Krammer-Aquaristik, Angelsport und noch viel mehr......
Krammer-Aquaristik, Angelsport und noch viel mehr......

..wir werden veräppelt...von unserer "Regierung"

15.10.23:

 

Konto gesperrt? Effektiv gegen rechtswidrige GEZ-Kontopfändungen vorgehen

 

https://ansage.org/konto-gesperrt-effektiv-gegen-rechtswidrige-gez-kontopfaendungen-vorgehen/

 

.

16.8.23:

 

Anwältin Karolin Ahrens: „Nicht für Medien-Lügen zahlen“

 

https://auf1.info/anwaeltin-karolin-ahrens-nicht-fuer-medien-luegen-zahlen

 

Presseinformation
 
Beitragsblocker siegt vor Landgericht München gegen Beitragsservice

 
Lüneburg 18.10.2023: Das Landgericht München hat in der vergangenen Woche in einem Verfahren in 2. Instanz der Beschwerde einer promovierten Rechtsanwältin stattgegeben.

Die Juristin hatte die Argumentation des Beitragsblockers verwendet, um die Vollstreckung von Rundfunkbeiträgen wirksam zu verhindern.

Die Klägerin hatte seit 2022 keine Rundfunkgebühren mehr bezahlt und gegen sämtliche Festsetzungsbescheide Widerspruch eingelegt sowie letztlich Klage erhoben.

Die Klägerin hatte sich zusätzlich mit einer Beschwerde gegen die Eintragung im Schuldnerregister gewandt.

Ihr Widerspruch war nun erfolgreich.

Der öffentlich-rechtliche Rundfunk, hier der Bayerische Rundfunk, hatte aufgrund des laufenden Klageverfahrens auf die weitere Vollstreckung ausdrücklich verzichtet.
"Der rechtliche Hintergrund ist von erheblicher und grundsätzlicher Bedeutung", so die Rechtsanwältin Karolin Ahrens, die das Anwaltsteam des Beitragsblockers leitet. "Sämtliche Gerichtsvollzieher in der Bundesrepublik sind seit dem 01.08.2012 freiberuflich tätig und aufgrund einschlägiger Gesetzesänderungen u.a. in der GVO (Gerichtsvollzieherordung) nicht mehr als Beamte der Justiz tätig."

Voraussetzung für eine Ersatzvornahme - sprich dass ein Freiberuflicher hoheitlich tätig werden darf - ist nämlich, dass die Handlung übertragbar ist. Gemäß Art. 33 Abs. 4 GG iVm Art. 1 GG und Art. 20 Abs. 2 und 3 GG ist jedoch die Zwangsvollstreckung - die ggf. unter Anwendung oder Androhung unmittelbaren Zwangs erfolgt - nicht auf Freiberufler übertragbar und damit in der jetzigen Form verfassungswidrig.

Dies hat auch das BVerfG schon in seiner Entscheidung vom 27.4.1959 festgestellt (BVerfGE 9, 268): „Würde die ständige Ausübung hoheitlicher Befugnisse in größerem Umfang auf Nichtbeamte übertragen, so wäre dies mit dem Grundgesetz nicht vereinbar.

Der Gerichtsvollzieher ist verpflichtet, eine Inkassolizenz zu beantragen, eine Vermögensschadenhaftpflichtversicherung abzuschließen, ein Gewerbe anzumelden sowie Steuern abzuführen. Bislang ist der Gerichtsvollzieher lediglich bei der Unfallversicherung für die privatwirtschaftlich Tätigen aufgenommen worden. Er ist insbesondere nicht befugt, eine Vermögensauskunft iSv § 802a, 802c ff ZPO abzunehmen. Nach Einschätzung der Anwälte des Beitragsblockers handelt es sich hier um massive Grund - und Menschenrechtsverletzungen.

Der Gerichtsvollzieher dürfte derzeit mit seinem Privatvermögen haften.  Auch ist bei entsprechender Kenntnis des Gerichtsvollziehers zu prüfen, ob Straftatbestände erfüllt werden. In Frage kommen Amtsanmaßung, Titelmissbrauch und Nötigung bis hin zum Raub.

Die von den freiberuflich tätigen Gerichtsvollziehern verlangte Vermögensauskunft steht in keinem unmittelbaren Zusammenhang mit einem "Offenbarungseid" wie es veraltet vor Eintritt einer Insolvenz bezeichnet wurde. Die Vermögensauskunft soll dem Gläubiger die Möglichkeit zur Prüfung eröffnen, an welcher Stelle er noch Vermögen abschöpfen kann. Ob der Betroffene tatsächlich insolvent ist oder finanziell gut ausgestattet, belegt diese Auskunft nicht. Insbesondere, da es sich nach der juristischen Bewertung des Anwaltsteams von Beitragsblocker um eine Straftat handelt.

Der "Gerichtsvollzieher" handelt rechtswidrig, sodass diese Informationen keine negativen Rechtsfolgen für den Betroffenen haben können, sondern im Gegenteil, erhebliche Entschädigungsansprüche auslösen.
 
Kontakt:
Markus Bönig, Email: support@beitragsblocker.de

Nein zum Beitragsservice

...ein Fundstück:

nie mehr Beitragsservice bezahlen !

 

https://www.keinrundfunkbeitragmehr.de/

https://www.beitragsblocker.de/

 

...gerade noch gefunden:

 

In Italien beschloss die Regierung Meloni Anfang der Woche, die jährlichen (!) Rundfunkgebühren von 90 Euro auf 70 Euro (zum Vergleich: In Deutschland liegen sie bei über 220 Euro) zu senken.

 

https://journalistenwatch.com/2023/10/23/italien-senkt-rundfunkgebuehren-deutsche-muessen-noch-mehr-fuer-staatspropaganda-zahlen/

..das machen die Schlaf - Michel doch gerne  !!!!...weiter so, wir schaffen das...

.

 

################################################

 

 

 

 

 

 

1. Januar 2020:

 

....ihr wollt den GEZ - Zwangsbeitrag verweigern ?

 

Feroz Khan erzählt, wie es geht.....

 

https://youtu.be/ECcxys7fhKc

 

wer hat den "Deutschen" die Eier genommen ?

.........und soll ein Feroz Khan sie uns wieder "einpflanzen" ?...ich mag ihn......weil er normal denkt !

 

und crazy !..der Staastfunk stellt "Spezialisten" ein, um seine Unfähigkeit zu kaschieren...auf unsere Kosten !.....määäh....

 

https://philosophia-perennis.com/2020/01/06/staatsfunk-reagiert-auf-kritik-millionenberater-zur-perfektionierung-des-framings/

 

und hier noch ein leckerer Tip:

 

https://hallo-meinung.de/gebuehrenaktion

 

und auch das hier ist sehr lesenswert !

 

Beginnt 2020 die Bürgerliche Revolution?

 

https://www.achgut.com/artikel/beginnt_2020_die_buergerliche_revolution

 

und hier:

 

ttps://sciencefiles.org/2020/01/10/da-schau-her-passiver-widerstand-in-deutschland-gegen-zwangsgebuhren/

 

##############################

31.8.23:

Die ARD warnt – wie beliebte Entertainer plötzlich zur „persona non grata“ erklärt werden.

