Krammer-Aquaristik, Angelsport und noch viel mehr......
Krammer-Aquaristik, Angelsport und noch viel mehr......

“Wenn der Wahnsinn erst mal Fuß gefasst hat, wird er ungeniert behaupten, er sei die Normalität.”  Sir Karl Popper

Prost Zukunft !

 

14.6.21:   der Verrat fliegt auf

 

Bürger wurden mit falschen Zahlen in den Mega-Lockdown geführt

 

https://www.freiewelt.net/nachricht/intensivbetten-luege-begruendung-fuer-merkel-bundes-lockdown-basierte-auf-falschen-zahlen-10085281/

 

ich bin jetzt mal richtig pööhöse:

 

alle Beteiligten sofort festnehmen, die "aktiven Köpfe" dieses Verrates am Volke aufhängen, die "Chefin" zuerst....den Rest der "Mitläufer und Profiteure" nach Guantamo oder wahlweise nach Workuta.

 

zu diesen Leuten zählen:

#....die Vorstände aller wichtiger Finanzunternehmen, u.a. von Black Rock, der EZB oder Goldman-Sachs, darunter auch aktive Politiker wir Merz.......

 

#  fast alle Politiker

#  alle "Relotiusse" und Medienbetrüger

#  die Verantwortlichen der öffentlich-rechtlichen ( Lügen-) Anstalten

#  Kirchenvorstände, die wie immer in der Geschichte sich der "sicheren" Seite anschlossen

#  Wissenschaftler und Ärzte, die wider besseres Wissen diesen Betrug bis heute mittragen

#  "Unternehmer", die mit Leid und Panik ihrer Mitbürger fette Geschäfte eingefahren haben...

 

#   und etliche andere, die von dieser kruden Geschichte profitierten....

 

https://www.wochenblick.at/durch-die-pandemie-zum-milliardaer-und-das-fast-steuerfrei/

  

 

Das Vermögen aller Beteiligten wird eingezogen, bei den verräterischen Politikern und Beamten auch die Pension/ Alterssicherung,  und zum Wiederaufbau der durch Lockdown zerstörten Strukturen verwendet.

 

die Betrüger an den Wahlen werden sofort und vor Ort dem Urteil der Betrogenen überlassen......

 

...die dummen Schlafschafe unter den Bürgern, die durch ihre Kreuze bei den Wahlen immer die Gleichen Versager/Betrüger/Metzger wählten, werden zum Unterricht mit Thema "direkte Demokratie" verurteilt, solange, bis ihr Hirn wieder normal arbeitet......

 

Freispruch für diese und alle Deutschen erfolgt erst, wenn endlich erwiesen wird, daß schon lange Wahlbetrug praktiziert wird......weltweit.....

 

 

..o.k... war nur ein kurzer Tagtraum

 

https://www.wochenblick.at/intensivbettenluege-aufgedeckt-regierung-wusste-von-tricksereien/

 

immer wieder passend, der Herr Pelzig im Gespräch mit dem Bettvorleger:

https://youtu.be/UBZSHSoTndM

und dann noch sowas, Ausblick in die Zukunft....lol...

https://youtu.be/Wyp2FfO-W3Q

.

#############################

 

30.6.21:.....dieser Innenminister Drehhofer ist nicht mehr tragbar.......jetzt sollte man ihn endgültig entsorgen !

früher empfand ich ihn als integer, spätestens bei seinem Auftritt beim Franken, der immer Bowle ausschenkt,  merkte ich, daß er nur eine Marionette ist....mannomann, welcher ältere Ehrenmann läßt sowas mit sich machen ?..er hätte einfach "kündigen" können...oder doch nicht ?.....MAFIA - System...

 

..die Zeit als "Ehrenmann" ist abgelaufen, er wird als Bettvorlegen des Ferkel in die Geschichte eingehen...weiß er das schon ???

 

https://philosophia-perennis.com/2021/06/30/horst-seehofer-der-dschihad-killer-von-wuerzburg-ist-das-eigentliche-opfer/

 

..und auch an seinen Fingern klebt Blut...und zwar das seiner Landsleute, die er vertreten sollte.....so ein Schwein !

 

.

 

30.6.21:

....Fusion von Big - Pharma und Staat ?

 

https://uncutnews.ch/fusion-von-pharma-und-staat/

 

....erschreckend, welche Abgründe sich täglich neu auftun..

 

https://uncutnews.ch/deutschland-unter-der-herrschaft-der-sed2-maske-von-ken-jebsen/

 

...auch ich komme aus dem Staunen nicht mehr heraus.....

 

 

 

.

 

aus aktuellem Anlass.....

 

 Stand der "Messerfachkräfte"im August 2020..wurde es seitdem besser ?

 

           "How i met your Messer"

 

https://youtu.be/_nbayHd-qzg

 

...sollten Messer jetzt nicht endlich gesetzlich verboten werden ?.....

 

 

Lust auf mehr ?

 

https://youtu.be/xJ3NJhUSXO0

 

.

 

28.6.21:

..wir leben in einer Schein - Demokratie

 

eine mutige Frau berichtet.......

 

https://youtu.be/9yhOpNe4IGI

 

 

das erleben deutsche Bürger, Menschen, Steuerzahler, Wähler..

und genau 1 Frau berichtet, was passiert, wenn man 3 x keine Maske trägt !.....unglaublich

 

"unsere Frauen" werden erniedrigt und gedemütigt.....diese Polizisten, Richter und Vollzugsbeamten soll der Blitz treffen....!!!

 

am besten beim Scheissen...und danach einfach "runterspülen"....ich habe solch einen Zorn....

 

dazu passend:...Bericht von unseren Nachbarn, sicher nicht anders als in Köln, Berlin, Mannheim:

 

https://www.unzensuriert.at/content/130477-blutiges-gemetzel-zwischen-tschetschenen-und-afghanen-in-linz-ging-es-um-drogen/

 

.....ich will solchen Dreck nicht hier bei uns, aber auch meine Kinder erkennen das trotz Volljährigkeit noch nicht....hirngewaschen eben......sie tun mir jetzt schon leid.....

und da haben wir genau die "Verhältnismäßigkeit"....

 

Maskenvergehen vers Ausländer - Kriminalität

.....echt krass,was sich die Deutschen da selbst antun....sind das alles Masochisten ????

 

ein treffender Leser - Kommentar von "Nabucco":

 

Es reichtmir:

Bessere Unterkünfte ? Bessere Nahrungsversorgung ?

Ein Rentner, der sein Leben lang gearbeitet für diesen Staat wird im Heim in Mehrbettzimmer abgeschoben. Verpflegungssatz ist irgendwas bei 12 pro Tag. taschengeld um die 100 Euro im Monat,von denen er z.B. Strumpfhosen alleinkaufen muß

Dagegen der sogenannte "Flüchtling"

Abgehauen aus seinem Land warum auch immer. Papiere in der Regel nicht vorhanden, Vita frei erfunden, Vergangenheit unbekannt, hier fürstlich alimentiert, mit goldenen Pampern versorgt, Wohnung, essen alles frei und natürlich Halal, warmes Essen mehrfach am Tag, Taschengeld in Höhe des Sozialhilfesatzes OHNE Prüfung auf Vermögen,Arbeitspflicht besteht nicht, integrationspflicht besteht nicht.

Warum sollen wir eigentlich alles bezahlen? Sind es Flüchtlinge , oder hart gesagt-All Inklusiv Touristen, Taschengeld gesponsort ?

Schluß mit lustig, im Gegenteil muß es laufen, Sozialstaat Deutschland ausschalten, kein Geld ohne Papiere, keine Anerkennung, Notversorgung zweite Hand, Residenzpflicht mit Ausgehverbot ab 18 Uhr. Arbeit auf Zuteilung und zwar 8 Stunden. 3x tgl Essen nach Verpflegungssatz Krankenhaus-viel Spaß dabei. kein Umsonst WLan, umsonst Telefon, umsonst Fernsehen. wer was haben will soll sich dafür anstrengen (Letzteres gilt auch für unsere verstrahlte Jugend) UUUNd ABSCHIEBUNG,Schnellverfahren

 

Steffi, Christiane und Johanna wurden von somalischen »Flüchtling« ermordet

 

https://www.freiewelt.net/nachricht/steffi-christiane-und-johanna-wurden-von-somalischen-fluechtling-ermordet-10085445/

 

 

 

die "Lückenmedien" schwurbeln nach jedem Mord das Gleiche, die Worte eines erregten Bürgers sind unerwünscht...das ist ZDF.....(mit dem Zweiten sieht man besser )...hahaha

 

https://youtu.be/CkYv8uXWEa4

 

 

##############################################

 

 

gestern schrieb ich: es gibt noch ein Leben außerhalb der Corona - Lüge.....ich meinte damit nicht den gestrigen Tod von Mitbürgern....

 

26.6.21:....weitere Tote auf Merkelś Konto...

..wie dumm müssen Deutsche sein, um mit ihren Wählerstimmen eine solche Bestie 16 Jahre "durchregieren " zu lassen ?

...und dann sehe ich meine Nachbarn und Freunde und Mitbürger und denke:.....da stinkt was.....so blöd kann keiner sein, es muß ein Betrug vorliegen...eine andere Erklärung habe ich nicht !

 

https://jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2021/wuerzburg-schauriger-weckruf/

 

 

 

 

 

 

.......es gibt noch ein Leben außerhalb der Corona - Lüge.........

 

25.6.21:...Putin reicht Europa erneut die Hand, er schreibt als Gastautor in der "Zeit"

 

https://uncutnews.ch/gastartikel-von-putin-in-der-zeit-russland-reicht-europa-erneut-die-hand-zur-freundschaft/

 

ich weiß, daß "der Westen" diese Hand ausschlagen wird ohne zu bedenken, daß Europa ohne Russland eine kleine "Vorspeise" für die ewig hungrigen Chinesen ist......Mahlzeit !

 

.

 

24.6.21:   Masken machen krank !

 

https://youtu.be/F9yFF6Y32L0

 

nach Anschauen dieses Videos ist nur ein sofortiges Maskenverbot sinnvoll.

wo sind die Ärzte und Wissenschaftler, die mit unserer Regierung "Tacheles" reden ?

 

ergänzend rufe ich zu einer öffentlichen "Masken - Verbrennung" auf !

 

.

 

23.6.21:......Öffentliche Mitteilung an alle »Maßnahmen-Gläubigen«

 

wertvolle Tips zum Überleben.....

 

 

https://www.freiewelt.net/nachricht/oeffentliche-mitteilung-an-alle-massnahmen-glaeubigen-ein-gastbeitrag-10085383/

 

dazu passt dieses gruselige Video, der alte Mann hatte die obigen Tips mißachtet........

"die Polizei, Dein Freund & Helfer"...das war wohl mal...

welches Problem plagt diesen jungen Polizisten? ....schlecht gefickt ???

