24.6.26:
....ich habe mal "Rückschau" auf meiner homepage und den "Unterseiten" über "Migration" gehalten...
es sind jetzt über 10 Jahre, wo uns diese verfluchte "Migration" beschäftigt !
....und es ging nie um "Hilfe"
für die Armen...
denn das ist garnicht möglich !!!
schauen Sie mal hier:
dieses alte Video ist
"eine Offenbarung"
...und jetzt wissen wir auch:
unsere Regierungen belügen und betrügen uns ganz offen
und frech !
...diese Wichser wollen uns mit "Flüchtlingen" ganz einfach
"ersetzen"
...es ist ein teuflisch-böser, ein satanischer Plan !
dafür sollen sie büßen,
verdammt !
***
die Unterseiten
hierzu sind durch Anklicken auf der Leiste links zu finden !
Aufruf zum Schutz der ursprünglichen Ethnien in Europa:
EINE Chance haben wir noch:
bitte unten den
"Europa - Rettungs - Akt"
unterschreiben....
... geht leider nur in englischer Sprache :=(
https://www.save-europe-act.com/#section-donate
***
24.6.26:
Migration:
der "teuflisch-böse Plan der Eliten zur Umvolkung"
„Wir betreiben hier ein historisch einzigartiges Experiment –
eine monoethnische, monokulturelle Demokratie in eine multiethnische zu verwandeln.
Das kann klappen, aber auch schiefgehen.“
Radios laufen, Platten laufen,
Filme laufen, TV's laufen,
Reisen kaufen, Autos kaufen,
Häuser kaufen, Möbel kaufen.
Wofür?
Refrain:
Macht kaputt, was euch kaputt macht!
Macht kaputt, was euch kaputt macht!
Züge rollen, Dollars rollen,
Maschinen laufen, Menschen schuften,
Fabriken bauen, Maschinen bauen,
Motoren bauen, Kanonen bauen.
Für wen?
Refrain?
Bomber fliegen, Panzer rollen,
Polizisten schlagen, Soldaten fallen,
Die Chefs schützen, Die Aktien schützen,
Das Recht schützen, Den Staat schützen.
Vor uns!
**************************
*************
Updates
sind weiter unten
************************************
*********************
27.6.26:
„Wir sind hier, um alle weißen Mädchen zu ficken und die Regierung zu ficken.
Wir sind hier, um uns fortzupflanzen, wir werden die Macht übernehmen.“
wir sind schon mitten drin,
im
"Kampf gegen die (Un) Kulturen"
Hier wird die eigentliche Agenda, in derber und vulgärer Kaltschnäuzigkeit mit Erobererattitüde, auf den Punkt gebracht.
Die Entwicklung ist das Ergebnis einer verbrecherischen und selbstmörderischen Politik, die die Auslöschung Europas und seinen Rückfall in die Barbarei eingeleitet hat –
denn in Deutschland, Frankreich, Österreich, Belgien, Spanien oder Italien droht genau dasselbe Schicksal wie in Großbritannien.
Finis Europae: Großbritannien steht bereits vor der kulturellen Auslöschung
https://ansage.org/finis-europae-grossbritannien-steht-bereits-vor-der-kulturellen-ausloeschung/
***
Migration
ist "die Mutter aller Probleme"
die deutsche Einheitspartei aus CDUSPDGrüneLinke hat uns Bürger
belogen und betrogen und unser Geld außer Landes geschafft !
dafür müssen sie noch büssen....
Remigration
ist der einzige Weg, den Tod Deutschlands noch abzuwenden.
gehen wir "den dänischen Weg"
"die Willigen finden Wege, die Billigen finden Ausreden..."
aber es brennt....deshalb muß es sofort beginnen, sonst siegen doch noch die Deutschland - Hasser...gemeinsam mit dem ISLAM !
***
..dieser Kommentar unterhalb wurde von "WELT" zensiert, wegen "Pauschalisierung"
13.6.26:
Migration:
...unsere einzigste Chance
zum Überleben:
....das dänische Modell !.....
