Krammer-Aquaristik, Angelsport und noch viel mehr......
Krammer-Aquaristik, Angelsport und noch viel mehr......

 

1997 stellte der heutige türkische Präsident Recep Tayyip Erdoğan ganz unverblümt fest:

 

„Die Demokratie ist nur der Zug, auf den wir aufsteigen, bis wir am Ziel sind. Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette,

die Kuppeln unsere Helme und

die Gläubigen unsere Soldaten.“

 

 

29.10.23:

100 Jahre Türkische Republik !

 

https://www.achgut.com/artikel/die_republik_tuerkiye_wird_100_jahre

_und_feiert_nicht

 

.

Erdoganś Türkei ( ....und unser NATO-Partner :-) überfällt sein Nachbarland

 

16.10.2019:

der freie Kroate "Jerko Usmiani" hat dafür seine eigenen Worte....ich muß ihm leider zustimmen:

 

Türken beten für das Kriegsglück

MITTEN IN DEUTSCHLAND!!!

 

https://www.jerkos-welt.com/category/deutschland/

 

 

 

....und die "freie Welt" hat auch was "erkannt".....

 

https://www.freiewelt.net/nachricht/tuerkischer-einmarsch-in-syrien-westeuropa-reagiert-voellig-desorientiert-10079250/

 

.

 

##################################################

##################################################

1.2.24:

 

„Ruf zum Islam“: Die deutsche Erdogan-Partei kommt

 

https://www.compact-online.de/ruf-zum-islam-die-deutsche-erdogan-partei-kommt/

 

21.11.23:

was wollen die Türken hier in diesem Scheiss Kartoffel - land ????.....Übernehmen....!

 

https://ansage.org/wie-lange-lassen-wir-uns-noch-demuetigen/

 

.

 

10.10.22:

 

...es gibt fast nur eine Ethnie, die sich immer noch nicht "integrieren will"...

 

https://ansage.org/tuerkentango/

.

 

April 2022:

Erdogan überfällt sein

Nachbarland 2. Aufführung:

im Schatten des Ukraine - Krieges

 

https://www.infosperber.ch/politik/angriffskrieg-warum-schweigen-tagesschau-von-srf-ard-zdf/

.

 

11.4.21:..."Erdolf" macht sich zum Führer aller Muslime, der Westen läßt es geschehen.....

 

https://de.gatestoneinstitute.org/17266/erdogan-islamische-supermacht

.

 

16.7.20:...

Die türkische Hagia Sophia: "Es ist, als ob der Petersdom in eine Moschee verwandelt worden wäre"

 

https://de.gatestoneinstitute.org/16254/tuerkei-hagia-sophia-moschee

.

Hier finden Sie mich:

 

ab sofort nur noch telefonisch mit der unten angegebenen Tel. Nummer.

 

..oder irgendwo an der Weschnitz, oder im Garten........

 

 

Meine Öffnungszeiten

 

Erreichbarkeit:

 

0157 5830 0384

 

Sondertermine nach Absprache

 

Aktuelles

Juli 2023:

die Sache ist bei der Staatsanwaltschaft....lachlach...

.........solch eine Steuerverschwendung !!!!

 

 

die Denunziatinsplattform  hat sich bei mir nicht gemeldet, ist mir auch soooo egal, ich mache jetzt weiter.... "

Räucherforellen.....

 

regelmäßig, 2- oder 4 - wöchentlich   samstags wird frisch geräuchert.

 

Die Forellen, Saiblinge und Lachsforellen kommen aus dem Odenwald !

 

aktuelle Termine unter dem Button

 

"Startseite"

mehr über meine Räucherei:

https://www.krammer-aquaristik.de/r%C3%A4ucherei-kulinarisches/

 

.

Druckversion | Sitemap
© Krammer-Aquaristik & Angelsport

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.