Krammer-Aquaristik, Angelsport und noch viel mehr......
Krammer-Aquaristik, Angelsport und noch viel mehr......

....es geht um unser Land

 

sich bewußt werden, wer uns verraten hat !

 

Sie wollen den Pakt zur grenzenlosen Migration. 

Wir wollen das nicht!

 

https://migrationspakt-stoppen.info/

 

############################################

 

Vive la France

 

die Franzkittel waren (meist) schneller als der deutsche Michel, aber ich denke, auch hier wird bald die Schlafmütze abgezogen....spätestens wenn der bemesserte Bereicherer vor der Tür steht !

 

Kommt von Frankreich die "neue Revolution" gegen unmoralisches Handeln und gegen Bürger gerichtete Politik ?

 

Frankreich: Massenproteste der „Gilets Jaunes“ legen das Land lahm

 

https://www.unzensuriert.de/content/0028272-Frankreich-Massenproteste-der-Gilets-Jaunes-legen-das-Land-lahm

 

 

und lustig ist, die Franzosen rebellieren u.a. wegen des Dieselpreises, nix Fahrverbote !... unsere machen nicht mal das Maul auf, wenn sie nicht mehr in die Städte fahren dürfen....lach

..nicht, daß ich einen Bürgerkrieg herbeiwünsche, allerdings werden wir die Polikster - Bande, die uns verarschen, sonst nie los....!

 

.

 

 

 

Deutschland wird Dummland.......und das liegt nicht nur an dessen Bürgern, sondern bei der verräterischen ReGIERung....die müssen alle weg !

 

"Entweder ihr arrangiert mir eine Hochzeit oder schickt mich zurück nach Pakistan“

(Said K., Angeklagter)

 

https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/tuttlingen-urteil-gegen-gewalttaetigen-asylbewerber-vom-landratsamt-said-k-forderte-eine-frau-von-deutschland-a2701240.html?latest=1

 

 

...dem Wunsch des  geflüchteten Mannes nach Heimreise konnte leider nicht nachgegeben werden....

 

......ich würde ihn fragen, ob er bissl "fliegendes Blei" vorzieht und ihn dann ausweisen....

 

Deutschland wird immer dümmer.....wo soll das enden ?

 

......dies hier ist nicht mehr mein Land !

 

....und ich will mein Deutschland zurück !

 

.

 

Der Freiheitskämpfer aus Österreich bei der Sicherheitskonferenz in Garmisch

 

PI-NEWS-Interview mit Martin Sellner: Die Merkelschmelze beginnt

 

http://www.pi-news.net/2018/10/pi-news-interview-mit-martin-sellner-die-merkelschmelze-beginnt/

 

.

2.11.18:

 

Wieder ein schreckliches Verbrechen

 

ein schonungsloses Eingeständnis des Versagens in Freiburg (und Deutschland)

....von....ja, der Frankfurter Allgemeinen Zeitung, FAZ..hat sich der Wind dort gedreht ?

 

http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/erneute-gruppenvergewaltigung-sorgt-fuer-debatten-um-freiburgs-sicherheit-15869555.html?printPagedArticle=true#pageIndex_0

 

Der Sicherheitsstaatssekretär und frühere Freiburger Regierungspräsident Julian Würtenberger (CDU), Horn und der Polizeipräsident besprachen die prekäre Sicherheitslage der Großstadt

..eigentlich sollte....

...es gab mehrere Gründe warum......

..es ist üblich....

...sie wollten und sie meinten...

..."wir haben"....

..es sollten (10 Kameras installiert werden)...

..immer noch schwunghafter Drogenhandel von Gambiern....

...die Stadt will "neue Maßnahmen vorstellen"...

..die Stadtgesellschaft gerät nicht ! aus dem Gleichgewicht....

...der Umgang muß sich ändern, bevor es zur Katastrophe kommt......(was kommt da noch? )

....2000 Bürger demonstrieren gegen die AfD-Demo, die mit 200 Mutigen das Drama anprangert...(ich glaube, die rotz-grün-schlauen wollen ein "weiter so" )

der Bürgermeister Horn meint: „Viele Bürger klopfen mir zum Glück auch auf die Schulter.“

#############

also (fast) alles gut.

ich wünsche den Freiburgern/innen weiterhin viel Spaß in ihrer Stadt, nach der Disko, auf der Straße und überhaupt...passt auf eure Frauen/Männer auf, bzw. laßt sie zuhause bei Küche & Herd,  kauft keine Drogen, trinkt keinen Alkohol, wechselt die Straßenseite, wenn Nafris kommen....außerdem hat die Dreisam gerade kein Wasser, also harmlos.......und stellt bitte keine Fragen !...weiteres nach Ansage.....

...und haltet euch von der Schweizer Grenze fern !...sind zwar 70km, aber die FAZ sagt doch: Freiburg, die Stadt an der Schweizer Grenze.....ja, wo leben die eigentlich, die Frankfurter..und haben die damals bei "Heimatkunde" geschwänzt ?....lach...hust !................würg

 

Hier finden Sie mich:

Krammer-Aquaristik & Angelsport

und noch viel mehr......
Institutstr. 1
69469 Weinheim

 

Telefon: +49 6201 12163

 

Meine Öffnungszeiten

Mo. - Fr. 9:00 - 18:00

Mittwoch nachmittag ab 13: 00 geschlossen!...da bin ich "beim Fischen"

Sa. 9:00 - 13:00

 

Sondertermine nach Absprache

 

Aktuelles

.......immer einen Besuch wert !

schauen Sie einfach bei Ihrem Einkauf mal vorbei, ich habe für jede Jahreszeit die passenden Ideen und Angebote.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Krammer-Aquaristik & Angelsport

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.