28.1.26:
...zum Auftritt Martin Sellners und
Lena Kotre (AfD) zerreissen sich die Medien die Mäuler: die Wahrheit liegt m.M.n. im diesem Leser - Kommentar auf WELT:
27.4.26:
...und auch das hier gehört zum Themen - Komplex
"Krieg gegen Deutschland":
das neue Buch von Frank Urbaniok:
"Schattenseiten der Migration"
Zustände, die nicht akzeptabel sind,
ein "gelähmter Staat",
abhängige, mutlose,
weisungsgebundene Richter......
...das zentrale Thema, woran "UnsereDemokratie"
schon wieder krachend scheitert !
...das ist das Buch der Stunde !
https://www.amazon.de/Schattenseiten-Migration-Zahlen-Fakten-L%C3%B6sungen/dp/3907442539
***
***************************************
**************
Updates
sind unterhalb:
*********************************
*****************
23.6.26:
..das Land, das mal das Unsrige war, ist im Arsch !
danke an die CDU, an SPD, an die Grünen und Linken Spinner....
....das Grauen hat
einen Namen:
Dortmund
20.6.26:
Liz Truss war 2022 gerade mal 49 Tage britische Premierministerin, die kürzeste Amtszeit in der Geschichte des Landes.
Die knallharte Wirtschaftsliberale und Brexit-Kämpferin kennt das Westminster-System von innen.
Seit sie nicht mehr im Amt ist, redet sie endlich frei von der Leber weg. Kein Parteizwang, keine Rücksicht mehr.
Truss benennt es offen:
Die Massenmigration ist eine Waffe, um die westliche Zivilisation zu schwächen.
Zum Vergleich: Wer von der CDU hätte in Deutschland den Mut, das auszusprechen? Genau das ist der Punkt.
***
20.6.26:
https://pi-news.net/2026/06/spanien-und-die-deutsche-justiz-sabotieren-die-migrationswende/
...und wieder zitiere ich
Hans-Georg Maaßen:
Juni 2026:
„Wenn in praktisch allen westlichen Staaten dieselben Prozesse ablaufen – Massenzuwanderung, schnelle Einbürgerung, Tolerierung schwerer Straftaten durch Migranten gegenüber der einheimischen Bevölkerung –, dann ist das kein Zufall, sondern planmäßiges, abgestimmtes Handeln.
Hier wird niemand getrieben.
Hier wird konzeptionell eine Gesellschaft umgebaut.“
************************************************
*****************************
18.6.26:
...der ISLAM gehört nicht
zu Europa !
Der Bericht legt schonungslos offen, wie
Grooming-Gangs über Jahrzehnte ungestört agieren konnten.© Quelle: Pixabay, Bearbeitung mit Grok
Der am 16. Juni 2026 veröffentlichte 218-seitige Report ist ein Zeugnis des Grauens – getragen von den Aussagen mutiger Überlebender, Eltern und Whistleblower.
Rupert Lowe hat damit etwas gewagt, was staatliche Untersuchungen bislang vermieden:
die volle, ungeschönte Wahrheit auf den Tisch zu legen.
***
12.6.26:
warum erst jetzt ?
....(zu) späte Einsichten...!


https://afd-bjoern-hoecke.de/2026/06/11/wenn-der-staat-nichts-mehr-garantiert/
...war der schwarze Kopfabschneider aus Belfast der Tropfen, der das volle Faß zum überlaufen bringt ?
..unzählige Autoren warnen seit etlichen Jahren vor genau dieser Entwicklung !
...unter Anderen:
# Thilo Sarrazin,
https://www.thilo-sarrazin.de/
# Imad Karim aus Mannheim, warnte auch durch etliche Filme darüber !
https://imad-karim.de/filmografie/
# die AfD....
# Enoch Powell
siehe auch den Artikel unterhalb
https://jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2026/belfast-und-die-stroeme-aus-blut/
# der Militärhistoriker
Gunnar Heinsohn
https://www.nzz.ch/articleeo5x7-ld.107177
# sowie jeder Bürger, der nur etwas Hirnmasse im Kopf hat !
***
11.6.26:

https://jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2026/belfast-und-die-stroeme-aus-blut/
***
10.6.26:
...der Kopfabschneider
von Belfast
kommt aus dem Sudan !
„Wir wagen hier ein historisch einzigartiges Experiment und zwar eine monoethnische und monokulturelle Demokratie in eine multiethnische zu verwandeln.
