Krammer-Aquaristik, Angelsport und noch viel mehr......
Krammer-Aquaristik, Angelsport und noch viel mehr......

 

zur aktuellen Situation bitte weiter runter "scrollen"

.

 

22.11.22

 

Es ist daher unbestreitbar, dass Anklage erhoben werden kann und sollte.

Die Vereinigten Staaten und ihre Verbündeten sind schuldig, einen vorsätzlichen Angriffskrieg gegen Russland zu führen, der seit langem geplant ist.“

 

https://fassadenkratzer.wordpress.com/2022/11/21/krieg-der-usa-gegen-russland-von-langer-hand-geplant/#more-10563

.

Wenn jüngsten Umfragen zu trauen ist, dann vollzieht sich in der deutschen Bevölkerung ein Stimmungswandel den Ukraine-Krieg betreffend.

 

21.11.22:

 

.....liebe Ukrainer:

lasst Euch nicht von den Amis verheizen, die gerade Euer Land aufkaufen.

....und lasst Euch nicht von eurem "Pimmel - Pianisten", der selbst ein milliardenschwerer Oligarch ist, in den Tod schicken........

 

https://peds-ansichten.de/2022/11/der-energetische-krieg-in-der-ukraine/

.

 

 

https://schildverlag.de/2022/11/02/kann-russland-den-krieg-in-der-ukraine-verlieren-colonel-macgregor-nein-absolut-nicht/

 

Marschieren Polen nebst NATO in die Ukraine ein?

Alexej Danilow:
„Wir haben uns auf den Krieg vorbereitet, sehr mächtig vorbereitet. Und die Tatsache, dass wir heute bereits 180 Tage Krieg hinter uns haben und uns auf unserem Territorium befinden, dass wir es nicht aufgegeben haben, zeigt nochmal, dass wir uns auf den Krieg vorbereitet haben.

Und zwar begannen unsere Vorbereitungen für den Krieg nach dem 8. und 9. Dezember 2019. (…)

Als unser Präsident Selensky in Paris den Bedingungen, die Russland, Frankreich und Deutschland uns am 8. und 9. Dezember 2019 angeboten haben, nicht zustimmte, sagte er, um es gelinde auszudrücken:

´Nein, Freunde, es wird kein Minsk-3 geben, wir werden für unser Land kämpfen`,

haben wir am nächsten Tag begonnen zu verstehen, dass ein großer Krieg mit Russland bevorstand.“

 

https://fassadenkratzer.wordpress.com/2022/10/14/kiew-beschloss-2019-minsk-ii-nicht-umzusetzen-und-bereitete-sich-auf-krieg-mit-russland-vor/

 

 

Was für ein Spiel spielen die USA und Deutschland?

 

https://www.voltairenet.org/article218264.html

 

 

"landgrabbing"....arme Ukrainer, euch bleibt leider nix von eurem Land !

 

https://kritisches-netzwerk.de/forum/ukraine-wettlauf-um-die-schwarze-erde

 

 

#################################################

 

26.11.22

 

CDU - Mann Kiesewetter ist ein egozentrischer Kriegs - Hetzer

 

https://ansage.org/cdu-aussenpolitiker-dreht-durch-russland-soll-kapitulieren-wie-deutschland-1945/

 

 

6.11.22:

 

...solch eine Geschmacklosigkeit habe ich inzwischen erwartet:

 

 

https://www.anti-spiegel.ru/2022/der-ukrainische-hass-auf-alles-russische-als-briefmarke/

1.11.22

 

"Marshallplan" mit leeren Händen...kein Problem für den "WerteWesten.....

 

US-Vermögen innerhalb der EU für allfällige Reparationen beschlagnahmen

die Lügen - Baronin Ursula v. d. Leyen will im Namen der unseligen EU mit gestohlenem russischen Geld die Ukraine aufbauen !

 

https://www.anti-spiegel.ru/2022/die-zeiten-des-gegenwinds-fuer-deutschland/

 

..der Steinbeisser will uns schonmal auf "raue Zeiten" vorbereiten,

....die Esken will uns das Geld wegnehmen.

