Krammer-Aquaristik, Angelsport und noch viel mehr......
Krammer-Aquaristik, Angelsport und noch viel mehr......

..."der Staat" hat sich uns einverleibt...das lasse ich nicht zu, der Staat bin Ich !

22.3.22:

ein Kommentar:

G. Zülken / 21.03.2022

Ein altes Sprichwort sagt: ,,Wer weiß, dass er nichts weiß, weiß mehr, als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß``. Auf wen trifft dieses Sprichwort zu? Etwa auf Karlchen? Weiß er, dass er nichts weiß? Und die anderen Corona- Experten, nebst den gegenwärtigen Politikern? Wissen sie, dass sie nichts wissen? Große Frage? Wenn es so ist, warum wollen sie dann den ganzen Corona-Impf-und andern Terror aufrecht erhalten und noch weiter treiben? Ist es Machtgelüste, oder macht es ihnen Freude und Spaß, Menschen zu bevormunden, zu drangsalieren und zu erniedrigen? Oder liegt es an der bösartigen Korruption und ist der Weg des Geldes wieder der Grund für all diese Maßnahmen gegen die Freiheit und Demokratie? Ich wünsche mir, dass wieder vernunftorientierte, realitätskonforme soziale Politik, auch Marktwirtschaft, ohne ausufernde Bürokratie, ohne Ideologie, zu einer demokratischen Gesellschaft in Deutschland wieder einzieht. Merkel hat uns den Muff der alten DDR in verfeinerter Form übergestülpt. Westliche Politiker, die in der Demokratie groß geworden sind, haben aus Eigennutz diese Form des Freiheitsentzuges und Beraubung des Volkes mitgetragen und unterstützt. In allen Bereichen gibt es nur noch Vetternwirtschaft, Versagen, Unfähigkeit und wahrscheinlich Korruption, die mit Härte und Zwangsmaßnahmen zugedeckt werden soll. Mafia ähnliche Strukturen werden geschaffen. Wenn du nicht tust was wir wollen, auch wenn dieses gegen das Grundgesetz verstößt, werden wir dich mit Strafmaßnahmen reglementieren. ( Impfpflicht ). Das ist eine Art von Erpressung, die eigentlich strafrechtlich verfolgt werden müsste. Wo ist dieses einst schöne Land nur gelandet? Das haben wir vor allem der Dummheit eines dekadenten Volkes zu verdanken! Und natürlich den Ö.R. Medien und der Parteien CDU/CSU, die bei der frühere Erfolgsgeschichte dieses Landes maßgeblich Anteil hatten.

 
 
.

 

3.2.22:

es wird mir immer klarer, dass uns Bürgern alle ! Rechte genommen werden sollen, Einige sind aufgewacht und sensibel dafür, die Anderen muß man mitnehmen, das war schon in der Clique damals so..:-)

 

 

 

3.2.22:..natürlich sind wir seit 75 Jahren in einer schlechten Position...viele haben sich daran gewöhnt....aber nichts ist "ALTERNATIVLOS"...um dieses für immer verbrannte Wort der EkelRaute zu benutzen.

 

 

schaut auf diese Menschen:

die kanadischen Trucker und auch Amerikaner (die eigentlichen Bürger Amerikas) zeigen uns, wie das geht..jaja, sie waren schon vor 200 Jahren immer mutig und die Vorreiter der "alten weißen Männer", die inzwischen von den lauwarmen neuen Männern und Frauen bekämpft werden...

 

werdet euch eurer Geschichte bewußt, ihr, die ihr im Wohlstand, den die alten weißen Männer (und die alten weißen Frauen) euch geschaffen haben, behütet aufgewachsen seid !

 

https://sciencefiles.org/2022/02/03/steht-das-entscheidende-wochenende-fuer-kanada-bevor-justin-or-justout-alles-was-sie-in-deutschen-medien-nicht-erfahren/

 

.

Hier finden Sie mich:

 

ab sofort nur noch telefonisch mit der unten angegebenen Tel. Nummer.

 

 

Meine Öffnungszeiten

 

Erreichbarkeit:

 

0157 5830 0384

 

Sondertermine nach Absprache

 

Aktuelles

 

.....Räucherforellen.....

 

regelmäßig, 2 - wöchentlich samstags wird in der Hauptstraße 29 frisch geräuchert.

 

Die Forellen, Saiblinge und Lachsforellen kommen aus dem Odenwald !

 

aktuelle Termine unter dem Button

 

"Räucherei und Kulinarisches"

https://www.krammer-aquaristik.de/r%C3%A4ucherei-kulinarisches/

 

.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Krammer-Aquaristik & Angelsport

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.