Krammer-Aquaristik, Angelsport und noch viel mehr......
Krammer-Aquaristik, Angelsport und noch viel mehr......

Juni 2026:

 

Moin, Deutschland

 

...dieses "Clowns - Land 'schland" ist verloren:

aktive Totengräber dieses ausgesaugten Kadavers sind die zahlreichen, unreifen Wähler, 

die diese Entwicklung die letzten 10 Jahre mit ihrer wertvollen Stimme unterstützten....

 

mein Dank an "alle Gutmenschen"

 

Amen....

 

 

 

 

Aufruf zum Schutz der ursprünglichen Ethnien in Europa:

 

EINE Chance haben wir noch:

bitte unten den

 

"Europa - Rettungs - Akt"

unterschreiben....

... geht leider nur in englischer Sprache   :=(

 

https://www.save-europe-act.com/#section-donate

 

Chronik eines Untergangs: Meldungen im Mai

 

https://ansage.org/chronik-eines-untergangs-meldungen-im-mai/

 

***

********************

Bildergalerie

zum Vergrößern die Bilder anklicken.....

 

********

https://www.compact-online.de/wp-content/uploads/2026/06/Kubicki_Soeder_Merz_Altparteien_am_Ende.jpgKomplett am Ende: Wolfgang Kubicki, Friedrich Merz und Markus Söder vor dem Trümmerhaufen ihrer Politik. Bild: COMPACT/ChatGPT

 

"Sterbe - Tage"

bei CDU, CSU und der FDP....

 

...und das ist gut so....

 

***

 

 

 

********************************

*********************

Updates

sind unterhalb:

 

******************************

******************

****************************************

*********************************

7.6.26:

...mein "Fundstück des Tages" !

 

diese 2 1/4 Stunden sind eine sehr gute Investition in die Zukunft unseres leider verkommenen Landes.

 

....und eine perfekte Ergänzung zum Gespräch mit Ben Berndt, das selbst schon eine "Erschütterung" unter deutschen politischen Flachzangen auslöste.....

 

Dank auch an den Herrn Köppel...

und ja, auch ich kenne noch Zeiten, wo er in "Talkshows" nieder geschwätzt wurde...

von dummen Schwätzern...

ein Gespräch wie dieses

macht mir Mut !

 

bitte weiter verbreiten

 

«Ich bin der Versöhner»: Björn Höcke über die Deutschen, ihre Identität und ihre Zukunft

 

Jetz wissen alle warum Björn Höcke so gehasst wird.
Er ist Deutscher durch und durch, er will dieses Land retten,ist hochintelligent ,rhetorisch wahnsinn., und würde jeden mit Linken Politiker den Boden wischen. DANKE ,Lieber Herr Köppel❤ für dieses tolle Interview

@passatwind

Eine Wohltat, wenn man einem intelligenten deutschen Patriot zuhört . Von den etablierten derzeitigen Flachzangen kann keiner ihm das Wasser reichen. Danke an euch Beide für das tolle Gespräch.

@siegrunrollig628

Boah, ich bekomm Gänsehaut, spricht Björn Höcke von Heimat, Wurzeln, Verbundenheit , deutschem Können. Total schön und so wichtig. Laut neuen Politikern, darf all das nicht mehr existieren und wird regelrecht abgeschafft. Ausgelöscht. Eine Schande. Vielen Dank für dieses Interview . Herr Höcke ist ein Mann mit Wissen , Verbundenheit, Achtung und Visionen. Das braucht unser Land wieder. Vielen Dank für diese wertvolle Zeit des Interviews.
 
***************************************
**************************
 

7.6.26:

„Save Europe Act“: Petition für Remigration durchbricht in nur einer Woche die Viertelmillion!

 

https://deutschlandkurier.de/2026/06/save-europe-act-petition-fuer-remigration-durchbricht-in-nur-einer-woche-die-viertelmillion/

.

