Krammer-Aquaristik, Angelsport und noch viel mehr......
Krammer-Aquaristik, Angelsport und noch viel mehr......

Familie und Kinder sind die Zukunft unseres Landes...eine Schande, wie wenig dort investiert wird !

 

 

 

 

 

 

 

.

#############################

#############################

<<    UPDATES    >>

14.2.24:

Karneval mit halbnackten Kindern

in Spanien

 

...die Spanier sind genauso beknackt wie die deutschen Kartoffeln...lassen ihre Kinder halbnackt auf dem Karneval - Zug mitlaufen.

...da lecken sich alle Kinderficker die Finger und werden ganz hippelig.

...kotzwürg!

 

https://jungefreiheit.de/politik/ausland/2024/kinder-in-reizunterwaesche-spanischer-karneval-sorgt-fuer-empoerung/

 

...und alles unter dieser

verfickten Regenbogen - Flagge....

 

 

15.1.2024

Masturbations-Raum für Kita-Kinder in Kerpen

 

https://apollo-news.net/masturbations-raum-fuer-kita-kinder-in-kerpen/

 

...auch in Kindergärten und Schulen findet eine "Transformation" statt...

 

dank an all die Pädophilen und abnormalen Kreaturen, die uns, unsere Kinder und unsere Kultur umkrempeln wollen....!

 

...und wehe, wenn mir ein solches krankes Subjekt unter die Finger kommt...ich möchte da Garnichts ausschliessen !

 

FUCK OFF !

.

11.12.23:

https://ansage.org/europa-stirbt-aus-warum-bekommen-unsere-frauen-keine-kinder-mehr/

 

Elsa Mittmannsgruber spricht:

https://auf1.tv/elsa-auf1/auslaufmodell-mutterschaft-will-denn-heutzutage-niemand-mehr-kinder-bekommen

 

 

28.11.23:

 

Dieser Artikel  ist symptomatisch für den Zustand unseres Landes !

 

 

 

Mehr als 429.000 Kita-Plätze fehlen – „Situation untragbar“

 

...das fängt schon mit dem Titelbild an, blond und blauäugig...wo  gibt's denn noch sowas ?

 

https://www.welt.de/politik/deutschland/article248742274/Bertelsmann-Studie-Mehr-als-429-000-Kita-Plaetze-fehlen-Situation-untragbar.html

..und besonders viele,  teils gruselige Kommentare dazu.....

 

und das war meiner auf "WELT":

...er wurde leider zensiert, war mglw. zu treffend, wie ich es empfinde:

 

Uwe Krammer

Vielen Dank für Ihren Kommentar. Dieser wird nach Prüfung allen angezeigt.

..."Erzieherinnen"

o.k. bin ein älterer und noch dazu weißer Mann und früher hießen diese Frauen Kindergärtnerinnen:

T'schuldigung dafür!

...ich finde diese neue "Wortschöpfung" grausig, erklärt sie doch jeder angehenden Mutter, daß ab jetzt nicht Sie ihre Kinder erzieht, sondern eine fremde Person bzw. "der Staat", der auch genau die Richtlinien dafür festlegt.

Somit gibt jedes Paar, das sein Kind in die KiTa (genauso gruselig) bringt, seine Erziehung in fremde, angeblich kundige Hände ab !

Ich möchte sicher nicht die "Erzieherinnen" beleidigen, nur zu bedenken geben, daß dieser, unsere Staat, dem immer weniger Bürger vertrauen, unsere Kinder zu seinen "Steuer-Sklaven" erzieht.

..dieser Staat arbeitet seit langem gegen seine Bürger.

....das sollten viele Eltern überdenken..…

 

28.11.23 11:18

 

.das wurde zensiert !

 

.

23.8.23:

 

Deutschland dreht jetzt

völlig ab...wer hat diesen Politikern ins Hirn geschissen ?

 

https://ansage.org/selbstbestimmungsgesetz-beschlossen-auch-ein-mensch-mit-penis-ist-eine-frau-punkt/

 

....diese Psychopathen wollen uns alle kirre machen, dann lassen wir uns besser führen und lenken......

 

.

23.5.23:

Deutschlands Vergreisung und Kindernot ist programmiert gewesen.

Das Jammern darüber ist das Jammern über ein kollektives Versagen von Staat und Volk.

 

https://www.pi-news.net/2023/05/deutsches-demographie-desaster-mit-ansage/

 

18.5.23:

 

Vatertag !

Grüne Graz: Drag-Queen mit perversen Porno-Namen soll Kindern vorlesen!

 

 

...wo sind die Väter, die dieser

"miss. gloria.hole" das "Loch" oder auch gerne die Fresse polieren ?

..gerade heute zum "Vatertag" !

 

https://auf1.info/eric-mit-der-grossen-klitoris-statt-pippi-langstrumpf-und-winnetou

 

 

https://www.info-direkt.eu/2023/05/16/gruene-graz-kinderbuchvorlesung-drag-queen-glory-hole/

 

..dieses GRÜNE Dreckspack muss weg.....und zwar schnellstens....in Schland genauso wie in Österreich !

.

 

..und wenn ich daran denke, daß

MUFL ( minderjährige unbegleitete Flüchtlinge ) mit monatlich !

€ 5.000 - € 7.000.- gepampert werden, steigt mein Blutdruck !

