Krammer-Aquaristik, Angelsport und noch viel mehr......
Krammer-Aquaristik, Angelsport und noch viel mehr......

 

 

Grand drapeau français - 150 x 250 cm - M. des Drapeaux

 

 

...die Franzosen beginnen die Revolution.......

 

 

 

 

26.1.24:

 

In Frankreich rufen Landwirte zur Blockade von Paris auf

 

 

....und die sind verdammt sauer, siehe das Video:

 

https://www.tiktok.com/@jimmibondi/video/7328396849361063201?_r=1&_t=8jMPPlTEpCj&social_sharing=1

 

..liebe deutsche Bauern:...so wird demonstriert !!!!!

https://www.youtube.com/watch?v=kBc4sLBUsyo

 

https://youtu.be/kBc4sLBUsyo?t=2967

 

...ganz schön viel Scheisse in Agen/France

.

 

Juli 2023:

Endlich: Frankreich brennt!

 

https://speerspitzedeswiderstands.wordpress.com/2023/07/01/endlich-frankreich-brennt/

 

2.8.21:...Vive la France...das ist die Verlängerung der "Gelbwesten - Revolution "....ich beneide die Franzosen um ihre Rigidität, dem deutschen Michel mußte erst ans Bein treten (oder pissen) bis er sich bewegt.....

 

https://www.freiewelt.net/nachricht/frankreich-hunderttausende-protestieren-gegen-corona-massnahmen-und-impfpflicht-10085806/

 

.

 

29.7.20....die Revolution geht weiter, aber in einer anderen, vorraussagbaren Richtung ....

 

die Endphase der Entchristianisierung Frankreichs und Europas

 

https://politisches.blog-net.ch/2020/07/29/brennende-kathedralen-frankreich/

.

 

 

Aktuell !

17.6.20:....die Gelbwesten sind verschwunden, aber jetzt sind Nordafrikaner gegen Tschetschenen im "Bürgerkrieg.....das passiert gerade in Frankreich:

 

Frankreich: Regierung schickt Truppen, um Bandenkrieg in Dijon zu stoppen

 

https://www.freiewelt.net/nachricht/frankreich-regierung-schickt-truppen-um-bandenkrieg-in-dijon-zu-stoppen-10081559/

 

.

21.12.19:Nachtrag...es geht immer noch weiter..

 

https://deutsch.rt.com/kurzclips/96036-franzosen-streiken-und-protestieren-weiter/

 

 

6.12.19:...Nachtrag:...es geht weiter..

 

https://www.bazonline.ch/ausland/europa/mir-geht-es-gut-aber-das-system-ist-kaputt/story/14773176

 

seltsam, daß in den Leid - Medien diese Revolution nicht an oberster Stelle steht !....sollen die Bürger der Nachbarländer nicht "beunruhigt" werden ?

 

22.6.19:...Nachtrag:...die Revolution ist abgeblasen, das Aussitzen der Macrone hat sich bewährt......

.

uuuuups....ich bin gefühlt ganz bei den "Gelbwesten", allerdings zur Info:

die Franzosen sind im Vorteil, immerhin geniessen sie ihre Rente ab dem 60. Lebensjahr und die Rentner leben auf einem Niveau, von dem der Schlafmichel nur träumen kann, ebengerade versprach er denen, die mit unter

€ 2.000.- leben "müssen", daß ihre Rente nicht höher besteuert werden soll !...traumhaft !

...allerdings zahlen die Franzosen wesentlich mehr in ihre Rentenversicherung ein !

 

deutsche Durchschnittsrente liegt bei € 850.-.....und das ab dem 65. Lebensjahr....hoppla

 

Macron sucht "Lösungen", doch die Gelbwesten erkennen.......

Das vergiftete Geschenk

 

https://www.rubikon.news/artikel/das-vergiftete-geschenk

 

##############################

 

 

 

.

Juli 2023:

 

Endlich: Frankreich brennt!

 

https://speerspitzedeswiderstands.wordpress.com/2023/07/01/endlich-frankreich-brennt/

 

...endlich kriegen die "Froschfresser" auch mal ihr Fett weg....die alte "Kültür - Nation"

 

.

