Krammer-Aquaristik, Angelsport und noch viel mehr......
Krammer-Aquaristik, Angelsport und noch viel mehr......

Der Reichstag / Quelle: Pixabay, lizenezfreie Bilder und Grafiken; ArtTower: https://pixabay.com/de/illustrations/architektur-berlin-geb%C3%A4ude-spalten-5079665/

 

 

 

..das ehemalige Land der Dichter & Denker verändert sich...manche Dummköpfe*innen freuen sich auch darauf....na denn Prosit !

 

...für  die Rentnerin unten im Bildund andere Deutsche ist leider kein Geld  da......denn es wird woanders gebraucht...hust!  15.1.2024:

https://www.mmnews.de/wirtschaft/210089-empfaenger-laender-liste-geld

 

Weil die Ampel ständig grün ist: Immer mehr Rentner beziehen Grundsicherung

Bild

 

Demokratie bleibt die Karotte, die dem blinden Folger vor die Nase gehalten wird

 

und ihm das Gefühl der Mitbestimmung und Freiheit vermittelt, während der Besitzer der Karotte genau das Gegenteil im Sinne hat. Ein erster Schritt muss daher sein, die nahezu unantastbare Legitimität der Demokratie in Frage zu stellen und Alternativen offen zu diskutieren.

 

aus http://www.konterrevolution.at/demokratie-eine-farce/

 

..ich muß dem zustimmen, die Welt hat sich verändert, seit ich in der Schule lernte, die Demokratie sei der "goldene Weg"....lach..die haben uns schon damals verarscht......

 

siehe heute, 26.8.20:...die Demo in Berlin wird "verboten"...

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2020/verbot-corona-demo/

 

https://i1.wp.com/philosophia-perennis.com/wp-content/uploads/2019/05/1280px-Pieter_Bruegel_d._%C3%84._025.jpg?fit=1280%2C726&ssl=1

 

Pieter Bruegel:...der Blindensturz

 

-------- und Deutschland taumelt wie besoffen in eine unsichere Zukunft !

Danke  Merkel...Danke GRÜNE....Danke rotgrüngelbschwarz !

 

wie sagte Heinrich Hoffmann von Fallersleben:

Glückliche Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.

 

#########################

#########################

12.2.24:

Deutschlands bunte Vielfalt - Wir werden jetzt arabisch.

 

https://politsatirischer.blogspot.com/2024/02/deutschlands-bunte-vielfalt-wir-werden.html

 

 

24.1.24:

 

Von São Paulo nach Augsburg:

Eine Liebeserklärung an Deutschland | Gabrielle Mailbeck (AfD)

 

https://deutschlandkurier.de/2024/01/von-sao-paulo-nach-augsburg-eine-liebeserklaerung-an-deutschland-gabrielle-mailbeck-afd/

 

.

11.1.24:

Kulturelle Aneignung: Wolfs-“Bereicherung” in Deutschland mit fatalen Folgen

https://ansage.org/kulturelle-aneignung-wolfs-bereicherung-in-deutschland-mit-fatalen-folgen/

 

26.12.23:

 

...der Reinhardswald fällt !

 

 

https://www.achgut.com/artikel/der_entweihte_maerchenwald

 

...die verreckten GRÜNEN im Verein mit Geschäftemachern zerstören das schönste Waldgebiet Deutschlands.....eine Schande !

.

19.12.23:

 

Polizeiakte belegt: Gewalt, Hass und Terror sind Alltag an den „Schulen ohne Rassismus“

 

https://beischneider.net/2023/12/18/polizeiakte-belegt-gewalt-hass-und-terror-sind-alltag-an-den-schulen-ohne-rassismus/

.

27.11.23:

 

..jetzt reicht's aber endlich !

 

Berlin: Asylheim im Innenhof – Kampfhunde gegen Anwohner

 

https://opposition24.com/politik/berliner-irrsinn-sechsstoeckiges-asylheim-im-innenhof/

 

Anwohner sind entsetzt:

2 "Flüchtlingsheime" für 400 "alleinreisende junge Männer" mitten im grünen Kiez von Berlin.

 

Auch wenn sicher die meisten dieser Leute "die GRÜNEN" gewählt haben, sollten wir uns solidarisch erklären!

...außerdem müssen wir der "'Grünen Pest" nur  noch kurz widerstehen, die sind sowieso fertig,

 

aber ACHTUNG: die werden bis  zum Abdanken noch sehr viel Schaden anrichten !!!

 

...ES REICHT!...

 

..keine weiteren Flüchtlingsheime für Invasoren aus  der ganzen Welt mehr..

 

..diese "Politiker" verkümmeln unser Land und bedrohen und betrügen uns Bürger, sie machen unser Land kaputt und haben uns verraten !

 

....bitte dieses traurige Video zahlreich teilen...