....der Kuhscheiße-Stapler bestellt uns noch paar Wollpullover,

der schwäbische Maoist empfiehlt Waschlappen  und

Annalenchen erzählt und verspricht Deutschlands Hilfe für die ganze Welt.....ach ja,

die Faeser gibt keine Zahlen über illegale Einreisen mehr an ihre Grenzbehörden weiter...sie hat keine Ahnung mehr, was da läuft, aber natürlich ein Auge auf "rääääächts"....

 

was soll nur aus Deutschland werden mit solchen Dilettanten an der Spitze ?

..ein Jammer.......

 

ps:...der glatzköpfige Schlumpf kann sich erneut an nix mehr erinnern, was da mit den Millionen und der Warburg-Bank war und wird von der Staatsanwalschaft geschützt..und hat sonst nichts zu sagen....toll...

 

Deutschland, was wurdest du für ein Drecksloch !

 

.Am Freitag fand in Prag eine Demonstration gegen steigende Preise, Sanktionen und die Verstrickung Europas in den Konflikt im Osten statt. Dort waren 70.000 Menschen, so groß ist auch die Menschenmenge, die auf der Straße landet, wenn die BASF seinen Betrieb in Deutschland schließt.

 

.

 

23.10.22:

 

Gabriele Krone-Schmalz referiert:

..klug wie schon immer.....bitte darüber nachzudenken...

 

https://youtu.be/Gkozj8FWI1w?t=1149

 

.

 

 

28.9.22:

 

In diesem Krieg geht es darum, den USA den Zugang zum Schwarzen Meer freizuschießen – sonst um gar nichts

 

https://opposition24.com/politik/raus-aus-diesem-krieg/

.

 

22.9.22:

 

eine Betrachtung zum Zustand der Länder

...war es das wirklich wert ?

 

https://www.anti-spiegel.ru/2022/war-es-das-wirklich-wert/

.

..es ist selbverständlich und ganz logisch, daß RU das AKW in Saporischia und eigene Soldaten dort beschießt, das es seit Frühjahr 2022 besetzt hält....!?!?

 

3.9.22:

 

der Zustand der Mächte erklärt:

 

https://www.voltairenet.org/article217860.html

 

 

Während Russland und China vorankommen, bleibt der Westen nicht einmal auf der Stelle, er fällt zurück.

Er wird seinen Absturz fortsetzen, solange er seine Politik nicht klärt, seine Doppelmoral nicht beendet und seine Doppelspiele nicht aufgibt.

 

 

August 2022:

...jetzt mache ich doch ein neues Faß auf, die Dinge sind zu different, als daß ich die "Fundstücke" so einfach weitergeben will...jeder Leser sollte sich Gedanken über die Situation machen...

ich habe meine Meinung gebildet, auch einfach aus meinem Inneren, dem ich vertraue......

 

und aus Informationen, denen ich vertraue:

..in diesem Artikel steht alles, was man wissen muß.......

 

Der Todeskampf des Westens

 

https://www.voltairenet.org/article217582.html

 

die Endfrage ich Artikel:

Die Frage ist also:

Werden die Westmächte alles auf eine Karte setzen?

Werden sie das Risiko eines Dritten Weltkriegs eingehen, der bereits verloren ist, nur um nicht allein zu sterben?

 

 

 

 

 

Ost-slawischer Bruderkrieg – Gibt es eine „echte“ Ukraine ?

 

ein sehr interessanter Artikel zum Nachdenken.....

 

https://unser-mitteleuropa.com/ost-slawischer-bruderkrieg-gibt-es-eine-echte-ukraine/

 

mein ersten Kontakt mit der slawischen Kultur war auf Rügen, an der nördlichsten Spitze bei dem heutigen "Kap Arkona" war eine Festung, die dem Gott Jarumar geweiht war.....

als ich nachlas, daß die südlichen Stämme sich damals um die Jahrtausend - Wende nicht auf einen Führer einigen konnten und einen Wikinger dafür auserkoren, wollte ich mehr wissen

...die Entscheidung der frühen Slawen führte zur Geschichte der "Waräger".......

 

Da haben Sie das Hauptproblem kurz und knuffig auf den Punkt gebracht.

Der schlechte Witz besteht eigentlich noch darin, die Russen jahrzehntelang vom Georgier Dschugaschwili (der sich vorsichtshalber in Stalin umbenannte) terrorisiert wurden, danach von den beiden Ukrainern Chruschtschow und Breschnev „regiert“ wurden.

