Krammer-Aquaristik, Angelsport und noch viel mehr......
Krammer-Aquaristik, Angelsport und noch viel mehr......

 

zum aktuellen Tagebuch sehr weit runter scrollen:

 

 

DAS hat die globale Elite mit uns vor...

 

https://www.youtube.com/watch?v=_3dRoIteMiQ

.

15.1.24:

Auszug:

„Wir leben seit einigen Jahrtausenden in einer Plutokratie, in einer Gesellschafts- bzw. Staatsform, in der die Besitzenden die politische Herrschaft ausüben.

Geld regiert die Welt. Um dieses System am Leben zu halten, stehen die Reichen heutzutage nicht selbst an der Front wie einst Kaiser und Könige.

Zur Erfüllung dieser Aufgabe benutzen sie ihre Marionetten, die Politiker, Medien und Wissenschaftler. Die Geldeliten ziehen die Fäden im Hintergrund.

Die Aufgabe der Politiker in diesem „Spiel“ ist es, die Privilegien und das Vermögen der Besitzenden durch entsprechende Gesetze, Rechtsprechung und Maßnahmen abzusichern und möglichst zu erweitern.

Durch die Entwicklung der Demokratie brachten sich die Drahtzieher aus der Schusslinie, und das Volk hatte das Gefühl der Souverän zu sein. Schön wär’s, aber der Schein trügt!

Demokratie wurde uns meines Erachtens als Spielball hingeworfen, damit wir nicht mehr gegen die eigentlichen Machthaber auf dieser Erde aufbegehren, die in vor-demokratischen Zeiten auch schon mal ihren Kopf verloren.

Demokratie war wohl eine Erfindung der Reichen, die sich bei dieser Gesellschaftsform aus dem „Schlachtfeld“ zurückziehen und ihre Schäfchen im Trockenen halten konnten.

Die Auseinandersetzung mit dem gemeinen Volk erledigen heute ihre unterwürfigen, bestenfalls mittelmäßig begabten Politiker.

 

Die Teilung von legislativer, judikativer und exekutiver Gewalt ist ein schöner demokratischer Gedanke, existiert jedoch nur auf dem Papier, wie viele Menschen beispielsweise in und nach Corona-Zeiten (und auch schon lange vorher) schmerzvoll erfahren mussten.

 

https://wassersaege.com/blogbeitraege/eine-ganzheitliche-verschwoerungstheorie-bausteine-der-totalen-kontrolle/

 

Kontrolle über die Nahrung bedeutet Kontrolle über die Menschen. Um das geht es! Die individuelle Landwirtschaft soll ganz abgeschafft werden, mit dem Ziel, Nahrung nur noch künstlich herzustellen, zentral zu kontrollieren und zu verwalten, und in möglichst verstaatlichten Laboren zu entwickeln und entsprechenden Fabriken herzustellen.

Und wer aufmuckt, oder Artikel wie diesen schreibt, bekommt eben nichts mehr zu essen.

 

Zur weltweiten Koordination der beschriebenen Organe und der noch darzulegenden Instrumente, sowie zur Manipulation der Massen bedarf es supranationaler und teils nationaler Institutionen.
Der US-amerikanische Kardiologe Dr. Peter A. McCullough nennt die seiner – und auch meiner Meinung nach – „Schuldigen“ die für das größte Verbrechen gegen die Menschlichkeit – die Inszenierung der Corona-Pandemie – verantwortlich sind. Neben diversen Regulierungsstellen und Einzelpersonen zählt McCullough insbesondere folgende Organisationen auf (das Video lief auf der Plattform von FreieMedienTV, scheint aber mittlerweile zensiert worden zu sein):

  • The World Health Organization (WHO)<
  • The Gates Foundation
  • The Wellcome Trust
  • The Rockefeller Foundation
  • United Nations (UN)
  • GaviUNITAIDCoalition for Epidemic Preparedness and Innovation (CEPI)
  • World Economic Forum (WEF)
  • US-amerikanische Regierungsstellen wie CDC, FDA und so weiter

Die Corona-Plandemie war unter anderem ein Test für die Eliten, wie weit sie gehen können.

 

https://wassersaege.com/blogbeitraege/eine-ganzheitliche-verschwoerungstheorie-bausteine-der-totalen-kontrolle/

...die Neue Weltordnung :

 

hier ist sie:

 

Stefan Magnet deckt auf !

 

https://gegenstimme.tv/w/aKmnmqyu6ufPzE6DJ6ec4d

mehr dazu hier:

https://www.auf1.tv/

 

https://www.rubikon.news/artikel/der-corona-komplex-5

 

Update 9.11.22:

...und hier auch:

hier kommt der Augenöffner für Viele....

aber wollen die das eigentlich wirklich wissen ?

