Krammer-Aquaristik, Angelsport und noch viel mehr......
Krammer-Aquaristik, Angelsport und noch viel mehr......

 

....zur Einstimmung....

 

https://youtu.be/sDFvIk6EsJs

 

     dies ist Deutschland

 

https://youtu.be/06YvNPAD2lg

 

Update August 2019: leider wurde dieses wunderschöne Video "gelöscht"......weitere "Löschungen" stehen wohl bevor....ich wünsche noch viel Spaß im System 1984

 

....merkse was ?

 

...auch wenn im Moment unser Land im Argen liegt, sehe ich im "Erwachen" vieler Bürger eine Zukunft....

 

.

..was ist Heimat...gerade darum geht es....

der gruselige Werbe- Vorspann ist Zeichen unserer zunehmend dekadenten  Zeit...ätzend, und das sicher zutreffende Nachwort der Cree -Indianer finde ich hier einfach unpassend.

 

https://youtu.be/sWPl94rpKrI

 

Unsere Heimat, das sind nicht nur die Städte und Dörfer,

Unsere Heimat sind auch all die Bäume im Wald.

Unsere Heimat ist das Gras auf der Wiese, das Korn auf dem Feld, Und die Vögel in der Luft und die Tiere der Erde Und die Fische im Fluß sind die Heimat.

Und wir lieben die Heimat, die schöne Und wir schützen sie, weil sie dem Volke gehört, Weil sie unserem Volke gehört.

 

...... wer will uns davon entfremden?

 

 

jedes Volk hat die Regierung,

die es verdient !

 

Die Neigung, sich für fremde Nationalitäten und Nationalbestrebungen zu begeistern, auch dann, wenn dieselben nur auf Kosten des eigenen Vaterlandes verwirklicht werden können, ist eine politische Krankheitsform, deren geographische Verbreitung sich auf Deutschland leider beschränkt.


Otto Eduard Leopold Fürst von Bismarck

(1815 – 1898), preußisch-deutscher Staatsmann und 1. Reichskanzler

 

dazu passt dieser Beitrag:

Umsorgte Maskottchen und arme Bürger

 

https://www.journalistenwatch.com/2018/10/24/umsorgte-maskottchen-buerger/

.

..aber wichtger ist, daß es noch Menschen gibt, die Deutschland anders sehen....

 

https://youtu.be/06YvNPAD2lg

 

mit Artikel von emmanzer.wordpress.com...sowas gibt Hoffnung !

 

https://emannzer.wordpress.com/2018/07/19/schoenes-deutschland-seien-wir-stolz-darauf/#more-12437

 

.

 

18.7.19:....die ganze Tragödie unseres Landes in einer Reportage....lesenswert

 

Eine Heimsuchung namens Merkel

 

https://www.geolitico.de/2019/07/13/eine-heimsuchung-namens-merkel/

 

...dem ist (bis jetzt )nichts mehr hinzuzufügen.....:-(

.

 

 

 

Angela Merkel - Die totale Unterwerfung eines ganzen Volkes!

 

Tim Kellner: die LISTE zum Mitmachen in der Sammelbewegung

 

fürdieeigenen.de

 

https://youtu.be/8iTVP2tTc4o

 

https://www.youtube.com/watch?v=sMrrvTwdyiI

 

 

A. Merkel:....für andere immer...

 

                                  ..........für Deutsche nimmer !

 

nochmals Tim Kellner zum Thema "Gutmenschen"

 

https://www.youtube.com/watch?v=QRdRYxWvo_k

 

....ich mag nicht mehr !

.

 

"Das Narrenschiff"

 

...ein paar Worte und Klänge zur "Situation Deutschland"

von Reinhard Mey

 

https://youtu.be/zWsr2uEU2M

 

 

 

 

30.6.19:...Deutschland wird sich ändern....

und manche freuen sich drauf.

 

Hier ein kleiner Vorgeschmack...:-)

 

https://youtu.be/ecLJYwDmur4

 

.

 

.........ein ganz ungewöhnliches Bekenntnis zu Deutschland

 

 

https://youtu.be/lryGlr-VBJ8

 

.

 

##############################

 

7.11.19:....ja, wir arbeiten auch für Inder...

 

Merkel gewährt Indien eine Milliarde Euro für »grüne Mobilität«

 

https://www.freiewelt.net/nachricht/merkel-gewaehrt-indien-eine-milliarde-euro-fuer-gruene-mobilitaet-10079457/

 

es ist schon absurd, wie diese dicke, alte Frau zuerst Deutschland deindustrialisiert und gleichzeitig deutsches Steuergeld verschenkt...aber sind ja nur 1 Milliarde...also quasi peanuts...

 

..und dann wirbt sie um noch mehr "Fachkräfte" für das abkackende Deutschland....als wenn wir nicht inzwischen genug Raketen - Ingenieure und Messer - Fachkräfte aus Subsahara und Afghanistan hätten...lol....

 

Zeit zu gehen !

 

.

 

6.11.19:   Kramp-Karrenbauer rechnet mit mehr Bundeswehr-Einsätzen im Ausland

 

https://www.welt.de/politik/deutschland/article203122826/Kramp-Karrenbauer-rechnet-mit-mehr-Bundeswehr-Einsaetzen-im-Ausland.html

 

 

netter Kommentar, ganz nach meinem Gusto :-)

vor 2 Stunden
Warum sollen die Kinder aus Ein-Kind-Familien in Krisengebieten eingesetzt werden, während die Kinder der Viel-Kind-Familien, die in diesen Krisengebieten lebten, bei uns ihren Latte macciato genießen? Gunnar Heinsohn hat AKK jedenfalls nicht gelesen (oder nicht verstanden).

ANTWORTENLINKMELDEN


 

23.9.19:

jaja, die Hütchenspieler

ein Kommentar, der alles klärt:

Guido G. Ga.
 

Warum sind alle Altparteien begeistert auf den Greta Zug aufgesprungen? Um mit Luft Geld zu verdienen. Macht der Tankwart an meiner Tankstelle in Luxemburg auch, aber dort bekomme ich wenigstens Luft in dei Reifen!

Worum geht es denn? Nur um Geld! Money, PinkePink, Penunze oder einfach Geld.

Letztendlich sind Steuern nicht zweckgebunden. Also käme die CO2 Steuer in den Bundeshaushalt. Aber der wissenschaftliche Dienst hat dies ja als Verfassungswidrig eingestuft. Also wird man es anders lösen.

Wozu wird das Geld gebraucht? Klimarettung? Das will ich sehen …. der Staat braucht ganz einfach Geld! Das WARUM erklärt sich in der Hauptsache mit den 4 nachfolgenden Punkten.

– Soli Entfall macht ca. 19 Milliarden
– Mehrkosten EU durch Brexit ca. 4 – 8 Milliarden, letzte Info sogar 10 Milliarden
– Flüchtlingskrise Kosten – allein im Bundeshaushalt – ca. 25 Milliarden. Da gibt es allerdings WESENTLICH höher ausfallende Einschätzungen, die von 50 – 75 Milliarden pro Jahr ausgehen.
– Rezession bedeutet geringere Einnahme bei gleichzeitig steigenden Ausgaben. Derzeit schwer einzuschätzen in der Höhe.

Die Zahlen sind sehr zurückhaltend gerechnet, tatsächlich dürften die Ausgaben deutlich höher liegen.

Um wenigstens der Rezession entgegen zu treten müssten man jetzt die Zinsen senken. Oh, die sind ja schon im Minus ….

Dann wäre ein funktionierendes Kerngeschäft ein guter Rückhalt! Oh, die Automobilindustrie hat massive Probleme ….

Wenigstens haben wir die schwarze Null! Oh, die hat der Bürger durch die Inflationsrate/nullzins bei seinen Sparguthaben erwirtschaftet ….

Hätte der Staat mal wirklich und effizient gewirtschaftet und Rücklagen gebildet könnte man jetzt auf diese zurück greifen.

Wohin man sieht nur Misswirtschaft und unangepackte, ungelöste Probleme.
– Bundeswehr, desolater Zustand, Berater Skandale, fehlende Einsatzbereitschaft
– Rente „die Renten sind sicher!“ Für wen? In welcher Höhe? Seit Jahrzehnten bekannt und nichts passiert. Dafür wurden immer wieder die Rentenkassen geplündert!
– Verkehrnetze ….. marode, Skandal
– Pflege, „viel Rauch um Nichts!“
– Aussenbeziehungen, China verprellt, Amerika vor den Kopf gestoßen, Russland wirtschaftliche und politische Beziehungen gestört
– Digitalisierung, rückständiger als so manches Entwicklungsland
– Bildung, sinkendes Bildungsniveau, marode Gebäude, unzureichende Ausstattung, fehlendes Lehrpersonal, viele Klassen mit zu hohem Migrantenanteil
– Krankensystem, 113 gesetzliche Krankenkassen! Hohe Facharzt Wartezeiten, Ärztemangel, ineffizient und zu teuer
– Wirtschaftspolitik,
– Energiepolitik, gleichzeitige Abschaffung von Kernenergie und Kohlstrom, grüner Doktrin folgend anstelle dem folgend was für Deutschland am besten ist. Überhastetes und unstrukturiertes Handeln.
– Justiz, völlig überlastet und zu viele Eingriffe der Politik in die Justiz. Vertrauensverlust/ Glaubwürdigkeitsverlust. Zu geringe Strafe, inkonsequent.
– Polizei, politisch kastriert! Demotivierte Beamte/innen, Überstundenberge, Respektsverlust.

