Krammer-Aquaristik, Angelsport und noch viel mehr......
Krammer-Aquaristik, Angelsport und noch viel mehr......

Geschichte eröffnet viele Einsichten

 

Wie sagte doch Voltaire so treffend:
„Geschichte ist die Lüge, auf die man sich geeinigt hat.“

 

#########################

18.5.24:

 

...wir Weissen haben alle

die gleichen Wurzeln !

 

...und bekämpfen uns seit Jahrhunderten...... wie damals schon die Stämme in England....im späteren Deutschland...in Frankreich....in Russland...in Griechenland.....in Spanien....sogar in Karthago....

..oft in kleinräumigen Landschaften....

es ist heute alles nur 20.000 Nummern größer....

 

..die Römer waren da....die Türken kamen....die Hunnen und selbst die Mongolen kamen...all das haben unsere Vorfahren gemeistert !

 

...ein Jeder heute kann stolz auf seine Vorfahren sein.....egal ob Maurer, Schmied, Bauer, Kaufmann,  Ritter oder Adliger.....Alle haben dieses Europa geschaffen.

 

was bleibt:...alle weißen Menschen haben diese westliche Welt begründet und ihre Herrschaft weltweit ausgebreitet !

 

mit Waffen und Gewalt....mit Intelligenz...mit Cleverness....mit Durchhaltevermögen....und letztlich mit Überlegenheit gegenüber allen (nichtweißen) anderen Völkern und Ethnien....

 

diese Zeit ist vorbei .

jetzt kämpfen wir in unserem Kernland gegen Eindringlinge....

und um unser ethnisches Überleben....

 

###########################

###########################

 

 

26.5.24:

 

Seine Prophezeiungen wurden wahr: So führte Gaddafi den Werte-Westen und die UNO vor

Bild: U.S. Navy photo by Mass Communication Specialist 2nd Class Jesse B. Awalt/Released, Public domain, via Wikimedia Commons

 

https://report24.news/seine-prophezeiungen-wurden-wahr-so-fuehrte-gaddafi-den-werte-westen-und-die-uno-vor/

 

 

 

 

8.5.24:

Kriegsende und Zusammenbruch: Die deutschen Vertreibungsverluste 1944 bis 1948

 

8. Mai 1945: Deutsche Generäle unterzeichnen die bedingungslose Kapitulation Deutschlands. Der Krieg ist aus, der Krieg ist verloren.

 

https://www.unzensuriert.at/263680-kriegsende-und-zusammenbruch-die-deutschen-vertreibungsverluste-1944-bis-1948/

 

Der 8. Mai 1945: Tag der Befreiung? Nicht für die Volksdeutschen!

https://heimatkurier.at/gedenken/der-8-mai-1945-tag-der-befreiung-nicht-fuer-die-volksdeutschen-2

 

 

7.4.24:

 

Beuteland: Die systematische Plünderung Deutschlands seit 1945 (2018) Doku

 

https://www.youtube.com/watch?v=BeR9mxdWCMk&list=PLPNoh2hXL5O3bPW7WxLuhgslrNoAta-q9

 

5.4.24:

 

https://philosophia-perennis.com/2024/02/16/das-alte-europa-wird-von-drittklassigen-eliten-gezielt-zerstoert/

.

 

31.3.24:

Kalenderblatt: Heute vor 210 Jahren zog die Armee Russlands in Paris ein

Kalenderblatt: Heute vor 210 Jahren zog die Armee Russlands in Paris ein

https://meinungsfreiheit.rtde.life/europa/201143-kalenderblatt-heute-vor-210-jahren/

 

 

26.3.24:

AfD-Symposium: NATO-Angriff vor 25 Jahren auf Jugoslawien

 

https://www.pi-news.net/2024/03/afd-symposium-nato-angriff-vor-25-jahren-auf-jugoslawien/

 

NATO-Krieg Jugoslawien 1999 – Kriegsverbrechen verjähren nie

 

https://beischneider.net/2024/03/21/nato-krieg-jugoslawien-1999-kriegsverbrechen-verjaehren-nie/

 

6.2.24:

 

Hitler, Mein Kampf

Eine kritische Edition

 

https://www.mein-kampf-edition.de/

 

https://www.mein-kampf-edition.de/?page=band1%2Fp001.html

 

13.2.24:

 

Dresden 1945: Tote, Täter und Verharmloser

 

Die „Dresden Lüge“ – 225.000 Tote klagen an

 

..das ist von 2015...aber das verjährt ja nicht !