 

nie in meinem Leben konnte ich und meine Frau diesen Betrag monatlich "erarbeiten", meinen 3 Kindern fehlte es trotzdem an nix....aber über bissl mehr "Kindergeld" für Deutsche hätte ich mich schon gefreut....

 

da stimmt was nicht...es stinkt !

 

...und das macht Russland für seine Familien:

 

https://www.anti-spiegel.ru/2022/wie-junge-familien-in-russland-gefoerdert-werden/

............................................................

 

 

..und darum geht's hier dank übertriebenem Feminismus nur noch bergab:

Das Geheimnis meines Erfolgs?

Ich verwende kein chemisches Gift, sondern feministische Ameisen. Sie beschweren sich unverzüglich über ihre Ameisenrolle und fordern Vielfaltsquoten.

Danach überzeugen sie die Königin, die Fortpflanzung einzustellen und geben den Männern an allem die Schuld.

In der letzten Phase laden sie feindliche Würmer aus der Nachbarschaft dazu ein, in ihr Nest einzuwandern.

Es dauert nur drei Generation, bis die Ameisengesellschaft zerstört ist.

Wenn nicht, bekommen Sie Ihr Geld zurück.

27.3.23:

 

..was stimmt mit unserer Regierung nicht, oder warum fließt Geld nur an Migranten ?

 

Familie und Geld:

Die Grüne Doktrin notwendiger Einwanderung – oder wie man sie aushebelt.

 

https://politsatirischer.blogspot.com/2023/03/die-grune-doktrin-notwendiger.html

 

ich will mein Land zurück!...ohne fremde Zudringlinge auf meine Kosten, verdammt !

21.3.23:

 

Was stimmt mit diesen Mädchen nicht?

Gruppe quält 13-Jährige stundenlang und filmt die Tat

 

https://journalistenwatch.com/2023/03/21/was-stimmt-mit-diesen-maedchen-nicht-gruppe-quaelt-13-jaehrige-stundenlang-und-filmt-die-tat/

8.3.23:

 

...ein bewegender Artikel und Text  !

 

https://tkp.at/2023/03/08/wo-bleiben-die-starken-maenner-in-der-krise/

 

30.12.22:

 

....die sind doch nur noch krank in Brüssel !

 

Es soll eine finanzielle Unterstützung geschaffen werden, damit Kinder besser und zahlreicher im häuslichen Umfeld betreut werden können. Knapp 30 Millionen Euro soll die erste Charge dafür umfassen. Allerdings ist das Geld, dass von den Bürgern der EU als Steuern aufgebracht wird, gar nicht an die Bürger der EU ausgezahlt werden. Diese Kinderbetreuungsförderung geht an den Nicht-EU-Staat Türkei des Bosporus-Despoten Erdogan.

 

https://www.freiewelt.net/nachricht/eu-investiert-millionen-steuergelder-in-programme-fuer-mehr-geburten-in-der-tuerkei-10091834/?tx_comments_pi1%5Bpage%5D=1&cHash=df861c86beec2fe8477c8f3c832d9d43

 

...was sie jahrzehntelang den deutschen Mädchen und Frauen aberzogen haben, wollen sie jetzt im Halbmondland großzügig fördern....und EU-Bürger sollen das auch noch zahlen:    für Nicht EU-Bürger.....

 

das ist doch nur noch schwachsinnig.....

 

 

10.12.22:

 

Messermorde überall. Wo bleibt der Aufschrei der Frauen? Eine Abrechnung

 

https://beischneider.net/2022/12/10/messermorde-ueberall-wo-bleibt-der-aufschrei-der-frauen-eine-abrechnung/

 

.

 

17.10.22:

 

Cancel Culture, Woke, LGBT:  eine Minderheit unterdrückt die Mehrheit !

 

 

https://www.anti-spiegel.ru/2022/cancel-culture-woke-lgbt-eine-minderheit-unterdrueckt-die-mehrheit/?doing_wp_cron=1665989504.6231939792633056640625

 

 

.

 

..diese verbrecherische Regierung will

"Pubertäts - Blocker" einsetzen, um ihre verdreckte Agenda durchzusetzen.

...Zeit für eine Revolution und.....

 

 

 

PHOTO 2022 10 16 13 51 52 e1665923609756

 

 

Hände weg von unseren Kindern !

 

https://journalistenwatch.com/2022/10/16/hoechst-brisant-keine-roten-linien-mehr/

.

 

26.8.22:

 

jaja, in Deutschland wird für alle(anderen) gesorgt, keiner soll hungern und frieren....

 

https://rtde.tech/inland/147003-inflation-und-politische-realitatsferne-horrende/

 

ja, verdammt !

...wir haben noch Platz und sind ein reiches Land.....

 

Übersetzung:

vor allem haben wir noch viel Platz in der 1. Reihe von ARD und ZDF usw......und in den dortigen Elfenbeintürmen ist auch der wirkliche Reichtum zu finden...

 

 

20.6.22:

 

...wie junge Familien in Russland gefördert werden......

 

https://www.anti-spiegel.ru/2022/wie-junge-familien-in-russland-gefoerdert-werden/

 

 

22.6.21:...es geht um die "Regenbogen - Gesellschaft" mit allen ihren eigenen Problemen, denen wir uns als Mehrheitsgesellschaft zuwenden sollen.....aber "die Gesellschaft" ist ja schon mit der "normalen Gesellschaft" überfordert......da ist mir mein Menschenverstand am nächsten....