7.6.26:

 

...aber Frankfurt ist ja 

nicht nur "Gallus"

..guckst Du hier:

 

„Winters Woche“: Der sensible Lügenkanzler

 

https://pi-news.net/2026/06/winters-woche-der-sensible-luegenkanzler/

 

"Stadtbild Frankfurt"

bitte Frau Enxhi Selis - Zacharias:

....greifen Sie ein !

 

Mein Stadtteil – Szenen eines Niedergangs

 Roberto De Lapuente

 

Galluswarte

Peter Fritz, CC BY-SA 3.0 DE, via Wikimedia Commons

Das Frankfurter Gallusviertel war nie eine Komfortzone – aber die Verwahrlosung, die es jetzt erfährt, hat wirklich eine neue Dimension. Die Stadtbild-Debatte in der Nachbarschaft.

 

https://overton-magazin.de/hintergrund/gesellschaft/mein-stadtteil-szenen-eines-niedergangs/

 

***

Vorwurf des Antiziganismus

Gelsenkirchener AfD-Politikerin fordert Anwohner vor laufender Kamera zum Putzen auf

 

https://www.welt.de/politik/deutschland/article6a23e1768d84dbd8a4ed6ad2/vorwurf-des-antiziganismus-gelsenkirchener-afd-politikerin-fordert-anwohner-vor-laufender-kamera-zum-putzen-auf.html?source=puerto-reco-2_ABC-V50.4.B_schlagzeilen#

 

Bravo, Frau Enxhi Seli - Zacharias

für ihren Mut und Ihren Einsatz für Deutschland...

***

6.6.26:

DIESER DEUTSCHE POLITIKER SAGT UNS DEUTSCHEN DEN KULTURKAMPF AN? DAS KANN ER HABEN!

6.6.26:

Putin-Bombe: Nord-Stream-Gas kann ab morgen wieder fließen!?

COMPACT-TV
 
 
Dank an Herrn Putin...
Dank an die AfD...
Dank an Herrn Frohnmeier und seine Delegation für die Gespräche auf dem Wirtschafts - Forum 
in St. Petersburg !
 
...es hilft ja nix....es muß irgendwie weitergehen...
 
aber ohne die CDU/CSU !
 
"...reicht ihnen nicht die Hand, es sind Verräter !"
***

6.6.26:

 

Der CDU-Politiker und seine Regierung lassen fast 400.000 Euro springen,

um sich mit einem eigenen Wagen

am diesjährigen

CSD-Umzug zu beteiligen

 

Kai Wegner: Mehr Regenbogen geht einfach nicht. Foto: picture alliance/dpa | Soeren Stache. Hauptstadt der Schwachsinnigen.

 
Berliner Senat auf CSD

Hauptstadt der Schwachsinnigen

 

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2026/hauptstadt-der-schwachsinnigen/

 

Sigmund Freud wird fälschlicherweise der Satz in den Mund gelegt, der 

„Verlust von Scham ist das erste Zeichen des Schwachsinns“.

 

...da Wegner nach dem größten "GAU", das ein Bürgermeister erleben kann, nicht "aus Scham" vom Amt zurück tritt, beweist die Worte Sigmund Freud's auf

gruselige Art und Weise....

 

daß die Berliner diesen "tennisspielenden Looser" weiterhin im Amt dulden, statt ihn mit Dachlatten aus dem Rathaus zu jagen, beweist:

die Worte Freud's treffen auch genau auf sie zu !

 

...wir werden von Schwachsinnigen regiert !

 

 

...siehe auch den Artikel unterhalb:

 

5.6.26:

 

https://youtu.be/0sLtiHcOHXI

 

...ist diese arme Frau, die den Kommentar spricht dumm ?

....hat sie sich den Schwachsinn, den sie mit Überzeugung erzählt aus ihren eigenen Fingern gesaugt oder muß sie vorgelegte Manuskripte übermitteln ?

 

...wird sie mglw. "gezwungen", diesen Dreck ans Publikum zu vermitteln ?

