Krammer-Aquaristik, Angelsport und noch viel mehr......
Krammer-Aquaristik, Angelsport und noch viel mehr......

...die Neue Weltordnung :

 

hier ist sie:

 

Stefan Magnet deckt auf !

 

https://gegenstimme.tv/w/aKmnmqyu6ufPzE6DJ6ec4d

mehr dazu hier:

https://www.auf1.tv/

 

https://www.rubikon.news/artikel/der-corona-komplex-5

 

Update 9.11.22:

...und hier auch:

hier kommt der Augenöffner für Viele....

aber wollen die das eigentlich wirklich wissen ?

 

das hier ist definitv für mich das wichtigste Video zur Aufarbeitung der vergangenen Jahre bzgl. Corona...und es läßt auch Schlüsse auf das Verhalten von Parteien und Personen und sogar "Staaten"  in ähnlichen Fällen zu !

 

https://journalistenwatch.com/2022/11/09/der-great-reset-ist-die-groesste-wirtschaftskriminelle-verschwoerung-der-menschheitsgeschichte/

 

..wer noch nicht weiß, wie die Welt funktioniert, sollte sich 1 Std. Zeit nehmen und dieses Video anschauen....

Vorsicht schockierend !

 

https://uncutnews.ch/von-nestle-ueber-coca-cola-bishin-zu-rtl-wer-haelt-die-faeden-in-diesem-theater-in-der-hand/

 

 

 

...........................................................

13.5.23:

 

..immer mal wieder findet man ein Körnchen zum begutachten...:-)

 

https://www.business-leaders.net/wef-young-global-leaders-die-liste-der-deutschen-teilnehmer/

15.2.23:

WEF-Propagandachef tritt zurück

 

https://tkp.at/2023/02/08/wef-propagandachef-tritt-zurueck/

.

 

4.12.22:

 

auch das im Bericht hier unten gehört zur "Neuen Weltordnung".....

"Green Deal"

...inzwischen hasse ich

alles mit 3 Buchstaben:

WHO

IWF

UNO

WTO

WEF

 

https://tkp.at/2022/12/04/umgestaltung-der-nahrungsmittelproduktion-durch-multinationale-agrochemie-konzerne/

 

.

20.2.22:

Das Who’s Who des „Great-Reset“-Plans – Das COVID-Verbrechernetz führt zu den Toren der Hölle

 

https://uncutnews.ch/das-whos-who-des-great-reset-plans-das-covid-verbrechernetz-fuehrt-zu-den-toren-der-hoelle/

 

21.6.20:....wer mit dem Begriff Neue Weltordnung nix anfangen kann, dem sei hier ein Beispiel gegeben....

"....und es hat schon angefangen"

 

Die Eliten wollen Corona nutzen, um in einem Akt „schöpferischer Zerstörung“ eine schöne neue Techno-Welt errichten.

 

https://www.rubikon.news/artikel/der-grosse-reset

 

 

http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2021/09/informationen-von-einem-ehemaligen.html

 

 

 

12.5.20:...ein erschreckender Artikel im Zusammenhang mit Corona

 

https://www.voltairenet.org/article209812.html

 

.

 

5.3.2020

...ein interessanter Text, der auch dem "Einfältigen" verständlich macht, was hier gerade passiert...abseits des Bewußtseins der meisten "Schlafschafe"

Defender 2020 Europe – kommen die Verteidiger Europas wirklich nur für eine Übung?

 

https://connectiv.events/defender-2020-europe-kommen-die-verteidiger-europas-wirklich-nur-fuer-eine-uebung/

 

.

 

29.12.19:

..unser Land wird gerade "umgebaut"

 

.....wäre schon schön, wenn unsere "Volksvertreter" wenigstens so ehrlich wären, dem Staatsvolk offen mitzuteilen, wohin der Weg führen soll....machen sie aber nicht !...warum ?

 

mglw. könnte es einige Menschen beunruhigen.

 

.

 

aktuell 11.11.19:

 

ein erweiterndes Video...anschauen !

 

das "System" im Sturzflug....was kommt danach ?

 

https://youtu.be/_EgZokiECO8

 

 

https://de.metapedia.org/wiki/Neue_Weltordnung

 

so funktioniert die WELT

.