 

das hier ist definitv für mich das wichtigste Video zur Aufarbeitung der vergangenen Jahre bzgl. Corona...und es läßt auch Schlüsse auf das Verhalten von Parteien und Personen und sogar "Staaten"  in ähnlichen Fällen zu !

 

https://journalistenwatch.com/2022/11/09/der-great-reset-ist-die-groesste-wirtschaftskriminelle-verschwoerung-der-menschheitsgeschichte/

 

..wer noch nicht weiß, wie die Welt funktioniert, sollte sich 1 Std. Zeit nehmen und dieses Video anschauen....

Vorsicht schockierend !

 

https://uncutnews.ch/von-nestle-ueber-coca-cola-bishin-zu-rtl-wer-haelt-die-faeden-in-diesem-theater-in-der-hand/

 

19.10.23:

...und dieser Leserkommentar erklärt die letzten Jahrzehnte, den Todes - Kampf der USA als  Weltmacht... und gibt einen Ausblick in die Zukunft....genau so sehe ich das auch....

 

Danke, Herr Hans Wurst:

Hans Wurst sagt:

Die Überschrift ist durchaus zutreffend, die nachfolgende Analyse strotzt allerdings vor Auslassungen oder Unkenntnis.

Mindestens seit dem 19.Jahrhundert ist es durchgängige Strategie der angloamerikanischen (seinerzeit noch nur “anglo” = Briten) Eliten, die eigene Vorherrschaft und das Abräumen etwaiger Konkurrenten durch das Schüren und Anzetteln von Konflikten zu sichern.

WK I hatte das Ziel der Vernichtung Deutschlands als Konkurrent, das Ziel von WK II war, dass sich Deutschland und Russland gegenseitig zerfleischen. Dafür hatte man sich extra die NSDAP herangezüchtet, gesponsort und ausgebildet. Dumm nur, dass die Protagonisten sich nicht immer strikt an die Ihnen zugedachte Rolle hielten, und das Ganze daher auch mit dem Ende Großbritanniens als weltbeherrschende Großmacht endete.

 

Auch bei diesen Konflikten wurde dann gerne von der Propaganda angeblicher Revanchismus als vermeintlicher Grund genannt.

Tatsächlich ging und geht es IMMER um wirtschaftliche Dominanz.

Irgendwelche Revanchegelüste spielen lediglich insofern eine Rolle, als man damit Teile der jeweiligen Bevölkerungen in den passenden Kriegsmodus aufwiegeln kann – und es bei WK I definitiv auch praktiziert hat, auf allen Seiten.

 

Den aktuellen Konflikt haben auf ALLEN Ebenen die USA angezettelt, durch Verfolgung genau der beschriebenen Strategie des Zündelns und Förderns von Konflikten. Den Krieg in der Ukraine hat schon Brzesinski als erforderlich herbeigeschrieben, zur Verhinderung der Schaffung eines transeuropäischen Wirtschaftsraumes von Lissabon bis Wladiwostok. Den schon die Briten vor und mit WK I verhindern wollten und den später wieder Putin vorgeschlagen hatte. Und den China mit der Road+Belt-Initiative gerne noch erweitern würde. Was aber die USA an den Rand drängen würde…

 

Also werden mit “bewährten” Methoden weiter weltweit Konflikte geschürt. In China zb mit von der CIA gesponsorten

“Uigurischen Freiheitskämpfern”,

ISIS war ein Geschöpf von MI6 + CIA zur Beseitigung der Regierung in Syrien, bei dem dann auch reichlich Uiguren vorzufinden waren. Al Quaida war ja auch schon von der CIA formiert worden, um Russland in Afghanistan in einen Konflikt zu ziehen. Saddam Hussein hatte im Auftrag der USA einen mörderischen Krieg mit u.a. aus Deutschland geliefertem Giftgas gegen Iran geführt.

Israel stand bei Hamas Pate, weil Fatah als Erzbösewicht ausgedient hatte. etc, etc, etc. so geht das seit mehr als hundert Jahren, weltweit.

 

Dass Russland oder China einen Konflikt mit dem Westen wollen, ist eigentlich nur erkennbar, wenn man zuviel westliche Systempresse komsumiert und darüber das eigene Denken eingestellt hat. Die haben da mehr zu verlieren als zu gewinnen. Insbesondere China hat Unsummen an Devisenreserven in westlichen Währungen, und dort seine Absatzmärkte. Sowohl China als auch Russland unterstützen aber einen Wandel zu einer multipolaren Welt, allerdings eben nicht durch das Anzetteln von Konflikten – DAS ist das exklusive anglo-amerikanische Geschäftsmodell.

 

Das allerdings größere Teile der bislang in kolonialistischer Weise dominierten restlichen Welt diese Gelegenheit nutzen werden, sich ggf auch gewaltsam vom Westen zu befreien, dürfte ausser Frage stehen, Die Sahelzone in Afrika steht dafür examplarisch.