Dafür klappt es gut mit den Diätenerhöhungen und der Erhöhung der Parteienfinanzierung.

Glaubwürdigkeitsniveau: Hütchenspieler!!!

 

..Danke an den unbekannten Guido !

.

 

20.8.19:  Jürgen Fritz spricht Tacheles

 

Das eigentliche Problem ist das Volk

 

......ein Volk, das seinen "inneren Kompass" verloren hat, braucht wieder einen "Führer"

(nicht was alle jetzt denken)

 

ich sehe die deutsche ( und europäische ) Gesellschaft an diesem Punkt angekommen, der gefährliche Beitrag von  Jürgen Fritz beschreibt das Dilemma genauestens...es ist erschreckend, aber "menschlich" und wird mglw. erst mit der Katastrophe eine Wende finden.

Wir hatten das schonmal und niemand will es wieder...aber Geschichte wiederholt sich mglw. doch !

 

die dekadenten "Demokratien" ( und Bürger ) westlicher Welten werden anderen ungeliebten Staatsformen nicht standhalten können.......

 

ein Umdenken ist angesagt, aber in "Demokratien", wie schon Jürgen Fritz anzeigt, wird das Erwachen zu spät erscheinen.....

 

profitiert haben und werden weiterhin die Vertreter der Neuen Welt Ordnung, die schon lange im Hintergrund die Geschicke/Geschichte der Nationalstaaten lenken....die hatten aber noch nie das Wohl der Menschen im Blick.

 

letztendlich ist aber alles EVOLUTION

 

https://juergenfritz.com/2019/08/20/was-haben-wir-erreicht/

 

 

gleichwohl, kein Grund, die Flinte ins Korn zu werfen, ganz im Gegenteil...:-) ...

 

EINIGKEIT UND RECHT UND FREIHEIT

 

müssen neu definiert und verinnerlicht werden, besonders die EINIGKEIT...

 

 ..und im Übrigen empfinde ich unseren Bundestag als Geschwätzverein und bin dafür, daß wir diesen "Volksvertretern" kündigen.................

 

.

 

 

8.8.19:  Deutschland im Sommer: Das Ende eines Volkes

 

http://www.konterrevolution.at/deutschland-im-sommer-das-ende-eines-volkes/?utm_source=newsletter&utm_medium=email&utm_campaign=beitraege_des_monats&utm_term=2019-08-08

 

..wie sagte doch schon der

"Deutsche" Yücel:

 

..."sterben von seiner schönsten Seite"

.

 

29.7.19...ein Trauertag für Deutschland..

und mich selbst

 

zum Tod es 8-jährigen Jungen, der in Frankfurt mit seiner Mutter vor einen einfahrenden Zug gestoßen wurde...unglaublich

 

 

https://philosophia-perennis.com/2019/07/29/gerald-grosz-zum-tod-des-8-jaehrigen-kindes-frau-merkel-wie-schaffen-sie-es/

 

für mich als Vater eine unvorstellbare Tat, ich möchte gewaltlos leben, doch diesem Täter wünschte ich, ein geistesgegenwärtiger Mitmensch hätte ihm den Schädel eingeschlagen....

 

wohin gleitet Deutschland ab ?

 

und das Video im Link ist sehr passend....

 

es ist so traurig, was mit unserem Land geschieht.....wir hatten bis vor einigen Jahren "Ordnung"

 

Artikel 20 GG: Widerstandsrecht:

 

Absatz 4:

Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

 

..Ich denke, dieser Status ist erreicht !...nur fehlt der konzerzierende Aufruf und der Wille......

 

...der Erithräer ist wohnhaft in der Schweiz !

dazu schreibt die Basler Zeitung unter der Rubrik " Panorama":

 

https://www.bazonline.ch/panorama/vermischtes/mann-stoesst-frau-und-kind-vor-ice-taeter-soll-in-der-schweiz-wohnen/story/17842330

 

 

24.7.19:....wer will Deutschland zerstören ?

 

 Neue Zürcher Zeitung:

Deutschland macht sich die eigene Autoindustrie kaputt

 

https://www.freiewelt.net/nachricht/deutschland-macht-sich-die-eigene-autoindustrie-kaputt-10078476/

 

.

 

17.7.19:....Neues, Altes, Seltsames im NSU - Geschehen ?

 

Auf der Internetseite des Bundestages erfährt man, dass es sich bei den NSU-Machenschaften um Staatsterrorismus gehandelt hat.

 

https://www.rubikon.news/artikel/das-gestandnis

 

.

 

 

 

26.6.19:....wie die Regierungen die Gesetze ändern, so, wieś ihnen gerade passt...wer soll das durchblicken ?

 

https://youtu.be/gva69hYnSDs

 

.

 

25.3.19:          erstaunliche An- und Einsichten...was ist Heimat und wie gehen "Zugezogene" damit um ?

 

von Joachim Jahnke:

 

Was ist Heimat? Eine Reaktion auf Thesen von Ferda Ataman und Aydan Özoguz

 

http://www.jjahnke.net/wb/rundbr129-l.html#3714

 

.

 

1.3.19:

Dumm, dümmer, deutsch: Eine humorvolle Abrechnung mit dem Land, in dem wir gerne lebten

 

https://juergenfritz.com/2019/02/24/dumm-duemmer-deutsch/

.

 

15.2.19:....die Verteilungskämpfe beginnen !

 

Rentner (74) soll seine Mietwohnung für »Flüchtlinge« räumen

 

https://www.freiewelt.net/nachricht/rentner-74-soll-seine-mietwohnung-fuer-fluechtlinge-raeumen-10077062/

 

..allerdings war der "gute Mann " auch in der Asyl - Industrie tätig, jetzt bekommt er wohl selbst die Rechnung für Merkel´s Fehlentscheidungen....

 

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2019/fluechtlingshelfer-74-muss-wohnung-fuer-fluechtlinge-raeumen/

 

"jedes Volk hat die Regierung, die es verdient "

 

...und die hat mit dieser "Ansage" klar geäußert, daß das Wohlergehen von fremdländischen Invasoren und Messerfachkräften wichtiger ist, als das deutscher Bürger (und Steuerzahler) !

 

Der ungleiche Verteilungskampf um bezahlbaren Wohnraum

 

https://www.achgut.com/artikel/der_ungleich_verteilungskampf_um_bezahlbaren_wohnraum

 

und hier haben wir noch einen.......

 

http://brd-schwindel.ru/uffing-gemeinde-enteignet-65-jaehrigen-rentner-um-wohnraum-fuer-illegale-migranten-zu-schaffen/

 

.

 

8.2.19: ein Freund, ein guter Freund...lalala

 

...unsere europäischen und transatlantischen "Freunde" wollen Schland das Gas abdrehen!

 

https://www.welt.de/wirtschaft/article188441783/Streit-um-Gas-Pipeline-Wegen-Nord-Stream-2-droht-sich-Deutschland-in-Europa-zu-isolieren.html

 

http://www.pi-news.net/2019/02/macron-attackiert-deutsche-energieversorgung/

 

 

wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr !

 

Nachtrag:..ein Rußland-Hasser weiss Bescheid:

 

https://www.faz.net/aktuell/politik/gaspipeline-nord-stream-2-stoppen-16030020.html

 

 

9.2.19: Aktualisierung: Nordstream 2 scheint gerettet, aber immer noch gibt es Gegner, sogar in Deutschland !

 

Nur Irrsinnige sind gegen Nord Stream 2

 

http://www.pi-news.net/2019/02/nur-irrsinnige-sind-gegen-nord-stream-2/

.

 

20 Jahre Deutschland: Fazit eines Russen

 

https://www.youtube.com/watch?v=dhfLzixRk9M

 

bravo....so ist es !

 

UPDATE 7.1.19:...und dann finde ich sowas im Netz:

 

https://philosophia-perennis.com/2019/01/04/gruenen-politikerin-miene-waziri-wuenscht-vollstaendige-zerbombung-deutschlands/

 

https://www.compact-online.de/wer-solche-politiker-hat-braucht-keine-feinde-mehr-afghanische-gruene-wuenscht-deutschland-den-bombentod/

 

Danke Frau Miene Waziri

.....sowas kann nur die Dummheit der "Spätgeborenen" sein...oder die Indoktrination aus bekannten Kreisen......in ihrer Heimat wären sie mglw. für entsprechende Worte gesteinigt worden...

danken sie dem Schicksal und haben sie bissl Demut...

