Krammer-Aquaristik, Angelsport und noch viel mehr......
Krammer-Aquaristik, Angelsport und noch viel mehr......

 

Vorwort:

 

Ich bin 1960 geboren, habe daher Einiges erlebt und Vieles gelernt, unter anderem über "Menschen"

....Gute, Schlechte und "Andere"...wobei die Ersteren beiden recht leicht zu erkennen sind,

die Letzteren aber "die Welt bewegen"

 

..wenn man sich auf "anderen Seiten" außerhalb des mainstream bewegt und viel beliest, könnte man in eine Lethargie verfallen oder andererseits zum Revolutionär werden....immer aufpassen.....und für Manchen kann das auch das eigene  "Weltbild zerstören".....

 

dazu dieser Artikel aus Rubikon:

 

https://www.rubikon.news/artikel/statistik-als-therapie

 

..aber schließlich besteht das Leben aus einer Aneinanderreihung von schönen und weniger schönen Ereignissen,

 

....ich möchte hauptsächlich die Schönen im Kopf behalten....

 

 

......aber werde nicht müde, die praktischen und gedanklichen

 

"Verbrechen"

 

anzuprangern und zu verbreiten !

 

inzwischen sehe ich mich in einer "Gesinnungsdiktatur" angekommen,

ich bin immer noch ein "Fragender", doch langsam heben sich für mich die Nebel unserer Geschichte und die aufgeführten Artikel und Verlinkungen zeigen, daß auch prominente Autoren und Wissenschaftler ein eigenes Bild der Gegenwart haben.

 

trotz meiner Verlinkungen zu kritischen Seiten und einem gewissen "Kultur - Pessimismus" meinerseits gibt es Entwicklungen, die Hoffnung zum Besseren geben.

 

Dieses Gespräch zwischen Heiko Schrang und Dr. David Berger ist zukunftsweisend und läßt Hoffnung wachsen.....

 

https://youtu.be/70sz7qg1S9w

 

...die Sammlung ist inzwischen recht groß geworden, aber mit "scrollen" findet jeder schnell was Interessantes.....

 

Irgendwas verpasst?

der Mensch ist dem Menschen ein Wolf......

( und in Deutschland ist der größte Feind des Deutschen fast immer ein Deutscher )

 

...doch ein Vater wird seinem Kind nie Wolf sein und zu ihm stehen....

...eine Familie zu ihrer Sippe

...ein Bürger zu seiner Stadt

....ein Patriot zu seinem Land

 

hier sollte ein jeder seine Stellung beziehen

 

..und beachten daß die wirklichen Wölfe immer eine Teilung dieser Einheit suchen....

 

und eine verlässliche, vertraute Gemeinschaft selbst ein großes Rudel Wölfe abwehren kann.......

 

Gemeinschaften funktionieren meiner Meinung nach aber nur in gewissem Umfang, wird die Gruppe zu groß, dann wird das für den Einzelnen unüberschaubar, darin sehe ich auch einen Aspekt der derzeitigen Politik, die darauf abzielt, Dinge zu verkomplizieren, damit einhergehend eine Unübersichtlichkeit zu schaffen und Vorwand für "Spezialisten", die sich "der Dinge annehmen"...Platz für ganz viele Manipulationen.....

.......EU....UN...NATO...IWF....

 

"teile und herrsche" funktioniert schon zu lange.....

 

https://conservo.files.wordpress.com/2017/03/aufbau_und_funktionsweise_eines_gutmenschen-hirns.jpg

 

15.12.17:  Kling´Glöckchen klingelingeling......noch ganz schnell ein hübsches Weihnachtgeschenk sichern.....würg

 

„Notopfer Berlin“: 450 Euro!!

 

Pfandflaschen für Rentner, Fresszulage für den Bundestag

http://www.pi-news.net/pfandflaschen-fuer-rentner-fresszulage-fuer-den-bundestag/

 

ja, so sind sie eben, unsere Volkszertreter:  fleissig, wachsam, uneigennützig...und alles "im Namen des Volkes"....oder sehe ich das falsch ?

 

Hier finden Sie mich:

 

ab sofort nur noch telefonisch mit der unten angegebenen Tel. Nummer.

 

 

Meine Öffnungszeiten

 

Erreichbarkeit:

 

0157 5830 0384

 

Sondertermine nach Absprache

 

Aktuelles

 

.....Räucherforellen.....

 

regelmäßig samstags wird in der Hauptstraße 29 frisch geräuchert.

 

Die Forellen, Saiblinge und Lachsforellen kommen aus dem Odenwald !

 

aktuelle Termine unter dem Button

 

"Räucherei und Kulinarisches"

https://www.krammer-aquaristik.de/r%C3%A4ucherei-kulinarisches/

 

.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Krammer-Aquaristik & Angelsport

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.