 

https://www.achgut.com/artikel/fehlende_fairness_unterm_regenbogen/P10#comment_entries

 

 

ein Kommentar, der mich bewegt:

 

Zdenek Wagner / 22.06.2021

Und der ganze Irrwitz gipfelt dann in Eskapaden wie dieser: ein Vergewaltiger von Frauen und Kindern wird gefasst, beschließt in der U-Haft sich künftig als Frau zu “fühlen”, nimmt einen weiblichen Namen an und erzwingt gerichtlich für sich die Möglichkeit “seine” Strafe in einem Frauengefängnis verbringen zu dürfen (seinen Penis behält er, wohlgemerkt). Im Gefängnis vergewaltigt er mehrere Frauen, bis er schließlich von den anderen separiert weg gesperrt wird. So sehr ich Gewalt gegen Frauen hasse, aber in diesem Fall kann ich mir ein schadenfrohes Grinsen nicht verkneifen. Und was die Toleranz Schwulen und Lesben gegenüber anbelangt; ich habe weder Lust noch Kraft ständig allem gegenüber tolerant zu sein und um ehrlich zu sein, wenn ich von einem schwulen Paar lese, die sich auf “ihr” Kind freuen, überkommt mich Ekel. Sorry, aber offenbar werde ich allmählich doch alt ...

 

 

 

@Zdenek Wagner: Ekel empfinde ich nicht. Aber ein schwules Paar, das sich auf sein Kind freut, findet nichts dabei, diesem Kind die Mutter zu nehmen. Für ein lesbisches Paar gilt Entsprechendes. Was, wenn nicht dieses, ist denn ein elementares Menschenrecht: dass ein Kind Vater und Mutter hat? Ein Schicksalsschlag kann das zunichte machen. Aber es einem Kind von vornherein zu verweigern, entbehrt der Menschlichkeit.

 

 

10.1.21:...mglw. bin ich mit 60 Jahren zu alt, um diese "neuen Dinge" willkommen zu heißen, für mich wird die "neue Welt" immer verrückter....glücklicherweise sind meine 3 Kinder aus dem Alter raus, wo solche "Pädagogen" ihre Einflüsse geltend machen....aber wo sind die jetzigen Eltern ?...beim arbeiten...?

 

https://philosophia-perennis.com/2021/01/10/weinrote-vulvakissen-gibt-es-bald-eigene-masturbationszimmer-in-kitas/

 

..da die "deutschen Mitbürger" inzwischen durch-indoktriniert sind und "Maulkorb" tragen müssen, liegt meine Hoffnung inzwischen leider bei den anderen mit "normalem Menschenverstand"....und das sind vermehrt die "dringend benötigten Fachkräfte"..aus aller Welt....sollten auch Diese nicht "aufmucken", ist der Kulturbruch endgültig  vorprogrammiert....quo vadis Europa ?

 

.

 

 

 

22.11.20:....Ungarn hat begriffen, warum wird es dafür sanktioniert ?

 

Grundstein für eine starke Nation: Ungarns erfolgreiche Familienpolitik ist ein Solitär in Europa

 

https://www.familien-schutz.de/2020/11/19/grundstein-fuer-eine-starke-nation-ungarns-erfolgreiche-familienpolitik-ist-ein-solitaer-in-europa/

.

 

12.8.20:.....eine Umfrage...lol....welch bewegenden, neuen Erkenntnisse werden uns hier vermittelt ?

 

die gefühlte Unsicherheit verändert unser Alltagsleben.....und jeder weiß, wo das Problem liegt.....jedenfalls nicht in der respektlosen Erziehung unserer Kinder !

 

Mädchen und Frauen fühlen sich in deutschen Großstädten zunehmend unsicher

 

https://www.welt.de/vermischtes/article213382156/Maedchen-und-Frauen-fuehlen-sich-in-deutschen-Grossstaedten-unsicher.html

 

..die Kommentare sprechen Bände...leider traut sich kaum einer, klare Worte zu sprechen......

.

 

5.7.20...was ist Gender und warum sollt uns das bewegen....oder ist es da, weil wir sonst keinerlei Probleme haben ?

 

Das Ende der Biologie

 

https://janfleischhauer.de/das-ende-der-biologie/

 

ich hab'das satt, uns einzureden, wir wären vereinfacht und könnten neue "Erkenntnisse" nicht realisieren....fuck off ihr "Gen- und Lebens -Spezialisten"

..das Leben findet "live!" statt, aber ich weiß, dass steter 'Tropfen in  indoktrinierten Hirnen viel bewegt....

.

17.6.20

„Ähm, nö, muss jeder selber wissen“: SPD erklärt, wie viele Geschlechter es gibt

 

https://philosophia-perennis.com/2020/06/16/aehm-noe-muss-jeder-selber-wissen-spd-erklaert-wie-viele-geschlechter-es-gibt/

 

.....ja, mir fehlen auch die Worte....kann nur noch lachen........

.

 

8.6.20...stirbt Deutschland aus ?

 

https://www.welt.de/wirtschaft/karriere/article208677707/ZEW-Studie-Gehaltserhoehung-mindert-Kinderwunsch.html

 

Nein, Deutschland wirdś noch lange geben, nur wird es insgesamt "bunter", d.h. dieses häßliche WEISSE wird endlich abgelöst von diversen Brauntönen...:-(

 

.