 

..und diese Regierung wegen Hochverrat in die Wüste oder den Knast schicken !

Danke


 

 

...Hochaktuell.....der Winter naht...

ist das eine Empfehlung der bankrotten "Ampel - Regierung" ?

 

https://www.focus.de/panorama/welt/frieren-muss-sie-trotzdem-nicht-bin-geizig-rentnerin-heizt-seit-zwei-jahren-nicht-und-teilt-ihre-spartipps_id_250045597.html

.

22.11.23:

 

Flüchtling flüchtet aus Deutschland

...ein Pakistani aus Ludwigshafen/Rhein flüchtet wegen fehlender Zukunfts-Aussichten!

https://www.mmnews.de/wirtschaft/207892-fluechtling-fluechtet-aus-deutschland

Deutschland ist  im Arsch !

 

Frankreich aber auch, siehe unten:

Frankreich:

Jugendliche Migranten überfallen Dorf und  stechen Franzosen ab !

 

https://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/drama-von-crepol-dorffest-in-frankreich-ueberfallen-19329807.html

Leben in Deutschland

22.11.23:

Verdrängung der Alten, Platz schaffen für Neusiedler

 

https://report24.news/arme-seniorin-muss-ihre-wohnung-fuer-fluechtlingsfamilie-raeumen-und-wird-in-wg-gesteckt/

 

 

https://ansage.org/verdraengung-der-alten-platz-schaffen-fuer-neusiedler/

 

Deutsche....schämt Euch dafür !!!

...und rennt dem Bürgermeister  in Würzburg die Bude ein....!!!

 

ich habe eben, 12:35 eine mail an das Bürgermeisteramt in Würzburg gesendet:

 

sehr geehrte Damen und Herren,

Herr Bürgermeister,

ich las in der "Main-Post" von dem Fall der Bürgerin Krystyna Thiele,  die 77-jährig aus ihrer 44qm - Wohnung raus muß,  da dort eine Flüchtlingsfamilie untergebracht werden soll.

Trifft diese Sache zu ? ...dann wünsche ich Auskunft darüber,  wie ein solcher Fall eintreten kann...

wenn die Sache nicht mehr abzuwenden ist, werde ich rechtliche Maßnahmen erwägen.

p.s.:...wo befindet sich die alte  Frau und kann man ihr finanziell helfen?

 

mit bürgerlichem Gruß

Uwe Krammer

69469 Weinheim

21.11.2023

 

...ich bin jetzt gespannt,  welche Antwort von dort kommt !

 

wer auch dorthin schreiben möchte, hier die  Adresse:

 

info@stadt.wuerzburg.de

 

https://meinungsfreiheit.rtde.life/inland/187661-baden-baden-raeumungsaufforderung-gegen-einwohner/

12.11.23:

 

Danke Bundesregierung!

Not und  Armut in Deutschland wachsen.

 

https://www.anti-spiegel.ru/2023/not-und-armut-in-deutschland-wachsen/

 

.

23.10.23:

 

 

Ein Land geht vor die Hunde – oder: Deutschlands deprimierende Destinationen

 

https://tbreitschneider.home.blog/2023/08/12/ein-land-geht-vor-die-hunde-deutschlands-deprimierende-destinationen/

 

26.9.23:

 

Wir wurden deutsche Kartoffel-Rentner

 

https://opposition24.com/krisentipps/wir-wurden-deutsche-kartoffel-rentner/

 

....ist das der "gute Tip" für  unsere Zukunft ?

 

...hier kommt ein noch heißerer Tip !

https://opposition24.com/politik/1500-euro-im-monat-fuer-aufnahme-eines-fluechtlings-in-wohnung/

 

...oder ist das die Lösung für Deutsche ?

Flucht aus Deutschland......

https://deutschlandkurier.de/2023/10/deutschland-im-herbst-und-zypern-lacht-teil-2/

 

 

.

25.9.23:

 

Berlin Taxifahrerin (70) packt aus: Kaum Hoffnung

 

https://www.mmnews.de/wirtschaft/205028-berlin-taxifahrerin-70-packt-aus-kaum-hoffnung

.

 

3.8.22:

 

jetzt sind die deutschen Kartoffeln reif zur Ernte.....

 

Migranten übernehmen Deutschland....

 

https://www.wochenblick.at/migrationskrise/ohrfeigen-schlaege-kniefall-migranten-drangsalieren-bub-9-burtal/

 

 

mein Tip:

...raus mit dem ganzen Geschwerl...

 

.....ob mich die Nancy Faeser jetzt abholen lässt ?

 

.

 

5.7.22:

Frankfurter Bahnhofsviertel: Deutschlands Visitenkarte gleicht einer Latrine

 

 

https://www.info-direkt.eu/2022/05/11/frankfurter-bahnhofsviertel-deutschlands-visitenkarte-gleicht-einer-latrine/

 

30.8.21:...so siehtś in śchland aus !

