Krammer-Aquaristik, Angelsport und noch viel mehr......
Krammer-Aquaristik, Angelsport und noch viel mehr......

 

Ein Ausblick in die Zukunft Europas

 

https://youtu.be/4Ny_sJAPGlk

 

...unsere Kinder und Enkel werden kämpfen oder auswandern müssen....die Entscheidungen wurden in 2015 getroffen.

 

Merkel und Co und auch die Grüne Pest wollten keine "unschönen Bilder an der Grenze", jetzt haben wir sie direkt im Land und die "Bilder" werden nicht unschöner, sondern blutiger....wie auch Professor Heinsohn prophezeit.

 

......und die Wahlschafe sind im Gleichschritt mitmarschiert.......wohlan !

.

 

comment image

 

 

Gunnar Heinsohn sieht das anders und ich schätze, er freut sich nicht auf die kommenden, drastischen Veränderungen....

 

jeder sollte sich seine eigenen Gedanken darüber machen

 

https://www.youtube.com/watch?v=yNiXbEOOLjU

 

.

 

"Die multikulturelle Gesellschaft ist hart, schnell, grausam und wenig solidarisch,

sie ist von beträchtlichen sozialen Ungleichgewichten geprägt und kennt Wanderungsgewinner ebenso wie Modernisierungsverlierer;

sie hat die Tendenz, in eine Vielfalt von Gruppen und Gemeinschaften auseinanderzustreben und ihren Zusammenhalt sowie die Verbindlichkeit ihrer Werte einzubüßen. “

 

– Daniel Cohn-Bendit

 

 

..nochmals Professor Dr. Heinsohn zu den Entwicklungen unserer Zukunft ...beängstigend....Europa verpasst den Anschluss....

 

https://www.youtube.com/watch?v=YAfgDanl0Xg

 

.

Nostradamus schrieb einst:

„Heuschrecken werden über das Wasser kommen, vom günstigen Wind begleitet, aber es werden keine Tiere sein. Sie werden ganze Landstriche plündern und Gefangene nehmen, Tod zurücklassen.
#########################
.
„Eines Tages werden Millionen von Menschen die südliche Halbkugel verlassen, um in die nördliche einzudringen. Sicherlich nicht als Freunde. Denn sie werden kommen, um sie zu erobern. Und sie werden sie erobern, indem sie die nördliche Halbkugel mit ihren Kindern bevölkern. Der Leib unserer Frauen wird uns den Sieg bescheren.“
.
Houari Boumedienne, ehem. algerischer Staatschef

.

...zum eigenen Überleben werden wir Europa zur Festung machen müssen

 

Der Preis der Toleranz
VON DUSHAN WEGNER

 

Toleranz heißt Duldsamkeit,

Toleranz ist Ertragen.

Toleranz ist nicht Offenheit,

Toleranz ist nicht Prüfen,

und Toleranz ist nicht Klugheit.

Zu tolerieren bedeutet zu dulden und zu ertragen.

 

Konfuzius über Handeln:


„Der Mensch hat dreierlei Wege, klug zu Handeln;

erstens durch Nachdenken, das ist das Edelste,

zweitens durch Nachahmen, das ist das Leichteste,

und drittens durch Erfahrung, das ist das Bitterste.“

 

...der Preis, den wir Deutschen für unsere falschverstandene" Toleranz zahlen und zahlen werden, ist unbezahlbar.

 

.

 

...Gerhard Polt und die Toleranz:

 

https://www.youtube.com/watch?v=-pJA5mbtkUo

 

......ich mag ihn !

 

und hier ein Kommentar eines ehemals LINKEN:

 

Was zweieinhalb Jahre Grenzöffnung aus einigen Gutmenschen gemacht hat: "Ich hätte nie gedacht, dass ich in der Lage bin, derart zu hassen."

 

http://mannikosblog.blogspot.com/2018/11/was-zweieinhalb-jahre-grenzoffnunf-aus.html

 

 

 

 

 

...lieber Ex - Linker:...obige Frauen mit ihrer verheißungsvollen "Einladung"werden Ihnen massiv widersprechen !

 

..Deutschland verblödet immer mehr........

