Krammer-Aquaristik, Angelsport und noch viel mehr......
Krammer-Aquaristik, Angelsport und noch viel mehr......

Alles ist inszeniert

 

28.12.19:....jetzt holt auch Italien "seine Afrikaner" per Flugzeug ins Land....

 

“Historischer Tag” – Italien feiert “Auftakt der Libysch-Europäischen Luftbrücke”

 

https://www.unzensuriert.at/content/0025833-historischer-tag-auftakt-der-libysch-europaeischen-luftbruecke-wird-italien-gefeiert

 

...der UN-Migrationspakt "greift"...:-(

 

auch hier:

Deutschland will „ums Verrecken“ Kalkutta werden

 

https://qpress.de/2020/01/14/deutschland-will-ums-verrecken-kalkutta-werden/

 

#############################

 

10.6.20:

...sollten wir gewalttätige Erpresser/Migranten in unser Land aufnehmen ?...der Seehofer sagt JA....!..ich sage NEIN !

 

Migranten erpressen mit Messern Anlandung auf Malta

 

https://www.freiewelt.net/nachricht/migranten-erpressen-mit-messern-anlandung-auf-malta-10081498/

 

.

8.6.20:

 

Grafik: Asyl-Migration und die Krise

 

http://www.jjahnke.net/wb/rundbr134-l.html#3802

 

UNGLAUBLICH, was deutsche Kartoffeln bereit sind zu zahlen !,,bitte den Text genau verinnerlichen, tut weh, aber auch gut.....

.... möge sich Jeder selbst daraus eine eigene Meinung bilden......

 

..was machen die mit UNS ?

 

ja, es geht uns immer noch gut, aber der Wind hat sich gedreht...ich bin nicht mehr bereit, auf Kosten einer selbstverliebten "Regierung" fremde Menschen und sonstige "anfallende Kosten" , auch die der abgesicherten "Sesselfurzer und Hinterbänkler" im Bundestag mitzufinanzieren.....wir sollten die Segel in den Wind stellen....

 

wer und wo sind die 85 %, die dieses Merkel immer weiterregieren lassen ?

 

 

 

 

 

7.6.20:...ist es bald vollbracht ?

 

die Erfüllung des "Migrationspaktes"

 

Mehr als jeder dritte Asylbewerber reiste per Flugzeug ein

 

ttps://www.welt.de/politik/deutschland/article209083321/Migration-per-Visum-Mehr-als-jeder-dritte-Asylbewerber-reiste-per-Flugzeug-ein.html

 

wir Deutschen und Steuerzahler werden von der eigenen Regierung betrogen !

 

.....und 85% finden das immer noch gut !

 

....Nachschlag:...wer mag noch mehr ?

 

Thüringen: Grüne sauer – weniger Migranten als gewünscht

 

https://www.wochenblick.at/thueringen-gruene-sauer-weniger-migranten-als-gewuenscht/

 

.

 

3.6.20:...wer kann sich noch an die Flüchtlings - Retterin, "Kapitänin Rackete" erinnern ?..und warum ist sie schon so lange verschollen ?

 

„Carola Rackete brachte drei Vergewaltiger und Folterer nach Europa“

 

https://philosophia-perennis.com/2020/06/03/carola-rackete-brachte-drei-vergewaltiger-und-folterer-nach-europa/

 

.

 

 

 

16.4.20:....endlich haben die Luxemburger ihre Kinder !

 

Gestylt, Handys, A.C.A.B Pullover: Die ersten „Flüchtlingskinder“ in Luxemburg angekommen

 

https://politikstube.com/gestylt-handys-a-c-a-b-pullover-die-ersten-fluechtlingskinder-in-luxemburg-angekommen/

 

Aktualisierung: 17.4.20

.....und schon wieder werden die deutschen Dummkartoffeln von ihrer Regierung belogen und verarscht !

 

https://jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2020/die-meisten-davon-maedchen-man-haette-es-ahnen-koennen/

 

.

 

14.3.20:....schon von 2018, die Idee ist aber "alternativlos "...

 

ein Bürgermeister zeigt HALTUNG

 

Italienischer Bürgermeister fordert von Refugees-Welcomern, die Flüchtlinge bei sich zu Hause aufzunehmen

 

https://connectiv.events/italienischer-buergermeister-fordert-von-refugees-welcomern-die-fluechtlinge-bei-sich-zu-hause-aufzunehmen/

 

...soweit bekannt, zeigten die "Aktivisten" keine "Haltung"......hust

.

 

11.3.20....Ihr Kinderlein kommet.......

besonders kleine Mädchen erwünscht !...hust

 

Die „Flüchtlingskinder“-Lüge – ganz konkret

 

http://www.pi-news.net/2020/03/die-fluechtlingskinder-luege-ganz-konkret/

.

 

11.3.20   "Ich und mein kaltes Herz"

 

https://www.achgut.com/artikel/ich_und_mein_kaltes_herz

 

.

 

4.3.20...klare und wahre Worte aus Polen.

 

https://www.journalistenwatch.com/2020/03/03/entsetzen-moderatorinnen-polnischer/

 

.

 

2.3.20...eine äußerst interessante Seite eines profilierten "Beobachters" des Zeitgeschehens...

 

http://www.jjahnke.net/wb/rundbr132-l.html#3771

 

...bis auf seine seltsamen Einlassungen zu Putinś "gnadenlosen Bombardements" kann ich diesem Mann nur zustimmen.

 

.

 

20.2.20....es wurde Zeit dafür....

 

Legitimierung von Push-backs bei illegalem Grenzübertritt von Migranten: Längst überfällig

 

http://www.jjahnke.net/wb/rundbr132-l.html#3768

 

.

 

24.1.20

Die Rosstäuscher in der Zuwanderungsdebatte

 

https://www.geolitico.de/2020/01/09/die-rosstaeuscher-in-der-zuwanderungsdebatte/

 

..diese verlogene Sozial- und Flüchtlings- Industrie gaukelt Mitleid und Menschenliebe vor...einfach widerlich...

.

 

22.1.20

WDR funkt in die arabische Welt: Es gibt zu wenige Flüchtlinge in Deutschland!

 

https://philosophia-perennis.com/2020/01/22/wdr-funkt-in-die-arabische-welt-es-gibt-zu-wenige-fluechtlinge-in-deutschland/

.

 

3.1.2020:...ein wegweisender Grundsatzartikel

 

Einwanderung: Wie wir unseren Sozialstaat retten können

Von Prof. Dr. Fritz Söllner.

 

https://www.achgut.com/artikel/einwanderung_wie_wir_unseren_sozialstaat_retten_koennen

 

 

24.12.19:

 

3.000 Milliarden Dollar in das Fass ohne Boden von Afghanistan

 

https://www.voltairenet.org/article208626.html

 

...diese Migranten sind hier und kommen weiterhin zu uns und werden von uns alimentiert....

 

 

Hier finden Sie mich:

 

ab sofort nur noch telefonisch mit der unten angegebenen Tel. Nummer.

 

 

Meine Öffnungszeiten

 

Erreichbarkeit:

 

0157 5830 0384

 

Sondertermine nach Absprache

 

Aktuelles

 

.....Räucherforellen.....

 

regelmäßig, 2 - wöchentlich samstags wird in der Hauptstraße 29 frisch geräuchert.

 

Die Forellen, Saiblinge und Lachsforellen kommen aus dem Odenwald !

 

aktuelle Termine unter dem Button

 

"Räucherei und Kulinarisches"

https://www.krammer-aquaristik.de/r%C3%A4ucherei-kulinarisches/

 

.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Krammer-Aquaristik & Angelsport

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.