Wenn man bedenkt, daß der letzte Zar, Nikolaus II., ein weicher Träumer war, dann könnte man beinahe sagen, daß seit Alexander III nach 120 Jahren mit V. Putin endlich wieder ein Russe das Land führt, der es versteht und sowohl die Intelligenz als auch den Sachverstand dazu hat.

Man kann die Russen nur bewundern, jedes anderes Volk wäre nach so viel Verbrechen und Mißwirtschaft längst zugrunde gegangen.

Allerdings ist der Stand der Kultur und Ausbildung sowohl in der UDSSR als auch im heutigen Rußland wesentlich höher als in Deutschland, davon konnte ich mich selbst überzeugen.

Da haben Sie das Hauptproblem kurz und knuffig auf den Punkt gebracht.

Der schlechte Witz besteht eigentlich noch darin, die Russen jahrzehntelang vom Georgier Dschugaschwili (der sich vorsichtshalber in Stalin umbenannte) terrorisiert wurden, danach von den beiden Ukrainern Chruschtschow und Breschnev „regiert“ wurden.

Wenn man bedenkt, daß der letzte Zar, Nikolaus II., ein weicher Träumer war, dann könnte man beinahe sagen, daß seit Alexander III nach 120 Jahren mit V. Putin endlich wieder ein Russe das Land führt, der es versteht und sowohl die Intelligenz als auch den Sachverstand dazu hat.

Man kann die Russen nur bewundern, jedes anderes Volk wäre nach so viel Verbrechen und Mißwirtschaft längst zugrunde gegangen.

Allerdings ist der Stand der Kultur und Ausbildung sowohl in der UDSSR als auch im heutigen Rußland wesentlich höher als in Deutschland, davon konnte ich mich selbst überzeugen.

...unten dann kräftige Kommentare bzgl. "Stalin und Chruschtschov"....

 

das passt hierhin:

https://multipolar-magazin.de/artikel/massenformierung-des-weltbewusstseins

 

.######################

Da haben Sie das Hauptproblem kurz und knuffig auf den Punkt gebracht.

Der schlechte Witz besteht eigentlich noch darin, die Russen jahrzehntelang vom Georgier Dschugaschwili (der sich vorsichtshalber in Stalin umbenannte) terrorisiert wurden, danach von den beiden Ukrainern Chruschtschow und Breschnev „regiert“ wurden.

Wenn man bedenkt, daß der letzte Zar, Nikolaus II., ein weicher Träumer war, dann könnte man beinahe sagen, daß seit Alexander III nach 120 Jahren mit V. Putin endlich wieder ein Russe das Land führt, der es versteht und sowohl die Intelligenz als auch den Sachverstand dazu hat.

Man kann die Russen nur bewundern, jedes anderes Volk wäre nach so viel Verbrechen und Mißwirtschaft längst zugrunde gegangen.

Allerdings ist der Stand der Kultur und Ausbildung sowohl in der UDSSR als auch im heutigen Rußland wesentlich höher als in Deutschland, davon konnte ich mich selbst überzeugen.

Da haben Sie das Hauptproblem kurz und knuffig auf den Punkt gebracht.

Der schlechte Witz besteht eigentlich noch darin, die Russen jahrzehntelang vom Georgier Dschugaschwili (der sich vorsichtshalber in Stalin umbenannte) terrorisiert wurden, danach von den beiden Ukrainern Chruschtschow und Breschnev „regiert“ wurden.

Wenn man bedenkt, daß der letzte Zar, Nikolaus II., ein weicher Träumer war, dann könnte man beinahe sagen, daß seit Alexander III nach 120 Jahren mit V. Putin endlich wieder ein Russe das Land führt, der es versteht und sowohl die Intelligenz als auch den Sachverstand dazu hat.

Man kann die Russen nur bewundern, jedes anderes Volk wäre nach so viel Verbrechen und Mißwirtschaft längst zugrunde gegangen.

Allerdings ist der Stand der Kultur und Ausbildung sowohl in der UDSSR als auch im heutigen Rußland wesentlich höher als in Deutschland, davon konnte ich mich selbst überzeugen.

Da haben Sie das Hauptproblem kurz und knuffig auf den Punkt gebracht.