 

https://politsatirischer.blogspot.com/2023/08/die-ard-warnt-wie-beliebte-entertainer.html

.

6.7.23:

 

so,  jetzt haben die Österreicher auch ihren Staatsfunk

 

https://tkp.at/2023/07/05/orf-zwangsgebuehr-ist-durchgepeitscht/

 

..es ist schon seltsam, daß die Leute sich das hier wie dort gefallen lassen, für etwas zu zahlen, was sie nicht wollen !

 

.

9.3.23:

 

Lügenpresse....niemals war der Spruch wahrer als  heute.......

 

 

https://politsatirischer.blogspot.com/2023/03/was-wir-schon-immer-ahnten-journalisten.html

.

20.2.23:

 

...ich glaub's ja nicht...Zwangsgebühren jetzt auch in Osterlitsch !

 

..und es heißt dort auch "Haushaltsabgabe"

...diese Wichser, ich verfluche sie !

 

https://tkp.at/2023/02/20/mehr-als-300-euro-pro-jahr-orf-zwangssteuer-kommt/

 

 

 

12.8.22:

 

GEZ-Zwangsgebühren sofort abschaffen!

 

https://www.pi-news.net/2022/08/petition-der-jungen-freiheit-gez-zwangsgebuehren-abschaffen/

 

 

Schande über Berlin !

 

https://www.pi-news.net/2022/06/warum-wird-die-unsaubere-berlin-wahl-nicht-laengst-wiederholt/

 

unglaubliche Selbsbedienungs - Mentalität von nimmersatten Großverdienern...eine Schande !

 

https://journalistenwatch.com/2022/08/11/die-spitze-eisberges/

 

besonders das Video von Feroz Khan bringt ales zum Vorschein.....

 

......dieses Ekel - Weib gehört hinter Gitter....anstatt noch bis zum Ableben € 15.000.- monatliche Rente einzustreichen !!!!!!

 

 

 

business as usual...die Völkerwanderung nach Deutschland geht unvermindert weiter.....

 

https://deutschlandkurier.de/2022/08/migration-nach-europa-die-voelkerwanderung-geht-weiter-ein-kommentar-von-gerald-grosz/

...was passiert eigentlich mit allen unseren "Mitessern!", wenn uns im Winter die Energie ausgeht?......werden dann die "Merkel - Flüchtlinge" bevorzugt behandelt ?

 

.

 

23.7.22:

...dieser Staatsfunk wird sich nicht halten können....

an alle Verweigerer:   Standhalten

 

https://unbesorgt.de/drei-millionen-deutsche-zahlen-keine-gez/

 

 

4.6.22:

 

befreit Euch vom Joch des Staats - Funkes !

..das habe ich gefunden:

 

https://leuchtturmard.de/

.

 

30.5.22:

 

Frankreich schafft Rundfunkgebühren ab....

 

https://www.unzensuriert.at/content/148822-macron-schafft-rundfunkgebuehren-ab/

 

...deutsche Kartoffeln werden weiter abgezockt....

 

.

 

27.1.22:....der Staatfunk fühlt sich bedroht und beißt um sich....

 

https://ansage.org/proteste-vor-swr-funkhaus-wir-sind-dann-mal-so-frei/

.

 

9.1.22:  "Lügenpresse" halte ich für einen angebrachten Begriff, dafür unter Zwang noch zahlen zu müssen, das finde ich unverschämt !

...es fehlt dann nur noch der Zwang, diesen Dreck des "Staatsfunkes" konsumieren zu müssen.

 

https://de.rt.com/meinung/129637-entfremdung-der-beitrag-der-gez-medien-zur-gesellschaftlichen-spaltung/

 

.

 

7.6.21:....ein mutiger GEZ - Verweigerer...nur interessiert sich dafür kaum jemand

 

https://www.wochenblick.at/gez-brachte-ihn-in-den-knast-zahlungsverweigerer-bleibt-in-haft/

 

Gefangener des WDR: Georg Thiel sitzt seit 102 Tagen wegen Gebührenverweigerung ein

 

https://www.freiewelt.net/nachricht/verweigerer-von-gez-zwangsgebuehren-seit-3-monaten-in-haft-10085225/

ein treffender Leser - Kommentar:

Im Staate der Frau Hitler werden nichtdeutsche Vergewaltiger, Brutalstmörder und Intensivtäter, die unsere Steuergelder in Milliardenhöhe kriminell ergattern, laufen gelassen, aber Deutsche, die 17 Euro Zwangsgebühr für Frau Hitlers Erziehungsanstalten nicht bezahlen wollen, eingesperrt. In der heutigen Zeit wäre es leicht technisch möglich, Menschen die nicht das ÖRR Gehirnwäscheprogramm konsumieren möchten, zu sperren. Aber dann entzieht er sich der merkelschen Erziehungsanstalt. Und das geht gar nicht.
Würde das getan werden, wären die Lügenmedien innerhalb kurzer Zeit pleite und die Deutschen wieder befreit von der Meinungsdiktatur der "aktuellen Kamera"
Frage an Frau Hitler. Wann endlich sperren sie all ihre Clanmitglieder ein, die unsere Steuergelder in Milliardenhöhe verplempern und sich gerne auch selber mit Millionen ausstatten? Gemeind sind solche Typen wie Spahn, Scholz, von der Leyen, Chebli, Schäuble, Scheuer (lebt der überhaupt noch?) usw. usw. ??

 

 

https://reitschuster.de/post/georg-thiel-kaempfer-gegen-staatliche-willkuer/

 

 

 

https://philosophia-perennis.com/2021/06/06/gefangener-des-wdr-georg-thiel-sitzt-seit-102-tagen-wegen-gebuehrenverweigerung-ein/

 

 

 

19.8.20....die Medien lügen...und kommen ihrem "öffentlich/rechtlichen Auftrag nicht nach.....und handeln deswegen grundgesetzwidrig......

 

Wie Medien die Bürger entmündigen

 

https://www.geolitico.de/2020/06/26/wie-medien-die-buerger-entmuendigen/

 

.

 

12.8.20:...total verrückte Zahlen.....

 

So viel verdienen die Intendanten der Öffentlich-Rechtlichen

 

https://www.welt.de/vermischtes/article213389410/WDR-Intendant-Tom-Buhrow-bleibt-bestbezahlter-Intendant.html

.

 

 

das ist der wichtigste Artikel zum Thema GEZ:

..........jeder sollte das gelesen haben.......

 

4.6.20:  Update zum älteren Artikel ganz unten:

 

...der öffentlich-rechtliche Rundfunk ist Verfassungsfeind !

 

https://fassadenkratzer.wordpress.com/2020/06/04/verfassungsfeind-oeffentlich-rechtlicher-rundfunk-gezielte-beseitigung-der-freiheitlichen-grundordnung/

 

interessante Kommentare dazu bitte im Artikel lesen und nachmachen !

 

Rundfunkpropaganda und der Rechtsgrundsatz von Treu und Glauben

 

https://fassadenkratzer.wordpress.com/2017/11/10/rundfunkpropaganda-und-der-rechtsgrundsatz-von-treu-und-glauben/

.

https://michael-mannheimer.net/wp-content/uploads/2018/09/%C3%96ffentlich-rechtliche-Sender-versenken-subversive-Ideen-f%C3%BCr-den-zivilen-Ungehorsam-1.png

 

Oh, sage mir, wie heißt das Tier, das vieles kann vertragen, das wohl den größten Rachen hat und auch den größten Magen?