 

 

die Neue Weltordnung:

 

...ja, früher dachte ich auch, sowas sei verrückt....der jetzige Ablauf der Vorgänge wie Einwanderung/Infiltration, €uro/ Banken - Krise, Islamisierung...erkennen Sie das Muster ?

 

Die Kriegerklärung der Globalisierer an die freien Völker der Welt

 

https://michael-mannheimer.net/2018/04/15/die-kriegerklaerung-der-globalisierer-an-die-freien-voelker-der-welt/

 

im unten stehenden Link lesen Sie den mglw. wichtigsten Artikel, um zu begreifen, was zur Zeit in Europa passiert.

 

...und dafür brauchen die Handelnden überhaupt keinen Bürger, weder Deutsche, noch Italiener oder Franzosen, die Einwanderer dagegen sind willkommen, verstehen sie doch nicht, um was es geht und haben keinen Bezug zu den Land, in das ihre Invasion stattfindet, bzw. gelenkt wird !

 

Den Völkern Europas soll der EU-Totalitarismus aufgezwungen werden, der den früheren Nationalismus der Einzelstaaten als Europa-Nationalismus fortsetzt.

 

http://www.geolitico.de/2017/11/06/geheimplan-europa-nationalismus/

 

.

 

4.2.19:.....naht das Ende der NWO  ?

 

ein interessanter Ausflug in die nahe Zukunft.

 

- Trump, Putin und das transatlantische Menetekel

 

http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=480962

 

.

 

12.12.18....Fundstück......

 

Das Ende der deutschen Wirtschaft? Ein Blick auf Migration und wirtschaftliche Interessen

 

https://www.epochtimes.de/wirtschaft/das-ende-der-deutschen-wirtschaft-ein-blick-auf-migration-und-wirtschaftliche-interessen-a2727412.html

 

..das liest sich gruselig, mit einigem Nachdenken aber nachvollziehbar !

.

8.8.18

Trump, Qanon & Co schalten das Licht an: Das große Erwachen

 

 

https://eulenspiegel-blog.com/2018/07/26/qanon-das-grosse-erwachen/

 

.

 

     Umvolkung?     Umvolkung!

wir sind mittendrin....und kaum einer begreift´s !

 

ARD: Das „einzigartige Experiment“ – Verwandlung monoethnischer und monokultureller Kulturen in eine multiethnische

 

https://www.journalistenwatch.com/2018/02/23/umvolkung-umvolkung/

 

 

Das Schweigen der Belämmerten zu „Umvolker“ Mounk in den Tagesthemen

 

https://www.journalistenwatch.com/2018/02/28/das-schweigen-der-belaemmerten-zu-umvolker-mounk-in-den-tagesthemen/

 

Video dazu:

 

https://www.youtube.com/watch?v=eFLY0rcsBGQ

 

https://www.youtube.com/watch?v=eFLY0rcsBGQ

 

 

############################################

 

11.11.19

..ist das das Ende der "Globalisierung" ?

 

ein erschreckendes Video, das jeder sehen sollte

 

"Wissende", von Gutmenschen bisher verhöhnte und Verfolgte sehen sich bestätigt, Unwissende und mainstream - Mediengeschädigte werden plötzlich aufwachen und denken, daß der himmel einstürzt !

 

https://youtu.be/3JMQsGpMmjM

 

.

 

6.11.19.....gerade gefunden....

 

NWO- Auslöschung der Völker und Identitäten

 

https://tbreitschneider.home.blog/2019/05/30/nwo-ausloschung-der-volker-und-identitaten/

 

.

 

4.9.18:....düstere Zukunftsaussichten....

 

ein äußerst interessanter Beitrag von "geolitico"

 

https://www.geolitico.de/2018/09/04/wie-die-welt-um-uns-herum-zerfaellt/

.

 

...ein wichtiges Video:

 

https://youtu.be/6-9r1j-cWjc

 

.

 

Das große "Fracksausen" an den Futtertrögen von EU und `schland.......

 

Steve Bannon will Europa´s Patrioten helfen.

 

Europas dritte Option, oder: Die Angst vor dem Königsmacher

 

https://www.freiewelt.net/blog/europas-dritte-option-oder-die-angst-vor-dem-koenigsmacher-10075132/

 

.