Der schlechte Witz besteht eigentlich noch darin, die Russen jahrzehntelang vom Georgier Dschugaschwili (der sich vorsichtshalber in Stalin umbenannte) terrorisiert wurden, danach von den beiden Ukrainern Chruschtschow und Breschnev „regiert“ wurden.

Wenn man bedenkt, daß der letzte Zar, Nikolaus II., ein weicher Träumer war, dann könnte man beinahe sagen, daß seit Alexander III nach 120 Jahren mit V. Putin endlich wieder ein Russe das Land führt, der es versteht und sowohl die Intelligenz als auch den Sachverstand dazu hat.

Man kann die Russen nur bewundern, jedes anderes Volk wäre nach so viel Verbrechen und Mißwirtschaft längst zugrunde gegangen.

Allerdings ist der Stand der Kultur und Ausbildung sowohl in der UDSSR als auch im heutigen Rußland wesentlich höher als in Deutschland, davon konnte ich mich selbst überzeugen.

 

19.10.22:

 

https://www.anderweltonline.com/klartext/klartext-20222/kiew-bekommt-jetzt-eine-dosis-der-eigenen-medizin/

 

..dem  Schlußsatz des Autors möchte ich mich anschließen:

 

Bis es soweit ist, gilt mein Mitgefühl gleichermaßen den armen, einfachen und guten Menschen, die unter all dem leiden müssen, was die NATO und die USA dort verbrochen haben. Gleichermaßen denen im Osten und Westen der Ukraine, die beide Opfer der NATO-Politik sind. Ach ja, wie wir in Deutschland auch.

 

 

12.10.22:

 

...und immer wieder dieser unsägliche Ex - "Botschafter" Melnyk.....

 

es sollte jetzt mal Schluß sein mit seinen "Botschaften"

Bild

 

 

https://www.pi-news.net/2022/10/ukraine-botschafter-beleidigt-afd-politiker-doch-der-schlaegt-zurueck/

 

.

 

11.10.22

 

ein Kommentar, der alles beinhaltet, was bisher geschah:

 

Krieg ist schrecklich, Zivilisten sind keine legitimen Ziele und der Begriff „Kollateralschäden“ ist menschenverachtend.
Acht Jahre lang waren die, im Auftrag der Kiewer Banderisten, im Bürgerkrieg getöteten Zivilisten im Donbass kein Thema!

Über den bis heute täglich stattfindenden, absichtlichen Terrorbeschuss ziviler! Ziele in den Oblasten Donezk, Lugansk usw. mit bislang 15000 toten ukrainischen! Staatsbürgern, darunter mindestens 150 Kinder, durch die Kiewer Verbrecherjuntas wurde und wird nicht berichtet!

Passt nicht ins Narrativ vom heldenhaften Kampf der Maidan-Ukrainer für „Freiheit“ und „westliche Werte“!


Ebenso wird über die brutalen „Säuberungsaktionen“ gegen angebliche Kollaborateure in den zurückeroberten Gebieten nicht berichtet, obwohl ukrainische Offizielle sogar damit prahlen!


Aber jetzt zeigt die MS-Journaille im Westen die zivilen Opfer des Krieges in Kiew etc. in bester einseitiger Propagandamanier, um damit Stimmung gegen Russland zu machen und tut so, als hätten nicht die Ukronazis in Kiew mit dem Gemetzel von Zivilisten angefangen!


Und für dieses Politpack in Kiew, an der Spitze „Atombomber“ Sankt Wolodimir Selenski, sollen wir nach EU- und NATO Vorstellungen unser Land ruinieren und in den 3. Weltkrieg marschieren!


Wenn später einmal das Geschehen seit 2014 historisch aufgearbeitet wird, dann wird man es kaum als „Schlafwandeln“ bezeichnen können!

 

.

 

10.10.22:

...ein ernstgemeinter Aufruf an alle klar denkenden Bürger..

 

https://journalistenwatch.com/2022/10/10/erdingers-absacker-alle-verrueckt-geworden/

.

 

7.10.22:

..die armen Ukrainer werden betrogen und von ihrem eigenen Regime "verheizt".....sie sterben für die westlichen "Investoren", nichtmal für ihr Land...traurig......