Momentan ist allerdings nur schwer zu erkennen, welche von den gerade entstehenden oder noch laufenden Bränden von den westlichen Akteuren selbst gelegt worden sind in “bewährter” Manier zur Durchsetzung seiner Dominanzinteressen (Ukraine, Syrien, Kosovo,…), und welche Konflikte originär diese Interessen angreifen.

 

Fakt ist allerdings das jetzt schon absehbare totale Scheitern der bisherigen Strategie des Westens. Nahezu ALLE angezettelten Konflikte sind dem früher oder später auf die Füße gefallen, und mit erheblichen eigenen Verlusten. Diesmal dürfte dieses Scheitern episch werden, aufgrund der Dimension des selbst angezettelten Gesamtkonflikts.

 

Aber zumindest der eigene militärisch-industrielle Komplex hat stets blendend daran verdient.

Auch gerade bei dem Gemetzel in der Ukraine wieder.

Blackrock, State Street und Vanguard profitieren sich in jedem Fall.

 

 

...........................................................

...........................................................

20.2.24

 

Sprechpuppen oder Knallchargen

 

https://luismanblog.wordpress.com/2024/02/19/sprechpuppen-oder-knallchargen/

 

 

16.1.24:

Bauern und Globalisten stehen in

engstem Zusammenhang, 

die Globalisten wollen die  Bauern und auch uns alle zu Sklaven machen !

 

Globalisten-Gipfel in Davos: „Das Volk wird Euch hinwegfegen!“

 

hier ein weiterführendes, langes Video:

https://deutschlandkurier.de/2024/01/globalisten-gipfel-in-davos-das-volk-wird-euch-hinwegfegen/


 

 

 

11.1.2024:   

Bauernproteste in ganz Deutschland:

 

 

https://www.anti-spiegel.ru/2024/warum-die-kleinen-bauernhoefe-im-westen-in-die-pleite-getrieben-werden-und-worum-es-wirklich-geht/

 

28.10.23:

 

...die Versklavung durch Abhängigkeit, die Erschwerung / Unmöglichmachung der Selbständigkeit wird offenbar !!!

 

Fischer sollen ihre Schiffe verkaufen, Bauern ihre Höfe  und ihr Land....sie wollen Alle Menschen abhängig machen.

..dann gibt es "Soylent Green"  für alle....

 

der Film von 1973 !! "2022...die überleben wollen" wird zur Realität !

 

https://journalistenwatch.com/2023/10/27/niederlande-fischer-sollen-eigene-boote-zerstoeren/

 

.

25.10.23:

 

...auch das gehört zur NWO:

verwirrte Menschen, verwirrte Kultur....verwirrter  Selbstwert

 

https://deutschlandkurier.de/2023/10/neue-serie-im-deutschland-kurier-wer-im-woken-netzwerk-aus-klima-schwindel-migration-und-lgbtq-terror-die-faeden-zieht/

 

 

Hydra mit mafiösen Strukturen

Es ist ein dämonischer Pakt, eine Hydra mit weltweit mafiösen Strukturen.

Die Hintermänner des Regenbogen-Kults sind milliardenschwere angebliche Menschenfreunde, die sich „Philanthropen“ nennen. Mit einem Netzwerk aus sogenannten Nichtregierungsorganisationen (NGOs), etwa den vermeintlichen Seenot-Rettern mit ihren Schlepper-Dampfern im Mittelmeer, steuern und organisieren sie nicht nur die Masseneinwanderung nach Europa; sie mischen auch mit beim durchinszenierten Klima-Schwindel der Vereinten Nationen (UN) sowie dem LGBTQ-Gesinnungsterror in den USA und in Europa.

Dabei fällt die Rolle der „Heilsbringer“ in Deutschland vorzugsweise den „Grünen“ zu.

 

.

12.10.23:

 

Warum eine globale Regierung das ultimative Ziel der Milliardäre ist

 

https://uncutnews.ch/warum-eine-globale-regierung-das-ultimative-ziel-der-milliardaere-ist/

 

.

11.10.23:

 

..keine Privat-Sphäre,  kein Eigentum...das will Klaus Schwab und WEF.....die Angenda !

 

https://unser-mitteleuropa.com/keine-privatsphaere-kein-eigentum-die-welt-2030-nach-ansicht-schwabs-wef/

 

.

Keine Privatsphäre, kein Eigentum: Die Welt 2030 nach Ansicht Schwab‘s WEF

 

23.8.22:

 

Black Rock und Vanguard regieren

die Welt !

 

https://uncutnews.ch/das-finanz-pyramidensystem-blackrock-und-der-great-reset-des-wef/

 

 

 

13.5.23:

 

..immer mal wieder findet man ein Körnchen zum begutachten...:-)

 

https://www.business-leaders.net/wef-young-global-leaders-die-liste-der-deutschen-teilnehmer/

15.2.23:

WEF-Propagandachef tritt zurück

 

https://tkp.at/2023/02/08/wef-propagandachef-tritt-zurueck/

.