 

http://www.jjahnke.net/wb/rundbr139-l.html#3892

.

...ist das die Zukunft für Unzählige, die lange für ´schland gearbeitet und gezahlt haben und für die anrollende Armada der Mini - Jobber ?

 

http://www.jjahnke.net/wb/rundbr140-l.html#3907

 

 

aber KGE sagte doch: Deutschland wird sich ändern und ich freu´mich drauf !..wohlan....

 

https://youtu.be/EMFQNXUapM8

 

...und dann sind da noch soooo Viele die schreien und demonstrieren: " wir haben Platz "

 

unglaublich, wie devot Menschen werden können...

 

https://youtu.be/fvNQknIk3N8

 

kann sicher auch schön sein...ein besinnlicher Film für "bewußt lebende " Menschen

 

https://youtu.be/mozvg8FY3aI

 

In diesem Land, "in dem wir gut und gerne leben" stimmt was nicht !

 

Diese Videos machen mich traurig und wütend,

https://www.zdf.de/dokumentation/zdf-reportage/armes-reiches-deutschland-102.html

 

...wir werden bald viele "gelbe Westen" kaufen und uns unser Land zurückholen !

 

...immer mehr Andere finden in "Flucht" ihr Heil...wenn man jung ist oder Kinder möchte, ist Deutschland kaum noch interessant...schade...und erschreckend, denn es sind die Gebildeten, die "uns" verlassen.....was bleibt ?

 

Eine schwere Entscheidung am Flughafen von Köln

 

https://younggerman.com/2019/11/06/eine-schwere-entscheidung-am-flughafen-von-koeln/

 

.

.....es stinkt hier, laßt uns den Augias - Stall ausmisten.

 

...am besten fangen wir bei denen an, die uns das hier verordnet haben....bei den "Volksvertretern" im Bundestag......der Nachtzug nach Workuta hat noch Plätze frei...und dort gibt´s immer viel zu tun !

 

..und dann können wir Bürger lächelnd sagen:

 

"ihr schafft das"

#############################

 

 

14.9.22:

 

Fundstück "zum Frühstück"

 

Na Troll 13. September 2022 at 14:21

Wir sitzen in der Falle

Wir füttern Flüchtlinge durch
Wir zahlen Waffen
Wir bilden aus
Wir stellen Geld bereit
Wir zahlen den Aufbau von wieder kann vielerorts keine Rede sein
Wir sind immer dran egal wo

Ein bisschen noch dann bricht es hoffentlich zusammen und aus den Ruinen….
Naja oder wir gehen halt alle drauf, wird auf immer weniger erschreckend….!