 

...eigentlich passt der obige Link eher in die Kategorie " Deutschland verblödet"....alles unter der Regie der linksgrünversifften Volksverräter...tätäräträäää..

.

 

31.12.18...ich wünsche allen Menschen Gutes für das Neue Jahr

...allerdings müssen wir "was machen", und das ganz schnell !

 

ein trauriger Abschluß 2018....

 

Thilo Sarrazin: Wir werden die nötige Wende nicht schaffen

 

https://juergenfritz.com/2018/12/30/sarrazin-wende-nicht-schaffen/

 

Herr Sarazin hat meine Hochachtung ob seiner jahrelangen Analysen..leider wird er verkannt

 

.

 

25.12.2018:.....frohe Weihnachten.......

 

Muss ich wirklich alle Menschen dieser Welt mögen?

 

https://www.journalistenwatch.com/2018/12/25/muss-menschen-welt/

 

.

 

 

 

23.12.18:....Politiker und Pfaffen werden immer abgehobener....

wir Bürger sollten sie von ihren Kanzeln zerren und die Unfähigen ins reale Leben "integrieren"

 

...gleich angefangen beim Marx und seinem Bruder im Geiste, dem Woelki.....

 

 

 

https://www.welt.de/vermischtes/article186014824/Kardinal-Marx-Tragen-auch-fuer-diejenigen-Verantwortung-die-keinen-Asylanspruch-haben.html

.

 

 

https://youtu.be/qIf9hTBvxk8?t=9

 

.

 

4.12.18.....Deutschland ist gespalten...unter anderen durch das

"Zentrum für politische Schönheit"

...nein, die nennen sich wirklich so...:-)

 

und wieder bewahrheitet sich der Spruch:

der schlimmste Feind des Deutschen ist immer ein Deutscher

 

Die Denunzianten von Chemnitz

 

https://www.geolitico.de/2018/12/04/die-denunzianten-von-chemnitz/

 

...meist noch mit "staatlicher Versorgung"....ratet mal, wer was davon hat ?...und warum ?

 

...und ja, vor wenigen Wochen riefen auch die Gewerkschaften zu ähnlichen "Aktionen" auf...

.

 

3.12.18:  Die Wölfe sind wieder da

 

https://www.freiewelt.net/nachricht/die-woelfe-sind-wieder-da-10076429/

 

.

 

 

Frankreich zeigt wie´s geht

http://www.prabelsblog.de/2018/11/frankreich-zeigt-wies-geht/

passender Kommentar eines Lesers:

Deutsche müssen erst eine Erlaubnis der Obrigkeit einholen.

 

.

 

....sowas hätte auch hier stattfinden können...

bei dieser "Musel - Dichte"

 

https://www.rusfunker.com/2018/10/das-zweite-bose.html

 

...ich mag grundsätzlich keine Kahlköpfigen, aber mit denen hier könnte sich mehr ergeben.....sie scheinen mir mit - menschlicher als viele unserer verkopften, einheimischen " Mitbürger" ....und in diesem Fall bin ich gerne "tolerant".....lach

.

 

"...wenn Wahlen was verändern könnten, wären sie verboten "

 

Wahlbetrug ( auch ) in Hessen ?

 

http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/spd-hessen-koennte-nach-wahlpanne-noch-vor-den-gruenen-landen-15879431.html#void

 

dazu passt auch dies hier :

 

http://www.jerkos-welt.com/was-ist-bloss-aus-deutschland-geworden-ein-volk-macht-sich-laecherlich/

 

.

 

Gebrüder Grimm, wie ich sie immer liebte.......und auch heute hochaktuell.....
genau wie Wilhelm Busch, wer zeigt das noch seinen Kindern?...mal nachdenken....

 

„Das Lumpengesindel“

 

https://fassadenkratzer.wordpress.com/2018/10/27/zwischendurch-das-lumpengesindel/

 

die Zeiten ändern sich, die Akteure auch, das Lumpengesindel aber bleibt, wird geduldet und heute auch noch gefördert.....

quo vadis, Deutschland ?

 

wer will die Parabel auslegen?

hier sind meine Gedanken:

Hähnchen & Hühnchen, fettgefressen auf fremdem Acker und satt, sind nicht die auf den 1ten Blick vermuteten "Flüchtilanten", Nadel und Stricknadel sind nur die zugestiegenen Nutzniesser, die geduldeten Mitreisenden, die aufgenommen und versorgt werden und "mitmachen"

Geschädigter ist natürlich der gutmütige Wirt, er trägt ja auch Michel´s Schlafmütze.....:-)

die Ente ist nur das Vehikel, das die ungewöhnliche Reise vereinfacht und sich rechtzeitig verflüchtigt......könnte das "unser" Bundestag sein ?

Nadel und Stricknadel verursachen recht sichtbare Schäden am Michel, sicher hat er sie im Zorn verbogen, verbrannt und verflucht.......

die eigentlichen "Verursacher" aber sind "auf und davon"...nicht greifbar und ....wenn sie nicht gestorben sind, treiben sie ihr Unwesen noch heute.....lach, früher mglw. im Nachbarsdorf, heute in Paraguay oder anderen "sicheren Orten", wo keiner Regressansprüche anmelden kann.........

Resümee:....nimm´was geht und denk´dran....jeden Tag steht ein Dummer Michel auf.....oder 80 Millionen..........

"Hühnchen und Hähnchen" sitzen heute (noch) im Bundestag und werden immer fetter, fragt man nach, sagen sie: "was interessiert uns unser Geschwätz von gestern"....oder auch "jetzt sind sie halt da", oder "damals war das alternativlos"

.

 

29.10.18:  

nette Geschichte aus Frankreich....

könnte genauso in ´schland passieren...lach

 

Das zweite Böse

 

https://www.rusfunker.com/2018/10/das-zweite-bose.html

 

.

 

Herr Pazderski erscheint mir als ein redlicher, ehrlicher Mann.

Eine sehr bemerkenswerte, ausgereifte Rede, der ich vollumfänglich zustimme.

Dieser Mann kennt genau meine Wünsche und Ängste, solche Personen möchte ich gerne in unserer Regierung haben.

 

nicht für mich, sondern für meine Kinder und Enkel...und für mein Vaterland !

 

https://youtu.be/x8kfYohtRMk

.

 

Die Lüge von den reichen Deutschen

 

https://www.freiewelt.net/reportage/die-luege-von-den-reichen-deutschen-10076031/

 

tja, am Ende der europ. Skala.....nein, das ist kein Neid...das ist Zorn, weil den Deutschen alle Kosten aufgebürdet werden, ob aktuell jetzt wegen BREXIT oder schon jahrzehntelang wegen "unserer Vergangenheit" oder auch die unglaublichen Kosten der "Migration"

 

...andererseits heißt es ja auch:

es gibt immer einen der macht und einen anderen, der es machen lässt !

 

und jedes Volk verdient seine Regierung.....

.

Fachkräfte? GroKo wirbt heimlich 50.000 arbeitslose Türken an – Kost und Logis frei

 

https://www.journalistenwatch.com/2018/10/25/fachkraefte-groko-tuerken/

 

..warum müssen da immer Moslems kommen?...es gibt viele Deutsche, die umgeschult werden könnten, auch Spanier und Portugiesen....die stehen uns näher...

wer will uns wieder verraten ?

 

.

 

23.10.18:....diese "stinkenden Fische" braucht niemand....

und die Unterstützung, die jetzt zu Hilfe eilt, zeigt die Verkommenheit des Systems !

 

Stadt und Theater in Dessau für Auftritt von Feine Sahne Fischfilet

http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/stadt-und-theater-dessau-fuer-auftritt-von-feine-sahne-fischfilet-15851248.html

 

 

 

 

18.10.18:...nach der Bayern - Wahl.....

 

Verwählt? »Ja, mei!«

 

https://www.freiewelt.net/blog/verwaehlt-ja-mei-10075985/

 

Ja, mei...selbst schuld !...Du Land der Bayern....looool....

 

.

 

Unfassbare Fremdschäm-Blamage der Berliner Polizei!!!

 

Video von Tim Kellner

 

https://youtu.be/7pEB-rdlWZQ

 

...auch ich schäme mich für unsere Polizei !

klar aus shithole - city sexy Berlin........

.

 

aus killerbiene.de

Der größte Feind der Deutschen…

Veröffentlicht am 12. Oktober 2018 von


… ist immer ein Deutscher

 

https://killerbeesagt.wordpress.com/2018/10/12/der-groesste-feind-der-deutschen/

 

......ein seltsames Volk, ich bin selbst verzweifelt

 

.

Weißhelme kommen nach Deutschland

 

neeee....ich will die nicht !