 

4.12.22:

 

auch das im Bericht hier unten gehört zur "Neuen Weltordnung".....

"Green Deal"

...inzwischen hasse ich

alles mit 3 Buchstaben:

WHO

IWF

UNO

WTO

WEF

 

https://tkp.at/2022/12/04/umgestaltung-der-nahrungsmittelproduktion-durch-multinationale-agrochemie-konzerne/

 

.

20.2.22:

Das Who’s Who des „Great-Reset“-Plans – Das COVID-Verbrechernetz führt zu den Toren der Hölle

 

https://uncutnews.ch/das-whos-who-des-great-reset-plans-das-covid-verbrechernetz-fuehrt-zu-den-toren-der-hoelle/

 

21.6.20:....wer mit dem Begriff Neue Weltordnung nix anfangen kann, dem sei hier ein Beispiel gegeben....

"....und es hat schon angefangen"

 

Die Eliten wollen Corona nutzen, um in einem Akt „schöpferischer Zerstörung“ eine schöne neue Techno-Welt errichten.

 

https://www.rubikon.news/artikel/der-grosse-reset

 

 

http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2021/09/informationen-von-einem-ehemaligen.html

 

 

 

12.5.20:...ein erschreckender Artikel im Zusammenhang mit Corona

 

https://www.voltairenet.org/article209812.html

 

.

 

5.3.2020

...ein interessanter Text, der auch dem "Einfältigen" verständlich macht, was hier gerade passiert...abseits des Bewußtseins der meisten "Schlafschafe"

Defender 2020 Europe – kommen die Verteidiger Europas wirklich nur für eine Übung?

 

https://connectiv.events/defender-2020-europe-kommen-die-verteidiger-europas-wirklich-nur-fuer-eine-uebung/

 

.

 

29.12.19:

..unser Land wird gerade "umgebaut"

 

.....wäre schon schön, wenn unsere "Volksvertreter" wenigstens so ehrlich wären, dem Staatsvolk offen mitzuteilen, wohin der Weg führen soll....machen sie aber nicht !...warum ?

 

mglw. könnte es einige Menschen beunruhigen.

 

.

 

aktuell 11.11.19:

 

ein erweiterndes Video...anschauen !

 

das "System" im Sturzflug....was kommt danach ?

 

https://youtu.be/_EgZokiECO8

 

 

https://de.metapedia.org/wiki/Neue_Weltordnung

 

so funktioniert die WELT

.

 

 

die Neue Weltordnung:

 

...ja, früher dachte ich auch, sowas sei verrückt....der jetzige Ablauf der Vorgänge wie Einwanderung/Infiltration, €uro/ Banken - Krise, Islamisierung...erkennen Sie das Muster ?

 

Die Kriegerklärung der Globalisierer an die freien Völker der Welt

 

https://michael-mannheimer.net/2018/04/15/die-kriegerklaerung-der-globalisierer-an-die-freien-voelker-der-welt/

 

im unten stehenden Link lesen Sie den mglw. wichtigsten Artikel, um zu begreifen, was zur Zeit in Europa passiert.

 

...und dafür brauchen die Handelnden überhaupt keinen Bürger, weder Deutsche, noch Italiener oder Franzosen, die Einwanderer dagegen sind willkommen, verstehen sie doch nicht, um was es geht und haben keinen Bezug zu den Land, in das ihre Invasion stattfindet, bzw. gelenkt wird !

 

Den Völkern Europas soll der EU-Totalitarismus aufgezwungen werden, der den früheren Nationalismus der Einzelstaaten als Europa-Nationalismus fortsetzt.

 

http://www.geolitico.de/2017/11/06/geheimplan-europa-nationalismus/

 

.

 

4.2.19:.....naht das Ende der NWO  ?

 

ein interessanter Ausflug in die nahe Zukunft.

 

- Trump, Putin und das transatlantische Menetekel

 

http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=480962

 

.

 

12.12.18....Fundstück......

 

Das Ende der deutschen Wirtschaft? Ein Blick auf Migration und wirtschaftliche Interessen

 

https://www.epochtimes.de/wirtschaft/das-ende-der-deutschen-wirtschaft-ein-blick-auf-migration-und-wirtschaftliche-interessen-a2727412.html

 

..das liest sich gruselig, mit einigem Nachdenken aber nachvollziehbar !

.

8.8.18

Trump, Qanon & Co schalten das Licht an: Das große Erwachen

 

 

https://eulenspiegel-blog.com/2018/07/26/qanon-das-grosse-erwachen/

 

.

 

     Umvolkung?     Umvolkung!

wir sind mittendrin....und kaum einer begreift´s !

