Krammer-Aquaristik, Angelsport und noch viel mehr......
Krammer-Aquaristik, Angelsport und noch viel mehr......

Familie und Kinder sind die Zukunft unseres Landes...eine Schande, wie wenig dort investiert wird !

 

..und wenn ich daran denke, daß

MUFL ( minderjährige unbegleitete Flüchtlinge ) mit monatlich !

€ 5.000 - € 7.000.- gepampert werden, steigt mein Blutdruck !

 

nie in meinem Leben konnte ich und meine Frau diesen Betrag monatlich "erarbeiten", meinen 3 Kindern fehlte es trotzdem an nix....aber über bissl mehr "Kindergeld" für Deutsche hätte ich mich schon gefreut....

 

da stimmt was nicht...es stinkt !

.

##########################################

 

7.5.18:.....unsere Gesellschaft ist krank !

 

...und das kann nur Stasi - Kahane heilen....hust !

 

NDR hetzt gegen traditionelle Familien: Vater, Mutter, Kind… alles Nazis!

 

http://mzwnews.com/politik/ndr-hetzt-gegen-traditionelle-familien-vater-mutter-kind-alles-nazis/

 

 

 

3.5.18:......Für deutsche Männer bedeutet die Massenmigration das Ende

 

https://schluesselkindblog.com/2018/04/28/fuer-deutsche-maenner-bedeutet-die-massenmigration-das-ende/

 

..klar habe ich daran gedacht, mein jetzt 14-jähriger Sohn wird mächtige Konkurrenz bei der Frauensuche haben....

 

 

 

Darwins Prüfung

wohin entwickeln sich die europäischen Familien und Gesellschaften ?

 

https://luismanblog.wordpress.com/2017/09/15/darwins-prufung/

 

wir stehen gerade an einer Zeitenwende

.

 

16.3.18:   "Die Politik mag keine Mütter "

 

http://www.geolitico.de/2018/03/09/die-politik-mag-keine-muetter/

 

 

 

Gewalt gegen Frauen:

ist dieses Video unerwünscht ?

 

Youtube Video:   #120 db # gelöscht ?

oder doch nicht.....

 

https://www.youtube.com/watch?v=E4txnjD6BVo

 

das hier passt auch wunderbar dazu:

Der Hass der hirntoten Antifa auf die neue Frauenbewegung:

 

https://www.journalistenwatch.com/2018/02/11/der-hass-der-hirntoten-antifa-auf-die-neue-frauenbewegung/

 

 

 

Zu #120db:

Sina Lorenz zerpflückt den Artikel  und den Schreibknecht  der Süddeutschen Zeitung auf´s köstlichste...:-)

lesenswert !

https://politisches.blog-net.ch/2018/02/13/120db-wirkt-wenn-maenner-frauen-vorschreiben-was-feminismus-ist/

 

und das hier war der Artikel:

http://www.sueddeutsche.de/kultur/metoo-debatte-feminismus-rechtsextremismus-1.3862040

 

.

 

"Nebeneffekte" der Völkerwanderung

 

Es gibt Unfrieden

Die Nebenwirkungen der Vielweiberei

 

http://www.freiewelt.net/nachricht/die-nebenwirkungen-der-vielweiberei-10073643/

 

... wiederholtes Versagen der "Politiker", was sind das für Pfeifenköpfe ?

 

hier ein vielsagendes Video:

 

https://youtu.be/_Nh0fiOGt6c

 

jeder Deutsche rechnet sich durch, ob er sich 1 oder 2 Kinder "leisten" kann, für vele Minderverdiener bleibt das "Familienglück" ein Traum......

 

Polygamie und Kinderfickerei.....

                aber nur für Schutzsuchende !

 

https://politisches.blog-net.ch/2018/02/20/was-bekommt-man-in-deutschland-fuer-polygamie-und-kinderfickerei/#more-55582

 

 

.

 

Unsere Politiker sind unfähig, Deutschlands Zukunft zu sichern....

und jede Firma ersetzt "Unfähige" nach wiederholten Fehlern. Undurchdachte und nicht zukunftsorientierte Fehl - Entscheidungen in der Unternehmensführung können eine Firma das Leben kosten...und damit auch die Angestellten ins Unglück stürzen......

 

wer entlässt unsere unfähigen Dampfplauderer im Parlament ?

 

 

 

Kinder(schänder)Kanal als Indoktrinations - Anstalt, öffentlich-rechtlich finanziert.....unglaublich!

 

9.1.18:...wo las ich diesen passenden Satz ?

 

"ZUCHTPROGRAMM VON KINDERKANAL LOCKT DEUTSCHE FREILANDHÜHNER IN ARABISCHE KÄFIGHALTUNG"

 

 

 

 

http://www.journalistenwatch.com/2018/01/08/kika-der-kinderschaender-kanal/

 

http://vera-lengsfeld.de/2018/01/09/kika-propagiert-islamisierung-sie-gehoert-mir/#more-2180

 

 

https://jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2018/gemeingefaehrliche-vielfalts-propaganda/

 

http://www.journalistenwatch.com/2018/01/09/zuchtprogramm-von-kinderkanal-lockt-deutsche-freilandhuehner-in-arabische-kaefighaltung/

 

das passt ja bestens zum unteren Artikel über die Kuppler von Kandel!

 

....jaja, und immer die Caritas und AWO im Hintergrund, damit der Mammon stimmt......

 

..und das kann dabei rauskommen:

 

http://www.journalistenwatch.com/2018/01/09/16-jaehrige-hamburgerin-erst-konvertiert-und-dann-verschwunen/

 

.

