Krammer-Aquaristik, Angelsport und noch viel mehr......
Krammer-Aquaristik, Angelsport und noch viel mehr......

**********************************************

Art. 26, Absatz.1 des Grundgesetzes

(Friedenssicherung)

 

verbietet ausdrücklich kriegerische Umtriebe,

insbesondere natürlich die Vorbereitung eines Angriffskrieges und fordert ihre Bestrafung: 

 

 

Handlungen, die geeignet sind

und in der Absicht 

vorgenommen werden, 

das friedliche Zusammenleben

der Völker zu stören,

insbesondere die Führung eines Angriffskrieges vorzubereiten,

sind verfassungswidrig. 

Sie sind unter Strafe zu stellen.“

 

 

d.h. "UnsereRegierung" handelt gegenüber Russland verfassungswidrig !

 

....wer verurteilt die Verantwortlichen des Verfassungsbruches ?

 

**********************************************

...unser Krieg gegen Russland ab Mitte Mai 2026:

**********************************************

********************

 

Updates

sind viel weiter unten,

unterhalb der Bildergalerie:

 

************************

******************

2.6.26:

 

Der Karaganov-Trugschluss

Der Karaganov-Trugschluss

Karaganov befürwortet präventive russische Atomschläge gegen ein Europa, das er als kriegerisch ansieht, und setzt dabei auf die Passivität der USA. Scott Ritter ist der Ansicht, dass konventionelle Raketen und nicht Atomwaffen der einzig glaubwürdige Weg sind.
 
 
...und dieses "NATO - Arschloch" Marc Rutte redet den Krieg herbei !
 
„Wir sind Russlands nächstes Ziel“, sagte Rutte.
„Ich fürchte, dass zu viele stillschweigend selbstgefällig sind. Zu viele spüren die Dringlichkeit nicht.
Und zu viele glauben, dass die Zeit auf unserer Seite ist. Das ist sie nicht.
Jetzt ist es Zeit zu handeln. Der Konflikt steht vor der Tür.
Russland hat den Krieg nach Europa zurückgebracht. Und wir müssen vorbereitet sein.
Russland hat den Krieg nach Europa zurückgebracht. Wir müssen auf ein Kriegsausmaß vorbereitet sein, wie es unsere Großeltern und Urgroßeltern erdulden mussten.“
 
***

Die Einladung Europas an Russland

Von Hans-Jürgen Geese

 

1.6.26:

"Der deutsche Kanzler Friedrich Merz hat während seiner gesamten Amtszeit bisher keinerlei Kontakt zu dem russische Präsidenten Vladimir Putin gesucht.

 

Die Bundesregierung unterstützt in dem aktuellen Krieg die Ukraine mit Geld und Waffen. Diese Waffen richten in Russland immer größere Schäden in der Infrastruktur und in der russischen Industrie an.

Diese Waffen töten Russen.

 

Das Vorgehen der Bundesregierung verstößt gegen die Vorgaben des Grundgesetzes. Das Vorgehen der Bundesregierung bedeutet im internationalen Recht eine Kriegserklärung der Bundesregierung an Russland.

 

Russland hat über die letzten Jahre großzügig über das Vorgehen der Bundesregierung hinweg gesehen. Obwohl die Bundesrepublik Russland angegriffen hat, hat Russland bisher nicht die Bundesrepublik angegriffen.

 

Frage: Wie groß muss der Schaden sein, den die deutschen, die europäischen Waffen in Russland anrichten, bevor die Russen sich wehren werden?"

 

https://www.anderweltonline.com/klartext/klartext-20261/die-einladung-europas-an-russland/

 

***

Möchte den Russen jetzt endgültig den Garaus machen: Kapitän zur See Kurt Leonards, Kommandeur des Landeskommandos Hamburg der Bundeswehr. Diesmal aber wirklich...Möchte den Russen jetzt endgültig den Garaus machen: Kapitän zur See Kurt Leonards, Kommandeur des Landeskommandos Hamburg der Bundeswehr. Diesmal aber wirklich...

 

Die große Mehrzahl aller Deutschen protestiert nicht, sondern schweigt lieber

Auf deutschen Soldatenfriedhöfen in Russland sind noch Plätze frei

 

https://www.alexander-wallasch.de/gastbeitraege/auf-deutschen-soldatenfriedhoefen-in-russland-sind-noch-plaetze-frei

 

***

1.6.25:

Pistorius irrt: Russland ist keine Bedrohung für Deutschland und wird nur angreifen, wenn seine Existenz gefährdet wird.

 

"..Es ist unfassbar, dass dem Kanzler, seinem Verteidigungsminister und dem ranghöchsten Bundeswehrsoldaten nach zwei katastrophalen Weltkriegen offensichtlich jedes Gespür dafür fehlt, was deutsches Kriegsgeschrei in einer spannungsreichen Zeit für Besorgnisse auslöst.

