Krammer-Aquaristik, Angelsport und noch viel mehr......
Krammer-Aquaristik, Angelsport und noch viel mehr......

Afrika kommt...............

 

Serge Boret Bokwango, Mitglied der Ständigen Vertretung des Kongo bei den Vereinten Nationen in Genf (UNOG) veröffentlichte am 8. Juni einen offenen Brief auf der italienischen Nachrichten-Webseite „Julienews“:

 

„Die Afrikaner, die ich in Italien sehe sind der Abschaum und Müll Afrikas Ich frage mich, weswegen Italien und andere europäische Staaten es tolerieren, dass sich solche Personen auf ihrem nationalen Territorium aufhalten“

 

Bokwango abschließend: „Ich empfinde ein starkes Gefühl von Wut und Scham gegenüber diesen afrikanischen ,Immigranten, die sich wie Ratten aufführen, welche die europäischen Städte befallen. Ich empfinde aber auch Scham und Wut gegenüber den afrikanischen Regierungen, die den Massenexodus ihres Abfalls nach Europa auch noch unterstützen.“

.

....ja, auch ich wenn ich auf die Strasse schaue oder sonstwo unterwegs bin...sehe zunehmend "schwarz"

.....ist aber sicher nur "Gewöhnungs - Sache".......

 

.

 

zur Einstimmung:  

 

FARMLANDS

 

https://youtu.be/a_bDc7FfItk

 

            ...Video von Laureen Southern mit dtsch. Untertiteln....sehr traurig !

 

....ist zwar in Südafrika, könnte aber auch bald hier stattfinden, erste Anzeichen hören/lesen wir schon in Frankreich und England.......

 

 

.

6.7.2018:.......nachdem wir Afghanen, Pakistani, Iraker, Syrier, Nafris und andere aufgenommen haben, möchten jetzt die Afrikaner noch schnell ihren Jungmänner-Überschuss loswerden ( böse Zungen behaupten, es wären zahlreiche Kriminelle dabei, weil einige Staaten ihre Gefängnisse auflösen )

...na denn, auf ein Neues...

ach ja, die moslemischen Rohinghias stehen auch schon in den Startlöchern, sie leiden jetzt unter dem jährlichen Monsun  :-(.....und einige unserer Politiker meinen, auch denen muß man helfen...

 

 

Macron/Smith: 150-200 Millionen Afrikaner in Europa bis 2030 Integrieren!

 

https://bayernistfrei.com/2018/06/19/macron-afrikaner/

.

Hier finden Sie mich:

Krammer-Aquaristik & Angelsport

und noch viel mehr......
Institutstr. 1
69469 Weinheim

 

Telefon: +49 6201 12163

 

Meine Öffnungszeiten

Mo. - Fr. 9:00 - 18:30

Mittwoch nachmittag ab 13: 00 geschlossen!...da bin ich "beim Fischen"

Sa. 9:00 - 14:00

 

Sondertermine nach Absprache

 

Aktuelles

.......immer einen Besuch wert !

schauen Sie einfach bei Ihrem Einkauf mal vorbei, ich habe für jede Jahreszeit die passenden Ideen und Angebote.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Krammer-Aquaristik & Angelsport

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.