 

https://reitschuster.de/post/keine-maske-polizist-ringt-koerperbehinderten-77-jaehrigen-zu-boden/

 

 

 

 

 

22.6.21:....die Münchńer Stadträte*innen und sonstigen Zwerge*innen verschwurbeln sich um Kopf & Verstand und Peinlichkeiten......hust !

 

https://sciencefiles.org/2021/06/19/zwergenaufstand-der-munchener-regenbogen-eiferer-the-crude-art-to-piss-people-off/

 

Update:....nicht nur die Münchner...immer mehr meinen, ihre Gutmenschlichkeit und "Toleranz" jedem Aufdrücken zu müssen !

..bin gespannt, wie das LBQTxxx - Spiel heute abend ausgeht, bin zwar kein Fußballer, aber Patriot, und ich wünsche, daß die Ungarn den Deutschen Schwurblern und Trägern der Schwuchtel - Binde ordentlich was auf die Eier geben...und wenn die dann auch noch vor dem Spiel niederknien, brauche ich meinen Eimer....

..es kotzt mich an, ständig in meinem Alltag  "Probleme von gut vernetzten sexuellen Minderheiten" aufś Brot geschmiert zu bekommen oder per "Lichter - Botschaft"in mein Bewußtsein gepresst zu werden........von mir aus kann jeder vögeln, wen er will......nur lasst die Kinder da raus !

 

Nachlese:.....Solidarität mit Ungarn !

 

https://jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2021/solidaritat-mit-ungarn/

 

ich schäme mich für meine hirngewaschenen Mitbürger

 

..der Herr Köppel aus der Schweiz hat das wunderschön in Worte verpackt:

 

https://www.weltwoche-daily.ch/?utm_source=Newsletter&utm_medium=email&utm_content=Weltwoche+daily+-+Die+andere+Sicht&utm_campaign=Weltwoche-Daily+%28Live%29+Freitag&vgo_ee=cd%2BP8GSGcoku7LSCii3pNJMq9%2FijNC4HvKea94OQk18%3D

 

21.6.21:....Sommersonnenwende.....

 

...das mglw. wichtigste Video für die Zukunft !

 

https://uncutnews.ch/der-grossteil-der-menschheit-ist-hoffnungslos-verloren-ernst-wolff/

 

Billy Six schießt zurück......die "Lügensender" ARD und ZDF verwirren
...ein altes Spiel: der Dieb schreit "haltet den Dieb"

 

https://youtu.be/CpscCJXUih8

 

ein Arzt berichtet....peinlich für die vielen Tausenden von feigen Kollegen !

 

https://sciencefiles.org/2021/06/22/lasst-euch-von-der-politik-nicht-an-der-nase-herumfuhren-ehemaliger-chefarzt-fallt-vernichtendes-urteil-uber-covid-masnahmen/

 

 

 

 

18.6.21:  Michael Yeadon, Ex - Pfizer - Mann erzählt:

 

...langes, sehr interessantes Video mit einem m.M. ehrlichen Wissenschaftler.

meine Erkenntnis ist uralt:

....wes Brot ich eß des Lied ich singe...

 

ab Minute 30:00 wird jedem klar, in welche Welt wir uns begeben, bzw. wer uns "steuert"

 

...eine gruselige Vorstellung..wer las  George Orwell 1984 ?

 

seit Jahrhunderten immer die gleiche Scheisse.....wann ändert sich das ?

 

oder wird daraus dann irgendwann  " KULTUR "  ?

 

https://uncutnews.ch/wir-stehen-an-den-pforten-der-hoelle-ex-vizepraesident-von-pfizer-packt-aus-planet-lockdown-de/

 

wem das ganze Video zu lang ist, der soll ab Minute 30:00 schauen......

es ist alles so klar...

 

der "Kaiser ist nackt"

 

....wer sagt es ihm endlich ?

.

 

 

17. Juni 21:

 

...warum wurde der "Nationalfeiertag" und damit das Andenken an die Ereignisse damals, eine Revolution, abgeschafft?

 

...wollten die "Politiker" schon damals eine weitere "kollektive Erinnerung der Deutschen" aus deren Köpfen löschen ?

 

eine kleine Serie von Videos zeigt den Wahnsinn, an den wir uns leider inzwischen gewöhnt haben.....

 

https://www.youtube.com/watch?v=oyCz9fz6dG8

 

https://www.youtube.com/watch?v=jlbAUFvh04k

 

eine gaanz traurige Geschichte...

...und sie "aufersteht" heute wieder,

 

....wer erkennt die Zeichen ?

 

genau heute hat die "Führung" wieder Angst davor, daß sich das Volk gegen den Staat erheben will  (...und wird )

 

 

 

https://www.epochtimes.de/society/verfassungsgericht-tut-nichts-in-der-schlimmsten-krise-der-bundesrepublik-anwaelte-protestieren-a3536845.html

 

.

 

10.6.21:    Verrat an uns Bürgern

heute wird uns "unsere Regierung" erneut verraten!....ein gruseliger Artikel über "eierlose Politiker"..wohin führt das ?

 

https://sciencefiles.org/2021/06/09/weitere-entmudigung-des-bundestags-fortbestehen-einer-epidemischen-lage-nationaler-tragweite/

 

 

 

https://kaisertv.de/2021/06/09/das-herrschende-corona-nonsens-narrativ-zerlegt-in-10-minuten/

 

 

https://i2.wp.com/sciencefiles.org/wp-content/uploads/2021/05/COVID19-Luegenspirale-lv3.png?ssl=1

 

9.6.21:...da freut sich die dumme Kartoffel und arbeitet gerne paar Jährchen länger....

 

https://www.welt.de/vermischtes/article231682183/Razzien-in-NRW-Clan-Familie-residierte-als-Sozialhilfeempfaenger-in-Villa.html

 

Bert L.

vor 12 Stunden
227 Täter, 441 Straftaten. Ich möchte wissen, was uns diese Leute in den vergangenen 30 Jahren gekostet haben, an Sozialgeldern, Schäden durch Straftaten und die Kosten von Polizei und Justiz. Dann haben wir genug Material für einen Untersuchungsausschuss, wir wollen wissen, warum so lange so wenig gegen diese Clans unternommen wurde und wer dafür verantwortlich ist. Ich hoffe auch auf Strafanzeigen für die Verantwortlichen.
 
jedes Land hat die Regierung, die es verdient !
 
UPDATE:....sind zwar nur paar hundert Kilometer von mir, aber die Dänen haben wohl einen "kühleren, klareren Kopf als unsere Arbeits - Kartoffeln, sogar die "Sozialdemokraten" dort......lach.....so liebe ich sie, die ehemaligen "Wikinger".............
 
 
...und weiter gehtś...kann garnicht soviel schreiben, wie ich kotzen möchte.....
 
..seit der Wahl von "sleepy Joe" in Amerika glaube ich keinem Wahlausgang mehr......
 

 

zwischen todbringender Corona-Pandemie, Siechtum und millionenfachem Tod unter Europäern und Zugereisten passiert hier auch Anderes....sehr lebensfreudiges....

 

https://www.freiewelt.net/nachricht/zahl-der-asylantraege-hat-sich-mehr-als-verdoppelt-10085193/

 

sehr lesenswert sind die Kommentare.....warum wollen die Alle in unser verseuchtes Land ?????

 

..und die Italiener wundern sich immer noch über viele seltsame Maßnahmen...da stinkt was...!

 

https://youtu.be/auHdizMceCM

.

 

8.6.21:...studierte und menschliche Stimmen ermahnen uns......jeder soll seinen eigenen Weg und seine "Erkenntnis" finden.....

 

ich habe aufgehört, Politikern, und Medien zu vertrauen....auch etliche "Wissenschaftler" scheinen mir eine seltsame und "käufliche" Gesellschaft zu sein....und Ärzte....das sind heute  Kaufleute....bitte verzeihen sie mir die Radikalität..ich bin einfach enttäuscht...

mglw. war ich schon immer zu naiv........

 

https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/neurologin-dr-griesz-brisson-der-groesste-notstand-in-unserem-land-ist-die-politik-a3530777.html

 

 

ich glaube weder dem "Schweine - Priester Drosten"mit der vor Jahren schon gescheiterten "Test - Pandemie".... "Schweine - Pest"..die millionenteuren Spritzen wurden "entsorgt"...natürlich mit Steuergeld..hust !

 

noch dem Tierarzt Wieler, der seit 1 1/2 Jahren daran arbeitet, Menschen in Angst&Panik zu versetzen, ....ganz entgegen jeder medizinischen  Praxis......

 

noch dem arschfickenden Bankkaufmann, der Millionen Steuergeld für wertlose Masken verbläst....sich in "Pandemie-Zeiten" eine Millionen - Villa kauft...während Selbständige ihre Geschäfte für immer schliessen müssen......

 

..und bin enttäuscht von den meisten meiner schlecht informierten oder informationsresistenten  Mitbürger, die sich wie Schlafschafe (ab)spritzen lassen für nix und wieder nix

man muß ihnen allerdings verzeihen, daß sie sich womöglich ausschließlich über den Staatsfunk informieren und alles glauben, was da gesagt wird....lol....

..........man verzeihe mir bitte meine Überheblichkeit......

 

Nachtrag....dieser Professor ist sicherlich auch "fehlgeleitet" und sicherlich "Nazi"

 

https://youtu.be/wkuGef3evb4

 

mensch Leute, es ist so traurig

....warum traut ihr eurem natürlichen Menschenverstand nicht mehr ??...ja, ich denke, die wollen uns kirre machen, damit sie Alles durchsetzen können......

 

Menschenverstand und Bauchgefühl !...bitte verlaßt euch darauf !

 

 

 

.....Wahl rum....Grüne am Arsch...vielleicht waren zuviele Leute der gleichen Ansicht wie dieser liebenswerte Sänger:

 

https://youtu.be/p0ogOjJTfKU

 

 

unbedingt hörenswert...neudeutsch: "must have"

 

und dem mutigen Sänger ein BRAVO, solche brauchen wir mehr.......

 

 

 

 

 

 

 

 

7.6.21:

Der Gesunde als Gefahr, das ist die totalitäre Umkehrung der Wirklichkeit, wie sie in der neuen Vorbehaltsgesellschaft tagtäglich gerade in die Hirne gehämmert wird.

 

https://www.rubikon.news/artikel/der-krieg-gegen-die-freiheit

 

.

 

 

5.6.21:.....auch viele Schweizer haben die Schnauze gestrichen voll...

 

dieser Brief könnte von mir stammen und an "unsere Regierenden" gesendet sein.

 

https://corona-transition.org/ein-tollwutiges-wolfsrudel-in-schafsfellen

.

 

nochmal 2.6.21:...es gibt jetzt Viel zu verlieren, aber auch Viel zu gewinnen...wenn Sie Zeit haben, schauen sie den Komissar:

 

https://www.rubikon.news/artikel/der-unrechtsstaat

 

was hier passiert, ist "organisierte Kriminalität"...ist ein langes Gespräch, aber ab Minute 30:00 wird es "prickelnd"...

