Krammer-Aquaristik, Angelsport und noch viel mehr......
Krammer-Aquaristik, Angelsport und noch viel mehr......

aktuelle Meldungen weiter unten !

Braunbär, Grizzlybär, Bär, Atur

 

...aber im Krieg gegen meine Regierung, die lügt und betrügt und unser Land an die Wand fährt !

im Dez. 2023

.

...sie wollen uns einen Krieg aufzwingen...

karikatur charakter tragen. propaganda-klischee. - bär stock-grafiken, -clipart, -cartoons und -symbole

 

Nein, nicht die Russen.....es ist die "westliche Wertegemeinschaft"....hust

 

bitte nie vergessen: Putin hat seine Hand ausgestreckt...sie wurde ausgeschlagen

https://www.youtube.com/watch?v=F0_0WqUuh9E

 

Update 20.12.21:...jetzt geht der Scheiss schon wieder los, die Amerikaner zündeln in der Ukraine, haben die sich noch nicht genug blutige Nasen geholt ?...und wir immer im Schlepptau....

 

6.2.22:  Sahra Wagenknecht erklärt Putin:

https://www.pi-news.net/2022/02/sahra-wagenknecht-zur-ukraine-russland-liegt-richtig-die-nato-nicht/

 

Oldie´s but Goldies....ist von 2014....und hat sich was geändert ?

 

ein Blick auf Putin, die System - Medien - Huren und die sog. "westliche Wertegemeinschaft" ..hust

 

..wer die Muse hat, sollte dieses Video anschauen:

 

https://youtu.be/tokF2iXdanU

 

Rede von Wladimir Putin 2001, schade, daß daraus nicht mehr entstand.....die meisten Deutschen wünschen sich mehr Nähe zu Russland, wir haben mehr mit ihnen, als mit den Amerikanern.

 

https://youtu.be/zMNkNbzreoY

.

 

Russenhass – eine späte Revanche der Nachgeborenen?

 

https://www.pi-news.net/2022/09/russenhass-eine-spaete-revanche-der-nachgeborenen/

.

#############################

 

.

 

 

 

 

9.3.24:

Remigration:

Lettland schmeisst die ersten Russen raus

 

https://opposition24.com/politik/remigration-lettland-schmeisst-die-ersten-russen-raus/

 

Russen sind dort mit 25% die größte "ethnische Minderheit"

...das ist so, als wenn wir hier alle Türken rauswerfen würden!

das interessiert aber hier keinen,

denn es sind ja "nur" Russen !

 

 

21.2.24:

...fast Alle bejubeln die Sanktionen gegen Russland,...was für Esel, das wird sich zeigen:

 

ein passender Kommentar dazu:

vor 21 Stunden
Das ist aber schön geschrieben, hätte ich fast gesagt. Leider weiss immer noch keiner, dass das größte Land Europas Russland ist.
Aber gut, hinter dem durch uns völkerrechtswidrigen erichteten Sanktions- und Hasswall geht das Leben weiter. Was man im kollektiven Westen nicht begriffen hat?
Der Russe ist weg und das wohl für immer. Leider veröffentlicht man hier zulande nichts aus russischen Denkfabriken. Auch nichts von Herrn Karaganow als Vordenker des russischen Imperialismus.
Die EU kommt in den Planungen des Kreml nicht mehr vor.
Die seit Peter dem Großen vor 300 Jahren Bindung an den Westen ist dahin. Die Russen richten ihren Blick schon seit Längerem nach Asien und in den Nahen Osten.
Und vollkommen unbemerkt ist SWaudi-Arabien BRICS-Mitglied geworden und hat damit klar die Seiten gewechselt.
Den wirklichen GAU jedoch verschweigt man uns - das Sterben des Petrodollars und des Dollars als Reservewährung der Welt. Und ich würde mich freuen, wenn es zu diesem Fakt mal einen sachlichen Artikel gibt, samt Blick in die Zukunft. Wenn man da noch was sieht.

 

 

 

 

20.5.23:

 

Reisenotizen von Gilbert Doctorow

 

https://voicefromrussia.ch/gastbeitrag-von-gilbert-doctorow/

.