Das kann klappen, das wird, glaube ich, auch klappen, dabei kommt es aber natürlich auch zu vielen Verwerfungen.“
Professor Yascha Mounk am 20.02.2018 in den Tagesthemen interviewt von Frau Miosga.
Es beginnt.......
lange genug haben Politik, die EU, die "Eliten und Institutionen" darauf hin gearbeitet....
jetzt ist der Bürgerkrieg entfacht....
in England und Irland ist
"der Topf übergekocht"............
Dr. Geologe
Unfassbar, dass uns diese Form der Einwanderung als moralisch geboten und obendrein als Bereicherung angepriesen wurde, während berechtigte Warnungen vor den absehbaren Folgen als rechtsradikale
Verschwörungstheorie und verfassungsfeindlich diskreditiert wurden und bis heute werden.
oliver g.
Das sehe ich genauso! Und unsere Straßen werden brennen, wenn das so weitergeht.
Die Anzeichen sind bereits da.
Rainer S.
Hier in Deutschland wird es auch bald brennen, nämlich wenn die Verteilungskämpfe beginnen und die Millionen Migranten nichtvmehr das Geld bekommen, was sie im Moment haben.
Davor haben die Politiker Angst und deshalb werden ständig Vorschläge gemacht, wie man den steuerzahlenden Nicht-Migranten noch mehr Geld abnehmen kann.
Nicht zu vergessen, die Migranten kommen aus Ländern, in denen Gewalt und Verteilungskämpfe zur Tagesordnung gehören und sind im wehrfähigen Alter.
Rainer A.
In Belfast wird der erste Bürgerkrieg starten
Belfast ist anders als der Rest in UK
Da sind jahrzehntelange Communities die sich bekämpft haben, aber jetzt sehen die wo der Feind steht.
Sibylle B.
Woher kommt nur dieser Haß der politisch-medialen Sphäre auf die urbürtige Bevölkerung unserer europäischen Länder, dieser Wille zur Beseitigung des christlichen Abendlandes?

https://freedert.online/europa/282734-belfast-brennt-unruhen-nach-messerangriff/
...im Video ist ein Ausschnitt, wie der Sudanese dem Iren den Kopf abschneiden will.....!!
seid mir nicht bös', ich bin da ganz ehrlich und wünschte, die Helfer hätten diese widerliche Kreatur vor Ort gleich erschlagen....!!!
***
...es geht aber auch anders...
im Vorfeld schon:
***
6.6.26:
Es ging nie um den „Zugang von Migranten zum Arbeitsmarkt“.
Für welche Arbeitsplätze denn?? Für die massenhaft abgebauten Arbeitsplätze in einer kollabierenden europäischen Wirtschaft??
Es geht um die gesellschaftliche und kulturelle Zerstörung Europas durch kulturfremde, gewalttätige Massenmigration.
Bei gleichzeitiger Zerstörung der europäischen Wirtschaft und Energieversorgung durch Energiewende, Verbrennerverbot, Russland-Sanktionen und jetzt Iran-Krieg.
Es ist die gezielte Zerstörung aller gewachsenen europäischen Strukturen durch ferngesteuerte Polit-Marionetten. Demnächst auch im bisher standhaften Osteuropa, siehe die neue Marionette in
Ungarn.
Und das Finale wird ein EU-Krieg gegen Russland sein.
Europa wird regelrecht hingerichtet.
Und wer unserer angeblichen Freunde wird davon am meisten wirtschaftlich und geopolitisch profitieren?
Uwe Krammer
06.06.2026
..ich glaube, Die lügen uns wieder bzw. immer noch an!
wenn ich vor die Tür trete, steht mir eine Armee von Kopftüchern, schwarhaarigen Kindern und breitbeinig patroullierenden Bartträgern gegenüber.
Im Supermarkt ist es wie in Babylon,
….die fettesten SUV’s werden von Ukrainern gefahren…oder von Kopftuch-Frauen…
ich fühle mich hier in meiner Mittelstadt im Südwesten überfremdet und fremd im eigenen Land…….
der Zenit ist überschritten,
Deutschland ist nicht mehr deutsch !
…..ob man das noch umkehren kann???…mit diesen „Pfeifen“ in der Regierung niemals !