 

ARD: Das „einzigartige Experiment“ – Verwandlung monoethnischer und monokultureller Kulturen in eine multiethnische

 

https://www.journalistenwatch.com/2018/02/23/umvolkung-umvolkung/

 

 

Das Schweigen der Belämmerten zu „Umvolker“ Mounk in den Tagesthemen

 

https://www.journalistenwatch.com/2018/02/28/das-schweigen-der-belaemmerten-zu-umvolker-mounk-in-den-tagesthemen/

 

Video dazu:

 

https://www.youtube.com/watch?v=eFLY0rcsBGQ

 

https://www.youtube.com/watch?v=eFLY0rcsBGQ

 

 

############################################

 

11.11.19

..ist das das Ende der "Globalisierung" ?

 

ein erschreckendes Video, das jeder sehen sollte

 

"Wissende", von Gutmenschen bisher verhöhnte und Verfolgte sehen sich bestätigt, Unwissende und mainstream - Mediengeschädigte werden plötzlich aufwachen und denken, daß der himmel einstürzt !

 

https://youtu.be/3JMQsGpMmjM

 

.

 

6.11.19.....gerade gefunden....

 

NWO- Auslöschung der Völker und Identitäten

 

https://tbreitschneider.home.blog/2019/05/30/nwo-ausloschung-der-volker-und-identitaten/

 

.

 

4.9.18:....düstere Zukunftsaussichten....

 

ein äußerst interessanter Beitrag von "geolitico"

 

https://www.geolitico.de/2018/09/04/wie-die-welt-um-uns-herum-zerfaellt/

.

 

...ein wichtiges Video:

 

https://youtu.be/6-9r1j-cWjc

 

.

 

Das große "Fracksausen" an den Futtertrögen von EU und `schland.......

 

Steve Bannon will Europa´s Patrioten helfen.

 

Europas dritte Option, oder: Die Angst vor dem Königsmacher

 

https://www.freiewelt.net/blog/europas-dritte-option-oder-die-angst-vor-dem-koenigsmacher-10075132/

 

.

Progressive Globalisten im Kampf gegen bürgerliche Patrioten

 

https://www.freiewelt.net/reportage/progressive-globalisten-im-kampf-gegen-buergerliche-patrioten-10075083/

 

dazu auch das hier:

...der letzte Rest Menschenverstandes lebt im Osten !

 

Paukenschlag! Ungarn steigt aus UNO-Migrationspakt aus

 

http://www.pi-news.net/2018/07/paukenschlag-ungarn-steigt-aus-uno-migrationspakt-aus/

 

Bravo, ihr Magyaren, lasst Euch nicht von westlicher Dekadenz anstecken !

 

ein passender Kommentar dazu:

Je suis Ungar ?

Die Weißen bleiben erhalten, Umvolkung vertagt!
Ein kleines Land zeigt den grünen Faschisten den Stinkefinger und das ist gut so! ?

.

 

 

Deutschland hat kein demografisches Problem – Eine 10-Punkte-Agenda für Europa

 

https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/deutschland-hat-kein-demografisches-problem-eine-10-punkte-agenda-fuer-europa-a2482264.html?text=1

 

...ein hervorragender und wegweisender Artikel...

 

...so kann Europa mglw. dem Kollaps  noch entgehen.....

 

un das hier ist genauso passend:

 

Notizen eines Unbeugsamen:

 

http://www.geolitico.de/2018/07/01/notizen-eines-unbeugsamen/

.

 

11.5.18:.....die europäischen Bürger haben keine Verantwortung gegenüber der unterentwickelten Welt.

Jahrzehnte Entwicklungshilfe brachten keinen Fortschritt, eher die damalige Kolonialisierung zeigte, daß z.B. Rhodesien und Tansania "Kornkammern" sein können....woran hängt´s ?

es kann nicht sein, daß alle Hoffnungslosen in unserem dichtest besiedelten Europa unterkommen/ alimentiert werden.

Einziger Grund für die anvisierte "Umvolkung"ist der inzwischen stagnierende Konsum der demographisch schrumpfenden Anzahl an Europäern, was eigentlich recht positiv für die Umweltbilanz sein sollte.

Doch die "Wirtschaftslenker" denken in anderen Kategorien, nur Umsatz und zunehmender Verbrauch lassen sie und ihre Firmen fetter werden, alles unter dem gutmenschlichen Gedanken der Nächstenliebe und Menschlichkeit, wie schäbig !

Die UNO ist mithin nur der verlängerte Arm der "Kapitalisten", ein Wolf im Schafspelz......genau alle anderen internationalen Verbände und NGO`s....