Es heißet Haifisch auf dem Meer und Fiskus auf dem Lande.

 

August Heinrich Hoffmann von Fallersleben

 

 

....eines sollte Allen klar sein.......

 

Alles, was ( nicht nur ) in UNSEREM Land stattfindet, zahlen wir als Steuerzahler....wo soll es sonst herkommen ?

 

das ist Vielen nicht mehr bewußt, der Staatsapparat ist zum "Wasserkopf" geraten, vieles ist überflüssig......der "Nanny" - Staat hält uns in Naivität und Kindlichkeit.

 

"der Staat" hat nur wenige Aufgaben, Sicherheit und Ordnung zu geben, denen er inzwischen nicht mehr gerecht wird,

 

wir arbeitenden Bürger schaffen Wohlstand und Weiterkommen, nicht "der Staat"

 

.

Steuern in Deutschland:
Abgeltungssteuer, Baulandsteuer, Beförderungssteuer, Biersteuer, Börsenumsatzsteuer, Branntweinsteuer, Einkommensteuer, Erbschaftsteuer, Essigsäuresteuer, Feuerschutzsteuer, Gesellschaftsteuer, Getränkesteuer, Gewerbesteuer, Grunderwerbsteuer, Grundsteuer, Hundesteuer, Hypothekengewinnabgabe, Investitionssteuer, Jagd- und Fischereisteuer, Kaffeesteuer, Kapitalertragsteuer, KFZ-Steuer, Kinosteuer, Kirchensteuer, Körperschaftsteuer, Konjunkturzuschlag, Leuchtmittelsteuer, Lohnsteuer, Lustbarkeitssteuer, Mineralölsteuer, Ökosteuer - Stromsteuer, Rennwettsteuer, Salzsteuer, Schankerlaubnissteuer, Schaumweinsteuer, Schenkungsteuer, Solidaritätszuschlag, Speiseeissteuer, Spielbankabgabe, Spielkartensteuer, Stabilitätszuschlag, Süßstoffsteuer, Tabaksteuer, Tanzsteuer, Teesteuer, Tonnagesteuer, Umsatzsteuer, Vermögensabgabe, Vermögensteuer, Verpackungssteuer, Versicherungssteuer, Wechselsteuer, Wertpapiersteuer, Zuckersteuer, Zündwarensteuer und Zweitwohnungssteuer,MwSt... (Anzahl 58) + GEZ

 

...und ab Mitte Juli arbeiten "wir" dann endlich für uns selber !

.

........jagd die Politiker vor die Autos !

 

.##############################################

 

5.8.20:...die "öffentlich/rechtlichen" sind Anstalten, die verfassungswidrig agieren !

 

Wie Medien die Bürger entmündigen

 

https://www.geolitico.de/2020/06/26/wie-medien-die-buerger-entmuendigen/

 

.

 

26.7.20:...die Medien halten uns für dumm....

 

Desinformation durch Auslassen

 

https://scheidendegeister.wordpress.com/2020/04/06/desinformation-durch-auslassen/

 

.

 

18.2.20.....Boris Johnson machtś vor, wir Deutschen sollten folgen....

 

Das Ende der BBC ist beschlossen – Sender wird zerschlagen

 

https://sciencefiles.org/2020/02/16/das-ende-der-bbc-ist-beschlossen-sender-wird-zerschlagen/

 

..der Staatsfunk muß weg, wer ihn schauen will, sollte freiwillig zahlen.

.

 

29.12.19:....Staatsfunk/Abteilung WDR

ein krönender Abschluß des Jahres 2019

 

...meine Omi ist ńe alte Umwelt-sau.....sind jetzt nach den "alten weissen Männern" auch die "alten weissen Frauen" im Fadenkreuz ?

 

und die Menschen mit schmaler Brieftasche, die günstiges Fleisch kaufen....sind das auch Säue ?.und die SUV - Fahrer sowieso ?...haben die Kinderlein jemanden vergessen?

 

das Video von Jasinna trifft genau !

 

https://youtu.be/x7RHg7REjG0

 

Nicht die kleinen Mädchen sind schuldig zu sprechen, es sind die Erwachsenen , vor allem die Eltern der Kinder, die Leitung des Chores, beim WDR und auch die mit unseren Zwangsabgaben fettgemästeten Intendanten des Staatsfunkes, die diese Kinder mißbrauchen !

 

https://www.welt.de/vermischtes/article204637928/WDR-Satiresong-Oma-als-Umweltsau-Rechtsextreme-demonstrieren-in-Koeln.html

 

...ist das ein weiteres Ausloten der Schmerzgrenzen des normalen Bürgers?.....wer soll für einen solchen Dreck noch Zwangs - Gebühren bezahlen?

 

ganz nebenbei: ..und damit auch noch ANTIFA - Aktivisten/Deutschlandhasser wie Danny Hollek finanzieren, in Lohn vom WDR und damit vom GEZ - Zahler ....neeeeee, ich will nicht mehr !

 

 

hier findet Indoktrination von Kinderseelen statt !...widerlich......

...beim Auftritt wurde sicherlich viel geklatscht, wie blöd müssen solche Eltern sein?

 

.... hier werden Generationen gegeneinander aufgewiegelt, das ist Volksverhetzung

 

"sie entschuldigen sich dafür"...

 

verdammt nochmal, habt ihr alle keine Erziehung genossen ?..man kann sich nicht selbst entschuldigen !....und ich entschuldige euch Narren nicht !

 

man bittet um Entschuldigung, der eine mag euch Drecksäcken vergeben, der andere nicht!

 

hier noch paar Stimmen aus der "Nachbarschaft"

 

https://www.bazonline.ch/panorama/vermischtes/meine-oma-ist-ne-alte-umweltsau/story/20181436

 

eine weitere Meinung:

sind die Eltern der arglosen, singenden Kindern die Nachkommen der alt 68er ?..da schließt sich dann der Kreis....

 

https://luismanblog.wordpress.com/category/deutsch/

 

 

4.12.19:

....Uwe Steimle wird Opfer seiner freien Meinungsäußerung.....traurig....

 

https://www.welt.de/kultur/article204041990/Steimles-Welt-MDR-beendet-Zusammenarbeit-mit-Uwe-Steimle.html

 

...das kommt davon, wenn man dem Grundgesetz vertraut...:-(

 

.....und sich mit dem bürgerfinanzierten Staatsfunk anlegt....

 

.

 

19.11.19:.....es reicht !......

obwohl ich das nicht lesen, noch hören und schauen will, muß ich den Zwangsbeitrag der GEZ zahlen.....es wird aber ein Ende haben..demnächst....und ich habe auch schon lange keine Lust daran, den "Rundfunkrat", die Plappertaschen Maischberger, Kleber und andere Konsorten mit meinem Geld zu füttern.....

und jetzt das hier ?...es reicht

 

Staatliche Nothilfe für die Medien

 

ttps://younggerman.com/2019/11/18/staatliche-nothilfe-fuer-die-medien/

 

.