..aber klar, will sie ihre bestens dotierte Stelle behalten.....

 

...jaja, mir tut's auch weh, wie uns dieser "öffentlich - rechtliche" Schundfunk verblöden will !!

 

hier unten die "Talkrunde" wo die versammelten "Experten" den Klaus von Dohnanyi "belehren" wollen...das hältste doch nicht mehr aus !

 

„Beide Seiten sind schuld“ – 9-Minuten-Interview mit Dohnanyi sorgt für Empörung

leider Bezahl-Artikel:

 

https://www.welt.de/politik/deutschland/plus6a2271bfb20db0d89b655de1/maybrit-illner-beide-seiten-sind-schuld-9-minuten-interview-mit-dohnanyi-zum-ukraine-krieg-sorgt-fuer-empoerung.html


Uwe Krammer
Veröffentlicht vor 8 Stunden | Eingereicht vor 8 Stunden
noch nie wählte ich die Sozis,
aber habe höchste Achtung vor Helmut Schmitt und

Kl. v. Dohnany, und gebe ihm recht.

Er hat es nicht nötig, nein es ist eine Frechheit von dieser Moderatorin "ausgerichtet und/oder berichtigt" zu werden, dieser alte, weise Mann.


Es reicht völlig, wenn sich ein Großteil der Bürger immer noch vom "öffentlich-rechtlichen" abzocken und erziehen lässt.

...weg mit der GEZ, dieser "Gedanken - Erziehungs - Zentrale".

....angeblich "mündige" Bürger: empört Euch !


im Übrigen ist es verständlich, daß sich die Anwesenden von Dohnany's Meinung distanzieren müssen:...es könnte sich sonst schädlich auf die Karriere auswirken, hust!

..denn:  Wes' Brot ich ess', des' Lied ich singe....

 

..was seid ihr nur für falsche Pharisäer....

 

und für solchen "Dreck" werden Gebühren erhoben und bei Weigerung droht Gefängnis....welch ein Wahnsinn geht hier in diesem verkommenen Drecks - 'schland seit längerem um ?????

...bitte, bitte AfD.....es isthöchste Zeit, dieses Land wieder vom Kopf auf die Füße zu stellen....das ist meine einzige Hoffnung....

 

***

 

Merz, ...du Eierarsch.....ein Voll - Idiot, ein Lackaffe, leck' Eier....darf der Tim das sagen ?

 

https://www.youtube.com/shorts/xVejGjkj334?feature=share

 

***

5.6.26:

 

Die Welt braucht dieses Deutschland nicht

 

„Deutschland überweist genau das 30fache seines Pflichtbeitrages, nämlich sagenhafte 5,1 Milliarden Euro.

Der Pflichtbeitrag liegt eigentlich bei 5,692 Prozent des regulären Haushalts der Vereinten Nationen von 3,45 Milliarden Dollar und macht somit lediglich 196,7 Millionen Dollar (rund 170 Millionen Euro) für Deutschland aus. …“

 

https://pi-news.net/2026/06/die-welt-braucht-dieses-deutschland-nicht/

 

 

"Ausreise - Pflicht" ist natürlich

überhaupt keine Pflicht !?!

 

In Deutschland waren zuletzt rund 11.400 afghanische Staatsangehörige ausreisepflichtig.

 

Auswärtiges Amt

Abschiebeflug abgesagt: Taliban erpressen Bundesregierung und fordern mehr Diplomaten in Deutschland

 

https://apollo-news.net/abschiebeflug-abgesagt-taliban-erpressen-bundesregierung-und-fordern-mehr-diplomaten-in-deutschland/

 

***

5.6.26:

 

.....unsere hart erarbeiteten

Steuer - Milliarden spenden wir doch sehr gerne an das hochkorrupte Ukro - Nazi - Regime ?