 

https://www.heise.de/tp/features/Weisshelme-kommen-nach-Deutschland-4195103.html

 

Weißhelme in Frankfurt gelandet - Deutschland lässt Terrorhelfer einfliegen

 

https://www.anti-spiegel.ru/blog/wei%C3%9Fhelme-in-frankfurt-gelandet-deutschland-l%C3%A4sst-terrorhelfer-einfliegen

 

...Deutschland ist ein krankes Land....,.

.

 

Merkel-Regierung macht weitere 15 Milliarden Euro für »Flüchtlinge« locker

 

Aber: kein Geld zur Bekämpfung der Kinderarmut

 

https://www.freiewelt.net/nachricht/merkel-regierung-macht-weitere-15-milliarden-euro-fuer-fluechtlinge-locker-10075891/

 

.

 

Man sieht, der Staat ist also durchaus handlungsfähig und wehrhaft … so lange es gegen die Deutschen geht.

http://www.pi-news.net/2018/10/hildesheim-schwarzfahrender-opa-75-faehrt-in-den-bau/

 

.

 

Milchmädchen an die Macht"

 

Sozialkassen profitieren massiv von Zuwanderung

 

ein schlauer Artikel in der "Welt"

 

https://www.welt.de/politik/deutschland/article181780416/Laut-Selbsteinschaetzung-Sozialkassen-profitieren-massiv-von-Zuwanderung.html

 

.

 

....aus dem Leben eines "deutschen Menschen".....


https://youtu.be/OamRggQ-ggo


ernüchternd klar............

 

 

....endlich ist es soweit..das will ich auch !

 

...ein Land in dem wir gut und gerne leben

 

https://www.facebook.com/1745982485667400/videos/1517598165007834/

 

.

 

19.9.18:....das Ende naht.......für die Demokratie in ´schland, für Maassen,..... aber auch für die dicke, alte Frau.....

 

Vera Lengsfeld: Merkel lässt die Maske fallen

 

Die Auflösung des Rechtsstaats durch die Kanzlerin ist in ein neues Stadium getreten.

 

https://www.journalistenwatch.com/2018/09/18/merkel-laesst-die-maske-fallen/

 

beängstigend, wie schnell und unkompliziert doch der Umbau zu DDR 2.0 voranschreitet

 

....jaja, der Jerko Usmiani hat schon recht, amüsant für jeden, der den Ton verträgt !...lach

 

http://www.jerkos-welt.com/merkel-zerstoert-die-koalition/

 

Maaßen, Merkel und der Staatsstreich

 

https://www.fischundfleisch.com/evaundhermannfeldreich/maassen-merkel-und-der-staatsstreich-50013

 

.

 

"Reiches Deutschland" - arme Rentner

 

Rentnern droht Versorgungslücke

 

https://www.gmx.net/magazine/panorama/studie-rentnern-droht-versorgungsluecke-33161410

 

..und dafür haben wir dann ein Leben lang "gebuckelt"...DANKE an unsere Regierungen

 

...dann sollen sie halt bis 75 arbeiten.....

 

oder wie damals:

 

"wenn sie kein Brot haben, sollen sie halt Kuchen essen......"

 

....und wird immer besser...hust!

 

..wichtig.....wichtig.....wichtig....wichtig.....

 

Doris Auerbach -

Offenes Schreiben an den Landesbischof der Evangelisch-Lutherischen Kirche in Bayern

 

http://www.politonline.ch/index.cfm?content=news&newsid=2836

 

jaja, die scheinheiligen Kirchen:

 

sprach der Fürst zum Pfaffen: ...halt du sie dumm, ich halt sie arm........immer wieder hochaktuell

.

 

"Deutschlands Ideale werden in Syrien verteidigt"

 

https://conservo.wordpress.com/2018/09/13/deutschlands-ideale-werden-in-syrien-verteidigt/

 

an Flinten - Uschi:....hau ab !

.

Kann es sein, dass dieser Staat seine Bürger gar nicht erst schützen will?

 

https://philosophia-perennis.com/2018/09/13/kann-es-sein-dass-dieser-staat-seine-buerger-gar-nicht-erst-schuetzen-will/

 

ja, dessen bin ich mir sicher. Alles, was diese Regierung in den letzten Jahren "anfasste", war und ist gegen Deutschland und die Deutschen gerichtet.....warum ?

.

 

14.9.18:...und willst Du nicht mein Bruder sein, dann schlag´ ich dir den Schädel ein......

 

"Die selbsternannten Hüter von Toleranz, Weltoffenheit und Vielfalt reagieren etwa mit hysterischer Unduldsamkeit auf Meinungen, die von den eigenen abweichen. Am liebsten würden sie solche unter Strafe stellen."

 

Gestern noch Staatsbürger, heute schon Dissident

aus achgut.com:

 

https://www.achgut.com/artikel/gestern_noch_staatsbuerger_heute_schon_dissident

 

ein Kommentator weist auf ein anderes Ziel hin, ja, dem stimme auch ich zu....hier:

 

Falsch. Das Konzept der Masseneinwanderung ist nicht links oder human sondern wirtschaftsliberal. Bei der gesteuerten und geförderten Einwanderung geht es um Dumpinglöhne durch Einwanderung von Billigarbeitskräften und um die Plünderung des Sozialstaates mittels H4-alimentierter KONSUMENTEN zugunsten der Konzerne. 55 Mrd. € per anno seit Beginn der Flüchtliongswelle. Mit diesen Mitteln könnte man in den Herkunftsländern das 10- bis 50-fache ausrichten. Das heißt im Umkehrschluß, man verdient an derselben Person das 10- bis 50-fache, wenn man sie nach Deutschland schafft. Wer glaubt, Lobbyisten, Politik und Dressurmedien als Handlanger der Wirtschaft seien jetzt plöztzlich “links”, muß schon reichlich naiv sein. Tatsächlich geht es um Profit - wie immer. Und um dieses Ziel zu erreichen (Bestandserhaltungsmigration zwecks Wirtschaftswachstum) greift die Propaganda auf linke Narrative zurück. Und das funktioniert ja auch. Und die eropäische Linke merkt nicht mal, daß sie sich mit ihrer Unterstützung zum Hanswurst des Kapitals macht. Das ist Realsatire. Lesestoff: Konrad Kustos: “Aus Migranten Kapital schlagen” und Norbert Häring: “Warum Migration gut fürs Geschäft ist”. Häring hat neulich auch die “Smoking Gun” ausgegraben: Die Migrations-Agenda “The Business Case of Migration” des Weltwirtschaftsforums DAVOS 2013.

 

.....jeden Tag neue Kapriolen...

 

Ohne Messer zum Sternschnuppenmarkt

( ist das der neue Ausdruck für den Weihnachtsmarkt? )

 

http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/wiesbaden-beraet-ueber-waffenverbotszone-fuer-messer-15784633.html

 

.....Zu Beuths Einschätzung wird auch der signifikante Anstieg der Körperverletzungs- und und Tötungsdelikte beigetragen haben, die in Hessen mit Messern begangen wurden........

 

..und außerhalb der "Waffenfreien Zone"darf weiter gemessert werden?.....

 

....diese verdammten Hessen....alles Messer - Mörder !!!

.

 

14.9.18:....ohhhh, wie peinlich !

 

Tim Kellner über deutsche Konzertbesucher

 

...vom Bundes - Präsi Frank Steinmeier und

Helene Fischer empfohlen

https://youtu.be/ZtKFu9HzFsc

viel Spass beim zuschauen

 

...und noch das hier zu Chemnitz und dem "Konzert"

 

http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=469448

.

 

9.9.18:...ist es denn endlich soweit ?

 

Der Totentanz um Merkel hat begonnen

 

http://www.pi-news.net/2018/09/der-totentanz-um-merkel-hat-begonnen/

 

...ekelhaft, wie diese ReGIERungs - Lügner um sich beissen......

 

der Herr Maassen wird sich allerdings beruflich "verändern" müssen, das kommt davon, wenn man zu ehrlich ist....da kennt das System kein Pardon......

 

.

 

7.9.18...der "Hammer des Tages", allerdings schon lange überfällig

 

Angela Merkel unter Beobachtung des Verfassungsschutzes ?

 

Attacke auf Merkel: Verfassungsschutz-Chef spricht von „gezielter Fälschung, um vom Mord abzulenken“

 

https://www.journalistenwatch.com/2018/09/07/angela-merkel-ein/

 

...jetzt rennen die ersten Ratten vom sinkenden Schiff, wir Bürger sollten denen "ein Bein stellen".........

 

.

 

6.9.18:....wenn Du denkst, der Tiefpunkt ist erreicht, lieg´ste falsch

                       ........schlimmer geht immer !

 

Polizist: „Wir werden von der Politik missbraucht“

 

https://philosophia-perennis.com/2018/09/06/polizist-wir-werden-von-der-politik-missbraucht/

 

 

dazu passt das hier.....aus dem Jahre 2014 !

 

Das politische Establisment: Der Feind der Deutschen

 

https://michael-mannheimer.net/2014/12/13/das-politische-establisment-der-feind-der-deutschen/

 

.