4.6.26:
...abwandernde Industrie
...zusammenbrechender Autobau...Rekord - Arbeitslosigkeit....."leere Kassen" trotz XXL - Steuer - Einnahmen...
soziale Probleme und beginnende "Verteilungs - Kämpfe".....
aber trotzdem:
"Einladung in ein gerade sterbendes Deutschland,
bravo !"
Konkret will Schenk den Familiennachzug erleichtern.
Dies würde sowohl die Anwerbung als auch die Integration von Fachkräften fördern, so Schenk.
„Wir brauchen keine Willkommenskultur mehr,
wir brauchen eine Einladungskultur“,
so die Worte der Ministerin.
...wer hat "Denen" eigentlich schon wieder
ins Hirn geschissen...?
***
3.6.26:
...da geht unser Steuergeld hin:
es ist nicht weg......es hat nur ein Anderer !
3.6.26:

»Wir stehen vor einem fundamentalen Wandel. Unsere Gesellschaft wird weiter vielfältiger werden, das wird auch anstrengend, mitunter schmerzhaft sein.
Das Zusammenleben muß täglich neu ausgehandelt werden.«
– Aydan Özoğuz ..19.9.2015
https://afd-bjoern-hoecke.de/2026/05/27/keine-heimat-mehr-im-oeffentlichen-raum/
siehe auch den Artikel unterhalb......
2.6.26:
"Grooming" - Skandal jetzt auch
in Nürnberg...
...Nürnberg....Rotherham..
....Gelsenkirchen...Rochdale...
Telford.....Hagen...
was haben diese 6
"fucking - shithole - Cities" gemeinsam ?
Kriminalität
Bürger:...jagt die dafür verantwortlichen Politiker mit Dachlatten bis ans Ende der Welt, verdammt..hab' ich ein Zorn !

https://pi-news.net/2026/06/das-ei-des-kolumbus-wer-nicht-deutscher-ist-wird-deutsch-gemacht/
Deutschland bürgert wie am Fließband ein !
..und manchen Zeitgenossen geht es garnicht schnell genug, gell Frau Bas?..weg mit der undeutschen "einheitsgrauen oder -braunen Masse " !
https://nius.de/episodes/einbuergerungsrekord-in-deutschland-wird-das-staatsvolk-umgebaut
Bürger !...die Politiker der Altparteien verraten & verkaufen uns und unser Land !
Deutsche: ...wehrt Euch gegen diese Verräter !
***
28.5.26:
Die polnische Regierung von Ministerpräsident Donald Tusk hat mit den Leistungskürzungen auf die Stimmung im Land reagiert.
Die Mehrheit lehnt eine weitere Aufnahme neuer Kriegsflüchtlinge aus der Ukraine ab.
Auch die großzügigen Sozialleistungen sorgten für Unmut.
soso, die Polen kürzen ein und wollen keine weiteren Flüchtlinge !
...und jetzt sollen wir deutsche Kartoffeln die dann weiter
"durchfüttern und alimentieren"!!!
und es sind außer Ukrainern
auch "Andere":
Dazu zählten hauptsächlich
Afghanen, Eritreer, Pakistaner und Somalier.
..klar, die haben uns vor Allem gefehlt !
..ich hab' die Schnauze voll von diesen "Ukrainern"....
wann endlich gibt es
"Bett, Brot und Seife"
für alle sog. "Flüchtlinge", diese Blutsauger an unseren Sozialkassen ?
Grenzkontrolle in Küstrin-Kietz: Aktuell kommen viele Ukrainer aus Polen zu
uns, weil das Nachbarland die Sozialleistungen kürzt.
Foto: picture alliance/dpa | Patrick Pleul
Klaus-Peter Löwe sagt:
Dieser ganze Ukraine-Spuk wird sich in Bälde als der größte Schwindel herausstellen … wenn es zu spät ist….
Dann ist Deutschland nämlich ausgeplündert und die Deserteure kaufen ihre Ferraris und Porsches in China. Wie bei Corona sollten auch alle (Alternativ-)Medien gründlich auf ihre „Haltung“ und Propaganda untersucht u auf Mitschuld verklagt werden….
Das ist alternativlos!
