Krammer-Aquaristik, Angelsport und noch viel mehr......
Krammer-Aquaristik, Angelsport und noch viel mehr......

von Luft ( Wind) und Liebe leben....es wäre so schöööön!

Wie so oft, hört sich das gut an und es finden sich genügend "Investoren", die solche Techniken vorantreiben, nicht ganz uneigennützig, versteht sich...hust !

Man muß sich als Bürger aber schon etwas tiefer mit der Materie befassen, um urteilen zu können.

"Unsere" Politik veräppelt uns meiner M. nach, verunsichert den Bürger und findet keine realistischen Lösungen, dafür aber Technologien, die den Energiehunger bei weitem nicht stillen können und dem Verbraucher immer tiefer in die Tasche zu greifen....

 

 

Riesenrad

 

 

www.gegenwind-weinheim.de

 

.

 

12.3.18:.....das sollte Jeder mal lesen und verinnerlichen !

 

https://jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2018/die-diesel-luege/

 

..und bitte die "köstlichen" Kommentare lesen....jaja, der Nachkriegsplan der Sieger  "Deutschland wird Kartoffelacker"    finde ich besonders treffen, das findet gerade statt..."Energiewende", Dieselverbot, Zersetzung deutscher Kerntechnologien, Einsturz der Sozialsysteme und natürlich die "moralische Indoktrination" seit 1945 lassen das Ziel näher rücken....Umvolkung, demographischer Wandel (klar nur bei den Bio - Deutschen) gehen damit Hand in Hand

 

als Sahnehäubchen übernehmen jetzt noch die gewalttätigen Tschetschenen die Unterwelt und die "Georgier" sollen ja auch noch kommen....

 

aber hat alles nix mit nix zu tun....schön blöd, du deutscher Michel !

.

 

8.3.18:...die Luft wird immer besser...oder doch nicht ?

 

Die Schadstoffbelastung ist geringer geworden, nicht höher

 

http://www.freiewelt.net/nachricht/die-schadstoffbelastung-ist-geringer-geworden-nicht-hoeher-10073780/

 

immer die gleiche Frage:...wer hat was davon ?

 

jedenfalls ist Deutschland´s Dieseltechnologie wohl dann zum Sterben verurteilt, das ist eine Amputation einer Industrie - Nation, wer will uns kaputtmachen ?

 

....und warum machen alle Politiker mit ?

 

.

 

28.2.18:....Dieselverbot - ein weiterer Sargnagel für Deutschlands Industrie und Bürger

 

http://www.pi-news.net/2018/02/wie-ein-kleiner-verein-zehn-millionen-dieselbesitzer-gaengelt/

 

vielsagende Kommentare, die ungehörte "Volksstimme"

...und diesen fand ich auch sehr passend...:-)

 

„Saubere Luft“ ist genauso ein Scheinargument – mit dem sich aber ALLES abwürgen läßt, was Ideologen nicht in den Kram paßt, wie „Gesundheit“. Die Luft ist so sauber wie nie, die Gesundheit ebenfalls prima.

Was momentan akut die Gesundheit gefährdet, sind Krätze, TBC, Hepatitis und EHEC, außerdem Stichwunden, Knochenbrüche und zermatsche Gesichter. Woher die kommen, weiß jeder. DAS sind die wahren Gesundheitsrisiken.

 

.......nach "Energiewende", Elektroautos und Demontage der deutschen Auto - Industrie wird der effektivste Motor verteufelt....

 

Qui bono ?...wer hat den Nutzen davon ?

.

 

Die erfundene Klimakrise

 

 

18.2.18:.....was ist jetzt wahr ?

 

die Vorstellung, daß der erklärte "Klimawandel" ein Schwindel ist und einige Leute damit viiiiel Geld verdienen, erscheint mir sehr wahrscheinlich....hust

 

https://www.journalistenwatch.com/2018/02/17/die-erfundene-klimakrise/

 

http://www.achgut.com/artikel/meeresspiegelanstieg_hoechste_pegelstaende_in_der_volkserziehung

 

.

 

6.2.18:.....wer will uns was erzählen ?

....und " qui bono"  ???

 

«Diese Forscher haben eine politische Agenda»

Der Ozeanograph Nils-Axel Mörner stellt sich gegen den Weltklimarat und die Warnungen vor versinkenden Inseln.

 

https://bazonline.ch/wissen/natur/diese-forscher-haben-eine-politische-agenda/story/29438610

 

.