 

.

 

2.6.21:  

TIP:.....wie Sie das Merkel zur Weißglut oder zum Tot - zittern bringen könnten !

 

...und jetzt ALLE zusammen.....ALDI hilft.....

 

https://philosophia-perennis.com/2021/05/31/wie-sie-mit-einem-aldi-einkauf-merkel-wuetend-machen-koennten/

 

..dann muß ich da gleich schnell noch hin, bevor die Ausgabe verboten wird....lol....

 

 

.

 

1.6.2021: Wieler, Drosten und Spahn...ich kann und will diese Hackfressen nicht mehr sehen....Tśchuldigung.....

 

Behörden schließen Teststationen in Bar und Fahrschule

 

 

https://www.freiewelt.net/nachricht/schnelles-geld-fuer-betreiber-unzertifizierter-testzentren-10085109/

 

 

...gibt es nur noch Unfähige in diesem "besten Deutschland, das es jeh gab" ?

..wenn ich irgendwo und -wann ein paar Bratwürste verkaufen will, habe ich sofort den Wirtschaftskontrolldienst und natürlich das Finanzamt am Hals.....

die Betreiber der "Teststationen" haben sich wohl ein Beispiel an den Dealern im "Görli-"Park genommen, die werden auch geduldet und machen "ihre Geschäfte" unter den Augen des Gesetzes

 

....bitte schlagt mich, daß ich aus diesem "Albtraum Deutschland" aufwache...

 

 

 

 

31.5.21:...es wird immer "amüsanter"...diesen Reigen politischen Dilettantismus zu verfolgen...

 

die "Verantwortlichen" wären zu anderen Zeiten:

#.....im Theater ausgebuht worden...

#......in schwierigen Zeiten von beherzten Männern mit Dachlatten und Fäusten  aus dem Parlament entfernt worden

#  .....früher in westlichen Ländern gerne auch "geteert &gefedert worden...warum hat man das aufgegeben ?

 

wenn es nicht unser Steuergeld wäre, was hier an vielfältige und "bunte Drecksäcke" verteilt wird, könnte man sich ins Fäustchen lachen....oder fragen, warum man selbst nicht bei dem "Coup" dabei war....leichter kann man kein Geld "verdienen"....lol

 

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2021/testzentren-spahn-betrug/

 

...und es geht ja nicht nur um den Betrug bzgl. "Tests"...diese "Wichser im Parlament" bereichern sich außer an ihren "Diäten" auch noch mit anderen Betrügereien.... Maskenhandel, Lobbyismus, Vorstandsposten, u.a. auch im Rundfunkrat.... usw.

 

..............dieser Dreck muß weg.............

 

.

 

28.5.21:....köstlich, diese                  russischen Selbstmörder

 

.....diese 6,5 Minuten muß jeder übrighaben...besonders doch die durch "Corona" arbeitslos gewordenen Mitbürger, oder ?

 

https://youtu.be/D14urEsYOak

 

..und erst die eindringlichen Kommentare, oooch, der Kommentator meint es doch nur gut...lol...

 

Quelle:

https://qpress.de/2021/05/11/groesste-corona-leugner-party-in-europa/

 

..und die Glaubensfrage am Ende des Videos:

 

tja, schwer zu entscheiden, was uns mehr schadet, das "Corona" oder unsere "Politiker und Wissenschaftler"......lach und heul....

 

....die Gesellschaft ist eben gespalten, hier ein Kommentar einer Bekannten von mir:

 

Das ist jedem seine Entscheidung. Wenn du weiterhin mit Einschränkungen leben willst und ständig Tests vorweisen willst – jedem das seine. Bei mir sind am Dienstag die zwei Wochen nach der zweiten Impfung vorüber. Ich lebe dann wieder frei??

 

.

 

27.5.21:   irgendwann ist Zahltag, der Termin rückt näher

 

ein langes, interessantes Video mit Dr. Wodarg:  die Panikmache hat schon Geschichte..

 

Vogel-, Schweinegrippe waren damals schon Versuche, viel, viel Geld zu verdienen...wie schäbig !

 

 

https://www.rubikon.news/artikel/schluss-mit-der-panikmache

 

...besonders interessant wird es ab Minute 35:00.....der Doktor ist echt mutig, manche bezahlten solche Wahrheiten schon mit ihrem Blut....

 

Minute 40:50...da tun sich Abgründe auf

 

...viele "Götter in Weiß" sind Raffgeier und skrupellos...auch und besonders in höchsten Kreisen.....

 

wenn das "irgendwann" an die Öffentlichkeit kommt, werden und müssen "Köpfe rollen"...sehr viele.....und das sicher berechtigt.

 

.

 

 

26.5.21:...wie schnell die Zeit verrinnt...

 

Dieter Nuhr April 2020....und April 2021..

was geschah wirklich ?

2020:

https://youtu.be/F5NBZz1cZJQ

 

2021:

https://www.youtube.com/watch?v=jb6SrizUJ8A

 

eigentlich ist garnix passiert, es gibt immer noch das gleiche Thema und außerdem:

 

...die Schweine*innen wechseln, der Trog ist aber immer noch voll......

 

auch da gabś keinen Fortschritt...

.

 

 

26.5.21:...der "geführte Mensch"...Ausschnitt

aus "reitschuster.de"

 

.....Mit der systematischen Pandemisierung des Alltags werden wir schrittweise an ein von oben gelenktes Leben heranerzogen. Menschen, die bei einer Radtour allein durch den Wald oder bei einer Spritzfahrt im Cabriolet FFP2-Maske tragen, übertragen den eingeforderten Gehorsam der STVO auf die einst freie Gesellschaft. „Nur bei Grün, der Kinder wegen“, steht auf zahlreichen Straßenschildern. Wir sollten das nicht auf unser Leben übertragen.

Wer nachts bei völliger Stille an einer leeren Kreuzung minutenlang an der roten Fußgängerampel stehenbleibt, weil er lieber kein Risiko eingehen möchte, galt mir noch nie als gesellschaftliches Vorbild. Daher appelliere ich an Ihre Vernunft und Ihren Stolz: Tun Sie mal wieder etwas Spontanes, Unregistriertes und Unangemeldetes, etwas, das schiefgehen kann, und ja, riskieren Sie auch mal wieder etwas, ohne vorher eine behördliche Genehmigung einzuholen. Und fragen Sie bitte nicht mehr so oft „Darf ich das?“, sondern mal wieder häufiger: „Warum soll ich das nicht dürfen?“ Holen Sie sich ihr Leben zurück, es gibt dafür keinen Lieferservice!.

 

https://reitschuster.de/post/darf-ich-das-oder-die-pandemisierung-des-alltags/

 

.

 

22.5.21..Pfingsten in Berlin.....

 

die "STAATs - Macht " verselbständigt sich..das war so nicht gedacht !..WIR sind der STAAT !

 

https://youtu.be/FUHVds4rCso

 

wir sind weder im Krieg noch in Aufruhrzeiten, und solange Moslemhorden für ihre Belange in ihren Heimatländern hier auftreten dürfen, sollten Deutsche ihre Interessen und Proteste offen zeigen dürfen....unglaublich, was dieser verlotterte "Staat" mit seinen "bewaffneten Fußtruppen" für Formen annimmt.....

 

dieses "Verhalten" der Polizei, die von uns Bürgern angestellt ist und von uns bezahlt wird, um für unsere Sicherheit zu sorgen, ist nicht nur ein Vertragsbruch, sondern offener Protest!

 

..in jedem Betrieb werden solche Angestellten, die geschäftsschädigend arbeiten, fristlos entlassen.....und das rechtens !

 

diese Polizisten haben eine Remonstrations - Pflicht, müssen also Befehle, die gegen ihre "Werte" gehen, verweigern......diese hier anwesenden und grob - tätigen Beamten werden beizeiten vor ein Gericht gestellt und müssen sich für ihre Verfehlungen gegenüber ihren  Auftraggebern, dem Bürger, verantworten. Das wissen sie nur noch nicht.

 

DAZU passt dieses hier noch wie die Faust aufś Auge (der schon länger hier lebenden)....

 

der Grüß - August Steinmeier spricht in unserem Namen:

(aber nicht in meinem, ich verbiete es ihm )

 

Steinmeier spricht zu allen Migranten in Deutschland:

„Eines verbindet Sie alle: Sie haben sich entschieden zu bleiben.“

 

Dass so eine Entscheidung bisher allerdings von der Zustimmung der Deutschen abhing, spielt bei ihm keine Rolle mehr – der Bundespräsident wird dazu gleich noch konkreter.

 

https://reitschuster.de/post/steinmeier-kennt-keine-heimat-jedes-zuhause-ist-ein-zufaelliges/

 

wenn ich diese, seine Visage sehe, muß ich erstmal zum Eimer..pardon....

 

PFUI, das ist nicht mein Präsident !

 

....genausowenig wie der letzte Pfarrer aus dem Osten....der "Gauckĺer"

 

ich fühle nur noch Abscheu für solche Menschen...

 

möge das Leben deren Taten bestrafen.....

##########################

dem 1. Kommentator kann ich nur zustimmen:

 

Keine Heimat, kein Gewissen, keine Moral und vor allem kein Stolz auf sein eigenes Vaterland, das ist Steinmeier.


In der Hölle soll er schmoren.
Wir sollen für die sogenannten „Neuen“ Platz machen, das ist scheinbar das große Ziel dieser Faschisten am eignen Volk.
Wir zahlen schon weltweit die höchsten Steuern und Abgaben und jetzt sollen wir auch noch unsere Heimat für diese Wirtschaftsflüchtlinge opfern?
Ich muss es schreiben, mit Verlaub Herr Steinmeier, Sie sind der größte Drecksack den ich je gesehen habe.
Warum sollen wir das tun Steinmeier, warum?


Anteil der Kinder mit Migrationshintergrund bis 6 Jahren
(exklusive möglicher, positiver Asylverfahren der Jahre 2015-17), wird jetzt noch viel höher sein 2021.


Hamburg 48,94%         Düsseldorf 50,00%
Hannover 46,67%        Essen 50,00%
Bremen 57,58%            Darmstadt 52,76%
Berlin 43,83%                 Stuttgart 56,67%
Duisburg 57,14%           Nürnberg 58,44
Dortmund 53,33%        München 58,44
Köln 50,98%                    Augsburg 61,54%
Frankfurt 75,61%
 
Quelle:
Statistisches Bundesamt nach Migrationsstatus, regional.
Was wollen Sie noch Steinmeier? Scheinbar wollen Sie das der Halbmond auf dem Reichstag leuchtet.
Sie sind ein Verbrecher, der das eigene Volk in den Untergang treibet.
Ich wünsche ihnen die Pest, Steinmeier.

####################################

 

ich auch, danke dem Kommentator !