...alles steht geschrieben, kaum ein Bürger ist sich dessen bewußt, daß Europa und seine Identitäten einfach "abgeschafft werden sollen.....hier hilft nur eine bürgerliche, europaweite Revolution !



https://fassadenkratzer.wordpress.com/2018/05/02/die-uno-schmiedet-einen-globalen-pakt-fuer-dauerhafte-geordnete-massenmigration-mit-aufnahmepflicht/

 

 

.....dies hier war mal...Demokratie..es gibt nur noch Demokratten...!

 

"Demokratie ist, wenn 9 Füchse und ein Hase darüber abstimmen, was es zum Abendessen gibt.

Freiheit ist, wenn der Hase mit einer Schrotflinte das Ergebnis anfechten kann."


Thomas Jefferson

 

 

 

Genauso funktioniert die Einführung der NWO.

 

ein sehr gelungener Kommentar eines Schweizer Lesers:

"
Das Credo der Neuen Weltordnung lautet: "Ordo ab Chao", also Ordnung, aus dem Chaos entstehend.

 

Die Überlegung ist simpel: zerstöre alle zivilisatorischen und kulturellen Errungenschaften, zerstöre die Gesellschaft, teile die Menschen in möglichst viele Gruppen auf und hetze sie dann aufeinander auf (Teile und Herrsche!), zerstöre die Familie, Nationen, zerstöre einfach alles.

 

Ziehe den Menschen damit den Boden unter den Füssen weg und sorge für soviel Streit und Zwist wie möglich. Treibe es so weit, dass die Menschen nicht mehr wissen, wo oben und wo unten ist.

 

Und dann: präsentiere die "Neue Weltordnung", die Ruhe und Frieden verspricht, sobald die Menschen danach gieren.

Sage ihnen, dass sie nun auf alle Rechte verzichten müssen, denn ihre Freiheiten seien die Wurzel allen Übels.   "
 

###########################################

 

 

Gesellschaft / Quelle: Pixabay, lizenzfreie Bilder, open library: https://pixabay.com/de/menschenmenge-menschen-silhouetten-2718833/

16.3.18:

 

Zersetzung einer Gesellschaft

 

http://www.geolitico.de/2018/03/16/zersetzung-einer-gesellschaft/

 

...spüren Sie auch, daß das seit einigen Jahren, besonders ab 2015, stattfindet ?

.

 

5.2.18:....manche werden "gänzlich öffentlich"

 

...sehr interessant, diese Wendung der Geschichte Europas !

 

aus staatsstreich.at:

Verschwörungstheoretikerin Fitz

 

http://staatsstreich.at/verschwoerungstheoretikerin-fitz.html

 

.

 

3.1.18:...auch das hier gehört zur Neuen Welt Ordnung:

 

welche verantwortungsbewußte Mutter /Vater schickt seine Töchter auf solche "Treffen"..??...solche Handlung kann nur einem kranken Gehirn entspringen !

 

Die Kuppler von Kandel

 

...ein Fall für das Jugendamt ?

 

http://www.pi-news.net/2018/01/die-kuppler-von-kandel/

 

.

 

 

Humankapitalanlage – Tipps und Tricks für Profis

aus qpress.de

 

 

Humankapital

 

https://qpress.de/2010/07/03/humankapitalanlage-tricks-fur-profis/

 

diese Tipps beziehen sich vorerst besonders auf die deutschen  Arbeits - "Kartoffeln"

 

....weiteres Humankapital mit besonderem Zukunfts - Potential fndet sich zahllos im anschwellenden Strom der sog. "Flüchtlinge".... empfohlen für alle kirchlichen "Missionen", sofern diese die Tips nicht bereits praktizieren....:-(

.

 

 

Soros, die Wirtschaft und die NGO´s :

..einfach erklärt wie´s funktioniert....

 

Unheilige Allianzen aus Finanzindustrie und Kulturmarxisten

Warum Finanzoligarchen wie George Soros linke Bewegungen unterstützen

 

 

http://www.freiewelt.net/reportage/warum-finanzoligarchen-wie-george-soros-linke-bewegungen-unterstuetzen-10072522/

 

 

..das ist ein elementarer, klar und deutlich erklärender Artikel !

...und dazu passt auch das hier ergänzend !

 

Selbstgenozid ja, aber nicht selbstbestimmt

 

https://qpress.de/2017/11/09/selbstgenozid-ja-aber-nicht-selbstbestimmt/

 

7.12.17:..nochmals Soros, diesmal in Ungarn

wie ich die Ungarn um ihren mutigen Präsidenten Orban beneide......

 

http://www.pi-news.net/volksbefragung-in-ungarn-zum-soros-plan/

 

.

Der Plan ist alt, die Umsetzung findet gerade statt und die meisten Bürger erkennen....nichts......!


https://conservo.wordpress.com/2017/11/24/usa-und-is-nwo-thomas-barnett-zerstoerung-aller-kulturellen-und-nationalen-grenzen/#more-17692

.