 

Wem gehören also heute fast 30 Prozent des ukrainischen Bodens?

 

https://www.anderweltonline.com/klartext/klartext-20222/die-rolle-des-grosskapitals-im-ukrainekrieg/

.

 

21.9.22:

 

Selenskyj: der Schwindel der Gegenoffensive

 

https://www.voltairenet.org/article218043.html

 

ich sehe nur noch blau-gelb, höre nur noch von ukrainischen Heldentaten und - qualen...die Welt dreht sich um Ukrainer...wo war das Interesse an ihnen die letzten Jahrzehnte ???

 

..ich mag nix ukrainisches mehr noch lesen noch hören..noch sehen...alles dreht sich um dieses korrupte Land mit seinem "Pimmel - Pianisten" -  Staatschef, der selbst einer der großen Oligarchen ist und seine Bürger in den Tod schickt.....

 

https://www.anderweltonline.com/klartext/klartext-20222/kiew-mordet-weiter-nach-dem-modell-butscha/

 

 

16.9.22:

 

..Habeck, der irre Geschichtenerzähler empfiehlt deutschen Firmen, in der Ukraine zu investieren und gibt Garantien !

 

https://ansage.org/350-milliarden-fuer-die-ukraine-darfs-noch-etwas-mehr-sein/

 

mit Flixbus nach Germoney....

https://ansage.org/die-ungesteuerte-migration-in-die-sozialkassen-laeuft-prima/

 

OT:

Höre gerade alle FLIX BUSSE sind bis MITTE OKTOBER von BERLIN nach KIEW ausgebucht!!!
Das Gleich von HAMBURG nach KIEW.

Von WIEN nach KIEW auch!!
Urlaub im Kriegsgebiet? Wohl kaum!

Das kann man bei Flix Bus in der APP nachschauen!

Die stopfen sich hier die Taschen mit Hartz4 Geld voll und dann geht’s heim.
Danach wird neues Geld geholt!

GRÜNER TRAUM: DIREKTE EINWANDERUNG ins Deutsche Sozialsystem!

 

Wolfgang K.

Mit dem Pendelverkehr ins Sozialsystem:

So gehts: Mit dem Flixbus ab Kiew in eine größere deutsche Stadt, ZACK, zum Sozialamt, Leistungen beantragen & abgreifen und ZACK, wieder zurück! Die Behörden drücken beide Augen zu.

Bis zu 15 FlixBusse fahren täglich (!) alleine ab Berlin und sind bis zu 2 Wochen im Voraus ausgebucht.

»Wir ermöglichen Millionen Menschen, die zu uns kommen, ganz direkt in unsere Sozialsysteme zu kommen.« (Andreas Audretsch, Stellv. Fraktionsvorsitzender der Grünen im Bundestag)

https://t.me/GWisnewski/23654

 

 

13.9.22:

 

Michel zieht in den Krieg:

Die Auswirkung des Ukraine-Konflikts auf Deutschland

 

https://beischneider.net/2022/09/12/krieg-und-unfrieden-einige-bemerkungen-zum-ukraine-konflikt/

.

 

5.9.22:

 

..unsere Außenministerin verrät ihr Land und seine Bürger !

 

https://rtde.tech/meinung/147823-in-wessen-auftrag-regiert-frau-ministerin-baerbock/

 

Ukraine will Atomstrom nach Deutschland liefern

Das stillgelegte Atomkraftwerk Grohnde.

und unser AKW Grohnde liegt still

 

https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/ukraine-will-atomstrom-nach-deutschland-liefern-a3951037.html

 

...kranker geht's wohl nicht !...Hiiiilfe.....

 

und dann das noch:

200 Millionen Euronen in die Ukraine...Waffen dazu und hier versorgen wir knapp 1000000 Ukrainische Bürger mit allem drum&dran....

 

https://journalistenwatch.com/2022/09/04/auch-deutschland-ukraine/

 

und die Frau vom Pinnel - Pianisten lästert über die Deutschen:

„Während ihr anfangt, die Pfennige auf eurem Konto oder in eurer Tasche zu zählen, tun wir das gleiche und zählen unsere Opfer". Und das von einer Multimillionärin.

 

Danke für nichts.....unfassbar, diese Dankbarkeit....

 

.