 

 

#############################

 

 

25.9.19:

In deutschen Städten sieht die Mehrheitsgesellschaft ihrem Ende entgegen

 

https://www.nzz.ch/international/in-deutschen-staedten-geht-die-mehrheitsgesellschaft-zu-ende-ld.1492568

 

....bis heute und vor allem seit Merk(i)lś Einladung 2015 sehe ich in der größtenteils islamischen  "Zuwanderung" vor allem unqualifizierter Menschen aus aller Welt  unsere europäische Kultur bedroht außerdem unser Sozialsystem, von "Integration" kann schon lange nicht mehr gesprochen werden, eigene Gesellschaften unter den Zuwanderern werden aufgebaut.

Ob das förderlich ist ?

 

..mglw. bin ich aber auch nur zu alt.

 

 

 

 

13.9.19:

 

Evangelische Kirche Deutschlands steigt ins „Flüchtlingsrettungs“-Geschäft im Mittelmeer ein

 

https://philosophia-perennis.com/2019/09/12/evangelische-kirche-deutschlands-steigt-ins-fluechtlingsrettungs-geschaeft-im-mittelmeer-ein/

 

sehr bemerkenswerte Kommentare unten im Artikel:

 

und die Kirche ist ein Konzern, der hohe Gewinne generiert, hauptsächlich in der "Flüchtlings - Industrie"...wie schäbig !

 

.

 

25.8.19:....so ein bissl Geschichte kann niemals

schaden, wennś schon nicht im Unterricht nicht vermittelt wird :-(

Einst stand Europa Wien bei, die islamische Invasion abzuwehren

 

https://philosophia-perennis.com/2019/08/25/einst-stand-europa-wien-bei-die-islamische-invasion-abzuwehren/

 

.

29.7.19:

 

...es reicht !... ich will mein Land zurück !

https://vera-lengsfeld.de/2019/07/29/deutschland-mauert-sich-ein/

 

 

 

 

23.7.19:...es ist doch anders, als uns die europäischen Regierungen erzählen !

 

https://basisinitiative.wordpress.com/2019/07/13/doris-ammon-zum-fall-rackete-ich-war-4-jahre-lang-fluchtlingshelferin/

 

....warum werden wir von unseren Politikern belogen ?

 

.

 

 

30.6.19:....Rackete trifft auf Salvini.....

 

und der Steinmeier drückt seinen Senf dazu aus der Tube......muß das sein ?

 

https://politikstube.com/kritik-an-verhaftung-von-carola-rackete-salvini-weist-steinmeier-in-die-schranken/

 

..... interessant, was diese Göre bisher machte....ABI, Studium usw....o.k....Hut ab...aber alles auf Kosten der Gesellschaft, und jetzt will sie eben diesen Leuten Kosten und Probleme aufdrücken, die ihr das alles ermöglichten?

 

..und nein, sie hat kein Recht, die Folgen ihres "Rettersyndroms" an italienische und andere europäischen Bürger "abzuladen".

...und wenn Rackete, Böhmermann und andere Gutmenschen für die eingesammelten und noch zu erwartenden Migranten in den weiteren Jahrzehnten persönlich mit Kost, Logis und Krankenschein sorgen wollten, könnte ich ihr Handeln akzeptieren....wird aber nicht passieren......

 

.

 

7.3.19:.....die Mörder stehen nicht vor den Stadttoren, sie sind schon unter uns....und deren Wirken lesen wir auch jeden Tag !

 

Unsere Regierung hat uns verraten.....

 

Deutsche Behörden ignorierten tausende Hinweise auf mögliche Kriegsverbrecher

 

https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2019/03/07/migration-deutsche-behoerden-ignorierten-tausende-hinweise-auf-kriegsverbrecher/

 

Das Bundesinnenministerium gesteht Versäumnisse ein.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article189902395/Asylsuchende-Behoerden-ignorierten-Tausende-Hinweise-auf-Kriegsverbrecher.html

 

...wo ist der Ankläger ?....wer verurteilt die Täter....wo ist der Untersuchungsausschuss ?

 

vor 7 Stunden

Soviel zum Schutz der Bürger durch den Staat. Was aus den 129 Ermittlungen geworden ist, wäre auch schön zu erfahren..

vor 7 Stunden

Kann gar nicht sein. Heiko hat's gesagt: <<Flüchtlinge sind keine Täter, sondern Opfer.>> Und Heiko muss es wissen. Der war Bundesjustizminister.

vor 7 Stunden

Wie meinte de Maiziere zur Terrorgefahr: "Teile der Antworten könnten die Bevölkerung verunsichern". Da hat er schon gewusst, was sich in D. viele IS-Kämpfer tummeln.

