Krammer-Aquaristik, Angelsport und noch viel mehr......
Krammer-Aquaristik, Angelsport und noch viel mehr......

 

...die Vorgerschichte des Ukraine - Krieges..sehr ausführlich und vor Ort....

 

der Film endet, als Russland anfing, die verhungernden Menschen im Donbass zu unterstützen, die von ihren eigenen Landsleuten und dem dreckigen Poroschenko bekämpft, beschossen und ausgehungert wurden.....

 

.....niemand dachte damals, daß sich dieser unselige Krieg noch Jahre hinziehen wird.....und heute, Mai 2024, ein mögliches Ende wegen Mangel an ukrainischen Soldaten absehbar ist.

 

sehr traurig ist, daß der Westen diesen Krieg nach meinem Empfinden mit den "Maidan - Ereignissen" und der verfluchten Victoria Nuland inszeniert hat...eine typische "Farbenrevolution" auf dem Rücken der Bürger...und mit viel, viel Blut und Leiden bezahlt !

 

Ukrainian Agony - Der verschwiegene Krieg

109.266 Aufrufe | 05.02.2015
 
 
.... hier wird auch kar, welche Rolle  der verlogenene Westen dort spielt !
 
...und ich schäme mich, diesem schäbigen Drecksverein anzugehören !

 

9.5.24:

 

Prof. Dr. Gabriele Krone - Schmalz,

die excellente Expertin in

"Ost - Angelegenheiten", erklärt chronologisch die Abfolgen dieses unseligen Krieges:

 

ab Minute 11:00 wird es sehr detailliert !

 

https://www.youtube.com/watch?v=Ii5akrtwVPI

ursprünglich aus Global Bridge:

https://globalbridge.ch/russland-und-wie-weiter-unbedingt-anhoeren/

 

.

 

meine Meinung ist diese:

 

...wir sind nicht in diesem Zustand ohne Energie...in diesem Ukraine - Krieg der uns aushungert....und jetzt am Bildschirm, weil Russland in die Ukraine einmarschiert ist;

sondern weil Amerika dort wie überall auf der Welt rumzündelt und jetzt das Feuer weiter schürt.

...und alle abhängigen westlichen Staaten in "seinen Krieg gegen Russland" mit  reinzieht!

 

..deshalb sind die "Verunreinigten Staaten von Amerika" schuld  an diesem Zustand !

 

 

..lesen und hören Sie hier...alles ist klar:

 

https://meinungsfreiheit.rtde.life/russland/195757-putin-interview-von-tucker-carlson/

 

 

*****************************************************************************

 

.

 

Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen. *George Orwell*

 

 

...die Ukraine, leider von allen gefickt !

...aber warum soll's ihr besser gehen als uns Europäern ?

 

https://twitter.com/i/status/1735185348487999893

Updates:

zur Info:

https://www.ukraweb.com/oblaste-der-ukraine.html

 

...und übrigens:

..bin ich inzwischen stinksauer auf diese

US - Medien und unsere Regierung, die uns verbieten wollen RT-Russia zu lesen !

ich möchte in unserer so tollen "Demokratie" gerne selbst entscheiden,  aus welchen Quellen ich mich informiere..das ist sogar im Grundgesetz geschrieben...

aber wen interessiert das noch ?..achja, waren ja die Amis, die  uns das nach dem Krieg verordneten !

da RT jetzt immer öfter gesperrt wird und damit eine Info - Quelle und eine private Eischätzung des Lesers  unmöglich wird, habe ich hier ab heute 18.5.24 beschlossen, einige  Passagen zu veröffentlichen.

Jeder kann nachwie vor  RT lesen, nur "auf Umwegen"...den Tor-Browser oder die "Spiegelseiten"

...bis sie von unserer "Medienkontrolle" wieder gelöscht werden...

tolle Demokratie hier im "WerteWesten"...kotz!!!!

 

#############################

#############################

18.5.24:

 

die Ukraine ist militärisch am Ende !...ist nun mal so:

....aber die USA wollen noch die letzten Ukrainer opfern...warum ?...das Land ist verloren...und damit auch die ganzen "Landkäufe" (land- grabbing) von BlackRock und anderen US - Hyänen, die jetzt den Kadaver Ukraine den Russen überlassen müssen....

 

hier einige aktuelle Ausschnitte aus RT, wenn der Sender schon hier gesperrt wird:

 

Ausschnitte aus RT vom 18.5.24:

https://freedert.online/meinung/206105-zeit-fuer-angriff-ukraine-hat-soldaten-gefunden/

In westlichen Medien breitet sich die Meinung aus, dass "die Ukraine den Großteil der Armee verliert, wenn sie sich entscheidet, das Gebiet Charkow zu halten, statt die Region aufzugeben".............

 

 

 

Alles deutet darauf hin, dass die Bankowaja-Straße va banque spielt und bereit ist, eine ganze Generation junger Ukrainer zu töten, damit zum Zeitpunkt der unvermeidlichen Verhandlungen mit Russland (so nennen sie die Kapitulation) möglichst viele Quadratkilometer unter ihrer Kontrolle bleiben. Wie viele Gräber es auf diesen Quadratkilometern geben wird, ist von keiner Bedeutung.

 

Die Idee, hunderttausend 25-Jährige zur Schlacht zu schicken, ist ein Verbrechen nicht nur gegen die heutige Ukraine, sondern auch gegen die Ukraine der Zukunft (derzeit können wir darüber noch sprechen).

Gerade jetzt reißen die Verluste, die die ukrainischen Truppen während des Konflikts erlitten haben, ein klaffendes Loch in die Demografie des Landes.

In einer Untersuchung der ukrainischen Verluste konstatierte ein Analyst des Europäischen Rates für auswärtige Angelegenheiten, Gustav Gressel, dass Kiew "zu viel Personal verlor, es handelt sich um unersetzliche Verluste".

 

Wenn dieser Preis für eine kurze Verschiebung des Endes den Strippenziehern dieses Teufelsregimes und seinen feigen Geistesschwachen passt, dann soll es so sein.

Ja, es ist erschreckend und schmerzhaft.

 

So wie die sowjetischen Soldaten keine Freude daran hatten, minderjährige Hitlerjugend-Kämpfer zu töten, so werden unsere Soldaten keine Freude am Tod junger Menschen haben, mit denen wir gemeinsam eine neue Ukraine hätten aufbauen können.

Wir kämpfen nicht gegen die Ukraine und ihre Bürger, sondern für unsere Zukunft und die Zukunft unserer Kinder, die im Visier derjenigen stehen, die die Ukraine jetzt in den Abgrund stürzen. Aber wenn uns keine andere Wahl bleibt, werden wir gezwungen sein, bis zum Ende zu gehen.

Und auf die Frage "Wir oder sie?" werden wir ohne Zögern immer "uns" wählen.

Übersetzt aus dem Russischen und zuerst bei RIA Nowosti erschienen am 17. Mai.

 

 

12.5.24:

Auch im Ukrainekrieg gibt es mehr tote Russen als Ukrainer

...ein sehr interessanter Artikel !

 

https://ansage.org/auch-im-ukrainekrieg-gibt-es-mehr-tote-russen-als-ukrainer/

 

********

 

https://free21.org/scholz-und-lakaien-schaufeln-grab-fuer-deutschland/

 

8.5.24:

 

ich bin ja gegen jede weitere Finanzierung dieses inzwischen

sinnlosen Krieges, weil man die letzten Friedensangebote ablehnte

....aber

 

Kiesewetter:....dieser Kriegshetzer

will jetzt die letzten

wehrfähigen Ukrainer

in den "Fleischwolf" hetzen!....

ist der jetzt ganz verblödet ?

 

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2024/cdu-politiker-kiesewetter-will-wehrpflichtige-ukrainer-zur-heimkehr-bewegen/

 

6.5.24:

 

Russland dürfe den Krieg nicht gewinnen

Macron droht mit Einsatz von Bodentruppen in der Ukraine

 

https://www.freiewelt.net/nachricht/macron-droht-mit-einsatz-von-bodentruppen-in-der-ukraine-10096527/

 

..ich hoffe mal stark,

der Froschfresser hält sich da zurück  und schickt  uns Europäer nicht in den ruinösen Kampf gegen Russland....

 

...und die Briten wollen auch bissl mitmischen und den Krieg nach

West - Europa tragen...

super, ihr Deppen !..kümmert euch lieber um eure Islamisten - Invasion in euren muselverseuchten Städten !!!!

 

https://www.wnoz.de/nachrichten/deutschland-und-die-welt/politik/international/krieg-gegen-die-ukraine-so-ist-die-lage-454856.html

 

.....die ham doch alle den Arsch offen !

 

.

27.4.24:

 

 

„Welt am Sonntag“: Der Ukraine-Krieg war vermeidbar gewesen!

 

https://deutschlandkurier.de/2024/04/welt-am-sonntag-der-ukraine-krieg-war-vermeidbar-gewesen/

...diese Drecks - Lügen - Presse

verarscht Jeden mit normalem Menschenverstand !

..und lässt sich das auch noch mit "GEZ - Gebühren" vergolden....

armes Deutschland...blöde deutsche Wähler, ihr seid selbst schuld !

 

 

 

Endsieg statt Friedensdiplomatie: Seit zwei Jahren verheizt Europa die Ukraine

 

https://ansage.org/endsieg-statt-friedensdiplomatie-seit-zwei-jahren-verheizt-europa-die-ukraine/

 

26.4.24:

Ukrainischer Agrarminister wegen Korruption in U-Haft

https://www.achgut.com/artikel/ukrainischer_agrarminister_wegen_korruption_in_u_haft

 

22.4.24:

 

über 60 Milliarden Dollar aus USA für die Ukraine ???

https://www.anti-spiegel.ru/2024/die-us-ukraine-hilfe-bleibt-in-wirklichkeit-zu-80-prozent-in-den-usa/

 

https://www.achgut.com/artikel/wie_koennte_ein_russischer_sieg_aussehen

 

ein realistischer Kommentar aus achgut:

Henri Brunner / 22.04.2024

@Talman Rahmenschneider / 22.04.2024 Blackrock und die anderen Käufer des ukrainischen Landes werden gigantische Abschreiber machen müssen - sie werden all das illegal zusammengekaufte land verlieren.

Und darauf und auf deren betretene Gesichter an den Bilanzen-Präsentationen freue ich mch schon.

Das Artillerie-Verhältnis, Herr Osthold, ist übrigens nicht 1:5 sondern mittlerweile etwa 1:10. Was Leute wie Sie - mangels Militärdienst - nämlich immer wieder übersehen: Nach spätestens 5’000 Schuss ist das Kanonenrohr fällig zum Tausch, weil es nun immer ungenauer schiesst. Russland hat Ersatzrohre zuhauf, die Ukraine keine - und der Westen übrigens auch nicht. Und darum - weil dieses Artillerie-Verhältnis gut 10:1 ist, hat die Ukraine mittlerweile weit über eine halbe Million Soldaten verloren - was denken Sie sich denn, woher die ominöse Zahl der neu zu Mobilisierenden kommt?

Aber das Töten wird so weitergehen, denn der Westen kann weiterhin keine flächige Artillerie liefern - in einem weiteren Jahr, wenn es überhaupt noch solange dauert, sind dann weitere 3-500’000 ukrainische Soldaten tot - bei jetzt gegen 1’500 toten ukainischen Soldaten pro Tag ist das eine leichte Rechnung, auch für die russophoben Spinner hier.

Die Ukraine wäre mit einer sofortigen und bedingungslosen Kapitulation gut beraten - eine halbe Million Soldaten müssten dann nicht sterben, aber zugegeben, tausende ukrainischer Faschisten müssten dann vor Gericht - das möchte der Westen ja auch verhindern - schliesslich schützt man seine Freunde .

 

16.4.24:

..die Lage in der Ukraine wird hoffnungslos...wer will das verantworten?...der Koks-Baron Selenskiyjjj????

https://www.achgut.com/artikel/hat_die_ukraine_noch_genug_soldaten

.

13.4.24:

 

Ob die westlichen Dompteure wohl noch den Mut finden werden, dieses tollwütige wilde Tier zu erschießen, das sie gemästet haben, wird erst die Zeit zeigen.

Aber höchstwahrscheinlich müssen wir es selbst erledigen:

Wenn etwas gut gemacht werden soll, muss man es selbst tun.

 

 

Will er trotzig halb Europa verseuchen ?

 

Selenskyiii dreht jetzt durch !!!...und tritt hoffentlich bald ab....

 

https://meinungsfreiheit.rtde.life/meinung/202471-besser-gebt-ihr-uns-geld-sonst-droht-europa-verwuestung/

 
Frank schreibt:

13.4.2024 um 17:15

Da kommt mir der Gedanke, das die Taurus garnicht für die Krim Brücke gebraucht werden, sondern für das AKW Saporoschje.? Kann dass das Zögern des Bundeskanzlers sein?

 

 

9.4.24:

 

Atomkraftwerk Saporoschje: Kiew hat sich der Kontrolle durch den Westen entzogen

Atomkraftwerk Saporoschje: Kiew hat sich der Kontrolle durch den Westen entzogen

 

https://meinungsfreiheit.rtde.life/europa/202321-kiew-entzieht-sich-kontrolle-durch-den-westen/

 

seltsame Dummheiten:

bei  uns dürfen keine AKW's betrieben werden, wegen "Tsunami - Gefahr"....

in der Ukraine wird das größte AKW Europas mit Drohnen beschossen.

....so ein Wahnsinn !!!

 

 

R.F. Kennedy, Jr.: Großer Gewinner im Ukrainekrieg sind die US-Rüstungsunternehmen

 

https://www.freiewelt.net/nachricht/rf-kennedy-jr-grosser-gewinner-im-ukrainekrieg-sind-die-us-ruestungsunternehmen-10096302/

Kiew schreckt vorm Atom-GAU nicht zurück

 

https://www.pi-news.net/2024/04/kiew-schreckt-vorm-atom-gau-nicht-zurueck/

 

Die sehr gut gelungene Verblödung des Deutschen Volkes ist direkt am Stimmenanteil bei Wahlen von Sozen und Grünen ablesbar!

30.3.24:

...nette "Oster - Botschaft" der Nobelpreisträger:

 

mehr Waffen in die Ukraine!

So missbrauchen Nobelpreisträger ihre berufliche Auszeichnung – und blasen zu noch mehr Krieg!

https://globalbridge.ch/so-missbrauchen-nobelpreistraeger-ihre-berufliche-auszeichnung-und-blasen-zu-noch-mehr-krieg/

 

...Wer hat diese peinlichen "Fach - Idioten" gekauft oder bestochen ?

 

************

 

 

27.3.24:

25.3.24:

Es ist Krieg:

Jetzt beginnt der wahre Fleischwolf

 

http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2024/03/europa-ukraine-gnade-uns-gott-und-die.html

 

Victoria Nuland war am Putsch auf dem Maidan maßgeblich beteiligt Quelle Bild: https://twitter.com/Xtigerfiore/status/1771492771217486127

 

 

Welches Ziel verfolgt der Terroranschlag in Moskau?

 

https://www.anderweltonline.com/klartext/klartext-20241/welches-ziel-verfolgt-der-terroranschlag-in-moskau/


 

 

 

15.3.24:

...wollen die Froschfresser wieder gegen Russland ins Feld ziehen..und uns mit reinziehen ?

 

Europas Mächte fallen sich wegen der Niederlage im ukrainischen Stellvertreterkrieg in den Rücken

 

https://uncutnews.ch/europas-maechte-fallen-sich-wegen-der-niederlage-im-ukrainischen-stellvertreterkrieg-in-den-ruecken/

****

Der Ukraine wird empfohlen zu kapitulieren

 

https://meinungsfreiheit.rtde.life/meinung/199430-ukraine-wird-empfohlen-zu-kapitulieren/

 

Russisches Geldvermögen an Ukraine verschenken?

...warum sind die Schweizer Banker so dumm ?

https://meinungsfreiheit.rtde.life/schweiz/199449-schweizer-banken-in-asien-verlieren/

 

10.3.24:

Rückzug der USA aus dem Ukraine-Desaster und der verlorene Frieden von 2022

https://www.alexander-wallasch.de/gastbeitraege/rueckzug-der-usa-aus-dem-ukraine-desaster-und-der-verlorene-frieden-von-2022

 

4.3.24:

 

Weltgrößter Heldenfriedhof von Kiew bis Moskau

Weltgrößter Heldenfriedhof von Kiew bis Moskau

266 Hektar "Todesacker" für Frieden, Freiheit und Demokratie...

 

https://qpress.de/2024/02/25/weltgroesster-heldenfriedhof-kiew-bis-moskau/

 

...und da deutsche Politiker genau so kriegsgeil wie die Ukrainer sind,könnte man doch die Strecke in Berlin anfangen:sozusagen

      Berlin----Kiev----Moskau

..mit Zwischenstation Warschau

 

...und bei Bedarf kann man dann immer noch aufstocken mit:

 

Paris-----Madrid----Lissabon   sowie 2 Nebenstrecken:

eine nach London, die andere nach Rom....

