Krammer-Aquaristik, Angelsport und noch viel mehr......
Krammer-Aquaristik, Angelsport und noch viel mehr......

...die Franzosen beginnen die Revolution.......

uuuuups....ich bin gefühlt ganz bei den "Gelbwesten", allerdings zur Info:

die Franzosen sind im Vorteil, immerhin geniessen sie ihre Rente ab dem 60. Lebensjahr und die Rentner leben auf einem Niveau, von dem der Schlafmichel nur träumen kann, ebengerade versprach er denen, die mit unter

€ 2.000.- leben "müssen", daß ihre Rente nicht höher besteuert werden soll !...traumhaft !

 

deutsche Durchschnittsrente liegt bei € 850.-.....und das ab dem 65. Lebensjahr....hoppla

 

Macron sucht "Lösungen", doch die Gelbwesten erkennen.......

Das vergiftete Geschenk

 

https://www.rubikon.news/artikel/das-vergiftete-geschenk

 

############################################

 

 

25.3.19:...KEINE Gelbwesten, aber Christenfeinde

 

Angriffe auf Kirchen nehmen deutlich zu !

 

https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2019/03/25/frankreich-angriffe-auf-kirchen-zunahme/

 

wer kommt jetzt in Verdacht ?....am rosaroten, riesigen Elefanten vor´m Altar muß sich selbst der Pastor vorbeiquetschen....und schaut dabei wohl entweder auf seine Füße oder in Gottes himmlische Höhen......und predigt "Brüderlichkeit" gegenüber den Invasoren.

 

andere These:...nur für "Verschwörer" :

..da unsere gesamte Gesellschaft von den "Eliten" geteilt und gegeneinander aufgebracht werden soll, wären das mglw. auch "false flag" - Aktionen, (den Verdacht auf eine gewisse Gruppe lenken)

.....inzwischen traue ich sowas jeder west - europäischen Regierung zu.

 

...und nie wurde einer gefasst ?...und nie hat jemand seinen Ausweis dort "verloren".....?

 

....es stinkt förmlich nach "falscher Flagge"....

 

.

 

24.3.19:....dramatische Entwicklungen in Frankreich

 

Frankreich im BÜRGERKRIEG - Macron erteilt SOLDATEN Erlaubnis scharf zu schiessen!

 

https://www.legitim.ch/single-post/2019/03/23/Frankreich-im-B%C3%9CRGERKRIEG---Macron-erteilt-SOLDATEN-erlaubnis-scharf-zu-schiessen

 

.

 

23.3.19:.

......die Gelbwesten protestieren trotz VERBOT !

 

                   ....wäre ja auch noch schöner, wenn die "Macrone" einfach die freie Meinungsäußerung und das Demonstrationsrecht verbieten könnte....

 

.aber ein Versuch war´s ihm wert !....die Franzosen sind aber keine Deutschen, die sich vor dem Demonstrieren erst noch die Genehmigung einholen müssen....lol....

 

Vive la france.....bravo...weitermachen

 

https://www.epochtimes.de/politik/europa/video-gelbwesten-setzen-sich-in-paris-und-nizza-ueber-demonstrationsverbot-hinweg-a2833014.html

 

..und wenn das Macrönchen schon die Armee einsetzt, steht Frankreich kurz vor´m Bürgerkrieg....ist das vielleicht sogar so geplant ?

 

Wenn Franzosen auf Franzosen schiessen, dann hat Frankreich fertig !  ( und wieviele Maghrebiner sind eigentlich in der franz. Armee ?..nur so ein Gedanke...)

.

Wer’s glaubt: „Rote Schals“ gegen „Gelbe Westen“

 

https://qpress.de/2019/01/27/wers-glaubt-rote-schals-gegen-gelbe-westen/

 

.

 

3.2.19:...Fundstück aus Dezember 2018

 

Gladio 2.0

 

https://www.rubikon.news/artikel/gladio-2-0

 

.

 

27.1.19:.....in ´schland brodelt der Kessel auch schon.

 

Gelbwesten nur die Vorhut des Aufstands der Geschröpften

 

http://www.pi-news.net/2019/01/der-neue-klassenkampf-ist-laengst-realitaet/

 

...guter Artikel und passende Kommentare, es wird spannend !

.

 

6.1.19.....das ist nicht für die Zufriedenen !...höchstens für die Weiterschauenden............