 

Die genannten Personen haben sich disqualifiziert........."

 

Ist es ein Zufall, dass der deutsche Kriegsminister Boris Pistorius bei der Verkündung seiner Militärstrategie eine Kravatte in den Farben Blau und Gelb getragen hat – in den Farben der Ukraine? 

Aus der Geschichte der letzten hundert Jahre zu lernen gehört offensichtlich nicht zu seiner Stärke. 

(Screenshot Tagesschau)

 

...warum eigentlich

ist unser Bundeskanzler

"der Kanzler aller Ukrainer".....

 

warum trägt

der deutsche Kriegsminister Pisstolius "gelb / blau" ?

 

...und wer hat uns zu den hörigen Analgängern gemacht,

die nicht nur endlos Geld in das (Arsch-) Loch ohne Boden

Ukraine reinwerfen, 

 

sondern für dieses verkokste

Elendskijy - Regime auch noch einen Krieg gegen 

Russland anzetteln ?

 

https://globalbridge.ch/pistorius-irrt-russland-ist-keine-bedrohung-fuer-deutschland-und-wird-nur-angreifen-wenn-seine-existenz-gefaehrdet-wird/?utm_source_platform=mailpoet

 

Nach Angaben der Bundesregierung hat Deutschland bis 2025 direkte Militärhilfe in Höhe von mindestens

28 Milliarden Euro an die UKR geliefert.

Außerdem hat Deutschland bisher 25.000 ukrainische Soldaten ausgebildet.

Deutschland ist mit einem Gesamtvolumen von

55 Milliarden der mit Abstand größte militärische Unterstützer der Ukraine in Europa.

 

***

****************************************

 

Updates

sind weiter unten

 

***********************************

16.5.26:

Als USS Viktoria Nuland ihre Putsch-Kekse auf dem Kiewer Maidan verteilte, konnte sie noch nicht ahnen, welches entsetzliche Leid sie für die Menschen nur um des Profit willens sie initiert hat.

Pervers, krank, traurig ? die ganze Situation.?

 

*************************

Bildergalerie:

zum Vergrößern auf die Bilder klicken...

 

**********************************

******************

**********

Updates

sind unterhalb:

 

*************************

******************

 

der Koksbaron Elendskijy schreibt einen "vergifteten" Brief an Putin:

 

Der Ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj hat an Russlands Präsident Wladimir Putin einen Brief geschrieben. Darin schlägt er ein direktes Treffen vor, beispielsweise in der Türkei, in der Schweiz oder in einem arabischen Staat.

 

https://presse-augsburg.de/offener-brief-von-selenskyj-an-putin-im-wortlaut-uebersetzung-auf-deutsch/1168291/

 

4.6.26:

 

...die baltischen Staaten 

suchen den Krieg !

ja, sie

"laufen dem Krieg hinterher"

 

https://anti-spiegel.ru/2026/die-angriffe-auf-st-petersburg-erfolgten-ueber-nato-luftraum/

 

...genau wie der deutsche Kiesewetter, die Waffen - Lobbyistin Flak - Strack - Zimmermann,

der Lügenkanzler und viele, viele Andere....

 

von wem werden diese "IRREN" gesteuert ???

 

https://freedert.online/international/131481-liveticker-ukraine-krieg/

 

***

3.6.26:

Ukrainische Drohnen über St. Petersburg: Verletzte am Eröffnungstag des großen Wirtschaftsforums

 

...dreht dem Kokain - Kasper aus der Ukraine den Strom ab...bitte !

 

Während Tausende internationale Gäste in St. Petersburg eintreffen, erschüttern Drohnenangriffe die Stadt. 

Mehrere Verletzte, hektische Einsätze – und doch läuft das "russische Davos" weiter. 

Was genau ist passiert, und wie reagiert Moskau?

 

...warum greift die Ukraine/die NATO St. Petersburg am Tag der Eröffnung der internationalen Wirtschafts - Forums an ?

 

https://freedert.online/russland/282055-ukrainische-drohnen-ueber-st-petersburg/

 

...will Elendskijy endgültig die Provokationen

hoch treiben ?

....sind dort

"internationale Gäste des Forums" zu Schaden gekommen ?

...

oder auch nicht....

ich gönne dem verfluchten Koksbaron das Allerschlimmste.....

 

..da aber die "Navigation und Zielerfassung" ausschließlich über die

NATO bzw. US - Army

in Wiesbaden

stattfindet, könnte ich gut verstehen, wenn Putin eine "mittlere Haselnuss" gezielt hinschicken würde um die "Agressoren" dort zu bestrafen....

 

aber er sollte es ankündigen,

damit die Einwohner Wiesbadens die Stadt rechtzeitig

verlassen können....