 

4.3.20....das tut mir beim lesen schon weh.....

eine solche Frau soll unsere Kinder erziehen und lehren ?...ich empfinde die Einstellung dieser Frau als "krank"

...wie kommen Frauen mit derlei "seltsamen Worten" zu einer Anstellung, die ein hohes Maß an Wertevermittlung anstrebt ?

 

interessant wäre, sie in 30 Jahren nochmals zu befragen, ob sie immer noch zu ihren Aussagen steht....oder will sie heute nurmal "groß rauskommen" ?

 

https://www.welt.de/icon/partnerschaft/article206296357/Verena-Brunschweiger-Geburtenstopp-bis-sich-alles-wieder-beruhigt-hat.html

 

...und überhaupt, was hält sie von einem SUIZID ab?...das wäre der sicherste Weg, keinen negativen "Fußabdruck" in dieser Welt zu hinterlassen.....hust !

...passender Kommentar unten:

vor 15 Stunden
Wow, in dieser Person vereinen sich Selbstbezogenheit, Selbstgerechtigkeit und Sendungsbewusstsein in der unappetitlichst möglichen Art. Aber Hauptsache mein Nachwuchs zahlt ihre Rente... zuletzt tut sie mir aber auch leid; bleibt ihr in ihrem Gedankenkonstrukt ja eigentlich nur der Bilanzsuizid. Ich hoffe, sie findet den richtigen Mann und es ist noch nicht zu spät für eigene Kinder.
 
meine Meinung dazu: sollte sie noch einen "Mann" ( oh Gott, sie hat ja einen ) finden, der hat mein ehrliches Beileid.....und "NEIN", solche Frauen sollten keine Kinder bekommen !
.

 

 

24.12.19: frohe Weihnachten 2019

 

Neues Feindbild "alte weisse Männer"

...eine Schande für unser Land!

 

...Gnade den "alten weissen Männern"

 

ARD und ZDF rufen dazu auf „alte, weiße Männer“ an Weihnachten nicht auszuschließen

 

https://philosophia-perennis.com/2019/12/24/ard-und-zdf-rufen-dazu-auf-alte-weisse-maenner-an-weihnachten-nicht-auszuschliessen/

 

fuck You..ARD & ZDF

 

diese alten weissen Männer waren vor einigen Jahren jung und die, die unseren Wohlstand aufbauten.....deren Väter, Großväter und Ur-Ur-Urgroßväter (mit ihren weissen Frauen) schufen den Grundstein unseres Wohlergehens......meine inzwischen alte, weisse Mutter putzte mir den Arsch ab und pflegte mich groß.....viele unserer heutigen verwöhnten GÖREN sind zu dumm, sich dessen bewußt zu sein ....traurig, aber es gibt auch Andere !

 

aber oberpeinlich sind die Systemmedien, die dieses Thema "framen"....einfach ekelhaft !

 

aber auch das wird vorbeigehen

wenn die Wahrheit im Raum steht, hat die Lüge keinen Platz..................

 

.

 

 

18.12.19:

Babyboom bei Migrantinnen

"unsere" deutsche/europäische Gesellschaft wird sich ändern....und viele freuen sich immer noch drauf !

 

https://www.achgut.com/artikel/babyboom_bei_migrationen

 

nett sind auch die Kommentare ganz unten, ich denke an meine Kinder und in welcher Art von Gesellschaft sie leben sollen...aber mglw. bin ich einfach nur ein "alter weisser Mann"

 

.

 

14.10.19:.....Handies behindern die positive Entwicklung unserer Kinder...

 

https://youtu.be/uQeHYvl5Afc

 

.

 

18.9.19:

 

Achtung Eltern:...passt auf eure Kinder auf !

 

Wer schützt uns vor solchen "Schutzsuchenden"?

 

http://www.pi-news.net/2019/09/grundschule-guben-terror-und-sexuelle-uebergriffe-durch-fluechtlingskinder/

 

..ich fürchte mich inzwischen vor der Zukunft in diesem Land

 

.

 

28.8.19:.....was passiert in unseren Schulen ?...und wer ist dort so tolerant ?

 

Lehrerin Petra D. aus NRW: „Die Situation an Schulen hat sich in den letzten Jahren drastisch verändert“

 

https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/lehrerin-petra-d-aus-nrw-die-situation-an-schulen-hat-sich-in-den-letzten-jahren-drastisch-veraendert-a2983484.html?meistgelesen=1

 

..schade für die "einfachen Bürger", die ihren Kindern keine Privatschule finanzieren können.....

 

.

 

20.8.19...ein besorgniserregender Artikel, die Aufmerksamen wissen, wohin der Zug fährt.....wer hat diese Weichen und warum so gestellt?...wer möchte "die Deutschen" verdünnen..und warum ?

 

Wenn deutsche Kinder es als normal empfinden, wenn sie in der Minderheit sind

https://younggerman.com/2019/08/20/wenn-deutsche-kinder-es-als-normal-empfinden-wenn-sie-in-der-minderheit-sind/

 

....mir graust.....

.

 

 

31.7.19:...der Raub der Sabinerinnen

 

gruselige, aber realistische Vorstellungen unserer Zukunft in Europa. Die armen Frauen.......

