten, welche Sie auf dem Bild sehen, werden wir jetzt an die Adressaten weiterleiten. Die migrationspolitischen Entscheidungen der Regierung Merkel müssen umfassend aufgearbeitet und untersucht werden – nicht mehr und nicht weniger fordern wir. Und wir machen weiter:

Auch in dieser Woche werden wir auf unserem Abgeordnetencheck eine weitere Runde einläuten. Steter Tropfen höhlt den Stein. Bitte nehmen Sie weiter an unserer Aktion teil. Mitmachen können Sie mit einem Klick hier.

Mit sehr herzlichen Grüßen aus Berlin bin ich Ihre


Beatrix von Storch

 

27.2.17:....dies ist KEIN Faschings - Scherz:

 

Wider des Grundgesetzes

Merkel definiert Begriff »Volk« neu

 

Merkel braucht neue Stimmen, um am Futtertrog der Macht zu bleiben. Weil sich aber die Bürger von ihr abwenden und Teile des Volkes gegen sie aufbegehren, schafft sich Merkel ein neues Volk.

 

http://www.freiewelt.net/nachricht/merkel-definiert-begriff-volk-neu-10070231/

 

..es ist einfach unglaublich, was sich diese Kanzlerin erlaubt, will selbst und eigenmächtig bestimmen, wer das Volk ist !

 

...dies ist nicht meine Kanzlerin !!!..die muß weg !

.

 

....die "Chefin" darf natürlich in diesem erlauchten Kreis nicht fehlen......

 

aus freiewelt:

Merkel nimmt es nicht so ganz genau mit Recht und Gesetz, wenn diese ihrem politischen Willen entgegenstehen. Einer Alleinherrscherin gleich setzte sie Anfang September 2015 zahlreiche deutsche und internationale Gesetze und Rechtsvorschriften außer Kraft, als sie die deutschen Grenzen quasi abschaffte. Bis heute hat Merkel weder diesen Gesetzesbruch revidiert noch wurde sie von den entsprechenden Institutionen dafür zur Verantwortung gezogen. 

1-schulz

Hier finden Sie mich:

 

ab sofort nur noch telefonisch mit der unten angegebenen Tel. Nummer.

 

..oder irgendwo an der Weschnitz, oder im Garten........

 

 

Meine Öffnungszeiten

 

Erreichbarkeit:

 

0157 5830 0384

 

Sondertermine nach Absprache

 

Aktuelles

Juli 2023:

die Sache ist bei der Staatsanwaltschaft....lachlach...

.........solch eine Steuerverschwendung !!!!

 

 

die Denunziatinsplattform  hat sich bei mir nicht gemeldet, ist mir auch soooo egal, ich mache jetzt weiter.... "

Räucherforellen.....

 

regelmäßig, 2- oder 4 - wöchentlich   samstags wird frisch geräuchert.

 

Die Forellen, Saiblinge und Lachsforellen kommen aus dem Odenwald !

 

aktuelle Termine unter dem Button

 

"Startseite"

mehr über meine Räucherei:

https://www.krammer-aquaristik.de/r%C3%A4ucherei-kulinarisches/

 

.

Druckversion | Sitemap
© Krammer-Aquaristik & Angelsport

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.