Krammer-Aquaristik, Angelsport und noch viel mehr......
Krammer-Aquaristik, Angelsport und noch viel mehr......

Zensur, Denkverbote und staatliche Überwachung...

 

 

..........denn der Fürst zog es vor,

möglichst viele freie Bürger zu unfreien Sklaven werden zu lassen, Sklaven waren Haustiere, die man nach Belieben kaufen, verkaufen und zur Arbeit antreiben konnte.

Und es ist leicht, freie Menschen in Leibeigene zu verwandeln – man braucht nur Gesetze zu erlassen, gegen die jedermann leicht verstößt, das ist alles.

 

Das ist noch sicherer als die Fallen, die erfahrene Jäger aufstellen.

 

.

<< Neues Textfeld >>

10.1.19:....ein ganz wichtiges, wegweisendes Video:

ein Gespräch von Heiko Schrang mit Dr. David Berger, Herausgeber von  philosophia perennis.de

 

https://youtu.be/70sz7qg1S9w

 

######################################################################

März 2023

Nein, es findet keine Zensur

in 'schland statt !

 

Liebe Leser,

die Behauptung, Russland "deportiere" ukrainische Kinder, war bislang weitgehend substanzlos. Nun haben deutsche und ukrainische Medien mit Berichten über inzwischen in die Ukraine zurückgeführte Kinder diese Lücke zu schließen versucht. Welche Beurteilung deren Geschichten zulassen, möge der Leser selbst entscheiden. Darüber hinaus gibt es auch erfreuliche Nachrichten: Das Internationale Olympische Komitee trotzt dem Druck aus der Politik – und empfiehlt die Wiederzulassung von Sportlern aus Russland und Weißrussland.

Unser Internetauftritt ist weiterhin von EU-Sperren und Angriffen betroffen. Selbstverständlich haben wir dagegen die passenden Rezepte parat: Die einfachste Lösung ist, die DNS-Sperren zu umgehen – eine Anleitung finden Sie in diesem Video. Sie entziehen sich allen Sperren direkt, wenn Sie den Tor-Browser verwenden. Ansonsten sind wir über folgende Mirror-Pages (Spiegel-Seiten) zu erreichen:

https://freeassange.rtde.livehttps://freeassange.rtde.life

https://fromrussiawithlove.rtde.livehttps://fromrussiawithlove.rtde.life

https://gegenzensur.rtde.livehttps://gegenzensur.rtde.life

Sie können uns darüber hinaus wie gewohnt über die Android App, auf Odysee, auf VK und im Yandex Messenger finden. Neu hinzugekommen sind nunmehr Minds und Rumble.

Bleiben Sie uns gewogen!

Ihre RT DE-Redaktion

 

#############################

20.2.24:

Die Landesmedienanstalten als Wahrheitsministerien

 

https://multipolar-magazin.de/artikel/landesmedienanstalten

 

 

Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen. *George Orwell*

.

9.2.23:

 

EU-Aussenbeauftragter Borrell rechtfertigt Sperrung russischer Medien. Seine Logik: Die Verteidigung der Meinungsfreiheit funktioniert durch Unterbindung der Meinungsfreiheit

 

https://weltwoche.de/daily/eu-aussenbeauftragter-borell-rechtfertigt-sperrung-russischer-medien-seine-logik-die-verteidigung-der-meinungsfreiheit-funktioniert-durch-unterbindung-der-meinungsfreiheit/

 

4.12.22:

 

„Die EU hat ein Problem mit zu viel Meinungsfreiheit.“

 

https://tkp.at/2022/12/02/eu-droht-mit-twitter-zensur/

 

ich finde, die EU kann weg, am besten "in den Eimer treten !"

.

 

30.10.22:

so werden im "öffentlich-rechtlichen" Fernsehen Maulkörbe verpasst und Gleichschritt verordnet....wer ausschert, wird öffentlich "bestraft/hingerichtet"

...und das soll ich auch noch mit GEZ - Gebühren finanzieren ?

 

https://www.nachdenkseiten.de/?p=89777

 

zur "Sperrung" von RT:

 

Durch die Sperrung von RT zielt die EU darauf ab, eine kritische, nicht prowestliche Informationsquelle zum Schweigen zu bringen.

Und dies nicht nur hinsichtlich des Ukraine-Kriegs.

Der Zugang zu unserer Website wurde erschwert, mehrere Soziale Medien haben unsere Accounts blockiert.

Es liegt nun an uns allen, ob in Deutschland und der EU auch weiterhin ein Journalismus jenseits der Mainstream-Narrative betrieben werden kann.

Wenn Euch unsere Artikel gefallen, teilt sie gern überall, wo Ihr aktiv seid.

Das ist möglich, denn die EU hat weder unsere Arbeit noch das Lesen und Teilen unserer Artikel verboten.

 

Anmerkung: Allerdings hat Österreich mit der Änderung des "Audiovisuellen Mediendienst-Gesetzes" am 13. April diesbezüglich eine Änderung eingeführt, die möglicherweise auch Privatpersonen betrifft. Deswegen bitten wir Euch bis zur Klärung des Sachverhalts, in Österreich unsere Beiträge vorerst nicht in den Sozialen Medien zu teilen.

