Krammer-Aquaristik, Angelsport und noch viel mehr......
Krammer-Aquaristik, Angelsport und noch viel mehr......

Tagebuch ab Januar 2022

 

„Die Wahrheit ist wie ein Löwe. Du brauchst sie nicht zu verteidigen.

Lass sie frei.

Sie wird sich selbst verteidigen“

..es fällt schwer, heutzutage daran zu glauben zuviel passiert gerade eben in dieser Welt.................

.

 

 

...weiter berichte und verlinke ich über interessante und gruselige Entwicklungen auf der Welt und in der Gesellschaft

 

 

hamburg-1020702.jpg

 

hier noch eine wichtige Adresse für Spaziergänger:

 

https://m.terminkalender.top/

 

oder auch diese Adresse für die Kurpfalz:

 

https://offene-gesellschaft-kurpfalz.de/

 

..........immer informiert sein.....

 

Martin Sellner analysiert, was gerade in Kanada passiert und was auch den anderen westlichen

 

Demokratie - Simulationen

 

droht:

 

https://odysee.com/@MartinSellner:d/Kanada:d5

 

 

 

 

 

 

 

..................................................................................................................................

eine gruselige Erkenntnis, wohin sich Europa bewegt, lesen sie hier:

 

das ist Pflichtlektüre für (noch) freie Menschen!

 

 

Der Tod des liberalen Europas

 

https://www.novo-argumente.com/artikel/der_tod_des_europaeischen_liberalismus

 

 

https://dieunbestechlichen.com/2022/01/albtraum-zum-jahresanfang/

.

 

 

 

 

 

 

leider kann ich nicht soviel schreiben,wie ich kotzen möchte....oder war es umgekehrt ?...kommt auf's gleiche raus..

..aber trotzdem oder gerade deshalb liebe ich das Leben....es ist schon schön, auch mit solchen Kotzbrocken wie in unserer Regierung....aber auch das geht rum....

 

##############################

 

 

Was in der Ukraine wirklich vor sich geht

 

Friedr. Merz und die BILD - Zeitung bereiten uns auf Krieg gegen Russland vor, unglaublich..

 

dieses Video klärt auf......

https://youtu.be/noupAg2APZA

 

die sind ja alle total von Sinnen, was passiert hier gerade ?

 

 

dieser wichtige Artikel erscheint mir einleuchtend:

https://www.anderweltonline.com/klartext/klartext-20221/die-eu-erklaert-russland-den-krieg/

 

https://uncutnews.ch/was-in-der-ukraine-wirklich-vor-sich-geht/

 

das hier ist Grundkenntnis: Daniele Ganser erzählt...

https://www.youtube.com/watch?v=ofsz-Th0sxo

 

ein kritischer Blick aus russischer Sicht nach Westen....

und hier ein weiterer Blick:

 

https://www.pi-news.net/2022/03/die-ukraine-zankapfel-zwischen-zwei-imperien/

 

.....und hier das Wahrscheinlichste:

https://ansage.org/hinter-der-kriegsfassade/

 

Ukraine: die große Manipulation

https://www.voltairenet.org/article216179.html

.................................................................................................................

..und zur Erinnerung:

vor 23 Jahren begann der NATO - Überfall auf Jugoslawien !

 

https://rtde.xyz/europa/134548-vor-23-jahren-begann-der-nato-krieg-gegen-jugoslawien/

 

 

#############################

 

30.3.22:

 

Putin zeigt den europäischen Dilettanten - Regierungen, was sie im Auftrag der USA angerichtet haben.....

 

https://rtde.xyz/international/134899-neue-weltordnung-erdgas-gegen-rubel/

 

 

..und Nachschlag:....es wird immer dümmlicher, was hier stattfindet....ist das eine Nebenwirkung der Corona - Impfung ???

jaja....das böse "Z"....

 

https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/unsicherheit-zum-z-symbol-zurich-versicherung-aendert-logo-a3776452.html

 

...ein äußerst lesenswerter Artikel, der die unwesentliche Rolle Europas in der Zukunft aufzeigt.....ich sehe das genauso..schade, daß unsere dümmlichen Politiker sich der angebotenen Freundschaft Russlands verschlossen haben....sie sind verantwortlich für die traurige Zukunft, die unsere Kinder und Enkel mit denen aus USA teilen dürfen....

 

 https://uncutnews.ch/wie-mariupol-zu-einem-wichtigen-knotenpunkt-der-eurasischen-integration-wird/

 

 

unglaublich.......die hamburgischen Fischköppe wollen weiter Maske tragen....hat sich die Verblödung jetzt unauslöschbar manifestiert ?

 

https://www.welt.de/politik/deutschland/article237886873/Maskenpflicht-Ende-April-Buergerschaft-erklaert-Hamburg-zum-Corona-Hotspot.html?source=puerto-reco-2_ABC-V4.0-alpha.B_old_aggregator

 

.....geliefert, wie bestellt...mal wieder..lachlach...die spinnen, die Nordlichter........

 

.

 

29.3.22:

 

Deutsche "Möchtegern - Moralisten" haben ein Neues Verbot kreiert.....ihr A....löcher !

 

Deutsches Alphabet: „Z“ wie Zausel, Zensur und Zuchthaus

 

https://ansage.org/deutsches-alphabet-z-wie-zausel-zensur-und-zuchthaus/

 

.

 

28.3.22:

 

Kiew verzichtet nicht auf russisches Gas

 

https://www.anderweltonline.com/klartext/klartext-20221/kiew-verzichtet-nicht-auf-russisches-gas/

 

...das ukrainische Regime wird mir immer unsympathischer.....der Komiker sowieso...

 

arme Ukrainer, wer regiert über euch ?

 

und hier noch mehr interessante Gedanken über die Ukraine:

 

https://www.anderweltonline.com/klartext/klartext-20221/polen-will-die-ukraine-aufteilen/

 

ohohohhh, da kann noch Vieles passieren, bis dort unten Ruhe einkehrt...will unsere "Regierung" deshalb schon mal sicherheitshalber die Ukrainer und ihre Kinder hier "integrieren"???

..........................................................................................................................

.... Neues aus KANADA ist schon lange überfällig!

 

https://sciencefiles.org/2022/03/27/kanada-update-proteste-dauern-an-trucker-sind-zurueck-trudeau-ausgerechnet-im-europaparlament-brueskiert/

 

ein passender Kommentar dazu:



Tobi
  1. Letztlich bleibt den Kanadiern wie auch den Deutschen und anderen Völkern, die derzeit unter totalitären und korrupten Regierungen zu leiden haben, nur eine Möglichkeit.

    Man muss sprichwörtlich die Ratten aus den Löchern ziehen, sonst bekommt man sie nicht los.

    Wahlen sind genauso nutzlos geworden wie das Anrufen der obersten Gerichte.................................

 

 

25.3.22:

 

neue Medienfreiheit in Osterlitsch

 

https://rtde.xyz/oesterreich/134605-osterreichs-nationalrat-verbietet-ausstrahlung-von/

 

..ist das dann der erneute/historische Anschluß an 'schland ?

dort im "Wertewesten" wird den Bewohnern auch verboten, andere Sichtweisen zu lesen.

...westliche Freiheit eben......

 

....und die wird jetzt gerade mal auch in der UKRAINE verteidigt, im Kaukasus hat es ja nicht so richtig geklappt....

 

seid IHR ALLE NICHT MEHR NORMAL ??....hust !

 

 

dazu passt wunderbar dieser Artikel:

Russland – unser verhasstes Spiegelbild?

 

https://www.pi-news.net/2022/03/russland-unser-verhasstes-spiegelbild-teil-2/

 

https://rtde.xyz/kurzclips/video/134715-putin-herrschende-elite-schafft-kultur-ab/

 

 

 

24.3.22:

 

...dieser unheilvolle 

Kriegstreiber Stoltenberg gießt Öl ins Feuer !

 

https://www.welt.de/politik/ausland/article237731079/Plaene-des-Westens-Was-Putin-zerbombt-muss-der-Westen-zahlen.html

 

„Wir stehen vor einem fundamental veränderten Sicherheitsumfeld“, sagte Stoltenberg.

 

ja, genau das haben die NATO seit Jahrzehnten herbeigeredet und vorbereitet !

 

Die Ausweitung der Präsenz bedeutet, dass künftig von der Ostsee im Norden bis zum Schwarzen Meer im Süden Nato-Truppen präsent sein werden.

 

man verdrehte Russland schon immer die Worte im Mund:...und "rote Linien" aus dem Munde Moskaus gab es schon genug, wollte aber keiner hören...der Stoltenberg schon garnicht.....

 

die NATO hat diesen Krieg mit ihrer Expansionspolitik ausgelöst und will ihn weiterführen....bis wohin ????...bis hierhin...lol...

 

Alles hat in der Ukraine begonnen. Es wird auch alles in der Ukraine zu Ende gebracht werden müssen.

 

https://egon-w-kreutzer.de/rubelmania-die-verrueckten-seiten-des-geldes

 

 

Game isch over.......würde unser badenwürttembergischer Ex- Mao - Verehrer Kretschmann  jetzt sagen.....

 

 

 

 

23.3.22:

 

 

Akif Pirinçci: Tiny Deutschland

 

https://der-kleine-akif.de/2022/03/08/tiny-deutschland/

 

 

"Früher habe ich Deutschland und die Deutschen von ganzem Herzen geliebt. Heute hasse ich sie von ganzem Herzen!"

 

..wieder mal ein echter Pirincci....

 

 

ich schäme mich für meine demütigen unterwürfigen, medienhörigen, unselbständigen, verqueeren, linkslastigen, Realität verweigernden Landsleute und wünsche dem Akif weiterhin viel Erfolg in der Missionierung dieser seltsamen "Deutschen"

die ihre Zugehörigkeit, ihre Verantwortlichkeit, ihren Stolz und alles Andere verloren haben....FUCK off...'schland !

 

...er erzählte schon, warum er das tut....

 

 

22.3.22:

 

Der Krieg in der Ukraine:

vier Zukunftsszenarien

 

https://www.einprozent.de/blog/recherche/der-krieg-in-der-ukraine-vier-zukunftsszenarien/2942?mc_cid=ce22914252&mc_eid=5529421355

 

 

ein Fundstück: Ken Jebsen spricht in Bautzen:

 

https://uncutnews.ch/ken-jebsen-spricht-live-auf-der-mahnwache-in-bautzen-am-21-maerz-2022/

 

...ein Lichtblick in dieser dösigen, lahmarschigen Republik...

 

 

    und ...ach ja, da ist ja immer noch

die "Carola"

 

https://www.achgut.com/artikel/wenn_experten_wissen_dass_sie_nichts_wissen

 

besonders "lecker" sind die Kommentare

 

..diese Box wurde sicherlich auch von geprüften "Experten" entwickelt....

 

 

21.3.22:

 

Leute, jetzt lasst euch doch mal erklären, warum Zensur gut für Euch ist und die Zahlpflicht für ZDF & ARD einfach ein "Freundschafts - Beitrag

 

...genau wie die Impfpflicht, sie ist ein "Freundschaftsdienst" für unsere geplagten Abgeordneten in diesem shithole Staat 'schland

 

https://youtu.be/Xf9F04g3oKk

 

...auch Roger Köppl redet sich hier mglw.

"um Kopf und Kragen"...muß er gesperrt werden ?

 

https://youtu.be/JtBs6K6mZa8?t=851

 

............................................................................................................

 

 

 

.und bzgl. "Energie" gibt es laut "EIKE" noch viele Möglichkeiten, damit uns nächsten Winter nicht der Arsch abfriert...

 

https://www.freiewelt.net/blog/kernkraftwerke-bieten-erhebliche-reserven-fuer-den-winter-202223-10088496/

 

 

 

20.3.22:

 

..."eigentlich" wäre heute unser lang ersehnter "Freiheits - Tag " gewesen...

 

wir dürfen aber heute den "Betrugs - Tag" feiern...

https://politikstube.com/_horizont-der-betrugstag/

 

alle anderen Staaten um uns haben ihren "Freedom-Day" schon hinter sich, aber das geht in 'schland natürlich nicht !

...müssen wir den Klabauterbach erst erschiessen ?....oder ein paar Andere noch dazu...und reicht das, um unsre Grundrechte und ein normales Leben wieder zu bekommen?

 

ich schrieb in WELT:

vor 4 Tagen
@ TraumTänzerin, ....danke, genauso ist das. Mein Bruder war gestern auf einen Sprung im französischen Wissembourg: keine Masken im Carrefour, keine Fragen im Restaurant, die Schnecken waren lecker....ein Leben wie früher....ich fahre da nächste Woche auch mal rüber, will bissl "Leben tanken" ...und werde dort auch bissl mein "Taschengeld" verprassen, hier in 'schland macht das keinen Spaß mehr.....lach ......haben die Franzkittel über der Grenze andere Gene?...sind die immun?...oder deren Politiker verantwortungslos?...Fragen über Fragen....
...und eben wird mir klar, durch Wissembourg fließt die Lauter......lasst uns diesen Lauterbach mit guten Worten, ansonsten mit Dachlatten und Farreschwänz' dorthin entsorgen, wo namentlich seine Wurzeln liegen !
..ob die sich über diesen Psychogestörten freuen ?
ich will nur noch kotzen.......viel Spaß allen am deutschen Freedom - Day"
...........
und übrigens:
is ja doll: weil weder der Hersteller noch dieser Staat eine Haftung für Impfschäden der "bedingt zugelassenen" Genspritzen übernehmen will, macht "man" (wer ist man?) jetzt einen "Fond"....erinnert mich an die "Stiftungen", wo alle Drecksäcke, die kein Geld versteuern und so der Allgemeinheit zuführen wollen, sich ein Denkmal setzen...mich kotzt diese Gesellschaft so an.......
 
Besserwisser (377.456.509) - vor 1 Tag

Impfquote in Ländern mit dunkler Hautfarbe ca. Max 10%.

In Ländern mit heller Hautfarbe ca. 90%. Der Bevölkerungsanteil von heller Hautfarbe zu den anderen ist ca. 6%.

Nun mach dir deine eigenen Gedanken.

 

##########################
nur Dummköpfe und Arschkriecher im Anus Amerikas treiben Russland in die Arme von China......wie kann man so blöd sein ?...wo ist eine ehemals durchdachte deutsche Diplomatie gelandet ?
...klar, wer einen Steinbeisser als Grüßaugust hat und eine Bärböckin als Außenminister, kann nicht erwarten, auf dem internationalen Parkett einen Fuß auf den Boden zu kriegen......
 
 

18.3.22:

 

Hurra, ab Sonntag sind wir wieder (fast) frei.......

neneneee, nicht so eilig, da rudern schon wieder sehr Viele zurück...

 

https://www.dankefueralles.de/weil-versprochen/

 

https://youtu.be/uNv_7oE-JU0

 

https://youtu.be/--LKxM-S1yA

 

https://youtu.be/khs_VaNFzHg

 

https://youtu.be/q-4qIVNbvtQ

 

https://youtu.be/L75MFrxe0bQ

 

https://youtu.be/1M7wxdD-CWQ

 

https://youtu.be/FY8anbP6zBI

 

https://youtu.be/lhsspc3AaFU

 

https://youtu.be/xbIB9SxS-BY

 

https://youtu.be/HSTdeAQ7YFE

 

https://youtu.be/bMrF315iDxo

 

https://youtu.be/4VedBXkqSB0

 

mein Resümee:

...wir werden von einer Bande von Idioten regiert !

#################################################

 

..und wieder Ukraine:

 

ein ergiebiges Gespräch mit Dr. Daniele Ganser

 

https://rtde.xyz/international/134065-rote-linie-moskaus-wurde-ueberschritten-daniele-ganser-im-interview/

 

 

 

 

 

17.3.22:

 

 

Europas Zukunft sieht nicht gerade rosig aus, ganz im Gegenteil !

 

https://www.freiewelt.net/nachricht/unternehmer-gerald-markel-europa-wird-wegen-des-wirtschaftskrieges-untergehen-10088462/

..und ich glaube, diese Vorraussage hat NIX mit "German Angst" zu tun, sondern mit einfachen Tatsachen und Fehlentscheidungen, vorwiegend "der GUTEN"

....................................................................

 

eine gefährliche Entwicklung findet fast unbemerkt vom Bürger statt, die Abschaffung der "nationalen Souveränität" zu Gunsten der verfluchten WHO......

 

https://uncutnews.ch/die-globalisten-wollen-weltweit-das-gesundheitssystem-uebernehmen/

 

 

Marc Friedrich:

Wir haben keine Pandemie der Ungeimpften, wir haben eine Pandemie der Unwahrheiten und der Inkompetenz.

 

https://www.epochtimes.de/meinung/gastkommentar/marc-friedrich-alles-spricht-gegen-eine-impfpflicht-a3759498.html

 

https://www.freiewelt.net/nachricht/studie-legt-nahe-dass-pfizer-impfstoffe-menschliche-dna-veraendern-10088434/

 

..heute 17:00 Demo für freie Impfentscheidung in Bensheim !

 

Sternstunde im Bundestag: Alice Weidel spricht zur "Impfpflicht"

 

https://youtu.be/UjgQ3210WQc

 

 

......................................................

 

Erklärung der russischen Untersuchungskommission zu Verbrechen gegen die Zivilbevölkerung im Donbass

 

https://www.voltairenet.org/article216061.html

 

.

 

16.3.22:

 

Wer heute den Nationalstaat für entbehrlich hält, erklärt damit…die Bürgerrechte für entbehrlich.»

 

https://www.pi-news.net/2022/03/jetzt-ist-nicht-ruhe-erste-buergerpflicht-sondern-bewegung-und-aufbegehren/

 

"Sie" wollen nicht unsere Gesundheit, noch unsere Grundrechte zurückgeben....

 

"Sie" wollen uns gefügig, abhängig und unmündig machen, uns unserer eigenen Macht in unserem Land entheben....das wollen "Sie"

 

.

15.3.22:

 

seit spätestens 2015 schäme ich mich für dieses dilettantische Parlament und seine Politiker, die mich und "mein Land" vertreten sollen....

fuck off  !!!!

...eher habe ich den Gedanken, sie sollen 'schland destabilisieren...alle Aktionen sprechen dafür !

Schande über euch Verräter !

 

Der Westen steht mit heruntergelassenen Hosen da......