https://www.anderweltonline.com/klartext/klartext-2015/die-dresden-luege-225000-tote-klagen-an/

 

https://www.freiewelt.net/blog/dresden-1314-februar-1945-die-vergessene-hoelle-auf-erden-1-10095800/

 

 

https://www.compact-online.de/dresden-1945-tote-taeter-und-verharmloser/

 

https://deutschlandkurier.de/2024/02/verhoehnung-der-dresdner-bombentoten-durch-die-eigene-stadt/

 

2.2.24:

 

Ich bin Deutscher und lehne jegliche Erbschuld ab

 

https://www.anderweltonline.com/klartext/klartext-20241/ich-bin-deutscher-und-lehne-jegliche-erbschuld-ab/

 

Nachtrag:
Gestern, am 30.1.2024, habe ich eine Doku von arte gesehen, die mich ob ihrer schieren Existenz erstaunt hat. Der Titel lautet: „USA gegen Hitler“ mit dem Untertext:

„Wie ein Spion den NAZIS den Krieg erklärte“

 

Wer diese Doku gesehen hat wird nichts mehr glauben, was aus London über den Ukraine-Konflikt „berichtet“ wird. Diese Doku müsste jeder Mensch auf Erden gesehen haben.
https://www.arte.tv/de/videos/099708-000-A/usa-gegen-hitler/
Nehmen Sie sich die 90 Minuten, sie werden Ihr Geschichtsbild nachhaltig verändern.

 

https://www.arte.tv/de/videos/099708-000-A/usa-gegen-hitler/

 

 

24.1.24:

Friedrich der Große – Reformer, Kriegsherr und Philosoph

https://heimatkurier.at/gedenken/friedrich-der-grosse-reformer-kriegsherr-und-philosoph

 

4.1.24:

...kommt gerade wieder ein neuer

Bauern - Krieg ?

 

https://www.frag-machiavelli.de/goetz-von-berlichingen/

 

11.12.23:

 

1924 - 1938: Das neue Medium | Österreichische Mediathek

Richard Nikolaus Coudenvove-Kalergi

 

 

Es geht um nicht weniger als um einen ‘geplanten’ Untergang“ Deutschlands.

Die Ziele Merkels sind eine Deindustrialisierung und ein Bevölkerungsaustausch in einem Deutschland, in dem der freiheitlich-demokratische Rechtsstaat nicht mehr existiert. Der Souverän – also der Bürger – wird entmachtet, und ein supranationaler sozialistischer Staat entsteht........

 

https://www.coudenhove-kalergi-society.eu/europapreistrager/

 

..mein Erkenntnis - Stand zum Ende 2023:

 

der unten verlinkte Artikel zeigt genau auf, wo es hingeht und wie die Politik der letzten Jahre dafür mißbraucht wurde.

 

Ich habe schon viel früher über das Werk von

Herrn Richard Nikolaus Coudenhove - Kalergi

gelesen und Parallelen zur Politik gefunden, konnte mir diesen "Verrat am Volk" jedoch nicht wirklich vorstellen, auch daß da (fast) alle Parteien mit beteiligt sind und waren!

 

...das blöde Geseiere und die Lüge von "Demokratie und Freiheit" und solchem Scheiss` ist mir schon lange bewußt, ich habe es aber wohl nicht zugelassen und es verdrängt, eben weil es so unglaublich ist, wie diese Volks - Verräter agieren !

 

...wenn man angesicht der Theorien von Coudenhove - Kalergi die Politik betrachtet und wie ich diese Entscheidungen auch seit Jahren hier auf meiner Seite beklage, dann wird klar, daß genau dieses Ziel anvisiert ist  und alle Verräter daran arbeiten, am Ziel anzukommen, ohne vorher "aufzufliegen"

 

...es ist perfide und der Bürger wird nach Strich & Faden verarscht...und lebt trotzdem als "glücklicher Sklave" sein bescheidenes Leben...während die "Drahtzieher "seine Heimat,  sein Leben und seine Kultur" verscherbeln und eine künstliche Gesellschaft aufbauen wollen...eben diese angesprochene,  zukünftige

"eurasisch - negroide Rasse"

 

...merkt Ihr endlich, wohin der Hase läuft ?

#  Verarmung des deutschen Bürgers

#  Eischleusung fremder, einfältiger Menschen aus südlichen Ländern

#  Verdummung der Gesellschaft,  siehe gerade PISA, geplant ist eine Gesellschaft mit IQ von 90...zu dumm zum Denken, aber genug, um zu arbeiten !