 

nur die Verunreinigten Staaten sind da nicht dabei, aber die haben ja auch keine Toten zu erwarten, sondern nur Aufträge an ihre Militär - Industrie....kotz!

 

 

 

 

29.2.24:

zur Erinnerung:

"Vollidioten" – Putin zu Abbruch der Friedensverhandlungen durch die Ukraine

https://meinungsfreiheit.rtde.life/kurzclips/video/193120-vollidioten-putin-zu-abbruch-friedensverhandlungen/

 

28.2.24:

Die Politiker und die Medien wollten es so: die Entscheidung des Krieges auf dem Schlachtfeld

 

 

https://globalbridge.ch/die-politiker-und-die-medien-wollten-es-so-die-entscheidung-des-krieges-auf-dem-schlachtfeld/?utm_source=mailpoet&utm_medium=email&utm_campaign=globalbridge-updates-3

 

.

 

23.2.24:

 

https://opposition24.com/politik/der-boxer-ukraine-torkelt-durch-den-ring-taurus-raketen-wuerden-ihn-endgueltig-k-o-gehen-lassen/

 

 

 

 

so blöd  sind nur  deutsche Schafe !

 

Bürgergeld: Ukrainer bezogen 40.000 Euro – und lebten in der Heimat

 

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2024/buergergeld-ukrainer-bezogen-40-000-euro-und-lebten-in-der-heimat/

 

.

..altes Gauner - Sprichwort:

...jeden Tag steht ein Dummer auf !

..in Deutschland sind es Tausende...

auch bei  "Demos gegen rääächz"

zu finden...wie peinlich !

 

.

„Das Gericht in Kiew hat bestätigt: Maidan-Scharfschützen schossen aus dem Hotel Ukraina“

 

......nach 10 Jahren:

„Westliche Medien verbreiten ein falsches Narrativ über das Massaker“

 

https://multipolar-magazin.de/artikel/katchanovski-maidan-scharfschutzen

 

 

Ukraine: Jeder achte wehrfähige Mann Invalide

Laut amtlichen ukrainischen Zahlen bereits 13 Prozent der Männer im wehrfähigen Alter schwerbehindert / Zahl seit Kriegsbeginn um über 300.000 Personen gestiegen / Gesundheitsminister: mehr als 100.000 Amputierte

20. Februar 2024

 

https://multipolar-magazin.de/meldungen/0008

 

 

 

20.2.24:

Ukraine, was ist das Endspiel? Die Privatisierung eines ganzen Landes

 

 

....so sieht die Zukunft der Ukraine aus:

 

 

...durch Lügen und Betrug wird das Land verschachert und seine Bürger zu Sklaven der

"westlichen Wertegemeinschaft"

...Pfui deibel

...was ist das für ein

ekelhafter Dreck in dieser "westlichen  Welt"  !!

 

https://uncutnews.ch/ukraine-was-ist-das-endspiel-die-privatisierung-eines-ganzen-landes/

 

 

18.2.24:

 

"unsere transatlantischen Freunde" sind "fest bei  uns"....lachlach

 

Avdejevka fällt und das Morden an Zivilisten in Donezk endet

 

https://www.anderweltonline.com/klartext/klartext-20241/avdejevka-faellt-und-das-morden-an-zivilisten-in-donezk-endet/

 

 

 

 

12.2.24:

Warum die NATO Russland nicht besiegen kann

https://www.anderweltonline.com/klartext/klartext-20241/warum-die-nato-russland-nicht-besiegen-kann/

 

.

8.2.24:

 

naja, was sollen die  € 40.000.- pro  Familie.....

Andere hier im Drecks - schland rechnen nur noch in Milliarden...so what.....

 

https://journalistenwatch.com/2024/02/08/behoerde-wusste-von-nichts-und-klaro-einzelfall-ukrainische-familie-lebte-zuhause-und-kassierte-40-000-euro-buergergeld/

 

6.2.24:

Kriegsfurien vor dem brennenden Reichstag – bis jetzt nur eine ai-Illustration

 

https://opposition24.com/politik/wenn-sogar-generale-vor-dem-krieg-warnen-sollten-die-regierenden-wehrdienstverweigerer-das-ernst-nehmen/

....die drei Taugenichtse:

 

...nicht nur Wehrdienst - Verweigerer, auch Vaterlands - Verräter

führen uns in einen neuen, unseligen

Russland - Feldzug !!!

 

seid ihr denn total verblödet ?

https://opposition24.com/politik/deutschland-pervers-generale-warnen-vor-und-frauen-hetzen-zum-krieg/

 

.

5.2.24:

...eine interaktive Karte aus der "Neuen Zürcher Zeitung" gibt Klarheit:...die "WELT" bringt es leider seit Angang des Krieges nicht hin, ähnliche  Orientierung zu schaffen, traurig!

 

https://www.nzz.ch/visuals/ukraine-krieg-karte-zum-aktuellen-frontverlauf-ld.1671603

 

4.1.24:

 

Alina Lipp berichtet über die Ukraine:

ein wichtiges, erweiterndes Interview von Compact und Jürgen Elsässer:

 

https://www.youtube.com/watch?v=ANA1eqs6njg

 

.

2.2.24:

..hier aber wächst 

ein Pflänzchen der Hoffung:

der Augen-Öffner

Die westliche Welt, genau genommen die Mehrheit der Menschen in der westlichen Welt, nicht deren Bonzen, ist definitiv gewillt, ihre Eliten und deren politischen Kurs zu ändern.

Das ist es, was sowohl die Europäer als auch die Amerikaner in Wirklichkeit wollen.

 

https://globalbridge.ch/mit-dem-machtwechsel-in-den-westlichen-laendern-wird-auch-das-regime-von-selenskyj-seinem-schicksal-ueberlassen/

 

...diese Entwicklung könnte der  "Ausbruch aus fast allen Problemen bedeuten:

 

für die Ukraine....wo der Krieg beendet wird...

für die Amerikaner.....die haben auch etliche Krisen, Einwanderer und "Globalisten"...

für uns Europäer:...um endlich das transatlantische und auch das

 

Neue  Welt  Ordnung  -  Joch

abzuwerfen und frei und selbständig zu werden.

 

..als ein EUROPA, wo Alles zuerst anfing  !


 

1.2.24:

 

https://www.nius.de/politik/orban-beendet-blockade-eu-beschliesst-50-milliarden-euro-neue-ukraine-hilfen/264b1b37-0a73-41ca-82bc-bbe8a49600fb

ohohoh, da müssen die deutschen Steuerzahler  wieder ganz schön für bluten....damit noch weitere tausende Ukrainer dort verbluten....hust !

 

28.1.24:

Kiew will seine kriegsgefangenen Soldaten nicht zurückhaben

https://www.anderweltonline.com/klartext/klartext-20241/kiew-will-seine-kriegsgefangenen-soldaten-nicht-zurueckhaben/

 

Die Gasknappheit in der EU dürfte sich verschärfen, denn die USA haben den Bau neuer LNG-Terminals gestoppt, die Flüssiggas nach Europa liefern sollten,

 

https://www.anti-spiegel.ru/2024/die-gasknappheit-in-europa-duerfte-sich-verschaerfen/

 

26.1.24:

Die USA geben ihren Ukraine-Krieg an Europa weiter

 

https://www.pi-news.net/2024/01/die-usa-geben-ihren-ukraine-krieg-an-europa-weiter/

 

 

 

24.1.24:

https://www.anti-spiegel.ru/2024/die-ukraine-schiesst-offenbar-russisches-flugzeug-mit-ukrainischen-kriegsgefangenen-ab/

 

Russisches Flugzeug mit 65 ukrainischen Kriegsgefangenen durch Ukraine abgeschossen ?

https://unser-mitteleuropa.com/russisches-flugzeug-mit-65-ukrainischen-kriegsgefangenen-durch-ukraine-abgeschossen-video/

22.1.24:

...die USA provozieren einen Krieg in Europa:

....klar, sie sind ja auf der anderen Seite des Atlantiks in Sicherheit!

 

https://www.anti-spiegel.ru/2024/wie-russland-und-die-uno-auf-den-beschuss-von-donezk-reagieren/

https://www.anti-spiegel.ru/2024/ukraine-beschiesst-markt-in-donezk-mit-westlicher-artillerie/

 

ein Kommentar:

mac9 sagt:

Gefunden Telegram heute :
.
Aaron Mate teilte auf Twitter einige Einblicke von Maria Mateiciuc von ihrer jüngsten Reise in die Ukraine, sehr düsteres Zeug

Ich bin gerade aus der Ukraine zurückgekommen, wo ich ein paar Freunde besucht habe.
Alles, was wir über die Geschehnisse in der Ukraine gehört haben, ist eine Lüge.

Die Realität ist dunkler, düsterer und eindeutig hoffnungslos.

Es gibt keine Möglichkeit, dass die Ukraine diesen Krieg „gewinnt“.

– Nach ihren Schätzungen haben sie über eine Million ihrer Söhne, Väter und Ehemänner verloren; Eine ganze Generation ist verstorben.
– Selbst im Südwesten, wo die antirussische Stimmung seit langem besteht, scheuen sich die Bürger davor, Selenskyj öffentlich zu kritisieren, oder haben schlichtweg Angst. sie werden ins Gefängnis gehen.


– In jedem Dorf und jeder Stadt sind die Straßen, Geschäfte und Restaurants größtenteils menschenleer.
– Die wenigen Männer, die noch übrig sind, haben Angst davor, ihre Häuser zu verlassen, aus Angst, zur Wehrpflicht entführt zu werden. Einige flehten ihre Freunde an, sich die Beine zu brechen, um dem Dienst zu entgehen.
– Suchtrupps der Armee finden frühmorgens statt, wenn Männer ihre Häuser verlassen, um zur Arbeit zu gehen. Sie überfallen und entführen sie von der Straße und innerhalb von drei bis vier Stunden werden sie in die Armee aufgenommen und mit minimaler oder gar keiner Ausbildung direkt an die Front gebracht. es ist „ein Todesurteil“.
– Es wird jeden Tag schlimmer. In meiner Unterkunft war gerade ein Zahnarzt auf dem Weg zur Arbeit von Sicherheitskräften mitgenommen worden und hatte zwei kleine Kinder zurückgelassen. Jeden Tag treffen drei bis fünf Leichen von der Front ein.
– Mütter und Ehefrauen kämpfen mit Leib und Seele gegen die Streitkräfte, betteln und flehen darum, dass ihnen ihre Männer nicht weggenommen werden. Sie versuchen es mit Bestechung, was manchmal funktioniert, aber meistens werden sie mit körperlicher Gewalt und Morddrohungen konfrontiert.


– Das als von Russland „zurückgewonnen“ gefeierte Gebiet ist in Schutt und Asche gelegt und unbewohnbar. Unabhängig davon gibt es dort niemanden mehr, der dort leben könnte, und vertriebene Familien werden wahrscheinlich nie zurückkehren.
– Sie sehen die Art und Weise, wie über den Krieg im In- und Ausland berichtet wird. Es ist ein „Witz“ und eine „Propaganda“. Sie sagen: „Sehen Sie sich um: Gewinnt das?“.


– Schlimmer noch, manchen wurde vorgegaukelt, dass, sobald die Streitkräfte der Ukraine erschöpft seien, amerikanische Soldaten an ihre Stelle kämen und „den Krieg gewinnen“ würden.

 

Bei diesen Menschen gibt es keine Zweideutigkeit.

Der Krieg war umsonst – eine Travestie.

Das Ergebnis war und ist immer klar.

Die Menschen sind hoffnungslos, völlig zerstört und leben in einem endlosen Albtraum.

Sie plädieren für ein Ende, jedes Ende – höchstwahrscheinlich den gleichen „Frieden“, der vor zwei Jahren hätte erreicht werden können.

In ihren Gedanken haben sie bereits verloren, denn ihre Söhne, Väter und Ehemänner sind verschwunden und ihr Land wurde zerstört.

Es gibt keinen „Sieg“, der das ändern kann.

 

Machen Sie keinen Fehler, sie sind wütend auf Putin. Aber sie sind auch wütend auf Selenskyj und den Westen.

Sie haben alles verloren, vor allem die Hoffnung und den Glauben, und können nicht begreifen, warum Zelenky den aktuellen Weg der menschlichen Verwüstung fortsetzen möchte.

Ich habe den Krieg nicht miterlebt; aber was ich sah, war absolut herzzerreißend.

Schande über die Menschen, die diesen Krieg unabhängig von ihren Absichten unterstützt haben. Und es ist eine Schande für die Medien, dass sie weiterhin darüber lügen.

 
 
.

 

 

15.1.24:

Wozu Kriegsversessenheit und der Kamikaze-Drang der Altparteien?

 

https://opposition24.com/politik/wozu-kriegsversessenheit-und-der-kamikaze-drang-der-altparteien/


 

 

12.1.24:

Fico kritisiert „dumme liberale Demagogen“, die auf Militärhilfe für Kiew bestehen!

https://unser-mitteleuropa.com/fico-kritisiert-dumme-liberale-demagogen-die-auf-militaerhilfe-fuer-kiew-bestehen/

 

10.1.2024:

...eine andere Seite des Ukraine - Krieges:

 

https://globalbridge.ch/der-krieg-in-der-ukraine-ein-geschenk-fuer-die-rotlicht-mafia/

 

 

 

 

....ab hier oberhalb beginnt

das Jahr 2024:

 

******************************************************

31.12.23:

https://www.freiewelt.net/nachricht/bundeswehr-general-spricht-von-ueberhoehter-erwartung-an-selenskijs-grossoffensive-10095345/

 

28.12.23:

 

"...echte Demokraten wissen genau, wie man am Futtertrog bleibt"

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2023/spd-will-verfassung-aendern-um-afd-sieg-in-thueringen-zu-verhindern/

 

...ich bin dafür, dieses "Pack" zum Teufel zu jagen.....

 

eine Abrechnung mit dem Jahr 2023:

https://deutschlandkurier.de/2023/12/tief-tiefer-abriss-ampel-diese-regierung-muss-weg/

 

..........................

 

Deutschland setzt die Waffe des Klimawandels gegen die eigene Bevölkerung ein

 

Deutschland setzt die Waffe des Klimawandels gegen die eigene Bevölkerung ein

https://meinungsfreiheit.rtde.life/meinung/191032-deutschland-setzt-waffe-klimawandels-gegen/

 

...der Lügen - Schlumpf muß weg !!!

 

 

...............................................................................

 

Selensky  isch over....

https://weltwoche.de/daily/er-ist-kein-held-gekaufter-praesident-daniele-ganser-gabriele-krone-schmalz-und-patrik-baab-ueber-ukraine-praesident-wolodymyr-selenskyj/

 

 

27.12.23:

https://tkp.at/2023/12/27/stellvertreterkrieg-ukraine-kaempft-im-auftrag-der-nato/

26.2.23:

Ukraine – Rückblende, Sanktionen, Untergang Deutschland

 

https://voicefromrussia.ch/ukraine-ruckblende-sanktionen-untergang-deutschland/

 

https://peds-ansichten.de/2023/12/ukraine-hilfe-militaer-profit-thomas-jaeger-propaganda/

 

25.12.23:

Ein Kriegsakt der EU gegen Russland

 

https://www.voltairenet.org/article220152.html

.

Es besteht daher kein Zweifel daran, dass die gleichzeitige Eröffnung von EU-Beitrittsverhandlungen für die Ukraine und Moldau ein Kriegsakt gegen Russland ist.

.

24.12.23:

...fröhliche Weihnachten......

...ach ja:

....Weihnachts - Grüße  vom Ex - Oberst Kiesewetter an die ukrainischen Männer hier!

 

...Ihr Hunde sollt kämpfen...habt ihr gehört?

...kääämmpppfffen !!!!

... nix mit Weihnachts - Gans essen

in 'schland !

https://journalistenwatch.com/2023/12/24/alle-muessen-mobilisiert-werden-kiesewetter/

...und außerdem wollen wir  euer Lithium, nicht, daß uns das der Wlad Putin wegnimmt.....kostet mglw. paar tausend Soldaten das Leben, aber geht wohl  nicht anders,

so interpretiere ich diesen "Oberst - Wichser".....

 

Prost Mahlzeit !