 

diesen Artikel rate ich dringendst zu lesen und zu verstehen, er erweitert den Tunnelblick vieler Menschen.......

 

https://www.anderweltonline.com/klartext/klartext-20221/putin-zerbroeselt-die-hybris-des-wertewestens/

 

eine realistische Eischätzung der Lage entgegen den Träumereien der "Westler"....bin selbst einer davon und frage mich, was aus unseren "Kulturvölkern" für frevelhafte Gesellen geworden sind.....

 

https://www.anderweltonline.com/klartext/klartext-20221/kiew-verzichtet-nicht-auf-russisches-gas/

 

.

 

14.2.22:

 

..was kommt nach "Carola" ?....Pest, Milzbrand und Cholera aus amerikanischer Produktion in der Ukraine......

 

https://www.pi-news.net/2022/03/und-wenn-die-bio-labore-keine-kriegspropaganda-sind/

 

https://www.freiewelt.net/nachricht/ukraine-hat-biologische-forschungseinrichtungen-10088354/

 

https://uncutnews.ch/us-biolabore-in-der-ukraine-was-kann-schon-schiefgehen/

 

Der Westen entwestlicht Russland

wie dumm von unseren Politikern, aber die wollen speziell 'schland immer noch zerstören, warum ?

 

https://www.pi-news.net/2022/03/der-westen-entwestlicht-russland/

 

 

 

13.2.22:

das Wort zum Sonntag:von Timm Kellner

 

..die neuesten Neuigkeiten aus DummDeutschLand

 

https://journalistenwatch.com/2022/03/12/spezial-das-kaelteste-und-aermste-deutschland-das-es-jemals-gab/

 

 

und erneut sehe ich "doppelten Knieschuß" (natürlicherweise in die eigenen Knie) unserer Polit - Dilettanten...und da kenne ich mich bissl aus, habe meine Knie für diesen Staat in etlichen Dekaden verschlissen, ...aber da kam wenigstens bissl Leben mit raus...was soll das jetzt mit den saublöden Sanktionen....????

 

https://rtde.xyz/meinung/133719-die-deutsche-maetresse-bei-der-grablege-des-us-fuersten/

 

 

 

...und natürlich "Grüße aus

fucking shithole- -city Böörlin"

 

https://www.welt.de/politik/deutschland/article237478001/Umbenennung-der-Mohrenstrasse-Gegner-sieht-Verfassungsbruch.html

 

Der Brief endete mit dem Hinweis: „Wenn Sie den Widerspruch zurücknehmen, würden keine Gebühren anfallen.“ Rund 900 Berliner zogen danach ihre Eingabe zurück.

 

da seht ihr's, die grünen Wichser ficken euch Bürger, denen ist ihre "Haltung" viel wichtiger als ihr....aber ihr seid selbst schuld, habt ihr die grüne Pest selbst gewählt.....lachlach...

...die "Mohrenstraße" ist halt Geschichte, sie verschwindet auch nicht durch Umbenennung...ihr Lutscher, steht doch zu unserer Geschichte, wir brauchen uns gerade bei den Kolonien garnicht schon wieder vordrängen...

frag' doch mal die Franzkittel oder die Porridge - Fresser.... von den Spaniockeln und Protugiesischen Galeeren ganz zu schweigen...und dann bitte schön auch die ganze Nachkommenschaft der allerersten professionellen Sklavenfänger bestrafen, die nordafrikanischen Muselvölker, die damals selbst Amerika den Krieg erklärten...

aber die werden ja gerade vom grünen Dreck hofiert.....verrückte Welt...hahaha....

 

Geschichte kann so schöööön sein....

 

..und nie vergessen: Maul halten ist

1. Bürgerpflicht, sonst setzt's was...

 

https://www.pi-news.net/2022/03/politiker-lassen-buerger-mit-strafanzeigen-ueberziehen/

 

12.2.22:

 

russischer Sender RT weiterhin zu lesen....die Zensur wurde unterlaufen....

 

https://rtde.xyz/inland/133280-in-eigener-sache-rt-de/

 

gut, eine weitere Meinung lesen "zu dürfen"....ein weiterer Rechtsbruch unserer regierenden Sesselfurzer und Labertaschen....

.

11.3.22:

 

 

Eilmeldung.....Eilmeldung....Eilmeldung....Eilmeldung

 

https://youtu.be/jb9eRc8WobU

 

Deutschland hat eben auch dringlichste Probleme zu bewältigen....Timm Kellner erzählt.....lol....

 

...aber bitte jetzt nicht leichtsinnig werden, immer noch befinden wir uns in der schlimmsten Pandemie seit der Spanischen Grippe !!!

 

https://speerspitzedeswiderstands.wordpress.com/2022/03/11/wann-ubernahm-die-totale-absurditat-das-steuer/

 

..die "Fuck EU" - Hexe Victoria Nuland rührt immer noch ihre Giftsuppe im Dienst der USA:

......Zuvor hatte die stellvertretende US-Außenministerin Victoria Nuland erklärt, dass es in der Ukraine biologische Forschungseinrichtungen gebe und Kiew und Washington nun daran arbeiteten, zu verhindern, dass die dort angesammelten Materialien in die Hände der russischen Streitkräfte fielen. Das russische Verteidigungsministerium betonte daraufhin, dass Nuland mit diesen Worten die Beteiligung des Pentagons an militärischen und biologischen Programmen in der Ukraine bestätigt habe.

 

https://rtde.xyz/international/131481-live-ticker-zum-ukraine-krieg/

 

https://rtde.xyz/europa/133502-kiew-prominente-oppositionelle-verschwinden-spurlos/

 

10.3.22:

 

...Neutralität für die Ukraine...

 

daß der Altgrüne, linke Schily solche Gedanken ausschreibt, finde ich bemerkenswert,

das war  von Anfang an eine der dringlichsten Forderungen des Herrn PUTIN an die Ukraine !

 

https://www.welt.de/debatte/kommentare/plus237433887/Otto-Schily-zum-Ukraine-Krieg-Die-Loesung-ist-das-Modell-Schweiz.html

 

 

da ich über RT wegen Zensur des Senders durch "unsere Regierungen"  keine Informationen mehr bekomme, freue ich mich besonders, daß Andere etwas Aktuelles aus anderer Sicht aus Rußland berichten:

 

..........und RT geht doch !

https://rtde.xyz/inland/133540-schily-schlagt-neuen-ton-fuer-die-zukunft-der-ukraine-an/

 

Herr Putin erzählt:

https://www.swg-mobil.de/2022/03/10/audiatur-et-altera-pars/

 

...und das ist die Reaktion unseres "freien Westens".....lol...fuck You....ich will Alles wissen, nicht nur euren für genehm gehaltenen SENF.....

 

https://rtde.xyz/international/133507-rt-von-zensurwelle-uberrollt-urgestein/

 

.

 

9.3.22:

Führende Experten warnten vor einer NATO-Osterweiterung - Warum hat niemand zugehört?

die "NATO" will nach Osten, Russland sagt "NEIN"...und jetzt ist Krieg......

 

 

.ich weiß in diesem Krieg auch nicht, was wirklich wahr ist, möchte aber nicht nur von unseren Light - Medien lesen...

 

..uns Bürgern wird ja "gesetzlich" verwehrt , uns woanders unabhängig zu informieren.

 

https://rtde.xyz/inland/133280-in-eigener-sache-rt-de/

 

..RT, der russische Sender wurde "gesperrt"

.....das widerspricht unserem Grundgesetz..

...aber wer gibt da überhaupt noch was drauf ?

 

einfach mal "die andere Seite hören"

 

https://rtde.xyz/europa/133417-uberlebende-berichten-ukrainische-armee-totet-zivilisten-beim-fluchtversuch/

 

ich hoffe, ich werde jetzt nicht für die Weiterleitung von Nachrichten "des Feindes"

von unserem  deutschen Geheimdienst abgeholt....die wollen ja nur unser Bestes

 

ja, soweit zu unseren "westlichen Werten" und "der Haltung"...kotz

............................................................................................................

 

Österreich setzt Corona-Impfpflicht aus – Scholz hält an Impfpflicht-Plänen fest

 

https://www.epochtimes.de/politik/ausland/oesterreich-setzt-corona-impfpflicht-aus-scholz-haelt-an-impfpflicht-plaenen-fest-a3750310.html

 

.

8.3.22:

Glauben Sie den Medien nicht, die „Pandemie“ war KEIN Fehler

 

https://uncutnews.ch/glauben-sie-den-medien-nicht-die-pandemie-war-kein-fehler/

 

Russland deckt geheimes Bio-Waffen-Programm in der Ukraine auf

 

https://rtde.xyz/kurzclips/video/133371-russland-deckt-geheimes-bio-waffen-labor-usa-auf/

 

 

Der People’s Convoy in Washington DC: Der Freiheitskampf, den die MS-Medien nicht mögen

 

 

https://sciencefiles.org/2022/03/06/der-peoples-convoy-in-washington-dc-der-freiheitskampf-den-die-ms-medien-nicht-moegen/

 

.

7.3.22:

  FUCK the WHO

 

Dr. Wolfgang Wodarg und Reiner Füllmich über die Machtübergabe an die WHO

 

https://politikstube.com/dr-wolfgang-wodarg-und-reiner-fuellmich-ueber-die-machtuebergabe-an-die-who/

 

Wie Russland die Kriegserklärung der USA und der EU kontern wird

 

https://uncutnews.ch/wie-russland-die-kriegserklaerung-der-usa-und-der-eu-kontern-wird/

 

 

 

 

Ich fühle mich mal wieder schlecht...

 

die westliche Dekadenz strebt ihrem Höhepunkt zu.

...kommt Armageddon?...

oder Ragnarök ?

....und wer sitzt an der ehrenvollen Tafel unserer Vorfahren ?

 

sicher nicht die heutigen Verräter, Arschkriecher, Gutmenschendenkenden, Schwätzer, Toleranzbesoffenen, Abhängigen, Schleimer und sich windende Aale, ungebildete Großmäuler und Aufschneider in politischen Ämtern,... und "Vergeßliche" sicher auch nicht...

 

ihr/ wir haben uns das aber alles redlich verdient, ich bin enttäuscht von den meisten "meiner" Mitbürger...sie hecheln der Carola - Spritze und dem "Booster" hinterher und schneiden mich, weil ich anders denke, raffen nicht, daß sie von ihrem eigenen Staat über Steuern und Abgaben ausgenommen werden, schaffen für Millionen "Dahergelaufener" Wohlstand...

 

... und schauen zu, wie ihresgleichen im Müll nach Nahrung sucht, sich nach arbeitsreichem Leben in der "TAFEL" (welch ein unverschämt/beleidigender Ausdruck!) aber nicht der ihrer Vorfahren,  wiederfinden und um Almosen betteln müssen, eine Schande.... und sogar unter Brücken schlafen muß...

 

wenngleich auch paar echte Flüchtlinge dabei sein mögen....für die wird bestens gesorgt !

 

...sie schauen auf zu ihren Politikern, die gesteuerte Marionetten sind.......und erhöhen sich noch dazu, in ihrem Gutmenschentum andere

(jetzt mal russische Menschen) zu entmenschlichen !

 

das alles gipfelt im Kulturkampf, in dem jahrzehntelang anerkannte Spitzenkünstler, unter der Anleitung der "Drecks - Medien" - begründeter  Dekadenz deutscher Bürger, aus "dem Kulturbetrieb" ausgeschlossen werden...

 

...solch eine "Kultur der moralisch Ungebildeten und Unbedachten Mitläufer" möchte und brauche ich nicht !

 

ihr A...löcher seid schlimmer, als die IS - Kanacken bei ihrer Zerstörung der historischen Stadt Palmyra und anderen Kulturstätten, sie dachten auch, sie tun "Gutes"

....aber auch da habt ihr nix gerafft und euren teuflischen gekauften Medienhuren vertraut....seid ihr echt so blöd ?..wer soll euch aufwecken ?

 

https://www.pi-news.net/2022/03/auch-tote-russen-wie-tschaikowsky-dostojewski-und-tolstoi-nun-gecancelt/

 

 

 

ja, ihr seid so blöd, nicht nur, weil ihr eure Schlächter und Peiniger immer wieder wählt....nein, ihr laßt auch zu, daß historische Namen auf Straßenschildern geächtet werden, ....diese haben aber "unsere Geschichte geschrieben", die ihr Kulturwichser nie gelesen noch gedacht habt.

...nehmt euch zurück und reflektiert, welch kleine Scheisser ihr seid...und besinnt euch, was Deutschland einmal "bedeutete"

 

....und eure Sprache wollen sie auch verstümmeln.

 

....und euch sagen, daß ihr garnicht selber wisst, ob ihr Mann oder Frau oder irgendwas dazwischen seid.

 

..und IHR macht fast alle dabei mit......

 

...gute Nacht....

 

mich gruselt vor Euch.....obwohl ich einer von EUCH bin.....

 

und ich lebe immer noch in dieser Gesellschaft der "Seltsamen"...wie lange halte ich das noch aus ?

 

##################################################

 

ein Rückblick auf Herrn Putin's Versuche, wieder in die westliche Gesellschaft aufgenommen zu werden......das war Juni 2021:

 

https://www.anti-spiegel.ru/2021/gastartikel-von-putin-in-der-zeit-russland-reicht-europa-erneut-die-hand-zur-freundschaft/

 

Putins Gastartikel in der „Zeit“ trägt die Überschrift „Offen sein, trotz der Vergangenheit

 

.

 

 

6.3.22:

 

...ein "Augenöffner"

 

https://www.servustv.com/aktuelles/v/aa76l8ctg58bcx25jp05/

 

im Schatten des Ukraine - Krieges:

 

https://ansage.org/impfpflicht-im-windschatten-des-krieges/

 

 

 

5.3.22:

 

Entscheidung im Donbaß

 

https://www.swg-mobil.de/2022/03/05/entscheidung-im-donbass/

 

MiaSanMia 5. März 2022 at 15:52

Die wollen Russland und Deutschland schon seit über 100 Jahren zerstören. Deshalb wurden wir Deutsche und Russen ja auch schon 2-mal aufeinandergehetzt, und jetzt sollen wir uns noch einmal zerfleischen.

Für uns wäre es als Volk der sofortige Todesstoß, denn noch einmal können wir uns keine Millionen tote junge deutsche Männer leisten. Die würden dann als Ersatz sofort ein paar Millionen Afrikaner importieren um uns zu ersetzen.

Und das Die es jetzt geschafft haben, dass sich erneut 2 weiße Brudervölker bekämpfen kotzt mich an, denn wir Weißen entstammen alle einem Urvolk.

Man merkt regelrecht, dass man uns Weiße von der Erde tilgen will.

 

.

 

4.3.22:

 

...was passiert wirklich in der UKRAINE ?

 

https://journalistenwatch.com/2022/03/03/sieben-fake-news/

 

schwer zu beurteilen, was wirklich wahr ist, jeder muß da in sich hineinhören.....

 

................................................

 

Die EU erklärt Russland den Krieg

 

https://www.anderweltonline.com/klartext/klartext-20221/die-eu-erklaert-russland-den-krieg/

 

.............................................

 

 

wie der deutsche Staat seine Bürger abzockt....

 

https://www.pi-news.net/2022/03/die-wirtschaft-wird-als-steuereintreiber-missbraucht/

 

.

3.2.22:

 

holla......zurück in der Gesinnungs - Diktatur....so schnell geht's...

 

https://www.freiewelt.net/nachricht/eu-verbietet-rt-und-sputnik-rechtswidrig-und-peinlich-10088295/

 

 

 

...das wäre ja noch schöner, wenn Bürger selbst entscheiden wollten, wo und wie sie sich informieren....ein Skandal !

 

dazu sagt unser Grundgesetz Artikel 5:

jeder hat das Recht seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet.

Eine Zensur findet nicht statt.

 

welch ein Hohn.....ja klar, das GG ist halt auch in die Jahre gekommen, so "fuck off" Grundgesetz...auch wir Bürger nehmen uns jetzt mal "die Freiheit" nicht das zu machen, was uns von Medien aufdiktiert wird.

 

Die Restlichen mit Menschenverstand werden sich finden und handeln.........

 

 

...und das kommt von der EU, ganz vorne dabei "Flinten - Uschi" von den Laien...die müssen beide weg !

.........................................................................................................

 

Russische Künstler werden denunziert.....das ist ja nur noch hochpeinlich, mein Gott Deutschland....

zieh endlich deinen Kopf aus dem Anus der Amerikaner !

 

https://www.epochtimes.de/feuilleton/kultur/ich-bin-nicht-politisch-netrebko-sagt-vorerst-alle-konzerttermine-ab-a3741815.html

 

 

und während Menschen in Ukraine um ihr Land kämpfen, kommen ANDERE über bewachte Zäune zu uns....also wenn ich die so anschaue, dann graust es mich um meine Kinder und Enkel.....

 

Video: Junge, dynamische Menschen auf dem Weg nach Europa

 

https://www.pi-news.net/2022/03/video-junge-dynamische-menschen-auf-dem-weg-nach-europa/

 

 

.....die Welt ist groß und außer UKRAINE passiert auch noch anderes....

 

in Amerika fahren die Trucker seit 1 Woche....."People's Convoy"

 

warum liest man davon nix in den (Huren -) Medien?..und was ist mit Kanada ?...sind die jetzt alle eingesperrt, oder dürfen die jetzt ohne Spritze weiterarbeiten ?..was ist mit Fuck Trudeau ?...ist er abgesetzt ?

...wofür zahle ich monatlich die GEZ - Steuer ???..da muß schon bissl mehr Information kommen.....

 

https://youtu.be/4eRa_87PXtQ

 

https://youtu.be/XCVgSF8EOsY

 

 

 

 

 

2.3.22:

will Selenskij seinen Krieg auf Europa ausweiten ?...eher ist er eine Marionette im Welten - Theater....

....und stehen da andere Kräfte dahinter, die eine "false flag" - Aktion vorbereiten wollen ?

 

https://www.epochtimes.de/politik/ausland/veteranen-wollen-in-der-ukraine-kaempfen-viele-sind-bereits-dort-a3740264.html

.

 

*******wichtiger Artikel*******

https://de.rt.com/international/132927-us-oberst-wir-drangen-ukrainer-sinnlos-sterben/

 

ich kann nicht verstehen,

warum der Herr Selenskij sich so gegen eine neutrale Ukraine stellt

und lieber Bürger und Land opfert..... noch könnte er einlenken.....er kann diesen Krieg nicht gewinnen.....