Uwe Krammer sagt:
Ihr Kommentar wartet auf Freischaltung. Dies ist eine Vorschau. Ihr Kommentar wird sichtbar, nachdem er freigegeben wurde.
…wenn wir in diesem, unserem „Dre**staat“ nicht sofort auf „Bett, Brot & Seife“ umstellen, werden wir jetzt endgültig von Menschen aus allen Schei**ecken dieser Welt überrannt!
Aber ich denke seit langem schon: das ist genau so geplant, der Begriff „Umvolkung“ springt Einem beim verlassen des Hauses täglich ins Auge und im „Hooton – Plan“ spiegelt sich genau das, was in Deutschland heute abläuft…..
was hier stattfindet, ist Sabotage durch „UnsereDemokratie“ sowie Landes – und HochVerrat an Deutschland und den Deutschen!
……..darauf ein Prosit !
***
27.5.26:
..was machen diese bekannten
"süd-ost-europäischen Weiber" in USA ?
... sind dort jetzt auch
die Grenzen geöffnet ?
...und werden die Amis jetzt auch beglückt ?
.....aber die machen wenigstens was,
bei uns kriegt "der Dreck" noch
Bürger- und Kindergeld....
Alle wissen es....Keiner sagt was...
...und holt mich jetzt der Verfassungsschmutz ab....wegen Beleidigung der Ost-Europäer oder wegen
"Hass und Hetze" ?
......dieses "Diebs - Volk" ist seit Jahrhunderten in Europa unschön aufgefallen...und sie tun Alles,
damit es so bleibt....
ich möchte vor diesen Menschen
nur noch kotzen !
..und sage: "raus mit diesem Pack aus meinem Land, verdammt!"
***
25.5.26:
..der "Hooton - Plan" wird schon seit langem durchgeführt, das Rauten - Merkel - Tier hat ihn perfektioniert und beschleunigt !
..dazu gehört auch der sog. "Teufels - Pakt von Marrakesch", auch den hat Merkel unterschrieben, er zielt auch auf eine "Invasion" nordamerikanischer Menschen nach Europa aus !
.....man kann das alles auch "gockeln"...
Alles liegt offen !
....und Jeder konnte es schon lange erkennen, aber alle hatten Angst darüber zu sprechen, denn man wurde/wird sofort als NAZI eingeordnet.....
***
25.5.26:
Anthony Lee erzählt:
...ein eindringliches, gruseliges Video über den immer zudringlicheren Islam und eine satte Gesellschaft, die blind ist,
um das zu erkennen...
und mit Politikern, die
"einen bösen Plan"
erfüllen müssen...
es ist Verrat....
19.5.26:
mir blutet das Herz, wenn ich solche Videos sehe !
...unser Land verkommt...
und ich sage Euch:
...da ist eine Agenda, ein Plan dahinter....
nennt mich Verschwörer, Nazi, Rechter oder was sonst....
ist mir egal, ich habe 3 Kinder und ein schlechtes Gewissen, daß ich und meine "Boomer - Generation" nicht aufgepasst haben, was diese, unsere Politiker mit uns und unserem Land und unseren Städten, unserer Tradition und Lebensart machten!
....eigentlich müsste man sie aus unserem Bundestag und ihren fetten Sesseln rauszerren und mit Dachlatten
oder "Farreschwänz'" wie früher aus diesem Palast treiben auf dem vorne groß steht:
"dem deutschen Volke"
....und später sollten wir sie aus
diesem Land verweisen,....
"..das mal das Unsrige war !"
und wenn sie nich freiwillig gehen,
müssen WIR gemeinsam auch Gewalt anwenden....
soweit haben mich diese verfluchten Polit - Wichser gebracht, verdammt...
..ich hab' so'n Zorn !
und da denke ich immer wieder an dieses "Fundstück" hier unten...
es ist inzwischen "klassisch" und
wertvoll und zeigt:
das geht schon lange hier so...sozusagen "schleichend" werden wir Deutsche
von der eigenen "Regierung"
belogen & betrogen....
mein "kostbares Fundstück"
...ich schätze die Entstehung auf die Zeit von 2014 - 2016:
...und es könnte heute genauso aus den Niederlanden, England, Belgien oder Frankreich oder sonstwo im sog. WerteWesten stammen......