 

https://dieunbestechlichen.com/2019/07/bevoelkerungsreduktion-und-zusammenbruch-der-oeffentlichen-ordnung-durch-frauenmangel-was-sind-die-plaene-der-eliten/

 

..den Gunnar Heinsohn sollten Interessierte mal nachlesen, sehr traurig, aber so funktioniert (auch)"Evolution"

 

https://www.youtube.com/watch?v=yNiXbEOOLjU

 

.

 

 

26.6.19:...die Migration und Demographie haut uns um....

 

https://philosophia-perennis.com/2019/06/19/hilferuf-einer-mutter-mein-kind-spricht-nur-deutsch/

 

...vielleicht kommtś ja auch ganz anders...auch meine beiden gerade erwachsenen Töchter (beide wollen Kinder ! ) sehen da garkeine Zukunftsprobleme und ich muß sehr aufpassen, wenn ich solche Themen anspreche, um nicht eine Spaltung der Familie zu riskieren......

....Dank an unsere "vorrausschauenden" Politiker...:-(

.

Mama und Papa sind nicht mehr erwünscht

 

Stimmen aus der Schweiz......

 

www.bazonline.ch/ausland/europa/mama-und-papa-sind-nicht-mehr-erwuenscht/story/17740795

.

 

 

 

Alles Gute zum Vatertag !

 

www.fischundfleisch.com/roland-von-gilead/vatertag-und-geschrieben-wird-ueber-frauen-56920

 

..wer will hier schon wieder den Keil zwischen Mutter-Vater...Mann - Frau...Familie - Single treiben ?

wer hat was davon ?

.

7.6.19

ein sehr interessanter Artikel im Deutschlandfunk:

 

"18-Jährige mit dem sozialen Reifegrad eines Kleinkindes"

 

deutschlandfunk.de/psychiater-winterhoff-ueber-das-bildungssystem-18-jaehrige.680.de.html?dram%3Aarticle_id=450454&fbclid=IwAR0UNr0FWPyVuY9K7HlZXi5wIYrMXxfM3oSx6kpXEoffGmzwgiJXa-jGLO8

 

.

 

24.3.19:

Aufgepasst !

.....dieser Artikel ist für Eltern, die ihre Kinder gerade in zeitgemäßen

Erziehungs - Anstalten

unterbringen oder davor stehen, unerläßlich.

 

Kitas im Parallel-Universum

 

https://www.achgut.com/artikel/kitas_im_parallel_universum

 

 

 

22.3.19:....diese wichtigen Politiker haben keine Kinder !

 

http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2019/03/die-eu-staatschefs-haben-keine-kinder.html

.

 

13.3.19:   ADHS, das Phänomen

 

Die Hyperaktivitäts-Lüge

 

https://www.rubikon.news/artikel/die-hyperaktivitats-luge

.

 

6.3.19:         Neues aus Absurdistan

 

....die Political Correctnes - Walze macht alle platt.....wohin soll dieser Masochismus führen ?

 

https://www.welt.de/vermischtes/article189835227/Political-Correctness-Kita-erklaert-Indianerkostueme-zu-Fasching-fuer-unerwuenscht.html

 

 

https://www.freiewelt.net/nachricht/kein-faschings-scherz-hamburger-kindergarten-verbietet-indianer-verkleidung-10077238/

 

hier der Link zu der seltsamen Seite:

 

https://situationsansatz.de/kids.html

 

KiDs – Kinder vor Diskriminierung schützen!

Beratung & Kampagnen der Fachstelle Kinderwelten

 

haben wir Mütter und Väter einen erhöhten Beratungsbedarf ?

 

können und wollen wir hier keine Kinder schützen ?

 

diese unterschwellige und unverschämte "Anklage" lasse ich mir nicht unterstellen !

 

...klar wurde uns seit Jahrzehnten bewußt gemacht, daß wir, speziell die "Deutschen"....kinderfeindlich....populistisch und rückwärtsgewandt sind, "leider" muss ich das verneinen

 

....oder sind das "Erziehungsanstalten", die nicht nur unsere Kinder indoktrinieren, sondern die Eltern für ihren "nachlässigen" Erziehungsstil verantwortlich machen wollen ?

 

wir sollten uns empören gegen diese Auswüchse unserer gutmeinenden Regierung und dem Diktat der "Geschwätzwissenschaften" ?

 

das Pendel schlägt langsam in die andere Richtung, viele Menschen/Eltern finden endlich wieder ihren

"inneren Kompass" und vertrauen ihrer eigenen Stimme.....

wird auch Zeit...

...das passt vielen da oben garnicht, denn das ist nicht eingeplant !

 

..mir wird übel.....

.

 

5.3.19:....ein hübsches, dummes Huhn....aber wahrlich besser, wenn solche Frauen keine Kinder bekommen.....

.....der Welt wird´s aber nix helfen,

 

denn die ANDEREN haben

 

ein Kind im Wagen,

eines an der Hand,

eines auf dem Arm und

eines im Bauch

die lachen sich schlapp über

deutsche Dumm - HÜHNER....lol

 

Deutsche Autorin: "Kein Baby bekommen – der Umwelt zuliebe"

https://kurier.at/leben/deutsche-autorin-kein-baby-bekommen-der-umwelt-zuliebe/400422593

 

..was ist das für eine kranke Welt in `schland...und wer hat diese Frauen das gelehrt....?????