 

.

 

7.5.22:

 

..auch die Medien in der Schweiz werden von USA gesteuert !

 

https://swprs.org/netzwerk-medien-schweiz/

 

im März 2022:

 

die "westliche Wertegemeinschaft" sperrt den russischen Sender RT, die denken wohl, dessen Nachrichten tun uns nicht gut, hust !

 

https://rtde.xyz/inland/133280-in-eigener-sache-rt-de/

 

..ich bin froh, daß der Sender weiterhin verfügbar ist und verurteile die dümmliche Zensur durch unsere Regierungen...

 

.

 

11.6.20:....die Lügenmedien werden von Bill Gates bezahlt

 

 

8.6.20:...ein Fundstück...nicht nur der Artikel, auch die Seite....da gibtś was zu erfahren...

 

08.06.1949: George Orwells Roman „1984“ erscheint

 

https://www.gegenfrage.com/category/evergreenz/geschichte/

 

.

 

16.10.19

Das ist die totale Politisierung und Prostituierung des Theaters, der Kunst, im Dienste der herrschenden politischen Kaste.

 

ttps://fassadenkratzer.wordpress.com/2019/10/16/die-staats-agentin-fuer-diversitaetsentwicklung-im-staats-theater-und-der-musengaul/#more-5731

 

.

 

13.10.19....es scheint mir, die "etablierten Volksparteien" scheiss...n....sich in die Hosen, es wird wild um sich geschlagen....aber nix getan !

 

dazu dieser Befund:

 

https://younggerman.com/2019/10/11/wahnsinn-und-verachtung/

 

 

 

6.10.19:

 

Wie in der DDR: Entlassung wegen einer privaten Unterhaltung

 

 

https://scheidendegeister.wordpress.com/2019/09/25/wie-in-der-ddr-entlassung-wegen-einer-privaten-unterhaltung/#more-45574

 

 

..Sesselfurzer im Parlament und sog. "Demokraten" sollten separiert werden...diesen Filz von Systemlingen muß man aufdröseln....oder einfach zerschlagen !

das hier ist keine Demokratie mehr.......

 

.

3.7.19:

Jürgen Fritz fragt:

„Haben wir schon 1984?“ Nein, viel besser: wir haben 2019!

 

https://www.epochtimes.de/meinung/gastkommentar/juergen-fritz-fragt-haben-wir-schon-1984-nein-viel-besser-wir-haben-2019-a2932788.html

 

.

 

7.6.19

 

...über die "freie Meinungsäußerung "

 

/philosophia-perennis.com/2019/06/07/meinungsfreiheit-der-buerger-soll-verunsichert-und-eingeschuechtert-werden/

 

..und wo wird das hinführen ?

 

.

 

20.3.19:  Holger Steltzner nicht mehr Mitherausgeber der FAZ !

 

http://www.pi-news.net/2019/03/merkel-kritiker-nicht-mehr-faz-herausgeber/

 

schade, der Herr Steltzner war mit seinen Beiträgen sehr sympathisch, ganz anders als der "Russen - hasser Kohler.......ein weiterer Grund, weniger die regierungshörige FAZ zu lesen........

.

 

11.2.19:

.....Denk - und Sprachverbote werden eingeführt !

 

https://www.freiewelt.net/nachricht/eu-legt-aktionsplan-gegen-desinformation-vor-10077027/

 

.

 

18.1.19:....warum unterschlagen Mainstream-Medien oder Nachrichtenagenturen solch riesige Meinungsbekundungen ?

 

Tagesdosis 14.1.2019 – Ganz Indien streikt, die Presse schweigt

 

https://youtu.be/hOg_iYdXXvw

 

..wohlan, ein weiterer Beweis, daß "wir Schafe" nur gefilterte Informationen bekommen.....es könnte ja paar Bürger beunruhigen........

.

 

 

12.1.19:...altermannblog, was soll das ?

 

 

http://www.altermannblog.de/

 

.

 

10.1.19:....jetzt wird´s brenzlig...... die Gesinnungsdiktatur feuert aus allen Rohren !

 

Einigung nach Rauswurf von AfD-naher Professorin gescheitert

 

https://www.welt.de/regionales/nrw/article186827296/Einigung-nach-Rauswurf-von-AfD-naher-Professorin-gescheitert.html

 

wer erinnert sich noch an GG  Artikel 3...?

.

 

22.12.18:......ein Lügner wurde ertappt, wo müssen wir das "Wespennest" ausräuchern, um die Gesellschaft vor weiteren Stichen zu retten ?

 

Eilmeldung: Noch ein Preis für Claas Relotius!

 

https://www.achgut.com/artikel/eilmeldung_noch_ein_preis_fuer_claas_relotius

 

Dank an achgut.com

 

die Lesermeinungen sind köstlichst....

