Krammer-Aquaristik, Angelsport und noch viel mehr......
Krammer-Aquaristik, Angelsport und noch viel mehr......

August 2026:....ab 15.8.

 

 

.....seltsame "End-" Zeiten

im shithole

Dumm'schland !

 

*********************

***************

Foto - Galerie

ab 15.August 2026

 

zum Vergrößern

auf die Bilder klicken....

 

***********************************

**************************

 

*************************

********************

Updates

sind unterhalb

 

*****************************

***********************

 

 

...und weil ich gerade von meiner Kurzreise nach Ossi - Land mit viel Erkenntnis

zurück gekommen bin:

 

https://youtu.be/2A0XO5dkW8g

 

***

30.8.26:

#deutschdenken

 

Was die AfD mit #deutschdenken meint: Ein Landtagsantrag, ein Slogan – und die Frage, ob sich das definieren lässt

Siegmund mag #deutschdenken nicht definieren – dabei wäre genau das herrlich deutsch

 

https://www.alexander-wallasch.de/gesellschaft/siegmund-mag-deutschdenken-nicht-definieren-dabei-waere-genau-das-herrlich-deutsch

 

Auszug:

Deutsch denken kann man durchaus assoziieren mit Verlässlichkeit, Pünktlichkeit und einer besonderen Achtung vor dem gemachten Ding.

Der Handwerker, der Ingenieur, der Richter, der Lehrer, der den Gegenstand ernst nimmt und nicht nur die eigene Selbstdarstellung.

Der Begriff Pflicht spielt hier im positiven Sinne eine Rolle.

 

Der Philosoph Kant hat sich damit befasst.

Deutsch denken definiert sich auch über den Stolz auf Meisterschaft im Besonderen.

Der großen aufgeblasenen Geste wird das solide und stabil gebaute Haus gegenübergestellt, die präzise Maschine, der durchdachte Paragraph, das durchgearbeitete Argument.

 

***

Demo "Merz muß weg"! in München am 22.8.26

 

https://www.youtube.com/shorts/VURAPHX2VNo?feature=share

 

"Haltet den Dieb!"

 

eine umfassende Abrechnung mit Fo**enFritze Merz, der verluderten CDU und der verlogenen "UnsereRegierung" !

 

Danke dafür, Maurice !

Der dümmste Lügner aus dem Kanzleramt landet per Hubschrauber und wird ausgebuht!

 

....und er gratuliert dem anderen Betrüger,

dem Plagiator, dem der Dr.-Titel

aberkannt wurde,

"Mettbrötchen" - Mario, zur Wiederwahl durch seine schleimigen CDU - Parteisoldaten !

 

mehr Peinlichkeit und Staatsversagen geht nicht mehr...!!!

 

***

https://youtu.be/BGSo7txVaEk

 

..."verfluchte Dilettanten"! 

(Goethe)

Putin kündigt Katastrophen-Szenario für Ukraine an + Wadepuhl in Kiew mit spektakulärer Aussage!

"unser" Außenminister Johann WhataFool

sagt der Ukraine

weitere 70 Milliarden für dieses

und nochmals

70 Milliarden Euronen für das nächste Jahr zu !

 

Ja, sind Die denn alle durchgeknallt ????

 

https://www.youtube.com/watch?v=zYRjZ1lf5mo

 

https://www.welt.de/kultur/stuetzen-der-gesellschaft/plus6a888b241c4720d41654790d/den-niedergang-ueberleben-die-cdu-ueberlaesst-die-deutschen-ihrem-schicksal-handelt-entsprechend.html?source=puerto-reco-2_ABC-V50.5.D_control

 

https://www.welt.de/debatte/plus6a8823ed1c4720d416546eff/radtke-bei-lanz-die-offizielle-kapitulationserklaerung.html

 

Eine Kapitulationserklärung

Da kann man nichts machen, take it or leave it?