 

und hier die passende Antwort von Frau Kelle, 4-faches "Muttertier"...

 

https://www.focus.de/politik/experten/bkelle/gastbeitrag-von-birgit-kelle-lehrerin-fordert-kinder-verzicht-fuers-klima-das-antwortet-eine-vierfache-mutter_id_10436016.html

 

.

 

31.1.19: ....unsere Kinder werden ideologisch mißbraucht und ausgerichtet. Wollen wir das ?

 

https://www.youtube.com/watch?v=ZJMkQvLxNEc

.

 

6.12.18:.....Einspruch, jetzt ist ein rote Linie überschritten !

 

 

die Amadeu - Antonio - Stiftung

(passenderweise mit dem Kürzel AAS )

 vergiftet unsere Familien !...weg damit und

Stasi - Kahane inhaftieren, ebenso die "Familienministerin Giffey !

 

Buschkowsky zur Kita-„Schnüffel“-Broschüre: „Dachte die Abteilung 9 der Stasi wäre neu auferstanden“

 

https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/buschkowsky-im-sat-1-morgenmagazin-zur-kita-schnueffel-broschuere-dachte-die-abteilung-9-der-stasi-waere-neu-auferstanden-a2730933.html

 

hier können sie die Petition gegen die "Amadeu-Antonio-Stiftung" unterschreiben:

 

https://www.change.org/p/bundesregierung-bundesministerium-f%C3%BCr-fsfj-keine-%C3%B6ffentliche-finanzierung-der-amadeu-antonio-stiftung

 

.

 

Japaner sind seltsame Menschen......

 

ja, die Japaner waren schon immer anders, aber mit den Kindern, das sieht doch ganz anders aus als bei uns.....besser, und hilft auch im späteren Leben weiter.

 

https://youtu.be/p0GOXb-zEXk

 

.

 

Hintergründe der Erziehung zu „Toleranz und Akzeptanz sexueller Vielfalt“

 

".....dieser Ausspruch „Toleranz und Akzeptanz“ ist vergiftet."

 

https://fassadenkratzer.wordpress.com/2018/10/22/hintergruende-der-erziehung-zu-toleranz-und-akzeptanz-sexueller-vielfalt/#more-4961

 

.

 

21.10.18:  Warum Kinder (keinen) Sinn (mehr) machen

 

https://luismanblog.wordpress.com/2018/10/21/warum-kinder-keinen-sinn-mehr-machen/#more-4115

 

.

Krieg der Geburten: Wie uns die Kinderlosigkeit als Tugend eingeredet wird

 

https://www.freiewelt.net/reportage/krieg-der-geburten-wie-uns-die-kinderlosigkeit-als-tugend-eingeredet-wird-10075765/

 

diese Regierung verspielt die Zukunft unserer Kinder !

 

und 75 % der Wähler haben immer wieder diese Richtung mitgewählt......

 

 

In Ungarn werden wieder mehr Kinder geboren

 

seltsam, mit Herrn Orban geht´s doch !

 

https://www.freiewelt.net/nachricht/in-ungarn-werden-wieder-mehr-kinder-geboren-10076216/

.

 

Rockefeller-Zitate über den Feminismus:

 

“Der Feminismus ist unsere Erfindung aus zwei Gründen: Vorher zahlte nur die Hälfte der Bevölkerung Steuern, jetzt fast alle weil die Frauen arbeiten gehen.

 

Ausserdem wurde damit die Familie zerstört und wir haben dadurch die Macht über die Kinder erhalten. Sie sind unter unserer Kontrolle mit unseren Medien und bekommen unserer Botschaft eingetrichtert, stehen nicht mehr unter dem Einfluss der intakten Familie.

 

In dem wir die Frauen gegen die Männer aufhetzen und die Partnerschaft und die Gemeinschaft der Familie zerstören,
haben wir eine kaputte Gesellschaft aus Egoisten geschaffen, die arbeiten (für die angebliche Karriere), konsumieren (Mode, Schönheit, Marken), dadurch unsere Sklaven sind und es dann auch noch gut finden.”

(Nicholas Rockefeller)

.

 

Trump wirkt....

 

Operation Broken Heart: US-Regierung verhaftet über 2300 Pädophile - Mainstreampresse schweigt!

 

https://madmimi.com/p/f17d7c?fe=1&pact=53778-146140988-10868811652-a924452252473285a3eddf40df2d932d35177624

 

 

 

27.6.18:...Ein Gehalt reicht oft nicht mehr aus !

 

seltsam, früher konnte ein Mann seine Familie ernähren und oft sogar noch nebenbei ein Haus bauen....

 

Mütter sollen mehr arbeiten.....

 

http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/arm-und-reich/bertelsmann-studie-ein-gehalt-reicht-oft-nicht-mehr-aus-15661541.html

 

Nein !!....Familien werden zu stark besteuert, junge Leute überlegen sich heute, ob sie sich "Kinder überhaupt leisten" können....unsere Steuergelder fliessen in unüberschaubare Kanäle, kommen jedenfalls oft nicht beim Bürger an.

...war das so gedacht ?  früher mußte man "den 10ten" berappen, heute sind es über 50% des Lohnes !

 

und die Demographie lässt grüssen !

 

.

 

7.5.18:.....unsere Gesellschaft ist krank !

 

...und das kann nur Stasi - Kahane heilen....hust !