 

 

18.12.23:

Gerald Grosz, der österreichische "Schluchtenscheisser" spricht von Verrat der EU an ihren eigenen Bürgern.....Recht hat er !

sein Kommentar:

https://deutschlandkurier.de/2023/12/eu-beitritt-der-ukraine-eine-katastrophe-fuer-europa-ein-kommentar-von-gerald-grosz/

 

..das hier ist aber auch Verrat und sehrsehr wichtig:

https://globalbridge.ch/die-ignorierte-letzte-chance-das-schweigen-von-usa-und-nato-auf-russlands-briefe-vom-17-dezember-2021/

.

17.12.23:

https://jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2023/notruf-berlin-ahnungslos/

16.12.23:

...was geschah wirklich in Butscha ?

 

https://vm.tiktok.com/ZGeNJknQN/

 

https://www.tiktok.com/@sputnik81285/video/7304349672078953760?is_from_webapp=1&sender_device=pc

 

15.12.23:

 

...wollen wir den totalen Krieg ?

 

https://opposition24.com/politik/erst-napoleon-dann-stalingrad-jetzt-krim-warum-die-russen-dieses-mal-naegel-mit-koepfen-machen-werden/

.

Mai 2023:

Karlspreis an Selenskijjjijjj...wofür?...daß er seine Bürger opferte ???

https://www.karlspreis.de/de/preistraeger/wolodymyr-selenskyj-und-das-ukrainische-volk-2023/vita

.....an den Präsidenten der Ukraine, S.E. Wolodymyr Selenskyj, und das ukrainische Volk, verliehen in Würdigung ihres mutigen Kampfes für Freiheit, Selbstbestimmung, Demokratie und die Verteidigung unserer europäischen Werte.

 

....diese verlogenen Pharisäer !

.

Erbsengasse 11......dort wohnten bis November 2023 meine ukrainischen Nachbarn.

Ein älterer Mann und eine Familie mit 2 Kindern......

 

Ende Dezember:

...bis jetzt steht das Haus leer...ob da als Silvester - Überraschung bald paar  Neger einziehen?...oder Afghanen,Somalier oder Syrer?...oder Bangladeshi oder Leute aus Ecuador?...Fragen über Fragen....

 

..übrigens hätte ich nix dagegen, wenn die junge deutsche Familie aus dem Ahrtal, der "Schande Deutschlands", die z.Zt. in ihrem Keller wohnen müssen, nach 2,5 Jahren!....

dort einziehen würde, ich möchte denen gerne helfen....denn der deutsche Staat hat auch hier gnadenlos  versagt!

...aber Hauptsache, die reinströmenden "alleine Reisenden" sind schön versorgt!....würg...

 

...ich habe am 28.12.23 an die Stadt Weinheim geschrieben:

 

sehr geehrte Damen und Herren, Frau Herrmann,

 

ich schrieb schonmal  bzgl. des leerstehenden Hauses gegenüber von mir, leider warte ich immer noch auf Antwort.

Jetzt erfuhr ich über  die junge Familie aus dem Ahrtal,  die nach 2 1/2 Jahren immer noch in ihrem Keller wohnen müssen.

....könnte man die nicht in diesem Haus unterbringen?...es wäre  eine Nach - weihnachtliche Hilfe für die Familie....

mit bürgerlichem Gruß

Uwe Krammer

Erbsengasse 8

69469 Weinheim

9.12.23:

 

...und immer wieder...

 

"die Gas - Lüge"...weil die rotzgrünen Versager nicht eingestehen wollen,  daß sie "es nicht können"!

 

https://meinungsfreiheit.rtde.life/inland/189320-putin-hat-gaslieferungen-eingestellt-scholz/

 

....jetzt soll wieder  "Putin" schuld sein.......

####################

 

Patrik Baab:

"...die dünne Schicht aus Zuckerguß des demokratischen Bewußtseins und der Zivil - Courage ..... !"  

 

die Zeit der Feiglinge, Weicheier und Denziantentum:

...ist das jetzt die sog. "Haltung" ?

https://journalistenwatch.com/2023/12/09/punkt-preradovic-mit-patrik-baab-deutschland-und-ukraine-sind-die-verlierer/#

#################################

 

8.12.23:

https://www.anti-spiegel.ru/2023/was-die-pranker-dem-norwegischen-ministerpraesidenten-ueber-die-ukraine-nord-stream-und-mehr-entlocken-konnten/

5.12.23:

...auch wegen "Ukraine"

Vorkriegs - Weihnachten in Litauen?

https://globalbridge.ch/15-000-soldaten-aus-anderen-nato-laendern-in-litauen/

 

Außenminister Landsbergis:

„Der Westen steht möglicherweise vor einem neuen Pearl Harbor“

na,das ist ja toll......................

 

4.12.23:

https://www.mmnews.de/politik/208347-700-000-ukrainer-kassieren-buergergeld

 

Ol'Skool vor 4 Tagen

"Während für die Versorgung von Asylbewerbern nach dem
Asylbewerberleistungsgesetz grundsätzlich Bundesländer und Kommunen zahlen, ist für die Finanzierung der Ukraine-Flüchtlinge seit Mitte 2022 die Bundesregierung zuständig"

Fuccin Bull fuccin Shit Altaa!

Einen gottverdammten Scheixx zahlen Die!
Bezahlen tun das alles die Bürger Deutschlands!

Btw

"die Kriegsflüchtlinge" lol

In 80% der Kokaine herrscht gar kein Krieg, da ging die ganze Flix Bus Verarsche ja schon los.
Aber es ist eben wie es ist. Das Geld darf auf keinen Fall in den Taschen der Deutschen bleiben. Fakt wie ein Fakt nur ein Fakt sein kann ;-)

3.12.23:

..6.000 km von Ukraine entfernt:

https://weltwoche.de/daily/politico-ukraine-sprengt-die-wichtigste-eisenbahnverbindung-zwischen-russland-und-china/

 

Weltwoche logo

https://weltwoche.de/daily/die-ukrainer-stehen-nicht-mehr-hinter-selenskyj-der-ehemalige-schweizer-nachrichten-offizier-jacques-baud-ueber-die-kriege-in-der-ukraine-und-in-nahost/

 

ab dem ersten Drittel des Interviews wird klar:

...Alles war vorprogrammiert !...eine Offenbarung für viele ungläubige europäische Bürger...

 

...die  Verunreinigten Staaten haben also nicht nur  einen Krieg gegen Russland geführt, in dem fast ausschließlich Ukrainer für deren Plan starben, sie haben auch Europa und besonders den "Lieblings - Vasallen" Deutschland derart gemolken, daß diese Kuh sich nicht mehr so schnell erholen wird..

..perfide, Thanks and Fuck you, USA!

 

29.11.23:

https://weltwoche.de/daily/plaedoyer-fuer-den-frieden-jetzt-wo-es-in-den-schuetzengraeben-der-ukraine-kalt-wird-und-die-weltoeffentlichkeit-dem-krieg-kein-augenmerk-mehr-schenkt-ist-es-endlich-zeit-fuer-frieden/

 

27.11.23:

Eigentlich gehört dieses Buch in jedes Büchergestell politisch interessierter Bürger und Bürgerinnen, nicht unbedingt, um von A bis Z gelesen zu werden, aber als Ausgleich zu all den Lügen und bewussten Verschwiegenheiten der großen Medien. Auch als Nachschlagewerk ist das Buch zurzeit unersetzlich. Und in jede öffentliche Bibliothek gehört es erst recht.

Christian Müller

 

https://globalbridge.ch/ukraine-krieg-dazu-gibts-jetzt-ein-sehr-informatives-buch/

 

Wie hoch ist das Bürgergeld für geflüchtete Ukrainer?#

https://www.suedkurier.de/ueberregional/wirtschaft/geld-finanzen/sozialleistungen-wie-hoch-ist-das-buergergeld-fuer-gefluechtete-ukrainer;art1373668,11809448

 

23.11.23:

Krieg bis keiner mehr in der Ukraine lebt? Von Bismarck fordert: Verhandeln statt weiter eskalieren

Alexander von Bismarcks Familienname ist nicht nur in Deutschland, sondern weltweit und auch in Russland bekannt und geschätzt. Wenn er könnte, würde er ihn gerne nutzen, um Friedensverhandlungen zwischen Russland und der Ukraine zu fördern, sagt er.

 

21.11.23:

10 Jahre Krieg in Ukraine:

https://www.anti-spiegel.ru/2023/am-21-november-2013-begann-der-weg-der-ukraine-in-die-katastrophe/

 

....und das amerikanische Dreckstück

(Fuck the EU) "Viktoria  Nuland" war von Anfang an dabei !

 

19.11.23:

...die Kriegstreiber im Westen haben schwere Schuld auf sich geladen !

 

https://www.pi-news.net/2023/11/die-grosse-ernuechterung-der-ukraine-kriegstreiber/

 

17.11.23:   Peter Haisenko sehr innovativ unterwegs,

aber keine schlechte Idee....

 

Wird die Ukraine entvölkert für einen neuen Judenstaat?

 

https://www.anderweltonline.com/klartext/klartext-20232/wird-die-ukraine-entvoelkert-fuer-einen-neuen-judenstaat/

 

Wie die USA den Frieden verhindert haben

https://www.anti-spiegel.ru/2023/die-friedensverhandlungen-zwischen-russland-und-der-ukraine-im-maerz-2022/

 

14.11.23:

https://www.anti-spiegel.ru/2023/die-weltfremde-annalena-baerbock-putin-freut-sich-zu-frueh/

12.11.23:

Gibt es noch nicht genug Gräber in der Ukraine?

https://www.pi-news.net/2023/11/gibt-es-noch-nicht-genug-graeber-in-der-ukraine/

 

...ganz klare Worte über "geopferte Menschenleben und Landeszerstörung"  vom ehemaligen NATO - General Harald Kujat !

 

.

11.11.23:

https://deutschlandkurier.de/2023/11/us-kriegsmuedigkeit-droht-europa-ein-afghanistan-szenario-in-der-ukraine/

 

 

..."er war stets bemüht".....

 

arme Ukraine, es reicht wohl doch nicht, den russischen Bären zu erlegen!

....dafür könnte mglw. der "Schlumpf" unter die Räder kommen, das wäre  ein Glücksfall für Deutschland und vielleicht auch unsere Rettung in letzter Minute !

 

https://egon-w-kreutzer.de/kriegsrhetorik

 

EU...wenn sie schon die Ukraine nicht kriegen, wollen sie die anderen Staaten dort in den Abgrund ziehen, vor dem die Wirtschaft in Deutschland/Europa steht....und die BRICS haben noch nichtmal so richtig angefangen !!!

...aber die EX - Flinten - Uschi beißt dort auf Granit, verständlich...ist sie doch inzwischen als Lügnerin und Intrigantin überall bekannt !

https://www.anti-spiegel.ru/2023/eu-kommission-empfiehlt-verhandlungen-ueber-eu-beitritt-von-moldawien-und-der-ukraine/

.

10.11.23

Der Versuch, die Ukraine von Russland zu reißen – ein großes Verbrechen der Menschheitsgeschichte

https://meinungsfreiheit.rtde.life/meinung/183128-versuch-ukraine-von-russland-zu-reissen-ist-ein-verbrechen/

https://www.voltairenet.org/article219908.html

.............................

aus Voltairenet

 

Die Waffen der Hamas sind amerikanisch oder schwedisch.

Sie wurden in der Ukraine bei korrupten Offizieren gekauft.

Die der Hisbollah kommen aus dem Iran, über den Irak und Syrien. Niemand weiß, wie viele Hamas davon hat.

 

https://www.voltairenet.org/article219940.html

 

8.11.23:

https://unser-mitteleuropa.com/verheerende-ukraine-fluechtlingspolitik-wollen-nicht-zurueck-und-nicht-arbeiten/

.

5.11.23:

https://tkp.at/2023/11/04/usaeu-planen-friedensgespraeche-mit-russland/

Journalist Henning Rosenbusch kommentierte den Bericht so:

„Friedensgespräche. Wer dies in den letzten eineinhalb Jahren forderte und sagte, dass Russland diesen Krieg ohnehin gewinnen würde, verbreitete „Putin-Propaganda“.

Nun sind eben ein paar hunderttausend Menschen mehr tot. Und ein paar wenige Menschen haben kräftig daran verdient.“

 

31.10.23:

NATO lehnt Mitgliedschaft der Ukraine ab

https://www.voltairenet.org/article219943.html

 

30.10.23:..jetzt jammern die Ösis rum !!!

https://www.unzensuriert.at/208882-wir-zahlen-millionen-an-ukraine-und-jetzt-will-sie-uns-das-gas-abdrehen/

 

27.10.23:

https://www.anti-spiegel.ru/2023/kiew-weiss-dass-das-ende-naht/

25.10.23:

https://www.anti-spiegel.ru/2023/gerhard-schroeder-die-usa-haben-2022-einen-frieden-in-der-ukraine-verhindert/

Auszug:

Offensichtlich sollen die Deutschen nicht erfahren, dass schon im März/April 2022 ein Frieden in der Ukraine möglich gewesen wäre, was erstens den sinnlosen Tod von hunderttausenden Menschen verhindert hätte, und zweitens die große Wirtschaftskrise in Deutschland verhindert hätte, denn nach einem Friedensschluss hätte es keinen Grund für die Sanktionen gegen Russland mehr gegeben und Deutschland könnte weiterhin günstiges russisches Gas beziehen und hätte die nun stattfindende Deindustrialisierung verhindert.

26.10.23:

https://voicefromrussia.ch/angelsachsische-geopolitische-strategie-unverandert-seit-120-jahren/

September 2323:

Nach 80 Jahren wieder deutsche Landser in der Ukraine

https://voicefromrussia.ch/nach-80-jahren-wieder-deutsche-landser-in-der-ukraine/

Das große Geschäft mit dem Krieg

https://www.voltairenet.org/article219741.html

 

15.10.23:...ist der Kiesewetter besoffen oder schon durchgedreht ?..der will  uns in den Ukraine-Krieg drängen!..der ist doch bekloppt !!!

https://opposition24.com/politik/groessenwahnsinniger-cdu-kiesewetter-fordert-deutschen-genickschlag-dann-faellt-putin/

 

14.10.23:  EU-Abgeordneter de Graaff: "Der beste Weg zum Frieden ist, die Ukrainer zur Kapitulation zu zwingen"

https://meinungsfreiheit.rtde.life/europa/183622-eu-abgeordneter-de-graaff-bester-zum-frieden-ist-ukrainer-zur-kapitulation-zu-zwingen/

 

3.10.23:...schade Ukraine, es ist aus! rettet,  was ihr könnt, vor allem eure Bürger dort!

..mein Resümee des "Krieges":

"sie waren sehr bemüht"

.....aber es reichte nicht!

...können wir dann damit  aufhören, Menschen und Waffen zu opfern ?

...und endlich anfangen, die westlichen Politiker zum Teufel zu jagen!

https://egon-w-kreutzer.de/historisch-alle-eu-aussenminister-in-kiew-historisch

 

17.9.23: 

B..B...Bärbock verkümmelt  Deutschland an die Kokaine !

https://deutschlandkurier.de/2023/09/baerbocks-blitzbesuch-in-der-ukraine-der-ausverkauf-deutschlands-ein-kommentar-von-gerald-grosz/

 

14.9.23:   Echte "Dankbarkeit" nach Kiewer Art!

https://meinungsfreiheit.rtde.life/meinung/180560-selenskij-droht-europa-mit-ukrainischen/

...der hat ja den Arsch offen !

13.9.23:  https://meinungsfreiheit.rtde.life/international/180475-deutscher-general-in-kiew-werden/

 

9.9.23:   https://www.pi-news.net/2023/09/das-problem-mit-den-kriegsverweigernden-ukrainern/

 

https://qpress.de/2023/09/08/ukraine-braucht-frisches-kanonenfutter/

 

---------------------------------------------------------

Die ukrainische Gegenoffensive ist gescheitert und hat zehntausende Menschen das Leben gekostet.

Wie sinnlos das war, zeigt das Titelbild dieses Artikels.

Das Titelbild dieses Artikels zeigt in blau, welche „Erfolge“ die ukrainische Armee bei ihrer nun drei Monate andauernden Offensive erzielt hat.