 

 

Lawrow vor UN-Menschenrechtsrat: Der Arroganz des Westens muss ein Ende bereitet werden

 

https://de.rt.com/international/132903-lawrow-arroganz-westens-muss-enden/

 

..daß die Mitglieder bei der Ansprache von Lawrow den Raum verlassen, ist kindisch und asozial.....wo wurden die erzogen und wer hat die eigentlich gewählt ?...ich jedenfalls nicht....

 

https://de.rt.com/meinung/132902-irrer-propagandafeldzug-gegen-russland/

 

..und natürlich dürfen jetzt alle Gutmenschen wieder auf die Straße und ohne Abstände Aerosole rausblasen, vermischt mit eigener Angst, Besserwissertum und Hass.....

 

https://www.pi-news.net/2022/03/gagaland-und-die-oeffentliche-debatte-um-den-krieg-in-der-ukraine/

 

..."und kauft nicht bei RUSSEN"..und "Säuberungen" ....die neue Gesinnungs - Diktatur schafft sich Platz in der Gesellschaft....

 

wie sich "kunstschaffende"Gutmenschen im vorauseilenden Gehorsam überschlagen....das ist doch nur noch krank...

und solche "Menschen mit Haltung" ekeln mich an.

...wollen sie eine neue "Haltungskultur" etablieren ?

 

https://www.achgut.com/artikel/russen_raus_saeuberung_der_kultur_geht_weiter

 

Karl Schmidt / 02.03.2022

Hat sich denn Tschaikowsky schon von Putin distanziert? Falls er (weiterhin) schweigt, kann er nicht mehr gespielt werden. Das dürfte ja wohl klar sein.

 

1.3.22:

 

...der Krieg in der Ukraine begann schon vor 8 Jahren....ein Blick aus einer anderen Position:

 

https://de.rt.com/russland/132874-sacharowa-russland-hat-krieg-nicht-begonnen/

 

..niemand ist hier unschuldig, die NATO und westlichen "Partner" schon garnicht....der inszenierte "Maidan- Betrug" war der Zünder der jetzigen Geschichte.....

früher dachten "Staatsmänner" über ihre Handlungen und deren Folgen nach.....

heute werden Kriege von Medien (Huren) entschieden....wir sollten alle etwas tiefer darüber nachdenken !

aus WELT:

Es kämen fast ausschließlich Frauen und Kinder an, teilte das UNHCR mit. Männer bis 60 dürfen das Land nicht verlassen, weil sie gegen die russische Invasion kämpfen sollen.

 

siehe da:...hier sind richtige Flüchtlinge beschrieben..und auch Männer, die für ihr Land kämpfen und sich nicht in Nachbarländer "verpissen"wie allerorts in 'schland zu bewundern....hust...

(allerdings dürfen Männer unter 60 Jahren auch nicht ausreisen!)

 

 

 

Frau Weidel spricht über Wahrheiten und verpasste Möglichkeiten...

eine Neutralität der Ukraine wäre realistisch gewesen.....BRAVO

 

https://youtu.be/h2rCtOhCR94

 

zu spät...und eine Frau von den Laien gießt noch Öl ins Feuer und wirbt für eine Aufnahme in die EU....gerade jetzt im Krieg !

ist diese Frau wahnsinnig ?.....oder total unfähig.....

 

..ich dachte auch, der Putin macht da kurzen Prozess und dann kann man sich einigen....

 

https://www.rubikon.news/artikel/die-ukrainische-vorgeschichte

 

aber andere "Mächte", ja, ganz Europa und natürlich der Profiteur USA mischen sich da ein und wollen wohl doch kein Ende des Krieges, ja sie befeuern ihn noch......mit Waffenlieferungen

 

https://www.freiewelt.net/nachricht/nato-waffenlieferungen-an-die-ukraine-provozieren-russland-10088244/

 

Kanada, wer erinnert sich, da war doch was ?

 

ist schon seltsam wie schnell die meisten Leute gravierende Menschenrechtsverletzungen vergessen !  das freut die Medien, die schon die neue Sau "Ukraine" durch's Dorf treiben...und gleich ist alles Alte vergessen....

Fuck 'em....

 

https://tkp.at/2022/02/28/in-kanada-zerbroeselt-der-plan-fuer-digitale-identitaet-trudeau-ging-zu-weit/

 

.

28.2.22:  

ja, heute ist "Rosenmontag"...wie schön war das früher mal.......

https://ansage.org/rosenmontag-fliegen-die-fetzen-maske-ab-maske-auf/

 

am Samstag war's aber auch schön,

"Demo-Spaziergang gegen Impfzwang" in der Weinheimer Weststadt bei frühlingshaftem Wetter, die Weinheimer Nachrichten berichten:

 

https://www.wnoz.de/Luftballons-gegen-den-Spritzenzwang-93f30e31-18f2-4800-afa8-1e3e874036ca-ds

 

nur schade, daß so wenige Leute mitliefen, denken die Anderen alle, das ist jetzt vorbei mit der "Carola"?

...nene, das ist nur eine Verschnaufpause, die Gangster aus Politik und Lobby werden einen neuen Anlauf nehmen, um uns zu versklaven.

so schnell und einfach ist der Kampf für unsere Freiheit und Unversehrtheit nicht gewonnen !

 

 

27.2.22:

EU will russische Staatsmedien RT und Sputnik verbieten

 

https://www.welt.de/politik/ausland/article237188091/Sanktionen-EU-will-russische-Staatsmedien-RT-und-Sputnik-verbieten.html

 

heyhey, ich werde wütend......

was maßen sich diese Wichser dort an, ich bin in Deutschland und möchte das lesen....das ist die schleichende Übernahme der Bürger in Europa in den Zentralstaat...nette Idee, aber ich will nicht aus Paris regiert werden und auch nicht aus Brüssel, Straßburg...nichtmal will ich, daß mir shithole Böööörlin vorschreibt,wie ich leben, denken und fühlen soll.....

...und Waffen sollen dieser EU - Dilettanten- Verein auch noch selbständig kaufen dürfen/können/sollen ?...das kann ja nur schief gehen, mit diesem unfähigen, überbezahlten und politisch ausgerichteten Personal werden.

 

Bürger, wehrt Euch....laßt eure Entscheidungen nicht von den Wi...sern in Brüssel bestimmen, die taugen nix !

 

europäische Staatsmedien wollen russische Staatsmedien verbieten...merkste was ????

 

...........................................................................................................

 

.

dem Herrn Erdogan werden die syrischen Musel, seine "Glaubensbrüder" lästig !

..was sagt jetzt der Koran und sein Prophet dazu ?

 

....der weiß auch nicht, was er will, erst sorgt er mit seinem Einmarsch in Afrin/Syrien und im Nordosten für "Neues Land"......jetzt sagt er, die syrischen Glaubensbrüder sind in der Türkei nicht integrierbar....und führt eine Quote für "Syrer - Dichte" ein, mehr als 25% geht nicht.....sein Innenminister will "Ausländer-Zuzug" verbieten....hust...würg...denk....platt !

 

wenn ich nach Offenbach, Wuppertal oder Mannheim fahre, sind dort eher 50%+ Musel, und das ist nur "gefühlt" und das sind garnicht so  unsere Glaubensbrüder...und ich denke, die wollen dann noch bissl warten, bis wir Kartoffeln uns in unserem veränderten Land integrieren.......verrückter Westen !

 

https://www.pi-news.net/2022/02/tuerkei-siedelt-syrische-fluechtlinge-um/

.................................................................................................................

wichtige Nachrichten aus Absurdistan:

vom Love - Priest

 

https://youtu.be/m0dgxU7zufY

 

https://speerspitzedeswiderstands.wordpress.com/2022/02/27/wollt-ihr-die-totalen-sanktionen/

.

26.2.22:

Von gleichgeschalteten Meinungswiederkäuern und anderen nützlichen Idioten

 

https://tbreitschneider.home.blog/2022/02/25/von-gleichgeschalteten-meinungswiederkauern-und-anderen-nutzlichen-idioten/

 

 

...wer mit Sanktionen um sich schmeisst wie mit Karneval - Bonbons, sollte sich vorher Gedanken machen, was darauf folgt..........

ein Artikel aus der realen Welt:

https://www.anderweltonline.com/klartext/klartext-20221/russland-reagiert-sibirienroute-fuer-british-airways-gesperrt/

 

mein Gefühl und die Erlebnisse der letzten Jahre lassen mich fühlen, daß die Aktionen des "WerteWesten" kontraproduktiv sind, besonders für alle

West - Vasallenstaaten

....wer profitiert davon ?...Qui bono ?

 

https://uncutnews.ch/krieg-in-der-ukraine-und-alles-ist-in-aufruhr/

 

.

25.2.22:

 

..vorgestern in Heidelberg, da tut sich auch was...

 

https://ansage.org/satire-gegendemo-vertraut-der-regierung-sie-will-euer-bestes/

 

.

 

24.2.22:

 

 

in der Ukraine wird es jetzt brenzlig.....kostbare Zeit wurde verstreichen lassen...

 

https://www.anderweltonline.com/klartext/klartext-20221/nord-stream-2-stoppen-laecherliche-symbolpolitik/

 

Westler - Dummköpfe haben den Bären düpiert und beleidigt.....DummDeutsche bestrafen sich selbst durch Energie - Entzug.

...wie kann man so blöd sein ?

 

https://uncutnews.ch/die-situation-wird-rasch-eskalieren-womoeglich-in-den-naechsten-tagen/

das ist mglw. der beste Artikel zum derzeitigen Zustand

 

 

Die Situation wird rasch eskalieren, womöglich in den nächsten Tagen

 

https://speerspitzedeswiderstands.wordpress.com/2022/02/24/was-ist-los-in-der-ukrainie/

 

..und wer hat die Ami's bestellt, aus Ramstein und aus unserem Land in dem Konflikt einzugreifen ?

kannes sein, daß niemand uns Deutsche fragen braucht ?...die Amerikaner schon garnicht !

...wir sind immer noch besetzter Feindstaat aus dem 2. Weltkrieg und jetzt sollen wir in der Ukraine gegen unsere Interessen und für die USA mitmachen ?

 

https://de.rt.com/inland/132374-us-luftwaffenstutzpunkt-ramstein-entsendet-truppen/

 

Roger Köppel klärt auf:

 

https://youtu.be/RafELOMhY_8

 

...und natürlich muß Flinten - Uschi ihren Senf dazugeben:

 

https://www.freiewelt.net/nachricht/eu-kuendigt-haerteste-sanktionen-an-10088204/

 

das gibt doch wieder einen Schuss ins eigene Knie....Nein, nur ins Knie europäischer Steuerzahler !

 

.

23.2.22:

 

Wer ist der Feind der Deutschen?

 

danke, Herr Hübner für ihre kurzen&knackigen Berichte über die "Zustände" in Europa...

 

https://www.pi-news.net/2022/02/wer-ist-feind-der-deutschen/

 

 

22.2.22:

ein interessantes Fundstück über den momentanen Zustand und wie es dazu kam, daß Putin eingriff.....und die ältere Geschichte und Geschicke der Ukraine.....

 

https://www.anderweltonline.com/klartext/klartext-20221/welche-rolle-spielt-die-juedische-komponente-im-ukraine-konflikt/

 

.

21.2.22:

interessanter Artikel (nicht nur) für

Russland - Hasser...

 

https://die-andere-sicht.de/2022/01/26/kuenstles-sicht-muss-man-russland-beschuldigen-und-hassen/

 

 

Alle Corona-Beschränkungen in Großbritannien sind aufgehoben

 

In Großbritannien sind ab heute alle Corona-Beschränkungen aufgehoben, meldet deutschlandfunk.de. Premierminister Johnson habe in London erklärt, nun seien auch Menschen mit einer Covid-19-Erkrankung nicht mehr gesetzlich dazu verpflichtet, sich selbst zu isolieren. Man ginge weg von staatlichen Eingriffen hin zu persönlicher Verantwortung. Covid werde nicht plötzlich verschwinden, man müsse lernen, mit diesem Virus zu leben, so Johnson weiter.

 

und in Deutschland will man noch 1.4 Mio. Dosen verspritzen...Wahnsinn !

Verdächtige Parallelen zwischen Schweinegrippe und Covid

Erste Novavax-Lieferung erwartet

In dieser Woche werden in Deutschland die ersten Dosen des Corona-Impfstoffs des US-Herstellers Novavax erwartet, meldet n-tv.de. "Wir rechnen ab Montag mit der ersten Lieferung", habe eine Sprecherin des Bundesgesundheitsministeriums in Berlin gesagt. Gesundheitsminister Karl Lauterbach hätte angekündigt, dass am Montag 1,4 Millionen Dosen erwartet würden. Wann das Vakzin zum Einsatz kommt, sei Sache der Länder. Einige hätten Impfungen ab der ersten Märzwoche angekündigt.

 

Dampfplaudernder Ministerpräsident des Saarlandes von Bürgern niedergeschrien

...er redet von "Minderheiten", genauso wie Fuck Trudeau über die kanadischen Trucker und Bürger von Ottawa...wie blöd kann man nur sein......

 

https://politikstube.com/hau-ab-saarlands-ministerpraesident-zu-demonstranten-sie-sind-die-absolute-minderheit/

 

https://philosophia-perennis.com/2022/02/20/dressierte-koeter-jeder-zweite-deutsche-will-auch-ohne-pflicht-weiter-maske-tragen/

 

die Kanadier sind noch nicht fertig mit "Truck Foudeau"

 

https://unser-mitteleuropa.com/kanada-und-australien-scharfschuetzen-pferdestaffeln-und-schallwaffen-gegen-corona-regimekritiker/

 

https://philosophia-perennis.com/2022/02/21/jetzt-erst-recht-tausende-kanadier-gegen-den-diktator-auf-den-strassen/

 

https://politikstube.com/canadian-trucker-ein-lehrstueck-fuer-eine-welt-des-erwachens/

20.2.22:

Der Konvoi der Freiheit

Unglaubliches findet in Kanada statt......und die Welt schaut dabei zu !

 

https://www.youtube.com/watch?v=i8lyMOMW_SY

 

https://www.pi-news.net/2022/02/trudeau-laesst-proteste-niederschlagen-rollator-frau-niedergetrampelt/

 

https://www.freiewelt.net/nachricht/bankensturm-in-kanada-buerger-holen-ihr-geld-von-den-konten-10088127/

 

https://uncutnews.ch/die-trucker-zertrampeln-the-great-reset-wird-zum-grossen-erwachen/

 

..jagd diesen verfluchten Trudeau vor die Pferde !

 

https://www.welt.de/politik/ausland/article237032331/Ottawa-Polizeipferde-reiten-durch-Menge-Proteste-weitgehend-aufgeloest.html

 

..und zerrt die hörigen Polizisten vor die Gerichte!

 

###############################################

 

 

 

Fundstück:

jaaa, wir haben noch viel Platz und vieel Geld, aber nur für Menschen mit Mirgationshintergrund(verflucht sei, wer diesen Schwachsinn so benannt hat)

 

https://www.pi-news.net/2018/07/schallende-ohrfeige-fuer-wohnungssuchende-biodeutsche/

 

 

 

18.2.22:

Laborratten sind wir: Ewiges Impfen per Notzulassung – und keinen stört’s

 

https://ansage.org/laborratten-sind-wir-ewiges-impfen-per-notzulassung-und-keinen-stoerts/

 

kanadische Regierung greift zu totalitären Maßnahmen.

...das geht ja überhaupt nicht !....jetzt gerade weitermachen......

..und ich bin mir sicher, hier in Europa würden die Regierungen genauso agieren, Demokratie ist nur eine "Geschichte", wenn's ernst wird, fallen alle Hemmungen !

 

denn dann haben wir "die neue Weltordnung", in Kanada wird das gerade "geübt".....

 

...auch unsere Banken werden zu Handlangern der Politik, mit der Bargeld - Abschaffung sind wir in deren Händen...soweit darf es nicht kommen.

Deshalb: Bargeldgebrauch sichern und "Augen auf", wenn Politiker anfangen, zuviel Macht anzuhäufen !

 

https://de.rt.com/meinung/131800-truckerproteste-kanada-greift-zu-mittelalterlichen-methoden/

 

.

19.2.22:

Diese geschmierten Verbrecher gehören alle vor ein ordentliches Gericht gestellt und ihrer verdienten Strafe des Hochverrats zugeführt samt aller milliardenfachen Schadensersatzklagen haftbar gemacht. Es genügt nicht sie einfach laufen zu lassen.

Mit teuflischer List haben sie kerngesunden Menschen eingeredet, Überträger einer tödlichen Seuche zu sein, genannt SYMPTOMLOSE. Sie haben die Menschen mit selbst erfundenen Drosten-Tests genarrt und an der Nase herumgeführt, sie haben Infektionszahlen, wie Todeszahlen und Krankenhauszahlen zu diesem Zwecke geschickt und trickreich manipuliert.

Ihre Helfershelfer die MEDIEN haben die arglosen Leute, die von den Politikern über installierte Notgesetze überall ein-und ausgesperrt wurden, über den Äther zwei Jahre lang minutiös in TODESANGST und Schrecken versetzt, immer neue Lügen erfunden, um die Menschen zu verunsichern, mit dem Tode zu bedrohen, sie zu erpressen und zu nötigen, sie gefügig zu machen, um sie zum Zwecke medizinischer Experimente zu missbrauchen und langfristig zur Langzeitausbeutung kriminell zu unterjochen.

Die Schadensbilanz:
Die alten Leute starben einen einsamen isolierten Tod
Großeltern wurden von ihren Familien gewaltsam isoliert
Die Menschen wurden wie Tiere in Käfigen gehalten
Schulkinder wurden mit giftigen Teststäbchen und Masken täglich über zwei Jahre lang gequält.
Erwachsene wurde zu Maskenclowns degradiert
Jugendliche begingen Selbstmord
Eine erhöhte Selbstmordrate der Erwachsenen wurde verbucht
Existenzen wurden bis auf den Grund vernichtet
Die Medien hetzten die Menschen gegeneinander auf
Mit den Impfungen setzten die menschenverachtendsten, erpresserischsten Maßnahmen ein
Menschen ließen sich aus lauter Verzweiflung, um ihre Arbeit nicht zu verlieren GENMANIPULIEREN.
Sogar die Öffentlichen Verkehrsmittel wurden den Ungeimpften unmöglich gemacht.