 

NDR hetzt gegen traditionelle Familien: Vater, Mutter, Kind… alles Nazis!

 

http://mzwnews.com/politik/ndr-hetzt-gegen-traditionelle-familien-vater-mutter-kind-alles-nazis/

 

 

 

3.5.18:......Für deutsche Männer bedeutet die Massenmigration das Ende

 

https://schluesselkindblog.com/2018/04/28/fuer-deutsche-maenner-bedeutet-die-massenmigration-das-ende/

 

..klar habe ich daran gedacht, mein jetzt 14-jähriger Sohn wird mächtige Konkurrenz bei der Frauensuche haben....

 

 

 

Darwins Prüfung

wohin entwickeln sich die europäischen Familien und Gesellschaften ?

 

https://luismanblog.wordpress.com/2017/09/15/darwins-prufung/

 

wir stehen gerade an einer Zeitenwende

.

 

16.3.18:   "Die Politik mag keine Mütter "

 

http://www.geolitico.de/2018/03/09/die-politik-mag-keine-muetter/

 

 

 

Gewalt gegen Frauen:

ist dieses Video unerwünscht ?

 

Youtube Video:   #120 db # gelöscht ?

oder doch nicht.....

 

https://www.youtube.com/watch?v=E4txnjD6BVo

 

das hier passt auch wunderbar dazu:

Der Hass der hirntoten Antifa auf die neue Frauenbewegung:

 

https://www.journalistenwatch.com/2018/02/11/der-hass-der-hirntoten-antifa-auf-die-neue-frauenbewegung/

 

 

 

Zu #120db:

Sina Lorenz zerpflückt den Artikel  und den Schreibknecht  der Süddeutschen Zeitung auf´s köstlichste...:-)

lesenswert !

https://politisches.blog-net.ch/2018/02/13/120db-wirkt-wenn-maenner-frauen-vorschreiben-was-feminismus-ist/

 

und das hier war der Artikel:

http://www.sueddeutsche.de/kultur/metoo-debatte-feminismus-rechtsextremismus-1.3862040

 

.

 

"Nebeneffekte" der Völkerwanderung

 

Es gibt Unfrieden

Die Nebenwirkungen der Vielweiberei

 

http://www.freiewelt.net/nachricht/die-nebenwirkungen-der-vielweiberei-10073643/

 

... wiederholtes Versagen der "Politiker", was sind das für Pfeifenköpfe ?

 

hier ein vielsagendes Video:

 

https://youtu.be/_Nh0fiOGt6c

 

jeder Deutsche rechnet sich durch, ob er sich 1 oder 2 Kinder "leisten" kann, für vele Minderverdiener bleibt das "Familienglück" ein Traum......

 

Polygamie und Kinderfickerei.....

                aber nur für Schutzsuchende !

 

https://politisches.blog-net.ch/2018/02/20/was-bekommt-man-in-deutschland-fuer-polygamie-und-kinderfickerei/#more-55582

 

 

.

 

Unsere Politiker sind unfähig, Deutschlands Zukunft zu sichern....

und jede Firma ersetzt "Unfähige" nach wiederholten Fehlern. Undurchdachte und nicht zukunftsorientierte Fehl - Entscheidungen in der Unternehmensführung können eine Firma das Leben kosten...und damit auch die Angestellten ins Unglück stürzen......

 

wer entlässt unsere unfähigen Dampfplauderer im Parlament ?

 

 

 

Kinder(schänder)Kanal als Indoktrinations - Anstalt, öffentlich-rechtlich finanziert.....unglaublich!

 

9.1.18:...wo las ich diesen passenden Satz ?

 

"ZUCHTPROGRAMM VON KINDERKANAL LOCKT DEUTSCHE FREILANDHÜHNER IN ARABISCHE KÄFIGHALTUNG"

 

 

 

 

http://www.journalistenwatch.com/2018/01/08/kika-der-kinderschaender-kanal/

 

http://vera-lengsfeld.de/2018/01/09/kika-propagiert-islamisierung-sie-gehoert-mir/#more-2180

 

 

https://jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2018/gemeingefaehrliche-vielfalts-propaganda/

 

http://www.journalistenwatch.com/2018/01/09/zuchtprogramm-von-kinderkanal-lockt-deutsche-freilandhuehner-in-arabische-kaefighaltung/

 

das passt ja bestens zum unteren Artikel über die Kuppler von Kandel!

 

....jaja, und immer die Caritas und AWO im Hintergrund, damit der Mammon stimmt......

 

..und das kann dabei rauskommen:

 

http://www.journalistenwatch.com/2018/01/09/16-jaehrige-hamburgerin-erst-konvertiert-und-dann-verschwunen/

 

.

 

4.1.18:....zum aktuellen Mord in Kandel:

 

Die Kuppler von Kandel

 

...was für verantwortungslose Menschen, dieser gutmenschliche Bürgermeister, der eine "Kennenlernstätte" einführte und solch verblödete Eltern, die ihre minderjährigen Töchter den "Flüchtlingen" zum Fraß vorwerfen...unglaublich, wo ist das Jugendamt ?

 

http://www.pi-news.net/2018/01/die-kuppler-von-kandel/

 

dazu passt gut diese Warnung:

 

https://youtu.be/bpVkB0vfS4U

 

..und das hier:

http://www.achgut.com/artikel/tonstoerung_beim_nichtssagen

 

.