 

6.9.23:  https://www.anti-spiegel.ru/2023/die-ganze-sinnlosigkeit-der-ukrainischen-offensive-auf-einem-bild/

 

31.8.23:    Berichte seit Januar 2023:

https://unser-mitteleuropa.com/realitaet-des-krieges-update-02-03-2023-ukraine-verheizt-jetzt-kinder-im-krieg/

 

https://deutschlandkurier.de/2023/08/kriegstreiber-in-berlin-zuendeln-weiter-umfrage-usa-und-nato-tragen-hauptschuld-am-ukraine-konflikt/

30.8.23:https://meinungsfreiheit.rtde.life/meinung/179118-berliner-nibelungentreue-oder-ukrainer-duerfen/

 

https://www.anti-spiegel.ru/2023/die-missbrauchte-land-die-ukrainer-sterben-fuer-die-ziele-anderer/

 

24.8.23:...Roger Köppl erzählt, was über die Zukunft....gut !

https://www.pi-news.net/2023/08/weltwoche-daily-ukraine-wiederaufbau-kostet-mindestens-halbe-trillion-zahlmeister-deutschland/

 

23.8.23: Polen, die "Hyäne Europas" will Ukraine schlucken...

https://www.anti-spiegel.ru/2023/deutschland-verdraengen-osteuropa-dominieren-teile-der-ukraine-schlucken/

 

20.8.23....das hier ist schon vom Mai 2023:

https://peds-ansichten.de/2023/05/zur-schlachtbank-getrieben/

17.8.23:  https://peds-ansichten.de/2023/08/krieg-um-land/

......unter anderem auf Namen wie Northrop und BAE aus dem Rüstungssektor (1), Monsanto, DuPont und Cargill im Agrarbereich sowie auf Finanzkonzerne mit BlackRock und Vanguard an der Spitze.

2.8.23:

https://seniora.org/politik-wirtschaft/ukraine-wenn-kriegsursachen-als-kriegsfolgen-bezeichnet-werden

1.8.23:

https://www.manova.news/artikel/die-kontinuitat-der-luge

30.7.23:

unglaubliches Video über Ukraine und V. Selenskiy:

https://uncutnews.ch/scott-ritter-prasentiert-atemberaubenden-dokumentarfilm-uber-selenskyj-schockierend-und-gansehaut-garantiert-video-jetzt-in-deutscher-sprache/

.

29.7.23:

https://opposition24.com/satire/am-ende-des-geldes-wird-die-ukraine-geschichte-sein/

27.7.23:

https://seniora.org/politik-wirtschaft/anzeichen-fuer-ein-endspiel-in-der-ukraine

 

https://apolut.net/verblueffender-loesungsvorschlag-fuer-ukraine-krise-von-rainer-rupp/


 

 

https://www.anti-spiegel.ru/2023/der-bevoelkerungsrueckgang-macht-die-ukraine-wirklich-zum-land-404/

 

21.7.23:

https://uncutnews.ch/der-letzte-sommer-von-zelensky-kiews-sponsoren-bereiten-sich-auf-das-einfrieren-vor/

 

18.7.23:

 

Unkontrollierte “Demokratie”: Terroranschlag auf Brücke von Kertsch

 

https://journalistenwatch.com/2023/07/17/unkontrollierte-demokratie-terroranschlag-auf-bruecke-von-kertsch/

13.7.23:

Krieg bald vorbei ?

https://www.pi-news.net/2023/07/selenskyj-dreht-nach-gescheitertem-nato-gipfel-durch/

 

10.7.23: USA spendieren jetzt "Streumunition"

https://www.freiewelt.net/nachricht/biden-militaer-ruestet-selenskij-mit-streumunition-auf-10093663/

24.6.23:

https://journalistenwatch.com/2023/06/24/eilmeldung-russland-putsch-in-moskau/

Mai 2023:...es wird anhand der Aktionen und Berichte immer deutlicher, daß die Ukrainer oder ihre "Strippenzieher" hinter den gefährlichsten Aktionen stecken...sicher ist die Schuld am Staudamm-Unglück, mglw. haben sie auch die  Nordstream Pipelines gesprengt,  ebenso die russische Ammoniak - Leitung und die Krim - Brücke, sowie das KKW Saporishie ständig beschossen !

 

...ich habe inzwischen kein Mitleid mehr mit diesen UKRO - Nazis ! und bin gespannt, was  noch ans Licht kommt....da tun sich ja Abgründe auf !

https://uncutnews.ch/aufgeflogen-usa-und-nato-letztlich-verantwortlich-fuer-kriegsverbrechen-der-zerstoerung-des-kachowka-damms/

...und wir kacken mit unserer USA - Treue/Vasallensein inzwischen ab...und füttern 1 Million Ukrainische Leute noch durch...mit Ärztebesuch, Wohnen,  heizen, essen.....Taschengeld.

nur noch verrückt hier !!!

 

Update Juni 2023:

 

 

13.6.23: 

britische Uran - Munition verseucht Ukraine:

https://tkp.at/2023/06/11/deutsche-bundesregierung-leugnet-gesundheitliche-schaedigung-der-zivilbevoelkerung-durch-uranmunition/

10.6.23:

https://seniora.org/politik-wirtschaft/zelensky-wird-von-seinem-militaerkommando-ermordet-werden

9.6.23:

unglaublich....USA und Nato wußten über die Sprengung Bescheid und gaben ihr Einverständnis:

https://uncutnews.ch/aufgeflogen-usa-und-nato-letztlich-verantwortlich-fuer-kriegsverbrechen-der-zerstoerung-des-kachowka-damms/

jetzt wird's langsam aber sehr blöd, für wie dumm hält der Pimmel - Pianist die "Rest - Welt" ?

https://www.anderweltonline.com/klartext/klartext-20231/kachowka-staudamm-die-propagandaluegen-widersprechen-jeder-logik/

Zerstörter Kachowka-Damm: Die Angriffe der vergangenen anderthalb Jahre

https://journalistenwatch.com/2023/06/07/zerstoerter-kachowka-damm-die-angriffe-der-vergangenen-anderthalb-jahre/

7.6.23:

Westen lehnt Frieden in der Ukraine ab

https://www.voltairenet.org/article219376.html

 

https://www.anti-spiegel.ru/2023/die-ukraine-sprengt-russische-ammoniak-pipeline/

 

 

 

https://www.anti-spiegel.ru/2023/us-aussenministerium-verweigert-kommentar-zu-wp-bericht-ueber-ukrainischen-beschuss/

 

https://www.anti-spiegel.ru/2023/ukraine-sprengt-staudamm-von-kachowka/

 

https://tkp.at/2023/06/01/mexikanisches-drogenkartell-besitzt-nato-panzerfaust-aus-der-ukraine/

4.6.23:   Meldung vom 23.Mai 2023....habe ich da was verpasst ?

 

5 EU-Staaten fordern Selenskyj zu Friedensverhandlungen auf

 

https://www.voltairenet.org/article219344.html

 

1.6.23:Ukraine wird Schulden beim IWF mit ihrem Ackerland begleichen müssen

https://meinungsfreiheit.rtde.life/international/171334-rebelion-ukraine-wird-schulden-beim/

 

Update Mai 2023:

28.5.23:Deutschland bereit für Abfindungszahlung (Geheimdienst-Leak)...ist der Krieg bald vorbei ?

https://www.youtube.com/watch?v=smyR0xTfLBw

 

 

22.5.23:   Bachmuth ist gefallen...warum ?

https://deutschlandkurier.de/2023/05/ukraine-konflikt-bachmut-ist-gefallen-ein-kommentar-von-gerald-grosz/

21.5.23:

Rechnet man die Gesamtkosten auf unsere 84 Millionen Bürger herunter, kommen auf jeden einzelnen Haushalt seit Beginn des Krieges 14.000 Euro.

https://politsatirischer.blogspot.com/2023/05/was-kostet-der-ukrainekrieg-den.html

20.5.23:

...eine historische Tragödie und ein Verrat an den europäischen Völkern !

https://journalistenwatch.com/2023/05/19/russland-und-der-wertewesten-robert-f-kennedy-knallhart/

 

17.5.23: 

Atombombe....nein,

https://politsatirischer.blogspot.com/2023/05/wenn-atom-nicht-gleich-atom-ist.html

abgereicherte Uran - Munition, die von England, genauer gesagt auf Bitten der Nato, unserem Sympathieträger und tapferen und moralisch überlegenen Bittsteller Selenskyj zur Verfügung gestellt wurde.

 

Nachlese März 2023:

9.3.23:

 

....war da etwa eine Kinshal im Bunker ?

....oder zwei ???

...nein.....doch....ohhh.....

 

https://voicefromrussia.ch/ukrainischer-bunker-voller-nato-offiziere-zerstort-schweigen-im-westen/

 

15.5.23:

riesige Explosion in West - Ukraine:

 

https://meinungsfreiheit.rtde.life/meinung/170261-uranwaffen-staubwolke-auf-weg-nach/

 

https://www.20min.ch/video/ist-das-die-bisher-groesste-explosion-im-ukraine-krieg-471938136345

Uranwaffen-Staubwolke auf dem Weg nach Westen?

https://tkp.at/2023/05/15/erhoehte-strahlung-russischer-treffer-gegen-nato-uran-munition/

...warum lese ich darüber nix in der "WELT" ?

 

13.5.23:

 

..der Oligarch, der seine Bürger in den Tod schickt,

bekommt in unserer altwürdigen Kaiserstadt Aachen den Karlspreis !

 

...verrückte Welt !!!...und als Dreingabe noch so paar Milliarden - Spenden aus unseren Steuergeldern:

 

aus WELT:

Am Sonntag soll Wolodymyr Selenskyj in Aachen den Karlspreis bekommen.

Nach Informationen des „Spiegel“ hat die Bundesregierung für den Tag eine Ankündigung vorbereitet: Die Ukraine bekommt Waffen im Wert von 2,7 Milliarden, darunter allein 30 Leopard-Panzer.

 

https://www.welt.de/politik/ausland/article245322624/Ukraine-News-Bundesregierung-plant-milliardenschweres-Waffengeschenk-fuer-die-Ukraine.html

 

...ich bin entschieden dagegen !!!

#####################################

 

11.5.23:

 

eigentlich freute ich mich auf einen schönen Sommer......

 

Nato - Admiral: die NATO ist bereit für einen Krieg  mit Russland

 

.....also den 3. Weltkrieg !..dann muß ich den Urlaub wohl auf später verschieben ?

 

https://www.anti-spiegel.ru/2023/nato-admiral-die-nato-ist-bereit-fuer-einen-krieg-mit-russland/

.

...dieser Artikel beschreibt die Lage in der Ukraine:

 

6.5.23:

https://seniora.org/politik-wirtschaft/das-schicksal-des-zelensky-regimes-ist-besiegelt

 

https://www.pi-news.net/2023/04/die-zitadelle-die-letzten-tage-von-bakhmut/

 

Update Ende April:

 

https://opposition24.com/politik/raus-aus-diesem-krieg-2/

 

https://www.anderweltonline.com/klartext/klartext-20231/warum-laesst-selenskij-so-verbissen-um-bachmut-kaempfen/

 

https://seniora.org/politik-wirtschaft/besuch-beim-teufel-sie-nennen-ihn-den-hetzer-putins

 

 

Update April 2023:

 

Gauner unter sich: Die US-Geheimdienst-Leaks

 

https://deutschlandkurier.de/2023/04/gauner-unter-sich-die-us-geheimdienst-leaks-ein-kommentar-von-gerald-grosz/

 

...arme Ukrainer werden immer noch von ihrem "Pimmel - Pianisten" bis zum Letzten Mann "verheizt"

.

 

zu den aktuellen Tagebuch - Einträgen bitte sehr weit runter "scrollen" !

...bis zur dickbusigen Frau ...:-)

.

 

 

14.6.23:

 

der Zusammenbruch von Kiew:

 

(1917-22 mit Simon Petljura, 1941-45 mit Stepan Bandera und 2014-22 mit Petro Poroschenko und Wolodymyr Selenskyj). Insgesamt haben die "integralen Nationalisten" – wie sie sich selbst nennen – in einem Jahrhundert mehr als 3 Millionen ihrer Landsleute ermordet.

 

https://www.voltairenet.org/article219468.html

...hoffentlich war es das dann auch endlich, die  Lügen wurden in letzter Zeit  immer dreister...

 

und auch die Europäer sind müde, ihr Geld und Geist in eine schlechte Sache zu stecken.

..werden die USA uns aus ihrer Sklaverei entlassen ?

...sicher nicht, wir werden zusammen untergehen !

 

...und ich habe auch die Schnauze voll:

wir haben uns in dieses Abenteuer gestürzt, bzw. sind gestossen worden....alle haben mitgemacht undnur Einige ihren Nutzen daraus gezogen...alles kaputt...soviele Tote auf beiden Seiten, aber die verbrecherischen Funktionäre werden nicht verfolgt  und werden sich nach irgendwohin mit vielen Milliarden absetzen....ist halt blöd gelaufen !

 

28.7.23:

https://zuerst.de/2023/07/27/wer-den-westen-zum-freund-hat-der-ukraine-droht-ein-demographisches-desaster/

 

.

Update März 2023:....doch nicht vorbei, aber es  hieß ja auch  "bis zum letzten Ukrainer"...

 

https://deutschlandkurier.de/2023/02/usa-russland-ukraine-der-lange-weg-in-die-militaerische-auseinandersetzung/

 

https://t.me/uncut_news/51054

 

Update Ende März 2023:

https://uncutnews.ch/oberst-zum-krieg-in-der-ukraine-die-wahrheit-kommt-endlich-ans-licht/

 

Russland unterstützt angeblich die deutsche Friedensopposition

 

https://uncutnews.ch/russland-unterstuetzt-angeblich-die-deutsche-friedensopposition/

 

30.3.23:...und endlich tut sich auch in Deutschland etwas gegen den politischen Schwachsinn unserer Regierung !

https://meinungsfreiheit.rtde.life/inland/166513-sonst-muessen-wir-regierung-abloesen-ziele-ambitionen-einer-neuen-friedensbewegung/

 

31.3.23:

 

Es gibt keinen vernünftigen Grund, unseren Politikern einen einzigen Zentimeter über den Weg zu trauen.

 

Denn es sind die Gleichen, die uns während der Pandemie belogen haben.

Zwei Jahre lang!

Sie lügen weiter, jetzt mit vernichtenden Klimaprognosen.

 

https://politsatirischer.blogspot.com/2023/03/der-triumpf-der-gesinnung-wir-sind-die.html

 

 

9.3.23:

 

....war da etwa eine Kinshal im Bunker ?

....oder zwei ???

...ohohoh.....

 

https://voicefromrussia.ch/ukrainischer-bunker-voller-nato-offiziere-zerstort-schweigen-im-westen/

 

.

 

 

die Ukraine...und ist das jetzt auch "unser Krieg" ?

15.2.23:

 

Update zum Ukraine - Krieg:

Der Lügenkrieg und die sich selbst entlarvende Propaganda

 

https://politsatirischer.blogspot.com/2023/02/der-lugenkrieg-und-die-sich-selbst.html

 

Update 19.2.23:

Als der US-Gesandte darauf hinwies, dass die Türkei auf dem falschen Weg sei, indem sie sich auf die Seite der russischen Besiegten stellte, präsentierten ihm seine Gesprächspartner die wahren Zahlen des Krieges in der Ukraine, die vom Mossad ermittelt und von Hürseda Haber veröffentlicht wurden [4]. Vor Ort ist das Kräfteverhältnis 1 zu 8 zugunsten Russlands.

Es gibt 18 480 Tote auf russischer Seite, gegenüber 157 000 auf ukrainischer Seite.

Wie in Andersens Märchen war der König nackt.

 

https://www.voltairenet.org/article218845.html

 

...übrigens gibt es dort auch Überlegungen, ob das Erdbeben in Anatolien von den Amerikanern instruiert wurde!....ein Straf - Akt ?

 

https://qpress.de/2023/02/11/atombomben-erdbeben-greifen-usa-tuerkei-an/

 

 

 

Alle Masken abgeworfen: Der Westen bekennt sich offen zum Krieg gegen Russland

 

 

Putin sagte:

„Es ist unglaublich, unglaublich, aber es ist eine Tatsache: wir werden erneut von deutschen Leopard-Panzern mit aufgemalten Kreuzen bedroht, und erneut wollen Hitlers Nachfahren durch die Hände der Bandera-Anhänger auf ukrainischem Boden Krieg mit Russland führen.“

 

 

...wer will uns erneut in einen Krieg führen?

..jedenfalls ist die "GRÜNE Pest" in der

1. Reihe....dann lasst sie mal vorrausgehen !

 

 

 

 

...es ist aber alles schon "in trockenen Tüchern"...denn Deutschland zahlt..wie immer....