 

 

 

https://anti-spiegel.ru/2026/naziverehrung-in-der-ukraine-fuehrt-zu-streit-mit-polen-aber-die-bundesregierung-will-davon-nichts-gehoert-haben/

 

***

4.6.26:

...abwandernde Industrie

...zusammenbrechender Autobau...Rekord - Arbeitslosigkeit....."leere Kassen" trotz XXL - Steuer - Einnahmen...

soziale Probleme und beginnende  "Verteilungs - Kämpfe".....

 

aber trotzdem:

"Einladung in ein gerade sterbendes Deutschland,

bravo !"

 

 

Thüringen

Familiennachzug und „Einladungskultur“: SPD-Gesundheitsministerin wirbt in Indien für offeneres Einwanderungsrecht

 

Konkret will Schenk den Familiennachzug erleichtern.

Dies würde sowohl die Anwerbung als auch die Integration von Fachkräften fördern, so Schenk. 

„Wir brauchen keine Willkommenskultur mehr,

wir brauchen eine Einladungskultur“

so die Worte der Ministerin.

 

...wer hat "Denen" von der

"untergehenden SPD"

eigentlich schon wieder

ins Hirn geschissen...?


 

 

https://apollo-news.net/familiennachzug-und-einladungskultur-spd-gesundheitsministerin-wirbt-in-indien-fuer-offeneres-einwanderungsrecht/

 

***

*****************************

 

Der “Geist von Schloss Burgau” 

ist nun entfesselt! Die besten Zeiten für Deutschland werden kommen.

 

Das Ende der Kartellparteien naht unaufhaltsam – ihnen steht der Entzug der Fleischtöpfe kurz bevor.

 

Man sieht sie förmlich vor sich, die etablierten Politiker, wie sie panisch ihre Diäten umklammern, während die AfD-Karawane ungerührt an den heulenden Wölfen vorbeizieht.

 

Aufbruch für Deutschland:

 

Riesenandrang bei AfD-Event in Düren mit Chrupalla und Vincentz – 

 

„Love Priest“ Tim Kellner mit Knallhart-Rede

 

 

AfD-Prominenz mit Love Priest: Klare Worte am Mittwoch Abend in Düren (Fotos:Volkmer)

 

https://journalistenwatch.com/2026/06/05/aufbruch-fuer-deutschland-riesenandrang-bei-afd-event-in-dueren-mit-chrupalla-und-vincentz-love-priest-tim-kellner-mit-knallhart-rede/

4.6.26:

TIM KELLNER sendet WARNUNG an jeden DEUTSCHEN BÜRGER in epochaler REDE! - SYSTEM kippt! SEID BEREIT

Nachrichten Aktuell
 
 
 
hier der ganze Ablauf der Veranstaltung in Düren mit vielen Gespräche von "Weitreiche":
 
 
..ab 2:50:00 spricht Tino Chrupalla
 
ab 3:21:00 spricht Tim Kellner
 
 
!!...werde auch Du vom
"Wut - Bürger" zum "Mut - Bürger" !!
 
für unser Land !....
für unsere Kinder !....
für unsere Enkel !
 
...und auch für unsere Ehre, verdammt.....
***

 

https://youtu.be/_WbBY79JxMc

 

...natürlich gäbe es eine Lösung:

die Grill - Plätze werden nach Bevölkerungsanteil vergeben:

aber Scheisse:... dann sind in Berlin, Köln, Gelsenkirchen und auch Mannheim nur noch 25% der Plätze

für "Schweinefresser",

 

....und der Rest für "Musel".....

die Dich mglw. auch noch steinigen, wenn Du neben ihnen deinen Schweinenacken grillen willst....

 

....aber dann hilft nur das einfachste und effektivste..... das Zauberwort:

 

"Remigration"

 

***

4.6.26:

...genau auch das fällt unter das Thema:

"Krieg gegen Deutschland!"

 

Meine ABRECHNUNG mit DEUTSCHLAND !?

Cassandra Sommer
 
 
...äußerst "ausdruckstarke" Kommentare darunter...
sehr Viele sind schon aus diesem
"Drecks - 'schland"
gefüchtet !
 

die große, deutsche "Depression"

ist nicht nur hier, sondern in ganz Westeuropa gleichmäßig verteilt !