Die Folgen:
Zerstörte Scheidungsweisen
Misshandelte, missbrauchte total gestörte Kinder
Impftote
Impfinvaliden
Zerstörte Existenzen
Eine zerstörte Gastronomie
Ein zerstörter Einzelhandel
Firmenpleiten zu Hauf
Hysterische verrückte Neurotiker, die nie mehr normal werden können
Überall TOTE, die nichts mit der vorgegeben Seuche zu tun hatten.

EINE GANZE GENERATION ZERSTÖRT von GEMEINEN, HABGIERIGEN VERBRECHERN,
DIE ALLE INS GEFÄNGNIS MÜSSEN, JEDER EINZELNE!

Dies alles wurde nur möglich, weil es KORRUPTE BESTECHLICHE FIGUREN gibt, die für GELD ALLES MACHEN!

Wie viele Menschen, wie viele Millionen, wie viele Milliarden Menschen haben weltweit Schaden erlitten?
Ein NÜRNBERG II ist mehr als gerechtfertigt, vielmehr dringend erforderlich.

Als erstes sollten dringend Namenslisten angefertigt werden.
Wer hat alles mitgemacht? Wer waren die Anstifter und Täter?
Die KINDERIMPFER zuerst:

DROSTEN
LAUTERBACH
RÜBSAMEN
KRETSCHMANN

Danke Jeanette, du hast alles auf einen Nenner gebracht

ich bin ein lieber Mann, aber...auch von mir der Aufruf:

wenn das rum ist:   keine Gnade

 

https://www.pi-news.net/2022/02/daenemark-jfk21-fordert-nuernberger-prozess-fuer-corona-verbrechen/

 

das Video ist erhellend.....

 

Grand Jury:

 

https://gettr.com/streaming/pvk2n6e8e5

.

 

.

17.2.22:

Große Schweiz Flagge - 150 x 250 cm - FlaggenPlatz.ch

heute ist "Freiheitstag" in der Schweiz

 

https://www.welt.de/politik/ausland/article236959589/Schweiz-streicht-Corona-Massnahmen-doch-die-Vorsicht-bleibt.html

 

..wir sollten unsere Wissenschaftler und Politiker auf ein Seminar dorthin schicken, oder warum können die Schweizer von gestern auf heute beschliessen, daß alle Maßnahmen fallen ?

 

 

 

 

 

 

Bei der Krise in der Ukraine geht es nicht um die Ukraine. Es geht um Deutschland

Bei der Krise in der Ukraine geht es nicht um die Ukraine. Es geht um Deutschland

 

https://uncutnews.ch/bei-der-krise-in-der-ukraine-geht-es-nicht-um-die-ukraine-es-geht-um-deutschland/

 

die uralte Geschichte:

niemals werden UK und USA zulassen, daß Deutschland und Russland zusammenkommen, Alles würde sich verändern...kein Fracking - Gas, keine NATO mehr....kein Feindbild mehr...keine Einnahmen aus Waffenkäufen mehr.......

 

.

16.2.22:

Nun sollte jeder Bürger erkennen, warum man den Banken niemals trauen kann!

Krimineller Diebstahl durch Regierungen

 

Nun sollte jeder Bürger erkennen, warum man den Banken niemals trauen kann! Kanadische Regierung geht mittels „FINANZTERRORISMUS“ gegen friedliche Demonstranten vor

 

ein brandheißer Artikel !

 

 

https://uncutnews.ch/nun-sollte-jeder-buerger-erkennen-warum-man-den-banken-niemals-trauen-kann-kanadische-regierung-geht-mittels-finanzterrorismus-gegen-friedliche-demonstranten-vor/

 

https://ansage.org/globalisten-posterboy-trudeau-baut-kanada-zum-unrechtsstaat-um/

 

und hier sieht man stolze Kanadier....BRAVO

https://www.youtube.com/watch?v=sq2wfIm_vAY

 

genauso wie im Bericht unten über Italien wird klar, daß

"die Regierungen"garnicht daran interessiert sind, was der Bürger wünscht.....

 

 

 

..ist Italien gefallen ?

Italienischer Ministerpräsident Draghi: „Ungeimpfte sind nicht Teil unserer Gesellschaft“

 

https://uncutnews.ch/italienischer-ministerpraesident-draghi-ungeimpfte-sind-nicht-teil-unserer-gesellschaft/

 

ich kann das noch nicht glauben, daß sich die freien Italiener diesem "Teufels - Regime" unterworfen haben...da kommt noch was....!

............................................................................................................

 

 

Die Impfquote in Afrika ist verschwindend gering bei 10%

...das geht ja garnicht...lach....

 

höchste Zeit für ein neues Geschäftsmodell der Bundesverdienstkreuzträger

(oder war es der Nobel - Preis ?) derer von:

            "an der Goldgrube"

der Deutsche Professor Ugur Sahin und seine Frau Özlem Türeci wollen diesem Drama endlich ein Ende setzen.

 

https://www.welt.de/wirtschaft/article236942403/Impfstoff-fuer-Afrika-Biontechs-halbherziger-Container-Plan.html

 

übrigens: laut Wikipedia:

Şahin spricht sich gegen eine Impfpflicht aus und betont die Freiwilligkeit.

 

..das geht natürlich garnicht, daß der Entwickler und Retter der Menschheit anderer Ansicht ist, als unsere "Experten"

 

....ich lach' mich täglich schlapp.....

 

Grundsätzlich stellt sich für mich  zuerst die Frage:

brauchen die Afrikaner überhaupt einen Impfstoff ?

...scheinbar sind sie bisher ohne "westliche Werte" recht gut durch die Plandemie gekommen....oder wurden sie "einfach vergessen" ?

 

also da gibt es mehrere Möglichkeiten:

die Afrikaner sind immun gegen europäische Dekadenz und Bösartigkeit

 

das Virus mag kein UV

 

das Virus ist womöglich negrophob

 

es werden sich bald "Experten" melden, die Empfehlungen aussprechen werden....

 

#   man sollte die Indoktrination der "Weißen Menschen" etwas reduzieren

 

alle Europäer müssen für mehr UV nach Afrika auswandern

 

#   weiße Frauen dürfen sich nur noch mit Negroiden paaren um das Virus endgültig auszurotten

 

#   dafür wurde schon seit Jahren im Stillen vorgesorgt, ja, der Staaat kümmert sich um Dich ! 

 

wenn's nicht so blöd wäre, könnte ich mich jeden Tag schlapp lachen, bis der Arzt kommt....oh nein, lieber kein Arzt !

ein Kommentar:

vor 5 Stunden
who hat letztens die Pandemie in Afrika für beendet erklärt. Also lasst die doch in Ruhe. stellt sich vielmehr die Frage wie das bei 11% impfquote möglich ist. erzählt mir aber keiner, dass die alle weiträumige Wohnungen haben und auch sonst ungesellig sind.
kreisch.....you made my day......

....ganz nebenbei: könnte der gute Mann mit guter Frau nicht von ihren

 

Stand November 2021 auf 13,3 Milliarden US-Dollar.[52]

 

eine kleine Spende an deutsche verarmte Rentner machen ?...immerhin hat diese Generation ihnen damals ihre Bildung und ihr Studium in Deutschland ermöglicht, nur so ein Gedanke......

 

Gleiches gilt natürlich auch für andere "Aufsteiger"

aber bitte, bittte lieber Herr Sahin und Frau Türeci, bitte keine weitere Stiftung gründen

...keiner weiß mehr, wohin mit dem ganzen wohltätigen Geld....hust !

.

15.2.22:

 

kanadische Trucker kämpfen für (nicht nur) ihre Freiheit und rütteln nebenbei ganz Europa wach...

 

#   die Schlägertruppen der Regierungen prügeln brutal ihre Steuerzahler...

#   "Räumpanzer" stehen bereit..für die Bürger !!!

# ..ist das die "Demokratie" in Reinstform ?

 

..die Politik - Bonzen sind gereizt, gut so...

 

dieses Video produziert Zorn......

 

https://www.welt.de/politik/ausland/article236909777/Corona-Kanada-erlaesst-Notstandsgesetz-wegen-Trucker-Protesten.html

 

ein Kommentar:

vor 8 Stunden
Ein paar Details: Die "liberale" kanadische Regierung hat sich jetzt selbst ermächtigt, allen Kanadiern die im Verdacht(!) stehen, mehr als 25 Dollar für die Trucker gespendet zu haben, die Bankkonten zu sperren. Den Truckern selbst kann ohne Gerichtsbeschluss auf Veranlassung der Regierung die Versicherung und das Bankkonto gekündigt werden. Das klingt doch nach einer Sternstunde des Rechtsstaats! Alle pauschal zu Terroristen(!) erklären, die der Parteilinie widersprechen! Da kann China sich noch eine Scheibe von abschneiden. Trudeau tut all dies natürlich ausschließlich allein aus brennender Sorge um die Gesundheit der Bevölkerung! Ein Hoch auf die "liberalen Demokratien" und ihre Führer!

...........................................................................................................................

....und vergib' uns unsere Schuld und gib' uns unser tägliches, morgendliches Russland - bashing...und bitte konzentriert !

...denn wir wissen nicht, was wir tun...aber wir tun's halt!

 

Frühstücks-Lektüre aus "WELT"- Titelseite

#   „Wir sehen eine neue Phase der russischen Aggression“

#   „Putin ist entschlossen, die politische Landkarte Europas zu verändern“

#   Massive Invasion, Einnahme aller Großstädte, Sturz der Regierung in Kiew, Lagerhaft für Widerständler? Noch wissen wir Ukrainer nicht, was Putin im Einzelnen plant

#   Verantwortung für eine Deeskalation „liegt klar bei Russland“, sagt Baerbock

#   Mission: Krieg verhindern. Kurz vor seinem Besuch in Russland reist Olaf Scholz (SPD) in die bedrohte Ukraine – ein Statement an sich.

#   Ukraine erwartet Angriff am Mittwoch – USA verlegen Botschaft von Kiew nach Lwiw................

 

..und nicht vergessen:

morgen sollen die Russen kommen !

 

Update heute mittag:

...sie kamen doch nicht...die Medien und die Amis haben uns alle verarscht !

.

14.2.22:

 

..in Kanada rumort es, interessiert aber hier niemanden, oder erfuhr jemand was in ARD - oder ZDF - Staats - Medien ?

 

Revolution in Echtzeit: Kanada: weiterer Grenzübergang zu den USA von Bürgern geschlossen

 

https://sciencefiles.org/2022/02/13/revolution-in-echtzeit-kanada-weiterer-grenzuebergang-zu-den-usa-von-buergern-geschlossen/

 

Fuck Trudeau versucht jetzt, die Demonstranten und Trucks mit Polizeigewalt zu entfernen...na dann Mahlzeit!

 

https://www.achgut.com/artikel/ottawa_einstimmung_zum_demonstrieren

 

Update 23:50:..jetzt hat sogar die WELT geschrieben:

..und sie haben Waffen gefunden...lach, war ja klar...wer hat die wohl dort versteckt ?

 

https://www.welt.de/politik/ausland/article236909777/Corona-Kanada-erlaesst-Notstandsgesetz-wegen-Trucker-Protesten.html

 

..die Regierung, die scheissen sich gerade ein.....finde ich gut, wäre in 'schland auch mal Zeit dafür...und keiner reicht denen dann Klopapier...!!!!

 

Frankreich:

 

https://orf.at/stories/3247312/

 

 

Holland:

 

https://uncutnews.ch/in-ganz-holland-entstehen-freiheitskonvois-auftakt-zu-nationalen-kampagne/

 

 

Belgien:

 

https://www.waz.de/politik/belgische-polizei-leitet-corona-protest-konvoi-auf-parkplatz-um-id234574447.html

 

Deutschland:

 

https://www.bnr.de/artikel/aktuelle-meldungen/freedom-convoy-nach-ottawa-nun-berlin

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

#Drostengate: Strafanzeige gestellt

 

https://www.freiewelt.net/nachricht/drosten-zitiert-eine-chinesische-agentin-zu-seiner-entlastung-10088045/

 

 

 

 

...was haben wir nur für "NULLEN" im Bundestag....sie wissen nicht, was sie tun...

                   ......weg damit !....

 

 

https://de.rt.com/inland/131460-medienberichte-genesenenstatus-soll-nun-doch-180-tage/

 

weiter gehtś hier:

alte Reptilien, Dauerkokser und Betrüger wettern gegen Bürger....ekelhaft

 

https://www.pi-news.net/2022/02/frankfurter-erklaerung-eine-selbstentlarvung/

 

Und die Skandale um Peter Feldmann und seiner türkischen Ehefrau,bei denen sich beide richtig was gegönnt hatten,sind auch nicht vergessen.
https://newstral.com/de/article/de/1157264789/staatsanwaltschaft-ermittelt-neuer-wirbel-um-gehalt-von-ob-feldmanns-ehefrau
Und diese korrupte Blase erdreistet sich spazierengehenden,steuerzahlenden Bürgen mit dem erhobenen Zeigefinger zu kommen.

 

...nur noch Dreck, der sich hier in öffentlichen Stellen und wichtigsten Positionen ansammelt....

 

hier: Staatfunk will noch mehr Indoktrinierung der Bürger, vertreten durch Gollum's Tochter...da läßt sich's gut leben im bundesdeutschen FILZ....kotzwürg

 

https://www.freiewelt.net/nachricht/migration-soll-schwerpunkt-bei-den-staatsmedien-werden-10088054/

 

 

 

Prof. Sucharit Bhakdi und Dr. Ronald Weikl: Gute Nachrichten

 

https://uncutnews.ch/prof-sucharit-bhakdi-und-dr-ronald-weikl-gute-nachrichten/

 

...das Ende naht....für die 3 Pfeifen von der Tankstelle(Drosten,Klabauterbach, Wiehler) sowieso... und tausende von "Mitläufern und Profiteuren"

..ich wünsche allen eine gerechte Strafe..kann auch gerne als "KARMA" ausgeführt werden...

.

14.2.22:

 

zur Erinnerung: kurz vor Kriegsende 1945,  Feuersturm in Dresden:

 

Heute vor 77 Jahren wurde das mit Flüchtlingen aus dem Osten überfüllte Dresden im Feuersturm dem Boden gleich gemacht. Es gab keine Kriegswichtige Industrie in Dresden. Es war voll mit geflüchteten Zivilisten aus den Ostgebieten. Es gab so viele Tote, daß sie kaum zu zählen waren, etliche sind bis heute in Kellern verschüttet oder zur Unkenntlichkeit verbrannt. Die Dresdner Ordnungspolizei zählte über 200.000 Tote, doch die Zahl der Opfer dürfte bei weitem wesentlich höher liegen.

 

https://www.freiewelt.net/nachricht/bombenterror-auf-dresden-1945-jaehrt-sich-10088047/

------------------------------------------------------------------

soso, also schon übermorgen

....die Russen sollen am Mittwoch Kiev bombardieren...weiss der ukrainische Botschafter Melnik zu berichten...und "fordert 12.000 Panzerabwehrkanonen von Deutschland "!

....wer hat dem ins Hirn geschissen ?..

für diese Frechheit  würde ich diesen "Diplomaten" sofort als unerwünschte Person aus Deutschland ausweisen !

 

https://qpress.de/2022/02/13/nato-angriff-auf-russland-schon-naechste-woche/#comment-65425

 

https://www.epochtimes.de/politik/ausland/ukraine-erwartet-bombardierung-von-kiew-in-den-naechsten-tagen-a3719924.html

 

...und Sleepy Joe hat beschlossen:

Bei einer russischen Invasion der Ukraine werde es „kein Nord Stream 2 mehr geben. Wir werden dem ein Ende setzen“, sagte Biden.

tja, Olaf, ....Putin oder Biden...da musste jetzt wählen, in wessen Anus du dich reinzwängst......ich weiß, du nimmst den hier unten....

 

Besatzungskosten gemäß Grundgesetz Artikel 120 müssen neu geregelt werden

 

passende Kommentare:

redpill (340.90.966) - vor 1 Stunde

Wen interessiert überhaupt die Ukraine? Die Ukrainer wollen nur Geld aus Deutschland, schliesslich hat Merkel den Ukrainern blühende Landschaften versprochen.

Wichtige Kriege finden in Kanada, Frankreich und in Niederlande statt.

1 | 0 Antworten

 

Vishnu Mudra (326.658.304) - vor 1 Stunde

Stimmt aber das sind Kriege der Bevölkerung gegen ihre gewählten Volksvertreter von denen sie gründlich Verarscht wurden.

Und was die Ukraine betrifft... Soll Rußland die ruhig besetzen und die blühenden Landschaften bezahlen.

 

 

Amerikanisches „Friedensgas“ direkt aus Russland

https://qpress.de/2022/02/10/amerikanisches-friedensgas-direkt-aus-russland/

 

 

12.2.22:

 

..ist das Säbelrasseln der USA oder eher Zähneklappern...und wollen die Medien einen Krieg mit Russland herbeischreiben ?

was macht übrigens ein amerikanischer Monster - Militärtransporter in Polen, also im Vorgarten der Russen ?..bringt er Care - Pakete ?.....nein, er bringt US - Soldaten...hust ! wollen die Russland überrennen ?

 

 

https://www.epochtimes.de/politik/ausland/usa-sollen-in-kommender-woche-mit-ukraine-invasion-rechnen-a3717965.html

 

es wird keinen Angriff von Russland geben, es sei denn, die "Westler" inszenieren wieder mal so etwas...siehe die zahlreichen "FarbenRevolutionen.....

 

https://www.welt.de/politik/ausland/video236852899/Ukraine-Krise-Es-wird-wahrscheinlich-mit-Flaechenbombardements-und-Raketenangriffen-beginnen.html

 

https://www.welt.de/politik/ausland/article236852429/Britische-Aussenministerin-Aggressionen-duerfen-nicht-belohnt-werden.html

 

 

12.2.22:

 

„Wir haben Euch gehört, es ist Zeit, nach Hause zu gehen“

für diese Worte gehört dem Trudeau das Maul poliert...'tschuldigung......

 

diese Trucker sind nicht über 4.000 km gefahren, um sich wie Schulbuben heimschicken zu lassen !

...und die vielen Tausenden Patrioten stehen hinter ihnen und wollen auch nicht "nach Hause gehen" !

aber das sind ja "Rechte", lese ich gerade....ach sooooo, ja dann.........und was jetzt ?