 

30.4.21:....Revolution durch "Gelbwesten" abgeblasen....aber die Nächste droht schon.....

 

"Generäle drohen mit Putsch"...hat da irgendjemand was in unseren "Leidmedien" gelesen?...soll das mglw. unterdrückt werden?

 

https://www.anti-spiegel.ru/2021/generaele-drohen-macron-ziemlich-unverhohlen-mit-putsch/

 

 

 

.

 

2.9.20:....dies war im November 2018 !

 

hat sich was zum Besseren entwickelt ?

 

GesellschaftKultur

Lebensbeichten aus Frankreich, einem zerfallenden Staat

 

https://younggerman.com/2018/11/19/lebensbeichten-aus-frankreich-einem-zerfallenden-staat/

 

.

 

18.2.20...."Reconquista" in Frankreich ?....das kann blutig werden.......

 

Macrons Plan zur Rückeroberung der Republik

 

https://www.welt.de/politik/ausland/article205971399/Islamismus-Macrons-Plan-zur-Rueckeroberung-der-Republik.html?ticket=ST-A-611164-dnpQDAfdd7paS5dPHxAQ-sso-signin-server

 

Rückeroberung bedeutet, daß große Teile Frankreichs bereits "fremdverwaltet" sind....interessant...

 

Macron sollte mal im Geschichtsbuch nachlesen, wie das die Spanier damals machten

.....und was passiert in śchland ?...nix, obwohl wir den gleichen Entwicklungen "entgegenstreben"..da wurde schon viel verschlafen....von den Politikern, aber auch von den Wählern.....hust.

 

sehr interessante Kommentare........

.

 

31.1.20

in Frankreich gärt es......

 

Mila: Ein französisches Mädchen kritisiert den Islam – Staat und Muslime erklären sie für „vogelfrei“

 

https://philosophia-perennis.com/2020/01/31/mila-ein-franzoesisches-maedchen-kritisiert-den-islam-staat-und-muslime-erklaeren-sie-fuer-vogelfrei/

.

 

15.10.19

....die Gelbwesten-Revolution der Franzosen  ist gescheitert, aber die Islamisierung kommt erschreckend schnell vorwärts....hust!

 

Frankreichs hausgemachter Terrorismus

 

https://de.gatestoneinstitute.org/15022/frankreich-hausgemacht-terrorismus

 

 

wer hat hier wo und wann versagt ?

 

 

 

18.9.19:

die Probleme wurden verschoben, nicht behoben....das wird sich rächen.

Ein Bericht:

GesellschaftKultur

Lebensbeichten aus Frankreich, einem zerfallenden Staat

 

https://younggerman.com/2018/11/19/lebensbeichten-aus-frankreich-einem-zerfallenden-staat/

 

leider war ich schon lange nicht mehr in Frankreich, aber lese öfters in altern. Medien vom Verfall dort....das steht auch schland bevor...

 

.

 

22.6.19:...die gelbe Revolution ist gescheitert !

 

https://philosophia-perennis.com/2019/06/22/gescheiterte-revolution-gelbwesten-vor-dem-aus/

 

.....trotzdem wird "das System" nicht weiter bestehen können.....

.

 

25.3.19:...KEINE Gelbwesten, aber Christenfeinde

 

Angriffe auf Kirchen nehmen deutlich zu !

 

https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2019/03/25/frankreich-angriffe-auf-kirchen-zunahme/

 

wer kommt jetzt in Verdacht ?....am rosaroten, riesigen Elefanten vor´m Altar muß sich selbst der Pastor vorbeiquetschen....und schaut dabei wohl entweder auf seine Füße oder in Gottes himmlische Höhen......und predigt "Brüderlichkeit" gegenüber den Invasoren.

 

andere These:...nur für "Verschwörer" :

..da unsere gesamte Gesellschaft von den "Eliten" geteilt und gegeneinander aufgebracht werden soll, wären das mglw. auch "false flag" - Aktionen, (den Verdacht auf eine gewisse Gruppe lenken)

.....inzwischen traue ich sowas jeder west - europäischen Regierung zu.