 

....WER hat das so eingerichtet und warum halten

"WIR Weisse einheimische Bürger" immer noch ruhig ?

 

ein erschütterndes Video,

Jeder weiß es.....Keiner macht was....nichtmal "das Maul dagegen auf" !...

denn "von oben" droht die "Rassismus - Keule"....

für Deutsche gibt's obendrauf noch die "NAZI - Keule" extra dazu.....

 

 

***

4.6.26:

 

...leider nur in Englisch:

 

Tommy Robinson erzählt und erklärt...

 

https://pi-news.net/2026/06/die-moderne-rassenschande-als-politische-waffe/

 

***

3.6.26:

...ich halte diesen Artikel für einen der wichtigsten Pfeiler der

politischen Abwägungen gegen einen neuen "Russland - Feldzug" !

 

„Das politisch-medialen Establishment arbeitet gezielt auf eine kriegerische Aus-einandersetzung mit Russland hin“

 

Hans-Georg Maaßen: 

Eine einflussreiche Kriegsfraktion will den Westen in einen direkten Krieg hineinziehen

von Hans-Georg Maaßen

 

„Ich halte 2029 nicht für ein festes Datum eines Kriegsbeginns“© Quelle: Privat

 

https://www.alexander-wallasch.de/maassen-notizen/hans-georg-maassen-eine-einflussreiche-kriegsfraktion-will-den-westen-in-einen-direkten-krieg-hineinziehen

 

***

Ukrainische Drohnen über St. Petersburg: Verletzte am Eröffnungstag des großen Wirtschaftsforums

 

...dreht dem Kokain - Kasper aus der Ukraine den Strom ab...bitte !

 

Während Tausende internationale Gäste in St. Petersburg eintreffen, erschüttern Drohnenangriffe die Stadt. 

Mehrere Verletzte, hektische Einsätze – und doch läuft das "russische Davos" weiter. 

Was genau ist passiert, und wie reagiert Moskau?

 

...warum greift die Ukraine/die NATO St. Petersburg am Tag der Eröffnung der internationalen Wirtschafts - Forums an ?

 

https://freedert.online/russland/282055-ukrainische-drohnen-ueber-st-petersburg/

 

...will Elendskijy endgültig die Provokationen

hoch treiben ?

....sind dort

"internationale Gäste des Forums" zu Schaden gekommen ?

...

oder auch nicht....

ich gönne dem verfluchten Koksbaron das Allerschlimmste.....

 

..da aber die "Navigation und Zielerfassung" ausschließlich über die

NATO bzw. US - Army

in Wiesbaden

stattfindet, könnte ich gut verstehen, wenn Putin eine "mittlere Haselnuss" gezielt hinschicken würde um die "Agressoren" dort zu bestrafen....

 

aber er sollte es ankündigen,

damit die Einwohner Wiesbadens die Stadt rechtzeitig

verlassen können....

 

***

3.6.26:

Klassenkampf von oben? Warum wird die EU-Aufrüstung nur durch Sozialabbau finanziert?

 

https://globalbridge.ch/klassenkampf-von-oben-warum-wird-die-eu-aufruestung-nur-durch-sozialabbau-finanziert/?utm_source_platform=mailpoet

 

***

3.6.26:

Offener Brief an Bundeskanzler Friedrich Merz

....Unglaublich, wie arrogant und "unwürdig" dieser deutsche Lügenkanzler mit seinen "Kanzler - Pflichten" umgeht !

 

Offener Brief an Bundeskanzler Friedrich Merz

Der Ökonom und Diplomat Jeffrey Sachs fordert Bundeskanzler Merz auf, unverzüglich Gespräche mit dem russischen Präsidenten Wladimir Putin über den Frieden in Europa aufzunehmen.
 
...wegen Nichtbeachtung schrieb er jetzt einen
2. Brief an F*Fritze Merz....
 