Progressive Globalisten im Kampf gegen bürgerliche Patrioten

 

https://www.freiewelt.net/reportage/progressive-globalisten-im-kampf-gegen-buergerliche-patrioten-10075083/

 

dazu auch das hier:

...der letzte Rest Menschenverstandes lebt im Osten !

 

Paukenschlag! Ungarn steigt aus UNO-Migrationspakt aus

 

http://www.pi-news.net/2018/07/paukenschlag-ungarn-steigt-aus-uno-migrationspakt-aus/

 

Bravo, ihr Magyaren, lasst Euch nicht von westlicher Dekadenz anstecken !

 

ein passender Kommentar dazu:

Je suis Ungar ?

Die Weißen bleiben erhalten, Umvolkung vertagt!
Ein kleines Land zeigt den grünen Faschisten den Stinkefinger und das ist gut so! ?

.

 

 

Deutschland hat kein demografisches Problem – Eine 10-Punkte-Agenda für Europa

 

https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/deutschland-hat-kein-demografisches-problem-eine-10-punkte-agenda-fuer-europa-a2482264.html?text=1

 

...ein hervorragender und wegweisender Artikel...

 

...so kann Europa mglw. dem Kollaps  noch entgehen.....

 

un das hier ist genauso passend:

 

Notizen eines Unbeugsamen:

 

http://www.geolitico.de/2018/07/01/notizen-eines-unbeugsamen/

.

 

11.5.18:.....die europäischen Bürger haben keine Verantwortung gegenüber der unterentwickelten Welt.

Jahrzehnte Entwicklungshilfe brachten keinen Fortschritt, eher die damalige Kolonialisierung zeigte, daß z.B. Rhodesien und Tansania "Kornkammern" sein können....woran hängt´s ?

es kann nicht sein, daß alle Hoffnungslosen in unserem dichtest besiedelten Europa unterkommen/ alimentiert werden.

Einziger Grund für die anvisierte "Umvolkung"ist der inzwischen stagnierende Konsum der demographisch schrumpfenden Anzahl an Europäern, was eigentlich recht positiv für die Umweltbilanz sein sollte.

Doch die "Wirtschaftslenker" denken in anderen Kategorien, nur Umsatz und zunehmender Verbrauch lassen sie und ihre Firmen fetter werden, alles unter dem gutmenschlichen Gedanken der Nächstenliebe und Menschlichkeit, wie schäbig !

Die UNO ist mithin nur der verlängerte Arm der "Kapitalisten", ein Wolf im Schafspelz......genau alle anderen internationalen Verbände und NGO`s....

...alles steht geschrieben, kaum ein Bürger ist sich dessen bewußt, daß Europa und seine Identitäten einfach "abgeschafft werden sollen.....hier hilft nur eine bürgerliche, europaweite Revolution !



https://fassadenkratzer.wordpress.com/2018/05/02/die-uno-schmiedet-einen-globalen-pakt-fuer-dauerhafte-geordnete-massenmigration-mit-aufnahmepflicht/

 

 

.....dies hier war mal...Demokratie..es gibt nur noch Demokratten...!

 

"Demokratie ist, wenn 9 Füchse und ein Hase darüber abstimmen, was es zum Abendessen gibt.

Freiheit ist, wenn der Hase mit einer Schrotflinte das Ergebnis anfechten kann."


Thomas Jefferson

 

 

 

Genauso funktioniert die Einführung der NWO.

 

ein sehr gelungener Kommentar eines Schweizer Lesers:

"
Das Credo der Neuen Weltordnung lautet: "Ordo ab Chao", also Ordnung, aus dem Chaos entstehend.

 

Die Überlegung ist simpel: zerstöre alle zivilisatorischen und kulturellen Errungenschaften, zerstöre die Gesellschaft, teile die Menschen in möglichst viele Gruppen auf und hetze sie dann aufeinander auf (Teile und Herrsche!), zerstöre die Familie, Nationen, zerstöre einfach alles.

 

Ziehe den Menschen damit den Boden unter den Füssen weg und sorge für soviel Streit und Zwist wie möglich. Treibe es so weit, dass die Menschen nicht mehr wissen, wo oben und wo unten ist.

 

Und dann: präsentiere die "Neue Weltordnung", die Ruhe und Frieden verspricht, sobald die Menschen danach gieren.

