
Moin, Deutschland
...dieses "Clowns - Land 'schland" ist verloren:
aktive Totengräber dieses ausgesaugten Kadavers sind die zahlreichen, unreifen Wähler,
die diese Entwicklung die letzten 10 Jahre mit ihrer wertvollen Stimme unterstützten....
mein Dank an "alle Gutmenschen"
Amen....
Aufruf zum Schutz der ursprünglichen Ethnien in Europa:
EINE Chance haben wir noch:
bitte unten den
"Europa - Rettungs - Akt"
unterschreiben....
... geht leider nur in englischer Sprache :=(
https://www.save-europe-act.com/#section-donate

https://ansage.org/chronik-eines-untergangs-meldungen-im-mai/
***
********************
Bildergalerie
zum Vergrößern die Bilder anklicken.....
********
Komplett am Ende: Wolfgang
Kubicki, Friedrich Merz und Markus Söder vor dem Trümmerhaufen ihrer Politik. Bild: COMPACT/ChatGPT
"Sterbe - Tage"
bei CDU, CSU und der FDP....
...und das ist gut so....
***
********************************
*********************
Updates
sind unterhalb:
******************************
******************
****************************************
*********************************
7.6.26:
...mein "Fundstück des Tages" !
diese 2 1/4 Stunden sind eine sehr gute Investition in die Zukunft unseres leider verkommenen Landes.
....und eine perfekte Ergänzung zum Gespräch mit Ben Berndt, das selbst schon eine "Erschütterung" unter deutschen politischen Flachzangen auslöste.....
Dank auch an den Herrn Köppel...
und ja, auch ich kenne noch Zeiten, wo er in "Talkshows" nieder geschwätzt wurde...
von dummen Schwätzern...
ein Gespräch wie dieses
macht mir Mut !
bitte weiter verbreiten
für dieses tolle Interview7.6.26:
.
7.6.26:
...aber Frankfurt ist ja
nicht nur "Gallus"
..guckst Du hier:
https://pi-news.net/2026/06/winters-woche-der-sensible-luegenkanzler/
"Stadtbild Frankfurt"
bitte Frau Enxhi Selis - Zacharias:
....greifen Sie ein !
Roberto De Lapuente

Das Frankfurter Gallusviertel war nie eine Komfortzone – aber die Verwahrlosung, die es jetzt erfährt, hat wirklich eine neue Dimension. Die Stadtbild-Debatte in der Nachbarschaft.
https://overton-magazin.de/hintergrund/gesellschaft/mein-stadtteil-szenen-eines-niedergangs/
***
Bravo, Frau Enxhi Seli - Zacharias
für ihren Mut und Ihren Einsatz für Deutschland...
***
6.6.26:
6.6.26:
6.6.26:
Der CDU-Politiker und seine Regierung lassen fast 400.000 Euro springen,
um sich mit einem eigenen Wagen
am diesjährigen
CSD-Umzug zu beteiligen