 

...und nie wurde einer gefasst ?...und oft hat jemand seinen Ausweis dort "verloren".....?

 

....es stinkt förmlich nach "falscher Flagge"....

 

.

 

24.3.19:....dramatische Entwicklungen in Frankreich

 

Frankreich im BÜRGERKRIEG - Macron erteilt SOLDATEN Erlaubnis scharf zu schiessen!

 

https://www.legitim.ch/single-post/2019/03/23/Frankreich-im-B%C3%9CRGERKRIEG---Macron-erteilt-SOLDATEN-erlaubnis-scharf-zu-schiessen

 

.

 

23.3.19:.

......die Gelbwesten protestieren trotz VERBOT !

 

                   ....wäre ja auch noch schöner, wenn die "Macrone" einfach die freie Meinungsäußerung und das Demonstrationsrecht verbieten könnte....das gibtś nur in śchland.....

 

.aber ein Versuch war´s ihm wert !....die Franzosen sind aber keine Deutschen, die sich vor dem Demonstrieren erst noch die Genehmigung einholen müssen....lol....

 

Vive la france.....bravo...weitermachen

 

https://www.epochtimes.de/politik/europa/video-gelbwesten-setzen-sich-in-paris-und-nizza-ueber-demonstrationsverbot-hinweg-a2833014.html

 

..und wenn das Macrönchen schon die Armee einsetzt, steht Frankreich kurz vor´m Bürgerkrieg....ist das vielleicht sogar so geplant ?

 

Wenn Franzosen auf Franzosen schiessen, dann hat Frankreich fertig !  ( und wieviele Maghrebiner sind eigentlich in der franz. Armee ?..nur so ein Gedanke...)

.

Wer’s glaubt: „Rote Schals“ gegen „Gelbe Westen“

 

https://qpress.de/2019/01/27/wers-glaubt-rote-schals-gegen-gelbe-westen/

 

.

 

3.2.19:...Fundstück aus Dezember 2018

 

Gladio 2.0

 

https://www.rubikon.news/artikel/gladio-2-0

 

.

 

27.1.19:.....in ´schland brodelt der Kessel auch schon.

 

Gelbwesten nur die Vorhut des Aufstands der Geschröpften

 

http://www.pi-news.net/2019/01/der-neue-klassenkampf-ist-laengst-realitaet/

 

...guter Artikel und passende Kommentare, es wird spannend !

.

 

6.1.19.....das ist nicht für die Zufriedenen !...höchstens für die Weiterschauenden............

 

..dieser Kommentar ist für mich "offenbarend"

 

aus "freie Welt"...

https://www.freiewelt.net/nachricht/die-revolution-der-franzoesischen-mittelschicht-hat-ein-gesicht-ingrid-levavasseur-10076671/?tx_comments_pi1%5Bpage%5D=1&cHash=e853088e51a86f8bb914f2c9d446be3b

 

  

Rietz 03.01.2019 - 11:25

Wo sind in Deutschland diese mutigen Frauen ???

Man könnte die Frage jetzt umdrehen und fragen;
Wo sind denn die mutigen Männer?
Und das tun ja einige auch.

Aber was nutzt uns das?

Wollen wir uns weiter spalten lassen, sollten wir uns die Frage weiter gegenseitig als Vorwurf an den Kopf werfen.

Gestern lass ich z. Bsp. einen Kommentar; Sie haben recht, aber man kann den Ossis nicht trauen.

Und da liegt der Hund begraben.Frauen gegen Männer, Ossis gegen Wessis , Reich gegen Arm , der Mindestlohnarbeiter , gegen Harzer und durch Familien zieht es sich weiter. Es gäbe noch viel mehr Bsp. Jeder scheints,ist sich selbst der Nächste. Und denen es gut geht(noch), den juckt doch der andere nicht
Dabei sitzen wir am Ende alle in einem Boot.

Mein gott ist diese Welt erbärmlich geworden.
Fakt ist, das es immer einen lachenden Dritten gibt.
Teile und herrsche, sagt man nicht umsonst und darin liegt viel Wahres..


