Krammer-Aquaristik, Angelsport und noch viel mehr......
Krammer-Aquaristik, Angelsport und noch viel mehr......

 

 

14.12.22:

 

ein längst überfälliger Akt !

 

...und ein Lichtblick und Hoffnung für die Zukunft der Menschen in unserem Lande:

 

Deutschland steht auf

 

https://opposition24.com/politik/deutsche-unternehmen-stellen-sich-gegen-die-regierung/

 

natürlich muß ich dem Kommentar hier unten zustimmen:

Rex Cramer

Chapeau – hat ja kaum 2 1/2 Jahre gedauert, bis bei denen der Groschen gefallen ist.

2 1/2 Jahre, in denen nicht wenige von denen brav apportiert haben und einige sich nicht entblödeten sogar als Wadenbeisser genau die Agenda zu befeuern, von der sie nun endlich merken, dass sie auch ihnen auf die Füße fällt

Immerhin, besser spät als nie.

-------------------------------------------------------------------

...ich selbst wünsche der Bewegung nur das Beste und werde selbst auch weiterhin aktiv sein !.

 

das hier zur Einstimmung

"Neues aus der Irrenanstalt Deutschland"...hust !

 

https://deutschlandkurier.de/2022/11/reichstags-graben-altparteien-haben-angst-vor-dem-volk-ein-kommentar-von-gerald-grosz/

Der Reichstag / Quelle: Pixabay, lizenezfreie Bilder und Grafiken; ArtTower: https://pixabay.com/de/illustrations/architektur-berlin-geb%C3%A4ude-spalten-5079665/

 

 

„Du bist verrückt, mein Kind, du musst nach Berlin, wo die Verrückten sind, da gehörst du hin,“

Franz von Suppé vor über 100 Jahren

 

 

https://www.freiewelt.net/blog/die-geballte-inkompetenz-bei-den-grueninnen-10091285/

 

 

ein gefundener Kommentar:

 

Unsere ungebildeten Politiker sitzen im Elfenbeinturm der Macht und labern dem hörigkeitssüchtigen Volk vor es ist alles o.k.

Der Deutsche rennt in den Abgrund und jubelt , was hat Habeck-Scholz-Bärbauch- Warzen Claudia – Lauterbach- Putzfrau Nancy – Klein Kevin, unsere grüne Biotonne Ricarda usw. geleistet im Leben gescheitert große Schnauze und nichts aber auch Garnichts dahinter !

Meine Kinder und Enkel werde die Scheisse auslöffeln,

DANKE FÜR NICHTS Der Bundessteini grinst Dümmlich dazu !

 

 

 

.

..."der Staat" hat sich uns und unser Land und unser Eigentum einverleibt...das lasse ich nicht zu, der Staat bin Ich und meine Mitbürger !

 

...lasst uns gemeinsam unser Land zurückholen....

 

und ja, der Ton wird strenger werden....im Herbst noch mehr.....

 

jeder Bürger hat die Pflicht! seine Stimme zu erheben, wenn er merkt, dass unserem Land Unrecht geschieht.

 

 

https://www.pi-news.net/2022/11/ist-die-umvolkung-noch-zu-stoppen/

 

..ein Jahr mehr, in dem an unseren Schulen noch etwas besser Deutsch gesprochen wird als im nächsten Jahr,

ein Jahr mehr, in dem wir noch etwas sicherer durch unsere Straßen laufen können als im nächsten Jahr,

ein Jahr mehr, in dem wir uns noch der Illusion hingeben können, dieses historisch seit Jahrtausenden den Deutschen gehörende Land werde auch in Zukunft noch „Deutschland“ sein.

 

Dr. Curio liest den Landes - Verrätern die Leviten...ob's hilft ?

 

https://deutschlandkurier.de/2022/12/gottfried-curio-zu-einbuergerungsplaenen-der-ampel-probleme-der-zuwanderung-werden-im-handstreich-eingemeindet/

 

..und die GRÜNEN wollen unser Land "verramschen"

dazu ein nettes Liedchen:

Estéban Cortez - Annalena (Niemals würde ich die Grünen wählen)

 

https://www.youtube.com/watch?v=xftXelgrRUE

 

##########

 

.... es ist egal, wie man zur AfD steht...die Frau Weidel weiß genau, wie der Hase läuft und liest der Ampel die Leviten...Bravo !

 

https://unser-mitteleuropa.com/alice-weidel-rechnet-in-fulminanter-rede-mit-den-deutschland-zerstoerern-ab/

 

Fundstück, ein Kommentar, der alles trifft:

Gabriele Mathes Madcurry vor 13 Stunden

 

Die Partei, die es zumindest im Ansatz versucht, wird vom Blödmichel verteufelt.

Ausserdem ist es nicht Sache einer Partei, die Karre aus dem Dreck zu ziehen, sondern die Verantwortung aller Bürger.

Das können die Deutschen nicht, sie können meckern.

Wenn sie Eier hätten, gäbe es kein Corona, keine Masseneinwanderung, keine Altparteien und keinen ÖRR mehr.

Wie? Sri Lanka hat es vorgemacht.......

 

DANKE, Frau Mathes für diese klare Aussage !

.

################################################

 

 

 

„to keep the Russians out, the Americans in, and the Germans down“

 

Deutschland wir zerrieben und zugrunde gerichtet von

"GRÜNEN Spinnern" und

US - Interessen, m.M. nach sind beide sogar miteinander verflochten !

 

https://www.rubikon.news/artikel/angriff-auf-den-mittelstand

 

 

 

vor 4 Stunden
Die Älteren werden mir zustimmen.
Wir hatten mal ein tolles Land, ein freies Land.
Es gab Männer und es gab Frauen. Abends konnte man auch als Frau in die Innenstadt, kein Problem.
Unsere Politiker zankten sich selbstverständlich auch, aber alle hatten gesunden Menschenverstand.
 
Was ist passiert, ich erkenne mein Land nicht wieder.
###################
ich erkenne es auch nicht wieder, aber das können wir mglw. wieder ändern!
Herr Esteban Cortez singt:

"Du musst nicht....."

https://youtu.be/qAatDYh6qzs

##########################

 

2.2.23:

 

...das hier ist nix "für Zartbesaitete", diese bitte wegklicken :

....ein "deutscher" Kroate berichtet.....

 

https://www.jerkos-welt.com/liebe-leser-frustriere-ich-sie-sorry-aber-ich-tue-es-wirklich-gerne/deutschland/

 

...ja, diese Selbverständlichkeit als Deutscher, diese Agressivität hat man uns Kartoffeln oder wahlweise Weißbrote "ab-erzogen"...deshalb tanzen uns die "Migranten" auf der Nase rum...das war nicht immer so !

 

..es ist eine stinkende Pest-Wolke, die dann auch wieder verschwindet......

 

......und ich bin sicher, wenn's ernst drauf ankommt, sind wir Deutsche wieder da:

#  für unsere Frauen

#  für unsere Familie

#  für unser Dorf

#  für unser Land

 

#   und auch gegen unsere "Regierenden"

 

..und möglicherweise kommen dann sogar

"alte deutsche Qualitäten" wieder zu Tage......

 

.