Was ein führender CDU-Politiker da achselzuckend zu Protokoll gibt, ist eine offizielle Kapitulationserklärung – und zugleich eine Verhöhnung jener wachsenden Zahl von Menschen, die ihre Heimatstädte nicht mehr wiedererkennen.

 

...das ist ja Hoch - Verrat !

 

...solche "DummbratzenPolitiker" müssen weg !

 

Bei Überfremdung kann man nichts machen? Die erbärmliche Kapitulationserklärung eines CDU-Mannes

 

https://apollo-news.net/bei-berfremdung-kann-man-nichts-machen-die-erbrmliche-kapitulationserklrung-eines-cdu-mannes/

 

Politik ist Handeln und Gestalten – CDU-Politik ist, zu erklären, warum man nicht handeln und gestalten kann.

Jedenfalls, wenn man Dennis Radtke fragt.

Der CDU-Europaabgeordnete sitzt bei Markus Lanz und tut genau das, wenn es um Migration geht.

Es ist eine erschreckende Kapitulation.

 

Deutschland wird nie wieder aussehen wie früher?

Das mag sein.

Aber dass Deutschland so aussehen muss, wie es jetzt aussieht, das ist kein Naturgesetz.

Clans, migrantische Monokulturen in Innenstädten, Islamisierung – da kann man schon etwas machen.

 

Wenn man denn will.

Politik ist genau dazu da – und Politiker wie Dennis Radtke, die vor den Problemen unserer Zeit kapitulieren, braucht es nicht.

 

 

deswegen:

nie wieder Merkel...nie wieder CDU....

nie wieder Merzel...

 

21.8.26:

„Die Massenmigration und ihre katastrophalen Folgen –  Wie lange soll das noch weitergehen?“ | Ewa Schwarz

 

ein wichtiges Video !

 

https://deutschlandkurier.de/2026/08/die-massenmigration-und-ihre-katastrophalen-folgen-wie-lange-soll-das-noch-weitergehen-ewa-schwarz/

 

 Deutschland muß sich wehren:

 

diese "UnsereDemokratie"

hat versagt !

diese "UnsereRegierung" lügt uns an

und 

diese "UnsereRechtsprechung" spricht Urteile gegen Deutsche und Deutschland

 

....die müssen alle weg.......

 

***

20.8.26:

Europawas ist nur aus diesem Land geworden............

Stümper, verfluchte Dilettanten und elende Verräter haben es dahin gebracht !

 

https://overton-magazin.de/hintergrund/politik/geographie-laesst-sich-nicht-sanktionieren/

 

„Europa“, gemeint sind die in der EU zusammengepferchten Staaten , hat sein Schicksal selbst gewählt.

Und zwar schon 1993, als in den Hauptstädten „Europas“ beschlossen wurde, Russland dauerhaft auszugrenzen und zu isolieren. Russland sollte zur abhängigen Halbkolonie des „Westens“ werden. Die Osterweiterung der NATO war nur eines der Werkzeuge dazu. Übrigens immer wieder einstimmig beschlossen.

Und All die „Farbrevolutionen“, die auch nicht vom Himmel gefallen sind. Auch da, wie auch bei geheimdienstlich gesteuerten Destabilisierungs- und Terroraktionen des „Westens“ gegen die „Feinde“ , gemeint sind Staaten, die sich nicht bedingungslos den Profitinteressen das „Westens“ unterwarfen, waren sie willig dabei.

 

Natürlich war auch die fast 1000jährige Russophobie des „katholischen Westroms“ gegen das „orthodoxe Ostrom“ , die tief in das kollektive Unterbewusstsein der „westlichen“ Gesellschaften verwurzelt sind, ein Treiber.


„Man wird wieder mit Moskau sprechen“… warum geht der Autor davon aus, das „der Westen“ bestimmt, mit wem „Moskau“ sprechen wird?