 

 

1.10.19:

 

....der klebrige Claus Kleber.....peinlich...welche Hybris maßt sich dieser 50.000.-/monatlich -Angestellte der GEZ an ?

 

"Vielleicht würden Sie besser wissen, was ich tun sollte, als ich das selbst weiß"

 

http://www.pi-news.net/2019/10/kurz-klatsche-fuer-claus-kleber/

 

..keinen Cent mehr für diesen elenden Staatsfunk !

 

.

 

 

 

20.9.19:

 

Gerichtsurteil: GEZ ist Unternehmen, keine Behörde – Verwaltungsvollstreckung unrechtmäßig

 

https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/gerichtsurteil-gez-ist-ein-unternehmen-keine-behoerde-zwangsvollstreckungen-sind-unrechtmaessig-a1940654.html?utm_source=Meistgelesen&utm_medium=InternalLink&utm_campaign=ETD

 

es wird Zeit, diesen "Betrieb" aufzuräumen !

 

.

 

19.9.19:

sehr interessante Entwicklungen finden derzeit statt, es wird Zeit, den Staatsfunk abzuschalten!

 

https://www.freiewelt.net/nachricht/ausland-berichtet-ueber-sicherheitsrisiko-grenzoeffnung-regierungsnahe-medien-schweigen-10079012/

 

sehr bemerkenswert auch die passenden Kommentare ganz unten.....

 

 

 

18.9.19:

 

.....es bewegtsich was bzgl. den "öffentlich-rechtlichen"

 

Hans-Georg Maaßen will ARD und ZDF abschaffen

 

https://politikstube.com/hans-georg-maassen-will-ard-und-zdf-abschaffen/

 

..leider wird er das nicht schaffen, in diesem Augias - Stall stehen zuviele Schweine am Futtertrog, die lassen sich nicht so einfach von dort vertreiben.

trotzdem eine beeindruckende Entwicklung....der Mann wird mir immer sympathischer.

 

.

 

15.9.19:

ARD und ZDF sind die größte Filterblase in Deutschland

 

 

https://www.freiewelt.net/blog/ard-und-zdf-sind-die-groesste-filterblase-in-deutschland-10078952/

.

 

 

13.9.19:..der Staatfunk verstösst gegen Gesetze...wiederholt und anhaltend !

 

https://www.freiewelt.net/nachricht/verstossen-die-oeffentlich-rechtlichen-medien-gegen-staatsvertraege-10078932/

 

...ich will den "Dreck" dort nicht sehen, noch hören und soll trotzdem zur "Beitragszahlung" gezwungen werden.....

 

 

 

https://www.bundesverfassungsgericht.de/SharedDocs/Pressemitteilungen/DE/2014/bvg14-026.html

 

 

15.8.19:....der "öffentlich - rechtliche" Dauerregen prasselt aufś Volk

 

Die Medien spielen Krieg

 

https://www.rubikon.news/artikel/die-medien-spielen-krieg

 

Tip dazu:

 

https://deutsch.rt.com/europa/

 

https://de.sputniknews.com/

.

 

17.7.19:

 

Die Gedankenpolizei

 

https://www.rubikon.news/artikel/die-gedankenpolizei-2

 

.

 

22.6.19:....Selbstbedienung der "öffentlich/rechtlichen"

 

.....lach..jaja, "öffentlich und rechtlich",

der Bürger schluckt viel Scheisse.....und zahlt das auch noch......

 

hier wurde mal recherchiert...

 

www.rubikon.news/artikel/das-medienversagen

 

seltsam, ...............daß die beiden Autoren dieses Berichtes selbst langjährige Mitarbeiter dieser regimetreuen "Abzockerbande" waren und selbst für das "Medienversagen " mit zuständig sind....halten die uns für blöd ? ...und woher kommt die späte Einsicht ?

 

...aber klar ist ja doch, daß jedem Arbeitnehmer das "Hemd näher als der Kittel " ist.....jaja...

.

17.3.19:

Auch Malu Dreyer für Erhöhung des Rundfunkbeitrages

 

https://www.journalistenwatch.com/2019/03/17/auch-malu-dreyer/

 

Um sicher zu stellen, dass die Staatssender auch weiterhin zu Gunsten der regierenden Politiker berichten, müssen letztere hier und da mal ihren Untergebenen unter die Arme greifen.

 

 

Dies ist die wohl wichtigste Seite für Menschen, die den Zwangsbeitrag ablehnen.

 

rundfunk-frei.de

 

https://www.rundfunk-frei.de/index.html

 

 

21.1.19:......gerade dazu passend......LOL....

 

Peymani: Der Staatsfunk rüstet auf – Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt

 

https://www.epochtimes.de/meinung/gastkommentar/peymani-der-staatsfunk-ruestet-auf-und-bist-du-nicht-willig-so-brauch-ich-gewalt-a2771485.html?newsticker=1

 

Nachrichteninstitute wie die ‚Tagesschau‘

. . . sind Herrschaftsinstrumente

Sie sind zwangsfinanzierte Repräsentanten der Macht.

 

Transatlantik-Netzwerk-atlantik-bruecke-bilderberger-trilaterale-kommission-council-on-foreign-relations-geopolitische-propaganda-kritisches-netzwerk-Tagesschau-Tagesthemen-ARD-ZDF

in diesem Artikel hier werden die Strukturen "unseres" Staatsfunk aufgedeckt......

 

https://kritisches-netzwerk.de/forum/nachrichteninstitute-wie-die-tagesschau-sind-herrschaftsinstrumente

 

 

###########################################

 

17.2.19:..ich bin dafür, "öffentlich-rechtlich" zum Schimpfwort zu erheben.....

 

https://www.rubikon.news/artikel/rosstauscher-im-frack

 

das ist das i - Tüpfelchen der jahrzehntelangen Indoktrinierung.

.

 

Eine "Offenbarung" der transatlantischen Arschkriecher und Speichellecker in der Politik und der ARD

9.2.19:...ein weiterer Tiefschlag für den

 

"Qualitäts - Journalismus" in der ARD

 

.....und für unsere Politker muß ich mich leider weiter schämen !

 

Unverfroren demonstriert ARD-aktuell mit ihren Venezuela-Berichten Ignoranz gegenüber dem Völkerrecht.

 

https://www.rubikon.news/artikel/journalistisches-marionettentheater

 

 

..........und für diesen transatlantischen ideologisch inszenierten  Dreck soll ich "Beitrag" zahlen ?...Neeeeeee.....

 

Danke an den Journalisten von RUBIKON für den "kernigen" Bericht......

 

############################################

 

14.2.19:......der Staatsfunk duldet

                                            keine Kritik...lol...

 

https://philosophia-perennis.com/2019/02/14/ard-gutachten-will-kritiker-bekaempfen/

 

.

Zweite Runde im Kampf gegen GEZ: Klage gegen ARD und ZDF wegen Regierungspropaganda

 

https://www.unzensuriert.de/content/0028922-Zweite-Runde-im-Kampf-gegen-GEZ-Klage-gegen-ARD-und-ZDF-wegen-Regierungspropaganda

 

 

3.1.19:  "Tatort"...die wöchentliche Volksbelehrung ?

