Krammer-Aquaristik, Angelsport und noch viel mehr......
Krammer-Aquaristik, Angelsport und noch viel mehr......

..."der Staat" hat sich uns und unser Land und unser Eigentum einverleibt...das lasse ich nicht zu, der Staat bin Ich und meine Mitbürger !

 

...lasst uns gemeinsam unser Land zurückholen....

 

und ja, der Ton wird strenger werden....im Herbst noch mehr.....

 

jeder Bürger hat die Pflicht! seine Stimme zu erheben, wenn er merkt, dass unserem Land Unrecht geschieht.

 

##########

 

.... es ist egal, wie man zur AfD steht...die Frau Weidel weiß genau, wie der Hase läuft und liest der Ampel die Leviten...Bravo !

 

https://unser-mitteleuropa.com/alice-weidel-rechnet-in-fulminanter-rede-mit-den-deutschland-zerstoerern-ab/

 

Fundstück, ein Kommentar, der alles trifft:

Gabriele Mathes Madcurry vor 13 Stunden

 

Die Partei, die es zumindest im Ansatz versucht, wird vom Blödmichel verteufelt.

Ausserdem ist es nicht Sache einer Partei, die Karre aus dem Dreck zu ziehen, sondern die Verantwortung aller Bürger.

Das können die Deutschen nicht, sie können meckern.

Wenn sie Eier hätten, gäbe es kein Corona, keine Masseneinwanderung, keine Altparteien und keinen ÖRR mehr.

Wie? Sri Lanka hat es vorgemacht.......

 

DANKE, Frau Mathes für diese klare Aussage !

.

################################################

 

 

11.9.22:

 

...hier wird von Blackout, Deindustrialisierung und Arbeitslosigkeit, Energiekrise und Frieren im Winter gesprochen und der rosa Elefant stiefelt in und durch das dumm gewordene Land...'schland !

 

selbst die Schweden und Dänemark's Spezialdemokraten haben was gelernt, das ficht aber unsere Träumer nicht an....

 

https://www.welt.de/politik/deutschland/article240960843/Migration-Illegale-Einreisen-nach-Deutschland-steigen-wieder-stark-an.html

...und hier landen immer noch täglich Glückssucher ...ich glaube, in unserer Situation können uns weitere "Goldstücke" nicht helfen......

 

der untere Artikel ist hinter der Bezahlschranke:

https://www.welt.de/politik/ausland/plus240977435/Schweden-Wahl-Die-Law-and-Order-Wende-der-Sozialdemokraten.html

 

die Dänen haben es offensichtlich begriffen !

https://www.rnd.de/politik/daenemark-will-asylbewerber-nach-ruanda-schicken-eu-droht-mit-konsequenzen-T65UPI6FEWTW2YQGT2YRX6PBRQ.html

 

 

8.9.22:

 

Roger Köppel's täglicher "Augenöffner:

 

https://www.pi-news.net/2022/09/weltwoche-daily-habecks-gruene-goetterdaemmerung-gut-so/

 

danke, Herr Köppel für "die andere Sicht"

.

 

7.9.22:

 

Frau Weidel sagt detailliert und genauestens was hier schnellstens passieren muß !

 

https://politikstube.com/alice-weidel-auf-180-so-hat-sie-noch-nie-mit-der-ampel-abgerechnet/

 

Bravo, Frau Weidel......gehen wir auf die Straße.....

wer geht mit?...der kann sich gerne neutral irgendwie an mich wenden..wir müssen jetzt was unternehmen, bevor diese Verräter unser Land ganz kaputtmachen...

 

das steht sogar im sog. "Grundgesetz" unter

Artikel 20: Widerstandsrecht

 

...alle Staatsgewalt geht vom Volke aus........

Zitat:

Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

Zitat Ende

 

......wie kommt es, dass ein Schweinehirt plötzlich Wirtschaftsminister einer reichen Industrienation wie Deutschland wird?

 

https://tbreitschneider.home.blog/2022/09/07/die-sendung-mit-der-kleinen-insolvenzmaus-heute-habeck-erzahlt-uns-was-vom-pferd/

 

...und der Habeck entblödet sich immer mehr:

Herr Mross meint, für die 65 Milliarden, mit denen die Bürger erstmal beruhigt werden sollen, (was soll der Bürger mit einmalig

€ 200.- oder € 300.- ???)

hätte man auch 10 neue Kernkraftwerke bauen können....ja, das wäre eine Zukunftsinvestition...