#  Überfremdung durch vorwiegend Muslime

#  Wegschaffen unseres Steuergeldes an Länder wie China und Indien, sog. "Entwicklungshilfe"

#  Verhöhnung unserer Kultur und Bräuche

#  De-Industrialisierung und Demontage  unserer führenden Industrie

#  Zerstörung unserer  Energieversorgung durch Nordstream

#  dafür  Aufhetzen gegen unseren "Nachbarn Russland"

#  Verhinderung billiger Energie...siehe Atom - Ausstieg !..durch Merkel!
 

#  defacto Abschaffung der inneren Sicherheit siehe Messer- unfd Machetenmänner,  Vergewaltigungen u.a.

#  horrende Kosten für fremde "Mitbürger"...es  fließen jährlich Milliarden in die "Flüchtlingshilfe"

# Forderung nach jüdischer Herrschaftsform wegen geistiger "Überlegenheit"...da sind sie wieder,  "die  Juden"

#  Fesselung der Gesellschaft  durch den "Migrationspakt"

# Aufbau von Angst - Szenarien zur besseren, einfacheren Führung der verängstigten Bürger, so "Corona" "Klima"usw...

#  die WHO will die Weltherrschaft  über die "Gesundheit" erlangen...

 

 

https://journalistenwatch.com/2023/12/10/hoechst-brisant-die-geplante-zerstoerung-deutschlands-und-europas/#

 

Wird also vielleicht die Politik für die EU gar nicht originär vom Volkeswillen abgeleitet in Parlamente getragen? Sondern kommt sie womöglich aus den Gedankenkaderschmieden Europas, die aus Europa etwas völlig anderes machen wollen?

 

Lesen Sie. Lesen Sie dringend!

 

 

 

 

11.12.23

 

5.12.23:

Vorkriegs - Weihnachten in Litauen?

https://globalbridge.ch/15-000-soldaten-aus-anderen-nato-laendern-in-litauen/

 

Außenminister Landsbergis:

„Der Westen steht möglicherweise vor einem neuen Pearl Harbor“


 

 

19.11.23:

Märchen aus Namibia: Die ARD und die “Deutsche Schuld”

 

https://ansage.org/maerchen-aus-namibia-die-ard-und-die-deutsche-schuld/

 

.

14.11.23:

...über den Auf- und Untergang der "Deutschen"

 

https://ansage.org/der-homo-germanensis-verbluefft-die-welt-seit-150-jahren/

 

..köstlich und gruselig !

 

.

25.9.23:

 

Südsee, Bevölkerungsaustausch und Remigration

 

https://heimatkurier.at/grundlagen/suedsee-bevoelkerungsaustausch-und-remigration

.

30.8.23:

 

 

Anatolische Trümmerfrauen und andere Wahrheiten

 

https://ansage.org/anatolische-truemmerfrauen-und-andere-wahrheiten/

 

31.3.26:

Zweiter Weltkrieg

Die Wahrheit wird nicht sterben

 
 
 

https://beischneider.net/2023/03/31/die-wahrheit-wird-nicht-sterben/

bittere Tatsachen über unsere "Befreier".........

.

 

8.1.23:

 

..ich war nicht dabei, habe aber viel gehört und gelesen.....

 

https://beischneider.net/2023/01/02/ein-reiches-land-und-deutscher-wahn-einige-bemerkungen-ueber-suedwest-afrika/

 

..und sie sehen ihre ehemaligen "Besatzer" wohl doch nicht als solche Teufel.......

 

.

 

29.12.22:

 

Odessa: Denkmal für Katharina die Große entfernt

 

https://meinungsfreiheit.rtde.life/kurzclips/video/158532-odessa-denkmal-fuer-katharina-grosse/

.

 

damals wie heute:

Deutschland soll deindustrialisiert werden !

 

der Morgenthau - Plan

 

https://www.epochtimes.de/gesellschaft/der-morgenthau-plan-wie-deutschland-1944-deindustrialisiert-werden-sollte-a4018745.html

.

15.2.22:

 

in 2001 reichte Putin uns seine Hand, besonders Deutschland.... sie wurde ausgeschlagen, heute haben wir den Salat !

 

https://de.rt.com/kurzclips/video/124650-heute-vor-20-jahren-als/

 

 

 

18.1.22:

...was sind Semiten?

..und Anti - Semiten?

 

khasarische Juden sind jedenfalls keine Semiten, sind sie Antisemiten ?