 

https://www.welt.de/kultur/article188149495/So-wird-der-Tatort-mit-Maria-Furtwaengler-und-Florence-Kasumba.html

 

ein passender  Kommentator dazu:

"Früher gab es einmal Filme wie, "Der Kommisar" oder "Der Alte", da wurden Verbrechen aufgeklärt und das Privatleben, sowie die politischen Einstellungen der Protagonisten blieben außen vor.

Heute sind ist die Tatortfilme zu Lehrveranstaltungen im politisch betreuten Denken mutiert, in der vorwiegend politisch korrekte Persönlichkeiten oder solche, die irgendwelche Minderheitenprobleme zu Markte tragen vorkommen.

Beispiel: (Im Artikel: Die Kommissarinnen (=Frauenquote!) sind tough (=hart wie Männer), und beide Alpha-Tiere (=zum Führen braucht man keine Männer) und natürlich ist eine "weiss" und die andere "schwarz" (= no Rassism + Multikulti + Diversität)

Toll, da wird der ganze politische Lehrplan der Öffentlich-Rechtlichen penibel abgearbeitet. Das ist so etwas wie politische Bildung für Erwachsene.

Ich schaue schon seit längerer Zeit keine Tatortkrimis mehr an, weil ich die Kombination von politischer Manipulation und Unterhaltung nicht mag"

 

dieser Meinung schliesse ich mich an, ohne den Film gesehen zu haben, der WELT - Bericht spricht Bände......und den

"öffentl. rechtlichen" habe ich gekündigt....

 

halt, einen habe ich noch gefunden:

 

"Danke, die "Alpha"-Frauen in der Politik reichen mir"

 

LOOOOOOL

.

 

15.1.19:....weg mit der Gebühr für den Staatsfunk !

 

https://freie-presse.net/gez-die-befreiung-beginnt-jetzt/

 

.

11.1.19:.......die Geier des Staatsfunks kreisen....und greifen kräftig zu !....weg damit !

 

ARD-Wahnsinn:  Über  € 9.400.-  durchschnittliche Personalkosten pro Mitarbeiter

 

https://www.freiewelt.net/nachricht/ard-wahnsinn-ueber-9400-euro-durchschnittliche-personalkosten-pro-mitarbeiter-10076745/

.

 

13.12.18:...ich schäme mich für mein Land...wie konnte es soweit kommen, daß man mit Denen, die unseren Wohlstand begründet haben, so übel umgeht....

 

https://youtu.be/VlFR9EhgYbY

 

Eine Reporte über Armut im Alter, welche mit dem Regine-Hildebrandt-Preis ausgezeichnet wurde.

 

...ein Film von der ARD !!......sicher bestehen die auch in diesem traurigen Fall auf der Zahlung der "GEZ"........

 

Demut im Leben ist eine Zier.....

sich im Alter demütigen lassen zu müssen ist eine Schweinerei !

 

....und toll, daß der Film mit dem .....R.G .-Preis ausgezeichnet wurde  und nun weiter ?  

 

....das alles in einem "Land, in dem wir gut und gerne leben"...mir wird übel und wo ist schon wieder mein Eimer ????

.

 

5.12.18......keinen Cent !

für diese "öffentlich - rechtlichen" Meinungs - Unterdrücker und -manipulierer

 

http://www.pi-news.net/2018/12/video-migrationskritisches-gespraech-loeste-erdbeben-in-mdr-redaktion-aus/

 

..das übliche, auch hier:

Sankt Augustin-Mord: Mit dem Zweiten lügt man besser!

 

https://www.journalistenwatch.com/2018/12/05/sankt-augustin-mord/

 

auch das hier passt "zum Plan"

Petition: Keine öffentliche Finanzierung der Amadeu-Antonio-Stiftung

 

https://www.journalistenwatch.com/2018/12/05/petition-keine-finanzierung/

 

und weiter in der Kinder-bzw. Volkserziehung oder Umerziehung:

 

https://www.journalistenwatch.com/2018/12/04/how-ratgeber-kinder/

 

....mir wird soo schlecht, wo ist der Eimer ?

..und wenn ich diese Amadeu - Stasi - Tante sehe, kriege ich ZORN !!!

.

 

21.11.18:.....Steuern auf bereits versteuerte Altersvorsorge...

 

Besteuerung der Renten:

Kommt, Genossen, wir plündern die Alten…!

 

https://www.journalistenwatch.com/2018/11/21/besteuerung-renten-kommt/

 

wann kommt die Revolution ?

...oder der Furor teutonicus ?...die Franzosen und Belgier sind schon einen Schritt weiter.....

.

 

 

 

13.11.18:....warum sollte ich für diesen Scheiss    bezahlen?

 

„Polizeiruf 110“: Zuschauererziehung vom Feinsten

 

Antifa-Werbung im „Polizeiruf 110“

 

https://philosophia-perennis.com/2018/11/13/polizeiruf-110-zuschauererziehung-vom-feinsten/

 

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2018/antifa-werbung-im-polizeiruf-110-afd-kuendigt-beschwerde-an/

 

...dieser verkommene Staat mit seinen verkommenen Medien wird abstürzen !

.

 

Bund: Noch mehr Steuereinnahmen

 

https://www.mmnews.de/politik/97377-bund-rechnet-mit-hoeheren-steuereinnahmen

 

tolle Nachricht !....aber wer hat´s bezahlt ?

...und wo geht´s hin ?

ich sehe keine Verbesserungen in D, weder Strassen, noch in Schulen, noch bei der Kinderförderung.......

 

dagegen beobachte ich immer mehr arme Rentner, vermehrt sogenannte "Tafeln".....PROSIT Deutschland

 

oder "versickert" es in unserem aufgeblähten Staatsapparat ?

.

11.10.18:...warum sollte das in ´schland nicht auch funktionieren?

 

Österreich: Mehr als 300.000 Menschen unterschreiben Volksbegehren „ORF ohne Zwangsgebühren“

 

https://www.journalistenwatch.com/2018/10/11/oesterreich-mehr-menschen/

 

.

 

24.9.18:   Anleitung für zivilen Ungehorsam:

 

Öffentlich-rechtliche Sender versenken – subversive Ideen für den zivilen Ungehorsam – Teil 1

 

 

https://michael-mannheimer.net/2018/09/19/oeffentlich-rechtliche-sender-versenken-subversive-ideen-fuer-den-zivilen-ungehorsam-teil-1/

 

 

 

16.8.18:....."Öffentlich - rechtliche" Medien vor dem Europäischen Gerichtshof

 

https://www.freiewelt.net/nachricht/eugh-will-deutschen-rundfunkbeitrag-pruefen-10075366/

 

hierzu passt dies perfekt!

https://www.freiewelt.net/nachricht/mdr-verpulvert-rundfunkgebuehren-fuer-merkel-propagandasendung-10075371/

 

das "Zahlvolk" berappt für die eigene Verarschung !

 

.

 

Herrschaft beginnt mit der Sprache.

Interview mit dem ehemaligen Tagesschau-Redakteur Volker Bräutigam. Exklusivabdruck aus „Lügen die Medien?“.