 

zum Thema Chemnitz:

zur Einstimmung ein verblüfffendes Interview....mit einem Chemnitzer???...ist er auch Rassist ?

https://youtu.be/DS3oDyRMX5s

 

 

3.9.18:  was Tim Kellner zu CHEMNITZ zu sagen hat....

 

Frau Merkel, bezahlte der Staat für Hitlergrüße?

 

https://youtu.be/UiiQSY8aDG8

 

das hier passt auch zum Thema:

Nur V-Leute dürfen straffrei Hitlergruß vor-Führern

 

https://qpress.de/2018/09/02/nur-v-leute-duerfen-straffrei-hitlergruss-vor-fuehrern/

 

 

aus "Publico":

 

............Es ist ein einfacher klarer Satz von Wolfgang Klein, Sprecher der Generalstaatsanwaltschaft Sachsen.

„Nach allem uns vorliegenden Material hat es in Chemnitz keine Hetzjagd gegeben“,

so der Beamte auf Anfrage von Publico. Damit widerspricht er direkt den Behauptungen von Kanzlerin Angela Merkel und ihrem Sprecher Steffen Seibert, die beide unter Berufung auf von ihnen nicht näher beschriebene Videos behauptet hatten, in Chemnitz hätten „Hetzjagden“ stattgefunden – also sogar mehrere...............

 

https://www.publicomag.com/2018/09/sachsens-generalstaatsanwaltschaft-widerspricht-merkel/

 

 

https://www.achgut.com/artikel/was_geschah_in_chemnitz_wirklich

 

Polizei-Skandal in Chemnitz: Handlung der Polizei juristisch anfechtbar

 

https://schluesselkindblog.com/2018/09/03/trauermarsch-in-chemnitz-handlung-der-chemnitzer-polizei-juristisch-anfechtbar/

 

Merkel und ihre Systemlinge arbeiten konsequent gegen Deutschland und Deutsche !

 

Ergänzung:  diesen sehr aufschlußreichen Artikel fand ich gerade auf "geolitico"...passt gut zu den "Vorgängen" in Chemnitz.

 

https://www.geolitico.de/2018/09/04/wie-die-welt-um-uns-herum-zerfaellt/

 

..und zum Schluß noch ein passender Kommentar zum Chemnitz / Bürgerbashing:..ja, die Sachsen haben noch "Eier in der Hose"....bravo

 

Jeder hasst die Antifa am
 

Festung Sachsen macht die Grenzen dicht,lasst die Linksversifften Wessis und Gutmenschen und vor allem die Lügenpresse nicht mehr herein lasst sie mit ihren Asylanten Ghettos und no go Areas und vor allem mit Ihren Welcomens Mördern und Messerstechern allein sollen sie doch ihre Frauen vergewaltigen lassen, die Sachsen haben noch Mut und wehren sich dagegen.

 

..und das noch:

 

https://www.compact-online.de/eine-denkwuerdige-rede-von-martin-kohlmann-in-chemnitz/

 

Imad Karim: „Sie kommen nicht um aufzubauen, sondern um zu zerstören“

 

https://philosophia-perennis.com/2018/08/14/imad-karim-sie-kommen-nicht-um-aufzubauen-sondern-um-zu-zerstoeren/

 

....eine Warnung an alle Europäer....die meisten werden es nicht glauben (wollen)....erst wenn die "unschönen Bilder" kommen.....

...aber diese unschönen, oft blutigen Bilder sehe ich doch schon täglich: sie werden "Einzelfälle" genannt !

 

https://philosophia-perennis.com/2018/08/16/alltaeglicher-messer-terror-arzt-in-offenburg-getoetet-arzthelferin-schwer-verletzt/

 

wer will uns verraten ?

(ausser den Sozialdemokraten..haha )

 

https://juergenfritz.com/2018/08/04/migrationshintergruendler/

.

17.8.18:  

Kindergeld für Ausländer und die Keks-Parabel

 

https://killerbeesagt.wordpress.com/2018/08/11/kindergeld-fuer-auslaender-und-die-keks-parabel/

 

ich bin garkein Sozialist, aber die Beiträge der "Killerbiene" sind wirklich überdenkenswert.........

.

 

15.8.18:    Juhuuu....ich fühle es zwar gerade andersherum, aber wenn "DIE" das sagen, bin ich ja beruhigt....hust....


https://www.welt.de/wirtschaft/article181116684/Wirtschaftswachstum-Deutschland-ist-im-goldenen-Jahrzehnt-gefangen.html

sehr interessant auch die Kommentare, der Redakteur lebt wohl mit einigen wenigen in einer anderen Welt !

...und zu dem Jubel passt auch gerade das hier:

 

https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/juergen-fritz-unfassbares-zur-vergewaltigung-der-14-jaehrigen-mitten-in-hamburg-morgens-um-9-uhr-a2600584.html?meistgelesen=1

 

ja, immer wieder die Afghanen....was ist das wohl für ein "eigenartiges" Volk ?.....oder ist es das oben beschriebene  "goldene Jahrzehnt für diese "Zugereisten" ???

 

.

 

sich so auszudrücken ist sonst nicht mein Stil, doch manchmal muss man "zurückschiessen.....

 

Köter - Rasse läßt sich von fetter Perserin und passdeutschem Kümmeltürken ans Bein pinkeln und sagt noch "DANKE".......

 

Deutschland: Dreckskultur und Köterrasse? Nicht schlimm, sagt der Deutsche Presserat!

 

http://www.pi-news.net/2018/08/deutschland-dreckskultur-und-koeterrasse-nicht-schlimm-sagt-der-deutsche-presserat/

 

ich würde empfehlen: falls "Pass- Deutsche, dann gleich Entzug der Staatsangehörigkeit und sofortige Ausweisung, solche "Mitbürger" brauchen wir Deutschen nicht !

 

.

 

31.7.18:.....alles klar auf der Andrea D..?........neeeeee

 

„Selten wurde so viel Vermögen in Friedenszeiten vernichtet“ – Wissenschaftler rechnet mit Merkel ab

 

https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/selten-wurde-so-viel-vermoegen-in-friedenszeiten-vernichtet-wissenschaftler-rechnet-mit-merkel-ab-a2505920.html

 

.

 

Nachrichten vom Narrenschiff

 

Ein paar Meldungen der letzten Tage machen deutlich, dass wir uns auf einem Narrenschiff befinden, das mit Volldampf aufs Riff zusteuert.

 

https://www.mmnews.de/wirtschaft/80834-nachrichten-vom-narrenschiff

 

...und Deutschland´s Schlüsseltechnologie wird abgesägt:

 

https://www.mmnews.de/wirtschaft/80817-feind-auto-baender-stehen-still

 

ja, aber wer soll dann die Sozial - Industrie, den gefräßigen Bundestag und die Diäten und Pensionen erwirtschaften?...ich weiß, das kostet ja nix, niemandem wird etwas weggenommen!...das zahlt das Finanzamt, so erzählte mal eine hohle Nuss aus der ReGIERungsriege.......

 

Prost  `schland...und Vollgas voraus !

 

.

Deutschland und Südafrika – over, the Rainbow!

https://unbesorgt.de/deutschland-und-suedafrika-over-the-rainbow/

...es ist alles so klar, warum versteht´s niemand ??????

 

.

 

..über die Rechtsbrüche unserer Regierung.....

 

Wenn eine 90-jährige für ihre Meinung ins Gefängnis wandert und das Grundgesetz ungeniert mit Füßen getreten wird

 
 
.

 

Ist das jetzt "NEID"..?

 

Ein italienischer Durchschnittsrentner erhält 2.409 Euro Rente, eine deutscher Durchschnittsrentner lächerliche 812 Eure Rente.

 

..da stimmt was nicht !..hat sich dort jemand verrechnet?

 

Aufklärung hier:

 

https://michael-mannheimer.net/2018/06/22/leserkommentar-zur-rente-mit-70-rente-italien-2-409-euro-rente-brd-812-euro/

 

.

 

 

 

 

16.5.18:....grandiose Rede von Alice Weidel

 

                              .... genau so sieht´s aus, traurig

 

http://www.pi-news.net/2018/05/alice-weidel-im-bundestag-dieses-land-wird-von-idioten-regiert/

 

 

hier die verkürzte Form:

 

https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/afd-fraktionschefin-alice-weidel-dieses-land-wird-von-idioten-regiert-a2437385.html?latest=1

 

.

###########################################

 

...das sollte jeder gelesen haben !

 

 

21.6.18: Bürgerkriege vorraussehbar !

 

https://fassadenkratzer.wordpress.com/2018/06/21/buergerkriege-voraussehbar/

 

.

 

23.5.18:.täääterätääääää.......geht doch

 

......Polizei greift durch...hust !

 

Hannover: SEK-Irrsinn bei Festnahme eines Bettlers

 

http://www.pi-news.net/2018/05/hannover-sek-irrsinn-bei-festnahme-eines-bettlers/

 

.....Pech gehabt, er hätte aus Somalia kommen müssen, dann hätten ihn die Gutmenschen engelsgleich gepampert....