 

dieser Bundespräsident arbeitet gegen die Deutschen

 

 

 

 

 

 

18.5.21:...kommt jetzt die Ernüchterung der Bürger?...und die Anklage gegen die "Corona - Betrüger" und "Angst - Profiteure" ?

 

https://www.achgut.com/artikel/corona_aufarbeitung_es_wird_sie_kalt_erwischen

 

mein Vorschlag wäre:...Herrn Putin bitten, im Austausch zum Verzicht auf die Sanktionen gegen Rußland und seine Bürger, unsere gesamte Regierung plus beteiligte Ärzte, Professoren und Rechtsbeuger aufzunehmen und in Workuta bis zu ihrem natürlichen Ende "aufzubewahren"

 

hier gehtś weiter:

 

https://www.rubikon.news/artikel/die-falsch-rechner

 

https://www.achgut.com/artikel/wann_platzt_das_katastrophen_regime

 

.

 

17.5.21:...schon wieder eine Aktualisierung:

 

unsere Regierung, die Corona - Funktionäre und die Ärzte lügen und betrügen uns...!

 

https://www.freiewelt.net/nachricht/jetzt-ist-es-raus-die-intensivbetten-luege-10084947

 

https://reitschuster.de/post/politische-bombe-schummeleien-mit-den-zahlen-aus-den-intensivstationen/

 

ein passender Leser - Kommentar dazu:

 

Unlauter gehandelt??? Kriminell, menschenverachtend Verrat am Land, GG mit Füssen getreten! Gibt es eigentlich einen Knast, der so groß ist, um diese ganzen Verbrecher unterzubringen? Vielleicht hat Herr Putin einen Steinbruch, wo die alle reinpassen. Kosten für Wasser und Brot sollte im Haushalt der BRD übrig sein.

 

...dem kann ich nur zustimmen !

.

 

 

6.5.21:...wichtiges Update...

 

Corona ist gut für uns....Wirtschaft kaputt.....Sozialsystem bricht zusammen....Hyperinflation im Anmarsch...und die Chinesen kommen auch noch...und die Russen schon wieder....lol.....

 

 

Politiker, jetzt aber schnell an die Ruder und..ZURÜÜÜÜÜCK !

 

pullt, ihr Hunde*innen

 

https://www.welt.de/vermischtes/article230911719/Corona-Pandemie-B-1-1-7-ist-das-Beste-was-uns-passieren-konnte.html

 

was für eine Farce

 

https://youtu.be/BdsJjfEeRgM

 

.

 

 

..was gesagt werden sollte und mußte, ist gesagt...wer hören wollte, konnte hören, nachdenken und handeln...

 

hier das VIDEO:

Ich rede nicht mehr mit euch....

 

https://www.youtube.com/watch?v=4KUIvnDyFnA

 

.

...wer hat das damals gesagt?.-..und wurde er/sie dafür bestraft, die Menschen in Angst zu versetzten ?

 

- 1960's - In 10 Jahren kein Öl mehr
- 1970's - eine weitere Eiszeit in 10 Jahren
- 1980's - saurer Regen wird in 10 Jahren alle Ernten zerstören
- 1990's - Die Ozonschicht wird in 10 Jahren zerstört sein
- 2000's - Die Eisschollen werden in 10 Jahren verschwunden sein.
- 2000 - Y2k (Millenium) wird alles zerstören!
- 2001 - Anthrax wird uns alle töten!
- 2002 - Der West-Nil-Virus wird uns alle töten!
- 2003 - SARS wird uns alle töten!
- 2005 - Vogelgrippe wird uns alle töten!
- 2006 - Ecoli wird uns alle töten!
- 2008 - Der Finanz-Crash wird uns alle töten!
- 2009 - Schweinegrippe wird uns alle töten!
- 2012 - Der Maya-Kalender endet. Wir werden alle sterben!
- 2013 - Nord-Korea wird den 3. Weltkrieg beginnen. Wir werden alle sterben!
- 2014 - Ebola wird uns alle töten!
- 2015 - ISIS wird uns alle umbringen!
- 2016 - Zika wird uns alle töten!
- 2018 - Erderwärmung wird uns alle töten!
- 2019 - CO2 wird uns umbringen!
- 2020 - Corona wird uns alle töten!


Die Wahrheit ist, dass die Angst uns töten wird. Schalte den Fernseher aus und wasche Dir die Hände!


Nichts ist passiert, aber alles führte zu mehr Steuern. Tyrannei!

 

.

 

11.3.21:     Wenn du eine Nation zerstören willst.....

 

unbedingt lesenswert, wir sind mittendrin...

 

https://egon-w-kreutzer.de/wenn-du-eine-nation-zerstoeren-willst

 

 

 

zur Kenntnisnahme:

 

Corona wurde installiert, um zu bleiben !

 

https://uncutnews.ch/die-europaeische-kommission-sieht-eine-verlaengerung-der-covid-19-pandemie-bis-2023-vor/

 

 

 

https://unser-mitteleuropa.com/faedelte-spahns-ehemann-den-verkauf-von-570-000-masken-an-das-gesundheitsministerium-ein/

 

 

wir sind in einer nicht nur "Gesinnungs"Diktatur.....sondern in einer menschlichen und wirtschaftlichen Krise wegen 0,3 % Menschen, die positiv getestet wurden.....WAHNSINN....

 

https://absolute-zahlen.com/

 

deshalb gibtś "Corona"

 

https://youtu.be/j01sKzebBWg

 

https://alschner-klartext.de/2020/11/27/michael-yeadon-erklart-covid/

 

 

Die Schafe leben in ständiger Angst vor dem bösen Wolf – geschlachtet werden sie allerdings immer vom Hirten.

 

 

aber wenn wir zusammenhalten und uns finden, werden wir das abstellen und zur Menschlichkeit zurückkehren...und die Verantwortlichen kommen vor ein Volksgericht.

 

unten das wichtigste Video für Alle.

...diese Stunde sollte jeder aufbringen,um zu verstehen, wie die Welt funktioniert...

 

https://uncutnews.ch/von-nestle-ueber-coca-cola-bishin-zu-rtl-wer-haelt-die-faeden-in-diesem-theater-in-der-hand/

 

 

 

 

..was noch zu sagen wäre......

 

https://youtu.be/fTv66Q3OM2Y

 

...danke vielmals, Nina Proll....

 

#############################

 

 

12.5.21:   Biontech und Pfizer

 

...unsere RETTER sind erfolgreich.....

 

https://www.journalistenwatch.com/2021/05/12/die-goldgrube-milliardengewinne/

 

ich sehe das hier nicht als Neid-Debatte, ich mache mir Gedanken: es ist einfach so, wie der Volksmund spricht:

 

   "des einen Tod, des andŕen Brot"

wieviele tausend Existenzen sind zerstört?...wieviele Seelen kaputt....wieviele Zeitarbeiter in Angst..wieviele Menschen sind seit Anfang 2020 in Angst ....

..und wer schürt die Angst und versucht sie noch zu steigern?..es sind "unsere Volksv(z)ertreter"

 

wann war klar, daß diese "Pandemie" ankommt?...wer hatte Insider-Informationen, wieviele Millionen Förderungen flossen in diese Firma bevor "Corona" bekannt wurde.....

 

die Wissenschaftler dort mögen brillante Menschen sein, aber .....

 

hier stinktś......schon wieder

 

https://youtu.be/XvnikGI8Ppo

 

 

 

11.5.21:..es wird immer kranker.....

 

was will der Ärztetag mit unseren Kindern?

 

....das sind die Rattenfänger von Hameln.

 

Menschen, die sowas vorhaben, sollte sofort die "Lizenz zum Heilen" abgenommen werden !..und nehmt sie in Gewahrsam, sie sich krank und gefährlich !

 

https://fassadenkratzer.wordpress.com/2021/05/11/arztetag-recht-auf-bildung-nur-mit-impfung/

 

ich dachte, wir hätten "es geschafft" mit dem "Corona", aber da sind wohl noch einige Pläne und Träume "kranker Menschenhirne" unerfüllt geblieben.

.....mich gruselt es vor diesen "Ärzten und dem Ärztetag"...brrrrrr....

 

.

 

11.5.21:..fast vergessen, die Schlepper sind weiterhin und erfolgreich unterwegs...

 

https://www.freiewelt.net/nachricht/lampedusa-wieder-einfalltor-fuer-fluechtlinge-aus-aller-welt-10084905/

 

...das Symbolbild ist typisch....wo sind die Frauen?...oder werden die jungen Männer "unsere" Mädchen und Frauen begatten und hellbraune Kinder "zaubern" ?

 

...und was machen die deutschen, männlichen Kartoffeln?...sie werden sich die Augen reiben und heimlich onanieren....und am nächsten Tag wieder arbeiten gehen...für die "Gäste"

 

es sind ja nicht nur die "Krauts"...auch die "Spaghetti-Fresser", die "Franzkittel" und die "Spaniockel"werden genauso beschissen und sind genauso blöd!...wer hat die das alles gelehrt ?

 

......shit happens...aber man braucht ihn doch nicht noch extra importieren....

 

ihr seid sooooo blöd....

 

....die Dänen habenś langsam kapiert:

 

»Reist heim und baut euer Land wieder auf«

 

https://www.freiewelt.net/nachricht/reist-heim-und-baut-euer-land-wieder-auf-10084876/

 

.

 

10.5.21:...der gefräßige, "schlanke Staat" grüßt seine Steuerzahler....

 

Postengeschacher vor dem Regierungswechsel

 

https://reitschuster.de/post/exzessives-postengeschacher-auf-dem-ruecken-der-steuerzahler/

 

besonders widert mich an, daß solche "Wohltaten" in Zeiten stattfinden, wo viele Menschen arbeitslos wurden, Firmen und Geschäfte für immer schliessen müssen und Kurzarbeit angesagt ist....

von solchen "Kreaturen" möchte ich nicht regiert werden !

 

.

 

7.5.21....jaja, die Dänen kriegenś wohl hin,

 

....obwohl sie Sozial-Demokraten sind  :-)....aber wennś ans "Eingemachte" geht, ist auch ein Sozialist sich selbst am nähesten.....lol.....

 

https://www.freiewelt.net/nachricht/daenemark-will-neue-asylzentren-bauen-in-den-herkunftslaendern-10084851/

 

...ach ja, was machen unsere Sozial-Demokraten?

...sie sind gerade am Untergehen....selbst Schuld....

 

.

 

 

6.5.21:...erstes Aufatmen in der Schweiz...CORONA ist weg !

 

https://www.weltwoche-daily.ch/?utm_source=Newsletter&utm_medium=email&utm_content=Weltwoche+daily+-+Die+andere+Sicht&utm_campaign=Weltwoche-Daily+%28Live%29+Freitag&vgo_ee=cd%2BP8GSGcoku7LSCii3pNJMq9%2FijNC4HvKea94OQk18%3D

 

..auf diese "amüsante"  Morgen-Lektüre möchte ich nicht mehr verzichten...:-)

 

vielen Dank an Roger Köppel

 

.

