Krammer-Aquaristik, Angelsport und noch viel mehr......
Krammer-Aquaristik, Angelsport und noch viel mehr......

hier ein paar Hoffnungsschimmer für  unser geplagtes, mißbrauchtes Land

 

3.3.23:

..ich wollte jetzt auf dieser Seite doch mal ein paar Artikel einfügen, die uns und unseren Kindern und  Enkeln Mut für die Zukunft geben.

 

...und "nächstes Mal" wird ja alles besser:

 

jaja....das konnte ja keiner wissen !!!

https://youtu.be/8KinHjRLV0Q

.

###########################

 

22.10.23:

 

...viele Wissenschaftler lügen:

und das Barriere - Riff ist wohlauf  !

 

https://auf1.info/klimakrise-laesst-sich-ueberpruefen-australisches-barriere-riff-gesund-und-munter

.

18.9.23:

 

ein praktizierender Landwirt bringt den Landtag und die GRÜNEN  zum Beben:

Saal lacht Tränen: So hat die Grünen noch keiner zerlegt! – Alfred Dannenberg AfD

 

https://www.youtube.com/watch?v=9ir0hGeWBEU

 

.

22.6.23:

 

Alice Weidel.....ein Lichtblick in dieser rotgrünschwarzen Einöde !

 

https://www.pi-news.net/2023/06/der-weidel-hammer-bei-dieser-rede-tobte-der-bundestag/

 

..und ja, ich hätte gerne diese Frau Weidel als Bundeskanzlerin !

...wer noch ?

 

20.5.23:

 

https://auf1.info/finnland-setzt-auf-atomkraft-energiepreise-sanken-um-75-prozent

 

...leider freuen sich nur die Finnen, bei uns buckeln wir lieber weiter für's heizen und unsere Industrie flüchtet....

vielleicht sogar nach Finnland ???

.

2.5.23:

 

Hoppla, jetzt mehren sich doch die positiven Entwicklungen in Schland !

 

heute:  der Austritt von Boris Palmer aus "den Grünen"...

Bravo, auch wenn er in der Corona - Sache ein Hardliner war.......

 

https://ansage.org/ein-neger-mit-gazelle-zagt-im-regen-nie-der-palmer-eklat-der-keiner-war/

 

#######################

 

köstlich, wie Budweiser sich in USA wegen WOKE - ismus selbst zerlegt:

 

https://www.pi-news.net/2023/05/usa-bud-light-boykott-wegen-transgender-werbung/

.

1. Mai 2023:

 

...die Gardasee - Lüge

 

https://unser-mitteleuropa.com/klima-propaganda-die-gardasee-luege/

....solche Lügen können gerne weiter kommen......

13.4.23:

 

DDR 2.00 und "1984" wird real

 

und hier ist EURE Rettung !

 

Meldestelle gegen Hetze im Netz

 

toll,  da kann jeder jetzt jeden verpetzen und an den Pranger stellen und die "bunten Deutschen" sind dann ganz sicher geschützt davor, daß ihnen ein "ganz Böser" erzählt, was  wirklich wahr ist  !

 

hier könnt ihr Euch ausheulen,  ob die Euch helfen können, weiß ich nicht !..aber immerhin werden sie großzügig unterstützt...also die müssen ja so richtig wichtig sein,

 

...ist das nicht toll ???

 

ob schon Einer(m/w/div/*) von denen jemals einen Besen oder Putzlappen bediente ?

 

hier die "bunte Gesellschaft" Pubertierender und "nach GerechtigkeitStrebender".....mir wird beim Anblick  kotzübel......

 

https://meldestelle-respect.de/

 

.

3.3.23:

 

erster Artikel:

..es  wird Frühling, die Sonne scheint und die Tage werden länger.....

 

###########################

 

.

16.4.23:

 

1. Tag ohne Atomstrom in 'schland....geht doch !

 

soll niemand sage, es gehe hier nicht voran: schaut mal hier:

ein deutsches Potpourri an Fortschritt und Innovation !

 

https://journalistenwatch.com/2023/04/15/deutsches-diplomaten-genie-erlebt-in-china-eigenes-waterloo-%e1%b4%b4%e1%b4%b0%f0%9f%94%a5/

 

.

16.3.23:

Gehts scheißen! Auch Österreich zieht beim EU-Verbrenner-Verbot nicht mit

 

https://journalistenwatch.com/2023/03/15/gehts-scheissen-auch-oesterreich-zieht-beim-eu-verbrenner-verbot-nicht-mit/

5.3.23:

 

dieser Artikel gibt zwar keine Hoffung  in die Zukunft,  aber  wenigstens ist es lustig....:-(((

 

https://speerspitzedeswiderstands.wordpress.com/2023/03/05/der-normale-irrsinn/

.

Hier finden Sie mich:

 

ab sofort nur noch telefonisch mit der unten angegebenen Tel. Nummer.

 

..oder irgendwo an der Weschnitz, oder im Garten........

 

 

Meine Öffnungszeiten

 

Erreichbarkeit:

 

0157 5830 0384

 

Sondertermine nach Absprache

 

Aktuelles

Juli 2023:

die Sache ist bei der Staatsanwaltschaft....lachlach...

.........solch eine Steuerverschwendung !!!!

 

 

die Denunziatinsplattform  hat sich bei mir nicht gemeldet, ist mir auch soooo egal, ich mache jetzt weiter.... "

Räucherforellen.....

 

regelmäßig, 2- oder 4 - wöchentlich   samstags wird frisch geräuchert.

 

Die Forellen, Saiblinge und Lachsforellen kommen aus dem Odenwald !

 

aktuelle Termine unter dem Button

 

"Startseite"

mehr über meine Räucherei:

https://www.krammer-aquaristik.de/r%C3%A4ucherei-kulinarisches/

 

.

Druckversion | Sitemap
© Krammer-Aquaristik & Angelsport

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.