 

und dieser Kommentar ist vortrefflich:

Die hervorragenden Artikel und vielen Leserbriefe hier legen Zeugnis dafür ab, dass es Gott sei Dank noch Menschen gibt, die kritisch prüfen und selbstständig denken können. Ein kleiner Hoffnungsschimmer. Ist Claas Relotius der berühmte, überstrapazierte Einzelfall? Ich glaube eher nicht. Er ist wie die Mehrzahl seiner Berufskollegen ein Pedant zu unseren Berufspolitikern. Er ist ein Gefangener, gefangen im Netz, das die Mächtigen in der Medienlandschaft gesponnen haben. Für Wahrheit und Moral ist dort so wenig Platz wie bei vielen Berufspolitikern. Auch sie sind Gefangene, Gefangene des dekadenten Parteiensystems. Auf Gedeih und Verderb dem Kadavergehorsam ausgeliefert.

 

sehr passend dazu: Mord an der Wahrheit

 

https://www.rubikon.news/artikel/mord-an-der-wahrheit

 

.

 

19.10.18: ....SYSTEM Merkel lässt die Maske fallen

 

Stasi 2.0: Merkel sagt „Desinformationskampagnen“ den Kampf an

 

https://philosophia-perennis.com/2018/10/18/stasi-2-0-merkel-sagt-desinformationskampagnen-den-kampf-an/

 

Was Merkel plant, ging selbst den Nazis zu weit: Sanktionen wer etwas „Verkehrtes“ sagt

 

https://juergenfritz.com/2018/10/18/sanktionen-wer-verkehrtes-sagt/

 

.

Eilmeldung: Merkel schmeißt Maaßen raus

 

Verfassungsschutz-Chef Maaßen soll für Gesinnungsdiktatur weichen

 

Mit der Entfernung von Maaßen zeigt der Staat von Merkel, Steinmeier und Nahles die unbedingte Bereitschaft, keinen mehr in verantwortungsvollen Positionen zu dulden, der sich staatlich verbreiteten Lügen und Halbwahrheiten zu verweigern versucht. Das ist eine weitere Zäsur in der deutschen Nachkriegsgeschichte.

 

http://www.pi-news.net/2018/09/verfassungsschutz-chef-maassen-soll-fuer-gesinnungsdiktatur-weichen/

 

 

 

Stasi - Kahane immer wieder aktiv....die kann´s nicht lassen......

 

Aufgedeckt: Wie die Gedankenpolizei des Merkel-Regimes auf perfide Art Andersdenkende kriminalisiert

 

http://www.anonymousnews.ru/2018/10/07/aufgedeckt-wie-die-gedankenpolizei-des-merkel-regimes-auf-perfide-art-andersdenkende-kriminalisiert/

 

.

 

12.9.18:.....es wird immer klarer.....

 

DDR 2.0? Sind Zensur und die Jagd auf Systemkritiker mittlerweile wieder Alltag in Deutschland?

 

https://youtu.be/PM5u8VY8lpE

 

 

ein wegweisendes Video mit 3 bekannten Gästen, die die Veränderungen Richtung Beeinflussung und Unterdrückung der "öffentlichen Meinung" kommentieren.

 

ab Minute 39:40 wird das Gespräch sehr "intensiv"......jeder sollte inzwischen wissen: ..

 

"unsere" Volksvertreter sind Lügner !

 

und ab Minute 57:10 werden von Ramin Peymani ungeliebte Wahrheiten ausgesprochen......

 

Zeit für jeden, zu handeln, selbst wenn es nur die innere Bereitschaft ist, die "Leid" - Medien kritischer zu beurteilen.

.

 

15.6.18:...

das Orwell`sche Wahrheits - Ministerium

schreitet ein...hatten wir das nicht schon 2 Mal in unserer deutschen Geschichte?....und das ging nie gut aus

 

https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/wohnungsdurchsuchungen-und-vernehmungen-polizei-geht-bundesweit-gegen-internethetzer-vor-a2465749.html?meistgelesen=1

 

...sehr passende Kommentare ganz unten auf der Seite !

 

...und ich glaube, jetzt naht langsam das Ende dieses Parteien - und  Verräter - Kartells.....

 

dann vielleicht "Nürnberg 2.0"....?

 

..... bissl träumen darf man schon noch, oder ?

 

.

29.5.18:.....neues Zensurgesetz....

 

Dirk Müller zu Datenschutzregeln: Es geht um Macht und Unterdrückung von Meinung – und um nichts anderes

 


https://www.epochtimes.de/politik/europa/dirk-mueller-zu-datenschutzregeln-es-geht-um-macht-und-unterdrueckung-von-meinung-und-um-nichts-anderes-a2447172.html

 

.

 

13.2.18:.....London, "speaker´s corner"...früher gab es dort mal die Redefreiheit........

 

https://jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2018/angst-vor-islamkritischen-meinungen/

 

https://jungefreiheit.de/debatte/interview/2018/hier-werden-wir-dagegenhalten-und-dazwischengraetschen/

 

 

Ist Miss Pettibone gefährlich? Britische Regierung macht sich lächerlich

Großbritannien hat sich von der Redefreiheit verabschiedet

 

http://www.freiewelt.net/nachricht/grossbritannien-hat-sich-von-der-redefreiheit-verabschiedet-10073821/

 

Dabei habe man die Sache doch kleinhalten wollen

Dumm gelaufen: Britisches Einreiseverbot gegen Politik-Aktivisten schlägt hohe Wellen

 

http://www.freiewelt.net/nachricht/dumm-gelaufen-britisches-einreiseverbot-gegen-politik-aktivisten-schlaegt-hohe-wellen-10073853/

 

die freie Meinungsäußerung, ein europäisches Kulturgut, ist inzwischen unerwünscht und "strafbar"....eine gefährliche Entwicklung in europäischen shithole - countries...!