 

8.1.23:

 

Nachtrag zu Silvester 22/23:

 

....übernimmt der Islam jetzt schon ?...ich rechnete erst in ca. 10 Jahren damit...so kann man sich vertun !

 

https://politsatirischer.blogspot.com/2023/01/das-wehrlose-land-der-hilflosigkeit-und.html

 

...aber eins muß man klarstellen:

..die "Südländer" waren es nicht,

eher sind es jetzt neuerdings

"die West -  Asiaten".....hohohoh....

als echter "Westasiate", (gibt es die überhaupt?) würde ich mich wegen Diskriminierung wehren !

 

..und uns wollen sie immer wieder erzählen, daß diese Leute von Gewalt und Krieg "traumatisiert" seien, welch ein Hohn...die brauchen das Geballer, damit sie sich heimisch fühlen !

..so wie DER hier:

Afghanischer Bückbeter droht mit Polizeimorden

 

https://www.youtube.com/watch?v=u8qJSxLQH54

..er wurde endlich, nach 17 Jahren !!! abgeschoben, was hat er wohl für die "Solidargemeinschaft" getan ?...die Liste an "Taten" erzählt es.......

diesen Drecksack würde ich noch heute durch den Auslands - Geheimdienst "liquidieren" lassen, das ist doch eine Zeitbombe !

 

...was sind das nur alles für NullNummern hier in 'schland ?

 

..so wie es hier immer bunter wird, so wird es auch immer blöder...das kann ich nur noch im Suff ertragen !

 

#################

 

Weinheim wie es singt & lacht....

fast so schön wie in Schilda !

https://www.wnoz.de/Lokales/Weinheim/Fridolin-blitzt-2400-Autofahrer-24f92f7a-0db6-4890-860e-e6c5a61e6ea1-ds

unglaublich, dieser Bericht, beschönigt er doch die bürgerliche Dekadenz, noch die Daumenschrauben, die angelegt werden zu begrüßen !

 

...und diese Deppen nennen ihn "Fridolin"......und durch ihn werden deutsche Bürger schon wieder abgemolken, denn die Stadt braucht Geld!...sehr viiiiel...

 

wie alle in diesem kranken Land, die leicht fremdes Geld verschleudern!

 

....ich wünsche dem Fridolin ein kurzes Leben, vielleicht erbarmt sich jemand mit Eiern, diesem "urdeutschen Drama" ein Ende zu setzen !

 

...aber das ist "alles nur zu unserem Besten" und außerdem noch

"im Schatten der Moschee"...die Musel dürfen natürlich auch zahlen !

 

 

..und die "Liberty", also "unsere Freiheit" hust.. sollte uns die paar Kröten wert sein, ist immerhin für einen guten Zweck!....würg....

 

Hey, deutsche Männer....hört Euch das hier an und sucht eure verlorenen Eier wieder !

https://youtu.be/4hhlQU0zDpA?t=50

 

..und dann strömt aus und nehmt denen die Eier, die Euch kastrierten !

 

 

 

6.1.23:

 

den Abgeordneten geht der Arsch auf Grundeis, sie wollen die Neuwahl verhindern !

 

Harbarth & Co werden das Ding schon schaukeln: Bläst Karlsruhe die Wiederholung der Berliner Chaos-Wahlen ab?

 

https://journalistenwatch.com/2023/01/05/harbarth-co-werden-das-ding-schon-schaukeln-blaest-karlsruhe-die-wiederholung-der-berliner-chaos-wahlen-ab/

.

3.1.22:

 

Nachlese Silvester 2022/23:

 

Zertifikat: Chaotisch mit bürgerkriegsähnlichen Szenen, besonders aus shithole Börlin.

....und warum die öffentlich-rechtlichen Drecksäcke mich trotz der Zwangsgebühren, die ich zahlen muß, nicht ordentlich informieren, das weiß ich nicht.

 

..was ich aber weiß:...die müssen weg !

 

 

https://journalistenwatch.com/2023/01/03/so-luegt-die-tagesschau-ueber-die-gewalt-von-migranten-in-der-silvesternacht/

 

mannomann....toller Jahresanfang, wenn das so weitergeht, dann

"gute Nacht Deutschland"

 

.

 

 

 

..ich wünsche allen Lesern einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2023....

 

Frohes Neues, ihr Scheißkartoffeln!

 

https://speerspitzedeswiderstands.wordpress.com/2023/01/02/frohes-neues-ihr-scheiskartoffeln/

 

.

 

30.12.22:

 

Die Tafeln betreuten 2022 über zwei Millionen Menschen

 

https://www.freiewelt.net/nachricht/die-tafeln-betreuten-2022-ueber-zwei-millionen-menschen-10091843/

.

 

20.12.22:

 

Deutschland wird zum

       "Scheißhaus Europas"

 

#   Bürger werden verarscht

#   Energie wird ihnen vorenthalten

#   jetzt sollen sie bis 70 Jahre                  arbeiten......

#   Kinderkliniken überlastet

#   alle Panzer sind "im Arsch"........

#   Deutsche sollen "Medikamenten - Flohmarkt" einrichten, um sich zu versorgen

 

#    ..und wir sollen diese Polit - Kasper weiterhin dulden und auch für ihre Minderleistung bezahlen !

 

https://www.anti-spiegel.ru/2022/das-rs-virus-zeigt-wie-wir-bei-covid-19-verart-wurden/

 

Werden die in Deutschland Lebenden im Durchschnitt immer dümmer?

 

https://beischneider.net/2022/12/17/werden-die-in-deutschland-lebenden-im-durchschnitt-immer-duemmer/

...wenn die Landkarte im Bericht stimmt, ist das wohl so...besonders in Westeuropa !

 

 

 

Seit 1948 haben wir nicht soviel verloren.

 

https://opposition24.com/politik/seit-1948-haben-wir-nicht-soviel-verloren-und-das-voellig-unnoetig/

 

.

 

18.12.22:

 

heute, am 4. Advent 2022 frage ich mich aufgrund der Beiträge unten mal wieder:

... in welch blödem Land ich eigentlich lebe..und ob ich mich auch zu dieser verblödeten Gesellschaft zählen muß....

 

 

...und wer hat uns diese ganze Scheisse, ja Scheisse eingebrockt ?

 

Tatort Nord Stream – Täter USA

 

https://journalistenwatch.com/2022/12/18/tatort-nord-stream-taeter-usa/

 

..und unsere eierlosen Politkasper, in 1. Reihe der blöde Schlumpf, schauen zu, .....daß sie dazu nicht noch klatschen, ist alles......

 

..und übrigend:

"Einmann" war wieder unterwegs, diesmal in Chemnitz...lol....

war sicher "ein Rechter"!

die „Wissenschaftlerin für „Interkulturelle Kommunikation“ berichtet:

 

https://journalistenwatch.com/2022/12/18/life-is-a-bitch-wissenschaftlerin-fuer-interkulturelle-kommunikation-von-migranten-ausgeraubt/

 

och ja, diesen Spaß hätte ich auch der Nancy Faeser gegönnt......

und ja:..nicht nur "life/Karma is a bitch" sondern auch etliche andere Personen....lachlach...

....halt, nicht abschalten, es geht noch weiter......