 
***

 

https://youtu.be/2Kifo2BL4pk

 

10 Gebote:

"Du sollst nicht lügen....."

das brachten wir früher auch unseren Kindern bei...

 

Alles falsch !

 

#TEAMHEIMAT

Unglaublich, einen Lügner soll man nicht mehr Lügner nennen dürfen?

Nein, ein Lügner bleibt ein Lügner ob Gerichte das wollen oder nicht!

Herrlich warum eine SPD Trulla sich jetzt in der Opferrolle sieht.

Dieser politische Trümmerhaufen ist fertig und kann abgeholt werden.

 

***

https://youtu.be/muMnzsjVY7c

 

...falsche Anrede ?

aber das ist doch kein Problem....

 

guckst Du hier:

 

https://youtu.be/tmv5LW6G1qc?t=777

 

***

England:

„Wir haben die Schnauze voll von euch und jedem einzelnen Polizisten in dieser Truppe.

Eure linke Ideologie ist verzerrt und ruiniert dieses Land“

riefen einige Demonstranten den Beamten entgegen.

Die Polizei reagierte vielerorts mit Rückzug.

 

https://apollo-news.net/aufgestauter-zorn-entldt-sich-nach-nowak-mord-junge-briten-randalieren-gegen-die-polizei/

 

...ohhh, was passiert da gerade in England ?

 

der "unwürdige" Politiker Keir Starmer, kotz, tritt zurück...habe ich das richtig gesehen ???

 

https://youtu.be/u5D1IRq0RUE

 

...ich würde mal behaupten wollen:

"unwürdige Politiker" sind auch hier im Drexcks - 'schland" zur Plage geworden.....sollten wir Bürger nicht endlich dieser Plage auch den Krieg erklären ?

 

***

2.6.26:

"Grooming" - Skandal jetzt auch

in Nürnberg...

 

...Nürnberg....Rotherham..

....Gelsenkirchen...Rochdale...

Telford.....Hagen...

 

was haben diese 6

"fucking - shithole - Cities" gemeinsam ?

 

Kriminalität

Warum der Nürnberger Fall an die Grooming-Gangs von Rotherham und Rochdale erinnert

 

https://nius.de/kriminalitaet/syrer-pakistaner-und-nordafrikaner-missbrauchen-in-nuernberg-junge-maedchen-grooming-gangs

 

Bürger:...jagt die dafür verantwortlichen Politiker mit Dachlatten bis ans Ende der Welt, verdammt..hab' ich ein Zorn !

 

Knapp 310.000 Menschen haben im Jahr 2025 die deutsche Staatsangehörigkeit erworben – ein Rekordwert für die letzten 30 Jahre.

Das Ei des Kolumbus: Wer nicht Deutscher ist, wird deutsch gemacht

 

https://pi-news.net/2026/06/das-ei-des-kolumbus-wer-nicht-deutscher-ist-wird-deutsch-gemacht/

 

Deutschland bürgert wie am Fließband ein !

 

..und manchen Zeitgenossen geht es garnicht schnell genug, gell Frau Bas?..weg mit der undeutschen "einheitsgrauen oder -braunen Masse " !

 

https://nius.de/episodes/einbuergerungsrekord-in-deutschland-wird-das-staatsvolk-umgebaut

 

Bürger !...die Politiker der Altparteien verraten & verkaufen uns und unser Land !

 

Deutsche: ...wehrt Euch gegen diese Verräter !

 

***

Delokalisierung („Delok“) statt Remigration? Läuft! (Symbolbild:KI)

 

Deutschland – aber normal: Wie ein Land in 100 Tagen besenrein ist

 

https://ansage.org/deutschland-aber-normal-wie-ein-land-in-100-tagen-besenrein-ist/

 

***

1.6.25:

Pistorius irrt: Russland ist keine Bedrohung für Deutschland und wird nur angreifen, wenn seine Existenz gefährdet wird.