 

https://deutschlandkurier.de/2023/01/alice-weidel-afd-wer-im-ukraine-krieg-das-grosse-geschaeft-macht-auf-kosten-von-uns-deutschen/

 

 

 

 

 

 

https://elynitthria.net/alles-ist-aus-scholzimaus/

 

der Schlumpf reist durch Südamerika, um Waffen für die Ukraine zu erbetteln !

Aus keinem der besuchten Länder gibt es Waffen und Munition für ukrainische Nazis. Es ist beschämend, dass ein deutscher Kanzler das überhaupt versucht hat!

 

...weiß er nicht, was deutsche "Tier - Panza" für Assoziationen bei allen Völkern dieser Erde auslösen ?

 

...was ist das nur für ein

Nato - Knecht....ich schäme mich für "unseren" Kanzelbunzler.

.

 

..der Schlumpf liefert modernste! "Kampfpanzer" gegen Russland und unsere strohdumme Außenministerin spricht vom Krieg gegen Russland !

 

...echte Experten halt, die uns in diesen Krieg führen wollen.......

 

https://www.welt.de/politik/ausland/article243460113/Russlands-Angriffskrieg-Moskau-fordert-Klaerung-zu-Baerbock-Aussage-Krieg-gegen-Russland.html

.

 

zur aktuellen Situation bitte weiter runter "scrollen"

.

 
ein Kommentar:
 
Fritz Madersbacher 21. Januar 2023 at 20:01Antworten
 

„Wie im Schlafwandel tappt Deutschland immer weiter rein in die Gefahr, wird täglich näher herangeführt ans Kriegsgeschehen – und merkt es nicht“


Die Niedertracht der NATO-Kriegsjournaille steht jener ihrer Vorgänger/-innen vor den beiden Weltkriegen nicht nur um nichts nach, sondern übertrifft sie bei weitem. Die nächsten „Letzten Tage der Menschheit“ sind angebrochen und suchen ihren Karl Kraus.

 

Das „Friedensprojekt“ EU wäre bereits im Krieg, wenn es so könnte, wie es seine inferioren Figuren an der Spitze wollen, nur:

seine gealterten, von der Schwindel-„Pandemie“ zerrütteten Gesellschaften können im wahrsten Sinn des Wortes die für sie vorgesehenen martialischen Aufgaben nicht mehr erfüllen, die bellenden Hunde können niemanden mehr außer sich untereinander beissen, das barbarische Kriegsgeheul der Medien im Stürmer-Stil wird immer lächerlicher …

 

 

 

Wenn jüngsten Umfragen zu trauen ist, dann vollzieht sich in der deutschen Bevölkerung ein Stimmungswandel den Ukraine-Krieg betreffend.

..als Vorwort möchte ich sagen,

 

.....daß ich nichts gegen die Ukrainer als Menschen habe,

sie werden genauso veräppelt und verraten, wie die Deutschen !

 

...wohl aber gegen die "Mitspieler" aus diesem erzkorrupten Land in Verbindung mit "unseren" widerlichen Vertretern der"westlichen Werte"....kotz !

 

das hier ist der "Pimmel - Pianist":

 

https://deutschlandkurier.de/2023/02/gefaehrder-des-jahres-wolodymyr-selenskyj-ukrainischer-schauspieler-und-kriegspraesident-frech-korrupt-groessenwahnsinnig/

 

das ist "Selenskji :

https://www.voltairenet.org/article218517.html

 

Was heisst eigentlich “russischer Angriffskrieg”?

 

https://opposition24.com/politik/was-heisst-eigentlich-russischer-angriffskrieg/

 

...deutsche Panzer an die "Ostfront"?

 

...puhh...noch mal Glück gehabt, der Schlumpf-o-mat bleibt stur...

oh....zu spät, der Schlumpf ist umgefallen...

und wir sind HURRA !

 

.....endlich wieder im Krieg mit/gegen Russland.....weil's damals schon so schön war wie Opa immer erzählte....hust!

 

..unser Schnatterlieschen hatte wohl keinen Opa oder hat da immer nicht zugehört......

 

aber: scheißdrauf, jetzt ist sie halt Außenministerin.....und wir im Krieg !

 

 

https://qpress.de/2023/01/26/baerbock-beendet-waffenstillstand-russland/

 

diese strohdumme Gans gehört geteert und gefedert !..und mit ihr zusammen die Marie

Agnes Strack-Zimmermann sowie die "Ex - Flinten - Uschi" von der Leyen....

 

https://www.anti-spiegel.ru/2023/deutsche-panzer-an-die-ostfront-192-deutsche-leoparden-gegen-russland/

************************************************

https://www.anti-spiegel.ru/2023/wie-scholz-von-biden-und-macron-ueberlistet-wurde/

Der kroatische Präsident äußerte sich unverhohlen sarkastisch, der ungarische Ministerpräsident todernst.

 

Die deutsche Außenministerin sagte auf Englisch, dass wir uns einig sein sollten, weil wir einen Krieg mit Russland kämpfen.

Das wusste ich nicht.

Vielleicht kämpft Deutschland wieder einen Krieg gegen Russland, dann wünsche ich ihnen viel Glück, vielleicht klappt es besser als vor 70 Jahren.

Aber wir sind mit niemandem im Krieg. Und ich weiß nicht, wie Panzer der Ukraine helfen sollen“, sagte der kroatische Präsident Zoran Milanovic.

 

und übrigens:

Liebe Leser,

die Behauptung, Russland "deportiere" ukrainische Kinder, war bislang weitgehend substanzlos. Nun haben deutsche und ukrainische Medien mit Berichten über inzwischen in die Ukraine zurückgeführte Kinder diese Lücke zu schließen versucht. Welche Beurteilung deren Geschichten zulassen, möge der Leser selbst entscheiden. Darüber hinaus gibt es auch erfreuliche Nachrichten: Das Internationale Olympische Komitee trotzt dem Druck aus der Politik – und empfiehlt die Wiederzulassung von Sportlern aus Russland und Weißrussland.

Unser Internetauftritt ist weiterhin von EU-Sperren und Angriffen betroffen. Selbstverständlich haben wir dagegen die passenden Rezepte parat: Die einfachste Lösung ist, die DNS-Sperren zu umgehen – eine Anleitung finden Sie in diesem Video. Sie entziehen sich allen Sperren direkt, wenn Sie den Tor-Browser verwenden. Ansonsten sind wir über folgende Mirror-Pages (Spiegel-Seiten) zu erreichen:

https://freeassange.rtde.livehttps://freeassange.rtde.life

https://fromrussiawithlove.rtde.livehttps://fromrussiawithlove.rtde.life

https://gegenzensur.rtde.livehttps://gegenzensur.rtde.life

Sie können uns darüber hinaus wie gewohnt über die Android App, auf Odysee, auf VK und im Yandex Messenger finden. Neu hinzugekommen sind nunmehr Minds und Rumble.

Bleiben Sie uns gewogen!

Ihre RT DE-Redaktion

 

....das zur "Zensur in Deutschland"

.

###########################

 

..und wer diese Scheisse nicht mehr lesen, noch hören will.....der hat Recht, es gibt soooo schöne Seiten des Lebens:

 

..dann lasst uns doch besser damit spielen als mit diesem Scheiß - Krieg....oder/und Frieden !

 

 

#############################

13.6.23:

.......über die Sprengung des Staudammes:

 

https://peds-ansichten.de/2023/06/nato-schwurbler-bei-der-ard/

 

 

27.5.23:

 

Raus aus diesem Krieg! Man plündert uns und schmeißt uns weg wie Vietnam und Afghanistan

 

https://opposition24.com/meinung/raus-aus-diesem-krieg-man-pluendert-uns-und-schmeisst-uns-weg-wie-vietnam-und-afghanistan/

 

...das hätte man auch früher haben können, aber als Vasall muß man spuren....und wenn es auch das Leben kostet !

23.5.23:

 

Lafontaine über deutsche Dummköpfe Politiker:

 

https://freeassange.rtde.live/inland/170830-lafontaine-europaeische-vasallen-haben-gruende/

.

16.5.23:

 

..dieser umfassende Artikel zeigt die Lage auf allen wichtigen Etagen der Weltpolitik..

.von Ukraine über BlackRock bis Königshaus England.

 

https://journalistenwatch.com/2023/05/15/selenskyj-ukraine-zu-verkaufen/

.Sir evelyn de Rothschild Charles

“Keine Widerrede! Du machst den König und aus!” – Screenshot Facebook

 

und die wichtigste Erkenntnis ist der Endsatz:

Und was den König von England angeht,

gibt es ein schönes Foto, das ihn mit dem

inzwischen verstorbenen Evelyn de Rothschild

zeigt.

Der tippt dem künftigen König (!) mit dem

ausgestreckten Zeigefinger gegen die Brust

und erzählt ihm mit eindringlicher Miene

etwas.

Wahrscheinlich: “Keine Widerrede! Du machst

jetzt den König und aus.

Am Samstag ist Krönung. Und komm’ mir

nicht wieder mit deinem gräßlichen

Brennnesseltee!”

 

– Geld regiert die Welt, nicht König,

Kanzler oder Präsident.

 Geld: Das ist BlackRock.

 

 

10.5.23:

 

...es sieht schlecht aus für die NATO..ähm die ukrainischen Streitkräfte !

 

Ukrainische Bunkergeschichten

 

https://peds-ansichten.de/2023/05/nato-ukraine-raketen-kinschal-hyperschallwaffen/

###################

Was haben US-Biolaboratorien in der Ukraine zu suchen?

 

https://seniora.org/politik-wirtschaft/was-haben-us-biolaboratorien-in-der-ukraine-zu-suchen

 

2.4.23:

 

..und das ist die Krönung des heutigen "Schwachsinnes"...ich schäme mich inzwischen, ein "Europäer" zu sein !

 

https://auf1.info/bulgarien-darf-trotz-eu-sanktionen-ukraine-mit-putins-oel-versorgen

 

also kämpft die Ukraine mit russischen Sprit gegen Russland!...geht's noch blöder ?

 

..und das Beste ist:

wir sollen Energie sparen, bezahlen unsere Energie teuer....kriegen unsere Pipelines von "Freunden" gesprengt...und zahlen auch den ukrainischen Treibstoff, denn mit was soll die Ukraine die Bulgaren bezahlen ?

...mit Maiskolben ?

 

.

31.3.23:

 

..die USA wollen ihren Krieg gegen Russland jetzt nicht mehr bis zum "letzten Ukrainer"...sondern demnächst auch bis zum "letzten Europäer" führen.....

 

mit ihren "Friedenstruppen"...hust !

 

Fuck USA und Fuck NATO....

 

https://www.anti-spiegel.ru/2023/orban-die-eu-will-friedenstruppen-in-die-ukraine-schicken/

 

https://deutschlandkurier.de/2023/03/petr-bystron-afd-die-zeichen-im-westen-stehen-auf-eskalation/

 

 

27.3.23:

 

Panzer und Besatzungen

Die von der deutschen Regierung versprochenen 18 Leopard-2-Panzer sind nach Angaben von Bundeskanzler Olaf Scholz an die Ukraine geliefert worden.

Wie der Spiegel berichtet, haben die letzten Panzer dieser Charge Deutschland Ende letzter Woche verlassen und wurden bereits an der ukrainischen Grenze übergeben. Auch rund 40 Marder-Schützenpanzer sind im Kriegsgebiet eingetroffen.

 

In den vergangenen zwei Monaten hat die Bundeswehr ukrainische Soldaten im Umgang mit den Fahrzeugen geschult. Auf dem Truppenübungsplatz Münster in Niedersachsen konnten die ukrainischen Soldaten mit dem Leopard auch das scharfe Schießen üben.

 

https://www.youtube.com/watch?v=JbPdxZcuzGk

 

was soll der Scheiss ?

..das macht uns zur Kriegspartei, so ganz schleichend...ich bin kein Hasenfuß, aber ich will das nicht !

 

...wer hat uns Bürger befragt?

 

...dieser blöde, glatzköpfige Schlumpf führt  uns in den Krieg, bloß weil er keine Eier hat, dem dementen Präsidenten Joe Biden und dem DeepState dahinter zu widersprechen !

 

https://www.anti-spiegel.ru/2023/deutsche-leoparden-in-der-ukraine-angekommen-die-ereignisse-des-27-maerz/

 

.

23.3.23:

 

..provozieren die Angelsachsen einen NATO - Krieg gegen Russland ?

 

Das alte Imperium provoziert mit Uranmunition

 

https://www.pi-news.net/2023/03/das-alte-imperium-provoziert-mit-uranmunition/

 

21.3.23:

 

endlich einmal eine Einschätzung eines europäischen militärischen "Experten", die ich genauso sehe.......

 

https://meinungsfreiheit.rtde.life/europa/165872-italienischer-general-warnt-vor-ewigem-krieg-in-europa/

 

Polen rüstet für den Krieg

 

https://tkp.at/2023/03/20/polen-ruestet-fuer-den-krieg/

 

..die Amerikaner "beschäftigen" uns dumme Europäer mit  diesem Krieg gegen Russland...warum ?...weil sie es können und wir uns zu Sklaven der USA haben machen lassen, auch die Franzosen undundund.....

 

 

https://uncutnews.ch/das-weisse-haus-spricht-sich-gegen-waffenstillstand-in-der-ukraine-aus/

 

https://uncutnews.ch/warum-die-ukraine-chinas-friedensplan-annehmen-koennte/

.

15.3.23:

Warum lässt Selenskij so verbissen um Bachmut kämpfen?

 

https://www.anderweltonline.com/klartext/klartext-20231/warum-laesst-selenskij-so-verbissen-um-bachmut-kaempfen/

 

 

Frieden für die Ukrainer ?

...die Furie Flak-Strack-Zimmermann ist dagegen !

 

https://jungefreiheit.de/politik/2023/strack-zimmermann-gegen-ischinger/

 

14.3.23:

 

..einfach nur den Artikel lesen und etwas einwirken lassen.....

 

https://www.anderweltonline.com/klartext/klartext-20231/also-sprach-vladimir-vladimirovich-putin/

 

Wer sehen will, der sieht und riecht:

Biden wollte uns einen stinkenden Leichnam mit Namen NATO verkaufen.

 

https://uncutnews.ch/kanadischer-aussenminister-ruft-zum-regimewechsel-in-russland-auf/

.

10.3.23:

Was hatte Biden Scholz zu sagen?

 

https://www.pi-news.net/2023/03/was-hatte-biden-scholz-zu-sagen/

 

...der Schlumpf verrät uns Deutsche, führt unsere Wirtschaft in den Abgrund und opfert  uns gegen Russland ...und später dann noch in einem Krieg gegen China !

.

6.3.23:

AfD in Baden-Württemberg beschließt Friedensresolution

 

https://www.pi-news.net/2023/03/afd-in-baden-wuerttemberg-beschliesst-friedensresolution/

...das geht ja garnicht, das muß abgelehnt werden, denn es  kommt von der AfD !

 

https://www.swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/suedbaden/afd-bw-landesparteitag-in-offenburg-proteste-streit-100.html

 

Deutschland krepiert an

"der Medizin aus den USA"

.....Nordstream-Sabotage

....Waffen für die Ukraine

....EnergieKrise

...Migration....

 

https://www.anti-spiegel.ru/2023/das-russische-fernsehen-ueber-onkel-joe-und-klein-olaf/

 

Wirtschaftskrieg gegen Russland führt zur ersten Dauerstilllegung einer großen deutschen Industrieanlage.

BASF kündigt an, eine seiner zwei Anlagen zur Ammoniakproduktion in Ludwigshafen endgültig außer Betrieb zu nehmen. Hauptursache sind die wegen des Ausstiegs aus russischem Pipelinegas massiv gestiegenen Erdgaskosten. Einige tausend Arbeitsplätze gehen verloren.

https://www.german-foreign-policy.com/news/detail/9179

 

So teilte Ende vergangener Woche der BASF-Konzern mit, er werde am Stammsitz in Ludwigshafen eine der beiden Anlagen zur Ammoniakproduktion dauerhaft stilllegen. Auch die nachgelagerte Düngemittelproduktion wird nicht mehr fortgesetzt.

 

.

Ab 1. März 2023 wird zurückgeschossen

 

Einige Bemerkungen zu deutschen und polnischen Kriegshandlungen im Ukraine-Konflikt

 

https://beischneider.net/2023/03/04/ab-1-maerz-2023-wird-zurueckgeschossen/

 

.

3.3.23:

 

..mit diesen "Politikern*innen" ist Deutschland wirklich "gefickt" !

 

https://meinungsfreiheit.rtde.life/meinung/164349-jahr-zeitenwende-oder-wenn-olaf/

.

2.3.23:

 

Maoistische Säuberungen nehmen zu

 

https://beischneider.net/2023/03/01/maoistische-saeuberungen-nehmen-zu/

.