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2026/hauptstadt-der-schwachsinnigen/
Sigmund Freud wird fälschlicherweise der Satz in den Mund gelegt, der
„Verlust von Scham ist das erste Zeichen des Schwachsinns“.
...da Wegner nach dem größten "GAU", das ein Bürgermeister erleben kann, nicht "aus Scham" vom Amt zurück tritt, beweist die Worte Sigmund Freud's auf
gruselige Art und Weise....
daß die Berliner diesen "tennisspielenden Looser" weiterhin im Amt dulden, statt ihn mit Dachlatten aus dem Rathaus zu jagen, beweist:
die Worte Freud's treffen auch genau auf sie zu !
...wir werden von Schwachsinnigen regiert !
...siehe auch den Artikel unterhalb:
5.6.26:
...ist diese arme Frau, die den Kommentar spricht dumm ?
....hat sie sich den Schwachsinn, den sie mit Überzeugung erzählt aus ihren eigenen Fingern gesaugt oder muß sie vorgelegte Manuskripte übermitteln ?
...wird sie mglw. "gezwungen", diesen Dreck ans Publikum zu vermitteln ?
..aber klar, will sie ihre bestens dotierte Stelle behalten.....
...jaja, mir tut's auch weh, wie uns dieser "öffentlich - rechtliche" Schundfunk verblöden will !!
hier unten die "Talkrunde" wo die versammelten "Experten" den Klaus von Dohnanyi "belehren" wollen...das hältste doch nicht mehr aus !
leider Bezahl-Artikel:
Uwe Krammer
Veröffentlicht vor 8 Stunden | Eingereicht vor 8 Stunden
noch nie wählte ich die Sozis,
aber habe höchste Achtung vor Helmut Schmitt und
Kl. v. Dohnany, und gebe ihm recht.
Er hat es nicht nötig, nein es ist eine Frechheit von dieser Moderatorin "ausgerichtet und/oder berichtigt" zu werden, dieser alte, weise Mann.
Es reicht völlig, wenn sich ein Großteil der Bürger immer noch vom "öffentlich-rechtlichen" abzocken und erziehen lässt.
...weg mit der GEZ, dieser "Gedanken - Erziehungs - Zentrale".
....angeblich "mündige" Bürger: empört Euch !
im Übrigen ist es verständlich, daß sich die Anwesenden von Dohnany's Meinung distanzieren müssen:...es könnte sich sonst schädlich auf die Karriere auswirken,
hust!
..denn: Wes' Brot ich ess', des' Lied ich singe....
..was seid ihr nur für falsche Pharisäer....
und für solchen "Dreck" werden Gebühren erhoben und bei Weigerung droht Gefängnis....welch ein Wahnsinn geht hier in diesem verkommenen Drecks - 'schland seit längerem um ?????
...bitte, bitte AfD.....es isthöchste Zeit, dieses Land wieder vom Kopf auf die Füße zu stellen....das ist meine einzige Hoffnung....
***
Merz, ...du Eierarsch.....ein Voll - Idiot, ein Lackaffe, leck' Eier....darf der Tim das sagen ?
https://www.youtube.com/shorts/xVejGjkj334?feature=share
***
5.6.26:
„Deutschland überweist genau das 30fache seines Pflichtbeitrages, nämlich sagenhafte 5,1 Milliarden Euro.
Der Pflichtbeitrag liegt eigentlich bei 5,692 Prozent des regulären Haushalts der Vereinten Nationen von 3,45 Milliarden Dollar und macht somit lediglich 196,7 Millionen Dollar (rund 170 Millionen Euro) für Deutschland aus. …“
https://pi-news.net/2026/06/die-welt-braucht-dieses-deutschland-nicht/

"Ausreise - Pflicht" ist natürlich
überhaupt keine Pflicht !?!
In Deutschland waren zuletzt rund 11.400 afghanische Staatsangehörige ausreisepflichtig.
***
5.6.26:
.....unsere hart erarbeiteten
Steuer - Milliarden spenden wir doch sehr gerne an das hochkorrupte Ukro - Nazi - Regime ?