.

wir erleben gerade den Aufbau der Neuen Weltordnung.......

 

 

Dieses Video drückt alles aus, was uns heute in der "Flüchtlingskrise" bewegt !..und wie das Ziel aussieht...

...wer das bisher immer für "Verschwörung" hielt, sollte mal "eins und eins" zusammenzählen, die täglichen Vorgänge sind doch fast "selbsterklärend"...ohohoh

 

Entlarvt: Die weltweiten Drahtzieher der „Flüchtlingskrise“ und Massen-Immigration

 

hier der Link zum Video:

 

https://youtu.be/YzTjXQQSvzc

.

 aus Michael Mannheimer Blog:

Das obige, hervorragend gemachte  Video (Dauer 17:30 Minuten) ist der vielleicht mit Abstand wichtigste Beitrag zum Verständnis der Hintergründe der Massen-Immigration.

 

zur Vertiefung:

 

http://www.anonymousnews.ru/2017/07/29/die-geplante-masseneinwanderung-angela-merkel-und-der-coudenhove-kalergi-plan/

.

 

 

Oldies....but Goldies...

 

Globale Planung der Massenmigration

2. April 2016
 
 
.

22.9.17:  ....gegen "Mordor",

das hat mir gefallen, überhaupt erinnert mich dieser Ablauf der Ereignisse an die geniale Geschichte von Herrn Tolkien......

 

Libertäre und die Bundestagswahl 2017 Warum sich eine Stimme für die AfD lohnt

 

Sand ins Getriebe des Brüsseler Zentralisierungsprojekts,

........und NEIN, ich bin kein Europa - Gegner !

 

http://ef-magazin.de/2017/09/20/11613-libertaere-und-die-bundestagswahl-2017-warum-sich-eine-stimme-fuer-die-afd-lohnt?c=27688#lastcomment

 

.

 

 

 

15.7.17:.....Schluß jetzt mit Diskussionen, es wurden und werden Fakten geschaffen !

...Merkel ist der Handlanger der NWO - Globalisten, die sich die Welt machen, wie es ihnen gefällt...:-(

 

...und hier steht schwarz auf weiß der "Plan "

 

UN-Partner-Organisation macht Werbung für Massenmigration

Die »Internationale Organisation für Migration« (IOM) bezeichnet Massen­migration als »unver­meidlich«, »notwendig« und »wünschenswert«

 

http://www.freiewelt.net/nachricht/die-internationale-organisation-fuer-migration-iom-bezeichnet-massenshymigration-als-unvershymeidlich-notwendig-und-wuenschenswert-10071460/

.

...und auch das hier:

 

Die Flüchtlingslüge 2017 – Und es wiederholt sich doch

 

https://jungefreiheit.de/sonderthema/2017/die-fluechtlingsluege-2017-und-es-wiederholt-sich-doch/

 

und noch das hier:

 

EU-Parlamentspräsident warnt vor Exodus biblischen Ausmaßes | Freie Welt Wochen-Revue

 

http://www.freiewelt.net/blog/eu-parlamentspraesident-warnt-vor-exodus-biblischen-ausmasses-freie-welt-wochen-revue-10071492/

 

 

..und für wen arbeiten eigentlich die sog. NGO´s ???...jedenfalls nicht für die Bürger Europas !!!

.

...hier ein äußerst interessanter und wegweisender Artikel, wie sich die Welt verändern kann (wird)..und ob die NWOrdnung somit doch noch abgewendet werden kann....?????

 

http://www.geolitico.de/2017/06/28/die-bundestagswahl-ist-laengst-egal/

 

..sehr wichtig auch die Kommentare am Ende des Artikels, lesenswert !

5.7.17:....welch guttuenden Worte eines Viktor Orban, der sich ehrlich für die Interessen seiner Ungarn einsetzt....und was machen unsere Politschranzen und Richter ???...das hier:

https://de.europenews.dk/Deutschland-Polizei-machtlos-gegen-Verbrecherbanden-aus-dem-Nahen-Osten-138101.html

 

Viktor Orban: Multikulti ist krachend gescheitert

 

https://de.europenews.dk/Viktor-Orban-Multikulti-ist-krachend-gescheitert-138069.html

.

 

 

Die Weltverschwörer im „Zorn“-Modus

22. Mai 2017 Redaktion Gesellschaft, Polikritik, Psychologie

 

von Michael Morris

 

 

 

22.5.17:...es wird spannend....

 

http://opposition24.com/die-weltverschwoerer-zorn-modus/311298

 

.

 

Wir alle sind Opfer der Hintergrundmacht.