1.3.23:

 

 

...auch dort feministische Außenpolitik ?

 

das Ekel- Weib Victoria Nuland (fuck EU) bereitet den Weltkrieg vor....und alle machen mit !

diese "Drecks - Weiber" Nuland  und Baerbock  führen uns alle ins Unglück......

 

https://uncutnews.ch/putin-ist-in-den-krieg-gezogen-weigert-sich-aber-zu-kaempfen/

 

 

Zelensky und nicht Putin, wird zunehmend von der Aussicht auf einen Putsch bedroht

 

https://uncutnews.ch/zelensky-und-nicht-putin-wird-zunehmend-von-der-aussicht-auf-einen-putsch-bedroht/

.

Demo Ramstein 26.2.23
Demo Ramstein 26.2.23.mp4
MP3-Audiodatei [14.4 MB]

24.2.23:

Am Sonntag demonstriert ein breites überparteiliches Protestbündnis in Ramstein für den Frieden.

„Ami go home!“-Friedensdemo am Sonntag um 12 Uhr in Ramstein

 

https://www.pi-news.net/2023/02/ami-go-home-friedensdemo-am-sonntag-um-12-uhr-in-ramstein/

 

https://www.stoppramstein.de/

 

"Symbol für Kampf gegen Neonazismus" – Ukrainische Propaganda-Aktion mit Panzer geht nach hinten los

 

https://meinungsfreiheit.rtde.life/inland/163929-symbol-fuer-kampf-gegen-neonazismus-ukrainische-propaganda-aktion-panzer-geht-nach-hinten-los/

 

 

23.2.23:

 

Roger Waters erklärt, was "man" hätte machen können !

..eindrucksvolles Video:

 

https://www.bitchute.com/video/83nQL5WSwC9h/

 

Wann und wie enden Kriege normalerweise?

 

https://www.anderweltonline.com/klartext/klartext-20231/wann-und-wie-enden-kriege-normalerweise/

 

.

15.2.26:

Die deutsche Katastrophe ist vorprogrammiert

 

https://www.pi-news.net/2023/02/die-deutsche-katastrophe-ist-vorprogrammiert/

.

14.2.23:

 

am Sonntag, 26.2.23 Demo gegen Waffenlieferungen in die Ukraine vor der US - Airbase in Ramstein

 

wer kommt mit und zeigt Flagge ?

 

ich habe noch paar Plätze im Auto frei und würde mich über Mitfahrer und Mit-Streiter freuen.....

 

https://tkp.at/2023/02/14/zwei-aufrufe-vier-demos-ein-ziel-oder-der-koeder-muss-dem-fisch-schmecken/

 

.

13.2.23:

Nachtrag zum Aufruf „Aufstehen fürs Überleben“

Aufruf

Aufstehen fürs Überleben

verfasst am 31.1.2023

veröffentlicht am 4.2.2023

Die Unterzeichnerliste wurde am 15.2.2023 aktualisiert.

 

Zutiefst besorgt um das Leben und Überleben in der Mitte Europas richten wir diesen Aufruf vorrangig an die Menschen in den deutschsprachigen europäischen Ländern. Bei einer Vielfalt gesellschaftspolitischer Ansichten werden wir von der gemeinsamen Überzeugung getragen, dass unsere Welt zu keiner Zeit seit der Kubakrise 1962 so nah an der Katastrophe war. Wenn der gegenwärtig in den Massenmedien geschürten wahnhaften Kriegsbegeisterung nicht effektiv entgegengewirkt wird, besteht die große Gefahr, dass der Ukraine-Krieg zum Einsatz von Atomwaffen in Europa führt.

Die vielschichtigen Konfrontationen zwischen den Kräften, die eine unipolare Weltherrschaft anstreben und denen, die für eine multipolare Weltordnung sind, haben bereits verheerende Verwüstungen unter anderem in Jugoslawien, Sudan, Irak, Afghanistan, Libyen, Syrien und Jemen verursacht. Die seit 2014 bestehenden militärischen Auseinandersetzungen in der Ukraine stellen einen Teil dieser weltweiten Entwicklung dar.

Inmitten des Kalten Krieges war die Kubakrise ein Weckruf. Anders als heute suchten damals die beiden Großmächte ein Entgegenkommen in beiderseitigem Interesse. So wurden unter anderem die Verträge über die Abwehr ballistischer Raketen und die Verträge über nukleare Mittelstreckenraketen, die inzwischen verworfen wurden, ausgehandelt.

Ausgehandelte Friedensabkommen basieren weniger auf Vertrauen als auf dem gegenseitigen Verständnis, dass die gefundene Alternative im Interesse beider Seiten ist. Wir erheben unsere Stimme für sofortige Friedensverhandlungen und gegen die Kriegstrommler, die eine Fortsetzung des Krieges „bis zum Sieg der Ukraine“ und die entsprechenden Waffenlieferungen fordern.

Unser Schicksal steht auf des Messers Schneide!

Nun kommt es darauf an, durch vielfältige Aktionen dem allgegenwärtigen Kriegsgetrommel aufklärend entgegenzuwirken, damit das Überleben gesichert werden kann.

***

V.i.S.d.P.: Wolfgang Effenberger, Dorfmoos 12, 82343 Pöcking

******

 

https://afsaneyebahar.com/2023/02/13/20694777/

 

###############################################

 

Das ist irrsinnig, wenn das Ziel „die Befreiung der Ukraine von den Russen“ sein soll.

 

Es ist aber von einer düsteren, wie zwingenden Logik, wenn es darum geht, einen militärischen Konflikt zu verewigen und stetig wie kontrolliert auszuweiten.

Als Stellvertreterkrieg, bei dem alle Seiten in Europa (!) nachhaltig geschwächt werden sollen, macht das Ganze sehr wohl Sinn.

 

https://peds-ansichten.de/2023/02/enttaeuscht/

 

Das, vor dem Milley warnt, gilt wem? Der Ukraine, um ihr mitzuteilen, dass sie bis zum Jahresende eine ganze Generation von Männern auf dem Schlachtfeld verheizt haben wird? Den Europäern um ihnen mitzuteilen, dass sie weiterhin Finanzen und reale Ressourcen in das schwarze ukrainische Loch pumpen sollen? Oder ist es ein Signal an den tiefen Staat, dass die Dinge wie gewünscht laufen? Oder gilt alles hier Genannte?

 

Harry Truman. Das Konzept der USA in der Ukraine ist viel umfassender angelegt. Es sieht vor, alle europäischen Nationen in einen großen kontinentalen Konflikt hineinzuziehen. Es geht eben nicht nur um eine Schwächung Russlands sondern auch um eine ganz Europas.

 

 

 

10.2.23:

 

Deutsche Leiden schafft: „Genozid und Vertreibung“

 

https://qpress.de/2023/02/10/deutsche-leiden-schafft-genozid-vertreibung/

 

9.2.23:

Neue Friedensbewegung in den USA fordert: «Keinen einzigen Cent mehr für den Krieg in der Ukraine»

 

https://weltwoche.de/daily/neue-friedensbewegung-in-den-usa-fordert-keinen-einzigen-cent-mehr-fuer-den-krieg-in-der-ukraine/

 

Löst die Nato auf.

Die Nato-Erweiterung an Russlands Grenze hat den Krieg in der Ukraine ausgelöst. Die Nato ist ein kriegstreiberisches Relikt des Kalten Krieges. Löst sie auf wie den Warschauer Pakt.

 

 

Ukraine-Krieg: In Deutschland rüsten Wehrdienstverweigerer und Frauen zum Kampf.

 

 

 

7.2.23:

 

....wenn der Krieg dann mal endlich vorbei ist, können sich die vielfältigen Kriegsparteienen Gedanken über ihre Zukunft machen, auch Deutschland:

 

https://www.anderweltonline.com/klartext/klartext-20231/maennermangel-in-der-ukraine-da-koennten-wir-helfen/

 

Der Niedergang des Sponsors von Wolodymyr Selenskyj und Hunter Biden

 

https://www.voltairenet.org/article218778.html

 

5.2.23:

 

.....'schland schon wieder auf der Verliererseite !

Allerdings haben sich die Lösungen der Bundesregierung mal wieder als Träumereien herausgestellt, wie die Realität zeigt.

 

https://www.anti-spiegel.ru/2023/der-polnische-wirtschaftskrieg-gegen-deutschland/

 

...es wird immer besser.

#   die Polen "stellen uns Fallen"

#   andere Freunde sprengen unsere Nordstream - Leitungen

#   wieder andere drängen uns in den Krieg gegen Russland und unsere Annalena überbringt die Kriegserklärung

#   jetzt sollen wir unsere Panzer abliefern

#   der "Pimmel-Pianist" verfügt und fordert täglich neue Waffen

 

#...und die Polen könnten uns erneut in einen Weltkrieg verwickeln, mit ihrem ewigen Hass gegen Russland !

 

 

aber es kommt noch besser:

Alice Weidel erklärt den "land lease act", den Leih- und Pachtvertrag für amerikanische Kriegswaffen,

die müssen nämlich nach dem Krieg bezahlt werden, von der Ukraine, oder was davon übrig bleibt?...eher die deutschen Kartoffeln...aber sehen sie selbst:

 

https://www.extremnews.com/nachrichten/politik/3d8218f56bbe496

 

...und "Black Rock" hat sich schonmal in die Ukraine eingekauft !..wenn das mal keine Fehlinvestition war.....lach...

.

 

4.2.23

          ein Fundstück:

 

Beendet den Krieg, ihr Idioten!

 

https://uncutnews.ch/beendet-den-krieg-ihr-idioten/

 

Washingtons törichte Intervention ebnet den Weg für die größte strategische Katastrophe in der Geschichte der USA.

 

https://uncutnews.ch/die-ukraine-geht-unter-steigen-die-westlichen-eliten-aus/

 

>>Natürlich werden sich die Globalisten auf die Seite ihrer expansionistischen Abrisskolonne (NATO) schlagen und nicht auf die des weltweit größten Verfechters traditioneller Werte, Grenzen und nationaler Souveränität.

Das versteht sich von selbst.<<

 

und ich sage:...sie werden sich nicht nur eine blutige Nase holen.....

.

 

3.2.23:

 

...dieser Krieg wird auch von deutschen Drecks - Medien geschürt !

 

https://www.pi-news.net/2023/02/alina-lipp-und-die-sogenannten-faktenfinder/

.

 

2.2.23:

Die Pharmariesen, die Mainstream-Medien, Big Tech, die Geheimdienste, Selenski, WHO und die Politiker des Deep State arbeiten alle zusammen, um dasselbe Ziel zu erreichen und die kriminelle Produktion biologischer Waffen in der Ukraine zu vertuschen.

 

Zufälligerweise dieselber Organisationen, die auch von der Corona-Pandemie profitiert haben.

 

☣Der Tiefe Staat, die Bidens, die Ukraine und die Biowaffenlabore☣

 

https://www.freiewelt.net/nachricht/der-tiefe-staat-die-bidens-die-ukraine-und-die-biowaffenlabore-10092178/

 

Relativierer und linkes Pack wollen die Veranstaltung von Dr. Daniele Ganser platzen lassen.....

 

https://report24.news/unweit-von-steyr-historiker-dr-ganser-entzaubert-system-narrativ-des-ukrainekonflikts/

.

31.1.23:

 

...es ist vorbei, ein Glück für Alle, vor allem die Ukrainer !

...ODER DOCH NICHT ?

 

Der Westen fürchtet laut Welt ein "Überschwappen" des Konflikts. Gemeint ist, dass das Mantra "Wir liefern Waffen, sind aber nicht beteiligt" in der wirklichen Welt nicht zählt und die russische Seite bereits angedeutet hat, dass sich das Ende ihrer Geduld nähert; und wenn die Geduld zu Ende ist, dann werden eben alle Kriegsparteien wie Kriegsparteien behandelt. So deutlich kann man das in der Welt natürlich nicht sagen, also schwappt da ein Krieg über wie die Suppe im Teller.

 

Ein kleiner Hinweis für die so im Dunkeln stehen gelassenen Leser der Welt, dass man genau dieses Ergebnis im Dezember 2021 hätte haben können, ganz ohne Verluste an Menschenleben, Sanktionstheater, Flüchtlinge und Wohlstandsverlust, wäre wirklich nett gewesen. Nur, damit auch der Ahnungslose begreift, wie sehr ihn die beiden Bundesregierungen aufs Glatteis geführt haben.

...unsere Regierung hat uns(und die Ukrainer) schon wieder belogen und betrogen!

 

traurig, daß diese vorhersehbare Tragödie nicht vorher abgebrochen wurde...warum nicht ?

fragt die US - Kriegs - Industrie....

 

https://meinungsfreiheit.rtde.life/meinung/161580-die-welt-erkennt-die-ukraine-verliert/

 

Traurig nur, dass sie das nicht bereits vor Monaten begriffen haben. Denn gleich, wie und wann der russische Sieg besiegelt wird, all die unter 60-Jährigen, die in der Zeitspanne zwischen den von Boris Johnson gesprengten Istanbuler Verhandlungen und diesem künftigen Augenblick ihr Leben verloren, verloren es auch, weil niemand in besagter Blase in Deutschland oder anderen EU-Ländern willens war, die unvermeidliche Niederlage des ukrainischen Marionettenstaates früher zu benennen, sondern alle in das Kiewer Geschrei "Waffen, Waffen, Waffen" einstimmten, als sei das ein Fangesang bei einem Fußballspiel und das, was vergossen wurde, nur Filmblut.

 

https://journalistenwatch.com/2023/01/31/ukrainekrieg-us-veteranen-und-deutsche-generaele-a-d-sind-entsetzt/

 

Polnische Rufe nach „Zerschlagung der Russischen Föderation“

 

..so ganz nebenbei wollen die Polen gerne Russland zerstückelt sehen, klar, die waren schon immer die schlimmsten Wadenbeisser und immer im Krieg mit ihren Nachbarn !

 

https://tkp.at/2023/02/03/polnische-rufe-nach-zerschlagung-der-russischen-foederation/

 

sehr interessant die Kommentare dazu !

 

.

 

30.1.23

 

....der "Land - Lease- Vertrag"

 

https://journalistenwatch.com/2023/01/29/wir-bezahlen-den-stellvertreterkrieg-gegen-russland/

 

...wie praktisch, wenn andere den Krieg bezahlen !

************************************************************

....dafür werden wir in Zukunft "kulinarisch bereichert"

 

https://www.anti-spiegel.ru/2023/wie-in-russland-ueber-insekten-als-lebensmittelzusatz-berichtet-wird/

 

https://ec.europa.eu/newsroom/sante/items/712990/de

 

29.1.23:

 

Demo gegen deutsche Waffenlieferungen in die Ukraine in Aschaffenburg.

 

..wir trafen viele, ca. 500 Meschen, die den bunten, lautstarken Zug mit Trommeln und Fahnen bildeten....2 kurze, aber intnsive Ansprachen informierten über die Vorkommnisse, bevor Putin eingriff.

 

 

Demo Aschaffenburg 29.1.23.mp4
MP3-Audiodatei [8.3 MB]

 

27.1.23:

 

Uran - Munition gegen Russland ?

jetzt reicht's.....

 

https://tkp.at/2023/01/27/stell-dir-vor-es-ist-krieg-und-alle-klatschen-beifall/

.

General H. Kujat: „Waffenlieferungen bedeuten, dass der Krieg sinnlos verlängert wird“

 

https://fassadenkratzer.wordpress.com/2023/01/27/general-h-kujat-waffenlieferungen-bedeuten-dass-der-krieg-sinnlos-verlangert-wird/

.

 

26.1.23:

 

...die strohdumme Gans und "Außenministerin" A. Baerbock hat erklärt, daß wir gegen Russland kämpfen, also sind wir im Krieg !

 

http://blauerbote.com/2023/01/25/aussenministerin-baerbock-erklaert-russland-den-krieg-und-ruft-zu-zusammenhalt-auf-wir-kaempfen-einen-krieg-gegen-russland-und-nicht-gegeneinander/

 

.

 

https://initiativefreiundselbstbestimmt.com/2023/01/26/eilversammlung-aschaffenburg-29-01-2023/

 

https://www.nachdenkseiten.de/?p=92996

Jetzt verstehe ich meine Eltern. Ein Kommentar von Albrecht Müller

.

 

25.1.23:

 

deutsche Leopard- Panzer für den Pimmel - Pianisten !...wie blöd ist das denn ?

 

https://www.anti-spiegel.ru/2023/deutsche-panzer-an-die-ostfront-berlin-liefert-leoparden-an-kiew/

 

Von der vielbeschworenen „besonderen Verantwortung Deutschlands aufgrund seiner Geschichte“ scheint nichts mehr zu bleiben, wenn die Grünen in der deutschen Regierung sind.

