Krammer-Aquaristik, Angelsport und noch viel mehr......
Krammer-Aquaristik, Angelsport und noch viel mehr......

Deutschland verblödet......

 

Konfuzius über Handeln:


„Der Mensch hat dreierlei Wege, klug zu Handeln;

erstens durch Nachdenken, das ist das Edelste,

zweitens durch Nachahmen, das ist das Leichteste,

und drittens durch Erfahrung, das ist das Bitterste.“

 

die meisten Deutschen heutzutage haben sich für den 3. Weg entschieden.....wohlan

.

.....und manche finden das sogar gut und freuen sich drauf !  

Katrin Göring - Eckardt (GRÜNE)

 

13.2.19:

Herr Broder sagte gestern in Wien: " Deutschland ist eine Irrenanstalt, würde man Deutschland überdachen, wäre es eine geschlossene Anstalt".

Dem ist Nichts hinzuzufügen.

 

.

 

Der "große" Reinhard Mey hat die Situation in einen bewegenden Text gegossen.

 

 

https://www.youtube.com/watch?v=8Lz_qPvKCsg

 

.....weil ich jeden Tag soviel Schwachsinn und Dummheit, oft von "oben" verordnet, lese oder mitbekomme, muß ich jetzt eine neue Seite einrichten.

 

"Oft vereinen im Gemüte
Dummheit sich mit Herzensgüte."

Wilhelm Busch

 

############################

 

Michel an Michel berichtet...ausführlich:

 

https://youtu.be/5giqbzi3dVY

 

..man möchte lachen über die Dummdreistigkeit unserer Sesselfurzer........

und heulen über unsere Zukunft (besonders die unserer Kinder und Enkel )

 

############################

 

 

18.9.19:

....dieser Artikel ist zutiefst deprimierend, ja eine Horrormeldung...wo geht es in Deutschland hin ?

 

https://www.welt.de/politik/deutschland/article200480306/BAMF-Bildungsniveau-der-Zuwanderer-in-Integrationskursen-sinkt.html

 

.....und was ist ein "BAMF" - Forscher?...und wer hat sich da mit dieser "Studie" wieder einmal die Taschen gefüllt ?..und das ist erst ein "Zwischenbilanz"

"Die Untersuchungsergebnisse seien nicht überraschend, die Kosten von 2,4 Millionen Euro....."....naja...peanuts...

..und die verschwurbelte deutsche Sprache, Probleme = Herausforderungen

 

Zu Beginn der Vorstellung sagte die Referentin des Innenministeriums: „Wir sind sehr zufrieden.“...lol......und heul....

 

.....Innerhalb von zwei Jahren sank die Abschlussquote auf dem Niveau B1 von 58 Prozent aller Teilnehmer auf 35 Prozent."

in jeder Firma würde ein solches Ergebnis zur Entlassung der "Fortbilder" führen, nicht aber in diesem "seltsamen Land"

 

Ich würde die Maßnahme als gescheitert betrachten, es sollten ganz neue Wege

beschritten werden.

 

alter weiser Indianerspruch:

"wenn Dein Pferd tot ist, steig ab"

 

.

 

 

12.9.19:.....diese Menschen wurden indoktriniert und sind unreif !

 

Der Abschaum der Menschheit

 

https://younggerman.com/2019/09/11/der-abschaum-der-menschheit/

 

.

 

8.9.19:........unsere Politiker lassen unser Land verdummen...warum ?

 

Hochqualifizierte verlassen Deutschland

 

https://www.mmnews.de/vermischtes/130094-hochqualifizierte-verlassen-deutschland

 

.

 

20.8.19:....die Badener hatten ja an der Rheingrenze immer schon "Zores", vor allem mit den Franzkitteln, aber was jetzt stattfindet, mitten im "Ländle", ist ein neues Spiel....und diese Weicheier, oft "Bürgermeister" genannt,  lassen sich ihre  Hoden verknoten....:-)...bitte um Entschuldigung für diese Ausdrucksweise, aber ich kann das "Geeier" hier nicht mehr ertragen.........