 

https://www.welt.de/politik/ausland/article236852437/Trucker-Proteste-Trudeau-kuendigt-Eingreifen-an-Furcht-vor-Gewalt.html

 

schön, daß es wenigstens in Kanada und Amerika noch Bürger gibt, die sich als "frei " empfinden

.....aber gerade soll auch ihnen das ausgetrieben werden !

 

Good Luck, truckers....and stand your ground !

.

11.2.22:

Unglaubliches findet statt, und  die unsägliche Hexe "von der Leyen" agiert immer verrückter !

 

... was verbirgt das EU-Parlament uns Bürgern gegenüber ?

 

jedenfalls muß diese Frau weg !

 

Ursula von der Leyen: Der heimliche Coup mit der Pharma

 

https://uncutnews.ch/ursula-von-der-leyen-der-heimliche-coup-mit-der-pharma/

 

 

Deutschland:...Game isch over...

 

die Trampolinspringerin macht die Greenpeace -  Amerikanerin zur Staatssekretärin, die muss nur noch schnell Deutsche werden, um dieses Land gegen die Wand zu fahren......

 

Greenpeace wird Staatssekretär*in: Grüner Blattschuss für Deutschland!

 

https://www.pi-news.net/2022/02/greenpeace-wird-staatssekretaerin-gruener-blattschuss-fuer-deutschland/

...............................................

Klartext im spanischen Parlament: Impfungen helfen nicht gegen Omikron

 

https://www.freiewelt.net/blog/klartext-im-spanischen-parlament-impfungen-helfen-nicht-gegen-omikron-10088004/

............................................................

 

Kanada:

..das haben die Trucker für uns alle getan!

 

https://uncutnews.ch/die-globalisten-haben-verloren-die-menschheit-entzieht-den-tyrannen-ihre-zustimmung-und-laesst-das-system-kollabieren-und-verbrennen/

 

Bedenken Sie die Auswirkungen der Erkenntnisse, die sich nun weltweit verbreiten:

  • Die Regierung hat die Menschen im Stich gelassen.
  • Unternehmen ermordeten Menschen aus Profitgründen.
  • Ärzte, Krankenhäuser und das medizinische System haben die Menschen betrogen.
  • Big-Tech-Plattformen brachten die Wahrheit zum Schweigen und kosteten Millionen von Menschen das Leben.
  • Die großen Medien waren mitschuldig an der Plandemie und dem Impfstoff-Biokrieg gegen die Menschheit.
  • Die Institution der Wissenschaft hat die Menschen getäuscht und bewiesen, dass sie hoffnungslos korrupt und böse ist.

Was wir alle in den letzten zwei Jahren erlebt haben, sind korrupte, betrügerische, menschenfeindliche Institutionen, die einen Krieg gegen die Wahrheit und die Menschlichkeit führen, ihre wahren Karten aufdecken und das Ausmaß ihres Bösen offenlegen.

10.2.22:

Neues aus Coronistan......

 

https://reitschuster.de/post/suedafrikanische-aerztin-laesst-sich-nicht-zum-schweigen-bringen/

 

was ?...die sagt quasi,

 

# daß viele Ärzte*innen egoistisch für "in die eigene Tasche" spritzen,..ähm impfen

https://journalistenwatch.com/2022/02/11/life-imfpgierlappen-aerzte/

 

# daß Wissenschaftler*innen, die noch nicht im Ruhestand sind scheinheilig lügen

https://uncutnews.ch/robert-malone-schreibt-einen-offenen-brief-an-die-kanadischen-trucker/

und

 

# daß Regierungen, die noch nicht "vom Hof gejagd wurden" uns betrügen !!!

 

is die Nahzie ey...oder wird die von Querdenkern finanziert...oder wahrscheinlich steckt sie mit Russen/Putin unter einer Decke ?

...oder mit Trump ?

 

bin gespant,ob wir noch mehr von dieser mutigen Frau hören...

manchmal verschwinden ja Leute plötzlich und unverhofft......oder "versterben"

 

.

9.2.22:

 

wie verlogen die "westlichen Werte" gehandhabt werden!...von wegen Demokratie, Menschenrechte und anderem solchen Blödsinn.

 

„Unsere Botschaft an die Demonstranten bleibt dieselbe: Kommen Sie nicht (zu den Protesten). Falls Sie es tun, hat das Konsequenzen.“

das waren die Worte des kanandischen Polizeichefs von Ottawa....es hätte auch jeder andere Staatschef sagen können, die wollen alle das Gleiche:

schlafende Schafe, denen man einfach Verbote aufstellt, wenn sie nicht dahin laufen, wo es gewünscht ist !

 

https://www.epochtimes.de/politik/ausland/regeln-sind-ueberholt-kanadische-provinz-hebt-alle-corona-massnahmen-auf-a3714137.html

 

Dass es für Revolutionen keine „Antragsformulare“ gibt, das müssen wir erst noch lernen, während kanadische Lastwagenfahrer uns in unserer Lethargie beschämen.

 

https://www.freiewelt.net/nachricht/heute-bleibt-die-kueche-kalt-grenzuebergang-kanada-usa-blockiert-10087973/

 

so geht das !

...meine Hochachtung gilt den Truckern !

https://www.freiewelt.net/nachricht/slow-roll-kanadier-protestieren-gegen-corona-politik-mit-zeitlupentaktik-10087974/

..und liebe Mitbürger und Kartoffeln:

.. lasst Euch nicht von Versprechungen jedweden Politikers einlullen, die wollen nicht unser Bestes, sondern nur unsere Arbeits- und Schaffenskraft und unser Geld !

 

....man sollte sie alle zum Teufel jagen....

 

der goldene Weg:

..wer ihn noch hat, vielleicht auch verschüttet oder verlorengegangen, der sollte ihn spätestens jetzt einschalten,

 

..den normalen Menschenverstand..

 

 

.

 

8.2.22:

USA enttäuscht und verärgert....Putin will gar keinen Krieg !

...er ist ja auch nicht dumm und springt über jedes Stöckchen, das ihm die Kriegstreiber der NATO hinhalten....und jetzt ?

 

..und die Macrone sonnt sich in der Rolle des Krisenretters....fou....

 

https://www.welt.de/politik/ausland/article236755965/Franzoesischer-Praesident-Putin-hat-laut-Macron-Verzicht-auf-Eskalation-in-der-Ukraine-zugesichert.html

 

 

 

 

 

 

6.2.22:

dieser destruktiv schreibende und redende türkische Nazi hat sich getäuscht !..wir sind wirklich so !

 

..wir sind im Kartoffelland auf einem tollen Weg, die Ideen sprühen in Funken, Innovationen schaffen sich überall Platz, die Wirtschaft boomt dank rotzgrün...und sogar die Arbeitslosigkeit geht zurück .....und das Wachstum stieg im Corona - Jahr trotz Stillstand um 2,5 % mindestens....

 

https://der-kleine-akif.de/2022/01/31/ich-weiss-auch-nicht-alles/

 

..und der Akif wußte das alles schon..ich auch, denn ich habe die gleiche Weisheit von demselben Löffel wie er gefressen.....ist das jetzt  Völkerverständigung ?...egal, er hat Recht.

 

wer ist "Nancy Faeser" ?

....und hier das neueste Stück aus dem Tollhaus Deutschland !

 

https://ansage.org/faeser-affaere-die-wahren-extremisten-sitzen-in-der-regierung/

 

https://www.conservo.blog/2022/02/04/sorgt-die-antifa-nahe-innenministerin-nancy-faeser-spd-fuer-eine-weitere-destabilisierung-der-ohnehin-schon-zweifelhaften-zustaende/

 

 

dieser Deutsch - Kroate wird immer mehr zum Deutschen - Hasser, aber er hat recht...solch ein demütiges, untertäniges Dummvolk....traurig, daß ich dazugehöre...

 

dieses Video im Artikel ist skandalös !

und "unsere Polizei" ist nicht mehr meine !...unglaublich, was sich dieser "Staat" gegenüber seinen Bürgern erlaubt !

 

...und dieser unerträgliche "Drecks - Spiegel" kommt bei Nürnberg 2.0, wenn es denn soweit ist,  in die 1. Reihe....würg..

 

https://www.jerkos-welt.com/heute-wieder-was-zu-corinna-leider-nicht-zu-corinna-kopf/deutschland/

 

Erbärmliches Politikversagen

 

https://luismanblog.wordpress.com/2022/02/04/erbarmliches-politikversagen/

 

.

5.2.22:

ich bin fasziniert von den vielen Kanadiern, die ihrer Regierung die Stirn bieten.....und was ist hier in 'schland ?....diese Insel der Wahnsinnigen wird immer noch von Klabauterbachs und Kretschmanns düpiert...eine Beleidigung für alle Bürger...selbst für die Mitläufer...!

 

https://uncutnews.ch/kanada-abschleppunternehmen-lehnen-hilfeersuchen-der-polizei-von-ottawa-ab-und-aktuelle-videos-vom-freiheitskonvoi/

 

lasst Euch nicht von eurer Regierung ficken !

 

an unsere schleimigen Politiker:

es ist vorbei !

packt eure Sachen und verschwindet !

 

aber nicht zu weit, es stehen noch etliche Rechnungen (und Abrechnungen mit euch) offen !

 

'tschuldigung, ich habe einen Zorn....

 

 

 

https://uncutnews.ch/das-sind-die-anzeichen-dass-sie-uns-an-der-nase-herumfuhren/

 

 

Erneut protestierten auch in Düsseldorf zahlreiche Menschen gegen die Corona-Maßnahmen.

 

Hier folgten aber auch viele dem gemeinsamen Aufruf von CDU, Grünen, SPD, FDP und Linken, „dem Tross von Impfgegnern, Verschwörungstheoretikern und Rechtsradikalen, die durch unsere Stadt marschieren, die rote Karte zu zeigen“, etwa die Landesvorsitzende der Grünen, Mona Neubaur, oder die FDP-Bundestagsabgeordnete Marie-Agnes Strack-Zimmermann.

 

heißt das soviel wie damals: Aufruf...

FDP, befiehl, wir folgen....?

 

Diese Parteien werden spüren, daß Bürger nicht dumm sind und sich vorführen lassen und ihrerseits "die rote Karte austeilen werden"..hoffentlich rechtzeitig...lol......

 

 

und "fuck off...rotgrünschwarzblaugelb....."

 

dazu das hier: 

https://www.youtube.com/watch?v=cG99d4EyT4A

 

und das hier:

...über die schwätzende Klasse...

https://sciencefiles.org/2022/02/05/kulturkampf-geschwaetzige-gegen-arbeitende-klasse/

 

..und das hat nix mit Sozialismus zu tun, garnix....

.

5.2.22:

Syrien will seine Bürger zurück......

aber wir werden Merkel's Gäste nicht rausrücken !

 

https://de.rt.com/der-nahe-osten/130995-syriens-aussenminister-im-interview-syrer-koennen-aus-deutschland-zurueckkehren/

 

denn

was sollten wir mit dem ganzen Wohnraum machen, der dann frei wird ?....etwa deutsche Familien einziehen lassen ?...ach wo.....

und den Milliarden an Geldern, die ungebraucht zu verschimmeln drohen !

....etwa arme deutsche Rentner unterstützen ?...ach wo

......und....und....und....

 

.

4.2.22:

..what the hell is there going on,

fucking USA?

 

WELT erzählt, daß USA meinen, daß Russland...wolle, solle, könnte, würde...und "falsche Flagge"..ojojoji...das ist doch das Spezialgebiet unserer transatlantischen"Freunde"...siehe damals Ukraine, Libyen, Irak, Syrien, Afghanistan...ähhhh, ich höre jetzt auf.

...o.k., sie haben uns damals nach WK2 am Leben erhalten, Sklaven haben eben schon noch einen gewissen  Wert.

...aber irgendwann hört der Sklavendienst auf !...ich denke, der Zeitpunkt ist gekommen.

 

Nix gegen amerikanische Bürger, das ist ein ganz anderes Thema !

 

https://www.welt.de/politik/ausland/article236673771/Ukraine-Kreml-plant-laut-Pentagon-Propagandavideo-als-Vorwand-fuer-Einmarsch.html

 

https://www.welt.de/vermischtes/article236673845/Maybrit-Illner-Russland-nimmt-uns-nicht-ernst-sagt-Martin-Schulz.html

 

..und wer zum Teufel ist Martin Schulz?..wer hat den wieder ausgegraben...

grabt den Maddin schnell wieder ein...und zwar bissl tiefer !

 

Putin schließt "Deutsche Welle" aus Russland aus, nachdem 'schland ein

Sendeverbot für RT Deutsch erteilte.

..ich kann den Putin verstehen...und die Bundeswarze empört sich, klar, soll sie weiterheulen.......wer kann nur so blöd sein wie unsere Politiker.....

https://www.nzz.ch/international/russland-schliesst-buero-der-deutschen-welle-in-moskau-ld.1667998

 

endlich ausgegeifert, Herr Stoltenberg ?

dieser Mann ist kein "Krisenmanager", er selbst ist die Krise......Zentralbankchef ?...da passt er gerade dazu, zu diesem Lumpenpack mit Christiane Lagarde als Kopf der Gang.....

 

https://www.welt.de/politik/ausland/article236678349/Oslo-Nato-Generalsekretaer-Stoltenberg-wird-norwegischer-Zentralbank-Chef.html

 

 

und

weiter geht der Klabauterbach - Wahnsinn..

 

https://unser-mitteleuropa.com/impfstoffe-um-12-mrd-e-fix-bestellt-nur-25-davon-gebraucht-bestellvolumen-fuer-8-schuesse-pro-buerger-und-lauterbach-bestellt-nach/

 

 

...lach, und die Dänen feiern "Freedom Day"

 

https://www.welt.de/vermischtes/video236673721/Daenemark-hebt-alle-Corona-Massnahmen-auf-WELT-Reporterin-berichtet-aus-Kophenhagen.html

 

...noch mehr aus Dänemark, endlich mal was Nettes und Entspannendes...und so wohltuend, solch eine Margrethe wünsche ich mir auch für mein Land...

Träume sind Schäume......

 

https://www.geolitico.de/2022/01/16/50-thronjubilaum-der-unkonventionellen-margrethe/

 

3.2.22:

 

achja, zwischen Carola und Krieg mit RU, kurze Frage an alle:

..wer weiß, was gerade mit den Invasoren an der Polnisch/weißrussischen Grenze passiert ?

warten die auf den Sommer ?

haben die Medien kalte Füße gekriegt und wollen nix mehr rauslassen ?... was ist hier los.....?

 

 

 

zu Kanada: heute in Alberta bei - 27°C

...diese mutigen Menschen kämpfen auch für unsere Rechte in Europa !

 

https://sciencefiles.org/2022/02/03/steht-das-entscheidende-wochenende-fuer-kanada-bevor-justin-or-justout-alles-was-sie-in-deutschen-medien-nicht-erfahren/

 

Sie haben uns unsere Arbeitsplätze weggenommen, unsere Sparkonten geleert, unsere Freundschaften auf die Probe gestellt, unsere Familien zerstört und die Hoffnung unserer Kinder auf die Zukunft ausgelöscht.

Ihr habt Ärzten die Approbation entzogen, Polizisten ihre Dienstmarken und Lehrern ihre Privilegien im Klassenzimmer.

Ihr habt uns als Randgruppen, ungebildet, wissenschaftlich ungebildet und moralisch bankrott bezeichnet. Sie haben gesagt, dass Sie kein Mitgefühl für die Ungeimpften haben, dass sie keine medizinische Versorgung verdienen, dass sie keine Stimme in der Gesellschaft verdienen, dass sie nicht einmal einen Platz in unserer Demokratie verdienen.

Sie haben die Saat des Misstrauens genährt und die Flammen des Hasses zwischen uns angefacht.

 

Aber das Schlimmste ist vielleicht, dass wir Ihnen das erlaubt haben. Wir haben Ihnen erlaubt, unser Vertrauen ineinander zu brechen und unser Vertrauen in unsere Fähigkeit, selbst zu denken.

 

Und jetzt versteckt ihr euch und lauft davon, wenn die Wahrheit vor eurer Tür steht.

 

Bravo von mir:

mir kommt in den Sinn, daß vor über 200 Jahren die mutigen, und leidensfähigsten Europäer dorthin ausgewandert sind und dort in "Amerika" ein Weltreich aufgebaut haben

und immer noch selbstbewußt auf ihrem Status beharren, bewaffnet zu sein...nicht gegen Einbrecher, sondern gegen übergriffige Regierungen !

 

Europa hat das verschlafen.........

ps: nicht alle: die cleveren Schweizer haben immer noch ihre Büchse im Schran...mit Munition....ich bin neidisch....

 

 

---------------------------------------------------------------------------

 

Wir sind weiterhin ein besetztes Land

 

https://www.pi-news.net/2022/02/wir-sind-weiterhin-ein-besetztes-land/

 

alter Spruch:...der Sieger schreibt die Regeln:

aber irgendwie muß es ja weitergehen....aber mit diesem Voll - Idioten und ungebildeten Kindern in der Regierung wird das nix......

 

Fundstück:

Ohne Vertrauen ist Führung nicht möglich, denn das Vertrauen ist die Brücke, über welche die Gefolgschaft führt.

Zwang ist immer der ultimative Beweis des Führungsversagens.

 

Der westliche Fortschritt beruht auf dem Grundsatz von Versuch und Irrtum. Dieser ist die Grundlage allen Lernens.

Dass ein Versuch schiefgeht, ist kein Problem.

Ein Problem entsteht erst dann, wenn man den Irrtum nicht erkennt oder nicht zugibt, sondern aus Eitelkeit und Inkompetenz sich dazu versteigt, den Irrtum als geniales Meisterwerk der absurden Realität zu verkaufen.

 

In den letzten Jahren oder sogar Jahrzehnten passierte genau das.

.

2.2.22:

 

Sensationsurteil in Wien: Für Genesene ist die Pandemie vorbei!