 

https://ansage.org/mit-olaf-scholz-in-den-dritten-weltkrieg/

...jetzt kann's ja richtig lustig werden...hust !

 

So entblödete sich die grüne Bundestagsvizepräsidentin Katrin Göring-Eckardt nicht, auf Twitter kindisch zu frohlocken: The Leopard‘s freed!“ („Der Leopard ist freigelassen worden!“)

 

diese dumme Nuss gehört geteert und gefedert.....

zusammen mit der Strack-Zimmermann..und Annalenchen Blödbock....und Ex - Flinten - Uschi....und...und.....und....allen anderen kriegsgeilen Blöd-Weibern !

 

https://initiativefreiundselbstbestimmt.com/2023/01/25/der-a-schaum-der-menschheit/

 

 

Krieg in der Ukraine:

um die Europäische Union unter Vormundschaft zu halten

 

https://www.voltairenet.org/article218711.html

 

.

 

23.1.23:

 

Preisfrage: Wem gehört die Ukraine?

 

https://journalistenwatch.com/2023/01/22/preisfrage-wem-gehoert-die-ukraine/

.

 

17.1.23:

 

auf den Punkt gebracht....Danke Herr Mancini

 

Debatte über den Leoparden – gefährlich – dumm – überflüssig

 

https://politsatirischer.blogspot.com/2023/01/debatte-uber-den-leoparden-gefahrlich.html

.

 

14.1.23:

 

Moskaus Netzwerke in Deutschland enttarnt

 

https://www.pi-news.net/2023/01/moskaus-netzwerke-in-deutschland-enttarnt/

 

.

 

13.1.23:

 

In den Medien ist von "Hilfe" der USA für die Ukraine die Rede, wenn die USA Waffen an Kiew liefern.

Allerdings helfen die USA der Ukraine nicht, sondern treiben sie in eine Schuldenfalle.

Die Rechnung zahlt die EU.

 

https://www.anti-spiegel.ru/2023/die-eu-zahlt-waffenlieferungen-an-kiew-sind-fuer-die-usa-ein-bombengeschaeft/

 

.

 

9.1.23:   

          schon wieder neue Tierversuche !

 

haben sich nicht Marder und Puma schon blutige Nasen geholt ?

 

..wer macht  endlich die beiden bissigen und sabbernden Bluthunde, den haarigen grünen Hofreiter und die verhärmte Marie-Agnes Strack-Zimmermann von ihrer Kette los?

 

sie werden in der Ukraine ihr blaues Wunder erleben!

 

Egon Kreutzer berichtet:

https://egon-w-kreutzer.de/das-verbreitungsgebiet-der-leoparden

 

jaja, und die "Smerch" werden die Leoparden in Staub verwandeln, aber was soll's ?

 

...und der blöde Habeck wird sagen:

"ist ja nur Geld, was da verbrannt wird..und zum Glück nicht meines !"

.

 

8.1.23:

 

...wir sind jetzt endlich auch mal wieder im Krieg gegen Russland !

 

https://tkp.at/2023/01/06/kriegseskalation-deutsche-panzer-rollen-richtung-osten/

 

 

der Teufel soll die Marie - Agnes holen...und den Schlumpf, die blöde Baerböckin und den Kuhscheiße-Stapler mitnehmen !

 

.

 

2.1.2023:

 

......so sieht wohl die Wahrheit in der Ukraine aus, warum verheizt der

"Pimmel-Pianist" weiterhin seine Landsleute ?

..vielleicht hat er auch garnix mehr zu entscheiden und die USA bestimmen, wer geopfert wird.......

 

Siege im Propaganda - Krieg

 

https://peds-ansichten.de/2022/12/ukraine-konflikt-opfer-bachmut-wesley-clark/

.

 

25.12.22:

 

Wolodymyr Selenskyi

...das ist der "Politiker des Jahres"...von der TIME gewählt.....

 

..und so arbeitet er:

 

https://www.voltairenet.org/article218517.html

 

..und die westliche Welt unterstützt solch kranke Kreaturen und Rassisten !

 

.

 

23.12.22:

 

 

Ist das ein Sieg? Westliche Führung kann Wahrheit über Ukraine nicht länger verbergen

 

https://schildverlag.de/2022/12/23/ist-das-ein-sieg-westliche-fuehrung-kann-wahrheit-ueber-ukraine-nicht-laenger-verbergen/

 

 

Wolodimir in Amerika

 

https://politsatirischer.blogspot.com/2022/12/wolodimir-in-amerika-das.html

 

...und die Volksverräter und -betrüger in der EU haben den "Pimmel - Pianisten" für Februar 2023 nach Brüssel eingeladen.....ganz schön mutig !

 

ich hoffe, der Drecks - Oligarch ist bis dahin hinter Gittern...

zusammen mit Uschi v.d.Leyen, dem vergesslichen CumEx - Schlumpf, dem Klabauterbach samt Dr. Drosten, der Nancy Faeser...Baerböckchen und der Kuhscheißestapler natürlich auch...und der demente

"Präsident lame duck" im Pflegeheim....

 

...und vielleicht kriegen wir Deutschen dann doch noch die Kurve......

 

aber jetzt erstmal frohe Weihnacht !

 

.

22.12.22:

 

Washington verlängert das Leiden der Ukraine

 

https://tkp.at/2022/12/22/washington-verlaengert-das-leiden-der-ukraine/

 

..und an Euch Ukrainer:

die USA denken schon immer nur an ihr eigenes Wohl.....die ukrainischen Menschen sind denen(dem Staat) völlig egal...das drückt auch der Spruch aus:

"wir werden bis zum letzten Ukrainer kämpfen"

...ich hoffe, daß das nicht wahr wird.....daß euer bescheuerter Selensky - Kasper zusammen mit seinen Oligarchen - Freunden hinter Gitter kommt, weil er soviele Ukrainer opferte....

und der demente George Biden bald im Pflegeheim landet.....

und die dreckigen Drahtzieher hinter ihm, denen wünsche ich die Krätze überall hin !

 

Menschen, sehr ihr nicht, was hier passiert ???

 

 

 

22.11.22

 

Es ist daher unbestreitbar, dass Anklage erhoben werden kann und sollte.

Die Vereinigten Staaten und ihre Verbündeten sind schuldig, einen vorsätzlichen Angriffskrieg gegen Russland zu führen, der seit langem geplant ist.“

 

https://fassadenkratzer.wordpress.com/2022/11/21/krieg-der-usa-gegen-russland-von-langer-hand-geplant/#more-10563

.

 

21.11.22:

 

.....liebe Ukrainer:

lasst Euch nicht von den Amis verheizen, die gerade Euer Land aufkaufen.

....und lasst Euch nicht von eurem "Pimmel - Pianisten", der selbst ein milliardenschwerer Oligarch ist, in den Tod schicken........

 

https://peds-ansichten.de/2022/11/der-energetische-krieg-in-der-ukraine/

 

 

 

#################################################

 

.

 

16.12.22:

 

...ausge(f)merkelt !

 

.....jaja, die Ex - Kanzlerin hat schon viel früher angefangen, Deutschland zu zerstören !

 

https://www.pi-news.net/2022/12/scholz-und-merkel-ohne-kredit-in-moskau/

 

das ist die Essenz des obigen Artikels:

nur, falls unsere Drecks - Zensur - Klitterer

die RT - Seite wieder mal sperren, weil sie bei Lesern das Nachdenken anregen könnte !

 

Merkel war demnach wissentlich wie willentlich daran beteiligt, dem Regime in Kiew, das die Ukraine zum Armenhaus in Europa gemacht hat, nach 2015 mehr Zeit für die Aufrüstung und die NATO-Orientierung zu verschaffen.

Die frühere Kanzlerin hat also faktisch zugegeben, bei den Minsker Abkommen von 2014 und 2015 gegenüber Russland ein falsches Spiel betrieben zu haben.

Damit und der antirussischen Politik von Scholz und der „Ampel“, hat Deutschland, um das Putin einst sehr engagiert geworben hat, jede Glaubwürdigkeit bei der Moskauer Führung verloren.

 

unten ein interessanter Artikel:

auch bei mir gegenüber wohnen Ukrainer,

und sie hängen selbstbewußt ihre Fahne aus dem Fenster.

 

 

..sowas sollte sich mal ein Deutscher erlauben !

 

ich bin sicher, sie haben ein warmes Haus,

freies Internet, freies Handy und keine Energie - Kosten !

und mir haben die "GEZ - Wichser" mein Konto gesperrt, weil ich für deren Dreck nicht zahlen will.....und ja, ich bin zornig !

 

....und ich soll Waschlappen nehmen und nicht mehr baden und nur noch höchstens auf 19°C heizen !

ob die Ukrainer in _schland auch für ihre Landsleute "frieren" ???...oder sind es nur die deutschen Kartoffeln........

 

https://journalistenwatch.com/2022/12/15/laeuft-doch-rund-600-000-ukrainer-leben-in-deutschland-in-einer-eigenen-wohnung/

 

 

11.12.22:

 

Ukraine – Merkel muss vor ein internationales Tribunal gestellt werden

 

https://www.anderweltonline.com/klartext/klartext-20222/ukraine-merkel-muss-vor-ein-internationales-tribunal-gestellt-werden/

.

 

 

https://schildverlag.de/2022/11/02/kann-russland-den-krieg-in-der-ukraine-verlieren-colonel-macgregor-nein-absolut-nicht/

 

Marschieren Polen nebst NATO in die Ukraine ein?

.....es hat sich garnix geändert !

Alexej Danilow:
„Wir haben uns auf den Krieg vorbereitet, sehr mächtig vorbereitet. Und die Tatsache, dass wir heute bereits 180 Tage Krieg hinter uns haben und uns auf unserem Territorium befinden, dass wir es nicht aufgegeben haben, zeigt nochmal, dass wir uns auf den Krieg vorbereitet haben.

Und zwar begannen unsere Vorbereitungen für den Krieg nach dem 8. und 9. Dezember 2019. (…)

Als unser Präsident Selensky in Paris den Bedingungen, die Russland, Frankreich und Deutschland uns am 8. und 9. Dezember 2019 angeboten haben, nicht zustimmte, sagte er, um es gelinde auszudrücken:

´Nein, Freunde, es wird kein Minsk-3 geben, wir werden für unser Land kämpfen`,

haben wir am nächsten Tag begonnen zu verstehen, dass ein großer Krieg mit Russland bevorstand.“

 

https://fassadenkratzer.wordpress.com/2022/10/14/kiew-beschloss-2019-minsk-ii-nicht-umzusetzen-und-bereitete-sich-auf-krieg-mit-russland-vor/

 

 

Was für ein Spiel spielen die USA und Deutschland?

 

https://www.voltairenet.org/article218264.html

 

 

"landgrabbing"....arme Ukrainer, euch bleibt leider nix von eurem Land !

 

https://kritisches-netzwerk.de/forum/ukraine-wettlauf-um-die-schwarze-erde

 

 

#################################################

 

26.11.22

 

CDU - Mann Kiesewetter ist ein egozentrischer Kriegs - Hetzer

 

https://ansage.org/cdu-aussenpolitiker-dreht-durch-russland-soll-kapitulieren-wie-deutschland-1945/

 

 

6.11.22:

 

...solch eine Geschmacklosigkeit habe ich inzwischen erwartet:

 

 

https://www.anti-spiegel.ru/2022/der-ukrainische-hass-auf-alles-russische-als-briefmarke/

1.11.22

 

"Marshallplan" mit leeren Händen...kein Problem für den "WerteWesten.....

 

US-Vermögen innerhalb der EU für allfällige Reparationen beschlagnahmen

die Lügen - Baronin Ursula v. d. Leyen will im Namen der unseligen EU mit gestohlenem russischen Geld die Ukraine aufbauen !

 

https://www.anti-spiegel.ru/2022/die-zeiten-des-gegenwinds-fuer-deutschland/

 

..der Steinbeisser will uns schonmal auf "rauhe Zeiten" vorbereiten,

....die Esken will uns das Geld wegnehmen.

....der Kuhscheiße-Stapler bestellt uns noch paar Wollpullover,

der schwäbische Maoist empfiehlt Waschlappen  und

Annalenchen erzählt und verspricht Deutschlands Hilfe für die ganze Welt.....ach ja,

die Faeser gibt keine Zahlen über illegale Einreisen mehr an ihre Grenzbehörden weiter...sie hat keine Ahnung mehr, was da läuft, aber natürlich ein Auge auf "rääääächts"....

 

was soll nur aus Deutschland werden mit solchen schillernden Dilettanten an der Spitze ?

..ein Jammer.......

 

ps:...der glatzköpfige Schlumpf kann sich erneut an nix mehr erinnern, was da mit den Millionen und der Warburg-Bank war und wird von der Staatsanwaltschaft geschützt..und hat sonst nichts zu sagen....toll...

 

Deutschland, was wurdest du für ein Drecksloch !

 

.Am Freitag fand in Prag eine Demonstration gegen steigende Preise, Sanktionen und die Verstrickung Europas in den Konflikt im Osten statt.

Dort waren 70.000 Menschen, so groß ist auch die Menschenmenge, die auf der Straße landet, wenn die BASF seinen Betrieb in Deutschland schließt.

 

.

 

23.10.22:

 

Gabriele Krone-Schmalz referiert:

..klug wie schon immer.....bitte darüber nachzudenken...

 

https://youtu.be/Gkozj8FWI1w?t=1149

 

.

 

 

28.9.22:

 

In diesem Krieg geht es darum, den USA den Zugang zum Schwarzen Meer freizuschießen – sonst um gar nichts

 

https://opposition24.com/politik/raus-aus-diesem-krieg/

.

 

22.9.22:

 

eine Betrachtung zum Zustand der Länder

...war es das wirklich wert ?

 

https://www.anti-spiegel.ru/2022/war-es-das-wirklich-wert/

.

..es ist selbverständlich und ganz logisch, daß RU das AKW in Saporischia und eigene Soldaten dort beschießt, das es seit Frühjahr 2022 besetzt hält....!?!?

 

3.9.22:

 

der Zustand der Mächte erklärt:

 

https://www.voltairenet.org/article217860.html

 

 

Während Russland und China vorankommen, bleibt der Westen nicht einmal auf der Stelle, er fällt zurück.

Er wird seinen Absturz fortsetzen, solange er seine Politik nicht klärt, seine Doppelmoral nicht beendet und seine Doppelspiele nicht aufgibt.

 

 

August 2022:

...jetzt mache ich doch ein neues Faß auf, die Dinge sind zu different, als daß ich die "Fundstücke" so einfach weitergeben will...jeder Leser sollte sich Gedanken über die Situation machen...

ich habe meine Meinung gebildet, auch einfach aus meinem Inneren, dem ich vertraue......

 

und aus Informationen, denen ich vertraue:

..in diesem Artikel steht alles, was man wissen muß.......

 

Der Todeskampf des Westens

 

https://www.voltairenet.org/article217582.html

 

die Endfrage ich Artikel:

Die Frage ist also:

Werden die Westmächte alles auf eine Karte setzen?

Werden sie das Risiko eines Dritten Weltkriegs eingehen, der bereits verloren ist, nur um nicht allein zu sterben?

 

 

 

 

 

Ost-slawischer Bruderkrieg – Gibt es eine „echte“ Ukraine ?

 

ein sehr interessanter Artikel zum Nachdenken.....

 

https://unser-mitteleuropa.com/ost-slawischer-bruderkrieg-gibt-es-eine-echte-ukraine/

 

mein ersten Kontakt mit der slawischen Kultur war auf Rügen, an der nördlichsten Spitze bei dem heutigen "Kap Arkona" war eine Festung, die dem Gott Jarumar geweiht war.....

als ich nachlas, daß die südlichen Stämme sich damals um die Jahrtausend - Wende nicht auf einen Führer einigen konnten und einen Wikinger dafür auserkoren, wollte ich mehr wissen

...die Entscheidung der frühen Slawen führte zur Geschichte der "Waräger".......

 

Da haben Sie das Hauptproblem kurz und knuffig auf den Punkt gebracht.

Der schlechte Witz besteht eigentlich noch darin, die Russen jahrzehntelang vom Georgier Dschugaschwili (der sich vorsichtshalber in Stalin umbenannte) terrorisiert wurden, danach von den beiden Ukrainern Chruschtschow und Breschnev „regiert“ wurden.