.

 

 

 

BRAVO MERKEL: DU HAST DEINE ALTE DDR WIEDER! UND DAMIT AUCH WIEDER DISSIDENTEN – WIE DAMALS ÜBLICH.

 

GROßANGRIFF AUF DIE MEINUNGSFREIHEIT DURCH DIE MERKEL-REGIERUNG

 

https://michael-mannheimer.net/2017/12/21/tatjana-festerling-auf-allen-sozialen-medien-gesperrt-bravo-merkel-du-hast-deine-alte-ddr-wieder-und-damit-auch-wieder-dissidenten-wie-damals-ueblich/

 

.

 

15.12.17: Maulkorb für Journalisten wird verordnet, aber haben die den nicht schon lange an?...dann kommt halt noch einer drüber, dann passt´s.......

 

http://www.freiewelt.net/nachricht/eu-finanziertes-projekt-erklaert-journalisten-wie-sie-ueber-die-migrationskrise-berichten-sollen-10073022/

 

..sehr treffende Leserkommentare...:-)

.

 

2.12.17:

Europa wird umgekrempelt

 

 

http://www.freiewelt.net/blog/europa-wird-umgekrempelt-freie-welt-wochen-revue-10072887/

 

Durch massive Propaganda der Mainstream-Medien auf allen Ebenen wird es immer schwerer, sich gegen diese Entwicklungen aufzulehnen.......

 

..genauso sieht´s aus !

 

.

 

 

30.11.17:

Merkel & Co versuchen mit allen möglichen Ma(a)ssnahmen an der Macht zu bleiben

 

http://noch.info/2017/11/merkel-co-versuchen-mit-allen-moeglichen-maassnahmen-an-der-macht-zu-bleiben/

.

21.10.17:.....Unglaubliches findet statt....

 

...so geht das nicht, Herr  Maas...das ist dilettantisch.....

Kampf gegen Hate Speech oder Meinungsmanipulation?

http://vera-lengsfeld.de/2017/10/20/kampf-gegen-hate-speech-oder-meinungsmanipulation/#more-1837

 

21.11.17:....Kampf dem Maas (losen)...

Zensurminister Maas handelt gesetzeswidrig...schon wieder mal so einer...:-(

 

AfD-Fraktion beantragt Aufhebung des Netzwerkdurchsetzungsgesetzes

http://www.journalistenwatch.com/2017/11/21/afd-fraktion-beantragt-aufhebung-des-netzwerkdurchsetzungsgesetzes/

 

.

8.10.17:

Vorwärts immer, rückwärts nimmer.......hust !

 

      ja, es geht vorwärts in die Zensur:

 

http://www.freiewelt.net/nachricht/e-mails-werden-nicht-mehr-zugestellt-10072300/

 

.....die Zeit für Revolution ist angebrochen....

.

4.10.17:  Das MERKEL - KARTELL zerstört Deutschland !

unglaublich, was in unserer "Demokratie" vor sich geht....offener Gesetzesbruch, Zensur, Zerstörung unseres Landes...und alles legitimiert durch den Bürger.....

wenn nicht doch die Wahlergebnisse verfälscht wurden, wovon ich ausgehe.....

dazu dieses schockierende Video:

 

https://www.youtube.com/watch?v=DXheBffkYew

 

...das gab´s doch schonmal, so vor 70 Jahren!

                  ...AUFWACHEN !!!!!!

 

4.10.17

Die deutschen Wähler haben sich gegen Deutschland entschieden !

Eva Herman

Deutschland hat vor einer Woche gewählt. Angela Merkel wird Bundeskanzlerin bleiben. Kann man sich das vorstellen? Ein Volk, dem derart übel mitgespielt wurde, zumindest ganz gewiss in den letzten drei Jahren, von eben genau dieser Kanzlerin, wählt damit seinen Untergang selbst. Die Kanzlerin der bedingungslosen Einwanderung bleibt für die nächsten vier Jahre Kanzlerin der bedingungslosen Einwanderung.


http://www.eva-herman.net/bundestagswahl-2017-die-kollektivschuld/

 

.

21.9.17:

..........ein Grandioser Artikel..............

 

Die Folgen der vierten Merkel-Wahl

 

...echt gruselig!

 

http://www.geolitico.de/2017/09/20/die-folgen-der-naechsten-merkel-wahl/

.

 

11.9.17:....der Staatsfunk ZDF lügt !

 

..für mich ein weiterer Grund keine Rundfunkgebühren zu zahlen....

 

Das ZDF wollte sie unterdrücken

Alice Weidel hatte die richtigen Zahlen

 

http://www.freiewelt.net/nachricht/alice-weidel-hatte-die-richtigen-zahlen-10072023/

 

...mir wird mal wieder schlecht, wenn ich an Deutschland denke.....

 

.

 

14.7.17:...oh verdammt, haben uns die ÖSI´s jetzt doch schon "überholt" ???