Und wenn „Moskau“ nicht mehr mit dem „Westen“ sprechen will? Wozu auch, denn mit dem „Westen“ kann man keine Vereinbarungen treffen. Lüge, Betrug und Bösartigkeit gehören zum Grundbestandteil der „westlichen“ Kultur.


Der Autor geht immer noch von der Vorstellung aus, das „der Westen“ das Zentrum des Universums sei und Alle Staaten, Kulturen, Zivilisationen danach sich auszurichten hätten.

Dem ist nicht so.

Weder Russland noch Westasien brauchen den „Westen“.

Es bildet sich eine multipolare Welt heraus.

Und „Europa“ will das verhindern.

Aber das ist nicht mehr möglich.

So bleibt „Europa“ ein sterbendes Gebilde, bösartig und hinterhältig wie immer, das im Wahn einstiger Größe dahinvegetiert und vom Rest der Welt isoliert wird.

Und wenn die Nachfahren der Kreuzritter wieder zum Beute machen gen Osten aufbrechen, wird eben der Sterbeprozess „Europas“ mit einigen „Haselnüssen“, oder ähnlichem Zeugs, verkürzt …

 

..das entspricht genau auch meinen Gedanken...

Danke Ronald !

 

***

19.8.26:

Mimimi im Kanzleramt: Friedrich Merz braucht eine Woche mehr Urlaub

 

https://philosophia-perennis.com/2026/08/19/mimimi-im-kanzleramt-friedrich-merz-braucht-eine-woche-mehr-urlaub/

 

...möge er bleiben, wo er ist, für immer !...hier vermisst ihn niemand.....

 

***

20.8.26:

Asyl-Invasion: Meloni verklagt deutsche Schlepper-NGOs?

COMPACT-TV
 
 
hier liegt "des Pudels Kern"
 

NGO-Schlepperei: Meloni lässt Deutschland auflaufen! | Asylstreit & Dublin 2026

***

 

Meloni fordert Entschädigung wegen deutscher Schlepper-NGOs

 

https://pi-news.net/2026/08/nius-live-meloni-fordert-entschaedigung-wegen-deutscher-schlepper-ngos/

 

Bravo Giorgia Meloni:

"pack' die Wichser bei ihren Eiern !"

 

harte Haftstrafen für deutsche Schlepper und ihre Hintermänner...höchste Strafen für die deutschen Kirchen, für Beihilfe bei Menschenhandel.....ebenso für linksgrünrotschwarze Politiker für's Mitmachen und "Untätigkeit" !

19.8.26:

Das Foto soll nicht erfolgte Abschiebungen von Migranten in Köln symbolisieren.

Deutschland verblödet zusehends schneller.........

 

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2026/wenn-migranten-gehen-sollen-aber-behoerden-wege-suchen-damit-sie-bleiben/

das passt doch genau hier dazu:

Wir haben die gesamte Führung fast aller Berliner Sicherheitsbehörden ausgetauscht und dort ziemlich gute Leute reingebracht.

 Bei der Feuerwehr,  der Polizei, der Generalstaatsanwaltschaft und auch beim Verfassungsschutz.

Ich hoffe sehr, dass sich das in Zukunft bemerkbar macht.“   


 

Benedikt Lux, (Bündnis 90 / die Grünen )

***

....gehört der seltsame  "Vogel" da unten auch zur "Sammlung des Benedikt Lux" ?

Stephan Kramer mit seinem Verfassungsschmutz auf seltenen Abwegen....

 

https://afd-bjoern-hoecke.de/2026/08/19/kramer-und-die-fehlende-neutralitaet/

 

18.8.26:

 

https://youtu.be/4BBYwJoVwr0

 

Uwe Steimle mit Ulrich Siegmund....

 

***

https://youtu.be/sURhsrodhjI

 

Staatsrechtler explodiert: "Massive Rechts-und Verfassungsbrüche Deutscher Regierungen!"