Wenn man bedenkt, daß der letzte Zar, Nikolaus II., ein weicher Träumer war, dann könnte man beinahe sagen, daß seit Alexander III nach 120 Jahren mit V. Putin endlich wieder ein Russe das Land führt, der es versteht und sowohl die Intelligenz als auch den Sachverstand dazu hat.

Man kann die Russen nur bewundern, jedes anderes Volk wäre nach so viel Verbrechen und Mißwirtschaft längst zugrunde gegangen.

Allerdings ist der Stand der Kultur und Ausbildung sowohl in der UDSSR als auch im heutigen Rußland wesentlich höher als in Deutschland, davon konnte ich mich selbst überzeugen.

Da haben Sie das Hauptproblem kurz und knuffig auf den Punkt gebracht.

Der schlechte Witz besteht eigentlich noch darin, die Russen jahrzehntelang vom Georgier Dschugaschwili (der sich vorsichtshalber in Stalin umbenannte) terrorisiert wurden, danach von den beiden Ukrainern Chruschtschow und Breschnev „regiert“ wurden.

Wenn man bedenkt, daß der letzte Zar, Nikolaus II., ein weicher Träumer war, dann könnte man beinahe sagen, daß seit Alexander III nach 120 Jahren mit V. Putin endlich wieder ein Russe das Land führt, der es versteht und sowohl die Intelligenz als auch den Sachverstand dazu hat.

Man kann die Russen nur bewundern, jedes anderes Volk wäre nach so viel Verbrechen und Mißwirtschaft längst zugrunde gegangen.

Allerdings ist der Stand der Kultur und Ausbildung sowohl in der UDSSR als auch im heutigen Rußland wesentlich höher als in Deutschland, davon konnte ich mich selbst überzeugen.

...unten dann kräftige Kommentare bzgl. "Stalin und Chruschtschov"....

 

das passt hierhin:

https://multipolar-magazin.de/artikel/massenformierung-des-weltbewusstseins

 

.######################

Da haben Sie das Hauptproblem kurz und knuffig auf den Punkt gebracht.

Der schlechte Witz besteht eigentlich noch darin, die Russen jahrzehntelang vom Georgier Dschugaschwili (der sich vorsichtshalber in Stalin umbenannte) terrorisiert wurden, danach von den beiden Ukrainern Chruschtschow und Breschnev „regiert“ wurden.

Wenn man bedenkt, daß der letzte Zar, Nikolaus II., ein weicher Träumer war, dann könnte man beinahe sagen, daß seit Alexander III nach 120 Jahren mit V. Putin endlich wieder ein Russe das Land führt, der es versteht und sowohl die Intelligenz als auch den Sachverstand dazu hat.

Man kann die Russen nur bewundern, jedes anderes Volk wäre nach so viel Verbrechen und Mißwirtschaft längst zugrunde gegangen.

Allerdings ist der Stand der Kultur und Ausbildung sowohl in der UDSSR als auch im heutigen Rußland wesentlich höher als in Deutschland, davon konnte ich mich selbst überzeugen.

Da haben Sie das Hauptproblem kurz und knuffig auf den Punkt gebracht.

Der schlechte Witz besteht eigentlich noch darin, die Russen jahrzehntelang vom Georgier Dschugaschwili (der sich vorsichtshalber in Stalin umbenannte) terrorisiert wurden, danach von den beiden Ukrainern Chruschtschow und Breschnev „regiert“ wurden.

Wenn man bedenkt, daß der letzte Zar, Nikolaus II., ein weicher Träumer war, dann könnte man beinahe sagen, daß seit Alexander III nach 120 Jahren mit V. Putin endlich wieder ein Russe das Land führt, der es versteht und sowohl die Intelligenz als auch den Sachverstand dazu hat.

Man kann die Russen nur bewundern, jedes anderes Volk wäre nach so viel Verbrechen und Mißwirtschaft längst zugrunde gegangen.

Allerdings ist der Stand der Kultur und Ausbildung sowohl in der UDSSR als auch im heutigen Rußland wesentlich höher als in Deutschland, davon konnte ich mich selbst überzeugen.

Da haben Sie das Hauptproblem kurz und knuffig auf den Punkt gebracht.

Der schlechte Witz besteht eigentlich noch darin, die Russen jahrzehntelang vom Georgier Dschugaschwili (der sich vorsichtshalber in Stalin umbenannte) terrorisiert wurden, danach von den beiden Ukrainern Chruschtschow und Breschnev „regiert“ wurden.

Wenn man bedenkt, daß der letzte Zar, Nikolaus II., ein weicher Träumer war, dann könnte man beinahe sagen, daß seit Alexander III nach 120 Jahren mit V. Putin endlich wieder ein Russe das Land führt, der es versteht und sowohl die Intelligenz als auch den Sachverstand dazu hat.

Man kann die Russen nur bewundern, jedes anderes Volk wäre nach so viel Verbrechen und Mißwirtschaft längst zugrunde gegangen.

Allerdings ist der Stand der Kultur und Ausbildung sowohl in der UDSSR als auch im heutigen Rußland wesentlich höher als in Deutschland, davon konnte ich mich selbst überzeugen.

 

19.10.22:

 

https://www.anderweltonline.com/klartext/klartext-20222/kiew-bekommt-jetzt-eine-dosis-der-eigenen-medizin/

 

..dem  Schlußsatz des Autors möchte ich mich anschließen:

 

Bis es soweit ist, gilt mein Mitgefühl gleichermaßen den armen, einfachen und guten Menschen, die unter all dem leiden müssen, was die NATO und die USA dort verbrochen haben. Gleichermaßen denen im Osten und Westen der Ukraine, die beide Opfer der NATO-Politik sind. Ach ja, wie wir in Deutschland auch.

 

 

12.10.22:

 

...und immer wieder dieser unsägliche Ex - "Botschafter" Melnyk.....

 

es sollte jetzt mal Schluß sein mit seinen "Botschaften"

Bild

 

 

https://www.pi-news.net/2022/10/ukraine-botschafter-beleidigt-afd-politiker-doch-der-schlaegt-zurueck/

 

.

 

11.10.22

 

ein Kommentar, der alles beinhaltet, was bisher geschah:

 

Krieg ist schrecklich, Zivilisten sind keine legitimen Ziele und der Begriff „Kollateralschäden“ ist menschenverachtend.
Acht Jahre lang waren die, im Auftrag der Kiewer Banderisten, im Bürgerkrieg getöteten Zivilisten im Donbass kein Thema!

Über den bis heute täglich stattfindenden, absichtlichen Terrorbeschuss ziviler! Ziele in den Oblasten Donezk, Lugansk usw. mit bislang 15000 toten ukrainischen! Staatsbürgern, darunter mindestens 150 Kinder, durch die Kiewer Verbrecherjuntas wurde und wird nicht berichtet!

Passt nicht ins Narrativ vom heldenhaften Kampf der Maidan-Ukrainer für „Freiheit“ und „westliche Werte“!


Ebenso wird über die brutalen „Säuberungsaktionen“ gegen angebliche Kollaborateure in den zurückeroberten Gebieten nicht berichtet, obwohl ukrainische Offizielle sogar damit prahlen!


Aber jetzt zeigt die MS-Journaille im Westen die zivilen Opfer des Krieges in Kiew etc. in bester einseitiger Propagandamanier, um damit Stimmung gegen Russland zu machen und tut so, als hätten nicht die Ukronazis in Kiew mit dem Gemetzel von Zivilisten angefangen!


Und für dieses Politpack in Kiew, an der Spitze „Atombomber“ Sankt Wolodimir Selenski, sollen wir nach EU- und NATO Vorstellungen unser Land ruinieren und in den 3. Weltkrieg marschieren!


Wenn später einmal das Geschehen seit 2014 historisch aufgearbeitet wird, dann wird man es kaum als „Schlafwandeln“ bezeichnen können!

 

.

 

10.10.22:

...ein ernstgemeinter Aufruf an alle klar denkenden Bürger..

 

https://journalistenwatch.com/2022/10/10/erdingers-absacker-alle-verrueckt-geworden/

.

 

7.10.22:

..die armen Ukrainer werden betrogen und von ihrem eigenen Regime "verheizt".....sie sterben für die westlichen "Investoren", nichtmal für ihr Land...traurig......

 

Wem gehören also heute fast 30 Prozent des ukrainischen Bodens?

 

https://www.anderweltonline.com/klartext/klartext-20222/die-rolle-des-grosskapitals-im-ukrainekrieg/

.

 

21.9.22:

 

Selenskyj: der Schwindel der Gegenoffensive

 

https://www.voltairenet.org/article218043.html

 

ich sehe nur noch blau-gelb, höre nur noch von ukrainischen Heldentaten und - qualen...die Welt dreht sich um Ukrainer...wo war das Interesse an ihnen die letzten Jahrzehnte ???

 

..ich mag nix ukrainisches mehr noch lesen noch hören..noch sehen...alles dreht sich um dieses korrupte Land mit seinem "Pimmel - Pianisten" -  Staatschef, der selbst einer der großen Oligarchen ist und seine Bürger in den Tod schickt.....

 

https://www.anderweltonline.com/klartext/klartext-20222/kiew-mordet-weiter-nach-dem-modell-butscha/

 

 

16.9.22:

 

..Habeck, der irre Geschichtenerzähler empfiehlt deutschen Firmen, in der Ukraine zu investieren und gibt Garantien !

 

https://ansage.org/350-milliarden-fuer-die-ukraine-darfs-noch-etwas-mehr-sein/

 

mit Flixbus nach Germoney....

https://ansage.org/die-ungesteuerte-migration-in-die-sozialkassen-laeuft-prima/

 

OT:

Höre gerade alle FLIX BUSSE sind bis MITTE OKTOBER von BERLIN nach KIEW ausgebucht!!!
Das Gleich von HAMBURG nach KIEW.

Von WIEN nach KIEW auch!!
Urlaub im Kriegsgebiet? Wohl kaum!

Das kann man bei Flix Bus in der APP nachschauen!

Die stopfen sich hier die Taschen mit Hartz4 Geld voll und dann geht’s heim.
Danach wird neues Geld geholt!

GRÜNER TRAUM: DIREKTE EINWANDERUNG ins Deutsche Sozialsystem!

 

Wolfgang K.

Mit dem Pendelverkehr ins Sozialsystem:

So gehts: Mit dem Flixbus ab Kiew in eine größere deutsche Stadt, ZACK, zum Sozialamt, Leistungen beantragen & abgreifen und ZACK, wieder zurück! Die Behörden drücken beide Augen zu.

Bis zu 15 FlixBusse fahren täglich (!) alleine ab Berlin und sind bis zu 2 Wochen im Voraus ausgebucht.

»Wir ermöglichen Millionen Menschen, die zu uns kommen, ganz direkt in unsere Sozialsysteme zu kommen.« (Andreas Audretsch, Stellv. Fraktionsvorsitzender der Grünen im Bundestag)

https://t.me/GWisnewski/23654

 

 

13.9.22:

 

Michel zieht in den Krieg:

Die Auswirkung des Ukraine-Konflikts auf Deutschland

 

https://beischneider.net/2022/09/12/krieg-und-unfrieden-einige-bemerkungen-zum-ukraine-konflikt/

.

 

5.9.22:

 

..unsere Außenministerin verrät ihr Land und seine Bürger !

 

https://rtde.tech/meinung/147823-in-wessen-auftrag-regiert-frau-ministerin-baerbock/

 

Ukraine will Atomstrom nach Deutschland liefern

Das stillgelegte Atomkraftwerk Grohnde.

und unser AKW Grohnde liegt still

 

https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/ukraine-will-atomstrom-nach-deutschland-liefern-a3951037.html

 

...kranker geht's wohl nicht !...Hiiiilfe.....

 

und dann das noch:

200 Millionen Euronen in die Ukraine...Waffen dazu und hier versorgen wir knapp 1000000 Ukrainische Bürger mit allem drum&dran....

 

https://journalistenwatch.com/2022/09/04/auch-deutschland-ukraine/

 

und die Frau vom Pinnel - Pianisten lästert über die Deutschen:

„Während ihr anfangt, die Pfennige auf eurem Konto oder in eurer Tasche zu zählen, tun wir das gleiche und zählen unsere Opfer". Und das von einer Multimillionärin.

 

Danke für nichts.....unfassbar, diese Dankbarkeit....

 

.

 

29.8.22:

 

Die geplante Ausplünderung der Ukraine

 

https://uncutnews.ch/die-geplante-auspluenderung-der-ukraine/

.

 

27.8.22

 

US - Ukrainische Geschichten

Was Selenskyj, Trump und die Bidens miteinander verbindet.

https://peds-ansichten.de/2022/08/joe-hunter-biden-ukraine-usa-burisma-notebook/

 

 

..der schwache Westen kann eine Veränderung der Welt nicht aufhalten.....

 

https://rtde.tech/meinung/146996-russophrenie-fuehrt-zu-europaeischen-krieg/

.

 

25.8.22:

 

..wegen UKRAINE wird es im Herbst Aufstände in Deutschland geben !

 

https://politsatirischer.blogspot.com/2022/08/die-finanzministerin-aus-brandenburg.html

 

 

 

23.8.22:

 

Boden und Ackerland sind das Gold der Zukunft..

 

der Ausverkauf der UKRAINE an ausländische "Investoren":

 

...der Pimmel - Pianist hat sein Land und seine Bürger verraten !

 

https://uncutnews.ch/wem-gehoert-das-getreide-das-aus-der-ukraine-verschifft-wird-amerikas-gvo-agrarindustrieriesen-uebernehmen-die-kontrolle-ueber-ukrainisches-ackerland/

 

https://www.extremnews.com/berichte/wirtschaft/88e918bab7c18b8

 

.

 

19.8.22:

 

Lügen und Lügner beherrschen die Welt !

 

..die einzige Gemeinsamkeit mit den Ukrainern sehe ich darin, daß die genauso von ihren Politikern belogen werden, wie die Deutschen auch !

...nur müssen dafür viele ukrainische Männer im Krieg sterben...für diesen ekelhaften, korrupten Pimmel - Komiker, der in schlimmste Geschäfte verwickelt ist...........

 

https://www.anti-spiegel.ru/2022/erfundene-offensiven-und-wohin-das-ukrainische-getreide-wirklich-geht/

 

.

 

15.8.22:

 

...die Russen gehen ganz vorsehend mit den Westlern um...ganz schnell könnte sonst ein Atomkrieg stattfinden.....

 

https://www.anti-spiegel.ru/2022/was-es-mit-dem-beschuss-der-krim-auf-sich-haben-duerfte/

 

.

 

12.8.22:

 

....der Westen ist verantwortlich für die toten Ukrainer und Russen !

 

https://www.anderweltonline.com/klartext/klartext-20222/der-westen-provoziert-den-beschuss-ukrainischer-akw/

 

.

 

8.8.22:

 

 

Black Rock und anderen gehört das Land Ukraine!

 

https://www.fischundfleisch.com/hausverstand/black-rock-und-anderen-gehoert-das-land-ukraine-79170

 

############################################

Ukraine beschiesst eigenes Atomkraftwerk mit Artillerie und Drohnen.....drehen die jetzt ganz durch ?

 

https://www.anti-spiegel.ru/2022/deutsche-qualitaetsmedien-decken-kiews-angriffe-auf-akw/

 

Kiew beschießt seit Monaten das größte AKW in Europa und sollte es empfindliche Treffer landen, droht uns allen eine atomare Katastrophe.

.

 

ein Bild sagt mehr als 1.000 Worte

 

 

asozial und Spaß dabei........

 

https://journalistenwatch.com/2022/07/26/sozialdemokratie2022-sekt-leichen/

.

Hier finden Sie mich:

 

ab sofort nur noch telefonisch mit der unten angegebenen Tel. Nummer.

 

..oder irgendwo an der Weschnitz, oder im Garten........

 

 

Meine Öffnungszeiten

 

Erreichbarkeit:

 

0157 5830 0384

 

Sondertermine nach Absprache

 

Aktuelles

Juli 2023:

die Sache ist bei der Staatsanwaltschaft....lachlach...

.........solch eine Steuerverschwendung !!!!

 

 

die Denunziatinsplattform  hat sich bei mir nicht gemeldet, ist mir auch soooo egal, ich mache jetzt weiter.... "

Räucherforellen.....

 

regelmäßig, 2- oder 4 - wöchentlich   samstags wird frisch geräuchert.

 

Die Forellen, Saiblinge und Lachsforellen kommen aus dem Odenwald !

 

aktuelle Termine unter dem Button

 

"Startseite"

mehr über meine Räucherei:

https://www.krammer-aquaristik.de/r%C3%A4ucherei-kulinarisches/

 

.

Druckversion | Sitemap
© Krammer-Aquaristik & Angelsport

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.