Wir haben Mangel an: BILANZ DER ÄRA MERKEL … die Tolle Chronik!
.
Deutschland
hat:.
.
 das geringste
private Haushaltsvermögen aller Euro-Länder
.
 die geringsten
Rentenansprüche EU-weit
.
 mit die höchsten
Steuerlasten weltweit
.
 die höchsten Mieten,
die wenigsten Eigenheime
.
 die höchsten Strom-
und Gaspreise der Welt
.
 zuwanderungsbedingte
überbordende Ausländerkriminalität
.
 ökonomisch hirnrissige ideologiebasierte Energie- und Wirtschaftspolitik
.
 gnadenlose Aufgabe
der Kontrolle über die Landesgrenzen
.
 Zerstörung der
energetischen und industriellen Basis des Landes
.
 Vernichtung der
Sicherheit im Land
.
 Milliarden
Entschädigungszahlungen an Energiekonzerne wegen vorzeitigen Ausstiegs aus
Atomkraft
.
 Über 140 Milliarden
Euro pro Jahr Alimentierung von knapp vier Millionen Illegalen (wenn nicht
mehr), das sind bereits über 20% der gesamten Steuereinnahmen im
Jahr
.
 Duldung von
Ausländer-/Migranten-Kriminalität
.
 Außerkraftsetzung
von Asylrecht und Artikel 16a GG für unkontrollierte Zuwanderung
.
 Einwanderung und
Allimentierung von Nichtidentifizierbaren, Islamisten, Terroristen,
Dschihadisten
.
 Verrottung von
Schulen, Universitäten, Straßen, Brücken, Kitas, kurz der
Infrastruktur
.
 Schließen von
Hallen-/Freibädern, Theatern, Jugendtreffs (angeblich Geldmangel)
.
 Vernachlässigung von
Alten, Kindern, Jugendlichen, Obdachlosen, sozial Schwachen,
Bildung
.
 höchste Rentner- und
Kinderarmut
.
 höchste Anzahl von
Tafeln und Obdachlosen (im reichsten Land der Welt!)
.
 höchste Anzahl von
Bundestagsabgeordneten, höchste Diätenzahlungen
.
 höchste Anzahl
deutscher Opfer von „Kriminalität im Kontext von Zuwanderung“ (BKA
Lagebild)
.
 Exorbitanter
Asylbetrug mit Vielfach-Identitäten
.
 Nichtabschiebung
kriminellster Asylanten
.
 Justizskandale
(Kuschelurteile für Clan- und Bandenkriminalität, Vergewaltiger…)
.
 Höchste Gewalt gegen
Polizei, Rettungskräfte, Ärzte, Feuerwehr…
.
 Tägliche
Messerangriffe
.
 Hunderte Millionen
Euro Kindergeld für nichtexistierende Kinder im Ausland
.
 Terroranschäge
(Breitscheidplatz, Bahnhofschubser, Messer- und Axtmörder…)
.
 Internetzensur,
Maulkorberlass, Diffamierung, Beschimpfung und Arbeitsverbot für Kritiker ihrer
Politik
.
 Indoktrination,
Manipulation, Verbote, Gleichschaltung der Medien
.
 Spaltung der eigenen
Partei, von Familien, Gesellschaft, Europa
.
 Verantwortlich für
Brexit (Migrations-Diktatur)
.
 Schleichende
Enteignung deutscher Sparer durch die verheerende Nullzinspolitik der
EZB
.
 Prekäre
Arbeitsverhältnisse (Zeit?/Leiharbeit), Spitzenplatz bei
Niedriglohn
.
 Verschleudern von
Milliarden Steuergeldern in alle Welt
.
 höchster Anteil von
Sozialabgaben (20,6 Prozent des Bruttoeinkommens)
.
 Nach Abkehr von
Kohle-/Atomverstromung keine sinnvollen und ökonomischen
Alternativen
.
 „Klimapaket“-Abzocke
(u.a. Verteuerung von Diesel, Benzin, Gas, Flügen), anstehendes Verbot von
Ölheizungen
.
 Vernichtung
hunderttausender Arbeitsplätze
.
 Höchste Abwanderung
von Fachkräften
.
 Islamisierung des
Landes/Islam-Appeasement
.
 Duldung und
Alimentierung von Linksextremismus/linker Gewalt
.
 Milliardendefizit
bei Krankenkasse wegen Asylantenkosten
.
 Zwang der
Finanzierung von Regierungspropaganda (GEZ)
.
 Einführung
sozialistischer Planwirtschaft/Renaissance der
SED/DDR
.
 Jeden Tag zwei Gruppenvergewaltigungen durch Täter mit Migrationshintergrund sowie 15 sexueller Straftaten durch Asylbewerber.
.
 Ein zutiefst gespaltenes Land, ein Land ohne Rückgrat und ohne Courage.
.
 Den teuersten und treusten Staatsfunk (ÖR) der Welt. Der voll auf Linie ist und Lügen verbreitet.

 

 

...na darauf einen "Dujardin"

.

 

15.8.20:..der Akif Pirincci ist angstfrei..anders als die "mainstream - Reporter"....

 

https://der-kleine-akif.de/2020/08/07/lieber-abschaum/

 

...schön, daß es noch normaldenkende Menschen gibt, wenn auch mit türkischen Wurzeln für Deutschland....dann ist das nochmals mehr zu würdigen, denn wir Menschen sollten alle einen gewissen weltweiten  "Verstand" nutzen.....wer hat ihn noch ?

 

https://www.jerkos-welt.com/deutschland-ist-ein-drittweltland-man-laesst-an-der-ahr-die-buerger-erfrieren/deutschland/

.

 

10.8.20:....ein sehr informativer Artikel von Joachim Jahnke über die Migration nach Deutschland....jeder mag sich seine eigenen Gedanken darüber machen, warum Regierung und Medien uns Michel belügen....

 

Die Wahrheit zur Herkunft der meisten Migranten in Deutschland

 

http://www.jjahnke.net/wb/rundbr134-l.html#3816

 

.

 

10.7.20:...dies ist aus dem Sommer 2019, also ein Jahr her....was hat sich seitdem verändert ?

 

Das Ende eines Volkes

 

http://www.konterrevolution.at/deutschland-im-sommer-das-ende-eines-volkes/

 

.

 

20.3.20.....wer ist dieser Boris Palmer ?....als Grünen kann ich ihn nicht verstehen, sonst hat er recht realistische Gedanken.....ja was denn nun ?

 

https://www.theeuropean.de/boris-palmer/

 

.

 

12.3.20:...der "kleine Akif" hat den großen Durchblick....eine Bestandsaufnahme.....sehr erweiternd !