 

http://www.konterrevolution.at/wenn-die-freie-meinung-strafbar-wird/

.

 

 

Bundestag-Gesetzesbeschlüsse der letzten Tage:

 

Ist die komplette Entmachtung der Bevölkerung beschlossen?

 

http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/bundestag-gesetzesbeschluesse-der-letzten-tage-ist-die-komplette-entmachtung-der-bevoelkerung-beschlossen-a2160405.html?meistgelesen=1

 

.

...wie uns "unsere" Politiker verschaukeln....

 

das sind Volkszertreter, die mit ihren Maßnahmen( neue Gesetze)  die ehem. STASI wiederbeleben......

 

....mir wird schon wieder schlecht......

.

10.7.17:....der Maas hat gerufen:

Denunzianten aller Bundesländer, folgt ihm !

 

https://jungefreiheit.de/kultur/gesellschaft/2017/es-geht-um-einschuechterung/

 

 

4.7.17:...erneuter und wiederholter Gesetzesbruch durch "unser" Parlament...wo sind eigentlich

" Einigkeit und Recht und Freiheit" geblieben ????

 

Maximal 60 Abgeordnete stimmten ab

War der Bundestag bei der Abstimmung zum NetzDG überhaupt beschlussfähig?

 

http://www.freiewelt.net/nachricht/war-der-bundestag-bei-der-abstimmung-zum-netzdg-ueberhaupt-beschlussfaehig-10071369/

.

27.6.17:    George Orwell und 1984 lassen grüssen.......

 

»Skandal des Monats«

Neues Gesetz führt zur totalen Überwachung der Bürger

 

http://www.freiewelt.net/nachricht/neues-gesetz-fuehrt-zur-totalen-ueberwachung-der-buerger-10071286/

.

CDU/CSU und SPD: vereint gegen die Meinungsfreiheit

das Gesetz zur Beseitigung der Meinungsfreiheit mit dem unscheinbaren Namen „Netzwerkdurchsetzungsgesetz“ kommt. Auch wenn die Vereinten Nationen (!) das Gesetz als „Verstoß gegen die internationalen Menschenrechte“ (!) scharf verurteilt haben und auch in Deutschland die juristische Einschätzung ziemlich einhellig „verfassungsfeindlich“ (!) lautet: CDU/CSU und SPD sind sich einig, das durchzuziehen.

Der Staat ist auf dem besten Wege, die totale Kontrolle über seine Bürger zu bekommen. Weißrußland hat bereits Interesse an dem Gesetz angemeldet. Nord-Korea wird noch folgen.

Unser Protest darf nicht abebben. Er muss vielmehr noch lauter werden. Für jeden Demokraten muß es Pflicht sein, mitzumachen. Unser Staat wird totalitär. Wir Bürger müssen uns wehren. Aktiv. Bitte machen Sie mit: Senden Sie Ihre Forderung „Stoppt die digitale Zensur!“ mit einem Klick hier an ausgewählte Abgeordnete. Der Staat wird uns nicht kleinkriegen, wir bleiben laut und unbequem.

Mit sehr herzlichen Grüßen Ihre


Beatrix von Storch

23.6.17:...Neues aus dem Bundestag.......heimlich wird ein Ausspäh - Programm installiert.....

der Staats - Trojaner.....

neeeeneeee, wo leben wir inzwischen ??????

..und ist das einmal mehr ein weiterer Gesetzesbruch durch

"unsere Regierung"..??????

 

https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2017/06/22/warnung-vor-dem-grossen-computer-angriff-des-staates/?ls=fp

.

 

8.6.17:....der Widerstand gegen die "Staats - Willkür" formiert sich langsam, dachte nie, daß ich auchmal dazugehören würde.....aber die Zeiten ändern sich !!!

 

...ob wir "die Kurve" nochmal kriegen ????

 

 

..das neueste Opferder Meinungs - Diktatur....Ines Laufer

 

Meine gesinnungsdiktatorisch geschulten Alarmglocken läuten ganz laut: Ines Laufer zu ihrer Facebooksperre

 

https://philosophia-perennis.com/2017/06/08/meine-gesinnungsdiktatorisch-geschulten-alarmglocken-laeuten-ganz-laut-ines-laufer-zu-ihrer-facebooksperre/

 

.

dieser Artikel unten von Unes Laufer öffnet sicher vielen Bürgen die Augen....wenn sie es denn lesen würden....

 

https://www.fischundfleisch.com/ineslaufer/demografischer-wandel-massenhafte-armutsmigration-und-der-politische-wahnsinn-in-deutschland-34767

 

...was haben wir hier in Schland nur für erbärmliche "Politiker"...ohne Weitsicht und Visionen....

 

 

hier ein Auszug und die Schicksalsfrage:

 

Wie konnten wir das zulassen?

Wie konnten wir es den destruktiven Gestalten in Regierung und Parlament - von Deutschland-Hassern über Junkies bis hin zu Studien- und Ausbildungsabbrechern - erlauben, sich selbst schamlos zu bereichern mit der permanenten, großzügigen Erhöhung der eigenen Bezüge und Sicherung fetter Pensionen aus den Steuertöpfen, während die Menschen, die ihr Leben lang für den Wohlstand dieses Landes gearbeitet haben, in die Altersarmut getrieben werden?