 

..dieser Kommentar ist für mich "offenbarend"

 

aus "freie Welt"...

https://www.freiewelt.net/nachricht/die-revolution-der-franzoesischen-mittelschicht-hat-ein-gesicht-ingrid-levavasseur-10076671/?tx_comments_pi1%5Bpage%5D=1&cHash=e853088e51a86f8bb914f2c9d446be3b

 

  

Rietz 03.01.2019 - 11:25

Wo sind in Deutschland diese mutigen Frauen ???

Man könnte die Frage jetzt umdrehen und fragen;
Wo sind denn die mutigen Männer?
Und das tun ja einige auch.

Aber was nutzt uns das?

Wollen wir uns weiter spalten lassen, sollten wir uns die Frage weiter gegenseitig als Vorwurf an den Kopf werfen.

Gestern lass ich z. Bsp. einen Kommentar; Sie haben recht, aber man kann den Ossis nicht trauen.

Und da liegt der Hund begraben.Frauen gegen Männer, Ossis gegen Wessis , Reich gegen Arm , der Mindestlohnarbeiter , gegen Harzer und durch Familien zieht es sich weiter. Es gäbe noch viel mehr Bsp. Jeder scheints,ist sich selbst der Nächste. Und denen es gut geht(noch), den juckt doch der andere nicht
Dabei sitzen wir am Ende alle in einem Boot.

Mein gott ist diese Welt erbärmlich geworden.
Fakt ist, das es immer einen lachenden Dritten gibt.
Teile und herrsche, sagt man nicht umsonst und darin liegt viel Wahres..


Mit Vorwürfen ist niemand geholfen.Mit Fakten und Aufklärung und etwas Verständnis und offenen Augen und ausgestreckter Hand, für unsern Nächsten ist uns mehr geholfen.
Nur gemeinsam sind wir stark.

Ingrid Levavasseur ist ein Gesicht, aber dahinter stehen Tausende.

 

....und das Wichtigste ist das Innere, daß man erkennt, was rechtens ist und dafür streitet, wenn es sein muß !

 

manchmal ist aber die

"Ehrlichkeit und der Anstand" so stark im Raum, daß fast nix zu tun nötig ist.

wie in dieser Anekdote:

 

https://www.rusfunker.com/2018/10/das-zweite-bose.html

 

 

######################################################

 

22.1.19:....es geht weiter..

ein erhellender Artikel aus "Rubikon"

 

https://www.rubikon.news/artikel/franzosische-revolution-2-0

 

.

 

27.12.18:.......Der Staat wird euch nicht retten......

Gedanken zu #GiletsJaunes

 

http://www.konterrevolution.at/der-staat-wird-euch-nicht-retten-gedanken-zu-giletsjaunes/

 

.

 

Die Gelbwesten

 

immer mehr Menschen fühlen sich als "abgehängt", die anderen, die im Hamsterrad rennen, haben keine Zeit zu denken oder Angst, nicht mehr laufen zu dürfen....das "Laufen" wurde uns ja allen schon seit   "Kindesbeinen beigebracht....."gelernt ist halt gelernt"

 

das hier ist "Pflichtlektüre", für Alle,

denn in ´schland sieht es genauso aus, nur ist der Schlafmichel noch nicht aufgewacht, obwohl die Uhr schon lange geklingelt hat....!

da fällt mir das Lied ein "frere Jaque, frere Jaque, dormee vous, dormee vous"?....ein Kinderlied, hochaktuell.....

 

...eigentlich ist die Botschaft einfach:

die Bauern sagen dem Fürsten, daß sie so nicht weiter existieren können und wollen...und der Fürst versteht....nix....weil er war nie im Dorf der Bauern und sprach mit keinem von denen !

 

..das Maß ist voll, und mit Daumenschrauben kann man nicht produktiv arbeiten....

und wenn kein Brot mehr da ist, hilft auch der Spruch "dann sollen sie halt Kuchen essen" nicht mehr.....

 

Vive la France

 

https://www.rubikon.news/artikel/die-gelbwesten

 

aktualisiert am 22.12.18:

 

https://www.rubikon.news/artikel/die-farbe-der-hoffnung

 

..und wir sollten uns das rechts / links denken abgewöhnen, wir kämpfen wie die Franzosen für die gleiche Sache !..uns nicht spalten lassen....

 

#######################################################################

 

Lämmer in gelben Westen – Rainer Mausfeld über das gebrochene Schweigen

 

Lämmer in gelben Westen – Rainer Mausfeld über das gebrochene Schweigen

.

 

14.12.18..interessante Beobachtungen des gatestone - Institutes

 

Frankreich: Eine Revolte gegen die Eliten Europas?

 

https://de.gatestoneinstitute.org/13408/frankreich-revolte-eliten

.

.