 

29.8.22:

 

Die geplante Ausplünderung der Ukraine

 

https://uncutnews.ch/die-geplante-auspluenderung-der-ukraine/

.

 

27.8.22

 

US - Ukrainische Geschichten

Was Selenskyj, Trump und die Bidens miteinander verbindet.

https://peds-ansichten.de/2022/08/joe-hunter-biden-ukraine-usa-burisma-notebook/

 

 

..der schwache Westen kann eine Veränderung der Welt nicht aufhalten.....

 

https://rtde.tech/meinung/146996-russophrenie-fuehrt-zu-europaeischen-krieg/

.

 

25.8.22:

 

..wegen UKRAINE wird es im Herbst Aufstände in Deutschland geben !

 

https://politsatirischer.blogspot.com/2022/08/die-finanzministerin-aus-brandenburg.html

 

 

 

23.8.22:

 

Boden und Ackerland sind das Gold der Zukunft..

 

der Ausverkauf der UKRAINE an ausländische "Investoren":

 

...der Pimmel - Pianist hat sein Land und seine Bürger verraten !

 

https://uncutnews.ch/wem-gehoert-das-getreide-das-aus-der-ukraine-verschifft-wird-amerikas-gvo-agrarindustrieriesen-uebernehmen-die-kontrolle-ueber-ukrainisches-ackerland/

 

https://www.extremnews.com/berichte/wirtschaft/88e918bab7c18b8

 

.

 

19.8.22:

 

Lügen und Lügner beherrschen die Welt !

 

..die einzige Gemeinsamkeit mit den Ukrainern sehe ich darin, daß die genauso von ihren Politikern belogen werden, wie die Deutschen auch !

...nur müssen dafür viele ukrainische Männer im Krieg sterben...für diesen ekelhaften, korrupten Pimmel - Komiker, der in schlimmste Geschäfte verwickelt ist...........

 

https://www.anti-spiegel.ru/2022/erfundene-offensiven-und-wohin-das-ukrainische-getreide-wirklich-geht/

 

.

 

15.8.22:

 

...die Russen gehen ganz vorsehend mit den Westlern um...ganz schnell könnte sonst ein Atomkrieg stattfinden.....

 

https://www.anti-spiegel.ru/2022/was-es-mit-dem-beschuss-der-krim-auf-sich-haben-duerfte/

 

.

 

12.8.22:

 

....der Westen ist verantwortlich für die toten Ukrainer und Russen !

 

https://www.anderweltonline.com/klartext/klartext-20222/der-westen-provoziert-den-beschuss-ukrainischer-akw/

 

.

 

8.8.22:

 

 

Black Rock und anderen gehört das Land Ukraine!

 

https://www.fischundfleisch.com/hausverstand/black-rock-und-anderen-gehoert-das-land-ukraine-79170

 

############################################

Ukraine beschiesst eigenes Atomkraftwerk mit Artillerie und Drohnen.....drehen die jetzt ganz durch ?

 

https://www.anti-spiegel.ru/2022/deutsche-qualitaetsmedien-decken-kiews-angriffe-auf-akw/

 

Kiew beschießt seit Monaten das größte AKW in Europa und sollte es empfindliche Treffer landen, droht uns allen eine atomare Katastrophe.

.

 

ein Bild sagt mehr als 1.000 Worte

 

 

asozial und Spaß dabei........

 

https://journalistenwatch.com/2022/07/26/sozialdemokratie2022-sekt-leichen/

.

Hier finden Sie mich:

 

ab sofort nur noch telefonisch mit der unten angegebenen Tel. Nummer.

 

..oder irgendwo an der Weschnitz, oder im Garten........

 

 

Meine Öffnungszeiten

 

Erreichbarkeit:

 

0157 5830 0384

 

Sondertermine nach Absprache

 

Aktuelles

 

.....Räucherforellen.....

 

regelmäßig, 2 - wöchentlich samstags wird in der Hauptstraße 29 frisch geräuchert.

 

Die Forellen, Saiblinge und Lachsforellen kommen aus dem Odenwald !

 

aktuelle Termine unter dem Button

 

"Räucherei und Kulinarisches"

https://www.krammer-aquaristik.de/r%C3%A4ucherei-kulinarisches/

 

.

Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen
© Krammer-Aquaristik & Angelsport

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.