 

"..Es ist unfassbar, dass dem Kanzler, seinem Verteidigungsminister und dem ranghöchsten Bundeswehrsoldaten nach zwei katastrophalen Weltkriegen offensichtlich jedes Gespür dafür fehlt, was deutsches Kriegsgeschrei in einer spannungsreichen Zeit für Besorgnisse auslöst.

 

Die genannten Personen haben sich disqualifiziert........."

 

Ist es ein Zufall, dass der deutsche Kriegsminister Boris Pistorius bei der Verkündung seiner Militärstrategie eine Kravatte in den Farben Blau und Gelb getragen hat – in den Farben der Ukraine? 

Aus der Geschichte der letzten hundert Jahre zu lernen gehört offensichtlich nicht zu seiner Stärke. 

(Screenshot Tagesschau)

 

...warum eigentlich

ist unser Bundeskanzler

"der Kanzler aller Ukrainer".....

 

warum trägt

der deutsche Kriegsminister Pisstolius "gelb / blau" ?

 

...und wer hat uns zu den hörigen Analgängern gemacht,

die nicht nur endlos Geld in das (Arsch-) Loch ohne Boden

Ukraine reinwerfen, 

 

sondern für dieses verkokste

Elendskijy - Regime auch noch einen Krieg gegen 

Russland anzetteln ?

 

https://globalbridge.ch/pistorius-irrt-russland-ist-keine-bedrohung-fuer-deutschland-und-wird-nur-angreifen-wenn-seine-existenz-gefaehrdet-wird/?utm_source_platform=mailpoet

 

Nach Angaben der Bundesregierung hat Deutschland bis 2025 direkte Militärhilfe in Höhe von mindestens

28 Milliarden Euro an die UKR geliefert.

Außerdem hat Deutschland bisher 25.000 ukrainische Soldaten ausgebildet.

Deutschland ist mit einem Gesamtvolumen von

55 Milliarden der mit Abstand größte militärische Unterstützer der Ukraine in Europa.

 

***

27.5.26:

 

..das ist noch von Ende Mai:

 

..aber natürlich werden wir "Deutsche" nicht von Mai auf Juni von "braun" zu

rot, grün oder doppelrot 

...ich will nur noch kotzen.

 

...was ist diese BBBärbel Bas nur für eine elende Volksverhetzerin und rotzrot vergiftetes Dreckstück !

 

..und wer zeigt sie an ?

... für ihre Hetze gegen Deutsche, die ihre "Diäten" und überschwelligen Pensionen zahlen ?

 

..es ist einfach unglaublich...und ein Rücktritt reicht da nicht !!!

 

„Einheits-Braun": Bärbel Bas beleidigt die Deutschen – Merz schweigt | NIUS Live

https://www.youtube.com/watch?v=tTBxwIBSZ5I

..an dieser Stelle klärt Julian Reichelt die Sache:

....aber er ist eben kein Minister !!!

https://youtu.be/tTBxwIBSZ5I?t=1232

 

Deutsche sind jetzt „Nicht-Migranten“: Hurra, wir verschwinden!

 

 

Auszug:

"Die neue Wortschöpfung für den deutschen Einheimischen ist jetzt neuerdings „Nicht-Migrant“:

Die ARD vollstreckt das sprachliche Todesurteil am deutschen Volk.

Während das Grundgesetz vom

Deutschen Volk spricht, macht die öffentlich-rechtliche Propaganda daraus eine bedauernswerte Restkategorie – ein Akt der kulturellen Selbstentleibung, der tiefer reicht als jeder bloße Stilfehler."

 

"Fuck off"

sage ich da dem Drecksverein aller versammelten

"öffentlichen -  Unrechten Vögel"...

...bin dann froh, wenn ihr bald verschwindet und die Indoktrinierung der

"Michels und dessen Kindern"

aufhört...

 

Ihr habt genug Schaden angerichtet,

ihr elenden Saboteure und Volksverräter....

und dafür mussten wir Euch auch noch gesetzlich füttern und mästen !