 

ÜBER DAS SOZIALE

 

https://der-kleine-akif.de/2020/02/01/ueber-das-soziale/

 

https://der-kleine-akif.de/2020/02/05/ueber-das-soziale-ii/

 

https://der-kleine-akif.de/2020/02/17/ueber-das-soziale-letzter-teil/

 

 

 

...sowas darf nur ein "Ausländer" schreiben, ein "schon länger hier Lebender" wäre dafür gesellschaftlich gesteinigt worden....Danke für die "Offenbarungen",  Herr Pirincci......

 

.

 

12.2.20

...(nicht mehr )in Deutschland leben......

ein interessanter Artikel über luisman....

 

https://www.dasglueckisteinfreunddesstarken.de/2020/02/04/interview-mit-luisman/

 

...ich bin zu alt um "abzuhauen", auch gebunden durch Kinder....und ich will auch nicht das Feld räumen für illusionäre Kindsköpfe....da müssen wir durch, auch wennś Viele das (gute) Leben kosten wird.....

es können doch nicht alle so einfach "flüchten" und unser Kultur - Land abgeben an

 

# Sozialisten

# bedürftige "Migranten" und Überschüssige des "Youth bulg"

# NWO - Vertreter, die in die eigene Kasse wirtschaften

# globale "Investoren"

# sogenannte "Haltungs - Journalisten" die ihre "Haltung" bald überdenken werden müssen...:-)

 

dazu auch das hier:

 

https://luismanblog.wordpress.com/2020/02/12/los-bozos/#more-4466

 

....und wer sollte einige Mio. "Deutsche" gerne aufnehmen wollen ?

...mir fällt nur Russland ein...lach

 

.

 

10.2.20....Stimmen aus der Schweiz...

 

Flecktarn in Zügen? Ja, bitte!

 

https://www.bazonline.ch/meinungen/flecktarn-in-zuegenja-bitte/story/27975248

 

...die Schweizer haben in ihrer Geschichte bewiesen, was "Volk" bedeutet....sollten wir nicht ein bissl dieser Einstellung übernehmen?...ich glaube, es täte uns gut.

 

.

 

1.1.2020:

eine Schei....bilanz zum Jahresende 2019

 

Merkel und ihre Entourage fahren Deutschland an die Wand.....wer wählte die eigentlich immer wieder ?

 

https://philosophia-perennis.com/2019/12/30/14-jahre-merkel-eine-kritische-bilanz-2/

 

Die Bundesrepublik Deutschland ist heute der Staat mit dem geringsten privaten Haushaltsvermögen aller Euro-Länder, mit einer der höchsten Abgabenquoten weltweit und einem der geringsten Rentenansprüche EU-weit. Zudem ist unser Land spätestens seit 2015 Schauplatz einer zuwanderungsbedingt überbordenden Ausländerkriminalität und Opfer einer ökonomisch hirnrissigen ideologiegetriebenen Energie- und Wirtschaftspolitik, die die Bundesrepublik mittelfristig aus der Reihe der wirtschaftlich führenden Nationen ausschließen wird.

 

...jaja, die GUTMENSCHEN....

 

Gutmenschen, die systemtreuen Untertanen

 

https://tbreitschneider.home.blog/2019/12/03/gutmenschen-die-systemtreuen-untertanen/

 

.

 

3.12.19

Die Schätze eines Volkes

 

https://younggerman.com/2019/12/01/die-schaetze-eines-volkes/

 

eine Abrechnung mit unseren unbewußten Landsleuten.

.

 

7.11.19:

 

Selbstaufgabe oder Erneuerung?

 

ttps://luismanblog.wordpress.com/2019/11/02/selbstaufgabe-oder-erneuerung/#more-4365

 

.

 

19.10.19

Politik

Die Prioritäten eines “failing State”

 

https://younggerman.com/2019/10/18/die-prioritaeten-eines-failing-state/

 

..die "Vorarbeiten" dazu werden seit Jahren gezielt angegangen, ich bemerkte ja schonmal, daß ich das alles für geplant ansehe, die Deindustrialisierung und damit Arbeitslosigkeit wird Manchen "kalt erwischen",

die Grünen und Greta - Jünger brauchen halt bissl länger, um das zu kapieren.....

wir werden unseren Wohlstand erheblich runterschrauben müssen, wer schon an der unteren Grenze lebt, wird nachdenken müssen, wie er durchkommt....

wir werden andere Probleme bekommen, als Plastiktüten, AKWś, Klimawandel und CO2 - Lügen....wird sicher interessant.

 

der Absturz kann beginnen

 

.

 

5.10.19:......es wird schwer werden für die Deutschen....

 

https://youtu.be/EbtZwcudqqg

 

...erschreckende Tatsachen, die dort ausgesprochen werden !

 

.

 

Deutschland und Europa wird sich verändern, ob man sich darüber freuen wird, wie Kathrin Göring-Eckert(Grüne!) so locker sagte, werden unsere Kinder und Enkel erleben.