 

https://politikstube.com/deutschland-bald-pleite/

 

 

5.9.22:

Der übergriffige Staat

 

https://beischneider.net/2022/09/04/der-uebergriffige-staat/

.

 

.

 

 

4.9.22:

...jetzt machen die Grünen unser Land kaputt !

 

https://www.mmnews.de/wirtschaft/186771-arcelormittal-stoppt-stahlproduktion-in-deutschland

 

...und jetzt wollen die Tschechen auch ihr Land zurück....das geht ja garnicht....hust !

 

https://rtde.tech/europa/147926-proteste-in-prag-wir-holen-unser-land-zurueck/

.

 

3.9.22:

 

 

mit Hilfe der Grünen:

USA planen die Zerstörung der deutschen und damit auch europäischen Industrie "

 

https://www.anti-spiegel.ru/2022/mit-hilfe-der-gruenen-die-usa-planen-die-zerstoerung-der-deutschen-wirtschaft/

 

 

...die Polen wollen nach 80 Jahren immer noch und schon wieder Kohle sehen und einheimsen

....haben die nicht genug Reparationen und vor allem Land bekommen?.....und natürlich waren sie Unschuldslämmer im WK 2 !!!

...es reicht, jagd diesen Kaczinsky zum Teufel oder holt unser Land zurück...aber ohhhh, die Polen haben ja hochgerüstet...auch mit unserem Geld....ja, blöd gelaufen.....

 

und der Drecksack meint noch:

"Wir müssen einen wirklich tiefgreifenden Umbau des Bewusstseins des deutschen Volkes anstreben“, erklärte Kaczynski.

 

schon wieder ein geistiger Umbau ?..haben uns die westlichen  "Befreier" in den letzten Jahrzehnten noch nicht genug gedemütigt und umerzogen ?

 

https://www.anti-spiegel.ru/2022/wie-in-russland-ueber-die-polnischen-forderungen-an-deutschland-berichtet-wird/

 

..ich kenne persönlich viele nette Polen, gemütliche Menschen mit Seele....aber sie lassen sich wohl auch leicht aufhetzen von ihren "Führern"

 

##############################################

...ein Jahr nach der Ahrtal - Katastrophe:

...kein Geld für Deutsche....aber Entwicklungshilfe für China....

 

https://www.pi-news.net/2022/09/das-ahrtal-geschichte-eines-staatsversagens/

 

https://www.youtube.com/watch?v=JZApv7tAulA

 

 

24.8.22:

 

...immer deutlicher und häufiger spürt der sensible Bürger, wie "der Staat" ihn verarscht....oft im "guten Sinne" wie eine "Nanny"...eben ein Nanny - Staat....

das ist zwar gemütlich, aber dieser "Staat" mit seinen Politikern, Angestellten und Mitarbeitern "im öffentlichen Dienst" hat sich verselbständigt und zu einem Krebsgeschwür entwickelt, das immer mehr hart erarbeitete Steuergelder verfrisst !

...die sog. "Staatsquote, die jetzt schon bei über 50% des Bruttosozialproduktes liegt 

(im Vergleich Schweiz: ca. 33 % )

 

Ursprünglich sind es die Bürger, das "Staatsvolk", die "ihren Staat" als Vertretung ihrer Rechte ermächtigt haben und für seine Leistungen bezahlen....

inzwischen gängelt dieser "Staat" viele Bürger, trifft eigene, unlegitimierte Entscheidungen und übergeht Bürger in jeglicher, grober Weise

 

#  siehe die Ekel Raute 2015 mit ihren Grenzen, die sich zwar jahrtausendelang bewährt haben, aber angeblich nicht schließen lassen

 

#  siehe die Grünen, die mit 15% der Wahlergebnisse ein Land in den Abgrund führen...

 

#  siehe "die Parteien", und das sind alle ! die sich seit Jahrzehnten erfolgreich gegen direkte Demokratie wie in der Schweiz wehren.

...warum wohl ?

 

#  siehe die "öffentlich-rechtlichen Sender" die sich die gefüllten Taschen weiter vollstopfen ohne Skrupel zu haben....

 

#   siehe die Politiker, die in dubiose Maskengeschäfte verwickelt sind/waren.....

 

#   ....einer, den sie "Schlumpf" nennen, ist ein Betrüger am Bürger und wurde sogar zum Bundeskanzler gewählt !

 

#   NGO's und kirchliche Einrichtungen, die Schlepperdienste auf Kosten und zu Ungunsten Deutschlands betreiben !

 

#  Politiker, die Deutsche in den Krieg führen und für andere Länder "leiden" lassen....weg damit !

#

#  Politiker, die Deutschland deindustrialisieren wollen und damit schon recht weit sind......

 

diese "Menschen" arbeiten nicht für Deutschland und seine Bürger, sondern gegen sie !....die müssen weg...!