 

28.12.22:

 

zur Erinnerung:

das machte Wladimir Putin aus der ehem. Sowjetunion...Chapeau.....

 

https://www.youtube.com/watch?v=tokF2iXdanU

 

..und was machen eigentlich "Unsere" mit und aus unserem Deutschland ?

 

und was machen gerade die GRÜNEN aus Deutschland ?

 

...alles kaputt....Danke für Nichts.

 

.

 

12.10.22:

 

die grandiose Rede Putins zur Eingliederung der 5 Oblaste und der Ansprache an die "westliche Welt"...

 

https://www.anderweltonline.com/kurz-buendig/klartext/klartext-20222/geschichte-wird-gemacht-und-die-deutschen-sehen-die-zeichen-nicht/

 

Kommt nachhause!

 

 

 

...ist die NATO Kriegspartei ?

 

https://www.anti-spiegel.ru/2022/stoltenbergs-vielsagende-erklaerung-ist-die-nato-kriegspartei/


 

Image

 

 

8.7.22:

 

Totentanz des Regimes – oder: Die Mobilisierung der Massen

 

https://tbreitschneider.home.blog/2022/03/03/totentanz-des-regimes-oder-die-mobilisierung-der-massen/

 

..............ist es schon wieder soweit ?.......

 

 

27.2.22:

 

.....jetzt haben wir den Salat...

 

https://www.pi-news.net/2022/02/ukraine-wie-lange-will-der-westen-weiter-luegen-auftischen/

 

..sehr vielsagende Kommentare dazu....

 

.

 

18.1.22:....wer sind "die Ukrainer" ?

ein interessanter Ausflug in die Geschichte....

 

https://www.conservo.blog/2022/01/18/die-ukraine-der-erfundene-staat/

 

.

 

16.1.22:

Stoltenberg im Vorfeld der Gespräche mit Russland: "NATO ist für neuen Konflikt in Europa bereit"

 

dem Großmaul&Kriegstreiber Stoltenberg sollte man endlich mal die Daumenschrauben anlegen.....

 

https://de.rt.com/meinung/129964-russland-macht-ernst/

.

 

6.12.21:  einen umfassenden Einblick nach Russland bietet das 1-stündige Video mit dem überragenden Roger Köppel.......

 

https://www.servustv.com/aktuelles/v/aa-28ke7pfjw2111/

 

.

 

19.10.21:..wenn ich Putin wäre.....

 

würde ich zuerst den eingebildeten westlichen Wichsern in den Regierungs - Etagen zumindest für den Winter 2021/22

...den Gashahn abdrehen, die Dilettanten in der deutschen Regierung und darum herum müssen von ihren frierenden Bürgern aus dem schön geheizten Bundestag gejagt werden....in meinen Träumen hat jeder Bürger eine Dachlatte dabei (oder eine Bettflasche), früher waren es Mistgabeln, aber die lassen sich nicht mehr finden....lach..

 

und sie sollten sich abgewöhnen, dem russischen Präsidenten und seinem Land ständig ans Bein zu pissen

 

....im Vergleich zu ihren "Leistungen" müssten sich europäische Politiker eher täglich selbst einnässen......

 

https://tube.apolut.net/w/o12cQXUVUKD4Yi1mdbgaTu?start=4m50s

 

.

 

 

aus egon-w-kreutzer.de

 

Vollkommen unvergleichbar
Die Medienmeute hechelt dem russischen Extremisten Nawalny hinterher, um ihrem Publikum ja kein Detail von dessen Erzählung über Putins Privatpalast in Sotschy entgehen zu lassen.

Derweil verfolgt der deutsche Herr Spahn jeden der es wagt, den Kaufpreis seiner Berliner Stadtvilla öffentlich zu machen und will jetzt auch noch mit aufsichtsbehördlichen Maßnahmen gegen das Grundbuchamt vorgehen, das Journalisten den Kaufpreis auf Anfrage genannt hatte.

 

Warum unvergleichbar? Nun ja, Nawalnys Geschichte ist frei erfunden. Spahns Villa nicht.