 

...Geld ist schon da, aber nur für "Flüchtlinge"

siehe hier:

 

https://www.merkur.de/lokales/fuerstenfeldbruck/fuerstenfeldbruck-ort65548/zwoelf-junge-fluechtlinge-und-ihr-schicksal-9965648.html

.

 

9.5.18:...Political Correctnes geht über alles, auch den menschl. Verstand !

 

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2018/palmer-entschuldigt-sich-fuer-aeusserung-ueber-schwarzen-radfahrer/

 

Nein, keine Gnade für Boris Palmer....schneidet ihm die Zunge raus.....damit er nicht weitere "Goldstücke" stigmatisieren kann.......

.

 

Merkel ruft zum „Kampf gegen antisemitische Ausschreitungen“ auf

 

http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/angriff-in-berlin-opfer-ist-nicht-juedischen-glaubens-15547969.html

 

....sowas geht garnicht, das ist wohl klar....

 

....mMn ist das hier ein Fake/false flag, mglw. möchte man die Schmerzgrenze der "schon länger hier lebenden" austarieren....welches Stück sollte hier&heute in diesem Theater "aufgeführt" werden?

 

klar ist aber auch, daß Merkel und ihre Speichellecker sich bisher sehr zurückhielten, es ist eine Unverschämtheit, wenn täglich die "Gäste" dieser Hosen - Trulla, die "deutschen Kartoffeln" und ihre Frauen nicht nur mit Gürteln "bestrafen",  beleidigen, vergewaltigen und abstechen,  und zwar zunehmend seit ziemlich genau 3 Jahren, ....aber das sind immer nur die bekannten "Einzelfälle"....und vor allem "keine Juden".....hust,

 

wo war hier ihr Aufruf zum Kampf dagegen?.. oder hatte ich was überhört ? ....und klar sollte jetzt jedem werden, daß Merkel endlich weg muß, aber das wird schon !...und zwar mit ihrem gesamten verräterischen Bundestags - Gefolge !

 

...es stinkt hier unerträglich.......

 

 

20.4.18:  Es geht unbeirrt weiter: EU und UN siedeln um

 

https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/es-geht-unbeirrt-weiter-eu-und-un-siedeln-um-a2405609.html?latest=1

 

 

https://www.journalistenwatch.com/2018/04/20/vera-lengsfeld-aus-illegalitaet-legalitaet-machen/

 

unsere Volksverräter machen unser Land kaputt, holen wir es uns zurück und schicken den ganzen Bundestag nach NÜRNBERG 2.0 zum Volksprozess.

 

...in die erste Angeklagtenreihe kommen die Roten und Schwarzen, dahinter die Grünen und Linken........

.

 

19.3.18 

Die vier Phasen des europäischen Bürgerkriegs

 

https://luismanblog.wordpress.com/2017/04/22/die-vier-phasen-des-europaischen-burgerkriegs/

 

.

 

13.2.18:...genau so sieht´s aus !

 

Der Staat als Gegner seiner Bürger

aus achgut.com

 

http://www.achgut.com/artikel/Der_staat_als_gegner_seiner_buerger

 

hier einer der interessantesten Kommentare:

 

Dem Leser dieses Textes wird klar, warum eine schon längst als unsinnig entlarvte Politik, trotz ihrer offensichtlichen Unsinnigkeit fortgeführt wird. Es wird klar, warum Kritiker mit allzu durchsichtigen Methoden mundtot gemacht werden. Es wird klar, warum sich die Machtelite auf keinen Fall einer echten Debatte über ihre Politik stellen wird. Es wird klar, aus welchem Grund die Medien mitmachen und warum es keinen Widerspruch seitens der „Großunternehmer“, seitens der Geldelite gibt. Selbst Erfüllungsgehilfen, wie die Antifa, gehen nicht leer aus. Die Kirchen bekommen ihren Anteil an den Steuergeldern. Eigentlich jeder, der gewillt ist, seinen entsprechenden Platz im Macht- und Propagandaapparat einzunehmen und bloß nicht das Falsche sagt, etwa auf die Nacktheit des Kaisers hinzuweisen.

 

gerade gelesen:

Umfassende Grenzkontrollen abgelehnt:

„Die Menschen haben keine Angst vor Massenmigration“

 

https://schluesselkindblog.com/2018/03/16/umfassende-grenzkontrollen-abgelehnt-die-menschen-haben-keine-angst-vor-massenmigration/

 

so, liebes Wahlvolk:..Ihr habt im September entschieden, wer Deutschland an die Wand fährt .

 

....wie bestellt, so geliefert !...danke

 

AfD will umfassende Grenzkontrollen – Abgeordnete im Bundestag lehnen ab

 

https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/afd-will-umfassende-grenzkontrollen-abgeordnete-im-bundestag-lehnen-ab-a2376159.html

 

der ganze Bundestag besteht aus Volksverrätern !

...wer unsere Grenzen nicht schützt, ist für die täglichen Morde in diesem Land mitverantwortlich.

 

Nürnberg 2.0 wir kommen, dann gnade Euch Gott.

.

.

 

3.3.18: Frauen - Demo in Kandel

 

Bürger stehen gegen Merkel - Regime auf !..endlich

 

hier das Manifest im Text:

 

http://kandel-ist-ueberall.de/startseite/wp-content/uploads/2018/03/manifest-von-kandel.pdf

 

 

 

https://opposition24.com/das-manifest-von-kandel/415326

 

dazu passt dieser Artikel perfekt:..auch islamische Frauen sollten geschützt werden "

 

Versuchter #Ehrenmord an 17-Jähriger? Zwei Syrer festgenommen, einer kam frisch aus der U-Haft

bemerkenswert:...der Täter ist ihr "Mann", zumind. nach Islam - Recht, (passt perfekt, er ist ja auch nur doppelt so alt wie seine Braut ) ...und ich lese, daß der andere, ihr Bruder, frisch aus der U - Haft entlassen wurde..."wegen Vorbereitung zu schwerer, staatsgefährdender Gewalttat"..ah ja....fanden sie dort nix, um ihn sofort abzuschieben und damit die Allgemeinheit vor solchem Dreck zu schützen ?

 

2.8.18:...und nochmal " die Tafeln "

 

EDEKA hilft..

was soll dieses Gesülze ?....wollen die "Einkaufsgemeinschaft deutscher Kaufleute" auch noch schnell auf den Waggon des "Sozial - Industrie - Zuges aufspringen"  ?

täglich lese ich in den Werbebeilagen jetzt: EDEKA - Kunden helfen- die Tafel-Aktion 2018

ist ja nett, daß die Kunden jetzt per EDEKA ihr Almosen verteilen lassen

aber:  ist es nicht eine Schande, daß in einem Land " in dem wir gut und gerne leben" es überhaupt "Tafeln" gibt?

..das sind früher die Armenküchen gewesen, welche Schande für die Regierung und deren Bürger......und sie spenden, wie schon immer... der "Ablaß" in der Kirche, Beruhigung des schlechten Gewissens......aber welche Schuld haben wir zu tilgen ?...ich lasse mich nicht schuldig sprechen !

 

http://www.freiewelt.net/nachricht/merkels-elf-des-versagens-10073722/

 

MERKEL, und der gesamte Bundestag, der dies und anderes herbeigeführt und nicht verhindert hat, muß weg !

 

und hier ist noch ein weiterer "Leckerbissen" aus Deutsch - Absurdistan :

 

http://www.freiewelt.net/nachricht/essen-fuer-fluechtlinge-16-euro-fuer-hartz4-472-euro-10073733/

.

 

 

27.2.18:.....erneute Schande für Deutschland:

 

Arme Deutsche müssen an " Tafeln" für Essen anstehen und werden verdrängt !

 

http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/nazis-graffiti-angriff-auf-die-essener-tafel-leiter-will-hinschmeissen-a2358883.html

 

 

https://www.journalistenwatch.com/2018/02/27/will-angela-merkel-die-deutschen-aushungern/

 

Für manche Bürger / Rentner ist sowas wohl dann das finale Ergebnis ihres lebeslangen Arbeitslebens !..Tendenz steigend...tolle Aussichten...

Eine Schande für Deutschland´s Regierung....