 

4.1.18:....zum aktuellen Mord in Kandel:

 

Die Kuppler von Kandel

 

...was für verantwortungslose Menschen, dieser gutmenschliche Bürgermeister, der eine "Kennenlernstätte" einführte und solch verblödete Eltern, die ihre minderjährigen Töchter den "Flüchtlingen" zum Fraß vorwerfen...unglaublich, wo ist das Jugendamt ?

 

http://www.pi-news.net/2018/01/die-kuppler-von-kandel/

 

dazu passt gut diese Warnung:

 

https://youtu.be/bpVkB0vfS4U

 

..und das hier:

http://www.achgut.com/artikel/tonstoerung_beim_nichtssagen

 

.

 

Besser sei es, kinderlos zu bleiben

Kulturmarxistischer Medien-Krieg gegen die konservativen Mütter

 

http://www.freiewelt.net/nachricht/kulturmarxistischer-medien-krieg-gegen-die-konservativen-muetter-10072849/

 

.

 

Familie ?

 

11.11.17:..zum Martinstag, für Frauen und Männer, die noch eine Entscheidung für die Zukunft treffen wollen:....nichts für empfindliche Gemüter....eben der Akif:

 

Akif Pirinçci: Eine Gebärmutter rettet die Welt

 

http://www.pi-news.net/akif-pirincci-eine-gebaermutter-rettet-die-welt/

 

Adios alter weisser Mann...und Frau....:-)

 

...und was meint Herr Erdogan zu solchen Dingen???

 

https://www.gmx.net/magazine/politik/tuerkei-erdogan/recep-tayyip-erdogan-jungen-musliminnenheiratet-vermehrt-32622454

 

LOL......................

.

 

9.11.17:   Die "Energiewende" vergrößert die Familienarmut und ist kinderfeindlich !

aus Deutsche Zivilgesellschaft:

 

http://www.dzig.de/Die-Energiewende-vergroessert-die-Familienarmut-und-ist-kinderfeindlich

 

.

 

25.10.17:..auch die 2. und 3. Generation von Zuwanderern sind "wertvoller als Gold"

 

http://www.jjahnke.net/wb/rundbr3638-n.pdf

.

 

 

8.9.17:....jaja, man kann garnicht früh genug damit anfangen, die Ideologie unseres Systems "einzupflanzen"......am besten schon im Kindergarten !

 

Es wird immer hysterischer

Nazi-Jagd im Kindergarten

 

http://www.frankcebulla.info/2016/meine-tochter-ist-ein-auslaenderfeind

 

...da sollte man schon mal drüber nachdenken......hust !

 

.

 

1.6.17:....es geschieht Unglaubliches in "unserem" Land.......kein Wunder, daß die Deutschen keine Kinder mehr kriegen, ist einfach zu teuer...........

jedoch nicht für die neuen Invasoren/Bereicherer.....eigentlich sollten sie doch unser Land bereichern, wenn sie das unglaubliche Video gesehen haben, wird sich ihre Meinung mglw. ändern....wir bereichern diese Menschen !

 

http://www.zuwanderung.net/2017/05/31/das-wohlergehen-von-asylantenkindern/

 

..sollten uns "unsere Kinder" nicht wenigstens genausoviel "wert" sein, wie die Menschen, die aus aller Welt anreisen und hier Schutz (und vor allem Geld) suchen...????????

 

....und wenn ich bedenke, daß ich meine 3 Kinder nur deshalb großziehen kann, weil ich und deren Mutter tagaus und tagein arbeiten !

....und  sämtliche bereits versteuerten Einkünfte bei jedem Kauf, ob Hose oder Brot, nochmals mit Steuern belastet sind,....ja, da stellt sich bei mir eine gewisse Unzufriedenheit ein.

 

....und hier in diesem Land stimmt etwas nicht !...das stinkt.........

 

 

Gender, die neue Verwirrungs - Taktik für unmündige Bürger....

 

...für mich zählt die "Gendergeschichte" zu den verrückten Ideen unserer Volks - Erzieher...

...... hier wird getestet, wieweit der Mensch und die Gesellschaft noch auf ihren "inneren Kompass" vertrauen.......

 

 

Wie die linksgrüne Ideologie die Zukunft unserer Kinder zerstört

 
 
 
 
 

 

 

www.familien-schutz.de

Berlin, den 15.4.2017

 

Unter Tränen erzählt die fünfjährige Emma ihrer Mutter: „Ich sollte mit Max und Lena kuscheln, aber das wollte ich nicht.“ Einige Wochen später berichtet Emmas älterer Bruder verstört von einem neuen Projekt im Biologieunterricht. Die Mädchen und Jungen wurden aufgefordert, Szenen eines Bordells nachzuspielen. Dafür wurden entsprechende „Spielzeuge“ wie Lederpeitsche, Dildos, Handschellen und Taschenmuschis an die Kinder verteilt.

 

 

Hier finden Sie mich:

Krammer-Aquaristik & Angelsport

und noch viel mehr......
Institutstr. 1
69469 Weinheim

 

Telefon: +49 6201 12163

 

Meine Öffnungszeiten

Mo. - Fr. 9:00 - 18:30

Mittwoch nachmittag ab 13: 00 geschlossen!...da bin ich "beim Fischen"

Sa. 9:00 - 14:00

 

Sondertermine nach Absprache

 

Aktuelles

.......immer einen Besuch wert !

schauen Sie einfach bei Ihrem Einkauf mal vorbei, ich habe für jede Jahreszeit die passenden Ideen und Angebote.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Krammer-Aquaristik & Angelsport

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.