Sage ihnen, dass sie nun auf alle Rechte verzichten müssen, denn ihre Freiheiten seien die Wurzel allen Übels.   "
 

###########################################

 

 

Gesellschaft / Quelle: Pixabay, lizenzfreie Bilder, open library: https://pixabay.com/de/menschenmenge-menschen-silhouetten-2718833/

16.3.18:

 

Zersetzung einer Gesellschaft

 

http://www.geolitico.de/2018/03/16/zersetzung-einer-gesellschaft/

 

...spüren Sie auch, daß das seit einigen Jahren, besonders ab 2015, stattfindet ?

.

 

5.2.18:....manche werden "gänzlich öffentlich"

 

...sehr interessant, diese Wendung der Geschichte Europas !

 

aus staatsstreich.at:

Verschwörungstheoretikerin Fitz

 

http://staatsstreich.at/verschwoerungstheoretikerin-fitz.html

 

.

 

3.1.18:...auch das hier gehört zur Neuen Welt Ordnung:

 

welche verantwortungsbewußte Mutter /Vater schickt seine Töchter auf solche "Treffen"..??...solche Handlung kann nur einem kranken Gehirn entspringen !

 

Die Kuppler von Kandel

 

...ein Fall für das Jugendamt ?

 

http://www.pi-news.net/2018/01/die-kuppler-von-kandel/

 

.

 

 

Humankapitalanlage – Tipps und Tricks für Profis

aus qpress.de

 

 

Humankapital

 

https://qpress.de/2010/07/03/humankapitalanlage-tricks-fur-profis/

 

diese Tipps beziehen sich vorerst besonders auf die deutschen  Arbeits - "Kartoffeln"

 

....weiteres Humankapital mit besonderem Zukunfts - Potential fndet sich zahllos im anschwellenden Strom der sog. "Flüchtlinge".... empfohlen für alle kirchlichen "Missionen", sofern diese die Tips nicht bereits praktizieren....:-(

.

 

 

Soros, die Wirtschaft und die NGO´s :

..einfach erklärt wie´s funktioniert....

 

Unheilige Allianzen aus Finanzindustrie und Kulturmarxisten

Warum Finanzoligarchen wie George Soros linke Bewegungen unterstützen

 

 

http://www.freiewelt.net/reportage/warum-finanzoligarchen-wie-george-soros-linke-bewegungen-unterstuetzen-10072522/

 

 

..das ist ein elementarer, klar und deutlich erklärender Artikel !

...und dazu passt auch das hier ergänzend !

 

Selbstgenozid ja, aber nicht selbstbestimmt

 

https://qpress.de/2017/11/09/selbstgenozid-ja-aber-nicht-selbstbestimmt/

 

7.12.17:..nochmals Soros, diesmal in Ungarn

wie ich die Ungarn um ihren mutigen Präsidenten Orban beneide......

 

http://www.pi-news.net/volksbefragung-in-ungarn-zum-soros-plan/

 

.

Der Plan ist alt, die Umsetzung findet gerade statt und die meisten Bürger erkennen....nichts......!


https://conservo.wordpress.com/2017/11/24/usa-und-is-nwo-thomas-barnett-zerstoerung-aller-kulturellen-und-nationalen-grenzen/#more-17692

.

.

wir erleben gerade den Aufbau der Neuen Weltordnung.......

 

 

Dieses Video drückt alles aus, was uns heute in der "Flüchtlingskrise" bewegt !..und wie das Ziel aussieht...

...wer das bisher immer für "Verschwörung" hielt, sollte mal "eins und eins" zusammenzählen, die täglichen Vorgänge sind doch fast "selbsterklärend"...ohohoh

 

Entlarvt: Die weltweiten Drahtzieher der „Flüchtlingskrise“ und Massen-Immigration

 

hier der Link zum Video:

 

https://youtu.be/YzTjXQQSvzc

.

 aus Michael Mannheimer Blog:

Das obige, hervorragend gemachte  Video (Dauer 17:30 Minuten) ist der vielleicht mit Abstand wichtigste Beitrag zum Verständnis der Hintergründe der Massen-Immigration.

 

zur Vertiefung:

 

http://www.anonymousnews.ru/2017/07/29/die-geplante-masseneinwanderung-angela-merkel-und-der-coudenhove-kalergi-plan/

.

 

 

Oldies....but Goldies...