 

https://aktuelle-nachrichten.app/sensationsurteil-in-wien-fuer-genesene-ist-die-pandemie-vorbei/

 

Was für eine Wohltat zu einer Zeit, in der Recht haben überhaupt nichts mehr mit Recht bekommen zu tun hat. Eine Zeit, in der die österreichische Verfassung und die Grundrechte mit Füßen getreten werden.

https://aktuelle-nachrichten.app/biontech-gruenderin-tuereci-ende-2019-also-zu-einem-zeitpunkt-als-wir-uns-fuer-die-pandemie-dann-bereit-machen-mussten/

 

Stadt München gibt Beschäftigten „Tipps zum Umgang mit Corona-Leugnern“

 

https://reitschuster.de/post/stadt-muenchen-gibt-beschaeftigten-tipps-zum-umgang-mit-corona-leugnern/

 

..diese Sau-Bazies sind auch nicht mehr das, was sie mal waren..... lassen sich jetzt auch schon den Arsch "vom Amt" aufreissen....

 

 

2.2.22

 

Weltweit rollen die Freiheits - Konvois...außer in Deutschland, schnief.....

 

https://unser-mitteleuropa.com/weltweit-rollen-die-freiheits-konvois/

 

..und auch der Staatsfunk und - medien haben das wohl ganz zufällig "übersehen" ?

 

 

 

..und während wir uns mit "Carola" rumschlagen, wird unser Europa ausverkauft..war das so geplant ?

 

https://www.epochtimes.de/politik/ausland/china-kauft-europa-auf-a3695649.html

 

Flagge China, Fahne China, Chinaflagge, Chinafahne ...

 

und dann auch das noch:

 

https://de.gatestoneinstitute.org/18188/taiwan-zerstoeren

 

 

Nancy Faeser will den Absturz Deutschlands noch beschleunigen

 

https://www.youtube.com/watch?v=8hMS_fhGOtU

 

wer hat eigentlich diese Ausgeburt linksaußens in das Amt des Innenministers gehoben ?

...und warum ?

 

es hat sich nix geändert:...wer hat uns verraten?...die Sozialdemokraten

 

https://www.wochenblick.at/politik/noch-bunter-multikultureller-so-viel-migration-wollen-spd-gruene-fdp/

 

85 % der Einwanderer sind männlich, da freuen sich unsere jungen Hühner sicherlich drauf.....

einige von ihnen werden sehr leiden oder sterben, ihre Kinder werden mittelbraun sein..das hatte sich schon damals der Herr Coudenhove-Kalergi so gewünscht.....(gerne mal googeln)

 

aber:

geliefert wie bestellt..... keine Gnade !

.

 

1.2.22:

 

die Kanadier haben echt die Schnauze voll und entdecken ihre Freiheit wieder !

 

https://sciencefiles.org/2022/01/31/kanada-covid-hysterie-am-ende-geburt-einer-neuen-freiheitsbewegung-truck-fudeau/

 

..in 'schland ist sowas unvorstellbar....hier läuftś so:

https://tbreitschneider.home.blog/2022/01/27/von-dorfdeppen-oder-warum-ein-ehemaliger-hauptstadtkorrespondent-seinem-namen-alle-ehre-macht/

 

genauso "Flinten - Uschi"mit ihren salbungsvollen Worten:

 

https://qpress.de/2022/02/01/ursula-von-der-leyens-gasdeal-mit-den-usa/

 

.Grüne Rückendeckung aus Deutschland

 

"der Blindensturz" oder eher "deutsche Zukunft" ?

ein Ausblick ins zukünftige SchwurbelGruselkabinett von rotzgrünrotgelbschwarz...wohl bekomm's

 

https://www.achgut.com/artikel/chronik_des_irrsinns_der_januar_2022

 

muhaaaa...das ist ja besser als jede Comedy - Show...must have...KISS

 

fehlt nur noch das hier:...und nein, das ist keine Satire !

 

https://youtu.be/IHvI9z9ZdrE

 

wie kann ein einst so erfolgreiches Volk in solch einer kurzen Zeit derart verblöden ?

 

 

3.2.22:

 

der märchenhafte Reinhardswald

 

die GRÜNEN vergehen sich am schönsten Grün Deutschlands, die müssen schnellstens weg"......nicht nur deswegen

 

https://www.welt.de/politik/deutschland/article236655625/Hessen-Umstrittener-Windpark-mit-18-Windraedern-im-Reinhardswald-genehmigt.html

ein Kommentar:

ein Umweltfrevel - nein Verbrechen - ohne gleichen - nein: leider überall gleiches! german Klima-Angst und Mammon!
 
Hier handelt es sich um ein Verbrechen, ein Verbrechen an der Umwelt und an unser aller Naturerbe. Es wird Zeit, dass sich das Volk erhebt und diesem zerstörerischen Wahn Einhalt gebietet.

zum Thema Grüne, Kinder in der Politik, Quoten-Frauen und alten weisen Männern dieser Link hier..ich finde ihn etwas anspruchsvoll, man braucht Muse und Geist dafür:

 

https://egon-w-kreutzer.de/kinder-an-der-macht

 

 

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Deutschland, Europa's großer Verlierer

gruselig, diese Zahlen haben's in sich !

 

http://www.jjahnke.net/wb/rundbr140-l.html#3920

 

heutzutage fast überall auf den untersten Rängen vertreten..wer hat das angestellt ?

 

dafür geben wir uns wenigstens im Punkt "Haltung" eine 1+...hust....

 

eigentlich muß man sich fragen, warum man als Durchschnittsbürger immer noch in 'schland lebt, einem der reichsten Länder der Welt

...wenn wir doch lt. diesen Zahlen in Europa am schlechtesten darstehen....

 

auch deshalb gehen ich und Andere regelmäßig "spazieren"

 

 

 

....hier stinkt was in diesem Lande !

 

 

.

 

31.1.22:

 

jetzt schlägt's dreizehn:

Politiker wollen Bürgern Anstandsunterricht erteilen....muhaaaaa, auf Wunsch auch mit Waffengewalt !

 

https://www.pi-news.net/2022/01/ostfildern-knallt-corona-spaziergaenger-jetzt-einfach-ab/

 

https://www.freiewelt.net/nachricht/schwaebische-stadt-sieht-sogar-waffengebrauch-gegen-spaziergaenger-als-option-10087861/

 

ich würde den Bürgern empfehlen: jagd diesen Dummkopf von Bürgermeister aus Eurer Stadt und ab sofort gibt's für ihn kein Gehalt mehr aus dem Säckel der Bürger; wer seinen Landsleuten Gewalt  androht, der ist dort am falschen Platz.

 

ein Kommentar:

In der Schweiz hat jeder gediente Bürger sein Sturmgewehr mit Munition zu Hause.

Damit wird auch das Volk vor solchen Politikern beschützt.
Und da gibt es auch Volksabstimmungen – undenkbar für unsere obersten Moral- und Demokratieverächter.

 

https://www.pi-news.net/2022/01/politiker-wollen-buergern-nun-anstandsunterricht-erteilen/

 

deutsche Kartoffeln sollen "Anstand lernen".... und "die Remmo's " lachen sich derweil schlapp....muhaaaa...

 

"..über dem Libanon lacht die Sonne, über die deutsche Justiz die ganze Welt"....wie peinlich !

 

dazu passt köstlicherweise diese groteske Geschichte:..netter Auftakt ins Jahr 2022:

 

https://www.pi-news.net/2022/01/remmo-clan-verhoehnt-deutsche-strafjustiz/

 

soso, 13 Anwälte für 2 Schwerverbrecher !

....dafür will ich in Zukunft keine Steuern mehr bezahlen!

 

.....ganz Deutschland ist ein einziges "Schilda"

 

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Hollands Polizei verzweifelt an Great-Reset-Postern, Österreich-Version aufgetaucht!

 

https://report24.news/hollands-polizei-verzweifelt-an-great-reset-postern-oesterreich-version-aufgetaucht/

 

"Dir wird nichts gehören und Du wirst glücklich sein"

 

wer dem zustimmt, der soll weiterhin mainstream - Medien lesen und die Einheitsparteien wählen und unterstützen !

 

in den Niederlanden, in Österreich, in der Schweiz und selbverständlich in 'schland

 

.

 

29.1.22:

 

heute war eine Demo der

"Lebensfreu(n)de Weinheim"

und der Vereinigung

"Bergstraße steht auf"

in Weinheim am laufen.

 

 „Friede, Freiheit, keine Diktatur“ skandierten die Demonstranten am Samstag auf ihrem Marsch durch die Innenstadt. Bilder: Marcus Schwetasch

 

Es waren 210 Bürger in unserem Zug, der durch die leider total verödete Bahnhofstraße zog,

auch in der ehemals belebten Fußgängerzone war kaum ein Kunde zu sehen,

selbst der Marktplatz war völlig verwaist,

 

.....wo fuck it, treiben sich die Weinheimer Samstag vormittags rum ?

 

.....im internet auf Amazon ?

 

....oder im "Impfzentrum"...lol...

 

nettes Video zur Demo:

 

https://www.youtube.com/watch?v=EnmlmxTyHpw

 

 

.

 

28.1.22:

 

bis zum bitteren Ende

 

https://zeitpunkt.ch/index.php/bis-zum-bitteren-ende

 

#############################

 

29.1.22

 

          Druschba...ein Aufruf !

 

https://youtu.be/ytQYvkJ2ZCY

 

.

 

28.1.22

 

https://jungefreiheit.de/politik/ausland/2022/kanada-trucker-gegen-impfpflicht/

 

Guten Tag zusammen…so sieht „ziviler Ungehorsam“ aus, die Menschen an der Straße in ihren Farben und jubeln…Hut ab vor diesen Leuten!

 

 

Mr. Trudeau:

Don't mess with Moms and Truckers...!

 

https://www.youtube.com/watch?v=i0SGzonGX5A

 

https://sciencefiles.org/2022/01/28/truckers4freedom-truck-fudeau-update/

 

 

..und die halten alle ihre Landesflagge mit dem Ahornblatt hoch...sind das alles Rechte oder sogar Nahziies ???

 

vor 7 Stunden
Hunderte? Das ist ja Tagesschau Niveau, die sprach,vor ein paar Tagen von mehreren Dutzend. Die Rede Organisatoren reden von 50.000 Trucks Auf alle Fälle ein eindrucksvoller Anblick. Den uns die Tagesschau verwehrt. Die Karawanen der Truckersforfreedom war bis zu 140km lang und Ottawa ist jetzt voller Trucks . Und Trudeau erst in Selbstisolation(angebl.Kontaktperson) und jetzt aus Sicherheitsgründen an einem geheimen Ort. " kleine Minderheit mit inakzeptablen Ansichten" war seine Aussage. Jetzt versteckt er sich wohl vor der.

 

 

Revolution fürs Guinness Buch in Kanada

 

Brummi-Revolution fürs Guinness Buch in Kanada

 

https://qpress.de/2022/01/28/brummi-revolution-fuers-guinness-buch-in-kanada/

 

so wird gegen Zwangs - Impfung demonstriert !....nehmt euch ein Beispiel daran:

 

https://sciencefiles.org/2022/01/28/truck-fudeau-weitgehend-unberichtet-in-ms-medien-beginnt-in-kanada-eine-revolution/

 

..und ich beneide die Kanadier für ihren Patriotismus !...hätten wir hier nur 1/4 davon....

 

Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin

geht auch mit alten Schleppern, oder wir engagieren die Hell's Angels, die machen bestimmt mit !

...und dann binden wir den Klabauterbach vor den Kühler und machen eine kleine Ausfahrt....zum Beispiel nach Mainz, "an die Goldgrube"....zwinkersmily..

 

 

..was macht eigentlich der Betrüger und Bundeskanzler Olaf Scholz ?

achso....der sitzt im Sumpf und hat Gedächtnislücken, sowas aber auch.......

 

https://reitschuster.de/post/der-kanzler-im-sumpf-des-hamburger-cum-ex-skandals/

 

.

 

..und überhaupt: die Zeiten sind vorbei, in denen alle Rücksicht nehmen sollen, sogar gegenüber offensichtlichen Arschlöchern !..in diesem Sinne stimme ich gerne dem folgenden Artikel zu:

 

https://speerspitzedeswiderstands.wordpress.com/2022/01/26/behte-foarsc/

 

 

27.1.22:

 

Corona - Maßnahmen beendet !

leider nicht bei uns....

 

https://de.rt.com/europa/130581-danemark-macht-sich-frei/

 

https://www.epochtimes.de/politik/ausland/daenemark-und-england-lassen-die-masken-fallen-a3699804.html

 

und bei uns hier gehtś so:

....dann werden die Leute halt abgeholt.

wiebitte?

...was passiert hier im besten Deutschland aller Zeiten ?

 

https://www.welt.de/vermischtes/article236507745/Mainz-Impflotsen-klaeren-ungeimpfte-Menschen-auf.html

 

macht man den Leuten dort

"ein Angebot, das sie nicht ablehnen können?"

ein Kommentar:

vor 27 Sekunden
Morgens um 6 Uhr an meiner Haustür: 2 freundliche Impfberater stehen an meiner Tür: einer sagt mit rauchiger Stimme: "Don Carlos Lauterbach schickt uns: wir möchten Dir ein Angebot machen, welches Du nicht ablehnen kannst! Wir bieten Dir eine Versicherung Deiner Grundrechte an!"

 

oh..oh..oh...

 

UKRAINE:

..wollen wir doch wieder Krieg spielen?

 

die USA lehnen die Forderungen Russlands ab!

 

Die Schlüsselpunkte der russischen Vorschläge bezeichnete Antony Blinken als "inakzeptabel".

Überdies würden die USA auch weiterhin die militärischen Fähigkeiten der Ukraine verstärken. In den kommenden Tagen sollen weitere Waffen-Lieferungen der USA erfolgen.

 

https://de.rt.com/international/130579-russisches-aussenamt-bestatigt-empfang-schriftlichen/

 

ich kann es dem Hern Putin jetzt nicht verdenken, daß er klare Gegenmaßnahmen unternimmt, wenn ihm die Amis vor die Haustüre pissen !

 

https://de.rt.com/russland/130462-nahostexperte-bagdasarow-wars-nun-beginnt/

 

vielleicht stellt er Nordstream2 ganz ein, da "wir" sein Gas offensichtlich nicht wollen !

.... und verkauft das Gas lieber an China...dann sollten wir schnell wieder unseren Kohle - Bergbau reanimieren, sonst frieren wir uns hier den Arsch ab und unsere Industrie kollabiert wegen Energiemangel.....

.

 

26.1.22:.ach ja, die UKRAINE....die pokern ja ganz schön hoch, sie haben aber nix außer gutem Boden und einem großen Maul, ansonsten fehlt ihnen ALLES, selbst der normale Menschenverstand: wohlgemerkt, ich meine damit immer nur die Regierungen des jeweiligen Landes, auch in Deutschland ist der Durchschnitt der Bürger nicht blöder als unsere Volksvertreter im Bundestag....nur schlechter bezahlt.....hust !

 

https://qpress.de/2022/01/25/politische-schizophrenie-und-kriegstreiberei/

 

 

das passierte in der Ukraine...wer sich etwas Zeit nimmt:

 

https://www.youtube.com/watch?v=jZmO_cfj9js

 

..und die USA setzen ihre Vasallen unter Druck...besonders "geliebt" dafür ist Deutschland

 

Geschichten gibt's......

diese ist aus Anfang Juli 2020 !...also 1 1/2 Jahre her:

 

https://www.extremnews.com/berichte/weltgeschehen/ccfd17c1327d1a1

 

 

 

 

25.1.22:.        Unglaublich, was hier passiert...."der Staat" dreht durch....es wird immer verrückter !

 

https://ansage.org/querdenker-verdacht-sek-razzia-gegen-private-lerngruppe-in-erlangen/

 

hier kommen die betroffenen Mütter zu Wort....unglaublich, was sich dieser Drecksstaat gegenüber seinen Bürgern und Kindern erlaubt !

ab Minute 9:00 wird es definitiv gruselig....diese "schwarze Gang" muß vor Gericht und die Auftraggeber dieser Aktion natürlich auch.

Ich plädiere für ein Volksgericht...den anderen Gerichten traue ich nicht mehr.........

 

https://odysee.com/@lionofliberty:5/ueberfall-kinder-mack:d

 

https://odysee.com/@lionofliberty:5/Babsis-Lernort:4

 

gestern abend Marktplatz Weinheim:

 

die Vereinigung "Weinheim bleibt bunt" versammelt etliche Mitstreiter, alle an der frischen Luft mit Masken vermummt, die uns "Spaziergänger" verbissen angiften, wir sollten unsere "Masken tragen"...lol....

 

# war das eine Ansammlung der "GUTEN" ?

sind das die Menschen, die auch oben genannte Polizei - Einsätze für gut heißen ?

 

# die auch als Denunzianten auftreten würden und im vorrauseilenden Gehorsam glauben

"nur ihre Pflicht zu tun" ?

 

# die auch zustimmen würden, die Meinung Anderer zur Not auch mit Polizeigewalt zu brechen ?..und eine Zwangsimpfung fordern...natürlich freiwillig...muhaaaa.....

 

ein Einblick in die Mitgliederliste dieser Vereinigung klärt auf, woher der Wind weht:

 

https://weinheim-bleibt-bunt.de/mitglieder/

 

 

..aber wehe, wenn sich der Wind dreht, dann werden sich auch viele Hälse dieser Leute drehen, Wendehälse eben.....

 

https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/polizei-stuermt-schwer-bewaffnet-illegale-schule-in-erlangen-a3695107.html

 

mit aussagekräftigen Kommentaren darunter:

 

ein Kommentar dazu:

 

Wie kann eine Schule „ILLEGAL“ sein?

Ob die Kinder auf die normale Schule gehen oder nicht,
eine Schule kann nicht „illegal“ sein.

Eine Schule vermittelt Wissen.
Wissen mag dem Staat unangenehm sein aber es kann nicht illegal sein.

MERKE: Es gibt kein illegales oder verbotenes Wissen.

 

parallel dazu passiert dies hier:

hat natürlich nur ein leichtes "G'schmäckle"

 

https://report24.news/ard-ueber-impfgewinnler-nur-eine-arztpraxis-macht-64-000-euro-pro-woche/

 

https://gegenstimme.tv/w/xoMnExZx25WdQfjWguUp3t

 

 

dazu noch dies:

...demnach würden Genesene leider das Einkommen der "spritzenden Ärzte" schmälern bzw. die Krankenkassen entlasten und das geht ja garnicht !

das hat auch kein Geschmäckle, hier stinkt's....schon wieder.