 

.

 

10.7.20....braut sich in Weissrussland eine Farben - Revolution an ?

 

http://www.konterrevolution.at/braut-sich-in-weissrussland-eine-farbenrevolution-zusammen/

 

.

 

12.12.19:....Hauptsache gegen Russland, wer hat das größte Interesse daran ?

Wie die Bild-Zeitung über Russland lügt

 

http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2019/12/wie-die-bild-zeitung-uber-russland-lugt.html

 

...und auch hier:

 

Putin im O-Ton über den „Tiergarten-Mord“ und die Folgen

ttps://dieunbestechlichen.com/2019/12/putin-im-o-ton-ueber-den-tiergarten-mord-und-die-folgen/

 

...und eine offene Frage bewegt mich besonders:

 

...was machte dieser mörderische tschetschenische radikale Terrorist/Islamist

überhaupt in Deutschland ?

.....ist er "ASÜLANT" ?.

....und auch seltsam, wie die Regierung um die Sicherheit ihrer Wähler besorgt ist...haben wir noch nicht genügend Mörder im Land, die frei hier herumlaufen...hust !

.und warum wurde er nicht auf Antrag Russlands dorthin überstellt ?

...oder war er gar "in Diensten" unseres verkommenen Landes ?

 

.

 

8.12.19:

so sehen russische Kommentatoren die Entwicklungen in Deutschland und Europa.

 

Überschrift eines Kommentars in Russland: „Greta Thunberg hat weißen Männern den Krieg erklärt“

 

https://www.anti-spiegel.ru/2019/ueberschrift-eines-kommentars-in-russland-greta-thunberg-hat-weissen-maennern-den-krieg-erklaert/

 

ich kann dem Artikel nur zustimmen....verrückt, was uns hier in śchland "verordnet" wird.....

..und ich kann keinem Osteuropäer böse sein, wenn er behauptet:..." die spinnen, die Deutschen"

 

.

 

6.8.19: ..das dreckige Geschäft der Politik

 

Die absurden Beziehungen der EU-Länder zu Russland

 

https://www.voltairenet.org/article207009.html

 

.

 

26.2.19   Putin arbeitet für sein Land und seine Bürger...

 

Putins Rede zur Lage Russlands stellt Sozialpolitik in den Mittelpunkt, zeigt aber auch außenpolitisch Kante.

 

https://www.rubikon.news/artikel/notige-selbstbehauptung

 

.

 

4.2.19:....Schutz unter dem russischen Bären oder der amerikanischen Knute ?

 

...der Wind hat sich gedreht....ein "Ausritt" in Europa´s Zukunft

 

 

http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=480962

 

.

 

24.1.19....alt und aktuell:

 

Vergebliches Warten auf die Russen

 

https://www.rusfunker.com/2017/05/russen-kommen-nicht.html

 

Ähnlichkeiten in Deutschland sind "rein zufällig"...:-)

 

 

12.1.18...........Mord um einen Mord zu verhindern

 

https://qpress.de/2018/05/31/mord-um-einen-mord-zu-verhindern/

.

 

14.12.18:   zur Kertsch - Krise

 

Der militärisch-industrielle Komplex will den Krieg gegen Russland und tut daher alles für die notwendige Eskalation.

 

https://www.rubikon.news/artikel/gezielte-provokation

 

 

20.11.18....schon wieder diese "Russen"

 

Russen für GPS NATO-Technikpleite verantwortlich

 

https://qpress.de/2018/11/14/russen-fuer-gps-nato-technikpleite-verantwortlich/

 

.

2.11.18:

...zum Treffen von Putin mit Trump
 

Kriegstreiber an der Medienfront

 

https://www.rubikon.news/artikel/kriegstreiber-an-der-medienfront

 

.

 

9.10.18:...zum Artikel von Konstantin Wecker:

 

https://www.rubikon.news/artikel/die-russland-hetzer

 

Die Russland-Hetzer

 

der Mann hat recht und ich unterstütze seine Worte.... wer will schon Krieg gegen Russland ?

auch wenn es manche befürchten, manche sogar wünschen......soweit wird es nicht mehr kommen.....dafür ist Herr Putin zu intelligent.