 

 

Deutsche, seid ihr wahnsinnig ?

 

in unserem Nachbarland sieht es aber auch nicht besser aus:  die kriegen aber wenigstens eine ordentliche Rente für lebenslanges Arbeiten "

 

https://report24.news/dr-michael-brunner-praesidentschaftskandidat-der-staat-bereichert-sich-an-der-verarmung-der-bevoelkerung/

 

###############################################

 

 

28.8.22:

 

...die Grünen bzw die "Ampel" wird für immer mehr Bürger zum Problemfall...

die Ampel muß weg !

 

https://www.welt.de/politik/deutschland/plus240683261/Neues-Bleiberecht-Hier-wird-Rechtsmissbrauch-durch-Ampel-belohnt.html

.

 

 

26.8.22:

 

heute in Dänemark, morgen, nein..heute in Mannheim....

 

https://philosophia-perennis.com/2022/08/26/pakistaner-in-10-jahren-gehoert-daenemark-uns/

 

https://philosophia-perennis.com/2022/06/26/warum-ist-fuer-die-uno-ein-moschee-massaker-so-viel-schlimmer-als-unzaehlige-kirchenmassaker/

 

 

Scheiße, jetzt müssen wir uns hier in 'schland mit den "Neubürgern" rumschlagen....das war aber vorrauszusehen, aber niemand wollte die rosarote Brille absetzen.....

 

seltsamerweise immer nur Musel...und täglich kommen noch Neue aus allen Shitholes der Welt dazu.....und dann fällt uns noch die eigene Regierung in den Rücken...was ist hier los ?

 

...nur weg aus diesem verrückten Land.....nur wohin ?

 

https://beischneider.net/2022/07/25/fremd-im-eigenen-land/

 

 

 

9.8.22:

 

der "Weinheimer Kniefall" ist inzwischen in aller Munde....eine Demütigung für die Deutschen...nicht nur die Betroffenen Kinder, sondern vor allem für die teilnahmslosen Bürger, die einfach am Tatort vorbeilaufen.....sie wollen sicher nur einen Kaffee trinken...und dieses 'schland ist ihnen mglw. inzwischen auch völlig egal !

 

https://www.youtube.com/watch?v=rGYBQOqxVBc

 

.

 
 
.

 

3.2.22:

es wird mir immer klarer, dass uns Bürgern alle ! Rechte genommen werden sollen, Einige sind aufgewacht und sensibel dafür, die Anderen muß man mitnehmen, das war schon in der Clique damals so..:-)

 

 

 

3.2.22:..natürlich sind wir seit 75 Jahren in einer schlechten Position...viele haben sich daran gewöhnt....aber nichts ist "ALTERNATIVLOS"...um dieses für immer verbrannte Wort der EkelRaute zu benutzen.

 

 

schaut auf diese Menschen:

die kanadischen Trucker und auch Amerikaner (die eigentlichen Bürger Amerikas) zeigen uns, wie das geht..jaja, sie waren schon vor 200 Jahren immer mutig und die Vorreiter der "alten weißen Männer", die inzwischen von den lauwarmen neuen Männern und Frauen bekämpft werden...

 

werdet euch eurer Geschichte bewußt, ihr, die ihr im Wohlstand, den die alten weißen Männer (und die alten weißen Frauen) euch geschaffen haben, behütet aufgewachsen seid !

 

https://sciencefiles.org/2022/02/03/steht-das-entscheidende-wochenende-fuer-kanada-bevor-justin-or-justout-alles-was-sie-in-deutschen-medien-nicht-erfahren/

 

.

Hier finden Sie mich:

 

ab sofort nur noch telefonisch mit der unten angegebenen Tel. Nummer.

 

 

Meine Öffnungszeiten

 

Erreichbarkeit:

 

0157 5830 0384

 

Sondertermine nach Absprache

 

Aktuelles

 

.....Räucherforellen.....

 

regelmäßig, 2 - wöchentlich samstags wird in der Hauptstraße 29 frisch geräuchert.

 

Die Forellen, Saiblinge und Lachsforellen kommen aus dem Odenwald !

 

aktuelle Termine unter dem Button

 

"Räucherei und Kulinarisches"

https://www.krammer-aquaristik.de/r%C3%A4ucherei-kulinarisches/

 

.

Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen
© Krammer-Aquaristik & Angelsport

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.