Abdul Majed (22), Rabih (27), Bashir (24), Mohamed (21), Ahmed (23) und Wissam Remmo (24)

 

https://www.pi-news.net/2022/12/gruenes-gewoelbe-beute-wieder-da-tagesschau-verschweigt-fakten/

 

..diese Wichser aus dem Remmo - Clan wollen sich "freikaufen"...ich würde den ganzen Clan in eine Transall stecken und über dem Libanon die Klappen öffnen !

 

Bild: „Die Deutschen stammen aus einer bekannten arabischstämmigen Berliner Großfamilie.“

 

.

 

13.12.22

 

kein Geld für Straßenbeleuchtung....Frauen werden abends ins Haus verbannt..Kinder auch....ist doch klar, oder ?

 

https://www.welt.de/wirtschaft/article242646257/Inflation-und-Energiekrise-Klamme-Staedte-Es-wird-dunkel-auf-Deutschlands-Strassen.html?

 

..und wo ist das Steuergeld, was wir zahlen?

es ist nicht weg,

es gibt nur Jemand Anderes es aus,

das ist die Spezialdisziplin der Sozies...

 

in Schriesheim suchen sie händeringend

"Integrationsmanager*innen" 

(w/m/d/**********)

 

 

..und im "roten Weinheim" steigen die Parkgebühren für Anwohner von € 30.- auf € 130.-.....so zocken sie ihre Bürger ab....ach ja, nen neuen Blitzer haben sie auch, für € 130.000.-...der hat sich aber sicher schnell amortisiert.....

die haben doch den "Arsch offen" !!!

 

https://www.wnoz.de/Lokales/Weinheim/Anwohner-Parkausweise-jetzt-beantragen-05913fa9-951d-4135-ac42-94ee52299a97-ds

 

######da ist unser Steuergeld !  ########

 

Weinheim:

...und hier auch, im Blitzer, der "unserer Stadt" täglich tausende von Euronen der Bürger in ihre dreckigen Kassen spült !

 

https://www.wnoz.de/Lokales/Weinheim/Jetzt-gilt-Tempo-30-5cfb985d-a2d0-4e10-8d0d-409f5d47f904-ds

 

..aber klar, es ist ja alles "nur zu unserem Besten".

....wenn da jetzt die Leute bei Tempo 30 am Steuer einschlafen , würde mich das nicht wundern.

..oder sie fahren garnicht mehr

...das ist ja das Ziel der grünen Drecksäcke....die wollen uns die Mobilität erst vergällen und dann verbieten !

 

jetzt fand ich die passenden Worte vom Akif Pirincci, der kundtat:

 

"Übrigens hege ich große Sympathien für diese bekloppten Klimakleber.

Immerhin hindern sie die arbeitende Bevölkerung daran, zur Arbeit zu gelangen und sie zu verrichten, ergo weiterhin unablässig wie irre Steuern zu generieren.

Steuern sind der Kraftstoff, womit die fortgeschrittene Umwandlung Deutschlands zu einem Scheißhaus betrieben wird.

Ich wünschte, es gäbe Millionen von Sekundenkleberisten."

 

dem kann ich irgendwie nicht widersprechen und der Türke wird mir immer sympathischer...lol...

.

 

 

11.12.22:

 

Die Volksverräter müssen vor ein Gericht !

...und die Ampel muß weg...

 

.....auch der Hinweis, auf Grund »vorliegender Radikalisierung und deutlicher Gewaltbereitschaft ist mit Anschlagsplanungen zu rechnen«, bringt die Politiker der Ampel nicht aus der Ruhe.

 

https://www.freiewelt.net/blog/staatsstreich-faeser-verhindert-ausweisung-afghanischen-vergewaltigers-10091666/

.

 

10.12.22:

 

...noch ein Artikel zum Mädchenmord in (K)Illerkirchberg

 

https://beischneider.net/2022/12/06/illerkirchberg-ece-sariguel-14-jahre-ist-tot-das-drehbuch-der-leugnung-laeuft/

.

 

7.12.22:

Zufrieden: Die beteilgten SEK-Beamten konnten nach dem Umsturzversuch etliche Fluchtfahrzeuge sicherstellen.

Zufrieden: Die beteilgten SEK-Beamten konnten nach dem Umsturzversuch etliche Fluchtfahrzeuge sicherstellen.

 

 

Aktualisierung 14.12.22: 

  weil es gerade so dazu passt:

 

https://politsatirischer.blogspot.com/2022/12/al-zain-klan-jetzt-wird-in-deutschland.html

 

unsere Politiker und Polizisten sind "mit dem Klammerbeutel gepudert"..wer dieses Ausdruck noch kennt......lachlach

 

oh, jetzt lese ich, daß sie ein "Nest voller Reichsbürger" ausgehoben haben...die wollten die Regierung stürzen !!!!

...warum haben die mir nicht Bescheid gesagt ?

 

https://www.pi-news.net/2022/12/erleichterung-keine-neue-monarchie-in-deutschland/

 

na, da ist ja die Faeser dann schon wieder gefragt, muß sich jetzt um die "rääächten Nazis" kümmern, dagegen sind die abgestochenen Mädel in Illerkirchberg doch bloß "Peanuts"...blutige halt....

 

und das Drecks - Merkel hätte gesagt:

"nun sind sie halt tot"

 

https://www.mmnews.de/politik/191202-grossrazzia-wegen-moeglicher-umsturzplaene-durch-reichsbuerger

 

Update:....es geht weiter....sie haben den Koch des "Führers" festgenommen !

 

https://politsatirischer.blogspot.com/2022/12/er-ist-gefasst-reichs-kantinenwirt-in.html

 

https://unser-mitteleuropa.com/ganz-deutschland-lacht-ueber-das-staatstheater-reichsbuerger-putsch/

 

 

 

 

 

es passiert einfach zuviel Schlechtes in meinem Land, was nicht sein muß....unter anderem dieses:

Zwei Mädchen auf Schulweg angegriffen

Update: 5.12.2022

in Illerkirchberg werden 2 Mädchen, 13,14 J. alt auf dem Weg zur Schule abgestochen, die ältere verstarb noch am gleichen Tag im Krankenhaus.

 

https://www.welt.de/vermischtes/kriminalitaet/article242491697/Illerkirchberg-bei-Ulm-Verdaechtiger-schweigt-nach-toedlicher-Attacke-in-Illerkirchberg-und-wird-in-Klinik-bewacht.html

 

...die Polizei wies sofort daraufhin, daß diese Tat nicht zu verallgemeinern wäre....also quasi wieder mal ein "Einzelfall"....wie der Bericht unten zeigt, ist das aber schon der 2. "Einzelfall" in diesem Dorf !...oder wenn man die Gruppen - Täter einzeln zählt, wohl die

6. "Einzeltat"....merkste was ?

 

https://meinungsfreiheit.rtde.life/inland/156426-toedlicher-angriff-auf-maedchen-in/

 

https://journalistenwatch.com/2022/12/06/todesliste-des-grossen-austauschs-wird-immer-laenger/

 

https://www.welt.de/politik/deutschland/article242513889/Baden-Wuerttemberg-2019-kam-es-in-Illerkirchberg-zu-einer-Gruppenvergewaltigung-in-einer-Fluechtlingsunterkunft.html

 

Tödlicher Angriff auf Mädchen in Illerkirchberg: Mutmaßlicher Täter ist ein 27-jähriger Asylbewerber

...die Sache bewegt mich außerordentlich stark, eine Mischung aus Zorn, Wut und Mutlosigkeit aufgrund der Untätigkeit und dem Verrat unserer Politiker....

an 1. Stelle stand das Merkel, sie sei von mir verflucht!...und jetzt die Faeser, die diesen Volksaustauch und -mord weiter steigen möchte, auch sie verfluche ich!

