Krammer-Aquaristik, Angelsport und noch viel mehr......
Krammer-Aquaristik, Angelsport und noch viel mehr......

  Nötige Selbstbehauptung

...sie wollen uns einen Krieg mit Russland aufzwingen...

 

Nein, nicht die Russen.....es ist die "westliche Wertegemeinschaft"....hust

 

Oldie´s but Goldies....ist von 2014....und hat sich was geändert ?

 

ein Blick auf Putin, die System - Medien und die sog. "westliche Wertegemeinschaft" ..hust

 

..wer die Muse hat, sollte dieses Video anschauen:

 

https://youtu.be/tokF2iXdanU

 

Rede von Wladimir Putin 2001, schade, daß daraus nicht mehr entstand.....die meisten Deutschen wünschen sich mehr Nähe zu Russland, wir haben mehr mit ihnen, als mit den Amerikanern.

 

https://youtu.be/zMNkNbzreoY

.

####################################################################

 

.

 

26.2.19   Putin arbeitet für sein Land und seine Bürger...

 

Putins Rede zur Lage Russlands stellt Sozialpolitik in den Mittelpunkt, zeigt aber auch außenpolitisch Kante.

 

https://www.rubikon.news/artikel/notige-selbstbehauptung

 

.

 

4.2.19:....Schutz unter dem russischen Bären oder der amerikanischen Knute ?

 

...der Wind hat sich gedreht....ein "Ausritt" in Europa´s Zukunft

 

 

http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=480962

 

.

 

24.1.19....alt und aktuell:

 

Vergebliches Warten auf die Russen

 

https://www.rusfunker.com/2017/05/russen-kommen-nicht.html

 

Ähnlichkeiten in Deutschland sind "rein zufällig"...:-)

 

 

12.1.18...........Mord um einen Mord zu verhindern

 

https://qpress.de/2018/05/31/mord-um-einen-mord-zu-verhindern/

.

 

14.12.18:   zur Kertsch - Krise

 

Der militärisch-industrielle Komplex will den Krieg gegen Russland und tut daher alles für die notwendige Eskalation.

 

https://www.rubikon.news/artikel/gezielte-provokation

 

 

20.11.18....schon wieder diese "Russen"

 

Russen für GPS NATO-Technikpleite verantwortlich

 

https://qpress.de/2018/11/14/russen-fuer-gps-nato-technikpleite-verantwortlich/

 

.

2.11.18:

...zum Treffen von Putin mit Trump
 

Kriegstreiber an der Medienfront

 

https://www.rubikon.news/artikel/kriegstreiber-an-der-medienfront

 

.

 

9.10.18:...zum Artikel von Konstantin Wecker:

 

https://www.rubikon.news/artikel/die-russland-hetzer

 

Die Russland-Hetzer

 

der Mann hat recht und ich unterstütze seine Worte.... wer will schon Krieg gegen Russland ?

auch wenn es manche befürchten, manche sogar wünschen......soweit wird es nicht mehr kommen.....dafür ist Herr Putin zu intelligent.

...aber übersieht Herr Wecker den

 

"weißen Elefanten, der mitten im Raum Europa´s steht" ?..bewußt?

 

...der Elefant ist unser "Verbündeter" in der NATO, .....und ist dabei, Europa

mit "den Leibern seiner gebärfreudigen Weiber" 

zu erobern.....ganz gezielt und bewußt....da braucht es keine Kalaschnikow mehr......

...und Wecker´s Pazifismus in Ehren, aber der wird Europa nicht retten.........eher der Schulterschluß mit den slawischen Völkern, die bisher von der westl. Dekadenz verschont blieben,...und das hatten wir  ja damals "vor Wien" schonmal in der Geschichte....:-)

...und diese wiederholt sich offensichtlich doch !

 

....dazu auch diese nette Geschichte:

 

https://www.rusfunker.com/2018/10/das-zweite-bose.html

 

.

Wie Putin und Trump dem Krieg gegen Syrien ein Ende setzen

von Thierry Meyssan

http://www.voltairenet.org/article202320.html

 

.

 

2.8.18:....Russophobie.......

 

Warum der »Tiefe Staat« Putin hasst - Von Chris Kanthan

 

http://www.politonline.ch/index.cfm?content=news&newsid=2828

.

 

 

28.6.18: 

Russland ist ein Teil Europas, die Spaltung geht vom Westen aus

 

http://www.info-direkt.eu/2018/06/16/russland-ist-ein-teil-europas-die-spaltung-geht-vom-westen-aus/

 

.

 

18.5.18:....wer will uns erneut schaden ?...unsere "Freunde" aus Übersee...unsere lieben Nachbarn ?, ja eigentlich alle....die Michels "schaffen das schon"....hust !

USA und Ukraine setzen Deutschland wegen »Nord Stream 2«-Pipeline unter Druck

 

https://www.freiewelt.net/nachricht/usa-und-ukraine-setzen-deutschland-wegen-nord-stream-2-pipeline-unter-druck-10074428/

 

.raus aus dem Euro...raus aus der Nato....Brüssel entmachten....

Merkel wegmachen....Bundestagsabgeordnete wegen Unfähigkeit entlassen, ohne Diäten....ehrliche Neuwahlen veranlassen.....Sanktionen gegen Russland abschaffen....das wäre vorerst mal das Wichtigste.

 

....und nochmals Nord - Stream 2

 

 

http://www.politonline.ch/index.cfm?content=news&newsid=2808

 

.

Die Propaganda im „Fall Skripal“ ist an Dummdreistigkeit kaum zu überbieten.

 

https://www.rubikon.news/artikel/absurde-hetze

.

Hier finden Sie mich:

 

ab sofort nur noch telefonisch mit der unten angegebenen Tel. Nummer.

 

 

Meine Öffnungszeiten

 

Erreichbarkeit:

 

0157 5830 0384

 

Sondertermine nach Absprache

 

Aktuelles

 

.....Räucherforellen.....

 

regelmäßig samstags wird in der Hauptstraße 29 frisch geräuchert.

 

Die Forellen, Saiblinge und Lachsforellen kommen aus dem Odenwald !

 

aktuelle Termine unter dem Button

 

"Räucherei und Kulinarisches"

https://www.krammer-aquaristik.de/r%C3%A4ucherei-kulinarisches/

 

.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Krammer-Aquaristik & Angelsport

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.