Aktien mit Kopf
 
Es gibt weder Staat noch Verfassung, diese BRD ist eine klassische volksfeindliche Fremdherrschaft und der Kampf gegen Rechts, ist der Kampf für den Erhalt des BRD-StatusQuo!
 
 

"UnsereDemokratie" siehe unten...

hätte mehr als genug zu tun !

aber sie hassen uns und unser Land

 

..solche Gestalten können wir hier nicht gebrauchen, deshalb:

 

Die müssen weg !

18.8.26:

 

Deutschland verschenkt eine Milliarde nach Indonesien – für Stromleitungen, Solar & eine neue S-Bahn

https://youtu.be/e6uDLu5GUeY

 

...wenn das "die deutschen Kartoffeln"

wüssten !

...unser Land kackt gerade ab und "UnsereRegierung"

trägt unser Steuergeld in Länder am

anderen Ende der Welt......

und ja, der Maurice hat recht: 

 Sie hassen uns....sie hassen unser Land..

anders kann man sowas nicht erklären !

 

deswegen müssen sie weg !

***

18.8.26:

 

Wer heute noch "die Grünen" wählt, der wählt den Weg in den Krieg !

 

https://fassadenkratzer.de/2026/08/18/strafanzeige-gegen-78-grunen-abgeordnete-wegen-vorbereitung-eines-angriffskrieges/

 

 

Es herrscht Krieg, ein echter Krieg. Wissen Sie, warum es ein Krieg ist?

Deshalb, weil alles als spezielle Militäroperation angefangen hat.

Sie wird als Krieg fortgesetzt, weil hinter Kiew sowohl Berlin als auch Paris, Den Haag, Oslo und leider auch Washington stehen.“

 

Dmitry Peskow, 5. Juli 2026

***

"Nur weil ich kandidiere“ – AfD-Spitzenkandidatin nach 15 Jahren bei der Diakonie fristlos entlassen

18.8.26:

 

Eilantrag abgelehnt - fristlose Kündigung

Hallo Meinung
 
Herr Weber ist stinksauer....
...ich auch !
 
 
 
..."UnsereRegierung" und "UnsereRechtsprechung"
bringen ihre letzten Geschütze gegen die AfD
in Stellung !
...es wir ihnen nichts nützen, sie können der Mehrheit der Bürger auf Dauer nicht
zuwider handeln....
 
 
..diese "Drecks - Kirche",
diese "UnsereRechtsprechung" und
diese "UnsereDemokratie"
sind inzwischen total  "im Arsch" !
 
höchste Zeit für ein "Setup"...
***
 

"Nachlese" Berliner Volksbad:

 

Berliner Volksbad-Irrsinn: 70.000 Euro Spenden für mehr Rassentrennung

 

Berliner Volksbad-Irrsinn: 70.000 Euro Spenden für mehr Rassentrennung

 

***

https://youtu.be/tHGqme0v5Ok

 

..zieht dem Blutsauger die Zähne !..oder schlagt sie ihm einfach aus, ist mir egal.....

 

"verfluchte Dilettanten" 

(Goethe)

 

***

17.8.26:

Hitlers Feriendomizil Am Obersalzberg Bleibt Dauerbaustelle - KOLH

 

in Deutschland geht's gerade richtig "rund".....

 

 wo ist F*Fritze Merz ?

 am Tegernsee, er läßt sich gerade seinen Bunker umbauen....

seinen persönlichen

"Obersalzberg" ?

 

https://de.wikipedia.org/wiki/Berghof_(Obersalzberg)

17.8.26:

 

....dieser Kommentar, ein "Fundstück" aus PI, spricht genau aus, was in der Ukraine passiert:

 

Ein Land wie die Ukraine, das (im Gegensatz zu den anderen Staaten der früheren Sowjetunion) lange vor dem Krieg den Zustand wirtschaftlicher Zerrüttung und der Korruption nie überschritten hat, in einem solchen Krieg zu ziehen, der den Krösussen aus Berlin und Brüssel ein ukrainisches „Heim ins Brüsseler Reich“ bescheren sollte, und das um diesen Preis, ist ein schweres Verbrechen am ukrainischen Volk.