 

....ich habe auch Kinder, davon 2 Mädchen, inzwischen Frauen....und sage auch deshalb in diesem Kommentar in "WELT" ganz offen, wie ich über solche Kreaturen denke:

...zu diesm Zeitpunkt lebte die 2. Schülerin noch schwerstverletzt......

vor 24 Stunden
Alleine aus dem Wenigen, was bekannt gemacht wurde, könnte ich mit der Todesstrafe für solche abscheulichen "Kreaturen" liebäugeln........ so traurig,...die bedauernswerten Mädchen werden für ihr ganzes Leben gezeichnet sein !
 

ANTWORTENLINKMELDEN


vor 21 Stunden
Die Todesstrafe für solche abscheulichen Verbrechen ist schon lange überfällig @Uwe.Leider hat eines der Mädchen diesen feigen und grausamen Angriff nicht überlebt.?.
 
übrigens ist in diesem wie in anderen Fällen auch das hier interessant:
„Diversity wins“ – Die Nationalmannschaft ist gen Oman abgehoben.

 

 

......jedenfall hat der blöde Lufthansa/WM - Spruch "Diversity wins" bei diesen beiden Mädchen ein bitteres Ende gefordert !

 

..und ich bewundere J. Katschynski und natürlich Viktor Orban für ihre Standhaftigkeit ggen die Aufnahme von "Schutzsuchenden" bzw. Wirtschafts - Zuwanderern !

...sie zeigen Verantwortung gegenüber ihren Bürgern !

 

https://www.welt.de/vermischtes/kriminalitaet/article242491697/Illerkirchberg-bei-Ulm-Toedliche-Attacke-auf-dem-Schulweg-Tatverdaechtiger-unter-Bewachung-in-Klinik.html

 

 

..und ja !

.....hier kommt die Begründung für unsere "Beglückung mit Goldstücken"

...ich scheiß' darauf, auch ich habe gedient, wir müssen alle unser Päckchen tragen, wo kommen wir hin, wenn jeder irgendwohin "flüchtet" ???

 

https://www.welt.de/politik/deutschland/plus242530973/Asylbewerber-Warum-es-Eritreer-haeufig-nach-Deutschland-zieht.html

 

und das hier ist auch noch garnicht lange her:

 

https://beischneider.net/2022/10/22/ludwigshafens-schande-nun-sind-sie-halt-tot/

----------------------------------------------

 

Aufruf:

"das Fass ist voll"

 

...ich würde gerne

"unsere Volksvertreter" besuchen...und dort den einen oder anderen"Fußabdruck" hinterlassen, ich denke da weniger an den CO2-Abdruck, wenn ihr versteht...

....wir könnten per Auto oder auch gerne  Motorrad, Fahrrad, E-Bike... einen Zwischenstop in Mainz beim

" GEZ - Beitrags - Service"

einplanen,

natürlich hinterlassen wir auch da einen "Fußabdruck"...und dann weiter in wichtige Städte oder "vergessene Gegenden", z.B. ins Ahrtal...da schauen wir uns dann die Deutschen an, die dort in Hundehütten (Tinyhouses) hausen und fragen sie, was sie von Politik halten...lach....

irgendwann sind wir dann in Fuckingshithole Böörlin und scheißen denen im Reichstag mit Überschrift "dem deutschen Volke" vor die Tür...oder in den neuen Schützen-Graben, der sie vor uns schützen soll....

 

ja, ich habe einen Zorn !

 

...ja, das würde mir gefallen.

 

Soviel Zeit haben halt nur Ruhe- oder Vorruheständler....wir haben aber alle "unsere Pflicht getan" und haben zu allererste das Recht, unser Maul aufzureißen !

gerade deshalb:

....meldet euch auf irgendeinem Weg bei mir, Daten von mir gibt es genug...... wir organisieren da was...und das kann auch sehr lustig werden !

 

..ich habe die Schnauze voll...wer macht mit ?

 

 

 

 

die Ampel muß weg !

 

die Welt/Deutschland muß sich anders orientieren und aufstellen !

................................

 

25.11.22:

 

...diese verfluchte "Ampel - Regierung" bringt Deutschland um !

 

ein wichtiger "Sprengsatz" ist diese seltsame Nancy Faeser...wer hat denn eigentlich die bestellt ?

 

https://deutschlandkurier.de/2022/11/ein-jahr-chaos-ampel-faeser-spd-will-deutsche-paesse-verramschen/

 

deutsche Pässe wurden schon unter der

Ekel - Raute verramscht, jetzt macht die Faeser gerade dort weiter......

 

das ist Volksverrat !

zur Einstimmung:

 

Hans Hartz singt:

"die weißen Tauben fliegen nicht mehr"...ist schon uralt..gerade wird es wieder aktuell!

...das ist unser Land...

 

https://youtu.be/fFQ8cbs2azU

 

Ja, ich werde böse......

 

hier ein Aufruf an alle, die noch denken und nachdenken können.

 

https://player.odycdn.com/api/v4/streams/free/unternehmen-und-b%C3%BCrger-verlassen-das/826da93d2f005cce3347e87e1b661a2276625124/faeda3

 

https://youtu.be/p_PI0Nsg124


 

 

20.11.22:

 

https://www.pi-news.net/2022/11/frieren-fuer-selenskyj-hat-in-deutschland-begonnen/

 

netter Kommentar:

Das Volk hat dieses Schicksal selbst gewählt!

Ich sitze hier bei 30 Grad im Schatten und einem kühlen Bier und komme aus dem Lachen gar nicht mehr raus.

Die hier Postenden*innen und Lesenden*innen und den Scheiß nicht gewählt Habende*innen tun mir leid, aber der Rest bekommt GENAU DAS, WAS ER VERDIENT!!!

 

.

 

17.11.22:

Thomas Walde (Zittau): „Holen wir uns unser Land zurück!“

 

https://www.pi-news.net/2022/11/thomas-walde-zittau-holen-wir-uns-unser-land-zurueck/

.

 

16.11.22:

 

500 Betten für junge Krieger. Kassandra weint …

 

https://beischneider.net/2022/11/12/500-betten-fur-junge-krieger-kassandra-weint/

 

neee Kassandra, diese Pfälzer wollen mehr davon:

Rheinland-Pfalz: 500-Seelen-Dorf bekommt 1000 Flüchtlinge „geschenkt“

 

https://journalistenwatch.com/2022/11/17/rheinland-pfalz-500-seelen-dorf-bekommt-1000-fluechtlinge-geschenkt/

 

..ich plädiere dafür !

gebt ihnen 3.000 von den "Goldstücken" , aber vielleicht wollen sie ja auch noch mehr ?

 

..und dann feiert schön zusammen Weihnachten......hust !

.