Mit Vorwürfen ist niemand geholfen.Mit Fakten und Aufklärung und etwas Verständnis und offenen Augen und ausgestreckter Hand, für unsern Nächsten ist uns mehr geholfen.
Nur gemeinsam sind wir stark.

Ingrid Levavasseur ist ein Gesicht, aber dahinter stehen Tausende.

 

....und das Wichtigste ist das Innere, daß man erkennt, was rechtens ist und dafür streitet, wenn es sein muß !

 

manchmal ist aber die

"Ehrlichkeit und Anstand"..und ein bissĺ selbstbewußtes Autreten so stark im Raum, daß fast nix zu tun nötig ist.

wie in dieser Anekdote:

 

https://www.rusfunker.com/2018/10/das-zweite-bose.html

 

 

######################################################

 

22.1.19:....es geht weiter..

ein erhellender Artikel aus "Rubikon"

 

https://www.rubikon.news/artikel/franzosische-revolution-2-0

 

.

 

27.12.18:.......Der Staat wird euch nicht retten......

Gedanken zu #GiletsJaunes

 

http://www.konterrevolution.at/der-staat-wird-euch-nicht-retten-gedanken-zu-giletsjaunes/

 

.

 

Die Gelbwesten

 

immer mehr Menschen fühlen sich als "abgehängt", die anderen, die im Hamsterrad rennen, haben keine Zeit zu denken oder Angst, nicht mehr laufen zu dürfen....das "Laufen" wurde uns ja allen schon seit   "Kindesbeinen beigebracht....."gelernt ist halt gelernt"

 

das hier ist "Pflichtlektüre", für Alle,

denn in ´schland sieht es genauso aus, nur ist der Schlafmichel noch nicht aufgewacht, obwohl die Uhr schon lange geklingelt hat....!

da fällt mir das Lied ein "frere Jaque, frere Jaque, dormee vous, dormee vous"?....ein Kinderlied, hochaktuell.....

 

...eigentlich ist die Botschaft einfach:

die Bauern sagen dem Fürsten, daß sie so nicht weiter existieren können und wollen...und der Fürst versteht....nix....weil er war nie im Dorf der Bauern und sprach mit keinem von denen !

 

..das Maß ist voll, und mit Daumenschrauben kann man nicht produktiv arbeiten....

und wenn kein Brot mehr da ist, hilft auch der Spruch "dann sollen sie halt Kuchen essen" nicht mehr.....

 

Vive la France

 

https://www.rubikon.news/artikel/die-gelbwesten

 

aktualisiert am 22.12.18:

 

https://www.rubikon.news/artikel/die-farbe-der-hoffnung

 

..und wir sollten uns das rechts / links denken abgewöhnen, wir kämpfen wie die Franzosen für die gleiche Sache !..uns nicht spalten lassen....

 

#######################################################################

 

Lämmer in gelben Westen – Rainer Mausfeld über das gebrochene Schweigen

 

Lämmer in gelben Westen – Rainer Mausfeld über das gebrochene Schweigen

.

 

14.12.18..interessante Beobachtungen des gatestone - Institutes

 

Frankreich: Eine Revolte gegen die Eliten Europas?

 

https://de.gatestoneinstitute.org/13408/frankreich-revolte-eliten

.

.

Frankreichs Zusammenbruch, Macrons Verachtung

 

https://de.gatestoneinstitute.org/13383/frankreich-macron-verachtung 

.

  

 

6.12.18...zur Einstimmung......

 

Ein bisschen Bürgerkrieg kann ja nicht schaden

 

....besonders das Video ist unglaublich, sieht dort aus wie Krieg, ist aber wohl in Frankreich....und wohin sollen die Franzosen "flüchten" ?...am besten nach Syrien !

 

https://qpress.de/2018/12/01/ein-bisschen-buergerkrieg-kann-ja-nicht-schaden/

 

...und wenn das zuviele Michels sehen, könnte das auf `schland überschwappen, deshalb hört man hier sowenig davon.....

 

der untere Artikel zeigt , warum wir auch "gelbe Westen" tragen sollten....ab morgen !

 

Was würden Sie tun, um Deutschland zu schwächen?

