Krammer-Aquaristik, Angelsport und noch viel mehr......
Krammer-Aquaristik, Angelsport und noch viel mehr......

Weinheimer Honig

Dieses Jahr ( 2017 ) fing ich wieder mit der Imkerei an, hatte 10 Jahre pausiert, aber die Bienen lassen mich nicht los.

 

...und somit kann ich Ihnen ab Ende Juni frischen Weinheimer Blütenhonig anbieten.

 

Ende Juli rechne ich noch mit Waldtracht, das ergibt dann einen kräftigen, dunklen Honig.

 

meine Bienen stehen am Schloßberg nahe der Burg Windeck

 

außerdem biete ich von einem befreundeten Imker seinen Bergsträßer Honig an, derselbe kommt aus Leutershausen und hat durch den hohen Edelkastanienbestand einen rötlichen Farbton und etwas herben Geschmack....sehr lecker !

 

 

Hier finden Sie mich:

 

ab sofort nur noch telefonisch mit der unten angegebenen Tel. Nummer.

 

 

Meine Öffnungszeiten

 

Erreichbarkeit:

 

0157 5830 0384

 

Sondertermine nach Absprache

 

Aktuelles

 

.....Räucherforellen.....

 

regelmäßig samstags wird in der Hauptstraße 29 frisch geräuchert.

 

Die Forellen, Saiblinge und Lachsforellen kommen aus dem Odenwald !

 

aktuelle Termine unter dem Button

 

"Räucherei und Kulinarisches"

https://www.krammer-aquaristik.de/r%C3%A4ucherei-kulinarisches/

 

.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Krammer-Aquaristik & Angelsport

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.