Ich betrachte die Menschen, die uns von außen aufs Auge und in den Sozialstaat gedrückt werden,
inzwischen immer weniger als Menschen, denn als große Plage.
Ich will sie nur noch loswerden, egal wie.
Ist das nicht furchtbar?
Aber das ist mein Gefühl im Inneren, ich gebe es zu. Das Gefühl, dass ich inzwischen jeden
Befreiungsschlag gutheißen könnte.
Ich bin überfordert, dieses Land ist überfordert und ich will diesen Kontrollverlust nicht; unter keinen
Umständen.
Ich ertappe mich bei Gewaltphantasien. Insbesondere auch in Hinblick auf die Teufel, die sich
Politiker nennen und uns das Ganze absichtlich eingebrockt haben.
Man hat es innerhalb von 2,5 Jahren geschafft aus einem linken Gutmenschen wie mir einen Menschen zu machen,
der linke Utopien vehement ablehnt und der nicht mehr in der Lage ist, Mitleid mit manchen Menschen zu empfinden, weil ich sie als verdammte Last empfinde, die mich und mein Land in den Abgrund
ziehen.
Selbst die wirklich politisch Verfolgten will ich nicht mehr
aufnehmen.
Ich will keinen mehr aufnehmen. Ich will die ganze Sache rückabwickeln, mich beruhigen, aufatmen, aufräumen. Wieder menschlich werden, menschlich denken, menschlich fühlen.
Nicht wie ein gehetztes Tier einfach nur um mich schlagen.
Wenn die Rückabwicklung im Guten geht, bitte, aber ich würde inzwischen auch die schlechte Variante
wählen.
Ich gebe es zu.
Bin ich deshalb ein schlechter Mensch?
Ich glaube nicht und selbst wenn; es wäre mir egal.
So weit ist es gekommen. Es ist mir egal, ob man mich als guten oder als schlechten Menschen
sieht.
Es ist mein Naturrecht, das zu verteidigen, was meine Heimat ist. Die anderen verteidigen ihre Heimat, ich
meine. Ich finde das normal.
Nicht normal ist es, seine Heimat einfach herzuschenken, sich zu geißeln für Dinge, die man gar nicht
selbst getan hat und dafür alle anderen in Mithaftung zu nehmen.
Wir werden von Verrückten regiert, die von vielen Verrückten gewählt
wurden.
Man nennt die AfD extrem.
Als ob es nicht viel extremer wäre, seine Heimat zu verschenken, seine Mitbürger zu verraten, ihren
Schutz, ihr Eigentum, ihr Leben preiszugeben für eine idiotische Ideologie, von der jeder weiß, dass sie nicht umsetzbar ist. Und sie wird trotzdem umgesetzt.
Unsere Heimat wird verhökert. Unsere Politiker lieben ihr Volk
nicht.
Wir sind ihnen nicht einmal egal, sie hassen uns.
Ab 2030 steuert Deutschland auf eine riesige Altersarmut zu und man verschenkt seit Herbst 2015 mit vollen
Händen unser (!) Geld, unser Land!
Ich hätte nie gedacht, dass ich in der Lage bin, derart zu hassen.
Aber ich hasse und ich frage mich, wohin das noch führen wird, weil ich glaube, dass ich nur ein
Teil bin, der für das Ganze steht. Es gibt meiner Ansicht nach viele viele Menschen in Deutschland, die so fühlen wie ich.
Der Hass wird sich irgendwann Bahn brechen. Mal sehen, wie lange es noch dauert. Aber die Eruption wird
kommen und dann wird es wieder heißen, typisch Deutschland. Aber auch das ist mir egal!
Wer Leute wie mich dazu bringt, Menschen zu hassen, die er persönlich gar nicht kennt, der hat jede
(!) Reaktion verdient, die irgendwann folgen wird."
leider ist der Autor dieses Stückes der Zeitgeschichte unbekannt.....
****************************************************
*****************************************
.
Kampf gegen "das Eigene" !
4.5.26:
Der öffentlich-rechtliche Rundfunk finanziert sich aus Zwangsgebühren – einem Instrument, das ursprünglich der Sicherung von Vielfalt, Ausgewogenheit und hochwertiger Information dienen sollte.