...und sitzen die Verantwortlichen immer noch fett & feist in ihrem Sessel und warten auf die nächste Diätenerhöhung ?

 

hier müssen "Köpfe rollen", und zwar nicht nur die der importierten und willkommen geheißenen Terroristen !

 

.

 

...jaja, immer wieder dieser "Hass "......

 

Was zweieinhalb Jahre Grenzöffnung aus einigen Gutmenschen gemacht hat: "Ich hätte nie gedacht, dass ich in der Lage bin, derart zu hassen."

 

http://mannikosblog.blogspot.com/2018/11/was-zweieinhalb-jahre-grenzoffnunf-aus.html

 

.

 

Kaum noch einer will Asyl in Dänemark beantragen

 

20.2.19:.....die Dänen bauen schon an ihrer eigenen "Festung"....gegen Schweine und andere Zudringlinge.....der Michel arbeitet und zahlt.

 

https://www.freiewelt.net/nachricht/daenemark-erreicht-neuen-tiefstwert-bei-asylantraegen-10077109/

 

.

 

15.2.19:....warum dieser Hass auf

"alte schwarze Männer" ?

 

http://www.pi-news.net/2019/02/feindbild-alte-schwarze-maenner/

 

ich hoffe, der Leser kann diesen Artikel "richtig" einordnen....lol.......

.

 

2.10.18:....ein interessantes, erweiterndes "Fundstück"

 

Der große Krieg

 

https://juergenfritz.com/2018/09/30/der-grosse-krieg/

 

.

 

 

schaut Euch diese Menschen an und fragt euch, in welchen Dingen diese Leute uns "bereichern" könnten !...oder sind das die Leute, die später unsere Rente erarbeiten?

 

http://www.pi-news.net/2018/07/ceuta-asylanten-greifen-mit-faekalien-und-brandbomben-an/

 

afrikanische Massenmigration über Marokko und Spanien nach Europa

 

https://www.epochtimes.de/politik/europa/migranten-stuermen-spanische-exklave-mit-massiver-brutalitaet-spanien-laesst-klingen-an-grenzzaeunen-entfernen-a2503480.html?meistgelesen=1

 

 

Die UN wollen alle Grenzen öffnen und weltweit gigantische Migrationsströme in Gang setzen.

 

Perverser geht’s nicht. Es ist der reinste Hohn.

 

https://www.geolitico.de/2018/07/31/bleiberecht-fuer-alle-migranten/

 

...wir werden ein Wunder erleben !

 

 

####################################################################

 

6.11.18:...Ergänzung zum Unglaublichen:

 

Flucht de luxe: EU finanziert Kreditkarte für Flüchtlinge

 

https://sciencefiles.org/2018/11/04/flucht-de-luxe-eu-finanziert-kreditkarte-fur-fluchtlinge/

.

 

5.11.18:..................der Krieg beginnt !

 

An Kroatiens Grenze droht die Eskalation!

 

http://www.jerkos-welt.com/wird-es-wieder-krieg-geben-an-kroatiens-grenze-droht-die-eskalation/

 

Bosnisch-kroatische Grenze: Österreichische Verbindungsoffiziere warnen vor Durchbruchsversuch von 20.000 Migranten

 

https://www.epochtimes.de/politik/europa/bosnisch-kroatische-grenze-oesterreichische-verbindungsoffiziere-warnen-vor-durchbruchsversuch-von-20-000-migranten-a2694625.html

 

......wer ist der wirkliche Feind ?

 

..es sind unsere eigenen Regierungen und die Machtmenschen wir Soros und Rothschild, Goldman-Sachs und Blackrock......

 

Kroatien: Illegale Einwanderer mit UNHCR-Kreditkarte unterwegs

 

https://www.journalistenwatch.com/2018/11/05/kroatien-illegale-einwanderer/

 

.

 

18.10.18:..........es wird ungemütlich in Europa

 

Bürgerkriege voraussehbar

 

https://fassadenkratzer.wordpress.com/2018/06/21/buergerkriege-voraussehbar/

 

Die Bundeswehr trainiert für Bürgerkriegsszenarien

 

https://philosophia-perennis.com/2018/10/19/die-bundeswehr-trainiert-fuer-buergerkriegsszenarien/

 

 

4.10.18: Kroatische Polizei schützt ihre Grenzen

Und in Deutschland wird gemessert

 

http://www.jerkos-welt.com/kroatische-polizei-schuetzt-ihre-grenzen-und-in-deutschland-wird-gemessert/

 

.Danke, Herr Jerko Usmiani......