 

18.1.18:....CO2 - Lüge aufgedeckt ?

 

Über 31.000 Wissenschaftler unterzeichnen Petition: Hypothese der vom Menschen verursachten globalen Erwärmung ist falsch


http://www.epochtimes.de/umwelt/ueber-31-000-wissenschaftler-unterzeichnen-petition-hypothese-der-vom-menschen-verursachten-globalen-erwaermung-ist-falsch-a2323579.html?meistgelesen=1

 

das hier passt auch gut zum Thema:

Die Abgasverschwörung: Dieseltechnologie in Detroit „zu neuem Leben erweckt“

 

https://opposition24.com/die-abgasverschwoerung-dieseltechnologie-detroit/395999

.

 

13.11.17:...ein nettes Fundstück für Klima- und Co2 - "Verschwörer"...lol

 

http://www.achgut.com/artikel/der_sonntagsfahrer_schnorchelkurs_fuer_barbara_hendricks

 

10.11.17: Russische Erdgaspipeline.....sicher, preiswert und fast fertig.........wer will Deutschland weiter zerstören?

sind es die grün - versifften im Gleichschritt mit Brüssel´s EU - Versagern?...oder der lange Arm der USA ???

 

Neue Merkel-Koalition könnte Nord Stream 2 zu Fall bringen

 

https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2017/11/09/neue-merkel-koalition-koennte-nord-stream-2-zu-fall-bringen/?ls=fp

 

.

 

9.11.17:.....schon wieder "Verarsche" ??????

 

Die Schmarotzer-Konferenz

aus "freie Welt":

In Bonn tagen jetzt rund 25 000 Schmarotzer aus 195 Staaten. Das sei ein Rekord, lesen wir. Allerdings ein trauriger. Sie tagen dort vom 6. bis zum 17. November. Sie tagen dort nicht auf eigene Kosten.

Sie verbraten hier das Geld, was die Staaten ihren Bürgern, die arbeiten, statt zu tagen, abpressen, also Steuerzahlergeld oder jenes Geld, das aus Spenden geflossen ist.

Deutschland allein bringt 117 Millionen Euro für die Tagung auf.

Deren Zweck ist, das Klima zu „schützen“.............

http://www.freiewelt.net/blog/die-schmarotzer-konferenz-10072644/

 

diese Seite hier ist wirklich lesenswert.....

http://www.science-skeptical.de/klimawandel/unbequeme-wahrheiten-die-biologisch-geologische-co2-sackgasse/0010011/

 

warum fühle ich mich schon wieder "gelinkt" von denen, die uns leiten sollten ????

 

Die Energiewende vergrößert die Familienarmut und ist kinderfeindlich

 

 

http://www.dzig.de/Die-Energiewende-vergroessert-die-Familienarmut-und-ist-kinderfeindlich

 

.

 

16.9.17:........Dieser provokante, gute Artikel  lädt wirklich zum NachDenken an:


http://www.achgut.com/artikel/hilfe_das_wolkenkuckucksheim_geht_unter
 

8.9.17:...jeden Tag Deutschland und seine Industrie ein bissl abschaffen......

 

Mit dem Diesel auf der deutschen Märchenstrasse

Von Thilo Spahl.

 

http://www.achgut.com/artikel/mit_dem_diesel_auf_der_deutschen_maerchenstrasse

 

.

 

Diesel: Wie die Politik das Volk irreführt

 

 

 

 

 

 

 

7.8.17:....die Diesel - Lüge....

ein sehr informativer Bericht, warum soll denn der Diesel weg? Er ist ein richtig ausgereiftes Konzept, ist er zu gut?...oder steht er den E-mobilisten im Wege?

 

...wenn die Automobil - Industrie in Deutschland stirbt, geht´s mit dem Rest auch bergab !!!!....da reiben sich die Amerikaner schon die Finger.....

 

....werden wir wieder mal "veräppelt" und finanzieren den uns aufoktroiierten Unsinn auch noch freiwillig ?

 

Die Politik diskutiert über Diesel-Fahrverbote – aber was ist mit den besonders dreckigen Kreuzfahrtschiffen?

Von 1. August 2017

 

http://www.epochtimes.de/wissen/es-kann-zu-diesel-fahrverboten-kommen-aber-was-ist-mit-den-besonders-dreckigen-kreuzfahrtschiffen-a2179474.html

 

...und hier:

 

http://www.geolitico.de/2017/07/16/der-diesel-darf-weiterfahren/

 

und hier:

 

http://www.freiewelt.net/nachricht/usa-haben-deutsche-auto-industrie-im-visier-10071718/

.