 

https://de.rt.com/meinung/130429-paul-ehrlich-institut-findet-langlebige/

 

Das

 

es geht weiter:...warum will diese Frau Faeser noch mehr junge Männer aus "bildungsfernen Schichten" nach 'schland holen ?.....hat nicht die DDR - Rautenschabe genug davon eingeschleust?

 

https://www.freiewelt.net/nachricht/heimatministerin-faeser-will-noch-mehr-migration-10087788/

 

was man so alles beim Lesen findet:

ADAC: Impfschäden sind nicht versichert

 

https://www.anderweltonline.com/klartext/klartext-20221/adac-impfschaeden-sind-nicht-versichert/

 

https://qpress.de/2022/01/20/adac-versicherung-schliesst-zwangsgespritzte-aus/

 

ohohoh, das wird dem Klabauterbach nicht gefallen...ist aber auch egal...der muß eh' weg !

 

 

 

24.1.22  wer verarscht uns schon wieder !

 

...leider können die "erneuerbaren Energien" uns fast garnicht helfen....dafür kosten sie richtig viel Geld und dazu Subventionen. Wer bezahlt das alles ?..und wer verdient da richtig dran ?...ist ja fast wie mit den "Impfstoffen" die "an der Goldgrube" geschürft werden.....

hier werden jedem die Augen geöffnet:

 

https://youtu.be/XVstr5PAKVM

 

und warum haben "wir Deutschen" uns da wieder vorgedrängelt, beim Ausstieg aus der saubersten Energie?

Naja, erstmal kam da die Ekelraute, die jetzt zum Glück Deutschlands in der Versenkung ist,

wobei "die Ampel", eine Vereinigung aus Lügnern, Betrügern, Hochstaplern und Unfähigen unser geliebtes Land jetzt vollständig an die Wand fahren wird....

 

https://www.anderweltonline.com/klartext/klartext-20221/das-desaster-der-energieversorgung-teil-3-ohne-den-atomstrom-unserer-nachbarn-gehen-bei-uns-die-lichter-aus/

 

.

 

Ankündigung:

Demo am Samstag, 29.1.22

 

Weinheim, Demonstration am 29.01.2022 um

 

11Uhr, Thema:  Freier Impfentscheid!

 

Beginn um 11 Uhr - voraussichtliches Ende um ca. 13 Uhr

Start & Route:

Park-and-Ride Parkplatz, südlich der OEG Brücke

OEG Brücke Richtung Bahnhof bis zur Werderstraße

Werderstraße bis Ende auf die B3 (rechts),

bis Postkreuzung und links Bahnhofstraße,

bis Dürrerplatz, rechts Fußgängerzone bis Marktplatz,

Rote Turmstraße - Grabengasse - Institutsstraße,

Benderstraße - Moltkestraße - B3,

zurück zum Park-and-Ride

 

Ausstattung:

Musikinstrumente,

Transparente, Plakate,

Lautsprecher mit Mikrophon,

Bollerwagen mit Lautsprecher,

geschätzte Teilnehmerzahl ca. 150 Personen

 

 

https://journalistenwatch.com/2022/01/23/expertenrat-einschraenkung-versorgung/

 

.

 

21.1.22:....das österreichische Parlament beschließt "Impfpflicht", sie logen bis vor kurzem ihre Bürger genauso an, wie es hier in 'schland stattfand:

 

"Niemand will eine Impfpflicht einführen"

 

hier eine grandiose Gegenrede von Herbert Kickl von der FPÖ

 

https://www.youtube.com/watch?v=v5gddaDVb0g

 

....die legendäre Abrechung mit den anderen Parteispitzen ist einfach köstlich und wahr !

.

 

20.1.22:....wie herzig, die Innenministerin bittet die Bürger, nicht auf der Straße zu demonstrieren....war damit auch FfF angesprochen?.......muhaaaaaaaaaaaaa

 

https://www.welt.de/politik/deutschland/article236354771/Innenministerin-Faesers-Appell-an-Corona-Demonstranten-Meinung-kundtun-ohne-sich-zu-versammeln.html

 

..das wird erst richtig lustig, wenn die Gasreserven aufgebraucht sind und wir uns den Arsch abfrieren, man bräuchte ja nur den Hahn in Meckpomm aufdrehen, aber das Gas kommt ja von den pöhsen Russen, wie seit über 70 Jahren schon verläßlich... oder was auch sonst der vorgeschobene Grund ist......

 

nochmal Nordstream 2:

 

https://www.pi-news.net/2022/01/der-gaskrieg-um-nord-stream-2/

 

https://www.wochenblick.at/meinung/drohgebaerde-im-parlament-wenn-russland-hasser-weiteres-oel-ins-feuer-giessen/

 

 

 

20.1.22:  China will die Welt regieren und kauft den Westen leer......wenn die Flachzangen egal welcher Fraktion das erst jetzt bemerken, wo es die Spatzen von den Dächern pfeifen, sind sie auf dem falschen Platz...weg mit den Versagern..wir brauchen Menschen, die "am Puls sind"

 

https://de.gatestoneinstitute.org/18147/china-kauft-europa-auf

 

Hilfe, wir waren mal ein erfolgreiches Land mit denkenden Menschen und schlauen Händlern durch die Jahrhunderte....was ist passiert ???

.

 

19.1.22:

Hiiiiiilfeee,

Großbritannien läßt alle Corona - Maßnahmen fallen !!!!

 

oh Gott, sie werden alle sterben !

             und dann ?

 

dann könnten wir  doch glatt

"die Insel" für alle Kranken in Deutschland nutzen, z.B. alle Klabauterbachs, Wiehlers, Frau Spahn mit Mann, und alle Abeordneten links der AfD

...dazu die vielen systemtreuen Ärzte und willigen Wissenschaftler unter Führung des Montgomery's

....natürlich auch die "Gift spritzenden Praxen" und deren Inhaber, sie können dann all das gescheffelte Geld in England verprassen....

 

und die Firmeninhaber "an der Goldgrube"versenken wir angemessen entweder in der Themse oder sie bekommen lebenslanges Zutrittsverbot nach Deutschland

....ach ja, den Herr Harbarth, den können sie auch mitnehmen, bevor den das aufgebrachte Volk an seiner roten Robe noch an eine Laterne hängen will....

 

ach ja, es eröffnen sich traumhafte Welten !

 

Dankeschön, Mr. Boris Johnson

 

https://www.welt.de/politik/ausland/article236339641/Corona-Pandemie-Schon-naechste-Woche-Johnson-kuendigt-Ende-der-Maskenpflicht-in-Grossbritannien-an.html

 

ohoh...jetzt demnächst haben dann die "Wendehälse" wieder Hochsaison.....wir normalen Bürger sollten die Hochsaison zur "Jagdsaison" erklären und alle Wendehälse

einfangen....ich habe wirklich solch einen Hass....ja ! HASS

 

 

19.1.22:  an alle Geimpften:

vor 14 Stunden
Willkommen im Club der Ungeimpften - Sie sind herzlich willkommen ♥️?♥️
..dreht der Klabauterbach jetzt völlig durch ?
und die "an der Goldgrube" reiben sich die Hände.....

https://www.anti-spiegel.ru/2022/genesenenstatus-in-deutschland-auf-3-monate-verkuerzt-in-russland-auf-1-jahr-verlaengert/

Daniela C.vor 14 Stunden
Durch solche Buchhaltertricks wird die Impfquote niedrig gehalten. In D wurde der Genesenenstatus von 6 Monate auf 3 Monate halbiert, wohingegen er in der Schweiz von 6 Monate auf 12 Monate verlängert wurde. Anderer Virus? Willkür pur.

 

 

18.1.22

...die neuerdings reichen "Pälzer" müssen jetzt für shithole Berlin, fucking Bremen, Mordrheinvandalien und etliche andere Bundesländer  zahlen...dann verdoppelt mal schnell noch eure Kartoffel- und Krautfelder, bevor der Sahin und seine Frau wegen Betrugs vom Acker gejagt werden...

lol..es wird immer besser.....NEIN, es ist alles sooo unglaublich dumm!...und wird "toleriert"..ich will hier raus..wer erschiesst mich endlich ?

 

https://www.welt.de/politik/deutschland/article236328023/Biontech-macht-Rheinland-Pfalz-zum-Geberland-im-Finanzausgleich.html

 

 

passender Kommentar dazu:

vor 5 Stunden
Ich gönnen jedem Milliardär seine Milliarden, wenn es redlich verdientes Geld ist. Aber Biontech? Zuerst sollte der Impfstoff jahrelang schützen, dann wurden daraus 9 Monate, 6 Monate, 3 Monate, kein Schutz vor Infektion, kein Schutz vor Erkrankung, hoffentlich ein Schutz vor schwerem Verlauf, aber auch das ist nicht sicher; stattdessen immer mehr Nebenwirkungen und eine dubiose Übersterblichkeit, die aber totgeschwiegen wird - und der Unternehmer hat sich vertraglich vor jeglicher Verantwortung befreit.

 

17.1.22: ...wer ist  Klaus Stöhr ?

 

Schub - Umkehr in der Corona - Geschichte:

die Ersten rudern schon zurück, andere Ratten verlassen schon das

sinkende Impf -  Schiff......

 

https://sciencefiles.org/2022/01/17/sie-verlassen-das-sinkende-impf-schiff/

 

 

der Berliner WVirologe empfiehlt tatsächlich dies hier: Zitat:

 

„Der beste Weg aus der Pandemie wäre:

sich erst impfen lassen und sich dann infizieren. Im Paket wird es dann einen langanhaltenden Immunschutz geben. Die Kombination aus Impfschutz und Infektion ist eigentlich der Weg.“

 

ja..nee..klar..logisch..wer hat diesem studierten Kerl ins Hirn geschissen ?

 

 

 

..und überhaupt: heute ist schon wieder Montag !  Zeit für einen Spaziergang.....

 

 

 

..heute schon ungehorsam gewesen ?

 

https://journalistenwatch.com/2022/01/16/wie-corona-spiel/

 

.

 

Fundstück vom 7.7.2020 !!!

 

im Rückblick versteht man ganz klar, welch falsches Spiel uns hier untergejubelt wird....

 

https://www.extremnews.com/berichte/weltgeschehen/ccfd17c1327d1a1

.

 

16.1.22:..jenseits jeder Logik:

 

die Geimpften haben Angst, sich bei den Ungeimpften anzustecken....die Menschen werden immer blöder !

 

https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/da-oben-sitzen-die-ungeimpften-bild-tv-chef-empoert-ueber-parlamentssitzordnung-a3684877.html

 

NEIN, wir haben keine sonstigen Probleme, vielleicht unsere Mitbürger im Ahrtal?...aber "die schaffen das" allein

 

Man lässt an der Ahr die Bürger erfrieren

 

https://www.jerkos-welt.com/deutschland-ist-ein-drittweltland-man-laesst-an-der-ahr-die-buerger-erfrieren/deutschland/

 

 

 

Horror - Artikel, was da auf uns zukommt...

....dafür ist das hier logisch, denn "wir sind ja ein reiches Land"...und außerdem:

"wir haben Platz"....und der "Club Med" will noch mehr Gelder aus deutschen Rippen reissen......

 

"Lastenausgleich", welch nettes Wort für Zwangsenteignung.

 

https://www.extremnews.com/berichte/politik/549c1873831f715

 

Auszug:

Mit anderen Worten: Der Staat kann ab dem 01. Januar 2024 einen Lastenausgleich – vulgo: eine Enteignung – in den Vermögenswerten der gesamten Bevölkerung für die Entschädigung von Impfgeschädigten durchführen.

Besonders perfide: Nur über die allgemeine Impfpflicht kann die Regierung den Lastenausgleich über alle Bürger rechtfertigen. Denn sonst könnten sich alle Ungeimpften fragen, warum sie für die Schäden der anderen haften sollen. Darüber hinaus würde es dann keine ungeimpfte Kontrollgruppe mehr geben, was Fragen zur persönlichen Haftung unterbindet.

 

Alois Irlmaier - Prophezeiung von Irlmaier: "Wenn die ganze Lumperei aufkommt, steht das Volk auf mit den Soldaten. Dann wird jeder, der ein Amt hat, an der nächsten Laterne oder gleich am Fensterkreuz aufgehängt."

 

.

 

15.1.22

HOLLA,

was ist jetzt passiert ?

...verlassen die Mainstream - Ratten das sinkende Schiff ?

....dieses Video sollte Pflicht werden !

 

https://www.welt.de/politik/deutschland/video236260308/Corona-Demonstrationen-in-Freiberg-Sachsen-Da-denke-ich-an-China.html

 

genauso, wie diese Rede von Herrn Karsten Hilse, AfD, der in Kurzform das kommende Desaster aufzeigt, in das uns RotGrünGelb hineinführt...

BRAVO für diese mutigen Worte !

 

https://www.pi-news.net/2022/01/karsten-hilse-ich-verachte-sie-bis-auf-wenige-ausnahmen-zutiefst/

 

.....................................................................................................................

 

.....oh, schon wieder eine neue Stiftung....

das scheint ein gutes, profitables Geschäftsmodell zu sein.....

Eckart von Hirschhausen,

ein neuer Profiteur "des Systems"

 

https://stiftung-gegm.de/

 

https://www.anti-spiegel.ru/2022/gekaufte-komiker-wofuer-eckard-von-hirschhausen-14-mio-dollar-von-bill-gates-bekommen-hat/

 

https://de.rt.com/meinung/129999-eckart-von-hirschhausen-systemrelevant-oder/

 

https://www.freiewelt.net/nachricht/corona-propagandist-von-hirschausen-bezog-14-millionen-us-dollar-von-gates-10087661/

 

ein Kommentar dazu:

Joschue PURZEL PAULI vor 17 Stunden

Impfluenzer Dr. Eckard von Hirschhausen betreibt die im Lockdown 2020 gegründete "Stiftung Gesunde Erde Gesunde Menschen gGmbH":
Letztes Jahr erhielt sie 1,4 Mio. Dollar von der Gates-Stiftung:
Perfekt geschmiert

 

https://de.rt.com/europa/129943-wir-haben-versagt-daenische-zeitung/

#############################################

 

USA und ihre Vasallen vor Russland

 

https://www.pi-news.net/2022/01/die-akute-kriegsgefahr-im-osten-waechst/

 

..ich kann die Russen verstehen, wer möchte denn einen bissigen Köter im Vorgarten haben, der auch noch von jedem vorbeilaufenden Deppen gefüttert wird...

und die USA haben noch nicht genug auf die Fresse gekriegt?

...die letzten Putschversuche in fremden Ländern haben ihnen (und ihren "Mitstreitern") nur blutige Nasen gebracht, siehe Syrien, Afghanistan, Maidan in Ukraine und sie wollen immer noch nicht loslassen oder jetzt in Kasachstan....

 

und 'schland muß als besiegte Nation ohne Friedensvertrag wie ein Knecht mitmachen, mehr noch, wir sind geografisch fast an der Front.

 

Die Ukraine ist ur - russiches Land, in Kiew wurde "die Rus" begründet, wer hat in Geschichte aufgepasst ?......trotzdem wird Putin die Ukraine nicht besetzen, es sei denn, die Amerikaner setzen ihren Fuß da rein, das Miststück Frau Nuland ("Fuck the EU") zettelt da schon wieder was an,

https://www.extremnews.com/berichte/weltgeschehen/813218781bde1e1

Putin wird das nicht zulassen, klar!

Laßt die Ukraine neutral werden, dann sind alle im Frieden.....

und uns "Westeuropäern" genau wie den abkackenden Amis könnte nix besseres passieren, als daß die Russen in die Nato integriert werden.

 

....aber Träume sind Schäume !

.

 

 

14.1.22  

 

Das System testet sich selbst kaputt

 

https://ansage.org/das-system-testet-sich-selbst-kaputt/

 

 

..und der Michel zahltś auch noch gerne...

 

https://www.welt.de/wirtschaft/article236246284/Staatsbilanz-Steuereinnahmen-steigen-trotz-Pandemie-auf-Rekordniveau.html

 

sprudelnde Steuern in Krisenzeiten ?...da stimmt doch schon wieder was nicht...schaut mal genau hin auf eurem Lohnzettel.....

und die KGE will 'nen Bundestags - Poeten....huströchel....was soll der denn schönreden ?.....aber auf ein Pöstchen mehr kommt's unserem überfetteten Bundestag wirklich nicht drauf an...noch 'ne Schippe drauf, wenn keiner was sagt....

 

.

 

 

13.1.22:  der PCR - Test hat keine Aussagekraft, aber ist ein tolles Geschäftsmodell und Alle wissen das !

 

https://report24.news/rechtsgutachten-pcr-tests-sind-dreh-und-angelpunkt-eines-weltweiten-medizinbetrugs/

 

.

 

12.1.22...der Dampfer "Deutschland" ist schon am Absaufen....

mit RotGrünGelb gehtś wenigstens schneller !

 

und ein Unglück kommt selten alleine:

wer hat uns das ganze Leid verordnet ?

 

#  ein frecher Betrüger regiert unser Land !

 

# eine rotgrünlinke Dummgans macht 'schland im Ausland lächerlich

 

#  ein rotzgrüner Träumer verursacht Energieausfälle und Blackouts und die Bürger müssen alles berappen, Tendenz stark ansteigend !

 

#  eine Innenministerin "Faeser" will nochmehr Afghanen "heimholen" und noch viel energischer gegen räächts und Nahtzies arbeiten und dafür richtig viel Geld investieren....hat die den Knall nicht gehört ?

Die neue Innenministerin Nancy Faeser (SPD) betont, dass die geplante Corona-Impfpflicht, die sie unterstützt, kein Impfzwang sei, sondern eine sogenannte Impfnachweispflicht: „Niemand wird zwangsweise geimpft werden.“

„Es wird irgendeine Form von Sanktion geben müssen, vielleicht Bußgelder. Das würde wenigstens einen Teil der ungeimpften Bürgerinnen und Bürger dazu bringen, sich impfen zu lassen.“ Über die Höhe der Bußgelder müsse der Deutsche Bundestag entscheiden – wobei das Bußgeld nicht so niedrig sein dürfe, „dass man sich permanent freikaufen kann“.

 

..sowas dachte ich mit schon ?...so ein Schwachsinn kann nur aus linken Hirnen stammen.....krank...und selbst wenn nur die "Spaziergänger" dagegen aufstehen, wird's denen plötzlich heiß unterm Arsch !...uffbasse.....!