...aber übersieht Herr Wecker den

 

"weißen Elefanten, der mitten im Raum Europa´s steht" ?..bewußt?

 

...der Elefant ist unser "Verbündeter" in der NATO, .....und ist dabei, Europa

mit "den Leibern seiner gebärfreudigen Weiber" 

zu erobern.....ganz gezielt und bewußt....da braucht es keine Kalaschnikow mehr......

...und Wecker´s Pazifismus in Ehren, aber der wird Europa nicht retten.........eher der Schulterschluß mit den slawischen Völkern, die bisher von der westl. Dekadenz verschont blieben,...und das hatten wir  ja damals "vor Wien" schonmal in der Geschichte....:-)...sollen wir die Polen wieder rufen ?

Update 20.11.21:..wir brauchen sie nicht rufen, sie sind gerade dabei, Invasoren abzuwehren, bravo....aber leider kriegen sie keine Unterstützung vom Westen.....

...und diese wiederholt sich offensichtlich doch !

 

....dazu auch diese nette Geschichte:

 

https://www.rusfunker.com/2018/10/das-zweite-bose.html

 

.

Wie Putin und Trump dem Krieg gegen Syrien ein Ende setzen

von Thierry Meyssan

http://www.voltairenet.org/article202320.html

 

.

 

2.8.18:....Russophobie.......

 

Warum der »Tiefe Staat« Putin hasst - Von Chris Kanthan

 

http://www.politonline.ch/index.cfm?content=news&newsid=2828

.

 

 

28.6.18: 

Russland ist ein Teil Europas, die Spaltung geht vom Westen aus

 

http://www.info-direkt.eu/2018/06/16/russland-ist-ein-teil-europas-die-spaltung-geht-vom-westen-aus/

 

.

 

18.5.18:....wer will uns erneut schaden ?...unsere "Freunde" aus Übersee...unsere lieben Nachbarn ?, ja eigentlich alle....die Michels "schaffen das schon"....hust !

USA und Ukraine setzen Deutschland wegen »Nord Stream 2«-Pipeline unter Druck

 

https://www.freiewelt.net/nachricht/usa-und-ukraine-setzen-deutschland-wegen-nord-stream-2-pipeline-unter-druck-10074428/

 

.raus aus dem Euro...raus aus der Nato....Brüssel entmachten....

Merkel wegmachen....Bundestagsabgeordnete wegen Unfähigkeit entlassen, ohne Diäten....ehrliche Neuwahlen veranlassen.....Sanktionen gegen Russland abschaffen....das wäre vorerst mal das Wichtigste.

 

....und nochmals Nord - Stream 2

 

 

http://www.politonline.ch/index.cfm?content=news&newsid=2808

 

.

Die Propaganda im „Fall Skripal“ ist an Dummdreistigkeit kaum zu überbieten.

 

https://www.rubikon.news/artikel/absurde-hetze

.

Hier finden Sie mich:

 

ab sofort nur noch telefonisch mit der unten angegebenen Tel. Nummer.

 

..oder irgendwo an der Weschnitz, oder im Garten........

 

 

Meine Öffnungszeiten

 

Erreichbarkeit:

 

0157 5830 0384

 

Sondertermine nach Absprache

 

Aktuelles

Juli 2023:

die Sache ist bei der Staatsanwaltschaft....lachlach...

.........solch eine Steuerverschwendung !!!!

 

 

die Denunziatinsplattform  hat sich bei mir nicht gemeldet, ist mir auch soooo egal, ich mache jetzt weiter.... "

Räucherforellen.....

 

regelmäßig, 2- oder 4 - wöchentlich   samstags wird frisch geräuchert.

 

Die Forellen, Saiblinge und Lachsforellen kommen aus dem Odenwald !

 

aktuelle Termine unter dem Button

 

"Startseite"

mehr über meine Räucherei:

https://www.krammer-aquaristik.de/r%C3%A4ucherei-kulinarisches/

 

.

Druckversion | Sitemap
© Krammer-Aquaristik & Angelsport

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.