.und hier:

 

http://www.pi-news.net/stirbt-der-diesel-stirbt-die-wirtschaft/

 

.

22.8.17:....bezeichnend für unsere Politik ist dieser Leserkommentar:

Gewonnen hat wider Erwarten
in dieser koalitionären Streithammel-Runde - eindeutig die AfD.

"Extrem spannend" sei die ARD-Runde bei "Anne Will", stichelte Weidel, als sie zwischendurch nach einer Viertelstunde süffisanten Zuhörens zu Wort kam:

"Es werde "gesagt, gesagt, gesagt. Aber machen Sie es doch einfach! Sie sind doch die Regierung".

"Volltreffer!" befindet dazu bedauernd die Morgenpost.
https://www.morgenpost.de/kultur/tv/article211648943/Bei-Anne-Will-machte-die-Koalition-Werbung-fuer-die-AfD.html
Oppermann, Kauder und Lindner machten traurigerweise "beste Werbung für AfD", indem sie das bekannte "Altparteien"- Klischee bis ins Detail live bestätigten.

Zudem wurde nicht etwa Alice Weidel von Oppermann "richterlich" vorgeführt, wie ich gestern noch stark vermutet habe (wegen ihrer Attacke gegen die ausgelassen fröhliche Högl während des Betroffenheitsrituals ihres SPD-Chefs-Schulz im Zshg. mit dem Terroranschlag in Spanien )

Stattdessen musste der SPD-Fraktionschef mit hochrotem Kopf schließlich Weidel gegenüber eingestehen, dass er - (wie auch Kauder) keine Ahnung hatten, dass die Stickstoffdioxid-Belastung in "Büros" 20 Mal höher ist als die auf den Straßen – und zwar 8 Stunden täglich,bzw. 40 in der Woche.
Beide wussten demnach bei ihrer ausschließlichen Stickstoffdioxid-Fokussierung noch nicht mal, worüber sie eigentlich redeten!

Das allein erscheint schon entlarvend für vieles andere zu sein, was von regierungsverantwortlichen (!) Politikern so in die Luft geblasen wird.
Danke, Alice, für diesen grundsätzlich bestätigenden Erkenntnisgewinn!

Fakt ist, "dass höchst offiziell am deutschen Arbeitsplatz für Beschäftigte laut Bundesgesundheitsblatt 950 Mikrogramm pro Kubikmeter Innenraumluft als „Maximale Arbeitsplatz-Konzentration“ (MAK) erlaubt ist," während auf den Straßen um den Grenzwert von 40 Mikrogramm ein Wahlkampf - populistisches Bohai gemacht wird.
Mehr zum Thema: Zum Beispiel HIER
http://www.focus.de/finanzen/karriere/berufsleben/politik-ignoriert-zweifel-am-grenzwert-40-mikrogramm-dieselpanik-wegen-grenzwertluege-in-ihrem-buero-ist-20-mal-so-viel-stickstoff-erlaubt_id_7378545.html

15.11.16:....das hier habe ich eben gefunden:

ein "Klima - Leugner"......

 

„Erderwärmung? Ja bitte!": Ein Verräter hat das Wort:

 

http://www.achgut.com/artikel/erderwaermung_ja_bitte_ein_verraeter_hat_das_wort

 

als Beispiel ein Bericht hier:

„Größenwahn am Arsch der Welt. Am Beispiel El Hierro“.

 

http://www.achgut.com/artikel/autark_am_arsch._ein_energiewendemaerchen

 

.

 

16.11.16:....Beitrag " woran die Windkraft scheitern wird"

 

https://www.youtube.com/watch?v=pVOdfYvA0y0

 

.

Hier finden Sie mich:

Krammer-Aquaristik & Angelsport

und noch viel mehr......
Institutstr. 1
69469 Weinheim

 

Telefon: +49 6201 12163

 

Meine Öffnungszeiten

Mo. - Fr. 9:00 - 18:30

Mittwoch nachmittag ab 13: 00 geschlossen!...da bin ich "beim Fischen"

Sa. 9:00 - 14:00

 

Sondertermine nach Absprache

 

Aktuelles

.......immer einen Besuch wert !

schauen Sie einfach bei Ihrem Einkauf mal vorbei, ich habe für jede Jahreszeit die passenden Ideen und Angebote.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Krammer-Aquaristik & Angelsport

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.