 

11.11.22:

 

Kölle Alaaf,

 

NEIN, das ist kein Faschings - Scherz:

 

"Allein reisende Männer" beziehen Messehallen in Dresden !

 

****alleine reisende Männer ! ******

 

..seid ihr denn alle bescheuert und/oder debil?

 

ich kann und will diesen doppelt gequirlten, verschwurbelten und bescheuerten Sprach - Unfall

nicht mehr ertragen !

 

ihr Presse - Wichser, sagt, was los ist:

 

500 Afghanen und andere Moslems wollen unsere Kultur weiter bereichern verdünnen vergolden unterwandern!

...und andere Goldstücke sind schon auf dem Sprung, sie wurden und werden eingeladen....und werden hier von etlichen "Volksverrätern" schon erwartet !

 

Der Morgenthau - Plan wird verwirklicht, auch wenn mich manche Leute dafür für irre halten....

ihr Dummköpfe: zählt ein und eins zusammen...könnt ihr das noch ?

 

 

...und wir sollen das auch noch weiterhin bezahlen !

 

https://unser-mitteleuropa.com/dresden-messehallen-umbau-fuer-500-allein-reisende-maenner-aus-afghanistan-irak-syrien-und-tuerkei/

..aber ich kann mir die Haare einzeln aus Wut ausreissen, es passiert, was geplant ist, den Bürger interessiert niemanden...und "Demokratie" ist nur ein dünnes Feigenblatt, wenn überhaupt......

 

https://www.pi-news.net/2022/11/achtung-reichelt-nie-gewaehlt-aber-unfassbar-maechtig/

 

 

10.11.22:

 

..eine fürwahr klare Ansage,des Pfeifenheinis Steinbeisser:

 

https://www.rubikon.news/artikel/abriss-mit-ansage

 

..wer solche Pfeifen in der Regierung hat, braucht garnix mehr anzufangen, es ist

"für die Katz!"...

 

die BASF ist hier und Arbeitgeber für den ganzen Rhein-Neckar-Kreis und die Pfalz, jetzt wollen/müssen die weg von hier,...vor allem wegen dieser GRÜNEN IDIOTEN !

 

..wir sollten DIESEN Steinseifer, diese Grünen Idioten und ANDRE Maulhelden aus unserem Land jagen !.........

 

..aber ohne Altersbezüge: 

der Grund ?.....Landes - Verrat !

 

 

 

 

Die politischen, gesellschaftlichen und wirtschaftlichen deutschen Eliten möchten, dass die arbeitende deutsche Bevölkerung mit Menschen aus aller Welt ihren “Wohlstand” teilt.

 

Die politischen, gesellschaftlichen und wirtschaftlichen deutschen Eliten möchten aber nicht mit der deutschen Mittelschicht und Unterschicht ihren Wohlstand teilen.

 

https://beischneider.net/2022/11/07/asyl-ueber-alles/

.

 

6.11.22:

 

„Du bist verrückt, mein Kind, du musst nach Berlin, wo die Verrückten sind, da gehörst du hin,“

 

https://www.epochtimes.de/meinung/laut-gedacht-von-christian-moser-du-bist-verrueckt-mein-kind-a4018321.html

 

Wie kann ein gesunder Vater und eine gesunde Mutter überhaupt dulden, dass wildfremde Interessengeleitete sich zwischen sie und ihre Kinder stellen?

 

.

 

1.11.22:

...............Unglaublich.........

 

https://ich-habe-mitgemacht.de/index.php?option=com_content&view=category&layout=blog&id=28&Itemid=258

 

...und heute schreibt "die WELT" einen solchen Stuss:

 

dieser folgende Artikel ist nach allen Aufdeckungen über die Nebenwirkungen und Lügen unzähliger "Experten" bzgl. dem vorläufig zugelassenen Impfstoff und aller darin wurzelnden  Zustände ein Hohn, nein, eine Frechheit gegenüber Bürgern, auch Kindern, die unter der "Corona-Knute" zu leiden hatten und noch haben, die wegen Ablehnung der "Spritze" arbeitslos wurden oder gesellschaftlich ins Abseits gestellt wurden!

siehe die "Ergüsse" auf der Seite "ich-habe-mitgemacht.de

....schämen sie sich !

 

https://www.welt.de/regionales/nrw/article241887249/Corona-Leugner-Sehr-schwierig-die-sozial-mediale-Selbstmanipulation-zu-beenden.html?

 

ein Kommentar:

vor 13 Stunden
Alleine schon das mittelalterliche Wort "Coronal-Leugner" ist ein generalisierendes übles Framing. Die allermeisten Gegner der rigiden Ausgrenzungs- und Bevormundungsmaßnahmen haben Corona nie "geleugnet" - sie waren nur mit den verordneten grundgesetzwidrigen Maßnahmen und der regierungsfreundlichen medialen Sause über Kreuz. Kanadas Premierministerin hat sich immerhin entschuldigt - und Neuseelands Premierministerin hat einfach eine 180° Schubumkehr verordnet- Lediglich Deutschland irrlichtert noch im Corona-Dschungel vor sich hin - hier ist auch heute niemand bereit, sich zu entschuldigen, auch nicht bei den missshandelten Kindern. Ob nun Söder ("Pandemie der Ungeimpften"), Palmer ("Beugehaft und Rentenkürzung"), später will es niemand gewesen sein.

 

29.10.22:

mein eigenes Protokoll der Demo in Weinheim für Frieden, Freiheit und Selbstbestimmung der Lebensfreu(n)de Weinheim am Samstag, 29.10.22:

 

https://www.youtube.com/watch?v=dIAYn197TnU

 

https://www.youtube.com/watch?v=kZMrvCL721w

 

..es war bissl traurig, daß bei Beginn der Veranstaltung nur ca. 20 Leutchen anwesend waren, es kamen noch 2 sehr fitte Trommler aus Lorsch dazu...später zählte man 45 Teilnehmer...es ging vom Bahnhof durch die Bahnhofstraße hoch, dann in die Fußgängerzone, den Marktplatz hoch, die Institutstraße runter zum "Gaul", dann die mittlere Hauptstraße...Friedrichstraße...Bismarckstraße und dann "hinten rum" an die Gedenkstätte bei den  "3 Soldaten"...

Weinheim war leer und "ausgestorben", ich kenne das aus vergangenen Jahren anders....obwohl schon 11:00 samstags....

auffällig war, daß kaum Deutsche unterwegs waren, aber sehr viele "Neubürger" nach uns schauten und uns fotografierten bzw. die Szenen filmten...

vor allem in der Bahnhofstraße, die inzwischen von Moslem -Geschäften dominiert wird.

...aber sie sind interessiert, was die "letzten deutschen Mohikaner" da wohl veranstalten.....

 

und ja......ich fühlte mich schon etwas als "EXOT" in meiner Heimatstadt und dachte öfters, wenn ich in diese Gesichter schaue, ob diese Leute, die demnächst unser Land übernehmen, sich über unseren Demo - Zug amüsierten und insgeheim in sich rein lachten.....haben wir doch Themen, die sie so garnicht berühren.

..die wollen Geld machen, ihre Kinder großziehen und Sicherheit vor ihren eigenen Clans und dem "depperten, deutschen Staat" haben....sonst haben die kein Interesse an Deutschland......