 

Öffentlich-rechtlicher Gesinnungsjournalismus

 

https://www.rubikon.news/artikel/offentlich-rechtlicher-gesinnungsjournalismus

 

.

 

1.8.18:...ein gnadenloser Artikel, der bewußt macht, in welch verkommener Welt wir leben....
Staatsfunk, (den ich auch genau aus diesen Gründen nicht mehr finanziere), politische Dilettanten in höchsten Ämtern und Salären.....völkerrechtswidrige Handlungen, die uns verschwiegen werden und auch sonst keinen interessieren.......

der Bürger wird ganz bewußt belogen, doch die Wahrheit steht fest und hält stand !


https://www.rubikon.news/artikel/die-friedensallergiker

 

.

Grundgesetz ändern für ARD, ZDF und D-Radio

 

https://qpress.de/2018/07/22/grundgesetz-aendern-fuer-ard-zdf-und-d-radio/

 

 

 

Grundgesetz ändern für ARD, ZDF und D-Radio

 

An der Wirklichkeit vorbei

 

......die Systemlinge haben geurteilt !......welch Wunder....hatte jemand ein anderes Urteil erwartet ?

 

https://www.welt.de/debatte/kommentare/article179549634/Rundfunkbeitrag-verfassungsgemaess-An-der-Wirklichkeit-vorbei.html

 

im untenstehenden Beitrag gibt´s eine "Gebrauchsanweisung" für GEZ - Verweigerer. bitte mitmachen !

Nach GEZ-Urteil: Hilft jetzt nur noch ziviler Ungehorsam?

 

https://www.mmnews.de/politik/80004-nach-gez-skandalurteil-55

 

 

GEZ- Der Bürger darf weiter manipuliert werden und muss dafür bezahlen

 

https://www.journalistenwatch.com/2018/07/18/gez-der-buerger/

 

Merkel´s Gäste sind selbverständlich zum Gratis - Zuschauen eingeladen

 

https://genug-gezahlt.tv/

 

.

.

 

22.6.18:  Schweden ist zwar kein Vorzeigeland mehr, aber das hier haben sie wohl hingekriegt....wann ist es hier soweit ?

 

Halbierung der Gebühr, Einkommensschwache Menschen werden befreit

 

https://www.freiewelt.net/nachricht/schweden-modifiziert-tv-gebuehren-zu-gunsten-der-buerger-10074792/

 

.

 

15.5.18:....ja, geht doch...!!!

 

Endlich: In Brandenburg nimmt der Widerstand gegen GEZ-Staatsfunk Gestalt an

 

https://philosophia-perennis.com/2018/05/14/endlich-in-brandenburg-nimmt-der-widerstand-gegen-gez-staatsfunk-gestalt-an/

 

.

 

 

..zur Einstimmung...

 

aus hartgeld.com

Staat gegen Steuerzahler - ein ungleicher Kampf

 

https://hartgeld.com/media/pdf/2017/Toegel-Staat-gegen-Steuerzahler.pdf

.

 

Der Mittelstand wird vom Staat rekordverdächtig ausgebeutet

 

https://www.journalistenwatch.com/2018/04/27/der-mittelstand-wird-vom-staat-rekordverdaechtig-ausgebeutet/

 

der "Staat" ist das gefräßigste Ungeheuer....er hat sich verselbständigt..., es wird Zeit dagegen aufzustehen...

Schlafmichel, zieh´die Mütze ab....bekenne Farbe !

 

Vorrevolutionäre Stimmung: Bekommen wir einen „deutschen Frühling?“

 

https://opposition24.com/vorrevolutionaere-stimmung-bekommen-fruehling/431919

 

 

.

2.3.18:

Eigene Internierungslager für ARD und ZDF

 

Eigene Internierungslager für ARD und ZDF

 

https://qpress.de/2018/03/01/eigene-internierungslager-fuer-ard-und-zdf/

 

.

 

23.1.18:

Ein Meilenstein ist erreicht

Über eine Million Petitionen für die Abschaffung des Gebührenzwangs versendet

 

http://www.freiewelt.net/nachricht/ueber-eine-million-petitionen-fuer-die-abschaffung-des-gebuehrenzwangs-versendet-10073354/

 

.

 

11.1.18:....aktuelle Kampagne gegen politische Indoktrinierung auf Steuerzahlerkosten.

 

bitte unterschreiben auch Sie !

 

https://www.civilpetition.de/kampagne/gez-stoppt-politische-indoktrination/startseite/

.

 

Wozu brauchen wir den öffentlich rechtlichen Rundfunk?

 

http://krisenfrei.de/wozu-brauchen-wir-den-oeffentlich-rechtlichen-rundfunk/

 

besonders zu beachten sind die "Gehälter - Zahlenreihen"....einfach unglaublich !

 

ein passender Kommentar in freie Welt:

 

Das Bezahlfernsehen bietet die technische Möglichkeit, dass Rundfunkbeiträge nur derjenige bezahlen muss, der das Programm eines Senders in Anspruch nehmen will. Dies allein entspricht den freiheitlich demokratischen Grundsätzen des Grundgesetzes.

Die Zwangsabgabe ist verfassungswidrig, und wenn noch so viel politisch besetzte Bundesgerichte verschwurbelt andere Urteile fällen.


https://fassadenkratzer.wordpress.com/2017/11/03/rundfunkzwangsbeitrag-oder-die-betreute-informationsfreiheit/

 

 

30.12.17:....ein schöner Ausklang zum Jahresende, zumindest für die SCHWEIZER......bravo !

 

...die Schweizer eben....oft unterschätzt !...wann sind wir bereit ?...ich denke,  jetzt !

https://www.legitim.ch/single-post/2017/12/13/Schweizer-Volksinitiative-gegen-die-Zwangsfinanzierung-der-staatlichen-Medien-l%C3%B6st-unglaublichen-Hype-aus

 

.

 

Neue Petition zur Abschaffung des Zwangsbeitrages für den "Staatsfunk"....bitte alle mitmachen !!!

 

 

https://www.civilpetition.de/kampagne/gegen-gebuehrenzwang-rundfunk-beitragspflicht-abschaffen/startseite/

 

 

13.12.17:

 

    Vielfalt ist Wirklichkeit. Lüge ist Wahrheit

 

..das erinnert mich an George Orwell....

 

Die ARD gibt es offen zu

Es soll manipuliert werden

 

http://www.freiewelt.net/nachricht/es-soll-manipuliert-werden-10073008/

 

 

.Die ARD schließt sich an. Es heißt da: »Es muss bei allen Entscheidern ein Be­wusstsein geben, dass Klischees und überholte Rollenbilder zum gegebenen Zeitpunkt in Frage gestellt und gebrochen werden müssen.«

 

http://www.freiewelt.net/nachricht/reform-des-oeffentlich-rechtlichen-rundfunks-wird-angemahnt-10073029/

 

.

 

Oh, sage mir, wie heißt das Tier, das vieles kann vertragen, das wohl den größten Rachen hat und auch den größten Magen?

Es heißet Haifisch auf dem Meer und Fiskus auf dem Lande

 

August Heinrich Hoffmann von Fallersleben

.

 

24.11.17:....was zum Schmunzeln:

 

Werden die Länder Grundgesetz Artikel 5 ändern?