 

dieses Video sollten sich besonders Gutmenschen/innen bewußt zu Gemüte führen....Professor Gunnar Heinsohn erzählt:

 

https://youtu.be/4Ny_sJAPGlk

 

.

 

19.9.19:

 

...jetzt drehen die völlig durch...unglaublich!

 

https://www.welt.de/wirtschaft/article200580410/Klimakabinett-Was-auf-Verbraucher-und-Wirtschaft-zukommt.html

 

gerade überlege ich, ob das ein Testballon ist, um die Reaktion des Steuerzahlers auszuloten....

 

es wird immer verrückter hier....oder soll jetzt eine Revolution provoziert werden ?

 

ein passender Kommentar:

vor 2 Stunden
Wie lange wählt der deutsche Michel (und die Micheline) noch diese Irrsinns-Parteien????
 
.

 

18.9.19:

...beste Empfehlungen von Herbert Gröhnemeyer

 

https://philosophia-perennis.com/2019/09/18/groenemeyer-der-gute-mensch-von-london/

 

...nett formuliert....lach..

 

.

 

 

 

12.9.19:...der Görlitzer Park....ein Beispiel "öffentlicher Verwahrlosung"...und wer hatś bestellt ?

 

https://www.achgut.com/artikel/mein_leben_und_leiden_am_goerlitzer_park/P30#comment_entries

 

ein interessanter Kommentar dazu:

Im Abwasser des Deutschen Bundestages wurde eine hohe Konzentration von Kokain festgestellt. Reaktion eines CDU Abgeordneten des Kreises Unna Hubert Hüppe : Im Bundestag sitzen auch nur Menschen. Ein Spiegelbild der Gesellschaft. Im Jahre 2018 wurde festgestellt das sich die Menge des im Abwasser der Stadt Berlin gemessene Kokainkonzentration in 3 Jahren verdoppelt hat……………………

……………….Noch Fragen ?

 

.

 

19.8.19:...ein bemerkenswerter Beitrag, der nicht nur das Thema Mobilität, sondern vieles andere in schland verkündet....

und das in der "WELT", deren Beiträge mir immer sympathischer werden...die Zeiten ändern sich....lach..

 

https://www.welt.de/debatte/kommentare/article198766751/E-Scooter-Leihraeder-Co.html

 

...und unten mein Lieblingskommentar:

vor 3 Stunden
Herzerfrischend normal ! Dieser Artikel ist ein Licht in der Dunkelheit des derzeitigen kollektiven Irreseins .
 
.

 

9.8.19:...es wird schwierig werden....

 

Verfall der öffentlichen Ordnung ist die neue Normalität

 

https://younggerman.com/2019/08/07/verfall-der-oeffentlichen-ordnung-ist-die-neue-normalitaet/

 

das ist nicht zufällig so, das muß geplant sein !

 

.

 

31.7.19:...unsere Gesellschaft wird immer "seltsamer

eine intertessannte Betrachtung des Zustandes in Deutschland

 

http://www.pi-news.net/2019/07/ein-trojanisches-pferd-fuer-die-gutmenschen/

 

27.7.19:...Deutschland genießt den Sommer...

 

leider werden inzwischen sogar Freibäder zur

"no go" - Zone...unglaublich, wie blöd die Deutschen sind......

 

Erneut Randale im Rheinbad – 60 Jugendliche wollen Kontrolle übernehmen

 

https://www.welt.de/vermischtes/article197548839/Duesseldorf-Erneut-Randale-von-60-Jugendlichen-im-Rheinbad.html

 

und wo waren die 60 europäischen Männer, die das zuliessen ? in Polen oder Russland wäre keine Polizei nötig gewesen, das "Problem" wäre zeitnah und nachhaltig gelöst worden..:-)

 

....wenn bereits 60 Jugendliche die Kontrolle im Freibad übernehmen, was passiert, wenn 600 oder 6.000 "Mitbürger" ihren Willen durchsetzen wollen ???

 

.

 

20.3.19:

Ich will auch mehr Taschengeld!

Leider bin ich kein Flüchtilant :-(

 

....deutsche Rentner sammeln Flaschen oder stehen nach 45 Arbeitsjahren und Steuer - Milchkuh bei der "Tafel " an......"Flüchtlinge und Wirtschaftsmigranten bekommen zu freier Kost & Logie + Smartphone noch Taschengeld...und jetzt soll´s noch erhöht werden !

 

http://www.jerkos-welt.com/ich-will-auch-mehr-taschengeld/

 

...das kann und wird nicht gut gehen....und eben geginnen schon die "Verteilungskämpfe"

 

.

 

4.3.19:.....Teile und herrsche............