Heute dient es vor allem der Indoktrination und Volkserziehung in eine ganz bestimmte Richtung.
Szene aus "Almaniac - The Game" des
ÖRR-“Kinderkanals”: Person-of-Color-Migranten müssen sich gegen die böse weiße Nazi-Oma wehren und sie am Ende killen (Screenshot:Youtube)
„Eure Oma war keine Umweltsau. Sondern eine Nazisau.“ Die deutsche Oma dient seither als doppelte Projektionsfläche: Klimasünderin und/oder Erbtäterin. Sie verkörpert das Überholte, das Schuldige, das zu Dekonstruierende.
Öffentlich-rechtliche Volksverhetzung: In KIKA-Sketch ertränken Migrantenkids deutsche Omas im braunen Abfluss
***
29.4.26:
Der “Geburten-Dschihad” ist in Deutschland in vollem Gange:
***
27.4.26:
...den deutschen Wahnsinn in seinem Lauf,
hält weder Ochs noch Esel auf !
....die deutschen Schlafschafe schon
gleich garnicht ! :-((((
Hamburg....früher "meine Perle"
was LaCostet die Welt ?
160 Millionen Euro Steuergeld jährlich für Hotel-Unterbringung von Asylanten – nur in Hamburg!

12.4.26:
Feroz Khan im Gespräch:
14.3.26:
Martin Sellner in Ettlingen
Lesung & Vortrag
"Remigration oder Kalifat"
Ende März bringe ich die Remigrationsdebatte nach Ettlingen.
In meinem Vortrag geht es um die zentrale Frage unserer Zeit:
Remigration oder Kalifat?
Wann?
28.03.2026 · 17:00 Uhr
Ort: Der Treffpunkt wird nach Anmeldung bekannt gegeben.
Anmeldung: lesereise@martinsellner.info
Die Plätze sind begrenzt, sichert euch rechtzeitig einen Platz!
schon vom 21.2.26:
https://de.wikipedia.org/wiki/Renaud_Camus
***
Großer Austausch
(englisch Great Replacement; französisch Grand Remplacement) ist ein politischer Kampfbegriff der Neuen Rechten.
https://de.wikipedia.org/wiki/Gro%C3%9Fer_Austausch
...selbst Wikipedia beschreibt es genau......was wollt ihr sonst noch ?
...und das sog. "Replacement" findet spätestens statt seit Angela Merkel (die größte Heimsuchung Deutschlands, der Teufel soll sie holen) den "Teufels - Pakt" in Marokko unterschrieben hat.....
https://unric.org/de/migrationspakt/
...und dieses Satansweib hat (im Auftrag) diese ganze Geschichte ins Rollen gebracht und ist bis heute dabei das Programm zu befeuern......
..und der Hammer:
die "Anal - Gänger" auf ihrer Schleimspur in der CDU wollen sie wieder zurück !!!
...und graben dieses "tote Stück Volksverrat" wieder aus und "krönen" sie....auch mit Orden und "standing ovations"..wir krank ist das ?
....
diese Welt ist so dermaßen schlecht und bösartig.....
trotzdem wird "die Wahrheit" siegen...das hält mich aufrecht !
***
ab sofort nur noch telefonisch mit der unten angegebenen Tel. Nummer.
..oder irgendwo an der Weschnitz, oder im Garten........
Erreichbarkeit:
0157 5830 0384
Sondertermine nach Absprache
Juli 2023:
die Sache ist bei der Staatsanwaltschaft....lachlach...
.........solch eine Steuerverschwendung !!!!
die Denunziatinsplattform hat sich bei mir nicht gemeldet, ist mir auch soooo egal, ich mache jetzt weiter.... "
Räucherforellen.....
unregelmäßig,
ca. 3 - wöchentlich samstags wird frisch geräuchert.
Die Forellen, Saiblinge und Lachsforellen kommen aus dem Odenwald !
es gibt auch Lachs-Stremel, und auf Bestellung auch "graved Lax" als ganze Seite oder auch kalteräucherten
Lax...bitte fragen Sie nach....
aktuelle Termine unter dem Button links
"Termine für Räucherei
&
Kulinarisches"
.