 

Globale Planung der Massenmigration

2. April 2016
 
 
.

22.9.17:  ....gegen "Mordor",

das hat mir gefallen, überhaupt erinnert mich dieser Ablauf der Ereignisse an die geniale Geschichte von Herrn Tolkien......

 

Libertäre und die Bundestagswahl 2017 Warum sich eine Stimme für die AfD lohnt

 

Sand ins Getriebe des Brüsseler Zentralisierungsprojekts,

........und NEIN, ich bin kein Europa - Gegner !

 

http://ef-magazin.de/2017/09/20/11613-libertaere-und-die-bundestagswahl-2017-warum-sich-eine-stimme-fuer-die-afd-lohnt?c=27688#lastcomment

 

.

 

 

 

15.7.17:.....Schluß jetzt mit Diskussionen, es wurden und werden Fakten geschaffen !

...Merkel ist der Handlanger der NWO - Globalisten, die sich die Welt machen, wie es ihnen gefällt...:-(

 

...und hier steht schwarz auf weiß der "Plan "

 

UN-Partner-Organisation macht Werbung für Massenmigration

Die »Internationale Organisation für Migration« (IOM) bezeichnet Massen­migration als »unver­meidlich«, »notwendig« und »wünschenswert«

 

http://www.freiewelt.net/nachricht/die-internationale-organisation-fuer-migration-iom-bezeichnet-massenshymigration-als-unvershymeidlich-notwendig-und-wuenschenswert-10071460/

.

...und auch das hier:

 

Die Flüchtlingslüge 2017 – Und es wiederholt sich doch

 

https://jungefreiheit.de/sonderthema/2017/die-fluechtlingsluege-2017-und-es-wiederholt-sich-doch/

 

und noch das hier:

 

EU-Parlamentspräsident warnt vor Exodus biblischen Ausmaßes | Freie Welt Wochen-Revue

 

http://www.freiewelt.net/blog/eu-parlamentspraesident-warnt-vor-exodus-biblischen-ausmasses-freie-welt-wochen-revue-10071492/

 

 

..und für wen arbeiten eigentlich die sog. NGO´s ???...jedenfalls nicht für die Bürger Europas !!!

.

...hier ein äußerst interessanter und wegweisender Artikel, wie sich die Welt verändern kann (wird)..und ob die NWOrdnung somit doch noch abgewendet werden kann....?????

 

http://www.geolitico.de/2017/06/28/die-bundestagswahl-ist-laengst-egal/

 

..sehr wichtig auch die Kommentare am Ende des Artikels, lesenswert !

5.7.17:....welch guttuenden Worte eines Viktor Orban, der sich ehrlich für die Interessen seiner Ungarn einsetzt....und was machen unsere Politschranzen und Richter ???...das hier:

https://de.europenews.dk/Deutschland-Polizei-machtlos-gegen-Verbrecherbanden-aus-dem-Nahen-Osten-138101.html

 

Viktor Orban: Multikulti ist krachend gescheitert

 

https://de.europenews.dk/Viktor-Orban-Multikulti-ist-krachend-gescheitert-138069.html

.

 

 

Die Weltverschwörer im „Zorn“-Modus

22. Mai 2017 Redaktion Gesellschaft, Polikritik, Psychologie

 

von Michael Morris

 

 

 

22.5.17:...es wird spannend....

 

http://opposition24.com/die-weltverschwoerer-zorn-modus/311298

 

.

 

Wir alle sind Opfer der Hintergrundmacht.

 

 

 

5.4.17:    Vorsicht, das ist nichts für den "Normal - Bürger", der mit Arbeit, Familie, Fortkommen...kaum bemerkt, wie die Welt durch ANDERE verändert wird..und zwar nicht zum Guten für die Menschen ...und wer das hier unbedarft liest, wird denken, daß das ein Spinner schreibt.......

wer aber regelmäßig alle anderen als die Mainstream - Lückenpresse durchforstet, der weiß "was Sache ist"....und die täglichen "Meldungen" beweisen, wie schnell die Veränderung unserer Gesellschaft vor sich geht, nichts wird bleiben, wie wir es kennen und schätzten.........schwarz ist weiss, und gut ist böse....

 

 

von ·

 

http://noch.info/2017/03/wir-alle-sind-opfer-der-hintergrundmacht-das-muss-man-lesen/

 

.