 

http://www.pi-news.net/2019/08/neckartailfingen-1-800-euro-security-wegen-einem-asylbewerber/

Gruß an die AggroMom:

Bürgermeister Gerhard Gertitschke grätschte ein: „Wir sind unter Druck und müssen weitere Flüchtlinge aufnehmen. Es gibt keine Möglichkeit mehr zu sagen, dass wir sie nicht unterbringen“, erklärte der umtriebige Resettlement-Bürgermeister. Der Landkreis Esslingen hatte der Gemeinde sechs weitere „Flüchtlinge“ aus der Dritten Welt zugewiesen.
——
Doch Gerhardle man kann sich immer weigern. Dazu bräuchte man aber Rückgrat.
Stell dir vor 1000ende Bürgermeister würden sagen: NEIN!
Es wäre so einfach…
Aber ihr habt alle viel zu viel Schiss, das euch dann die 87% nicht mehr lieb haben…
Nur Luschen in diesem Land.

 

...der MOm möchte ich zustimmen, manche Bürgermeister ( und Politiker ) sollten geteert und gefedert werden...:-)..wer das noch kennt.....

 

das Land gehört den Bürgern !

 

.

 

12.7.19: ..ich lach'mich schlapp, weil kotzen geht micht mehr...schon wieder sexy BERLIN.....

 

https://www.welt.de/vermischtes/article198389897/Kriminalitaet-Berliner-Senat-erwaegt-Goerlitzer-Park-nachts-zu-schliessen.html

 

...hängt die vergenderten Senatsmitglieder an ihren Weicheiern auf....

 

und bestellt für 10 Tage eine 12-köpfige Gruppe einer kroatischen Einheit.....da rennen die Dealer wie die Wiesel...man könnte die Kroaten sicher auch "abonnieren",wenn die öfters zum "helfen" kommen, spricht sich das "Erlebnis/Ergebnis rum...ist effektiv und viel billiger als Mauern (immer wieder diese "Mauern" ) und Zäune zu errichten und Bürger von ihrem Park auszuschliessen....

...und Geld ist da !...schaut, was die Flinten - Uschi den Beratern von MC Kinsey in den lachenden Rachen schmeisst....

 

....und wenn Ihr keine Grenzen wollt, dann schlagt euch vor Eurer Haustür mit diesem Gesoxe rum.... wie gewählt, so geliefert....

 

...und wo ist schon wieder mein Eimer ?

 

.

 

27.6.19:

„Anonymer Krankenschein“ für illegale Ausländer

 

http://www.pi-news.net/2019/06/irrenhaus-berlin-anonymer-krankenschein-fuer-illegale-auslaender/

 

möge sich jeder selbst dazu seine Gedanken machen..........

.

 

4.6.19:

...das tut wirklich weh.......

 

der Guido Reil, ehem. Bergmann, erscheint mir sympathisch, ein Mann, gerade weil er Ex - Sozi ist, hat begriffen, wo der Zug hinfährt...erschütternd....

 

ich mußte diese Video leider in die Rubrik "Deutschland verblödet" aufnehmen, weil die Fakten so unglaublich sind,daß ich es nirgendwo anders "unterbringen" konnte ...ich bin selbst schockiert und spüre immer mehr, wie machtlos der deutsche Bürger ist...und ich selbst langsam resigniere, ob solcher Einfältigkeit unserer "Regierung".....

.andererseits ist das ja wohl so gewollt, wählen doch die Bürger immerzu die verantwortlichen Parteien.....

 

wer Zeit hat...und die sollte man sich für die Zukunft seiner Kinder und Enkel nehmen, muß diese Video anschauen.

Mein Resümee ist, daß diese Zustände gewollt und bewußt nicht geändert werden....Qui bono ?...und wohin geht Deutschland ?

 

/www.youtube.com/watch?v=2fpnhp8yCLk

 

.....diese Nachlässigkeit unserer "Volksvertreter"  wird nicht gut enden......

.