 

...auch alle "Geschäftsleute" standen vor ihren Läden....außer bei den wenigen, übriggebliebenen deutschen Geschäften, meinen ehemaligen Geschäfts - "Kollegen".....und wenn einmal doch, dann schauten sie beschämt weg, wenn ich Blickkontakt suchte.

...als einer der "Bannerträger" stand ich natürlich in 1. Reihe.....ich bin jetzt ein "Ausgestossener"

 

..eine seltsame Gesellschaft, mit der mich nichts mehr verbindet !...traurig....

 

auch die Abschiedskundgebung mit tollen Rede- und Gesangsbeiträgen wurde nur von den Protestierern begleitet, andere vorbeilaufende Bürger fühlten sich scheinbar unwohl.....

 

Fazit ist:

das Thema "Impfung/Genbehandlung", das unsere Gruppe die letzten, vielen Monate auch mit Montags - Spaziergängen in Frage stellte, wurde von den Weinheimern nicht angenommen.

 

...auch die aktuellen Themen wie Frieden mit Russland und der restlichen Welt oder Selbstbestimmung sind der Mehrzahl der Weinheimer offensichtlich "suspekt"

 

...anders kann ich meine Empfindungen für heute nicht ausdrücken !

 

ich weiß nicht, ob und wie ich mit diesen uninteressierten/unwissenden/mediengesteuerten Menschen weiterleben soll oder will.

...inzwischen sind sie mir eigentlich egal !

 

einen traurigen Gruß sende ich an Diese.....

 

...aber ja, vielleicht bin auch ICH der "Störfaktor" in dieser "geframten Welt" und der links regierten Stadt Weinheim....

 

mehr darüber hier:

https://lebensfreunde.jimdosite.com/

 

 

...die Politiker hassen ihr Land und ihre Bürger !..in D'schland genauso wie in Osterlitsch...

 

https://www.wochenblick.at/migrationskrise/zeitbombe-migration-wir-platzen-endgueltig-aus-allen-naehten/

 

https://www.wochenblick.at/welt/rostocker-bau-azubis-muessen-wohnungen-fuer-ukrainer-raeumen/

 

es wird jetzt dringend Zeit, daß wir eine deutsche "Giorgia Meloni" bekommen !

.

29.10.22:

 

das Wort zum Wochenende:

 

Mainz-Kastel:

Blutbad in Asylunterkunft!

 

https://pressecop24.com/mainz-kastel-blutbad-in-asylunterkunft/

 

https://beischneider.net/2022/10/29/mailand-profifussballer-pablo-mari-wird-zum-opfer-einer-messerattacke/

 

...ich will diese Scheisse nicht mehr lesen, es ist mir egal, wer wen erstochen hat....raus mit diesem Pack !

...die sollen sich gefälligst in ihren Herkunftsländern abstechen !

 

..und dann kommt diese blöde Tante:

Nancy Faeser muß weg !..sie will Deutschland weiterhin mit sog. "Flüchtlingen" überfluten....ich will die nicht mehr, es reicht !

 

Petition: Weniger Zuwanderung!

 

https://journalistenwatch.com/2022/10/28/petition-weniger-zuwanderung/

 

 

hier geht's zur Petition:

 

https://www.abgeordneten-check.de/kampagnen/weniger-zuwanderung/startseite/aktion/319990Z76520/nc/1/#form-anchorhttps:

//www.abgeordneten-check.de/kampagnen/weniger-zuwanderung/startseite/aktion/319990Z76520/nc/1/

 

 

27.10.22:

 

.............ohne grundsätzliche Abkehr von der transatlantischen Knechtschaft wird das nicht zu realisieren sein.

 

https://www.pi-news.net/2022/10/deutschlands-gefaehrliche-transatlantische-sackgasse/

.

 

26.10.22:

 

deutsche Politiker werden immer bescheuerter...und der Bürger macht mit !

 

https://journalistenwatch.com/2022/10/25/von-wegen-wir-haben-platz-immer-mehr-entmietungen-und-beschlagnahmen-fuer-fluechtlinge/

 

..und eine SPD - Eskan fordert die "Reichensteuer" um die Ukraine wieder aufzubauen....hat die noch alle Tassen im Schrank ?

https://www.welt.de/politik/deutschland/article241793063/SPD-Chefin-Saskia-Esken-fordert-Vermoegenssteuer-zum-Aufbau-der-Ukraine.html?

 

..und der Pimmel - Pianist fordert 500 Millionen €uronen im Monat von Deutschland !...unter anderem, damit in der Ukraine die Renten ausgezahlt werden können....was meinen dazu wohl "unsere" Rentner?...die müssen dann halt noch paar mehr Flaschen sammeln !

https://www.pi-news.net/2022/10/mehr-geld-mehr-krieg-mehr-leichen/

 

„Ich hab‘ nur ein Mädchen totgemacht“. Der Fall Susanna Maria Feldmann

 

https://beischneider.net/2022/10/25/ich-hab-nur-ein-maedchen-totgemacht-der-fall-susanna-maria-feldmann/

 

..das ist doch alles nur noch krank in diesem verkommenen Land......

.

21.10.22:

 

Messermord in Ludwigshafen !

 

jaja, auf der anderen Seite des Rheins hier gleich um die Ecke tobt der Bär....äh, der Neger.....

 

unsere Medien und Politverbrecher interessiert das aber nicht, die lieben die neue "Buntheit", wollen noch mehr hier her locken.....und sie hassen das Deutsche Volk !

 

https://www.pi-news.net/2022/10/achtung-reichelt-messerattacken-in-deutschland-keine-einzelfaelle/

 

https://deutschlandkurier.de/2022/10/dein-freund-und-helferich-sichere-heimat-statt-schlachthaus-fuer-somalier/

 

.

 

.....und es landeten die ersten Atomsprengköpfe in Ramstein....keiner wollte daran gedacht haben, daß das der wichtigste Brückenkopf der Verunreinigten Staaten in Europa ist.....

 

Ramstein?....was ist Ramstein?...ich kenne kein Ramstein....es gab nie Ramstein !

 

https://www.pi-news.net/2022/10/die-kriegsgefahr-muss-vorrang-bekommen/

 

 

16.10.22:

Im Februar noch ein Rosenmontags-Motivwagen, seit Freitag Realität: Der Muezzin-Ruf in Köln, „dankenswerterweise” ermöglicht von OB Henriette Reker.

....ein weiterer Sargnagel für dieses 'schland !

 

Köln:

Und freitags plärrt der Muezzin – die wöchentliche Landnahme

 

https://www.pi-news.net/2022/10/koeln-und-freitags-plaerrt-der-muezzin-die-woechentliche-landnahme/

 

https://www.pi-news.net/2022/10/koelle-allaah-und-taeglich-jodelt-der-mohammed/

 

 

12.10.22:

 

...wie sprach doch damals schon die Ekel - Raute

"ich will illegal zu legal machen"

 

jetzt ist es soweit !....Amen....

 

https://journalistenwatch.com/2022/10/11/neues-ampel-aufenthaltsrecht-deutschland-wird-sturmreif-gemacht/

 

.