***
"Alles gegen Deutschland"
https://apollo-news.net/eugh-urteil-krzungen-von-asylleistungen-rechtswidrig/
4.6.26:
...abwandernde Industrie
...zusammenbrechender Autobau...Rekord - Arbeitslosigkeit....."leere Kassen" trotz XXL - Steuer - Einnahmen...
soziale Probleme und beginnende "Verteilungs - Kämpfe".....
aber trotzdem:
"Einladung in ein gerade sterbendes Deutschland,
bravo !"
Konkret will Schenk den Familiennachzug erleichtern.
Dies würde sowohl die Anwerbung als auch die Integration von Fachkräften fördern, so Schenk.
„Wir brauchen keine Willkommenskultur mehr,
wir brauchen eine Einladungskultur“,
so die Worte der Ministerin.
...wer hat "Denen" von der
"untergehenden SPD"
eigentlich schon wieder
ins Hirn geschissen...?
***
AfD-Prominenz mit Love Priest: Klare Worte am Mittwoch Abend in Düren (Fotos:Volkmer)
4.6.26:
...natürlich gäbe es eine Lösung:
die Grill - Plätze werden nach Bevölkerungsanteil vergeben:
aber Scheisse:... dann sind in Berlin, Köln, Gelsenkirchen und auch Mannheim nur noch 25% der Plätze
für "Schweinefresser",
....und der Rest für "Musel".....
die Dich mglw. auch noch steinigen, wenn Du neben ihnen deinen Schweinenacken grillen willst....
....aber dann hilft nur das einfachste und effektivste..... das Zauberwort:
"Remigration"
***
4.6.26:
...genau auch das fällt unter das Thema:
"Krieg gegen Deutschland!"
die große, deutsche "Depression"
ist nicht nur hier, sondern in ganz Westeuropa gleichmäßig verteilt !
....WER hat das so eingerichtet und warum halten
"WIR Weisse einheimische Bürger" immer noch ruhig ?
ein erschütterndes Video,
Jeder weiß es.....Keiner macht was....nichtmal "das Maul dagegen auf" !...
denn "von oben" droht die "Rassismus - Keule"....
für Deutsche gibt's obendrauf noch die "NAZI - Keule" extra dazu.....
***
4.6.26:
...leider nur in Englisch:
Tommy Robinson erzählt und erklärt...
https://pi-news.net/2026/06/die-moderne-rassenschande-als-politische-waffe/
***
3.6.26:
...ich halte diesen Artikel für einen der wichtigsten Pfeiler der
politischen Abwägungen gegen einen neuen "Russland - Feldzug" !
von Hans-Georg Maaßen
„Ich halte 2029 nicht
für ein festes Datum eines Kriegsbeginns“© Quelle: Privat
***
![]()
...dreht dem Kokain - Kasper aus der Ukraine den Strom ab...bitte !
Während Tausende internationale Gäste in St. Petersburg eintreffen, erschüttern Drohnenangriffe die Stadt.
Mehrere Verletzte, hektische Einsätze – und doch läuft das "russische Davos" weiter.
Was genau ist passiert, und wie reagiert Moskau?
...warum greift die Ukraine/die NATO St. Petersburg am Tag der Eröffnung der internationalen Wirtschafts - Forums an ?
https://freedert.online/russland/282055-ukrainische-drohnen-ueber-st-petersburg/
...will Elendskijy endgültig die Provokationen
hoch treiben ?
....sind dort
"internationale Gäste des Forums" zu Schaden gekommen ?
...
oder auch nicht....
ich gönne dem verfluchten Koksbaron das Allerschlimmste.....
..da aber die "Navigation und Zielerfassung" ausschließlich über die
NATO bzw. US - Army
in Wiesbaden
stattfindet, könnte ich gut verstehen, wenn Putin eine "mittlere Haselnuss" gezielt hinschicken würde um die "Agressoren" dort zu bestrafen....
aber er sollte es ankündigen,
damit die Einwohner Wiesbadens die Stadt rechtzeitig
verlassen können....
***
3.6.26:

***
3.6.26:

....Unglaublich, wie arrogant und "unwürdig" dieser deutsche Lügenkanzler mit seinen "Kanzler - Pflichten" umgeht !
10 Gebote:
"Du sollst nicht lügen....."
das brachten wir früher auch unseren Kindern bei...
Alles falsch !
Unglaublich, einen Lügner soll man nicht mehr Lügner nennen dürfen?
Nein, ein Lügner bleibt ein Lügner ob Gerichte das wollen oder nicht!
Herrlich warum eine SPD Trulla sich jetzt in der Opferrolle sieht.
Dieser politische Trümmerhaufen ist fertig und kann abgeholt werden.
***
...falsche Anrede ?
aber das ist doch kein Problem....
guckst Du hier:
https://youtu.be/tmv5LW6G1qc?t=777
***
England:
„Wir haben die Schnauze voll von euch und jedem einzelnen Polizisten in dieser Truppe.
Eure linke Ideologie ist verzerrt und ruiniert dieses Land“,
riefen einige Demonstranten den Beamten entgegen.
Die Polizei reagierte vielerorts mit Rückzug.
...ohhh, was passiert da gerade in England ?
der "unwürdige" Politiker Keir Starmer, kotz, tritt zurück...habe ich das richtig gesehen ???
...ich würde mal behaupten wollen:
"unwürdige Politiker" sind auch hier im Drexcks - 'schland" zur Plage geworden.....sollten wir Bürger nicht endlich dieser Plage auch den Krieg erklären ?
***
2.6.26:
"Grooming" - Skandal jetzt auch
in Nürnberg...
...Nürnberg....Rotherham..
....Gelsenkirchen...Rochdale...
Telford.....Hagen...
was haben diese 6
"fucking - shithole - Cities" gemeinsam ?
Kriminalität
Bürger:...jagt die dafür verantwortlichen Politiker mit Dachlatten bis ans Ende der Welt, verdammt..hab' ich ein Zorn !