 

http://www.pi-news.net/2019/03/jeder-gegen-jeden/

 

..und dann liest man von sowas, hier bei uns "um die Ecke":

 

https://www.journalistenwatch.com/2019/03/03/beispiel-rosi-wie/

 

armes, reiches Deutschland !

 

.

 

26.2.19...zwei deutsche Länder, zwei gegensätzliche Ziele....na dann mal: auf gute Nachbarschaft...lol....

 

Deutschland:

Das rot-rot-grün regierte Berlin will die Ausländerbehörde zu einer Einwanderungsbehörde machen -

Das neu zu schaffene Landesamt soll, so Innensenator Geisel (SPD), »zu einer echten Willkommensbehörde fortentwickelt werden«

.......ich finde, wir haben inzwischen genug Menschen willkommen geheißen, es reicht !

 

https://www.freiewelt.net/nachricht/berlin-benennt-auslaenderbehoerde-in-einwanderungsamt-um-10077200/

 

 

https://www.welt.de/debatte/kommentare/article189409579/Einwanderungsbehoerde-Berlin-setzt-ein-falsches-Signal.html

 

 

 

Aus Betreuungszentren werden in Österreich Ausreisezentren

 

https://www.welt.de/politik/ausland/article189419181/Signal-an-Asylbewerber-Aus-Betreuungszentren-werden-in-Oesterreich-Ausreisezentren.html

 

..diese Sätze geben genau die Richtung und die Pläne der jeweiligen Regierungen vor....merk(el)s´te was ?

 

..

    Zahl der Wohnungslosen von 220.000 in 2008 auf aktuell über 1,2 Millionen

 

https://www.freiewelt.net/nachricht/zahl-der-wohnungslosen-steigt-weiter-dramatisch-an-10077077/

.

 

15.2.19:.....aktuelles von Tim Kellner, offene Worte!

 

Wohnungskündigung für sog. "Flüchtlinge"

 

 

https://youtu.be/eV4PUw2bOy8

 

.

 

6.2.19:

 

   kein Geld für Deutsche Armuts - Rentner:

 

zur Vor - Information:  der gute Joachim Jahnke mit ausdruckstarken Diagrammen im unteren Teil des Beitrages:

 

Grundrente: Das Reförmchen, das wahrscheinlich keine wirkliche Reform werden wird

 

http://www.jjahnke.net/wb/rundbr129-l.html#3708

 

 

Heils Grundrente kann jährlich bis zu 12 Milliarden Euro kosten

 

https://www.freiewelt.net/nachricht/heils-grundrente-kann-jaehrlich-bis-zu-12-milliarden-euro-kosten-10076986/

 

 

..Deutschland ist ein reiches Land....lol...

 

leider sind viele Rentner davon ausgeschlossen !

 

https://conservo.wordpress.com/2019/02/04/deutsche-arbeitslose-arm-und-wuerdelos/

 

#   Flinten - Uschi verbrät € 300 Millionen für "Beraterfirmen"...wann wird sie endlich davongejagd ?

 

https://www.zeit.de/politik/deutschland/2016-07/ursula-von-der-leyen-berater-ruestung-ausgaben

 

 

#   Bankenrettung kostete den deutschen Steuerzahler bisher!  € 236 Milliarden

 

https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/04/05/banken-rettung-kostet-deutsche-steuerzahler-236-milliarden-euro/

 

 

#....für Asyl - Kosten 2015 - 2017 sind ca. € 43,25 Milliarden ausgegeben worden, für die nächten 4 Jahre sollen € 80 Milliarden "dazukommen"

 

https://www.focus.de/politik/deutschland/aufnahme-und-integration-bericht-die-bisherigen-kosten-der-fluechtlingskrise-in-deutschland_id_8949358.html

 

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/665598/umfrage/kosten-des-bundes-in-deutschland-durch-die-fluechtlingskrise/

 

#   Das Kölner Institut der deutschen Wirtschaft (IW) hat einen Betrag in Höhe von 50.000.000.000 € allein für 2 Jahre für die Kosten für Unterbringung, Verpflegung sowie Integrations- und Sprachkurse veranschlagt.

 

#   6 Milliarden €u Steuergelder für 3 geschenkte U - Boote an Israel waren wohl "übrig"

 

#  Die von Heil für sein Konzept veranschlagten Kosten von 5 Mrd. Euro pro Jahr vergleichen sich übrigens mit 35,2 Mrd. Euro, die schon jetzt in der "Asylrücklage" für die Versorgung von Zuwanderern seit 2015 vorgesehen sind und nicht ausreichen werden.

 

http://www.jjahnke.net/wb/rundbr129-l.html#3708

 

 

Fazit:   arbeitsame Deutsche sind das nicht wert !