 

# der hypochondrische KrankheitsGesundheitsminister will endlich wieder alles zumachen und gibt "Omi"kron keine Chance, C. zu verdrängen.....er soll mal über'n Tellerrand nach Spanien schauen....

# die gekauften Mainstream - Medien bereiten der absurden Politik den Weg und die meisten Bürger glauben den Stuss auch noch

 

es wird bald eine böse Überraschung geben

 

"Danke" an alle Spaziergänger, ob wir das vorgeplante Elend noch abwenden können ?

 

https://www.welt.de/politik/deutschland/article236207852/Bundestag-Faeser-sagt-Rechtsextremismus-mit-Aktionsplan-den-Kampf-an.html

 

.jetzt war ich so froh diese Rautenschabe nicht mehr als Bild zu sehen und sofort "ploppen " überall neue Hackfressen auf:

 

ich sage nur Faeser, Scholz, Klabauterbach,

 

[image]

** Keiner soll hungern ohne zu frieren! **

 

.

 

 

..wer sich Gedanken über "Auswandern" macht, sollte dies hier lesen....ja, ich dachte auch schon dran, habe mich aber "sortiert"..ich habe hier "Acker, Kinder und Brüder"...und wenn wir mit paar anderen Mutigen zusammen und den gierigen, unersättlichen "Staat" abschaffen, der uns aussaugt und verblödet, geht es uns allen gut!...wohlgemerkt...kein Sozialismus...das ging schon immer schief....

 

https://tbreitschneider.home.blog/2021/08/20/abschied-vom-paradies-oder-warum-auswandern-doch-keine-gute-idee-ist/

 

 

10.2.22:an alle Spaziergänger:

so inszeniert die Polizei Festnahmen:

 

https://youtu.be/AOGFUwHfQcs

 

 

...die gruselige Wahrheit

 

Dr. Wodarg spricht es aus: ...ich vertraue ihm

 

https://vimeo.com/663129011

.

 

10.1.22.....Sawsan Chebli, die zarte und scheue Blüte des vorderen Orient steht auf !..mit ihren 52 Untergebenen Mitarbeitern steigt sie in den Ring gegen Love - Priest und Altrocker Tim Kellner.

 

https://journalistenwatch.com/2020/04/07/sawsan-chebli-tim/

.

9.1.22:

die Pandemie ist vorbei, es sagt uns nur keiner....

 

https://de.rt.com/inland/129655-epidimiologe-purner-pandemie-ist-vorbei/

 

dazu hier interessante Kommentare:

Mario Eckl vor 7 Stunden edited

DAS SPIEL IST AUS! JETZT IST ES RAUS! DIE PANDEMIE IST GEPLANT! JETZT SIND GEIMPFTE UND UNGEIMPFTE IN EINEM BOOT!

Das riecht mindestens nach Rücktritt!

Es gab 3 Monate vor dem ersten Auftreten des Corona-Virus eine sehr interessante Gesetzesänderung. Der Lastenausgleich, der nach dem 2. Weltkrieg Kriegsversehrten helfen sollte, wurde 2019 (!) wieder eingeführt. Diesmal geht es nicht um Kriegsopfer, sondern um Impfopfer (!), also Impfschäden, weswegen der Staat ab 2024 an die Privatvermögen möchte.

Woher wusste man im September 2019, dass es Impfschäden geben wird, die so groß sein werden, dass für deren Bezahlung das Privatvermögen des Volkes herangezogen werden muss? Normalerweise zahlen für Impfschäden nicht die Staaten, sondern Pharma-Konzerne. Zu einer Zeit, wo niemand Corona kannte.

 

Kessia Mario Eckl vor 6 Stunden

… .2024 muss es heißen (nicht 2013, das isn Schreibfehler) Ab dem 01.01.2024 soll es den Lastenausgleich (ein schönes Wort für Enteignung) in den Vermögenswerten der gesamten Bevölkerung für die Entschädigung von Impfgeschädigten geben.

Deshalb ist die "Impfpflicht" so wichtig, da nur so ein Lastenausgleich über alle zu rechtfertigen wäre. Ansonsten könnten ja alle, die sich nicht haben impfen lassen mit Recht fragen, warum sie für die Schäden der anderen, die freiwillig das Risiko der experimentellen Impfung eingegangen sind, haften sollen.…

 

Pfizer, Moderna und AstraZeneca: Wir wollen keine Gürtelrose-Impfung, sondern unser Geld zurück!

 

https://philosophia-perennis.com/2022/01/08/pfizer-moderna-und-astrazeneca-wir-wollen-keine-guertelrose-impfung-sondern-unser-geld-zurueck/

 

https://youtu.be/Sirxyg-58OA

 

Zur Psychologie und Ideologie hinter Covid

 

https://www.freizahn.de/2022/01/zur-psychologie-und-ideologie-hinter-covid/#more-11144

 

.

hamburg-1020726.jpg

 

9.1.22.  FDP - Kubicki fordert Rücktritt, der wird selbverständlich nicht stattfinden, statt dessen wird dies hier inszeniert:

CSU-Generalsekretär Markus Blume bezeichnete die Rücktrittsforderung als “haltlos” und unterstellte Wolfgang Kubicki “ständige verbale Ausfälle”, die ihn zur Belastung für das Hohe Haus machen würden. “

 

...das "hohe Haus" war einmal eine Institution, der jeder mit Ehrfurcht begegnete....

jetzt ist es ein Augias - Stall, der nur auf Den EINEN wartet, der ihn ausmistet....wer wird das sein?.

im besten Falle wäre das das Volk/die Bürger, die feststellen, daß hier nicht für, sondern gegen sie regiert wird....aber das werden die "neuen Statthalter" nicht akzeptiern, denn sie erhalten ihre Anweisungen von ganz oben...und DIE  haben uns Bürger nur als Sklaven gelistet...

https://report24.news/nach-verbreitung-falscher-zahlen-ruecktrittsforderung-gegen-markus-soeder/

.

 

7.1.22:..Schwuchtel - Torte kann man (noch) nicht gesetzlich einfordern...

 

oder: Gesellschaft und Gerichte drehen durch....

 

Schwulentorte (Symbolbild: shutterstock.com/I Wei Huang)

 

"ein NEIN ist ein NEIN"

 

das sollte auch für Bäcker gelten.....und dem Schwuchtelkuchenbesteller würde ich das Gesetzbuch um die Ohren hauen dafür, Gerichte mit solchen "peanuts" zu belästigen.

 

Haben wir in Europa gerade keine anderen Probleme ?

Doch !

 

zum Beispiel die heimliche, aber rasante Entwicklung hin zum Totalitarismus, deshalb.....

 

https://journalistenwatch.com/2022/01/06/erwiesen-spazierengehen-immunsystem/

 

  noch Nachschlag?

manche Pressemeldungen kann man nur noch leise lächelnd oder zorngerötet zur Kenntnis nehmen...wer Mannheim kennt, weiß, was ich meine...

was soll diese Verdummung?

bei 45,3% Migrantenanteil kein Mohammed unter den ersten Plätzen?...in welcher Welt leben diese "Journalisten"

 

https://www.mannheim24.de/mannheim/mannheim-vornamen-kinder-jungen-maedchen-noah-emilia-standesamt-91220087.html

 

der einzige Kommentator ist echt mutig.....lol...hohoho...muahhhhh

 

 

.

 

5.1.22:...die "Neudeutschen" stecken ihren Claim ab....

 

https://ansage.org/gilt-die-versammlungsfreiheit-nur-noch-fuer-migranten/

 

apropos "neudeutsch"..da wären in der Warteschleife noch die Afghanen...wir müssen sie unbedingt "integrieren", meinen Manche...ob das klappt, wenn sie in jener Gesellschaft sozialisiert wurden wie im Bericht unten ?

 

https://www.the-germanz.de/taliban-wollen-schaufensterpuppen-koepfen/

 

meinetwegen können gerne ausschließlich Mädchen und Frauen kommen, dann sind wenigstens genug moslemische Weiber für das Muselvolk hier in 'SCHLAND vorhanden und die "Bärtigen" müssen nicht auf deutsche Frauen zurückgreifen...

DIE HASENFÜẞIGEN Männer, auch die sogen. "Ortskräfte", die nichtmal bereit waren mit Hilfe etlicher tausend westlicher Soldaten inclusive der Deutschen gegen ihre "Taliban" anzutreten, um Zukunft für ihre Kinder und Frauen zu schaffen, die sollen erstmal für solide, menschliche Verhältnisse dort sorgen.

.

 

 

5.1.22:...der Betrüger Uli Hoeneß hat ne ganz schön lose Lippe.....

 

https://www.welt.de/sport/article236027450/Uli-Hoeness-Kann-ziemlich-militant-werden-wenn-jemand-sich-nicht-impfen-laesst.html

 

aber dieser Kommentar rettete meinen Tag........(made my day):

Aber Uli, dass ist doch kein Argument? Weil Sie die Impfung nicht schützt und Sie Angst haben, krank zu werden, musst sich Ihr Gegenüber auch impfen lassen? Denken Sie mal nach, wo der Fehler im Satz ist.

 

...so schön, daß es noch normalen Menschenverstand gibt, und immer öfter bei den "einfachen Leuten" feststellbar ist...

 

.

 

3.1.22:  diese korrupte Schlumpf-Visage ist zum kotzen........

 

https://www.pi-news.net/2022/01/2022-die-graeben-werden-noch-tiefer/

 

passender Kommentar dazu:

 

Wenn ich mir die korrupte Schlumpfvisage genau angucke,erfasst mich ein Gefühl von puren Abscheu !
O Mann was für Chaosfiguren hier im Trottelland aktuell das Sagen haben……

.

 

2.1.22:

Neujahrsempfang in Amsterdam

 

...die holländische Polizei läßt "nichts anbrennen".....mit Hunden gegen Bürger

 

...und wer sind die Schläger in Jeans und Polizei - Jacke ?...sind das Fremdenlegionäre ?..ist das schon Krieg ?

 

..und alles für "die Gesundheit"...hust....

 

Julia P.Julia P.

Schaut bitte mal diese seltsamen Uniformen bei diesen Polizisten 1:18 an ....nur einfache Helme, oft Jeans und ein seltsames Polizeiwappen! Was sind das für Polizisten die besonders brutal vorgehen ?
 
Sternvogel
 @Julia P.  Die werden in Holland Romeos genannt. Prügeltruppen, zu nichts anderem da als Leute zu verprügeln.
Jim Knopf
Wer organisiert solche Wagen wo Leute raus springen die grundlos Menschen vor Autos stoßen? Wenn das von der Regierung beauftragt wurde sollte das Folgen haben!

das sind die Söldner trupps aus dem volk eine freundin von mir lebt in holland und da sind aufrufe bei denen man sich melden kann um sich diesen trupps anzuschließen das sind keine polizisten sondern nur ganz normale bürger die mithelfen diese diktatur durchzudrücken einfach nur traurig

 

..und sind die von holländischen Steuerzahlern bestellt ?..und bezahlt ?

 

https://www.youtube.com/watch?v=JtjgGfCooiA

 

...jaja, das System dreht durch.....nicht nur in Doitseland.....ich bin schockiert....

 

https://politikstube.com/amsterdam-brutale-polizeigewalt-gegen-demonstranten/

    •  
  • Avatar
    Fietje Appelschnut

    das Wahnsinnige dabei ist...

    Die, die uns prügeln, bezahlen wir auch noch dafür...

    lasst uns die Türe von aussen zumachen !!!

 

https://youtu.be/C5vGr4w1HjQ

 

da hilft nur Eines !

...Aufstehen...zumindest Einige...

 

und morgen ist MONTAG !

.

 

Bild

 

4.1.22:

Nachlese Silvester 2022 in Hamburg

 

dieses "Schand - Video" ist inzwischen in alle Moslem - Länder geschickt worden, wie peinlich !

 

https://youtu.be/twU0AGSZo1c

 

....nicht nur die Polizisten wurden zurecht verhöhnt, auch ganz Deutschland, genau wie Silvester 2015/16 in Köln...eine einzige Demütigung !

schaut nur auf die kichernden Moslem-Junghühner, für die sind "ihre Männer" Helden,  zu recht, die lassen sich nicht einfach sagen, was sie zu tun & zu lassen haben....

keine "Masken"...kein Abstand....kein Respekt...keine Platzverweise...keine Festnahmen.....

 

und überhaupt: ist der Jungfernstieg jetzt ganzjährig zur "kartoffelfreien Zone" erklärt und von Moslems okkupiert worden?..oder wo sind die jungen Hamburger Jungs und Deerns.....haben sich wohl "wie brave Deutsche" an die Anweisungen gehalten.....so wird das nix mit der "Revolution"

 

https://www.pi-news.net/2022/01/so-macht-sich-der-staat-laecherlich/

Deutsche "Spaziergänger" werden zusammengeknüppelt und von ihren Landsleuten ausgegrenzt....so verreckt Deutschland...nun, das wünschen sich ja ganz viele....

 

https://corona-blog.net/2022/01/02/silvester-2021-in-hamburg-maximal-10-personen-polizei-resigniert-vor-unzaehligen-feiernden/

 

und weil's so schön ist, geht es gleich weiter mit dem genialen Roger Köppl, der

gegen die Meinungs - Inquisition

spricht....wo sind wir heutzutage nur hingekommen?

..es ist soo traurig......

 

https://www.pi-news.net/2022/01/weltwoche-daily-4-1-der-fall-dr-robert-malone/

 

"Ermahnungen" für gewählte Bürgermeister.

..soso, ich würde das Gängelung nennen, oder "auf Linie bringen"....oder wollen sie seine Wahl rückwirkend "rückgängig" machen, wie damals die Rautenschabe befahl ?....und hat die dicke , alte Frau immer noch ihre ekligen Finger im Spiel ?

 

Inquisition der Meinung...gerade schrieb ich darüber...

...es reicht !..schämt euch alle....

 

dieser Bürgermeister wurde direkt und aufgrund seiner Einstellung von seinen Bürgern gewählt, nicht wie im Bundestag, wo 3 Kleinparteien zusammenklüngeln und dann ein wichtiges Land regieren (wollen)

es wird immer gruseliger in dieser seltsamen Demokratie....

 

https://www.welt.de/regionales/sachsen-anhalt/article236032180/Buergermeister-erhaelt-nach-Teilnahme-an-Corona-Demo-Fragenkatalog-von-Kommunalaufsicht.html

 

das wird nicht lange gutgehen, da stimmt was nicht und das spüren die Bürger und "denen da oben" geht die Düse.....gut so....

.

 

 

 

Silvester 2021/22 in Europa

 

Italien, Österreich, Holland....und sogar Doitseland !

 

https://report24.news/quer-durch-europa-riesen-silvesterdemos-gegen-corona-massnahmenwillkuer/

 

.

 

2.1.22:..hier kann jeder helfen..

 

Werbevideo für die Odenwälder Landbäckerei (Erbach / Odenwald)

 

https://www.youtube.com/watch?v=GzWouAtNls4

 

 

hier die homepage gleich greifbar:

https://www.odenwaelder-landbaeckerei.de/

 

 

 

1.1.2022:...das Jahr fängt ja gut an.

 

20.000 Afghanen nach Doitseland....

 

https://www.welt.de/debatte/kommentare/article235979896/Ortskraefte-schuetzen-Lasst-mehr-Afghanen-nach-Deutschland-rein.html

 

 

netter Kommentar dazu:

vor 24 Stunden
Diese Forderung ist eine einzige Provokation! Die feigen Afghanen, welche vor Mopedfahrern auf Pantoffeln(!) mit 300.000(!) von UNSEREN(!) westlichen Staaten hochgerüsteten Soldaten weggelaufen sind, sollen genau da bleiben wo der Hanf wächst! Ich will keinen - wirklich keinen einzigen - dieser Landesverräter hier auf unserer "Pay-Roll" sehen! Die sollen zusammen mit ihren geliebten Taliban (sind ja wohl nur ca. 30.000) ihr schönes Land wieder in blühende Landschaften verwandeln - alles gute dabei!

 

Klaus Kinsky würde jetzt entgeistert schreien:

"...was für eine Bande von Idioten "....nicht die Afghanen würde er meinen, sondern unsere migrationsbesoffenen Entscheider.

 

aber die Entscheider haben auch was für deutsche Rentner beschlossen:..."wir schaffen das"..siehe dieser Bericht... mit netten Kommentaren:

 

https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/nach-45-berufsjahren-jedem-dritten-beschaeftigten-droht-mini-rente-a3676440.html

 

dumme Doitse...habt ihr solange gearbeitet und fleißig alles abgegeben oder abgenommen bekommen und jetzt dürft ihr Flaschen sammeln....aber ey, alles gut... die haben für 2022 das Pfand erhöht,

das ist quasi eine Rentenerhöhung....lol

.....ihr dummen Opfer......

 

.

 

 

Abschiedsbrief an eine gescheiterte Gesellschaftsschicht

 

..das ist noch von 2021, aber eine gute Lektüre für die Erneuerung, die in 2022 stattfinden sollte.....

und puaaah, es muß sehr schmerzhaft für die Angesprochenen sein.........

 

https://catwise.de/ade-akademiker-und-intellektuelle/

 

ich selbst stieg nie auf in die Sphären dieser Menschen, aber bin ein guter Beobachter und ja, ich sehe das genauso.....

bin aber selbst behütet in dieser Wohlstandsgesellschaft aufgewachsen und möchte mich nicht über Andere stellen.

 

..allerdings hatte ich nur die "schöne Pflicht" meine Kinder in meiner Richtung zu erziehen, und nicht "Die", eine ganze Gesellschaft zu verändern...

 

.

Hier finden Sie mich:

 

ab sofort nur noch telefonisch mit der unten angegebenen Tel. Nummer.

 

 

Meine Öffnungszeiten

 

Erreichbarkeit:

 

0157 5830 0384

 

Sondertermine nach Absprache

 

Aktuelles

 

.....Räucherforellen.....

 

regelmäßig, 2 - wöchentlich samstags wird in der Hauptstraße 29 frisch geräuchert.

 

Die Forellen, Saiblinge und Lachsforellen kommen aus dem Odenwald !

 

aktuelle Termine unter dem Button

 

"Räucherei und Kulinarisches"

https://www.krammer-aquaristik.de/r%C3%A4ucherei-kulinarisches/

 

.

Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen
© Krammer-Aquaristik & Angelsport

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.