https://pi-news.net/2026/06/das-ei-des-kolumbus-wer-nicht-deutscher-ist-wird-deutsch-gemacht/
Deutschland bürgert wie am Fließband ein !
..und manchen Zeitgenossen geht es garnicht schnell genug, gell Frau Bas?..weg mit der undeutschen "einheitsgrauen oder -braunen Masse " !
https://nius.de/episodes/einbuergerungsrekord-in-deutschland-wird-das-staatsvolk-umgebaut
Bürger !...die Politiker der Altparteien verraten & verkaufen uns und unser Land !
Deutsche: ...wehrt Euch gegen diese Verräter !
***
Achtung Deutsche !
Ausreise - Verbote können ausgestellt werden.
Messermänner dürfen einreisen...aber Deutsche nicht ausreisen !
Deutschland ist
reif für die "Klapse"
https://pi-news.net/2026/05/ein-antrag-auf-erteilung-eines-ausreiseformulars-aus-der-brd/
https://pi-news.net/2026/05/porto-europas-patrioten-fordern-rueckfuehrung-illegaler-auslaender/
Delokalisierung („Delok“) statt Remigration? Läuft! (Symbolbild:KI)
https://ansage.org/deutschland-aber-normal-wie-ein-land-in-100-tagen-besenrein-ist/
***
1.6.25:
"..Es ist unfassbar, dass dem Kanzler, seinem Verteidigungsminister und dem ranghöchsten Bundeswehrsoldaten nach zwei katastrophalen Weltkriegen offensichtlich jedes Gespür dafür fehlt, was deutsches Kriegsgeschrei in einer spannungsreichen Zeit für Besorgnisse auslöst.
Die genannten Personen haben sich disqualifiziert........."

Ist es ein Zufall, dass der deutsche Kriegsminister Boris Pistorius bei der Verkündung seiner Militärstrategie eine Kravatte in den Farben Blau und Gelb getragen hat – in den Farben der Ukraine?
Aus der Geschichte der letzten hundert Jahre zu lernen gehört offensichtlich nicht zu seiner Stärke.
(Screenshot Tagesschau)
...warum eigentlich
ist unser Bundeskanzler
"der Kanzler aller Ukrainer".....
warum trägt
der deutsche Kriegsminister Pisstolius "gelb / blau" ?
...und wer hat uns zu den hörigen Analgängern gemacht,
die nicht nur endlos Geld in das (Arsch-) Loch ohne Boden
Ukraine reinwerfen,
sondern für dieses verkokste
Elendskijy - Regime auch noch einen Krieg gegen
Russland anzetteln ?
Nach Angaben der Bundesregierung hat Deutschland bis 2025 direkte Militärhilfe in Höhe von mindestens
28 Milliarden Euro an die UKR geliefert.
Außerdem hat Deutschland bisher 25.000 ukrainische Soldaten ausgebildet.
Deutschland ist mit einem Gesamtvolumen von
55 Milliarden der mit Abstand größte militärische Unterstützer der Ukraine in Europa.
***
29.5.26:
https://forumgeopolitica.com/de/artikel/wie-man-einen-taktischen-atomschlag-russlands-berlebt
***
27.5.26:
..das ist noch von Ende Mai:
..aber natürlich werden wir "Deutsche" nicht von Mai auf Juni von "braun" zu
rot, grün oder doppelrot
...ich will nur noch kotzen.
...was ist diese BBBärbel Bas nur für eine elende Volksverhetzerin und rotzrot vergiftetes Dreckstück !
..und wer zeigt sie an ?
... für ihre Hetze gegen Deutsche, die ihre "Diäten" und überschwelligen Pensionen zahlen ?
..es ist einfach unglaublich...und ein Rücktritt reicht da nicht !!!
https://www.youtube.com/watch?v=tTBxwIBSZ5I
..an dieser Stelle klärt Julian Reichelt die Sache:
....aber er ist eben kein Minister !!!
https://youtu.be/tTBxwIBSZ5I?t=1232