 

Und es ist ebenso schweres Verbrechen an den Völkern Europas, vor allem dem deutschen, die man in diesen, selbst provozierten Krieg gegen ihren Willen infolge eigener, ohne Rücksucht durchgepeitschter Kriegsbeteiligung durch das Bereitstellen von Waffen, Daten und Umschlagplätzen hineingezogen hat. Ohne das wäre dieser Krieg schon lange zu Ende.

 

Daß der Krieg für Selenskij in den letzten Monaten schon nicht gut läuft, zeigen zahlreiche Berichte, auch von Insidern beiderseits der Kontaktlinien.

Inzwischen sieht man sein „Heil“ in dem Beschuß nicht mehr nur militärischer oder fürs Militär bedeutsamer, sondern auch ziviler Infrastruktur sowie von Terroranschlägen auf russischem Boden. Gerade erst in letzten Nacht sei Moskau, sowohl die Stadt als auch der Bezirk, mit rund 600 Drohnen und wahrscheinlich auch dickeren Kalibern angegriffen worden, wobei fast 400 Drohnen oder Projektile durchgekommen sein sollen.

Nimmt man schon keine Rücksicht auf das eigene Volk, dann erst recht nicht mehr auf das russische, das man in „bester“ Nazitradition als Ungeziefer betrachtet, obwohl es sich um Brudervölker handelt.

 

Inzwischen soll Großbritannien dazu übergegangen sein, das Land direkt zu beschießen und wäre damit auch offiziell in den Krieg eingetreten.

Es ist allzu offensichtlich, daß die NATO-Staaten den „großen Krieg“ gegen die Russische Föderation nicht mehr nur vorbereiten, sondern sich allzu bereitwillig in einen solchen hineinziehen lassen.

Allein das sollte für eine AfD-Regierung Anlaß genug sein, juristische Schritte gegen diejenigen einzuleiten, die sich in meinen Augen ganz klar als Verbrecher betätigen, und damit nicht nur dem russischen, sondern auch dem ukrainischen und nicht zuletzt dem eigenen Volk einen kaum mehr gutzumachenden Schaden zufügen.

Wer einen Blick in den „Preiskatalog“ hierfür riskieren will, sollten diese Leute sich tatsächlich einmal für ihre Taten verantworten müssen, dem sei unter anderem ein Blick ins Völkerstrafgesetzbuch anzuraten.

 

Was hier geschieht, unter dem verlogenen Deckmantel in Kiew würden unsere Werte verteidigt – welche? – gerät für Deutschland abermals zu einer großen Schande.

 

mein Dank an den unbekannten Verfasser....

 

***

**********************************************

**********************************

15.8.26:

 

So holen wir uns das Land zurück! - Ulrich Siegmund (AfD)

....das lange erwartete Gespräch von Ulrich Siegmund, AfD 

bei BEN unscripet:

 

https://youtu.be/9J-oOOLwba4

 

 

***

 

 

*************************************************

***************************

im August 2026:

Die IRA ist zurück –

und räumt in Irland auf!

 

ich sehe es so:

 

Dänemark hat schnell gehandelt und ist

aktiv und erfolgreich :

 

die Länder, die nicht den

"dänischen Weg"

gehen wollen...

werden den Weg der ehemaligen IRA gehen, das wird Bürgerkrieg bedeuten...

 

im aktuellen Fall kämpfen Bürger in ganz Europa gegen 2 Gegner:

 

..in Irland, in England, in Holland, in Belgien,

in Schweden, in Frankreich, in Italien und Spanien, speziell gerade in Ceuta !

 

in Deutschland eiern sie noch rum.....