9.10.22:

 

 

 

 

https://beischneider.net/2022/10/08/einfallstor-sachsen-auch-der-osten-soll-mit-immer-weiteren-fluechtlingen-geflutet-werden/

 

..und das hier unten gibt's nur in diesem

shithole - Land Germanistan:

https://ansage.org/gericht-laesst-vergewaltiger-und-moerder-frei-weil-er-zu-lange-in-u-haft-sass/

 

 

...und gerade gestern haben die Niedersachsen eine "weiter so" gewählt !!!...haben die alle einen an der Erbse ?

.

 

11.10.22:

 

verfluchtes Scheißland....jetzt sind wir

die Ekel - Raute los und man setzt uns die Frau Faeser vor, die ist ja noch skrupelloser, oder dümmer als die letzte

"Power - Frau"....Hiiiiilfe...

 

https://www.welt.de/politik/deutschland/article241538431/Fluechtlingspolitik-Faeser-will-Grenzkontrollen-verlaengern-und-Immobilien-fuer-Gefluechtete-anbieten.html

 

ein Kommentar:

vor 4 Stunden
Frau Faeser, die Inflation und die Engergiekrise sowie die Corona-Nachwirkungen sind das Pulverfass, auf dem wir gerade sitzen. Mit Ihrer Migrations- und Flüchtlingspolitik und der Situation 2022, die schlimmer ist als 2015, zünden Sie derzeit genau die Lunte zu diesem Pulverfass.
 

diesem Land ist nicht mehr zu helfen, wenn überhaupt, dann können nur die eigenen Bürger ihre Regierung zum Teufel jagen, damit wäre schon das Nötigste getan...und dann weitersehen, schlechter kann's ncht werden !

.

 

30.9.22:

 

Der Feind sitzt im Inneren, nicht in Russland.

 

https://journalistenwatch.com/2022/09/29/erdingers-absacker-es-4/

 

..dazu passt genau Dieses. Auch hier sitzt der Feind im eigenen Land !

https://www.welt.de/politik/deutschland/plus241361167/Illegale-Einreise-Wir-stecken-mitten-in-einem-neuen-2015.html?

 

" Sie wollten nach Deutschland, damit ihre Kinder nachziehen und hier zur Schule gehen könnten, sagte ein Syrer. " Ja kommt alle her , Deutschland ist ein grosses und reiches Land, nur nicht für die , die hier alles erarbeiten sollen !

 

...nix wie weg von hier...nur wohin ?

 

.

 

11.9.22:

 

...hier wird von Blackout, Deindustrialisierung und Arbeitslosigkeit, Energiekrise und Frieren im Winter gesprochen und der rosa Elefant stiefelt in und durch das dumm gewordene Land...'schland !

 

selbst die Schweden und Dänemark's Spezialdemokraten haben was gelernt, das ficht aber unsere Träumer nicht an....

 

https://www.welt.de/politik/deutschland/article240960843/Migration-Illegale-Einreisen-nach-Deutschland-steigen-wieder-stark-an.html

...und hier landen immer noch täglich Glückssucher ...ich glaube, in unserer Situation können uns weitere "Goldstücke" nicht helfen......

 

 

 

der untere Artikel ist hinter der Bezahlschranke:

https://www.welt.de/politik/ausland/plus240977435/Schweden-Wahl-Die-Law-and-Order-Wende-der-Sozialdemokraten.html

 

die Dänen haben es offensichtlich begriffen !

https://www.rnd.de/politik/daenemark-will-asylbewerber-nach-ruanda-schicken-eu-droht-mit-konsequenzen-T65UPI6FEWTW2YQGT2YRX6PBRQ.html

 

 

8.9.22:

 

Roger Köppel's täglicher "Augenöffner:

 

https://www.pi-news.net/2022/09/weltwoche-daily-habecks-gruene-goetterdaemmerung-gut-so/

 

danke, Herr Köppel für "die andere Sicht"

.

 

7.9.22:

 

Frau Weidel sagt detailliert und genauestens was hier schnellstens passieren muß !

 

https://politikstube.com/alice-weidel-auf-180-so-hat-sie-noch-nie-mit-der-ampel-abgerechnet/

 

Bravo, Frau Weidel......gehen wir auf die Straße.....

wer geht mit?...der kann sich gerne neutral irgendwie an mich wenden..wir müssen jetzt was unternehmen, bevor diese Verräter unser Land ganz kaputtmachen...

 

das steht sogar im sog. "Grundgesetz" unter

Artikel 20: Widerstandsrecht

 

...alle Staatsgewalt geht vom Volke aus........

Zitat:

Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

Zitat Ende

 

......wie kommt es, dass ein Schweinehirt plötzlich Wirtschaftsminister einer reichen Industrienation wie Deutschland wird?

 

https://tbreitschneider.home.blog/2022/09/07/die-sendung-mit-der-kleinen-insolvenzmaus-heute-habeck-erzahlt-uns-was-vom-pferd/

 

...und der Habeck entblödet sich immer mehr:

Herr Mross meint, für die 65 Milliarden, mit denen die Bürger erstmal beruhigt werden sollen, (was soll der Bürger mit einmalig

€ 200.- oder € 300.- ???)

hätte man auch 10 neue Kernkraftwerke bauen können....ja, das wäre eine Zukunftsinvestition...

 

https://politikstube.com/deutschland-bald-pleite/

 

 

5.9.22:

Der übergriffige Staat

 

https://beischneider.net/2022/09/04/der-uebergriffige-staat/

.

 

.

 

 

4.9.22:

...jetzt machen die Grünen unser Land kaputt !

 

https://www.mmnews.de/wirtschaft/186771-arcelormittal-stoppt-stahlproduktion-in-deutschland

 

...und jetzt wollen die Tschechen auch ihr Land zurück....das geht ja garnicht....hust !

 

https://rtde.tech/europa/147926-proteste-in-prag-wir-holen-unser-land-zurueck/

.

 

3.9.22:

 

 

mit Hilfe der Grünen:

USA planen die Zerstörung der deutschen und damit auch europäischen Industrie "

 

https://www.anti-spiegel.ru/2022/mit-hilfe-der-gruenen-die-usa-planen-die-zerstoerung-der-deutschen-wirtschaft/

 

 

...die Polen wollen nach 80 Jahren immer noch und schon wieder Kohle sehen und einheimsen

....haben die nicht genug Reparationen und vor allem unser ehemaliges, urban gemachtes Land bekommen?

.....und natürlich waren sie die größten Unschuldslämmer im WK 2 !!!

 

...es reicht, jagd diesen Kaczinsky zum Teufel oder holt unser Land zurück...aber ohhhh, die Polen haben ja hochgerüstet...auch mit unserem Geld....ja, blöd gelaufen.....schon wieder !!!!

 

...unsere eigenen Politiker sind unsere wirklichen Feinde !!!

 

und der Drecksack meint noch:

"Wir müssen einen wirklich tiefgreifenden Umbau des Bewusstseins des deutschen Volkes anstreben“, erklärte Kaczynski.

 

....schon wieder ein geistiger Umbau ?

 

..haben uns die westlichen  "Befreier" in den letzten Jahrzehnten noch nicht genug gedemütigt und umerzogen ?