Frankreichs Zusammenbruch, Macrons Verachtung

 

https://de.gatestoneinstitute.org/13383/frankreich-macron-verachtung 

.

  

 

6.12.18...zur Einstimmung......

 

Ein bisschen Bürgerkrieg kann ja nicht schaden

 

....besonders das Video ist unglaublich, sieht dort aus wie Krieg, ist aber wohl in Frankreich....und wohin sollen die Franzosen "flüchten" ?...am besten nach Syrien !

 

https://qpress.de/2018/12/01/ein-bisschen-buergerkrieg-kann-ja-nicht-schaden/

 

...und wenn das zuviele Michels sehen, könnte das auf `schland überschwappen, deshalb hört man hier sowenig davon.....

 

der untere Artikel zeigt , warum wir auch "gelbe Westen" tragen sollten....ab morgen !

 

Was würden Sie tun, um Deutschland zu schwächen?

 

http://www.pi-news.net/2018/12/wie-sie-uns-kaputt-machen-wollen/

 

Ich solidarisiere mich mit den "Gelbwesten"....und glaube, daß sowas in ´schland demnächst auch stattfinden wird !...und das wissen "die da oben" schon und werden Vorbereitungen treffen.

 

Kauft alle gelbe Westen !!!..und tragt sie.....

 

dieser Staat hat uns Bürgern die Macht genommen..und wir haben´s geschehen lassen....Schluß damit

 

der gefräßige Apparat in Kooperation mit der EU, (nicht Europa! ) nimmt zuviel und gibt zuwenig !

 

offene Worte von Macron, wieviel Kreide musste er dafür gerade fressen ?...hier seine Rede:

 

https://www.achgut.com/artikel/macrons_krisen_rede_auf_deutsch

 

...hätten die Franzkittel genauso wie Michel geschlafen, wären sie genauso betrogen worden.....

Deutschland erwache !

und......Vive la France....wohlauf unseren Nachbarn

 

und unsere einzige Schlacht ist für Deutschland

...es lebe Deutschland

 

#############################################

 

Paris – Vom Zittern der Eliten

 

https://www.achgut.com/artikel/paris_vom_zittern_der_eliten

.

Die Gelbwesten zeigen wie eine Revolution funktioniert

 

interessante Gedanken des "freien Mannes"....:-)

 

http://www.jerkos-welt.com/die-gelbwesten-zeigen-wie-eine-revolution-funktioniert/

 

.

 

..was haben die Gelbwesten mit Mahatma Ghandi´s Salzmarsch zu tun ?

 

https://youtu.be/q-Ut3CpjDiQ

 

damals waren die Briten die "Unterdrücker", heute sind es die "Globalisten" und Freimaurer.

.

11.12.18

Macron: Wenn ihr kein Geld habt für Sprit, dann fahrt doch Taxi! Ich muss mich um unsere neuen Kinder kümmern

 

https://juergenfritz.com/2018/12/09/macron-fahrt-doch-taxi/

 

mit interessantem Video von Martin Sellner / Identitäre

.

 

10.12.18

Paris - jeder Demonstrant hat seinen eigenen Polizisten

 

https://www.achgut.com/artikel/paris_jeder_demonstrant_hat_seinen_eigenen_polizisten

 

.

 

7.12.18

 

Merkel-Diktatur: Panische Angst vor europaweiter „Gelber-Westen-Revolution“

 

https://michael-mannheimer.net/2018/12/07/merkel-diktatur-panische-angst-vor-europaweiter-gelber-westen-revolution/

 

 

 

6.12.18:....eine gute Zusammenfassung des Zustandes in unsrem Nachbarland

 

Gelbwesten außer Kontrolle: Droht Frankreich eine neue Revolution?

 

https://philosophia-perennis.com/2018/12/05/gelbwesten-ausser-kontrolle-droht-frankreich-eine-neue-revolution/

 

...demnächst auch in `schland ?

 

 

Hier finden Sie mich:

 

ab sofort nur noch telefonisch mit der unten angegebenen Tel. Nummer.

 

 

Meine Öffnungszeiten

 

Erreichbarkeit:

 

0157 5830 0384

 

Sondertermine nach Absprache

 

Aktuelles

 

.....Räucherforellen.....

 

regelmäßig samstags wird in der Hauptstraße 29 frisch geräuchert.

 

Die Forellen, Saiblinge und Lachsforellen kommen aus dem Odenwald !

 

aktuelle Termine unter dem Button

 

"Räucherei und Kulinarisches"

https://www.krammer-aquaristik.de/r%C3%A4ucherei-kulinarisches/

 

.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Krammer-Aquaristik & Angelsport

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.