 

....Zeit für den Schlachthof !

 

siehe auch hier:

Graubraune Nicht-Migranten! Fühlt euch diskriminiert!

 

 

 

https://egon-w-kreutzer.de/voegel-und-nicht-voegel

 

 

***

27.5.26:

...dieser Sommer wird hart

für Jungs & Männer !

 

ein falscher Blick, gar Kamerabilder machen, auch zufällig, und schon droht der Staat!

 

Tiaobug Damen Wetlook Minirock Bodycon Kurz Rock Eng Bleistiftrock ...

...ist sie "sexuelles Opfer" ?

 

https://journalistenwatch.com/2026/05/23/zwei-jahre-knast-fuer-heimliche-fotos-im-alltag-spd-justizministerin-hubig-und-der-linkswoke-totalitarismus/

 

ham diese von uns durchgefütterten grünrotschwarz - verwixten Psychoten nix Besseres zu tun, als neue, blödsinnige Gesetze und Verordnungen zu verfassen ?

 

***

Wiederholt sich 1914? Bricht der Krieg zwischen Europa und Russland endgültig offen aus?

Wiederholt sich 1914? Bricht der Krieg zwischen Europa und Russland endgültig offen aus?

 

https://forumgeopolitica.com/de/artikel/wiederholt-sich-1914-bricht-der-krieg-zwischen-europa-und-russland-endgltig-offen-aus

 

***

25.5.26:

Anthony Lee erzählt:

 

...ein eindringliches, gruseliges Video über den immer zudringlicheren Islam und eine satte Gesellschaft, die blind ist,

um das zu erkennen...

 

und mit Politikern, die

"einen bösen Plan"

erfüllen müssen...

 

es ist Verrat....

 

Der Krieg da! Am Schluss drückst du ne Träne ab, oder du bist hier falsch ☝️

 
 
...Deutschland brennt, Frankreich schon lange, Holland, Belgien auch und England ist bereits gefallen !
 
Deutsche und Europäer:
...kriegt Euren Arsch endlich hoch und jagt diese Verbrecher aus unseren Parlamenten !
 
***

 

Merz ist Merkel.

Beide stehen für den Hass auf das Eigene

 

Merz ist Merkel

Merz ist der Untergang: Getragen vom Hass auf das Eigene – gesteuert aus dem Hinterzimmer

https://www.alexander-wallasch.de/gesellschaft/merz-ist-der-untergang-getragen-vom-hass-auf-das-eigene-gesteuert-aus-dem-hinterzimmer

 

***

"....deutsche Trottel und Kartoffeln:

ihr habt es nicht anders verdient !"

 

*************************

*************

Deutschland im freien Fall HAMBACHER FEST 2023 - YouTube

Hier finden Sie mich:

 

ab sofort nur noch telefonisch mit der unten angegebenen Tel. Nummer.

 

..oder irgendwo an der Weschnitz, oder im Garten........

 

 

Meine Öffnungszeiten

 

Erreichbarkeit:

 

0157 5830 0384

 

Sondertermine nach Absprache

 

Aktuelles

Juli 2023:

die Sache ist bei der Staatsanwaltschaft....lachlach...

.........solch eine Steuerverschwendung !!!!

 

 

die Denunziatinsplattform  hat sich bei mir nicht gemeldet, ist mir auch soooo egal, ich mache jetzt weiter.... "

 

Räucherforellen.....

 

unregelmäßig,

ca. 3 - wöchentlich   samstags wird frisch geräuchert.

 

Die Forellen, Saiblinge und Lachsforellen kommen aus dem Odenwald !

 

es gibt auch Lachs-Stremel, und auf Bestellung auch "graved Lax" als ganze Seite oder auch kalteräucherten 

Lax...bitte fragen Sie nach....

 

aktuelle Termine unter dem Button links

"Termine für Räucherei

&

Kulinarisches"

 

 

 

.

Druckversion | Sitemap
© Krammer-Aquaristik & Angelsport

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.