 

https://philosophia-perennis.com/2018/11/09/ohne-asylkosten-koennten-die-renten-in-deutschland-um-15-steigen/

 

 

hier ein passender Kommentar:

 

"Heils Grundrente kann jährlich bis zu 12 Milliarden Euro kosten...!

Na und ? Sind die Deutschen, die mit Ihren Steuern und Zwangsabgaben das Staats-Säckle" gefüllt haben nicht einmal einen Bruchteil der Asylantenkosten wert ?
Offensichtlich nicht, sonst müßte nicht darüber debattiert werden....

 

....ich geh´jetzt mal kotzen..........

 

p.s.....hier noch eine nette Geschichte:

 

https://fassadenkratzer.wordpress.com/2018/12/16/sonntagsgeschichte-ein-schoener-einfall-oder-ein-weiser-richter/#more-5130

 

.

 

29.12.18:.....das ist doch die "echte Alternative" für deutsche Patrioten...mal etwas wirken lassen, diesen Text eines Kommentators:

 

Wir müssen doch keine Angst haben vor einer Islamisierung.
So geht Evolution – survive of the fittest.
Anpassung an veränderte Umweltbedingungen.
Gerade wir Deutschen können das doch optimal.
Also, ich werde dann National-Islamist.
Stolz aufs Vaterland.
Patriarchat.
Mehrfach-Ehe für alle (Männer).
Kein Gender-Wahn, kein Frauenwahlrecht.
Keine Kanzlerin, keine schwulen Minister.
Harte Strafen für Diebstahl und Vergewaltigung – Hand/Schwanz ab.
Lieber fünfmal beten als acht Stunden arbeiten.
Die olle Kaaba kommt nach Berlin, gebetet wird dann nach Norden.
Okay, die Musik ist gewöhnungsbedürftig, und statt Bier gibt’s nen Joint.
Statt Schweineschnitzel eben Rindersteak.
Lieber halal als vegan.
Wir Deutsche Nationalislamisten werden damit so richtig fett rauskommen.
Und dann kommt noch unser Erfindergeist und unsere preussische Disziplin dazu, da können sich die anderen islamischen Staaten aber mal ne Scheibe von abschneiden.
Den zeigen wir es aber, wie deren Islam so richtig gut funktioniert.
Inshallah! Ischias!

Ende

 

.....möglicherweise könnten wir dadurch den geplanten, endgültigen Zusammenbruch unseres Vaterlandes abwenden / umwidmen?

 

und Figuren wie Kardinal Marx , Bedford-Strohm und Wölki einfach in die Endlosigkeit der Gutmenschlichkeit und Nächstenliebe "entlassen"......sie werden sich garantiert schnellstens "arrangieren", war in der Geschichte der Kirche schon immer so......

 

Original - Artikel aus:

 

http://www.pi-news.net/2018/12/die-deutschen-das-volk-mit-der-autoimmunerkrankung/

.

 

22.12.18:....und jedes Jahr wieder diese verlogene Inszenierung der Polit-Bonzen

 

Gans bei Frank Zander....

Suppe bei Steinmeier.....bezeichnend....

 

https://www.epochtimes.de/video/genial/gans-bei-zander-weihnachtsessen-fuer-beduerftige-a2748229.html

 

Zander & Steinmeier: Der Heilige und der Heuchler

 

https://www.journalistenwatch.com/2018/12/22/alle-jahre-steinmeiers/

 

 

....nette Kommentare aus dem Land in dem wir "gut und gerne leben ", ob das die Obdachlosen auch so sehen ?

 

passend fand ich u.a. diesen hier:

 

„Frage an Radio Eriwan: „Warum verteilt Steinmeier kein Essen an obdachlose Flüchtlinge?“

Antwort: „Weil es die nicht gibt!

 

.

Hier finden Sie mich:

 

ab sofort nur noch telefonisch mit der unten angegebenen Tel. Nummer.

 

..oder irgendwo an der Weschnitz, oder im Garten........

 

 

Meine Öffnungszeiten

 

Erreichbarkeit:

 

0157 5830 0384

 

Sondertermine nach Absprache

 

Aktuelles

Juli 2023:

die Sache ist bei der Staatsanwaltschaft....lachlach...

.........solch eine Steuerverschwendung !!!!

 

 

die Denunziatinsplattform  hat sich bei mir nicht gemeldet, ist mir auch soooo egal, ich mache jetzt weiter.... "

Räucherforellen.....

 

regelmäßig, 2- oder 4 - wöchentlich   samstags wird frisch geräuchert.

 

Die Forellen, Saiblinge und Lachsforellen kommen aus dem Odenwald !

 

aktuelle Termine unter dem Button

 

"Startseite"

mehr über meine Räucherei:

https://www.krammer-aquaristik.de/r%C3%A4ucherei-kulinarisches/

 

.

Druckversion | Sitemap
© Krammer-Aquaristik & Angelsport

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.