 

https://www.conservo.blog/2022/01/18/die-ukraine-der-erfundene-staat/

 

..wer will, daß wir die Welt anders wahrnehmen, als sie wirklich ist ?

 

.

 

30.8.21:

...wer kennt die "Rheinwiesenlager" ?

 

....seit dem 28.8.21 finden Gedenk - Besuche am Rhein und an den ehemaligen Rheinwiesenlagern statt, William Toel, ein Amerikaner, hat das initiiert, er liebt die Deutschen, warum auch immer...... bei der unglaublichen Anzahl und Todesfälle der "Insassen" der unzähligen Lager hat jeder mglw. einen aus seiner Familie zu beklagen und kann den Vorfahren dort gedenken.

..es wird Zeit, das nachzuholen !

 

http://www.rheinwiesenlager.de/index.htm

 

William Toel spricht:

https://www.bitchute.com/video/wbKmip1Kpa1z/

 

..ich bin nicht sicher, was der Mann will, aber es hört sich gut an für die seit Kriegsende geschundenen Seelen der Deutschen, auch für die Nachfahren der deutschen Menschen, die die Rheinwiesenlager überlebten.......

 

 

 

7.6.21:..1,1 Milliarden sind den Herero und Nama zuwenig...Deutschland kann doch mehr...:-(

 

https://unser-mitteleuropa.com/milliardenzahlung-an-namibia-beruht-auf-antideutscher-geschichtsfaelschung/

 

...und ungebildete, dumme deutsche Schafe und besonders deren fette "Hirten" werden sicherlich noch vielmehr zahlen wollen...

 

.

 

26.4.21:...der Geist des Marco Polo ....

 

https://www.wissensmanufaktur.net/chinas-weltmacht/

..

 

19.11.20:.....was wurde nur aus Deutschland....

 

Von Schwarz-Rot-Gold zur »Regenbogenfahne«

 

https://www.freiewelt.net/blog/von-schwarz-rot-gold-zur-regenbogenfahne-10083034/

 

.

 

25.6.20:.....wer seine Geschichte verneint und meint, sie "nachbessern" zu müssen, wird eine traurige Zukunft erleben.....

 

Wenn alle niederknien, wer tritt dann für die westliche Geschichte und Kultur ein?

 

https://de.gatestoneinstitute.org/16158/westliche-geschichte-kultur

 

.die neuen "Bilderstürmer" sind nicht besser als die IS - Idioten, die das historische Palmyra sprengten.

 

 

 

12.6.20:

Kulturrevolution und Religion fressen Geschichte

 

https://unbesorgt.de/kulturrevolution-und-religion-fressen-geschichte/#

 

.

 

8.6.20:...ein leckeres Fundstück....was passierte:

"an diesem Tage"

 

https://www.gegenfrage.com/category/evergreenz/geschichte/

 

.

 

6.5.20:...Fundstück

 

Der verdrängte Kulturkonflikt

 

https://www.geolitico.de/2020/05/06/der-verdraengte-kulturkonflikt/

 

.

 

 

9.1.2020:

Die Zerstörung Deutschlands – Wie es den führenden Briten gelang, die Deutschen für sie kämpfen zu lassen

 

https://fassadenkratzer.wordpress.com/2020/01/09/die-zerstoerung-deutschlands-wie-es-den-fuehrenden-briten-gelang-die-deutschen-fuer-sie-kaempfen-zu-lassen/

.

Hier finden Sie mich:

 

ab sofort nur noch telefonisch mit der unten angegebenen Tel. Nummer.

 

..oder irgendwo an der Weschnitz, oder im Garten........

 

 

Meine Öffnungszeiten

 

Erreichbarkeit:

 

0157 5830 0384

 

Sondertermine nach Absprache

 

Aktuelles

Juli 2023:

die Sache ist bei der Staatsanwaltschaft....lachlach...

.........solch eine Steuerverschwendung !!!!

 

 

die Denunziatinsplattform  hat sich bei mir nicht gemeldet, ist mir auch soooo egal, ich mache jetzt weiter.... "

Räucherforellen.....

 

regelmäßig, 2- oder 4 - wöchentlich   samstags wird frisch geräuchert.

 

Die Forellen, Saiblinge und Lachsforellen kommen aus dem Odenwald !

 

aktuelle Termine unter dem Button

 

"Startseite"

mehr über meine Räucherei:

https://www.krammer-aquaristik.de/r%C3%A4ucherei-kulinarisches/

 

.

Druckversion | Sitemap
© Krammer-Aquaristik & Angelsport

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.