Wie konnten wir ohne nennenswerten Widerstand zulassen, dass sie in Massen eine der gewalttätigsten, kriminellsten und gefährlichsten Menschengruppen weltweit importieren und auf unsere weitgehend befriedete Gesellschaft - die dauerhaft mit der Versorgung dieser Armutsmigranten belastet wird - loslassen?

.

 

6.6.17:.....vor unseren Augen etabliert sich eine Meinungs-Diktatur wie seinerzeit in der DDR..................unglaublich.....

geschützt durch die Merkel - Regierung wollen Maas, Stasi - Kahane und Grün - Versiffte die freie Meinung und den normalen Menschenverstand ausschalten.....das darf nicht gelingen !

Dazu dieser sehr aufschlußreiche Artikel aus der Jungen Freiheit:

https://jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2017/sprach-der-rabe-nimmermehr/

 

.
 

 

»Das NetzDG ist ein Anschlag auf auf die Grundfeste unserer Demokratie«

Beatrix von Storch: Maas auf den Spuren von Erdogan und Kim Jong-un

 

http://www.freiewelt.net/nachricht/beatrix-von-storch-maas-auf-den-spuren-von-erdogan-und-kim-jong-un-10070952/

 

....bin gespannt, wann die Stasi - Tante Anetta Kahane mich vorlädt...wegen meiner kritischen homepage.....würg

.

16.5.17:

Trotz verfassungsrechtlicher Bedenken

Heute wird das Netzwerkdurchsetzungsgesetz durchgewunken

Der 16. Mai 2017 wird in die Annalen der Bundesrepublik Deutschland eingehen. Denn mit dem heutigen Tag wird dem staatlich legitimierten Bruch eines Grundrechts der Weg geebnet. Das Netzwerkdurchsetzungsgesetz soll in den Regierungsfraktionen durchgewunken und am 19. Mai im Bundestag angenommen werden.

 

 

http://www.freiewelt.net/nachricht/heute-wird-das-netzwerkdurchsetzungsgesetz-durchgewunken-10070923/

 

.

 

6.4.17:...das war zu erwarten !...schwarz ist weiss, gut ist böse..........

 

George Orwells Visionen werden Realität

Merkel-Regierung erschafft das »Wahrheitsministerium«

 

 

 

http://www.freiewelt.net/nachricht/merkel-regierung-erschafft-das-wahrheitsministerium-10070597/

 

.

 

 

treffendes Zitat aus klapsmühle-online.de

 

......"Niemand in diesem Land will beim Denken betreut, beim Sprechen bereinigt und beim Lesen bevormundet werden."..........

 

eine tolle Seite, die ich gerade entdeckte !

 

http://klapsmuehle-online.de/

 

######################################################################

 

 

 

Eine wissenschaftliche Mitarbeiterin der Uni Wien erzählte mir, sie traue sich auf Facebook unseren Außenminister Sebastian Kurz nicht zu liken, denn das könnte ihr Schwierigkeiten mit Vorgesetzten einbringen. Ein im öffentlichen Spital angestellter Arzt-Kollege berichtete mir, ihm sei nahegelegt worden, keine Kritik an den möglichen negativen Auswirkungen der Migration zu üben, denn das könne seine Karriere gefährden. Ein Mitarbeiter einer großen Werbefirma sagte mir, sein Chef hätte ihm geraten, keine politischen Positionen rechts der Mitte zu beziehen, weil das wäre schlecht fürs Geschäft.

............................

 

https://www.thedailyfranz.at/blog-komplett/

 

.

 

4.4.17:..es wird ernst...die ersten "Opfer" unserer "demokratischen Streitkultur" ziehen sich zurück...verständlicherweise !

 

Kustos schweigt nach Antifa-Attacke

 

.....schade, die Beiträge von Konrad Kustos werden mir fehlen....

 

http://www.geolitico.de/2017/04/02/kustos-schweigt-nach-antifa-attacke/

 

.

27.3.17:....auch im Verhältnis zu Russland werden wir indoktriniert.......

 

....die Saarland - Schafe haben gewählt und wollen offensichtlich, daß die unfähigen Politiker aus CDU und SPD weiter den Karren "an die Wand fahren"....

 

das hier würde vielen Deutschen die Augen öffnen, wenn sie´s nur lesen würden !!

 

Wir haben eine akute Kriegsgefahr in Europa“

 |  Veröffentlicht: Uhr

Der renommierte Schriftsteller Wolfgang Bittner hat seine literarische Arbeit unterbrochen, weil ihn die Kriegsgefahr, die in Europa herrscht, zu sehr aufwühlt. Im Interview erklärt er, warum er fürchtet, dass eine Art Nebenregierung in den USA zum Äußersten entschlossen sein könnte.

 

Ein US-Panzer vom Typ M1A2, während der über Monate laufenden Nato-Übrung Atlantic Resolve, im Januar 2017 in Swietozow in Polen. (Foto: U.S. Army Staff Sgt. Micah VanDyke)

 

 

https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2017/03/26/wir-haben-eine-akute-kriegsgefahr-europa/

 

24.3.17:....Grund - Kurs Medien

"freie Presse" - Lüge, Indoktrination,

 

Die Konsens-Maschine der Massenmedien

Wie uns die Mainstream-Medien die Grenzen des Meinungsspektrums aufzwingen

 

http://www.freiewelt.net/reportage/wie-uns-die-mainstream-medien-die-grenzen-des-meinungsspektrums-aufzwingen-10070485/

 

.