 

...und die 2 Gegner dieser Bürger sind:

 

1.   die illegalen und abgelehnten Migranten aus allen Scheissecken dieser Welt,...sowie

 

2.   ihre eigene Regierung, die gegen den Bürgerwillen eine Umvolkung betreibt !

 

Die IRA ist zurück – und räumt in Irland auf!

 

https://www.youtube.com/watch?v=7G1jB2T0k7Y

 

Wollt Ihr das...?

 

***

 

.....natürlich kann auch die AfD keine Berge versetzen...bzw. einen Karren aus dem Dreck ziehen, der schon 3/4 vom Schlamm verschluckt ist....

 

eine äußerst "offene" und kritische Gesprächsrunde mit hochkarätigen Sprechern:

Dr. Markus Krall, Joana Kotar, dem "Sandwirt" Oliver Gorus und Dr. Matthias Hummel...

 

Unfassbar was ihm passiert ist: Talkrunde mit Markus Krall - Die Zukunft Deutschlands

15.8.26:

 

Auswahl des politischen Führungspersonals: Kein Unternehmen würde so vorgehen wie der Staat

 

https://ansage.org/auswahl-des-politischen-fuehrungspersonals-kein-unternehmen-wuerde-so-vorgehen-wie-der-staat/

 

***

15.8.26:

 

...und "eigentlich" sollte heute

die 

2. Invasion nach Ceuta

stattfinden......

 

https://philosophia-perennis.com/2026/08/14/ceuta-hat-sich-innerhalb-von-einigen-tagen-in-ein-slum-verwandelt/

 

***

15.8.26:

Skandal um den Polit - Offizier, Mauerschützen - Vorgesetzten und "Agitator"

jetzt

"stellv. Chef der Gewerkschaft der Polizei"...

Sven Hüber

 

 

Stellvertretender GdP-Chef ruft zum Staatsstreich auf

https://youtu.be/V2yHYDCw6Dk

 

 ....... es ist einfach unglaublich, daß solche DrecksKerle aus der DDR übernommen und hier in höchste Stellen aufgestiegen sind....

 

ist das Alles so geplant ?

..das ist Sabotage und Hoch - Verrat !

 

die Unterminierung unseres Landes begann spätestens mit dem "Monster" - Angela Merkel, der schlimmsten Heimsuchung für unser Land jemals !

 

***

15.8.26:

AfD will keine deutschen Soldaten an der Front: Wehrpflicht ja – nur eben nicht jetzt

Wie rechts ist die Friedensbewegung: Kriegsgegner in der AfD – ein Paradoxon?

 

https://www.alexander-wallasch.de/gesellschaft/wie-rechts-ist-die-friedensbewegung-kriegsgegner-in-der-afd-ein-paradoxon

 

***

Hier finden Sie mich:

 

ab sofort nur noch telefonisch mit der unten angegebenen Tel. Nummer.

 

..oder irgendwo an der Weschnitz, oder im Garten........

 

 

Meine Öffnungszeiten

 

Erreichbarkeit:

 

0157 5830 0384

 

Sondertermine nach Absprache

 

Aktuelles

Juli 2023:

die Sache ist bei der Staatsanwaltschaft....lachlach...

.........solch eine Steuerverschwendung !!!!

 

 

die Denunziatinsplattform  hat sich bei mir nicht gemeldet, ist mir auch soooo egal, ich mache jetzt weiter.... "

 

Räucherforellen.....

 

unregelmäßig,

ca. 3 - wöchentlich   samstags wird frisch geräuchert.

 

Die Forellen, Saiblinge und Lachsforellen kommen aus dem Odenwald !

 

es gibt auch Lachs-Stremel, und auf Bestellung auch "graved Lax" als ganze Seite oder auch kalteräucherten 

Lax...bitte fragen Sie nach....

 

aktuelle Termine unter dem Button links

"Termine für Räucherei

&

Kulinarisches"

 

 

 

.

Druckversion | Sitemap
© Krammer-Aquaristik & Angelsport

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.