 

https://www.anti-spiegel.ru/2022/wie-in-russland-ueber-die-polnischen-forderungen-an-deutschland-berichtet-wird/

 

..ich kenne persönlich viele nette Polen, gemütliche Menschen mit Seele....aber sie lassen sich wohl auch leicht aufhetzen von ihren "Führern"

 

##############################################

...ein Jahr nach der Ahrtal - Katastrophe:

...kein Geld für Deutsche....aber Entwicklungshilfe für China....

 

https://www.pi-news.net/2022/09/das-ahrtal-geschichte-eines-staatsversagens/

 

https://www.youtube.com/watch?v=JZApv7tAulA

 

 

24.8.22:

 

...immer deutlicher und häufiger spürt der sensible Bürger, wie "der Staat" ihn verarscht....oft im "guten Sinne" wie eine "Nanny"...eben ein Nanny - Staat....

das ist zwar gemütlich, aber dieser "Staat" mit seinen Politikern, Angestellten und Mitarbeitern "im öffentlichen Dienst" hat sich verselbständigt und zu einem Krebsgeschwür entwickelt, das immer mehr hart erarbeitete Steuergelder verfrisst !

...die sog. "Staatsquote, die jetzt schon bei über 50% des Bruttosozialproduktes liegt 

(im Vergleich Schweiz: ca. 33 % )

 

Ursprünglich sind es die Bürger, das "Staatsvolk", die "ihren Staat" als Vertretung ihrer Rechte ermächtigt haben und für seine Leistungen bezahlen....

inzwischen gängelt dieser "Staat" viele Bürger, trifft eigene, unlegitimierte Entscheidungen und übergeht Bürger in jeglicher, grober Weise

 

#  siehe die Ekel Raute 2015 mit ihren Grenzen, die sich zwar jahrtausendelang bewährt haben, aber angeblich nicht schließen lassen

 

#  siehe die Grünen, die mit 15% der Wahlergebnisse ein Land in den Abgrund führen...

 

#  siehe "die Parteien", und das sind alle ! die sich seit Jahrzehnten erfolgreich gegen direkte Demokratie wie in der Schweiz wehren.

...warum wohl ?

 

#  siehe die "öffentlich-rechtlichen Sender" die sich die gefüllten Taschen weiter vollstopfen ohne Skrupel zu haben....

 

#   siehe die Politiker, die in dubiose Maskengeschäfte verwickelt sind/waren.....

 

#   ....einer, den sie "Schlumpf" nennen, ist ein Betrüger am Bürger und wurde sogar zum Bundeskanzler gewählt !

 

#   NGO's und kirchliche Einrichtungen, die Schlepperdienste auf Kosten und zu Ungunsten Deutschlands betreiben !

 

#  Politiker, die Deutsche in den Krieg führen und für andere Länder "leiden" lassen....weg damit !

#

#  Politiker, die Deutschland deindustrialisieren wollen und damit schon recht weit sind......

 

diese "Menschen" arbeiten nicht für Deutschland und seine Bürger, sondern gegen sie !....die müssen weg...!

 

 

Deutsche, seid ihr wahnsinnig ?

 

in unserem Nachbarland sieht es aber auch nicht besser aus:  die kriegen aber wenigstens eine ordentliche Rente für lebenslanges Arbeiten "

 

https://report24.news/dr-michael-brunner-praesidentschaftskandidat-der-staat-bereichert-sich-an-der-verarmung-der-bevoelkerung/

 

###############################################

 

 

28.8.22:

 

...die Grünen bzw die "Ampel" wird für immer mehr Bürger zum Problemfall...

die Ampel muß weg !

 

https://www.welt.de/politik/deutschland/plus240683261/Neues-Bleiberecht-Hier-wird-Rechtsmissbrauch-durch-Ampel-belohnt.html

.

 

 

26.8.22:

 

heute in Dänemark, morgen, nein..heute in Mannheim....

 

https://philosophia-perennis.com/2022/08/26/pakistaner-in-10-jahren-gehoert-daenemark-uns/

 

https://philosophia-perennis.com/2022/06/26/warum-ist-fuer-die-uno-ein-moschee-massaker-so-viel-schlimmer-als-unzaehlige-kirchenmassaker/

 

 

Scheiße, jetzt müssen wir uns hier in 'schland mit den "Neubürgern" rumschlagen....das war aber vorrauszusehen, aber niemand wollte die rosarote Brille absetzen.....

 

seltsamerweise immer nur Musel...und täglich kommen noch Neue aus allen Shitholes der Welt dazu.....und dann fällt uns noch die eigene Regierung in den Rücken...was ist hier los ?

 

...nur weg aus diesem verrückten Land.....nur wohin ?

 

https://beischneider.net/2022/07/25/fremd-im-eigenen-land/

 

 

 

9.8.22:

 

der "Weinheimer Kniefall" ist inzwischen in aller Munde....eine Demütigung für die Deutschen...nicht nur die Betroffenen Kinder, sondern vor allem für die teilnahmslosen Bürger, die einfach am Tatort vorbeilaufen.....sie wollen sicher nur einen Kaffee trinken...und dieses 'schland ist ihnen mglw. inzwischen auch völlig egal !

 

https://www.youtube.com/watch?v=rGYBQOqxVBc

 

.

 
 
.

 

3.2.22:

es wird mir immer klarer, dass uns Bürgern alle ! Rechte genommen werden sollen, Einige sind aufgewacht und sensibel dafür, die Anderen muß man mitnehmen, das war schon in der Clique damals so..:-)

 

 

 

3.2.22:..natürlich sind wir seit 75 Jahren in einer schlechten Position...viele haben sich daran gewöhnt....aber nichts ist "ALTERNATIVLOS"...um dieses für immer verbrannte Wort der EkelRaute zu benutzen.

 

 

schaut auf diese Menschen:

die kanadischen Trucker und auch Amerikaner (die eigentlichen Bürger Amerikas) zeigen uns, wie das geht..jaja, sie waren schon vor 200 Jahren immer mutig und die Vorreiter der "alten weißen Männer", die inzwischen von den lauwarmen neuen Männern und Frauen bekämpft werden...

 

werdet euch eurer Geschichte bewußt, ihr, die ihr im Wohlstand, den die alten weißen Männer (und die alten weißen Frauen) euch geschaffen haben, behütet aufgewachsen seid !

 

https://sciencefiles.org/2022/02/03/steht-das-entscheidende-wochenende-fuer-kanada-bevor-justin-or-justout-alles-was-sie-in-deutschen-medien-nicht-erfahren/

 

.

Hier finden Sie mich:

 

ab sofort nur noch telefonisch mit der unten angegebenen Tel. Nummer.

 

..oder irgendwo an der Weschnitz, oder im Garten........

 

 

Meine Öffnungszeiten

 

Erreichbarkeit:

 

0157 5830 0384

 

Sondertermine nach Absprache

 

Aktuelles

 

.....Räucherforellen.....

 

regelmäßig, 2 - wöchentlich samstags wird in der Hauptstraße 29 frisch geräuchert.

 

Die Forellen, Saiblinge und Lachsforellen kommen aus dem Odenwald !

 

aktuelle Termine unter dem Button

 

"Räucherei und Kulinarisches"

https://www.krammer-aquaristik.de/r%C3%A4ucherei-kulinarisches/

 

.

Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen
© Krammer-Aquaristik & Angelsport

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.