 

Besser sei es, kinderlos zu bleiben

Kulturmarxistischer Medien-Krieg gegen die konservativen Mütter

 

http://www.freiewelt.net/nachricht/kulturmarxistischer-medien-krieg-gegen-die-konservativen-muetter-10072849/

 

.

 

Familie ?

 

11.11.17:..zum Martinstag, für Frauen und Männer, die noch eine Entscheidung für die Zukunft treffen wollen:....nichts für empfindliche Gemüter....eben der Akif:

 

Akif Pirinçci: Eine Gebärmutter rettet die Welt

 

http://www.pi-news.net/akif-pirincci-eine-gebaermutter-rettet-die-welt/

 

Adios alter weisser Mann...und Frau....:-)

 

...und was meint Herr Erdogan zu solchen Dingen???

 

https://www.gmx.net/magazine/politik/tuerkei-erdogan/recep-tayyip-erdogan-jungen-musliminnenheiratet-vermehrt-32622454

 

LOL......................

.

 

9.11.17:   Die "Energiewende" vergrößert die Familienarmut und ist kinderfeindlich !

aus Deutsche Zivilgesellschaft:

 

http://www.dzig.de/Die-Energiewende-vergroessert-die-Familienarmut-und-ist-kinderfeindlich

 

.

 

25.10.17:..auch die 2. und 3. Generation von Zuwanderern sind "wertvoller als Gold"

 

http://www.jjahnke.net/wb/rundbr3638-n.pdf

.

 

 

8.9.17:....jaja, man kann garnicht früh genug damit anfangen, die Ideologie unseres Systems "einzupflanzen"......am besten schon im Kindergarten !

 

Es wird immer hysterischer

Nazi-Jagd im Kindergarten

 

http://www.frankcebulla.info/2016/meine-tochter-ist-ein-auslaenderfeind

 

...da sollte man schon mal drüber nachdenken......hust !

 

.

 

1.6.17:....es geschieht Unglaubliches in "unserem" Land.......kein Wunder, daß die Deutschen keine Kinder mehr kriegen, ist einfach zu teuer...........

jedoch nicht für die neuen Invasoren/Bereicherer.....eigentlich sollten sie doch unser Land bereichern, wenn sie das unglaubliche Video gesehen haben, wird sich ihre Meinung mglw. ändern....wir bereichern diese Menschen !

 

http://www.zuwanderung.net/2017/05/31/das-wohlergehen-von-asylantenkindern/

 

..sollten uns "unsere Kinder" nicht wenigstens genausoviel "wert" sein, wie die Menschen, die aus aller Welt anreisen und hier Schutz (und vor allem Geld) suchen...????????

 

....und wenn ich bedenke, daß ich meine 3 Kinder nur deshalb großziehen kann, weil ich und deren Mutter tagaus und tagein arbeiten !

....und  sämtliche bereits versteuerten Einkünfte bei jedem Kauf, ob Hose oder Brot, nochmals mit Steuern belastet sind,....ja, da stellt sich bei mir eine gewisse Unzufriedenheit ein.

 

....und hier in diesem Land stimmt etwas nicht !...das stinkt.........

 

 

Gender, die neue Verwirrungs - Taktik für unmündige Bürger....

 

...für mich zählt die "Gendergeschichte" zu den verrückten Ideen unserer Volks - Erzieher...

...... hier wird getestet, wieweit der Mensch und die Gesellschaft noch auf ihren "inneren Kompass" vertrauen.......

 

 

Wie die linksgrüne Ideologie die Zukunft unserer Kinder zerstört

 
 
 
 
 

 

 

www.familien-schutz.de

Berlin, den 15.4.2017

 

Unter Tränen erzählt die fünfjährige Emma ihrer Mutter: „Ich sollte mit Max und Lena kuscheln, aber das wollte ich nicht.“ Einige Wochen später berichtet Emmas älterer Bruder verstört von einem neuen Projekt im Biologieunterricht. Die Mädchen und Jungen wurden aufgefordert, Szenen eines Bordells nachzuspielen. Dafür wurden entsprechende „Spielzeuge“ wie Lederpeitsche, Dildos, Handschellen und Taschenmuschis an die Kinder verteilt.

 

 

Hier finden Sie mich:

 

ab sofort nur noch telefonisch mit der unten angegebenen Tel. Nummer.

 

..oder irgendwo an der Weschnitz, oder im Garten........

 

 

Meine Öffnungszeiten

 

Erreichbarkeit:

 

0157 5830 0384

 

Sondertermine nach Absprache

 

Aktuelles

Juli 2023:

die Sache ist bei der Staatsanwaltschaft....lachlach...

.........solch eine Steuerverschwendung !!!!

 

 

die Denunziatinsplattform  hat sich bei mir nicht gemeldet, ist mir auch soooo egal, ich mache jetzt weiter.... "

Räucherforellen.....

 

regelmäßig, 2- oder 4 - wöchentlich   samstags wird frisch geräuchert.

 

Die Forellen, Saiblinge und Lachsforellen kommen aus dem Odenwald !

 

aktuelle Termine unter dem Button

 

"Startseite"

mehr über meine Räucherei:

https://www.krammer-aquaristik.de/r%C3%A4ucherei-kulinarisches/

 

.

Druckversion | Sitemap
© Krammer-Aquaristik & Angelsport

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.