 

 

20.3.19: 

ASB-Chef muss weiter in U-Haft sitzen

Ließ er die Millionen
im Libanon verschwinden?

 

https://www.bild.de/regional/hannover/hannover-aktuell/asb-chef-muss-weiter-in-u-haft-sitzen-liess-er-die-millionen-im-libanon-verschwi-60740278.bild.html

 

...schön blöd !

 

„Der Staat schüttete Pauschalbeträge in Millionenhöhe an die Hilfsorganisation aus, prüfte offenbar nicht, was mit den Mitteln passierte. Hier wurde grob fahrlässig mit Steuergeldern umgegangen.“

 

.

 

 

20.3.19:....Chemnitz - Mord

 

Verteidigerin fordert Gesinnungstest von den Richtern

 

https://dieunbestechlichen.com/2019/03/chemnitz-prozess-verteidigerin-fordert-gesinnungstest-von-den-richtern/

 

....sicher werden die systemgerecht "ausgerichteten" Richter darauf eingehen !....lol....

.

 

Schade, aber die Legende von Deutschland als "Land der Dichter und Denker" ist endgültig vorbei.

 

..und PISA lässt grüssen...

 

https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2019/02/15/asta-untreue-und-selbstbereicherung-deutschen-hochschulen/?ls=ap

 

möglicherweise fehlt hier die verlorene Autorität der "alten weissen Männer...

 

manche sagen "diese deutsche Gesellschaft hat ihren Kompaß verloren"

 

.

 

15.2.19:....wenn die Politiker zu blöd sind, unsere Amtsgeschäfte zu betreiben, sollten wir sie entlassen !

...sie sind schlicht zu teuer !

 

Regierung zahlt Milliarden für Unterstützung durch private Berater

 

https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/spiegel-regierung-zahlt-milliarden-fuer-unterstuetzung-durch-private-berater-a2796165.html

 

.

 

23.1.19:....Deutschland wird an den Deutschen sterben,

 

der Kapitän Merkel und die Offiziere des Narrenschiffes handeln verantwortungslos, aber die staatstreuen Mannschaften "meutern nicht "...selbst schuld.

 

....echt zum "totlachen", wenn´s nicht wirklich so wäre !

 

https://www.geolitico.de/2019/01/23/bulletin-eines-siechen-deutschlands/

 

.

 

15.1.19:......"Anna" würde es wieder tun.......

 

https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/nzz-deutsche-leidet-nach-scheinehe-mit-einem-pakistani-doch-sie-wuerde-alles-wieder-so-machen-a2765450.html?latest=1

 

schockierend, die Einstellung dieser Frau....passt aber perfekt in diese Rubrik hier !

.

Stadtschloss-Kuppel kriegt Halbmond statt Kreuz

 

https://qpress.de/2018/12/25/stadtschloss-kuppel-bekommt-halbmond-statt-kreuz/

 

.

 

Schöne Bescherung: Flüchtlingsbürgen müssen 21 Mio. zahlen

 

https://www.mmnews.de/vermischtes/106978-schoene-bescherung-fluechtlingsbuergen-muessen-21-mio-zahlen

 

Wer bürgt, wird gewürgt.

Das ist normal und so sollte es auch bleiben.

 

....wenn ich für den Hausbau meiner Kinder bürge und kann das nicht erfüllen, hilft mir ganz sicher kein "Staat"....wer zu den von Merkel´s Gästen noch selbst welche zur Party einlädt, sollte die dann auch verköstigen !

 

ich wurde damals nicht gefragt....

und ich wollte die auch nicht !

 

UPDATE:  26.1.17:...die Bürgen lassen jetzt statt sich den Steuerzahler würgen....war doch aber schon klar, oder ?

 

https://www.freiewelt.net/nachricht/steuerzahler-soll-fuer-die-fluechtlingsbuergen-zur-kasse-gebeten-werden-10076877/

.