 

 

 

5.4.17:    Vorsicht, das ist nichts für den "Normal - Bürger", der mit Arbeit, Familie, Fortkommen...kaum bemerkt, wie die Welt durch ANDERE verändert wird..und zwar nicht zum Guten für die Menschen ...und wer das hier unbedarft liest, wird denken, daß das ein Spinner schreibt.......

wer aber regelmäßig alle anderen als die Mainstream - Lückenpresse durchforstet, der weiß "was Sache ist"....und die täglichen "Meldungen" beweisen, wie schnell die Veränderung unserer Gesellschaft vor sich geht, nichts wird bleiben, wie wir es kennen und schätzten.........schwarz ist weiss, und gut ist böse....

 

 

von ·

 

http://noch.info/2017/03/wir-alle-sind-opfer-der-hintergrundmacht-das-muss-man-lesen/

 

.

 

Dr. Franz "diagnostiziert" unsere Gesellschaft ........

 

Warum könnt ihr das Offensichtliche nicht sehen?

 

 

https://www.thedailyfranz.at/blog-komplett/

 

.

 

 

ein Überblick zum besseren Verständnis:

 

aus Fassadenkratzer, ja, es war schon damals bekannt......

Globale Planung der Massenmigration

2. April 2016
 

https://fassadenkratzer.wordpress.com/2016/04/02/globale-planung-der-massenmigration/

.

wer das liest, dem erschließt sich viel bzgl. der aktuellen Politik.

...ob wir das wollen, wurden und werden wir nicht gefragt....das ist eben unsere "Schein - Demokratie"

 

...aber es ist bereits lange beschlossen, so z.B. hier:

 

Nicolas Sarkozy, Präsident des EU-Staates Frankreich von 2007 bis 2012, bemühte erst gar nicht den Vorwand wirtschaftlicher Gründe, sondern sagte am 17. Dezember 2008 in Palaiseau, einem Stadtteil von Paris unmittelbar:

„Was also ist das Ziel? Das Ziel ist die Rassenvermischung. Die Herausforderung der Vermischung der verschiedenen Nationen ist die Herausforderung des 21. Jahrhunderts. Es ist keine Wahl, es ist eine Verpflichtung!!! Es ist zwingend!!! Wir können nicht anders, wir riskieren sonst Konfrontationen mit sehr großen Problemen …, deswegen müssen wir uns wandeln und werden uns wandeln. Wir werden uns alle zur selben Zeit verändern: Unternehmen, Regierung, Bildung, politische Parteien, und wir werden uns zu diesem Ziel verpflichten. Wenn das nicht vom Volk freiwillig getan wird, dann werden wir staatliche zwingende Maßnahmen anwenden!!!“ 4

.

Auszug von dem Bilderberger - Treffen:

.........

Da es den Prozess der notwendigen Schwächung Deutschlands mit unterstützenden Maßnahmen zu beschleunigen gilt, möchten wir zeitgleich die Möglichkeit jedweder Einwanderung anregen und unterstützen. Und zwar massivst. Hier wird es auch in den nächsten Jahren wichtig sein, alle Möglichkeiten auszuschöpfen, die sich uns bieten. Das Land mit Zuwanderung zu fluten, sollte von allen als notwendig verstanden werden. Die deutsche Regierung ist aufgefordert, die Umsetzung ihres Auftrags (entsprechend der Vorjahre) auch weiterhin, nach Kräften, zu verfolgen.

 

 

allerdings glaube ich, die Sache ist "aus dem Ruder gelaufen", oder warum kommen nur Muslime oder auch Schwarze, und zwar immer ohne Frauen.....

 

es wird "blutig" enden, denn die Europäer werden weder den Islam akzeptieren, noch ihre Frauen mit den Invasoren teilen !...wurde das auch bedacht oder sind das die Kollateralschäden, die halt so anfallen....?

 

 

 

...hier wird Schach mit lebenden Menschen gespielt........

 

mir wird schlecht ..........

 

.

Hier finden Sie mich:

 

ab sofort nur noch telefonisch mit der unten angegebenen Tel. Nummer.

 

..oder irgendwo an der Weschnitz, oder im Garten........

 

 

Meine Öffnungszeiten

 

Erreichbarkeit:

 

0157 5830 0384

 

Sondertermine nach Absprache

 

Aktuelles

Juli 2023:

die Sache ist bei der Staatsanwaltschaft....lachlach...

.........solch eine Steuerverschwendung !!!!

 

 

die Denunziatinsplattform  hat sich bei mir nicht gemeldet, ist mir auch soooo egal, ich mache jetzt weiter.... "

Räucherforellen.....

 

regelmäßig, 2- oder 4 - wöchentlich   samstags wird frisch geräuchert.

 

Die Forellen, Saiblinge und Lachsforellen kommen aus dem Odenwald !

 

aktuelle Termine unter dem Button

 

"Startseite"

mehr über meine Räucherei:

https://www.krammer-aquaristik.de/r%C3%A4ucherei-kulinarisches/

 

.

Druckversion | Sitemap
© Krammer-Aquaristik & Angelsport

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.