 

http://www.pi-news.net/2018/12/wie-sie-uns-kaputt-machen-wollen/

 

Ich solidarisiere mich mit den "Gelbwesten"....und glaube, daß sowas in ´schland demnächst auch stattfinden wird !...und das wissen "die da oben" schon und werden Vorbereitungen treffen.

 

Kauft alle gelbe Westen !!!..und tragt sie.....

 

dieser Staat hat uns Bürgern die Macht genommen..und wir haben´s geschehen lassen....Schluß damit

 

der gefräßige Apparat in Kooperation mit der EU, (nicht Europa! ) nimmt zuviel und gibt zuwenig !

 

offene Worte von Macron, wieviel Kreide musste er dafür gerade fressen ?...hier seine Rede:

 

https://www.achgut.com/artikel/macrons_krisen_rede_auf_deutsch

 

...hätten die Franzkittel genauso wie Michel geschlafen, wären sie genauso betrogen worden.....

Deutschland erwache !

und......Vive la France....wohlauf unseren Nachbarn

 

und unsere einzige Schlacht ist für Deutschland

...es lebe Deutschland

 

#############################################

 

Paris – Vom Zittern der Eliten

 

https://www.achgut.com/artikel/paris_vom_zittern_der_eliten

.

Die Gelbwesten zeigen wie eine Revolution funktioniert

 

interessante Gedanken des "freien Mannes"....:-)

 

http://www.jerkos-welt.com/die-gelbwesten-zeigen-wie-eine-revolution-funktioniert/

 

.

 

..was haben die Gelbwesten mit Mahatma Ghandi´s Salzmarsch zu tun ?

 

https://youtu.be/q-Ut3CpjDiQ

 

damals waren die Briten die "Unterdrücker", heute sind es die "Globalisten" und Freimaurer.

.

11.12.18

Macron: Wenn ihr kein Geld habt für Sprit, dann fahrt doch Taxi! Ich muss mich um unsere neuen Kinder kümmern

 

https://juergenfritz.com/2018/12/09/macron-fahrt-doch-taxi/

 

mit interessantem Video von Martin Sellner / Identitäre

.

 

10.12.18

Paris - jeder Demonstrant hat seinen eigenen Polizisten

 

https://www.achgut.com/artikel/paris_jeder_demonstrant_hat_seinen_eigenen_polizisten

 

.

 

7.12.18

 

Merkel-Diktatur: Panische Angst vor europaweiter „Gelber-Westen-Revolution“

 

https://michael-mannheimer.net/2018/12/07/merkel-diktatur-panische-angst-vor-europaweiter-gelber-westen-revolution/

 

 

 

6.12.18:....eine gute Zusammenfassung des Zustandes in unsrem Nachbarland

 

Gelbwesten außer Kontrolle: Droht Frankreich eine neue Revolution?

 

https://philosophia-perennis.com/2018/12/05/gelbwesten-ausser-kontrolle-droht-frankreich-eine-neue-revolution/

 

...demnächst auch in `schland ?

 

 

Hier finden Sie mich:

 

ab sofort nur noch telefonisch mit der unten angegebenen Tel. Nummer.

 

..oder irgendwo an der Weschnitz, oder im Garten........

 

 

Meine Öffnungszeiten

 

Erreichbarkeit:

 

0157 5830 0384

 

Sondertermine nach Absprache

 

Aktuelles

Juli 2023:

die Sache ist bei der Staatsanwaltschaft....lachlach...

.........solch eine Steuerverschwendung !!!!

 

 

die Denunziatinsplattform  hat sich bei mir nicht gemeldet, ist mir auch soooo egal, ich mache jetzt weiter.... "

Räucherforellen.....

 

regelmäßig, 2- oder 4 - wöchentlich   samstags wird frisch geräuchert.

 

Die Forellen, Saiblinge und Lachsforellen kommen aus dem Odenwald !

 

aktuelle Termine unter dem Button

 

"Startseite"

mehr über meine Räucherei:

https://www.krammer-aquaristik.de/r%C3%A4ucherei-kulinarisches/

 

.

Druckversion | Sitemap
© Krammer-Aquaristik & Angelsport

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.