.

 

......dieses erweiternde Interview über Deutschland kann man auch auf Europa anwenden.

 

„Wir leben auf Substanz Deutschlands"

 

https://www.kraut-zone.de/2018/05/09/wir-leben-auf-substanz-deutschlands/

.

Orbans Sakrileg

 

Die utopische Politik der offenen Grenzen wirkt sich bereits jetzt verheerend auf die Sicherheit und den gesellschaftlichen Frieden des Alten Kontinents aus.

 

https://bazonline.ch/ausland/europa/orbans-sakrileg/story/13425089

 

 

wertvoller Artikel mit noch wertvolleren Kommentaren der schweizerischen Leser......:-)

 

 

 

17.8.18:....und es geht doch !

 

442.000 afghanische „Flüchtlinge“ traten 2018 bis August die Heimreise an

 

http://unser-mitteleuropa.com/2018/08/09/iran-442-000-afghanische-fluechtlinge-traten-2018-bis-august-die-heimreise-an/

 

..leider nicht von Deutschland aus, sie waren im IRAN, aber mglw. nehmen sie auf ihrer Heimreise den Umweg über ´schland.....hust !

.

 

15.8.18:....HURRA, der Drehhofer sichert uns den Löwenanteil an "Geschenken".....

Das mit 141 illegalen afrikanischen Migranten beladene Schiff »Aquarius« darf nun doch in Malta anlegen, nachdem sich fünf EU-Länder bereit erklärten, die Männer aus Eritrea und Somalia aufzunehmen. Dabei verfügte Seehofer, dass 50 nach Deutschland dürfen.

 

https://www.freiewelt.net/nachricht/malta-erlaubt-aquarius-nun-doch-anzulegen-10075359/

 

.

 

10.8.18:...ist schon grausam lustig, mit welchen Begründungen der "Rechtsstaat" den Schutz seiner Bürger untergräbt.....

 

Kontrolle ist kein Rassismus

 

https://www.thedailyfranz.at/2018/08/09/kontrolle-ist-kein-rassismus/

 

passend dazu: ....bayerische Messermänner werden "entwaffnet"

 

https://www.merkur.de/lokales/dachau/dachau-ort28553/dachauer-volksfest-trachtler-wegen-messerverbots-sauer-auf-stadt-10097812.html#idAnchComments

 

 

 

3.8.18:....welch Ausfluß von Weisheit:

 

«Wir müssen auch ein Auge auf die Einheimischen haben, die das bezahlen müssen.» (Basler Zeitung)

 

Spanien hat das Tor wieder weit geöffnet

https://bazonline.ch/ausland/europa/spanien-hat-das-tor-wieder-weit-geoeffnet/story/19908671

 

 

31.7.18:.Herr Salvini...ein Italiener als unser Retter vor schwachsinnigem Handeln....DANKE dafür,

naja, das was sein Landsmann Draghi angerichtet hat, ist niemals mehr gutzumachen....

 

Italienisches Schiff verbringt 108 »schiffbrüchige« Migranten zurück nach Tripolis

 

https://www.freiewelt.net/nachricht/italienisches-schiff-verbringt-108-schiffbruechige-migranten-zurueck-nach-tripolis-10075204/

 

...leider bringt die Seenotrettung einiger Invasoren zurück nach Libyen, weniger als von den spanischen Sozialisten wieder reingelassen werden !...eine ungleiche, tödliche Rechnung für Europäer....

 

https://www.journalistenwatch.com/2018/07/30/spanien-angst-strand/

 

Hier finden Sie mich:

 

ab sofort nur noch telefonisch mit der unten angegebenen Tel. Nummer.

 

 

Meine Öffnungszeiten

 

Erreichbarkeit:

 

0157 5830 0384

 

Sondertermine nach Absprache

 

Aktuelles

 

.....Räucherforellen.....

 

regelmäßig, 2 - wöchentlich samstags wird in der Hauptstraße 29 frisch geräuchert.

 

Die Forellen, Saiblinge und Lachsforellen kommen aus dem Odenwald !

 

aktuelle Termine unter dem Button

 

"Räucherei und Kulinarisches"

https://www.krammer-aquaristik.de/r%C3%A4ucherei-kulinarisches/

 

.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Krammer-Aquaristik & Angelsport

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.