 

Leserzuschrift-DE: Eigenversuch Tafel:

Durch die Berichte über die Essener Tafel habe ich einen Eigenversuch gemacht. Süddeutschland ist mit Essen nicht vergleichbar, ländlicher Gebirgsraum, Außengeländer im Promillebereich. Edeka und Rewe machen hier Spendenaufrufe, geben Tüten aus, wo Gutmenschen für 5 € was reinmachen können. Von wegen abgelaufene Ware, alles vom feinsten. Gemüse natürlich nicht ganz frisch, aber für einen Salat oder zum kochen bestens geeignet. Als Frührentner mit unter tausend Euro bin ich berechtigt.
Hier mal eine Aufzählung, was ich da für 2,90€ bekommen habe:
10 Eier
2 Wagner-Pizzas
2 Gläser süßen Senf, der bayrische
1 Packung Barilla Spaghettis
2 Dosen Erasco Suppen
1 Glas eingelegte Muscheln
1 trockenes Laugenbrötchen mit Käse überbacken (sowas brauch ich sowieso regelmäßig zum reinigen des Fleischwolfes, wenn ich Essensreste für meinen Hund und meine Katzen durchmüllere)

Mir war das fast schon peinlich, aber solang dieses System existiert, nehm ich mit, was geht. Ein MHD kümmert mich nicht, meine Instinkte hab ich noch, riechen, schmecken, fühlen. Die KFZ-Kosten waren höher, als der Einkaufswert.

Beim nächsten Besuch mach ich mir den Kombi voll. Selbst vom alten Gemüse kann man noch die Hälfte einkochen, Konserven halten sowieso viel länger. Und die dort tätigen Leute sind froh, wenn sie nichts wegwerfen müssen. Alle Lebensmittel für ein Zehntel des Neupreises. Wer echten Hunger selber, oder aus Erzählungen der Großeltern, kennt, geht anders damit um. Ich konnte es nicht verstehen, als in den 70er Jahren eine ganze Apfelernte im Westen plattgewalzt wurde, nur um die Preise oben zu halten, Kranke Scheiße, aber das ist ein anderes Thema.

 

...und alles läuft "nach Plan"......

 

Petra Paulsen: Zweiter Offener Brief an die Bundeskanzlerin: „Was für ein teuflisches Spiel wird gespielt?“

 

http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/petra-paulsen-zweiter-offener-brief-an-die-bundeskanzlerin-was-fuer-ein-teuflisches-spiel-wird-gespielt-a2359666.html?latest=1

 

.

.

 

Das ist Deutschland im Februar 2018

 

..........................erschreckend..................

 

Politisches Handeln gegen die eigenen Interessen

Von Johannes Eisleben

aus achgut.com

 

http://www.achgut.com/artikel/politisches_handeln_gegen_die_eigenen_interessen

 

der Bürger wird fortlaufend von Enscheidungen und Entwicklungen ausgeschlossen, Wirtschaft kippt ab, der Sozialstaat wird ausgehöhlt und aufgefressen, alles geht Richtung EU - Staat, die Neue Welt Ordnung wird vorangetrieben

 

21.2.18: dazu passt dieser Bericht "wie die Faust auf´s Auge"

 

"Deutsche Parlamentarier mobilisieren gegen Nord Stream 2"

 

https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2018/02/20/deutsche-parlamentarier-mobilisieren-gegen-nord-stream-2/

 

"Unsere Fachleute" wollen kein Öl für Deutschland!....tolle Truppe, passt dann genau zur verrotteten Bundeswehr.......

 

keine Aufträge für deutsche Firmen und Arbeitnehmer, kein preiswertes Öl aus Russland....dann kaufen wir lieber das Öl von den Polen und das Fracking - Gas von "unseren amerikanischen Freunden" von der anderen Seite des Atlantik...... "damit Frieden ist"

 

....das ist nicht meine Regierung !

.

##########################################

 

17.2.18:....Frauenmarsch in Berlin:

 

"Mutige und Aufrechte Demonstranten verhindern eine rechte Demo."

 

Antifa, die schwarzvermummten Idioten, wohl Angela´s "Sicherheitsdienst" wollen uns Demokratie lehren !...welch ein Hohn...und "unsere Polizei" ist mit dabei...gleich unten ein aufschlußreiches Video.

 

http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/berliner-frauen-demo-der-polizist-dein-freund-und-helfer-a2353437.html?meistgelesen=1

 

interessant, wohin sich "unsere Polizei" entwickelt...und sehr erschreckend.

hier ein Bericht:

EU-Militärpolizei übt Bürgerkrieg in NRW

 

http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/eu-militaerpolizei-uebt-buergerkrieg-in-nrw-a1325744.html

 

...sind seltsame Zeiten im Moment.....und "alles läuft nach Plan"

 

http://www.achgut.com/artikel/faustrecht_polizei_schaut_zu_medien_applaudieren

Dieser Beitrag erschien auch auf Ramin Peymanis Blog Liberale Warte.

 

 

https://conservo.wordpress.com/2018/02/19/ungesicherte-frauen-gegen-polizeilich-gesicherte-linke-und-antifatrupps/

 

Das Demonstrationsrecht erhält an diesem Samstag in Berlin einen schweren Schlag.

 

https://opposition24.com/der-marsch-wenn-staat/410354

 

http://www.freiewelt.net/nachricht/frauenmarsch-sieg-fuer-die-antifa-niederlage-fuer-die-demokratie-10073605/

 

https://www.journalistenwatch.com/2018/02/19/michael-klonovsky-ein-land-in-narrenhand/

 

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2018/wir-kommen-wieder-kreuzberg/

 

Berlin eben !...immer noch arm aber immer weniger sexy...

 

aufpassen! die wollen uns jetzt das letzte Mitspracherecht nehmen....wird aber nicht klappen, viele Bürger sind aufgewacht !

 

ach ja, da war noch einer, der sagt, was Sache ist:

 

http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/video-blogger-serge-menga-warnt-wenn-frauen-auf-die-strassen-gehen-ist-es-kurz-vor-zwoelf-a2354835.html?latest=1

 

"Das ist eine Warnung, dringend, aber so schnell wie möglich diese ernst zu nehmen. Wenn Frauen auf die Straße gehen wie in Berlin, in Kandel und bald in Bottrop, dann sollten unsere Politiker ‚verdammt nochma‘ ihren Job machen und diese Frauen ernst nehmen."

 

Nachlese:...21.2.18

Noch geschäftsführende Bundeskanzlerin: ..Waren sie am 17.2.18 im Kanzleramt ?

 

https://conservo.wordpress.com/2018/02/21/noch-geschaeftsfuehrende-bundeskanzlerin-waren-sie-am-17-2-2018-im-kanzleramt/#more-19161

 

 

Antifa wollte Wahlkundgebung stören und bekam Zunder

 

Italienische Polizei setzt in Bologna Grundrecht auf Versammlunsfreiheit durch

 

http://www.freiewelt.net/nachricht/italienische-polizei-setzt-in-bologna-grundrecht-auf-versammlunsfreiheit-durch-10073650/

 

die Italiener...na also, geht doch !...wenn man will !

 

 

Bürgerrechte, direkte Demokratie, Sven von Storch:

17.1.18:

CDU/CSU und SPD einigten sich in ihren Sondierungsgesprächen auf rund 220.000 Migranten pro Jahr.

Vergessen wir eines nicht: Der weitere Zuzug von so vielen Migranten, vor allem aus muslimischen Ländern, heißt eine zusätzliche muslimische Stadt von der Größe Hamburgs in 10 Jahren oder einer Stadt von der Größe Kassels in einem Jahr.

Dies gilt es unbedingt zu verhindern. Unsere Grenzen müssen geschlossen und die 1,5 Millionen Flüchtlinge so schnell als möglich zurückgeführt werden. Dafür wollen wir uns gemeinsam mit Ihnen einsetzen.

 

http://www.buergerrecht-direkte-demokratie.de/

 

https://www.civilpetition.de/

 

.

 

19.1.18:....ein erschreckender Bericht über den Zustand und die Zukunft in Deutschland und Europa....

 

......aber diese Entwicklung war absehbar, wenn man keine Scheuklappen trägt......

 

https://juergenfritz.com/2018/01/17/dieses-land-stinkt-vor-angst/

 

.

###########################################

 

 

1.2.18:....es tut sich was....

 

Wir Bürger sind der Staat.......

aber unsere Regierung hat uns verraten.....

es gab genug Tote....nicht nur Frauen....

dann müssen wir das selbst in die Hand nehmen....


https://youtu.be/E4txnjD6BVo

...ich kriege Gänsehaut..

meine Hochachtung an die mutigen Frauen !

 

.

 

Angela´s Tagebuch....die tägliche Ernüchterung...

 

...unser täglich Blut soll fliessen....

 

http://www.journalistenwatch.com/2018/01/20/angelas-tagebuch-19-januar-2018/

 

.

 

21.11.17:...zum Zustand Deutschlands:

 

dieser Beitrag trifft den Zustand in unserem Land perfekt und ist kaum noch ergänzenswert !

 

http://www.journalistenwatch.com/2017/11/20/soziologie-eines-staats-ohne-regeln-und-gesetze/

 

das passt auch hier rein:

 

Skandalöse Zahlen

Arme Rentner, reiche minderjährige Flüchtlinge

 

http://www.freiewelt.net/nachricht/arme-rentner-reiche-minderjaehrige-fluechtlinge-10073306/

.