 

 Febr. 2021, aber gerade heute hochaktuell....

 

Die nächste Lüge der „Freiwilligkeit“ ist der EU-Impfpass

 

https://www.anderweltonline.com/klartext/klartext-20211/die-naechste-luege-der-freiwilligkeit-ist-der-eu-impfpass/

 

.

 

 

 

4.5.21:...Krieg um Eurasien?...

 

diesen Bericht kann/sollte man lieber 2mal lesen um zu begreifen, wie die Dinge zusammenhängen.

 

Mutti, das Sandmännchen und die Männer mit den olivgrünen Kampfanzügen

 

https://kenfm.de/europa-mit-vollgas-gegen-die-wand-und-wir-im-voll-lockdown-von-hermann-ploppa/

 

.

 

3.5.21...ich lach'mich schlapp...diesen Glatzkopf fand ich bisher recht angenehm, er hatte immer passende und kritische Worte für die Zustände in śchland....aber was nimmt er jetzt für Drogen?....oder wird er bedroht ?..oder wer zahlt ihn für den Quatsch, den er neuerdings hier verteilt ?...oder weiß die ANTIFA, wo sein Haus wohnt ?????

 

https://philosophia-perennis.com/2021/05/03/lebensgefahr-polizeigewerkschaft-will-querdenker-demos-grundsaetzlich-verbieten/

 

.

 

ein Leben in der Angst - Gesellschaft

..und andere Themen....sehenswert...nein hier besteht Pflicht zum Anschauen und -hören !

 

https://youtu.be/kRBboZbEHbI

 

..wir müssen die Angst - Störung auflösen um frei zu werden......

.

 

30.4.21:....es gibt noch Anderes außer "Corona"...nein, doch nicht, es hängt alles zusammen........!

 

https://www.anti-spiegel.ru/2021/querdenken-und-die-verfassungsschutzrelevante-delegitimierung-des-staates/

 

...dann stehe ich sicher auch schon auf der Liste und werde "beobachtet"....naja, ich habe jetzt das Alter dafür, sozusagen "vogelfrei" zu reden, zu schreiben und zu agieren....lol.....

 

..es ist schön,

.......niemanden zu haben, der einen entlassen kann,

.......niemandem hörig sein zu müssen,

......von niemandem wirtschaftlich oder gesellschaftlich abhängig zu sein....

 

das heißt natürlich nicht,

.....daß es keinen gibt, der einem das Leben schwer machen oder gar nehmen kann

....der einen beobachtet und denunziert,

 

deswegen möchte ich nicht jammern, es gibt Menschen, die haben schwerere Lasten zu tragen.

 

.

 

28.4.21:

....wenn jetzt bald DDR 2.0 eintrifft...

 

Fahrplan zum (Über-)Leben – Dr. Hans-Joachim Maaz

 

https://uncutnews.ch/fahrplan-zum-ueber-leben-dr-hans-joachim-maaz/

 

...und wer nicht überlebt, landet bei dem Herren im Interview:

 

https://clubderklarenworte.de/bestatter-antwortet-ehrlich/

 

..aber noch ist es nicht soweit und ich würde gerne mal wieder in den Heidelberger Zoo gehen...aber nicht bei diesen "Konditionen"

 

Checkliste für den Zoobesuch ab Samstag, 24.04.2021

  • Auf www.zoo-heidelberg.de/coronainfo über die aktuelle Situation informiert?
  • Online-Ticket für den Zoobesuch gebucht?
  • Test-Termin in einer anerkannten Teststelle vereinbart?
  • Online-Ticket und Zertifikat-Nachweis des negativen Corona-Tests eingepackt?

Viermal ja? Dem Zoobesuch steht nichts mehr im Weg! Online-Ticket und Zertifikat-Nachweis des negativen Corona-Tests sind beim Einlass vorzuzeigen.

 

Danke, dann viel Spaß ......

.

 

..dieser Junge hat Probleme, ich verstehe das:

 

https://youtu.be/GfxGh-fQCzQ

 

......und das ist die beste Corona - Medizin:

 

https://youtu.be/phrCiosJB-Q

 

https://youtu.be/HlT-vwnIAEk

 

 

Sei kein Ja-Sager, aber sage Ja zum Leben !

 

https://youtu.be/GN5B27zT29Y

 

......und zeige damit auch, daß die

"Angst - Kampagne" der europäischen Regierungen nicht mehr wirkt, wir haben den Plan durchschaut....

 

.

 

23.4.21:

„Das Leben kann tödlich sein. Bleiben Sie zu Hause.“

 

....nachdem ausgewählte Virologen und andere Erzähler sich leergequatscht haben, sollen jetzt auch mal andere Menschen "zu Worte kommen"

 

https://youtube.com/playlist?list=PLJZme9ZBIhG9gOB4uLw5vO2v5SSxF71iw

 

.

 

22.4.21:

Abstimmung über die Grundrechte der Bürger:....genannt "Not - Bremse"

 

wie einprägsam für naive Seelen......

 

...hier anzuschauen

 

https://www.bundestag.de/parlament/plenum/abstimmung/abstimmung/?id=726

 

...die Demokratie - Verräter stimmen mehrheitlich zu:....die müssen weg !!

 

CDU/CSU
245 Mitglieder

SPD
152 Mitglieder

 

         135 Ja

------------------------------------------------------------------------------------------------

 

..und die Grünen haben "keine Meinung"..hust !...weg damit.......

 

...was wollen wir mit solchen

"Politikern" ????

....ab in die Tonne mit diesen Weich - Eiern.....

 

 

https://www.bundestag.de/parlament/plenum/abstimmung/abstimmung/?id=726

 

eine Betrachtung und passende Kommentare für diese "Hasenfüsse" im sogenannten Parlament......Schande über euch hochdotierte Warmduscher....!!

 

https://www.freiewelt.net/nachricht/21april-2021-die-selbstentmaechtigung-des-bundestags-10084655/?tx_comments_pi1%5Bpage%5D=1&cHash=e0811b894ab61ef3ddc8ef718f9f0810

.

 

22.4.21:  Demo in Berlin

 

Erschütternde Reportage und Bilder aus Berlin...."dit is Berlin"

ich schäme mich für mein Land und diese Polizei !

 

https://reitschuster.de/post/mit-faeusten-gegen-die-demokratie-so-brutal-geht-berlins-polizei-gegen-demonstranten-vor/

 

.....diese Merkel - Söldner müssen dafür bezahlen, freie deutsche Demonstranten und Rentner zu mißhandeln !

 

.

 

20.4.21....Kommentar eines Lesers...passt !

 

Dann machen Sie sich bitte verdammt nochmal schlau das ist ihr verfickter Job, ich frage morgen noch einmal. Das werden Sie ja wohl noch auf die Kette kriegen. Oder lassen Sie das nächste mal jemanden ran der Ahnung von dem hat wovon er eigentlich Ahnung haben sollte.

 

https://reitschuster.de/post/deutliche-untersterblichkeit-im-maerz-aber-regierung-weiss-von-nichts/

.

 

 

18.4.21....eine Ode an Merkel und ihre Mit- und Zu-arbeiter..mögen sie irgendwann dafür büssen..und das werden sie,

egal ob Karma, altes Recht oder Volksgericht sie aburteilen...

 

Diese böse Frau will ein Ermächtigungsgesetz durchpeitschen und keiner auf ihrer Schleimspur widerspricht....ich kotze auf euch....

 

dieses Video spricht Bände

 

https://youtu.be/7zuvEiDO6po

 

.

 

16.4.21:...das Blatt wendet sich...gut so !

 

https://uncutnews.ch/hammer-update-von-dr-reiner-fuellmich/

 

die Meldungen der Mainstream - Medien kotzen mich immer mehr an, wer soll das glauben ?

 

https://www.welt.de/wirtschaft/article230429779/Corona-Krise-Geldvermoegen-bei-7-Billionen-Euro-Deutsche-so-reich-wie-nie.html

 

dazu ein passender Leser - Kommentar:

In europäischen Vergleich zählen die Deutschen allerdings zu den ärmsten.

Medianvermögen pro Person in US Dollar 2019 (Wikipedia)

Spanien 95.360 USD

Italien 91.889 USD

Deutschland 35.313 USD

 

Wohneigentumsquote: EU-Durchschnitt 70%

Italien 72%

Spanien 77%

Deutschland (Schlusslicht) 51%

 

..ich will ja nicht jammern, aber wenn man dann noch bedenkt, daß  śchland......

 

#der größte "Geldgeber" in allen Disziplinen ist

 

#das Renteneintrittsalter am höchsten ist

 

#die Rentenhöhe aber am niedrigsten ist

 

...ja, dann kann man ehrlicherweise feststellen, daß dies ein Land ist, das von Idioten regiert wird.....

(und auch von Idioten bewohnt...)

 

 

 

 

15.4.21:....Lesepflicht!...:-)

 

Roger Köppl...inzwischen "liebe" ich ihn...es dauerte ein wenig, aber der Mann hat wirklich was drauf...und ist mutig !

 

https://www.weltwoche-daily.ch/daily/weltwoche-tag-mit-sahra-wagenknecht-oesterreich-kosovaren-schleppen-virus-ein-zoegerliche-lockerungen-merkel-zieht-die-schraube-an-texas-macht-es-gut-john-ioannidis-und-weltwoche-daily-zuschrif/

 

.

 

15.4.21:...wird Tansania Fluchtort für deutschsprachige Freiheitskämpfer ?

 

https://www.wochenblick.at/flucht-vor-der-corona-diktatur-dr-eifler-nach-tansania-ausgewandert/

 

 

 

15.4.21:

...niemals hätte ich gedacht, einem Linken und 68er mal zustimmen zu können !

 

https://www.achgut.com/artikel/corona_protest_im_club_der_toten_lichter

 

...aber es ist wie bei Sarah Wagenknecht....wer nicht in seinem Parteiprogramm verbohrt ist, ist auch offen gegenüber anderen Gedanken.....

 

allerdings geht Denken auch anders,

..ein Leser- Kommentar:

Ich liebe solche Geschichten: Ein linksgrünes Gutmenschlein das aus reiner purer Liebe zur Menschheit glückliche Momente herbeizaubern möchte (vor allem dann wenn es am Monatsende auf seinen Kontoauszug schaut) wird von seiner eigenen toleranten weltoffenen warmherzigen Gutmenschleinmeute als Nazi weggebissen weil es nicht mehr mitkläfft und mitheult… HERRLICH!!!

 

 

 

13.4.21:...jetzt gehtś ums Ganze !

 

Eindringlicher Aufruf an die Bürger Deutschlands von Beate Bahner.....

 

http://blauerbote.com/2021/04/12/ra-beate-bahner-appell-an-die-bevoelkerung-deutschlands/

 

.

 

11.4.21:..........und es tut sich doch was....

 

Zusammenfassend stellt das Gericht fest:

„Es gibt keine Belege dafür, dass Gesichtsmasken unterschiedlicher Art das Infektionsrisiko durch SARS-CoV-2 überhaupt oder sogar nennenswert senken können.

