Krammer-Aquaristik, Angelsport und noch viel mehr......
Krammer-Aquaristik, Angelsport und noch viel mehr......

Deutschland verblödet......

.....und manche finden das sogar gut und freuen sich drauf !  

Katrin Göring - Eckardt (GRÜNE)

 

13.2.19:

Herr Broder sagte gestern in Wien: " Deutschland ist eine Irrenanstalt, würde man Deutschland überdachen, wäre es eine geschlossene Anstalt".

Dem ist Nichts hinzuzufügen.

 

.

 

Der "große" Reinhard Mey hat die Situation in einen bewegenden Text gegossen.

 

 

https://www.youtube.com/watch?v=8Lz_qPvKCsg

 

.....weil ich jeden Tag soviel Schwachsinn und Dummheit, oft von "oben" verordnet, lese oder mitbekomme, muß ich jetzt eine neue Seite einrichten.

 

"Oft vereinen im Gemüte
Dummheit sich mit Herzensgüte."

Wilhelm Busch

 

############################################

 

Michel an Michel berichtet...ausführlich:

 

https://youtu.be/5giqbzi3dVY

 

..man möchte lachen über die Dummdreistigkeit unserer Sesselfurzer........

und heulen über unsere Zukunft (besonders die unserer Kinder und Enkel )

 

############################################

 

 

Schade, aber die Legende von Deutschland als "Land der Dichter und Denker" ist endgültig vorbei.

 

..und PISA lässt grüssen...

 

https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2019/02/15/asta-untreue-und-selbstbereicherung-deutschen-hochschulen/?ls=ap

 

möglicherweise fehlt hier die verlorene Autorität der "alten weissen Männer...

 

manche sagen "diese deutsche Gesellschaft hat ihren Kompaß verloren"

 

.

 

15.2.19:....wenn die Politiker zu blöd sind, unsere Amtsgeschäfte zu betreiben, sollten wir sie entlassen !

...sie sind schlicht zu teuer !

 

Regierung zahlt Milliarden für Unterstützung durch private Berater

 

https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/spiegel-regierung-zahlt-milliarden-fuer-unterstuetzung-durch-private-berater-a2796165.html

 

.

 

23.1.19:....Deutschland wird an den Deutschen sterben,

 

der Kapitän Merkel und die Offiziere des Narrenschiffes handeln verantwortungslos, aber die staatstreuen Mannschaften "meutern nicht "...selbst schuld.

 

....echt zum "totlachen", wenn´s nicht wirklich so wäre !

 

https://www.geolitico.de/2019/01/23/bulletin-eines-siechen-deutschlands/

 

.

 

15.1.19:......"Anna" würde es wieder tun.......

 

https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/nzz-deutsche-leidet-nach-scheinehe-mit-einem-pakistani-doch-sie-wuerde-alles-wieder-so-machen-a2765450.html?latest=1

 

schockierend, die Einstellung dieser Frau....passt aber perfekt in diese Rubrik hier !

.

Stadtschloss-Kuppel kriegt Halbmond statt Kreuz

 

https://qpress.de/2018/12/25/stadtschloss-kuppel-bekommt-halbmond-statt-kreuz/

 

.

 

Schöne Bescherung: Flüchtlingsbürgen müssen 21 Mio. zahlen

 

https://www.mmnews.de/vermischtes/106978-schoene-bescherung-fluechtlingsbuergen-muessen-21-mio-zahlen

 

Wer bürgt, wird gewürgt.

Das ist normal und so sollte es auch bleiben.

 

....wenn ich für den Hausbau meiner Kinder bürge und kann das nicht erfüllen, hilft mir ganz sicher kein "Staat"....wer zu den von Merkel´s Gästen noch selbst welche zur Party einlädt, sollte die dann auch verköstigen !

 

ich wurde damals nicht gefragt....

und ich wollte die auch nicht !

 

UPDATE:  26.1.17:...die Bürgen lassen jetzt statt sich den Steuerzahler würgen....war doch aber schon klar, oder ?

 

https://www.freiewelt.net/nachricht/steuerzahler-soll-fuer-die-fluechtlingsbuergen-zur-kasse-gebeten-werden-10076877/

.