 

https://qpress.de/2017/11/10/werden-die-laender-grundgesetz-artikel-5-aendern/

 

.

 

 

14.11.17:...es geht vorwärts !

 

gute Tips vom "fassadenkratzer"

 

Rundfunkpropaganda und der Rechtsgrundsatz von Treu und Glauben

10. November 2017
 

Verletzung eigener Verpflichtungen

 

In § 11 des Rundfunkstaatsvertrages heißt es:

 

„Die öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten haben bei der Erfüllung ihres Auftrags die Grundsätze der Objektivität und Unparteilichkeit der Berichterstattung, die Meinungsvielfalt sowie die Ausgewogenheit ihrer Angebote zu berücksichtigen.“

Diese selbstverständlichen Grundsätze eines fairen Journalismus werden durch die öffentlich- rechtlichen Sender permanent verletzt. Das Programm ist klar den etablierten Parteien, der deutschen Regierung und dem transatlantischen Bündnis verpflichtet.

Es berichtet und kommentiert überwiegend unterstützend die Politik der Regierung, EU, Nato und des US-amerikanischen Imperialismus. Andere Meinungen in der Bevölkerung werden oft stigmatisiert und ausgegrenzt.

 
 

 

Fazit

Alle diese aufgeführten Beispiele und Aussagen belegen, dass der öffentlich-rechtliche Rundfunk seine eigenen, ihm in § 11 des Rundfunkstaatsvertrages vorgegebenen Pflichten nicht erfüllt........weiter geht´s am Ende des Beitrags

 

Die Beitragsforderung des öffentlich-rechtlichen Rundfunks ist daher wegen fortgesetzter gravierender Verletzung des Rechtsgrundsatzes von Treu und Glauben unzulässig. Der Beitragszahler ist aus diesem Grunde berechtigt, die Zahlung zu verweigern.

 

....kommt in die Puschen, Bürger ! ....sofort den Bankeinzug einstellen !

 

.

 

 

4.11.17:....wehrt Euch !!!!....ihr Kartoffeln......

 

Rundfunkzwangsbeitrag – oder die betreute Informationsfreiheit

 
.

 

 

Ich will keinen Staatsfunk !

 

Hintergrund

Seit Januar 2013 gilt der neue Rundfunkbeitragsstaatsvertrag.

Er löste den alten Rundfunkgebührenstaatsvertrag ab. Seitdem wird der Rundfunkbeitrag pauschal pro Wohnung abgerechnet. Davon unabhängig ist die Zahl der Bewohner und die Anzahl der Rundfunkgeräte. Auch wer weder einen Fernseher noch ein Radio empfangsbereit hält, muss zahlen. Es spielt auch keine Rolle, ob man die Sendungen der öffentlich-rechtlichen Anstalten tatsächlich konsumiert oder nicht. Wer nicht zahlt und auch nicht auf die Mahnung reagiert, dem drohen Pfändung und Gerichtsvollzieher.

17,50 Euro sind für jeden Monat fällig. Das sind 210 Euro pro Jahr. Damit zahlen die Deutschen wesentlich mehr als ihre europäischen Nachbarn in Frankreich oder Großbritannien.

Der Rundfunkbeitragsstaatsvertrag stand von Anfang an in der Kritik. Doch es lässt sich viel grundsätzlicher fragen, warum den Bürgern jedwede Option genommen wird. Warum gibt es nicht das Recht auf Verzicht?

Begründet wird die Pflicht unter anderem mit dem Auftrag, die Bevölkerung zu informieren. Doch leben wir heute im Zeitalter des Satellitenfernsehens und des Internets. Außerdem gibt es an jedem Zeitungskiosk ein breites Angebot an Printmedien. Viele Haushalte beziehen eine Tageszeitung. Warum soll also der Bürger zwangsweise dafür bezahlen, vom öffentlich-rechtlichen Rundfunk informiert zu werden? Was ist mit jenen Bürgern, die sich nicht länger von staatlich kontrollierten Medien indoktrinieren lassen wollen? Qualitätsjournalismus und seriöse Berichterstattung kann auch durch freiwillige Rundfunkgebühren oder Spenden oder optionales Bezahlfernsehen ermöglicht werden.

Daher: Wir fordern die Abschaffung der Rundfunkbeitragsplicht. Es muss die Option geben, NEIN zu sagen! Wer nicht die Sendungen des öffentlichen Rundfunks und Fernsehens konsumiert oder über kein geeignetes Empfangsgerät verfügt, sollte nicht zum Rundfunkbeitrag gezwungen werden dürfen.

 

https://www.civilpetition.de/kampagne/gegen-gebuehrenzwang-rundfunk-beitragspflicht-abschaffen/startseite/

 

21.9.17:Rundfunkbeitrag kommt vor den EuGH

 

http://krisenfrei.de/rundfunkbeitrag-kommt-vor-den-eugh/

 

15.9.17:....ja, bei diesen Zahlen kann man schon neidisch werden...lol.....

 

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2017/ard-redakteure-verdienen-bis-zu-9-900-euro/

 

.

 

11.9.17:   Kein Geld für den verlogenen Staatsfunk "ZDF"......

 

http://www.freiewelt.net/nachricht/alice-weidel-hatte-die-richtigen-zahlen-10072023/

 

.

8.9.17:...Ver.di kämpft für ARD-Luxus-Renten

 

http://www.geolitico.de/2017/09/01/ver-di-kaempft-fuer-ard-luxus-renten/

 

.

 

Machen sich die GEZ-Zahler strafbar?

 

von Thomas v. Bismarck (jouwatch)

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, sich gegen den GEZ-Terror zur Wehr zu setzen. Hier ist eine, die am logischsten klingt:

Zurückweisung der GEZ-Gebühren wegen zunehmenden kriminellen Machenschaften der Medien.

 

http://krisenfrei.de/machen-sich-die-gez-zahler-strafbar/

 

....vor allem sollten Sie auch die Kommentare ganz unten lesen......

.

 

11.7.17:....wahre Worte vom "kleinen Arschloch"

 

Akif Pirinçci: Ein paar Worte zu der „Schicksalswahl“

 

.......offen, schmerzhaft und ehrlich wie immer !!!..lol..

 

http://www.pi-news.net/akif-pirincci-ein-paar-worte-zu-der-schicksalswahl/

.

8.5.17:

 

"Unsere Mehrwertsteuer"

 

...ein Thema, das mich schon immer zur Weißglut brachte

 

....weil unser bereits versteuertes Einkommen bei jedem Konsum erneut zum 2.mal versteuert wird, und dazu oft noch ein 3. Mal, z.B. die MwSt auf Benzin und darin enthalten noch die Mineralölsteuer....und ich als Kaufmann bin noch dazu unbezahlter, unfreiwilliger Steuereintreiber für Merkel, Schäuble und Co........

 

oder z. B. Griechenland:

".....Konkurrenzvolkswirtschaften wurden damit noch tiefer in die Krise getrieben und die Lebenslagen in der dortigen Gesellschaften wurden noch weiter zerrüttet. Die geschlossenen Krankenhäuser, die privatisierten Wasserwerke und die verkaufte Staatsbahn Griechenlands: Das Werk des „bekennenden Christen“ Schäuble...."