 
 

Keine Internetzensur

Keine Internetzensur

Stoppt die digitale Zensur

Teilnehmer
4.012
Ziel
> 10.000

An die Bundesregierung

Wir fordern Bundesjustizminister Heiko Maas auf, seine Gesetzesvorlage zur Überwachung und Zensur der sozialen Netzwerke sofort zurück zu ziehen und seinen Angriff auf die Meinungsfreiheit zu beenden. Millionen von Bürgern kommunizieren und informieren sich in den sozialen Medien wie Facebook, Twitter & Co. Der freie, zensur- und angstfreie Austausch zwischen den Bürgern ist von großer Bedeutung für die Demokratie. Dem Minister geht es mit seinem "Netzwerkdurchsetzungsgesetz" darum, ein Klima aus Angst und Verfolgung zu erzeugen, um regierungskritische Meinungen zum Schweigen zu bringen. Das dürfen wir Bürger nicht zulassen. Deshalb protestieren wir gegen den Angriff auf die Meinungsfreiheit und den Ausbau des Überwachungsstaates.

Hintergrund

Bundesjustizminister Heiko Maas will ein Netzwerkdurchsetzungsgesetz verabschieden. Dieses zielt auf die Überwachung und Zensur der sozialen Netzwerke ab. Die Betreiber sozialer Netzwerke sollen missliebige Inhalte innerhalb von nur 24 Stunden nach Eingang einer Beschwerde löschen oder den Zugang sperren. Das gilt dann auch für Kopien des Inhalts, die an anderer Stelle innerhalb des sozialen Netzwerkes zu finden sind. Wenn die Inhalte nicht offensichtlich rechtswidrig seien, dann sollen die Netzwerkbetreiber sieben Tage Zeit bekommen. Wenn die Unternehmen den Inhalt dann nicht löschen, drohen ihnen Bußgelder von 500.000 bis 5 Millionen Euro, ja sogar bis zu 50 Millionen Euro.

Der Gesetzentwurf zielt eindeutig auf die Meinungsfreiheit. Wirklich rechtswidrige und verfassungsfeindliche Inhalte, die etwa zur Gewalt aufrufen, sind in den sozialen Netzwerken tatsächlich Randphänomene. Es geht Maas nicht darum, rechtswidrige und verfassungsfeindliche Inhalte zu löschen, sondern bei den Unternehmen ein Klima der Angst und Panik zu schaffen, das dazu führt, dass möglichst alle politisch missliebigen Inhalte schnell gelöscht werden.

Viele Betreiber werden die hohen Strafen fürchten und können in der kurzen Zeit für den Einzelfall überhaupt nicht überprüfen, ob die eingebrachte Beschwerde einer rechtlichen Überprüfung standhält. Deshalb werden sie Inhalte auch dann löschen, wenn Gerichte den Vorwurf der Rechtswidrigkeit als gegenstandslos zurückweisen würden. Die Betreiber wären durch das Gesetz auch gezwungen alle Inhalte zu kontrollieren, wodurch eine totale Überwachung und Zensurpraxis entstünde.

Quelle: Die Zeit

News zu dieser Kampagne

»Der Justizminister legt die Axt an unsere Demokratie«

Bundesjustizminister Heiko Maas droht den sozialen Netzwerken horrende Geldbußen an, wenn sie nicht seine Vorgaben hinsichtlich der Löschung sogenannter »Hasskommentare« folgen. Für diese Pläne erntet er scharfe Kritik von der Co-Vorsitzenden der AfD, Beatrix von Storch.
mehr

 

 

Ein Gastbeitrag von Jürgen Fritz

Ein wesentlicher Bestandteil autoritärer Herrschaftstrukturen ist die Überwachung und genaue Regelung der Sprache. Bereits Orwell hat dies treffsicher erkannt. Denn Sprache spiegelt nicht nur Bewusstsein, sondern bildet dieses auch. Die Überwachung der geschriebenen Sprache in den sozialen Netzwerken ist inzwischen ein ganz wesentlicher Bestandteil der „Neuen Zensur“.

 

 

https://philosophia-perennis.com/2017/03/22/fluechtlinge-in-anfuehrungszeichen/

 

.

23.2.17: Will Henriette Reker auch Proteste gegen CDU/SPD Parteitage

 

Will Henriette Reker auch Proteste gegen CDU/SPD Parteitage

 

https://qpress.de/2017/02/16/will-henriette-reker-auch-proteste-gegen-cduspd-parteitage/

 

 

Will Henriette Reker auch Proteste gegen CDU/SPD Parteitage

 

......Wie es aussieht, müssen wir uns um die ohnehi®n nicht mehr vorhandene Demokratie in Deutschland keine Sorgen mehr machen. Sie ist längst von den etablierten Parteien bis zur Unkenntlichkeit vergewaltigt und entstellt worden.......