 

 

800.000 Euro jährlich für Illegale: Merkel-Regime treibt Kleinstadt in die Insolvenz

 

http://www.anonymousnews.ru/2018/12/05/800-000-euro-jaehrlich-fuer-illegale-merkel-regime-treibt-kleinstadt-in-die-insolvenz/

 

 

.

 

Österreich verblödet genauso.......

 

Linz bittet Hardcore-Christen für Weihnachtsmärkte auf Nachbarorte auszuweichen

 

https://qpress.de/2018/11/28/linz-bittet-hardcore-christen-fuer-weihnachtsmaerkte-auf-nachbarorte-auszuweichen/

 

..frohe Adventszeit, ihr Deppen......

 

https://www.unzensuriert.de/content/0028306-Linz-Kuenstler-lassen-der-Vorweihnachtszeit-den-Muezzin-ueber-einen-Platz-schreien

 

.

 

22.11.18:....wie kriminell ist die DUH  (Deutsche Umwelthilfe....lach )

 

„Deutsche Umwelthilfe“ - nur Deutschland billigt einem „Verein“ „Gemeinnutz“ zu, der die eigene Wirtschaft mit Millionen Arbeitsplätzen vernichten will. Gesponsert von ausländischen Konzernen.

 

https://www.mmnews.de/wirtschaft/101435-wie-kriminell-ist-die-duh

 

Deutschland verblödet !

.

Nicht alle Latten am Zaun

 

http://www.pi-news.net/2018/11/tuttlingen-latten-pakistaner-schlaegt-passanten-weil-er-keine-frau-hat/

 

.........ich sag´nur "rein in Flieger..."..MIT lATTENGEWALT..........

.

 

EU verbessert Täterschutz radikal mit der DSGVO

 

https://qpress.de/2018/05/16/eu-verbessert-taeterschutz-radikal-mit-der-dsgvo/

 

.

»Flüchtlinge« zerlegen bereitgestellte Wohnungen

 

https://www.freiewelt.net/nachricht/fluechtlinge-zerlegen-bereitgestellte-wohnungen-10076165/

 

ach ja, € 540.000.-..und wir Bürger wundern uns, wenn die Steuern erhöht werden...

.

Jetzt wird ermittelt - gegen die Frau

 

https://www.freiewelt.net/nachricht/frau-wehrt-sich-mit-pfefferspray-gegen-grapschenden-libanesen-10076164/

 

..ja, weiß schon, der Rechtsstaat muß verteidigt werden.....lol.....

.

 

Wer schickt unsere Kinder im Religionsunterricht in eine zweifelhafte Hinterhof - Moschee...?

 

https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/religionsunterricht-12-jaehrige-besuchen-hinterhof-moschee-polizei-war-da-um-asylanten-zu-schuetzen-a2267632.html

 

..oder ist das die Vorbereitung auf die islamische  "Übernahme" unseres Landes ?

.

 

Die "Bundeswarze" kämpft für mehr "Flüchtlinge".....mir ist es hier eigentlich schon bunt genug.....oder ist die Dicke farbenblind ?..und bedenklich oft sehe ich jetzt "schwarz"

 

Grünen fordern Asyl für Klimaflüchtlinge in Deutschland

 

https://www.epochtimes.de/video/deutschland/gruenen-fordern-asyl-fuer-klimafluechtlinge-in-deutschland-a2703020.html

 

.

Hier finden Sie mich:

 

ab sofort nur noch telefonisch mit der unten angegebenen Tel. Nummer.

 

 

Meine Öffnungszeiten

 

Erreichbarkeit:

 

0157 5830 0384

 

Sondertermine nach Absprache

 

Aktuelles

 

.....Räucherforellen.....

 

regelmäßig samstags wird in der Hauptstraße 29 frisch geräuchert.

 

Die Forellen, Saiblinge und Lachsforellen kommen aus dem Odenwald !

 

aktuelle Termine unter dem Button

 

"Räucherei und Kulinarisches"

https://www.krammer-aquaristik.de/r%C3%A4ucherei-kulinarisches/

 

.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Krammer-Aquaristik & Angelsport

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.