...ein umfassendes Video über die "Zustände" in Deutschland, durch Merkel herbeigeführt , vom Parlament durchgewunken und vom Wähler wiederholt bestätigt !....gerade hat sich unsere Generation "schuldig" gemacht.....

....mit einem grandiosen Abschlußwort und Lösungsansatz  von Andreas Popp...das sollte jeder Bürger verinnerlichen......

 


"wir" schaffen das nicht !

https://www.youtube.com/watch?v=EHqJaPIrTZo&feature=youtu.be

 



https://youtu.be/k7uOpBfvtJA

 

.

#############################################################

 

28.12.17:...eine angemessene "Hommage" an unseren lieben Deutsch - Türken und Deutschen - Hasser Denis Yüzzel.....

 

 

https://qpress.de/2017/12/28/deniz-yuecel-erlangt-reife-fuer-bundesverdienstkreuz/

 

Merkel und Erdogan einig: Deniz Yücel kommt frei

 

....und auch von mir ein herzliches "keep him jailed"

 

und noch ein köstlicher Nachschlag:

 

https://qpress.de/2017/03/01/merkel-und-erdogan-einig-deniz-yuecel-kommt-frei/

 

.

 

 

We are the Miri

Eigentlich wollten die Bremer nur ein paar armen Flüchtlingen aus dem Libanon Sicherheit und Schutz gewähren. Aber mittlerweile haben sie herausgefunden, dass die armen Flüchtlinge es faustdick hinter den Ohren haben. Zu spät! Denn wer jetzt etwas gegen die Miris sagt ist - na was wohl - ein Nazi!

 

...wir, die Miri´s....Ansage an die deutschen Kartoffeln:

 

https://youtu.be/tTQ3u7cwQbc

 

tja, ihr Kartoffeln...wie bestellt, so geliefert !

 

..wer hat Deutschland verraten ?...es sind diesmal nicht nur die Sozialdemokraten...:-)

 

 

 

12.12.17:....das ist ein SKANDAL.....

 

..unglaublich.....Merkel läßt Migranten in Passagierflugzeugen auf Steuerkosten einfliegen !....was kommt da noch alles raus ?

 

http://www.anonymousnews.ru/2017/12/09/anfrage-der-afd-deckt-auf-merkel-regime-flog-zehntausende-fluechtlinge-auf-staatskosten-ein/

 

.

 

8.12.17: Vergewaltigungen

.....arme Frauen in Deutschland...aber der "Harvey Weinstein" und "MeeToo" in Amerika ist ihnen wohl wichtiger als ihre Geschlechtsgenossinnen hier im Lande...seltsame Verdrängung ?

 

SPD-Frauen versagen kläglich beim Thema Vergewaltigung

 

http://www.freiewelt.net/nachricht/spd-frauen-versagen-klaeglich-beim-thema-vergewaltigung-10072957/

 

Silvester naht...ich ahne schreckliches.....

 

 

https://www.fischundfleisch.com/ineslaufer/demografischer-wandel-massenhafte-armutsmigration-und-der-politische-wahnsinn-in-deutschland-34767

 

...jetzt lese ich zufällig von der 58-jährigen Frau aus Potsdam, der 4 junge Männer "südländischen Aussehens" ihren blonden Pferdeschwanz abschnitten und damit flüchteten....sie wartete auf den Bus zur Arbeit.....was ist denn das?...neue Art von Taharrush ?

 

...das ist doch alles krank hier....und Berlin ist totkrank...schade, war mal ´ne nette Hauptstadt, jetzt ist sie gefährlich, versifft und bankrott...

 

          nix mehr mit "arm aber sexy"....

.

 

 

...mal ein ganz anderes Thema:

 

der dpd- Paketdienst schafft es nicht mehr....

Online-Handel: Zusteller können Paket-Flut nicht mehr beherrschen

 

https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2017/12/01/online-handel-zusteller-koennen-paket-flut-nicht-mehr-beherrschen/

 

ich betreibe selbst ein dpd - Depot, täglich jammert der Fahrer über die schwere Arbeit, oft von 5:00 früh bis 17:00 nachmittags, das sind 12 Stunden, er bekommt aber nur 8 Std. bezahlt und kann mit dem Vollzeit - Job kaum leben !...die Fahrer tun mir wieklich leid.....

 

Da haben wir´s schon wieder, eine Vollzeitstelle kann nicht mal eine kleine Familie ernähren, kein Wunder, daß die Deutschen 3mal überlegen, ob sie sich ein Kind "leisten können"...oder sogar ein zweites...schade

aber wer verdient denn dann Geld in diesem "System" ?

 

...und ich habe vor einigen Tagen die Zusammenarbeit mit dpd gekündigt, weil auch ich nur "ausgenutzt" werde, stelle meinen Platz für Annahme, Zwischenlagerung und Abgabe von Paketen zur Verfügung und bekomme pro Paket 30 Cent, wenn das dann noch versteuert ist, bleibt kaum was übrig...neee, da stimmt was nicht !

 

auch so schafft sich Deutschland ab....schade

 

.

 

Der Rassismus der Gutmenschen und die Praktiken der Asylindustrie

 

http://www.journalistenwatch.com/2017/12/01/der-rassismus-der-gutmenschen-und-die-praktiken-der-asylindustrie/

 

.

 

...die Melk - Kuh sagt ..muhh

 

"Exportweltmeister" macht den Bürger stolz...auch "Anker" Europas und "wirtschaftlich stärkste Macht Europas" hört und liest man gerne....wie siehts aber "innen" aus ?


http://www.jjahnke.net/wb/rundbr125-l.html#3641

..die Kuh wird gemolken, bis sie zusammenbricht und kaum einer versteht´s......ist halt auch ein durchdachtes SYSTEM, dem keiner entfliehen kann !..und jeder ist sich selbst der Nächste, das ist nicht der Sinn einer Volksgemeinschaft !

 

der Grundsatz unserer Politik sollte

"das Gemeinwohl "

sein, davon haben wir uns leider sehr weit entfernt.
und da müssen wir wieder hin .......

.

 

Du musst dein Leben ändern

 

Wie die Politikerkaste die Grundlagen unserer Gesellschaft zerstört

 

Das System ist krank. Und immer mehr Menschen merken das. Sie verstehen vielleicht nicht alle Zusammenhänge genau, aber sie fühlen es. Sie spüren es intuitiv. ....weiter hier:

 
 
lesen und begreifen....genau das findet statt und macht viele Menschen ängstlich....
 
.

 

***************************************************************

 

Wie können wir Bürger was bewegen ?

 

außer der "Abgabe" unserer Stimme alle 4 Jahre gibt es seit langem die Möglichkeiten der Petition...auch wenn´s die Politiker wenig interessiert, werden sie doch konsequenz an ihr Versagen erinnert !....schon das ist ein Grund zu unterzeichnen.

 

hier unter dem Link finden Sie eine Menge Themen, die uns Bürger auf den Nägeln brennt !

 

bitte machen Sie mit, damit sie nicht später sagen müssen:

 

"das haben wir alles nicht gewußt"

 

https://www.civilpetition.de/kampagnen/

 

 

schon alleine die Liste der Petitions - Themen macht jedem bewußt, in welchem gefährlichen Zustand sich unser Land unter der Merkeldiktatur befindet.

 

****************************************************************

 

28.11.17:....Grußwort der Misiere:

 

Thomas de Maizière: „Die Weihnachtsmärkte sehen heute anders aus… und das ist gut so!“

 

....wie krank ist das denn...?

 

http://www.journalistenwatch.com/2017/11/27/thomas-de-maiziere-die-weihnachtsmaerkte-sehen-heute-anders-aus-und-das-ist-gut-so/

 

...viel Spaß im System  auf dem Weihnachtsmarkt  Winterfest !

.

17.11.17: Deutschland wird deindustrialisiert.

 

 

Siemens streicht tausende Stellen in Deutschland

 

https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2017/11/16/siemens-streicht-tausende-stellen-deutschland/?ls=ap

 

 

grün-gelb-rot sind Deutschland´s Tod (schwarz auch)

 

Deutschlands Industrie - Herz wird rausgerissen....

 

http://der-bondaffe.com/2017/07/31/es-gibt-viele-gruende-ist-die-deutsche-automobilindustrie-in-aufloesung-begriffen/

 

 

Hier finden Sie mich:

 

ab sofort nur noch telefonisch mit der unten angegebenen Tel. Nummer.

 

 

Meine Öffnungszeiten

 

Erreichbarkeit:

 

0157 5830 0384

 

Sondertermine nach Absprache

 

Aktuelles

 

.....Räucherforellen.....

 

regelmäßig, 2 - wöchentlich samstags wird in der Hauptstraße 29 frisch geräuchert.

 

Die Forellen, Saiblinge und Lachsforellen kommen aus dem Odenwald !

 

aktuelle Termine unter dem Button

 

"Räucherei und Kulinarisches"

https://www.krammer-aquaristik.de/r%C3%A4ucherei-kulinarisches/

 

.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Krammer-Aquaristik & Angelsport

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.