Diese Aussage trifft auf Menschen aller Altersgruppen zu, also auch auf Kinder und Jugendliche sowie auf asymptomatische, präsymptomatische und symptomatische Personen.

 

https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/sensationsurteil-aus-weimar-keine-masken-kein-abstand-keine-tests-mehr-fuer-schueler-a3489884.html

 

.

 

9.4.21:...der Angst - Pegel soll weiterhin hoch gehalten werden...wie krank ist das denn?

 

https://www.welt.de/politik/deutschland/video230016625/Dritte-Welle-Corona-Lage-auf-Intensivstationen-immer-kritischer.html

 

hier eine andere Darstellung:

https://www.wochenblick.at/sensation-offizielle-daten-widersprechen-der-maer-der-ueberlasteten-spitaeler/

 

..in Austria genauso wie in śchland......

.

 

5.4.21:..frohe Ostern...

 

trotzdem...das Leben (und Sterben) geht weiter....

 

Woran erkennt man eine Pandemie? Teil 9 | Wenn 4.000 Intensivbetten in einem Jahr abgebaut werden

 

https://unser-mitteleuropa.com/woran-erkennt-man-eine-pandemie-teil-9-wenn-4-000-intensivbetten-in-einem-jahr-abgebaut-werden/

 

 

Woran erkennt man eine Pandemie? Teil 9 | Wenn 4.000 Intensivbetten in einem Jahr abgebaut werden
Woran erkennt man eine Pandemie? Teil 9 | Wenn 4.000 Intensivbetten in einem Jahr abgebaut werden

 

 

 

31.3.21:.....der tägliche Wahnsinn geht weiter, auch bei unseren Nachbarn......

 

https://www.wochenblick.at/gegen-sextaeter-abschiebung-auch-gruenen-politikerinnen-blockierten-a4/

 

.

 

30.3.21:....ein MUTMACHER....

 

Pandemiemüdigkeit – oder: Der Schlaf der Erwachten

 

https://tbreitschneider.home.blog/2021/03/26/pandemiemudigkeit-oder-der-schlaf-der-erwachten/

 

.

 

Rolf Krohn im Gespräch mit Epoch - Times:

https://youtu.be/j01sKzebBWg

 

24.3.21:....jetzt doch keine "Ruhetage" vor Ostern?...Merkels Geisterfahrt muß beendet werden!

 

https://www.welt.de/politik/deutschland/article229039717/Lockdown-zu-Ostern-Osterruhe-wird-gekippt-Merkel-Bitte-um-Verzeihung.html

 

Historischer Klinik-Leerstand inmitten der Krise Von Überlastung keine Spur

 

https://reitschuster.de/post/historischer-klinik-leerstand-inmitten-der-krise/

 

Top-Virologe warnt: Massenimpfung kann katastrophale Folgen haben

 

https://www.freiewelt.net/nachricht/top-virologe-warnt-massenimpfung-kann-katastrophale-folgen-haben-10084323/

 

 

...heute ist wieder mal "Merkeltiertag"

 

https://tbreitschneider.home.blog/2021/03/23/habemus-coronam-oder-und-taglich-grust-das-merkeltier/

 

hier ein bissl Spaßigkeit in diesen seltsamen Zeiten.....

Pandemie-Versteher werden … mit Lothar Wieler

 

https://qpress.de/2021/03/24/pandemie-versteher-werden-mit-lothar-wieler/

 

 

das fast unglaubliche Leben des Herrn Wieler

 

https://www.kla.tv/_files/video.kla.tv/2021/03/18351/DieAkteWielerVerflechtungenUnd_480p.webm

 

21.3.21...leider ist der Präsident Tansanias, Herr Magufuli, "plötzlich und unerwartet" verstorben...hust!

 

https://unser-mitteleuropa.com/tansanias-praesident-warnt-vor-gefaehrlicher-und-unnoetiger-covid-19-impfung/

 

...wer die "New World -Order" gegen sich hat, braucht ein schnelles Pferd, Herr Magufuli stand mglw. nur ein Nilpferd zur Verfügung....trotzdem Dank dem mutigen und erfolgreichen Präsidenten für seine Bemühungen "zum Wohle des tansanischen Volkes".....

 

und so gehtś weiter, eine Frau wurde "installiert"

 

https://unser-mitteleuropa.com/neue-praesidentin-tansanias-ist-mitglied-im-world-economic-forum/

 

..und so berichten unsere Leid - Medien über den beliebten Präsidenten...hust !

 

https://www.tagesschau.de/ausland/afrika/tansania-praesidentin-hassan-101.html

 

möge jeder Leser selbst entscheiden, was ihm glaubhafter erscheint.....normaler Menschenverstand kann weiterhelfen, ist aber leider am Aussterben.......

 

 

 

 

 

 

19.3.21:...wegen Corona ganz vergessen, in Syrien ist immer noch Krieg.....aber der "Systemwechsel" klappte nicht...gut so !

 

https://www.rubikon.news/artikel/die-syrien-luge

 

.

 

17.3.21:....ach ja, ganz vergessen, es wandern viele Tausende ein, berechtigt und unberechtigt....ich will die Unberechtigten nicht "füttern".....und auch nicht die "Glückssucher", die sich inś Meer stürzen und irgendwo ankommen wollen, am liebsten in `schland......

 

Auszug aus Egon-Kreutzer:

 

Dreisatzübungen:

  • Wieviele Arbeitslose sind zu erwarten, wenn in einer Volkswirtschaft 3 Millionen Arbeitssuchende keinen Job finden, aber über eine Million Arbeitslose zuwandern?
  •  
  • Wie viele bezahlbare Wohnungen werden fehlen, bzw. um wieviel werden die Mieten steigen, wenn der Wohnungsmarkt leergefegt ist, aber über eine Million Menschen zusätzlich mit Wohnraum versorgt werden wollen?
  •  
  • Um wie viel muss der Beitragssatz zu den Sozialversicherungen und die Steuerlast steigen, wenn 40 Millionen Beitrags- und Steuerzahler bisher 81 Millionen Einwohner versorgten, nun aber mehr als eine Million Transferleistungs-Empfänger extra zu versorgen sind?
  •  

den Rest des interessanten Artikels können sie hier lesen:

 

https://egon-w-kreutzer.de/minenfeld-integration

 

ich stimme dem Herrn Kreutzer in allem zu, auch ich habe inzwischen guten Kontakt zu 2 Irakern, die erzählen viel....und sind "gute Menschen"

...nicht zu verwechseln mit unseren verdummten deutschen "Gutmenschen"....

 

.

 

 

14.3.21:...Corona und Landtagswahl, oder Herr Sucharit Bhakdi:

was ist wichtiger?

 

https://www.wochenblick.at/sucharit-bhakdi-diese-impfung-gehoert-vor-ein-tribunal/

 

.

 

11.3.21:....die "Pandemie" ist vorbei, jeder hat inzwischen etliche Angehörige begraben und betrauert, die ungezählten Toten an den Straßen sind weggeräumt....ja, aber da war noch was:

 

die "Corona - Lüge" und jene Leute, die sie vorbereitet, verbreitet und aktuell gehalten haben und damit soooviel Angst, Streit, Verdruß, Einsamkeit, Verbittertheit, Leid und Trauma in unser Leben brachten !

 

Sie dürfen nicht vergessen werden und in einer "Aufarbeitung" der Pandemie zur Verantwortung gezogen werden, wenn noch fassbar....!

 

...und dann sollte all der Gram, Schauer, Angst & Elend, wirtsch. Zusammenbruch usw. von unzähligen fleißigen, wertvollen und -schaffenden, ehrenwerten Bürgern  mit derselben Wucht der von ihnen getroffenen "harten Maßnahmen"auf die Köpfe aller der Schuldigen fallen......wenn schon kein Gericht eine angemessene Strafe dafür finden mag....

 

hier ein trauriger, aber gleichzeitig ermutigender Einblick in das Leben einer engagierten Frau in "besonderen Zeiten"...ich ziehe meinen Hut vor dieser Frau und allen Leuten in wichtigen Positionen, die ihr Wissen für die Wahrheit und Wahrhaftigkeit einsetzen...

 

https://tagesereignis.de/2020/07/politik/beate-bahner-ist-zurueck-wir-brauchen-ein-gesundes-herz-und-eine-kraftvolle-seele/17656/

 

 

 

Corona - Phase beendet

 

 

9.3.21:...Zahlen sind Zahlen, Maßstäbe sind verständlich..

 

hier ein Video, das die "Verhältnismäßigkeiten" klarstellt

 

https://youtu.be/exSRDTnkpvI

 

"Corona" war/ist eine Form der "Influenza" und hat nicht zu größerer Sterblichkeit als in den früheren Jahren geführt....

 

######################

 

4.3.21:...jaja, immer diese Einzeltäter..

 

der Mann – mutmaßlich ein Einzeltäter im Alter von 20 bis 30 Jahren, der aus der Gegend stammt

 

„Wir werden daran erinnert, wie zerbrechlich unsere sichere Existenz ist“, schrieb der Regierungschef.

 

...solch ein  Arschloch von Regierungschef muß schon /nur aufgrund dieser saublöden Antwort  seinen Rücktritt einreichen...in Schweden und bei den täglichen "Vorfällen"  ..schon längst überfällig.....

 

https://www.welt.de/vermischtes/article227571081/Schweden-Acht-Verletzte-bei-mutmasslicher-Terrortat.html

 

.

 

3.3.21:....die westliche Welt degeneriert.....

 

https://luismanblog.wordpress.com/2021/02/26/die-anti-zivilisatorische-agenda/#more-4920

 

 

 

2.3.21:....warum muß ich solche Sachen erst selbst recherchieren ?.

 

...das ist Versagen der Mainstream - Medien !....und werde trotz der mangelhaften und unvollständigen Informationen, die zudem sehr tendenziell und regierungs - genehm sind, gezwungen, die GEZ - Steuern zu zahlen ?

 

das ist schon vom 30. November 32020 !!!!

 

https://tagesereignis.de/2020/11/politik/pcr-test-auf-dem-pruefstand-klage-vor-dem-berliner-landgericht/20061/

 

..das Video ist wegweisend......

 

.

 

 

2.3.21:...die "Zahlen" sinken...lach...aber der Schwachsinn geht weiter.....wie lange noch ?

 

https://unser-mitteleuropa.com/corona-wahnsinn-maskenpflicht-beim-joggen-in-hamburg-steh-und-sitzverbot-in-duesseldorf/

 

"Sitzverbot"...."Verweilverbot".....?????

 

...wer ist hier eigentlich der Herr im Lande?...die "Regierung"...NEIN, es ist der Bürger !!!

 

....diese "Orwellśchen Verbote" sind eine perfekte Einladung zur "inneren Revolution" jeden Bürgers, der sich "verarscht" fühlt...und die bricht irgendwann auch nach außen durch....