Auszug:
"Die neue Wortschöpfung für den „deutschen Einheimischen“ ist jetzt neuerdings „Nicht-Migrant“:
Die ARD vollstreckt das sprachliche Todesurteil am deutschen Volk.
Während das Grundgesetz vom
„Deutschen Volk“ spricht, macht die öffentlich-rechtliche Propaganda daraus eine bedauernswerte Restkategorie – ein Akt der kulturellen Selbstentleibung, der tiefer reicht als jeder bloße Stilfehler."
"Fuck off"
sage ich da dem Drecksverein aller versammelten
"öffentlichen - Unrechten Vögel"...
...bin dann froh, wenn ihr bald verschwindet und die Indoktrinierung der
"Michels und dessen Kindern"
aufhört...
Ihr habt genug Schaden angerichtet,
ihr elenden Saboteure und Volksverräter....
und dafür mussten wir Euch auch noch gesetzlich füttern und mästen !
....Zeit für den Schlachthof !
siehe auch hier:
Graubraune Nicht-Migranten! Fühlt euch diskriminiert!

https://egon-w-kreutzer.de/voegel-und-nicht-voegel
***
27.5.26:
...dieser Sommer wird hart
für Jungs & Männer !
ein falscher Blick, gar Kamerabilder machen, auch zufällig, und schon droht der Staat!

...ist sie "sexuelles Opfer" ?
ham diese von uns durchgefütterten grünrotschwarz - verwixten Psychoten nix Besseres zu tun, als neue, blödsinnige Gesetze und Verordnungen zu verfassen ?
***

***
25.5.26:
Anthony Lee erzählt:
...ein eindringliches, gruseliges Video über den immer zudringlicheren Islam und eine satte Gesellschaft, die blind ist,
um das zu erkennen...
und mit Politikern, die
"einen bösen Plan"
erfüllen müssen...
es ist Verrat....
Merz ist Merkel.
Beide stehen für den Hass auf das Eigene
***
1.6.2026:
....das hier unten war vor
genau 1 Jahr !
"....deutsche Trottel und Kartoffeln:
ihr habt es nicht anders verdient !"
*************************
*************

29.5. bis 31.5.26
"Hambacher Fest"
https://www.neustadt.eu/Stadtleben-Kultur-Tourismus/1832-Das-Fest-der-Demokratie/

ab sofort nur noch telefonisch mit der unten angegebenen Tel. Nummer.
..oder irgendwo an der Weschnitz, oder im Garten........
Erreichbarkeit:
0157 5830 0384
Sondertermine nach Absprache
Juli 2023:
die Sache ist bei der Staatsanwaltschaft....lachlach...
.........solch eine Steuerverschwendung !!!!
die Denunziatinsplattform hat sich bei mir nicht gemeldet, ist mir auch soooo egal, ich mache jetzt weiter.... "
Räucherforellen.....
unregelmäßig,
ca. 3 - wöchentlich samstags wird frisch geräuchert.
Die Forellen, Saiblinge und Lachsforellen kommen aus dem Odenwald !
es gibt auch Lachs-Stremel, und auf Bestellung auch "graved Lax" als ganze Seite oder auch kalteräucherten
Lax...bitte fragen Sie nach....
aktuelle Termine unter dem Button links
"Termine für Räucherei
&
Kulinarisches"
.