 

 

800.000 Euro jährlich für Illegale: Merkel-Regime treibt Kleinstadt in die Insolvenz

 

http://www.anonymousnews.ru/2018/12/05/800-000-euro-jaehrlich-fuer-illegale-merkel-regime-treibt-kleinstadt-in-die-insolvenz/

 

 

.

 

Österreich verblödet genauso.......

 

Linz bittet Hardcore-Christen für Weihnachtsmärkte auf Nachbarorte auszuweichen

 

https://qpress.de/2018/11/28/linz-bittet-hardcore-christen-fuer-weihnachtsmaerkte-auf-nachbarorte-auszuweichen/

 

..frohe Adventszeit, ihr Deppen......

 

https://www.unzensuriert.de/content/0028306-Linz-Kuenstler-lassen-der-Vorweihnachtszeit-den-Muezzin-ueber-einen-Platz-schreien

 

.

 

22.11.18:....wie kriminell ist die DUH  (Deutsche Umwelthilfe....lach )

 

„Deutsche Umwelthilfe“ - nur Deutschland billigt einem „Verein“ „Gemeinnutz“ zu, der die eigene Wirtschaft mit Millionen Arbeitsplätzen vernichten will. Gesponsert von ausländischen Konzernen.

 

https://www.mmnews.de/wirtschaft/101435-wie-kriminell-ist-die-duh

 

Deutschland verblödet !

.

Nicht alle Latten am Zaun

 

http://www.pi-news.net/2018/11/tuttlingen-latten-pakistaner-schlaegt-passanten-weil-er-keine-frau-hat/

 

.........ich sag´nur "rein in Flieger..."..MIT lATTENGEWALT..........

.

 

EU verbessert Täterschutz radikal mit der DSGVO

 

https://qpress.de/2018/05/16/eu-verbessert-taeterschutz-radikal-mit-der-dsgvo/

 

.

»Flüchtlinge« zerlegen bereitgestellte Wohnungen

 

https://www.freiewelt.net/nachricht/fluechtlinge-zerlegen-bereitgestellte-wohnungen-10076165/

 

ach ja, € 540.000.-..und wir Bürger wundern uns, wenn die Steuern erhöht werden...

.

Jetzt wird ermittelt - gegen die Frau

 

https://www.freiewelt.net/nachricht/frau-wehrt-sich-mit-pfefferspray-gegen-grapschenden-libanesen-10076164/

 

..ja, weiß schon, der Rechtsstaat muß verteidigt werden.....lol.....

.

 

Wer schickt unsere Kinder im Religionsunterricht in eine zweifelhafte Hinterhof - Moschee...?

 

https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/religionsunterricht-12-jaehrige-besuchen-hinterhof-moschee-polizei-war-da-um-asylanten-zu-schuetzen-a2267632.html

 

..oder ist das die Vorbereitung auf die islamische  "Übernahme" unseres Landes ?

.

 

Die "Bundeswarze" kämpft für mehr "Flüchtlinge".....mir ist es hier eigentlich schon bunt genug.....oder ist die Dicke farbenblind ?..und bedenklich oft sehe ich jetzt "schwarz"

 

Grünen fordern Asyl für Klimaflüchtlinge in Deutschland

 

https://www.epochtimes.de/video/deutschland/gruenen-fordern-asyl-fuer-klimafluechtlinge-in-deutschland-a2703020.html

 

.

Hier finden Sie mich:

 

ab sofort nur noch telefonisch mit der unten angegebenen Tel. Nummer.

 

 

Meine Öffnungszeiten

 

Erreichbarkeit:

 

0157 5830 0384

 

Sondertermine nach Absprache

 

Aktuelles

 

.....Räucherforellen.....

 

regelmäßig, 2 - wöchentlich samstags wird in der Hauptstraße 29 frisch geräuchert.

 

Die Forellen, Saiblinge und Lachsforellen kommen aus dem Odenwald !

 

aktuelle Termine unter dem Button

 

"Räucherei und Kulinarisches"

https://www.krammer-aquaristik.de/r%C3%A4ucherei-kulinarisches/

 

.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Krammer-Aquaristik & Angelsport

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.