 

wehrt Euch...ihr verdammten blöden Deutschen !

 

.

 

17.2.21:...AKTUELL...weil wichtig

 

der Schweizer Roger Köppel war schon immer mutig und gegen den mainstream....wurde immer wieder "abgebürstet" von Unwissenden, Systemhuren...und - Mietmäulern....

für mich ist er ein echter Schweizer.....Wilhelm Tell hätte ihn auch gemocht....

 

dieser Artikel mit Video ist für mich wegweisend !

 

http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2021/02/koppel-lockdowns-sind-politische.html

 

.

 

 

 

Deutschland ist ein reiches Land

 

....soviel Geld für Entwicklungshilfe, Flüchtlings - Ströme, Gender-Stühle, Corona - Hilfen, EU - Geldverschiebungen....und vieles mehr...

 

leider kein Geld für deutsche Familien, arme Rentner und Obdachlose.....

 

.....aber irgendwann ist "Zahltag"

 

https://sciencefiles.org/2021/02/15/sprudelnde-milliarden-im-selbstbedienungsladen-entwicklungshilfe-kirchliche-bereicherung-ohne-jede-kontrolle/

 

...und, wie immer an vorderster Front:

 

die Kirchen.....jeder möge sich seine eigenen Gedanken machen, meine sind einfach:

die "Kirche" war schon zu jeder Zeit dem System dienlich, eine "Systemhure" würde man das heute nennen......

es sind "Pharisäer"...staatlich unterstütze und mit Heiligenschein versehene Gauner....leider muß ich das heute so sagen...

.

.

 

 

23.1.21:.....die Kunst ist frei...die Gedanken auch (noch)....

 

Wien, 20. Januar 2021

 

 

 

https://youtu.be/vpwPqZAyMLI

 

 

 

 

31.1.21:...schon wieder in Wien...

 

die Österreicher sind aufgewacht, und der deutsche Michel hört und sieht nicht, was um ihn passiert....

 

Unglaubliches Video über die "verbotene Demonstration"

 

https://www.corona-aufklaerung.tv/2021/02/10/doku-das-volk-erkennt-seine-macht-tag-der-freiheit-31-01-21-in-wien-elsa-mittmannsgruber/

 

 

 

 

 

.........Fakten zu "Corona"

 

https://swprs.org/fakten-zu-covid-19/

 

#############################

 

 

 

15.2.21:  keine "Pandemie"....bitte entspannen...............

 

..die Lüge ist bekannt...wann begreifen es die Bürger ?

 

https://sciencefiles.org/2021/02/13/keine-pandemie-in-krankenhausern-explosive-studie-zeigt-geringere-nicht-hohere-auslastung-von-krankenhausern/

 

.

 

14.2.21:   Herr Doktor fälscht die Totenscheine...

 

https://reitschuster.de/post/herr-doktor-faelscht-die-totenscheine/

 

.

 

8.2.21:...Politiker "einigen" sich auf 5 % Erhöhung der Bezüge...und das in Corona - Zeiten, wo andere Leute bankrott gehen....BRAVO....

 

https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/grosse-einigkeit-in-sachsen-regierungskoalition-beschliesst-gehaltserhoehung-fuer-die-abgeordneten-a3443179.html

 

 

 

8.2.21:....es gibt noch ein Leben außerhalb von "Corona - Psychosen"

 

Nord Stream 2 und unsere verblödete Außenpolitik

 

http://www.pi-news.net/2021/02/nord-stream-2-und-unsere-verbloedete-aussenpolitik/

 

.

 

8.2.21:....ja, wir wurden und werden weiterhin betrogen..

 

Seehofers Corona-Strategiepapier war nicht von Experten: Es diente der Panikmache

 

www.freiewelt.net/nachricht/seehofers-corona-stragiepapier-war-nicht-von-experten-es-diente-der-panikmache-10083837/

 

Bestellte Wissenschaft: GAU heißt jetzt “Größte Anzunehmende Unglaubwürdigkeit”

 

https://www.achgut.com/artikel/bestellte_wissenschaft_gau_heisst_jetzt_groesste_anzunehmende_unglaubwuerdigkeit

 

 

https://philosophia-perennis.com/2021/02/08/seehofer-bestellte-beim-rki-horrorstudie-fuer-einen-harten-lockdown/

 

.

 

7.2.21:....die Masken sind gefallen...die Kaiserin ist nackt (ihhhh...)...der Seehofer auch...

 

wir wollen jetzt beide für ihre "vorzüglichen Leistungen zum Wohle des deutschen Volkes" teeren und federn, auch ihre Speichellecker und dann durch unsere Hauptstädte treiben....auch die Ministerpräsidenten und natürlich diese "Wissenschaftler".....törrrööööööö !

 

Wenn die Wissenschaft der verlängerte Arm der Politik ist, läuft was schief

 

https://www.welt.de/debatte/kommentare/article225908135/Corona-Massnahmen-Forscher-als-verlaengerter-Arm-der-Politik.html

 

...was wird passieren?.....nix...und in 6 Wochen ist alles vergessen...und im September kriegen wir alle

Rot-schwarz - grün

dann gute Nacht, Deutschland.....

 

.

 

 

 

 

...der Kaiser ist nackt

 

habt ihr vielen Dummköpfe das immer noch nicht kapiert ?

 

Fundstück: zum Bericht in der WELT...(hust)

 

In Berlin gilt die Maskenpflicht künftig auch im Auto

 

https://www.welt.de/politik/deutschland/article225570815/Corona-Regeln-In-Berlin-gilt-die-Maskenpflicht-kuenftig-auch-im-Auto.html

 

 

vor 3 Stunden
Ich finde es richtig schön, je lebensfremder und unsinniger die "Maßnahmen" werden um so mehr erkennen die Leute, dass der Kaiser nackt ist. (Wobei es mir bei dieser Vorstellung sowohl beim Statthalter von Berlin als auch bei der Kaiserin gerade ganz anders wird ;-).
 
das sehe ich genau so!
sie sind alle nackt...Merkel.. Spahn..Drosten...Wiehler..und der Bundestag !
 
... keiner sagt es....es ist so kurios wie der Ausspruch an sich !....das ist ein Anschlag auf die Schmerzgrenze und den Intellekt deutscher Bürger....wer jetzt nicht  "Haltung"  zeigt, und zwar nicht diese "Seltsame" von oben verordnete, wird sich in einer anderen WELT finden.....
 
übrigens: ich lese die WELT grundsätzlich, um mir einen Überblick zu verschaffen, wie Mainstream - Medien arbeiten...wenn ich das dann mit den Tatsachen aus alternativen Medien abgleiche, kommt "die Welt" schlecht weg....sie reitet auf der Klinge...mit Hang zum "System"...kann man ja verstehen, ...die Hand, die füttert....usw..
 
aber irgendwann bekommt jeder die Rechnung....
.
 
.

 

2.2.21:....eine Nebenwirkung von "Corona"

 

...aus dem "reichen Deutschland" wird ein Land, reich an Arbeitslosen......(oder war das so geplant...von wegen "Great Reset" )..........

 

und wenn medizinische "Schwergewichte" wie Prof. Suharit Bhakdi Deutschland verlassen, gibt mir das zu denken....was weiß der kluge Mann, außer daß "Corona" eine mittelschwere Influenza ist und kein Grund besteht, dafür ein Land zugrunde zu richten.... ?

 

Jobwunder Deutschland

 

https://egon-w-kreutzer.de/jobwunder-deutschland

 

glücklich, wer noch seine Arbeit hat....die anderen bitte "warm anziehen"

 

die aufgezählten Entlassungen und Werk-/Firmenschließungen sind erschreckend, das ist ja erst der Anfang der Krise, weitere werden unser Land arm machen, aber das war wohl auch so geplant....

 

..unbedingt bis ganz unten durchscrollen, um zu begreifen, um welche "Werte" es geht, die unserer Wirtschaft und Gesellschaft verloren gehen !

 

.

 

 

1.1.21: Wer hat mitbekommen, daß die Groß - Demo gegen Corona - Maßnahmen in Wien ein großer Erfolg war?

...ein friedlicher "Spaziergang" friedlicher, aber selbstbewußter Österreicher, die im Chor riefen. "Kurz muß weg"

Hiermit erkläre ich mich mit unseren Nachbarn solidarisch und antworte:

"Merkel muß weg"....

dann wäre schon viel geholfen, wenn auch sehr spät !

 

https://www.wochenblick.at/tag-der-freiheit-trotz-verbot-ueber-20-000-bei-groesster-massnahmen-demo/

 

https://www.wochenblick.at/bilderstrecke-so-eindrucksvoll-war-die-demo-gegen-die-corona-politik/

 

 

....und warum verschweigen uns die großen Medien die

"verbotene" Groß - Demo

 in Wien am Sonntag, 31.1.21 ??????

 

https://egon-w-kreutzer.de/die-in-d-totgeschwiegene-demo-in-wien-vom-31-januar

 

 

 

1.2.21:...die unerwünschten Fakten aus Schweden...

 

https://www.rubikon.news/artikel/die-unerwunschten-fakten

 

 

Die unerwünschten Fakten

 

25.1.21:...vor lauter Corona - Leichenbergen ganz vergessen:...wir haben ja noch andere Pflichten zu erfüllen !

 

Flüchtlingsbischof Heße: Niemanden trifft Corona härter als Asylbewerber!

....wenn das mal kein "Machtwort" ist.

 

https://philosophia-perennis.com/2021/01/25/fluechtlingsbischof-hesse-niemanden-trifft-corona-haerter-als-asylbewerber/

 

 

 

24.1.21:....."Pandemie" vorbei ?

 

die Zahlenspiele der Doktoren und Politiker machten uns alle kirre, es ist wohl eine Entwarnung nötig !

 

....aber warum haben sie erst alles kaputtgemacht ?

 

Das Kartenhaus der Coronalügen wackelt!

 

https://philosophia-perennis.com/2021/01/24/das-kartenhaus-der-coronaluegen-wackelt/

 

.

 

24.1.21:....nicht nur hier in "schland..

..wir Bürger sollten jetzt vermehrt aufpassen, daß unsere "Vertreter" mit ihren von uns bezahlten Pflichten und unserem Geld verantwortlich umgehen....und das ist schon lange überfällig..

 

die fetten Jahre sind vorbei...hust...brech...usw.....

 

https://www.rubikon.news/artikel/willkommen-in-absurdistan-2

 

.

 

23.1.21:....sie haben uns alle              veräppelt !

 

...wer und was ist die WHO ?

 

WHO beendet Epidemische Lage von Nationaler Tragweite

 

https://www.achgut.com/artikel/who_beendet_epidemische_lage_von_nationaler_tragweite/P10#comment_entries

 

und auch hier:

http://www.pi-news.net/2021/01/zufaelle-gibt-es-die-vielleicht-gar-keine-sind/

 

....ja, die "Pandemie" ist "ganz plötzlich und unerwartet" vorbei....lach

 

...wer war jetzt der "Heilsbringer" ????