 

.....und hier haben wir eine Erklärung für Merkel´s "wir schaffen das "

Frage: So betrachtet war Merkels Migrationsputsch dann ja eine Steilvorlage für Schäuble?

Goeschel: Schon. Die von Merkel herbeigerufenen Millionen Muselmanen, man muß ja den „Familiennachzug“ mit dazu rechnen, sind ein enormer Konsumschub und damit Mehrwertsteuerschub.

 

klar, die müssen ja alle was essen und auch trinken, da ist überall "Mehrwert" drin........

und der "Familiennachzug" der "Flüchtlinge"/ Migranten/Invasoren ist eine perfekte Geschäftsidee, die brauchen ja alles, was der Schlafmichel schon hat....Kühlschrank, TV, Auto usw.....und wieder lacht die MwSteuer....

 

 

Goeschel: Das tun wir auch, wenn wir darüber sprechen, welche Charaktertypen es sind, die eine besonders asoziale Steuer wie die Mehrwertsteuer zu ihrem christlichen Herzensanliegen machen. Wie das mit der Mehrwertsteuer steuerhistorisch in Deutschland abgelaufen ist, erzähle ich Ihnen jetzt:

 

 

Goeschel: Es ist noch schlimmer. Vergessen Sie nicht, daß der Sadismus und die Infamie, mit denen Schäuble die kleinen Leute in Griechenland, nicht die korrupten Eliten dort, in Armut und Krankheit getrieben hat und weiter treibt und sie herabwürdigt, eiskalter Bürokratenpopulismus für seine ihrerseits verbitterten Stammwähler und die Bildleser ist. 

Hinter seiner demonstrativen Menschenfeindlichkeit, mit der dieser „bekennende  Christ“, getarnt als Rollstuhlopfer, im unsäglichen Kaufhausanzug, aber mit sauberem Scheitel, nicht den verkommenen EU-Milliardären und NATO-Kreaturen in Griechenland einen Schuldenbeitrag, sondern der „armen Witwe ihr Scherflein“ (nachlesen Schäuble ! Bibel Lukas

 

 

mehr zu diesem aufschlußreichen Interview hier:

 

http://quer-denken.tv/merkels-mehrwertsteuer-staat-was-passiert-mit-dem-geld-des-volkes/

.

 

 

 

17.5.17:.....Bürger !!!....wehrt Euch .....

 

Abgeordneten-Check Aktion „Gegen Gebührenzwang. Rundfunkbeitragspflicht abschaffen!“ Riesenerfolg

Mehrere Hundert­tausend Petitionen gegen den Rundfunk­beitragszwang an Abgeordnete gesandt

 

http://www.freiewelt.net/nachricht/mehrere-hundertshytausend-petitionen-gegen-den-rundfunkshybeitragszwang-an-abgeordnete-gesandt-10070903/

 

.

 

....und hier die Geschichte

                          der Mehrwertsteuer...

 

früher war es "der Zehnte", der dem Bürger genommen wurde...und daraus wurde für die Polit - Bankster ein "Dukatenscheisser"...und das zu den sowieso schon gezahlten Steuern wie Lohn- und Einkommensteuer....aber da ist immer noch mehr "Musik drin"....

 

http://opposition24.com/merkels-mehrwertsteuer-staat-was/309742

.

 

15.5.17:  ARD: So üppig sind die Gehälter für Nanny-TV-Mitarbeiter

 

https://philosophia-perennis.com/2017/05/14/ard-gehaelter/

.

09.03.2017:   Wegen GEZ: WDR lässt Mutter mit Baby in Knast stecken

ARD & ZDF greifen bei Gebührenverweigerern immer brachialer durch. Ausgerechnet am Weltfrauentag ließ der WDR eine junge Mutter mit ihrem Säugling verhaften und in den Knast stecken. Besonders perfide Drohung: bei Nichtzahlung werde ihr das Kind abgenommen.

 

http://www.mmnews.de/index.php/etc/101597-gez-wdr-frau-mit-baby-in-knast-stecken

 

 

 

Interessantes zur "Zwangsvollstreckung" der GEZ  !!!

 

.....Zu verlockend scheint dem staatlichen Rundfunk der Griff in die Taschen biederer, auch armer, Bürger, befördert von einem Staat, dem Meinungsvielfalt zunehmend ein Fremdwort zu sein scheint.

Um eben genau diese Meinungsvielfalt zu verhindern (bzw. zu kanalisieren), versucht der Staat seit einiger Zeit, den Bürger zu zwingen, die staatlichen „Rundfunkanstalten“ einzuschalten; denn dafür muß er zahlen, selbst wenn er davon nichts wissen will.

 

https://conservo.wordpress.com/2017/03/16/gerichtsurteil-gez-ist-unternehmen-keine-behoerde-verwaltungsvollstreckung-unrechtmaessig/#more-14407

 

.

 

 

Aktuelles aus der (G)anoven (E)inzugs (Z)entrale: Anonymous-Kampagne schrecklich erfolgreich: Über vier Millionen deutsche Haushalte verweigern bereits Zahlung. Die Ausfallquote der Forderungen stieg um 90 Prozent! Offenbar sind aber über 8 Milliarden Euro pro Jahr immer noch viel zu wenig. Denn für noch mehr volksverblödende Propaganda und das fortwährende Besudeln von Bürgerrechten fordern die staatlichen Mietmäuler von der ARD, ZDF und Deutschlandradio jetzt noch mehr Kohle.

Millionen Haushalte verweigern Zahlung

 

http://www.anonymousnews.ru/2016/06/06/ganoven-einzugs-zentrale-anonymous-kampagne-schrecklich-erfolgreich/

 

.

24.3.17:....Grund - Kurs Medien

"freie Presse" - Lüge, Indoktrination,

 

Die Konsens-Maschine der Massenmedien

Wie uns die Mainstream-Medien die Grenzen des Meinungsspektrums aufzwingen

 

http://www.freiewelt.net/reportage/wie-uns-die-mainstream-medien-die-grenzen-des-meinungsspektrums-aufzwingen-10070485/

 

.

Hier finden Sie mich:

 

ab sofort nur noch telefonisch mit der unten angegebenen Tel. Nummer.

 

..oder irgendwo an der Weschnitz, oder im Garten........

 

 

Meine Öffnungszeiten

 

Erreichbarkeit:

 

0157 5830 0384

 

Sondertermine nach Absprache

 

Aktuelles

Juli 2023:

die Sache ist bei der Staatsanwaltschaft....lachlach...

.........solch eine Steuerverschwendung !!!!

 

 

die Denunziatinsplattform  hat sich bei mir nicht gemeldet, ist mir auch soooo egal, ich mache jetzt weiter.... "

Räucherforellen.....

 

regelmäßig, 2- oder 4 - wöchentlich   samstags wird frisch geräuchert.

 

Die Forellen, Saiblinge und Lachsforellen kommen aus dem Odenwald !

 

aktuelle Termine unter dem Button

 

"Startseite"

mehr über meine Räucherei:

https://www.krammer-aquaristik.de/r%C3%A4ucherei-kulinarisches/

 

.

Druckversion | Sitemap
© Krammer-Aquaristik & Angelsport

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.