 

Dr. Franz "diagnostiziert" unsere Gesellschaft ........

 

Warum könnt ihr das Offensichtliche nicht sehen?

 

 

https://www.thedailyfranz.at/blog-komplett/

 

.

 

 

ein Überblick zum besseren Verständnis:

 

aus Fassadenkratzer, ja, es war schon damals bekannt......

Globale Planung der Massenmigration

2. April 2016
 

https://fassadenkratzer.wordpress.com/2016/04/02/globale-planung-der-massenmigration/

.

wer das liest, dem erschließt sich viel bzgl. der aktuellen Politik.

...ob wir das wollen, wurden und werden wir nicht gefragt....das ist eben unsere "Schein - Demokratie"

 

...aber es ist bereits lange beschlossen, so z.B. hier:

 

Nicolas Sarkozy, Präsident des EU-Staates Frankreich von 2007 bis 2012, bemühte erst gar nicht den Vorwand wirtschaftlicher Gründe, sondern sagte am 17. Dezember 2008 in Palaiseau, einem Stadtteil von Paris unmittelbar:

„Was also ist das Ziel? Das Ziel ist die Rassenvermischung. Die Herausforderung der Vermischung der verschiedenen Nationen ist die Herausforderung des 21. Jahrhunderts. Es ist keine Wahl, es ist eine Verpflichtung!!! Es ist zwingend!!! Wir können nicht anders, wir riskieren sonst Konfrontationen mit sehr großen Problemen …, deswegen müssen wir uns wandeln und werden uns wandeln. Wir werden uns alle zur selben Zeit verändern: Unternehmen, Regierung, Bildung, politische Parteien, und wir werden uns zu diesem Ziel verpflichten. Wenn das nicht vom Volk freiwillig getan wird, dann werden wir staatliche zwingende Maßnahmen anwenden!!!“ 4

.

Auszug von dem Bilderberger - Treffen:

.........

Da es den Prozess der notwendigen Schwächung Deutschlands mit unterstützenden Maßnahmen zu beschleunigen gilt, möchten wir zeitgleich die Möglichkeit jedweder Einwanderung anregen und unterstützen. Und zwar massivst. Hier wird es auch in den nächsten Jahren wichtig sein, alle Möglichkeiten auszuschöpfen, die sich uns bieten. Das Land mit Zuwanderung zu fluten, sollte von allen als notwendig verstanden werden. Die deutsche Regierung ist aufgefordert, die Umsetzung ihres Auftrags (entsprechend der Vorjahre) auch weiterhin, nach Kräften, zu verfolgen.

 

 

allerdings glaube ich, die Sache ist "aus dem Ruder gelaufen", oder warum kommen nur Muslime oder auch Schwarze, und zwar immer ohne Frauen.....

 

es wird "blutig" enden, denn die Europäer werden weder den Islam akzeptieren, noch ihre Frauen mit den Invasoren teilen !...wurde das auch bedacht oder sind das die Kollateralschäden, die halt so anfallen....?

 

 

 

...hier wird Schach mit lebenden Menschen gespielt........

 

mir wird schlecht ..........

 

.

Hier finden Sie mich:

 

ab sofort nur noch telefonisch mit der unten angegebenen Tel. Nummer.

 

..oder irgendwo an der Weschnitz, oder im Garten........

 

 

Meine Öffnungszeiten

 

Erreichbarkeit:

 

0157 5830 0384

 

Sondertermine nach Absprache

 

Aktuelles

Juli 2023:

die Sache ist bei der Staatsanwaltschaft....lachlach...

.........solch eine Steuerverschwendung !!!!

 

 

die Denunziatinsplattform  hat sich bei mir nicht gemeldet, ist mir auch soooo egal, ich mache jetzt weiter.... "

Räucherforellen.....

 

regelmäßig, 4 - wöchentlich   samstags wird frisch geräuchert.

 

Die Forellen, Saiblinge und Lachsforellen kommen aus dem Odenwald !

 

aktuelle Termine unter dem Button

 

"Startseite"

mehr über meine Räucherei:

https://www.krammer-aquaristik.de/r%C3%A4ucherei-kulinarisches/

 

.

Druckversion | Sitemap
© Krammer-Aquaristik & Angelsport

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.