 

aktueller Kommentar:

 

Bis sich dies in DE rumspricht, ist die nächste Verlängerung des Lockdowns fällig.

 

.

 

23.1.21:....sind die Polen Corona - Selbstmörder?...und ihre Justiz unterstützt sie dabei ???

 

https://www.wochenblick.at/polen-zeigt-wie-freiheit-geht-unternehmer-sagen-wir-machen-auf/

 

.

 

22.1.21:....Großdemo in Wien am 31.1.21

 

Held oder Verbrecher? Professor Bhakdi appelliert an Sebastian Kurz!

 

 

https://www.wochenblick.at/held-oder-verbrecher-professor-bhakdi-appelliert-an-sebastian-kurz/

 

 

 

18.1.21:....Endlich regt sich was bei den Personen, die ein wenig "Gewicht" haben und sich wohl ihres Standes bewußt werden...BRAVO !

 

https://www.netzwerkkritischerichterundstaatsanwälte.de/

 

 

achgut.com schreibt einen interessanten Artikel darüber:

 

https://www.achgut.com/artikel/die_justiz_und_corona_netzwerk_kritischer_richter_und_staatsanwaelte_gegrue

 

.

 

 

17.1.21:

Gekaufte Wissenschaft – pseudo-wissenschaftliche Studie führte Corona-Lockdown herbei

 

https://fassadenkratzer.wordpress.com/2021/01/13/gekaufte-wissenschaft-pseudo-wissenschaftliche-studie-fuhrte-corona-lockdown-herbei/#more-6904

 

.

 

17.1.21:...das wird "hier" niemals eine Zulassung erhalten, dafür sorgt schon die WHO...

 

Kongo lässt Corona-Medikament "Manacovid" auf pflanzlicher Basis zu

 

https://de.rt.com/afrika/111796-kongo-laesst-corona-medikament-manacovid-auf-pflanzlicher-basis-zu/

 

.

 

14.1.21:....von Deutschen angekündigt:

#wir öffnen.....verpufft...

 

die Italiener wollen es auch !

ich wünsche ihnen viel Erfolg...Leben ist wichtig....auch das "Erleben"....

 

 

https://unser-mitteleuropa.com/italien-50-000-gastronomen-haben-beschlossen-entgegen-den-covid19-beschraenkungen-zu-oeffnen/

 

man sieht die Anspannung des "Chefs", er kämpft um seine Existenz..und die Arbeitsplätze seiner Köche und Bedienungen, bravo !......sind das die Mörder, die ihre Landsleute mit leckerstem Essen und traditioneller Gesellschaft in den "Corona - Tod" treiben wollen ?

 

...unter den Kommentaren ist besonders der von "Martin" bemerkenswert...unsere Regierung agiert genau gegensätzlich...frage sich jeder selbst.....warum ?

 

.

 

 

 

12.1.21:.....die Menschen vor sich selbst schützen...klar, das ist die neue Weisheit...wie blöd sind wir denn ?

 

https://www.welt.de/vermischtes/live221095606/Corona-live-Libanon-ruft-Notstand-aus-und-schliesst-auch-Supermaerkte.html

 

.

 

10.1.21:.....ja, es gibt auch ein Leben ( und zwar ein Freies...)  außerhalb der EU...das wird jetzt Allen klar.....lach

 

http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2021/01/brexit-ist-das-beste-fur-europa.html

 

..ich bewundere die Briten, ja, immer schon haben sie diktiert, was ihnen wert ist !...und jetzt sind sie weg....ich bewundere sie auch für ihre Standhaftigkeit und dem Bewußtsein, nicht von Anderen gesteuert zu werden..dazu haben die Deutschen keinen Mut, obwohl wir die "Geldgeber" in diesem Verein sind....

 

.....god bless britain.....

 

dieser Staat hat schon immer gewußt, wie er am besten davonkommt....chapeau....jetzt sind wir alleine mit den "Nehmerländern"....nix gegen Italiener, Franzosen und Spanier, aber ich will selbst bestimmen, wem ich "unter die Arme greife"....und deren Politiker werden uns "Deutsche" ausnehmen, wie die traditionelle "deutsche Weihnachtsgans"...und die Briten werden verschmitzt grinsen....Mahlzeit

 

 

 

10.1.21:....unser Umfeld wird sich dramatisch verändern, es wird nie mehr so sein wie bisher...

..einige Wenige freuen sich schon drauf.....

 

der "Ausverkauf" Deutschlands wird vorangetrieben, ich war bis 2018 selbst Kleinunternehmer....sie werden alles an die "Großen" verkaufen, Kleinunternehmen und der Mittelstand, das selbständige, ideenreiche, unternehmerische "Herz Deutschlands", diese sollen verschwinden....damit auch Innovation und Selbständigkeit...das passt genau in diese "sozialistische Agenda"...Innenstädte werden verwaisen, Mieteinnahmen purzeln...alles ist bereitgemacht für den Zusammenbruch !

das ist das Ziel unserer "Regierung"....die selbst "Befehlsempfänger" der NWO ist.....

 

....alle werden zu "Angestellten" und damit "Abhängigen"......und "untertänige Sozialempfänger"....Knechte des Systems.....gruselig....

 

https://www.rubikon.news/artikel/unter-geiern

 

..das zum Thema "Freiheit", was jüngere Leute bald nicht mehr kennen werden....

 

China grüßt und heißt uns "Willkommen im Club"

 

.!

Wer sind die Autoren und Regisseure dieses Stückes?

dieser Artikel ist schon aus August 2020....

 

https://fassadenkratzer.wordpress.com/2020/08/20/totale-masken-macht-im-soder-land/

 

....für mich ist dieser "Markus Söder" inzwischen ein rotes Tuch...ein Einpeitscher der Corona - Paranoia"

...verglich er nicht gestern erst den Zustand Deutschlands mit der "Pest" !!...von welchem Alb ist dieser "Volksvertreter" besessen ?..oder wer erpresst ihn ?

 

...und wer bitte möchte solch einen verdrehten Mann als Kanzler ?

 

.

 

10.1.21:....ein Polizist packt aus.......

 

https://uncut-news.ch/ex-polizist-packt-aus-die-stimmung-kippt/

 

.

 

8.1.21:.....ZUFÄLLE gibtś aber auch......manchmal sogar recht "gehäuft"...

 

https://uncut-news.ch/die-vielen-zufaelle-der-covid-19-pandemie/

 

.

 

8.1.21:...hier wird "Tacheles" geredet, wer das nicht versteht, soll weiter "rum-eiern".....

 

https://youtu.be/blB1DnErvF0

 

.

 

7.1.21:...die Ära Trump endet, viele politisch Unbedarfte freuen sich....

nicht die Wähler haben Trump geschlagen, sondern der "Deep state" mit seinem "Filz" hat sich durchgesetzt....

 

...die Unbedarften und Blauäugigen wissen noch nicht, was sie verlieren werden...Freiheit, Menschlichkeit, Recht...Würde.....

 

Donald Trump – Märtyrer

 

https://egon-w-kreutzer.de/donald-trump-maertyrer

 

.

 

wichtig....wichtig.....wichtig.....wichtig....wichtig

 

4.1.21:....eine kleine Revolution entsteht....

wer macht mit ?

 

 

..dieser Artikel erklärt, was vor sich geht, jetzt müssen Alle mitmachen...

 

ttps://www.welt.de/wirtschaft/article223759638/wirmachenauf-Einzelhaendler-wollen-trotz-Lockdown-oeffnen.html


 

 

....der Mut der Verzweiflung im Einzelhandel sollte unsere Solidarität, die der "kaufenden Kunden" erfahren !

 

leider gibt es aus nachvollziehbaren Gründen keine Liste der Geschäfte, die bei dieser "Abwehr ihrer Insolvenz" beteiligten Firmen.

 

 

 

 

.http://www.buergerplattform.com/index.html

 

4.1.21:....diese Art von Vielfalt oder "Diversität" liebe ich, dieses natürliche "Multikulti" brauchen wir auch alle.....und es ist schon immer da !

 

und aktuell:...dazu zähle ich auch die Viren, die uns COVID bescheren.....und auch diese sind schon immer dagewesen.....

 

doch das Ziel der "Eliten" ist etwas Anderes....

 

https://www.rubikon.news/artikel/lebendige-vielfalt

 

...und die Ausrichtung in diese "Vielfalt" ist sicher zukunftsfördernd....als "Mensch" ist mir diese Entwicklung sehr viel sympathischer als die Entwicklung synthetischer Mittel....aber wer fragt danach ?

...und wer will uns in eine erweiterte "Schulmedizin" drängen ?...ich bin kein Arzt, aber als Arzt würde ich mich dieser Dinge mehr annehmen....

aber die Wissenschaft ist halt auch nicht mehr "frei"........leider.....

.

 

 

1.1.2021: erstmal "Gutes Neues..." an alle Freunde der Freiheit, und auch an die, die ihre Unfreiheit nicht erkennen können......

 

Einigkeit und Recht und Freiheit...so steht es in unserer Nationalhymne, und wird auch so besungen...inzwischen ist das eine Farce.....

.

 

https://swprs.org/fakten-zu-covid-19/

1.1.21:...eine interessante Gesprächsrunde....

 

und Herr Dr. Schiffmann  spricht es genau aus:

es ist die Presse, die diese "Pandemie" und ihre Folgen hoch"pusht" und die Ängste  schürt....

 

schändlich.....und dafür zahlen wir noch GEZ - Gebühr.....ich bin zwar blauäugig, aber sicher nicht ganz doof....bitte hinterfrage sich jeder, was hier vorgeht.....

 

https://youtu.be/wr3gp8Lx6fg

 

ganz wichtige Informationen über "Corona"

 

https://swprs.org/fakten-zu-covid-19/

 

 

 

 

 

Hier finden Sie mich:

 

ab sofort nur noch telefonisch mit der unten angegebenen Tel. Nummer.

 

..oder irgendwo an der Weschnitz, oder im Garten........

 

 

Meine Öffnungszeiten

 

Erreichbarkeit:

 

0157 5830 0384

 

Sondertermine nach Absprache

 

Aktuelles

Juli 2023:

die Sache ist bei der Staatsanwaltschaft....lachlach...

.........solch eine Steuerverschwendung !!!!

 

 

die Denunziatinsplattform  hat sich bei mir nicht gemeldet, ist mir auch soooo egal, ich mache jetzt weiter.... "

Räucherforellen.....

 

regelmäßig, 2- oder 4 - wöchentlich   samstags wird frisch geräuchert.

 

Die Forellen, Saiblinge und Lachsforellen kommen aus dem Odenwald !

 

aktuelle Termine unter dem Button

 

"Startseite"

mehr über meine Räucherei:

https://www.krammer-aquaristik.de/r%C3%A4ucherei-kulinarisches/

 

.

Druckversion | Sitemap
© Krammer-Aquaristik & Angelsport

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.