 

 

 

23.2.17:....und wöchentlich tagt das "öffentlich-rechtliche" Meinungs - Kartell.....

aus geolitico:

Jeden Sonntag tischt uns Anne Will ein mediales Tribunal gegen den gesunden Menschenverstand auf: Das ist keine Diskussionssendung, sondern eine Anmaßung.

 

 

http://www.geolitico.de/2017/02/15/anne-wills-moralinsaurer-narzissmus/

 

.......lasst uns bitte ab sofort  gemeinsam verweigern !

 

 

GEZ-Logo / See page for author [Public domain], via Wikimedia Commons; https://commons.wikimedia.org/wiki/File%3ALogo_GEZ_2010.svg

 

 

Unglaublich, daß ich das noch erleben darf :-)....wieder mal Zensur in Deutschland.......wie sagte doch Volker Kauder (CDU):    " wenn das Netz lügt, ist es vorbei mit Freiheit "

 

 

Denunziantentum ist wieder "hoffähig"

..doch wie lange ?...Widerstand regt sich, ja wird auch Zeit !

 

http://www.freiewelt.net/blog/boykott-bankrott-10069819/

 

.

Genossen vom Propaganda-"Correctiv", übernehmen Sie!

 

Wer die neuen Facebook-"Fakenews"-Agenten sind

"Wir sind ein kleines Trüppchen ehemaliger Zeitungsschreiber. Wir sind links, darum ist es OK, wenn wir aus Fakt & Meinung oft und gerne eine wilde Propaganda-Mischung basteln gegen unsere nicht-linken Feindbilder...............................

 

https://www.fischundfleisch.com/ineslaufer/genossen-vom-propaganda-correctiv-uebernehmen-sie-30905

 

.

 

 

21.12.16:  ....die Geschichte wiederholt sich........und wer seine Geschichte nicht kennt oder daraus nicht lernt.......muß auch wiederholt büssen...:-)

 

http://www.achgut.com/artikel/verordnung_des_reichspraesidenten_zur_abwehr_heimtueckischer_angriffe

 

.

Schlagring, Schläger und Brecheisen....sind das die richtigen Werkzeuge um unsere Demokratie zu schützen ?

 

5.1.2017:....erschreckend, wie diese Faschisten von der "ANTIFA"  ihre Ziele ( welche eigentlich..) verfolgen und "durchsetzen"...ist das eigentlich vom Maas - Männchen gedeckt?...erinnert an die brauenen Schläger des 3. Reiches....

 

http://www.pi-news.net/2017/01/anti-faschisten-bekennen-sich-zu-gewalttaten/#more-548643

 

„Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin der Antifaschismus.“

( Zitat von Ignazio Silone – Schriftsteller und Sozialist)

 

23.12.16:..........Deutsche Zensurpraxis wird grundlegend  reformiert

 

 

 

 

 

20.12.16:....und schon wieder "der da"..ich halt´s nicht mehr aus...

 

Justizminister Heiko Maas © GEOLITICO

 

http://www.geolitico.de/2016/12/20/heiko-maas-und-die-brandstifter/

19.12.16:  ......es wird nicht nur immer bunter in Deutschland, es wird auch "gefährlicher".....Denunzianten sind mal wieder unterwegs und wollen uns "auf den rechten Weg" bringen, will heißen, sie sagen uns, wie man denken sollte.....

und wer nicht will, dem "wird geholfen"

 

 

 

19.12.16:

Wie die Groko dem Volk droht, vor dem sie sich fürchtet..........aus achgut.com

 

 

http://www.achgut.com/artikel/wie_die_groko_dem_volk_droht_vor_dem_sie_sich_fuerchtet

 

Maas - Männchen wird aktiv !..und STASI - Kahane läuft sich warm.......

 

.........und wollen uns "die Wahrheit" erklären.......brauchen wir jetzt nicht endlich ein Wahrheitsministerium ?...und kann das womöglich die "Antonio - Amadeu  - Stiftung " sein...??????

 

http://www.pi-news.net/2016/12/heiko-maas-will-fuenf-jahre-haft-fuer-fake-news/

Hier finden Sie mich:

 

ab sofort nur noch telefonisch mit der unten angegebenen Tel. Nummer.

 

..oder irgendwo an der Weschnitz, oder im Garten........

 

 

Meine Öffnungszeiten

 

Erreichbarkeit:

 

0157 5830 0384

 

Sondertermine nach Absprache

 

Aktuelles

Juli 2023:

die Sache ist bei der Staatsanwaltschaft....lachlach...

.........solch eine Steuerverschwendung !!!!

 

 

die Denunziatinsplattform  hat sich bei mir nicht gemeldet, ist mir auch soooo egal, ich mache jetzt weiter.... "

Räucherforellen.....

 

regelmäßig, 2- oder 4 - wöchentlich   samstags wird frisch geräuchert.

 

Die Forellen, Saiblinge und Lachsforellen kommen aus dem Odenwald !

 

aktuelle Termine unter dem Button

 

"Startseite"

mehr über meine Räucherei:

https://www.krammer-aquaristik.de/r%C3%A4ucherei-kulinarisches/

 

.

Druckversion | Sitemap
© Krammer-Aquaristik & Angelsport

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.