 

***

3.6.26:

...ich halte diesen Artikel für einen der wichtigsten Pfeiler der

politischen Abwägungen gegen einen neuen "Russland - Feldzug" !

 

„Das politisch-medialen Establishment arbeitet gezielt auf eine kriegerische Aus-einandersetzung mit Russland hin“

 

Hans-Georg Maaßen: 

Eine einflussreiche Kriegsfraktion will den Westen in einen direkten Krieg hineinziehen

von Hans-Georg Maaßen

 

„Ich halte 2029 nicht für ein festes Datum eines Kriegsbeginns“© Quelle: Privat

 

https://www.alexander-wallasch.de/maassen-notizen/hans-georg-maassen-eine-einflussreiche-kriegsfraktion-will-den-westen-in-einen-direkten-krieg-hineinziehen

 

***

3.6.26:

Offener Brief an Bundeskanzler Friedrich Merz

....Unglaublich, wie arrogant und "unwürdig" dieser deutsche Lügenkanzler mit seinen "Kanzler - Pflichten" umgeht !

 

Offener Brief an Bundeskanzler Friedrich Merz

Der Ökonom und Diplomat Jeffrey Sachs fordert Bundeskanzler Merz auf, unverzüglich Gespräche mit dem russischen Präsidenten Wladimir Putin über den Frieden in Europa aufzunehmen.
 
...wegen Nichtbeachtung schrieb er jetzt einen
2. Brief an F*Fritze Merz....
 
 
***

3.6.26:

Klassenkampf von oben? Warum wird die EU-Aufrüstung nur durch Sozialabbau finanziert?

 

https://globalbridge.ch/klassenkampf-von-oben-warum-wird-die-eu-aufruestung-nur-durch-sozialabbau-finanziert/?utm_source_platform=mailpoet

 

***

3.6.26:

 

Fazit

Der Bundeskanzler und seine Minister haben nach ihrer Wahl stets folgenden Amtseid geschworen:

„Ich schwöre, daß ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe.“

 

Die Deutschen lassen sich von einer Parteien-Clique bevormunden und beherrschen, die nicht auf dem Boden des Grundgesetzes steht, die sich nicht dem unbedingten Friedensgebot des Grundgesetzes verpflichtet fühlt, sondern den geopolitischen imperialistischen Interessen der USA und ihres internationalen militärischen Armes der NATO.

 

Diesen Leuten scheint es letztlich gleichgültig zu sein, dass sie die totale Zerstörung und Vernichtung Deutschlands, ja ganz Europas aufs Spiel setzen.


Sie sind in einem Amt, für das sie mit diesen verantwortungslosen, verbrecherischen Taten nach dem Grundgesetz nicht legitimiert sind.


Es ist die Pflicht jedes Deutschen, aufzustehen und ihre sofortige Entlassung zu fordern.

 

Sie haben sich wegen Verbrechen nach § 13 des Völkerstrafgesetzbuches vor dem Strafgericht zu verantworten.

Hervorhebungen durch mich!

****************************************

https://fassadenkratzer.de/2026/06/02/nicht-vom-willen-des-grundgesetzes-beseelt-dem-frieden-der-welt-zu-dienen/

 

***

3.6.26:

 

https://youtu.be/C5yPD1BKYVI

 

***

1.6.26:

Jeffrey Sachs: Deutschland führt Europa in den Dritten Weltkrieg

...der Drecksack Elendskijy hat nicht nur Rumänien mit Drohne angegriffen und wollte es Russland in die Schuhe schieben,

 

er wollte auch Europa direkt damit, wie schon so oft, in den Krieg reinziehen......

der elende Kerl muß weg !

...und seine dreckigen Auftraggeber auch !

https://youtu.be/_-qN85wHazQ

 

...und so ein Wichser wird mit unserem Steuergeld gemästet....

 

da kriegste echt einen

bösen Zorn !!!

 

***

29.5.26:

 

Der erste Schritt zur Lösung eines Problems besteht darin, zu erkennen, dass ein Problem überhaupt existiert.

 

Dies ist für viele Menschen in Europa ein hochgestecktes Ziel, da sie immer noch glauben, sie seien magische Elfen, die unter dem amerikanischen Atomschutzschild leben, obwohl ihre Politiker sie in große Gefahr bringen.

 

Wie man einen taktischen Atomschlag Russlands überlebt

Wie man einen taktischen Atomschlag Russlands überlebt

Während westliche Politiker ihre Bevölkerung wie im Schlafwandeln in eine nukleare Katastrophe führen, finden Sie hier alles, was Sie wissen müssen, um zu überleben.
 

In einem früheren Beitrag habe ich ausführlich dargelegt, wie der derzeit im Westen beliebte Sport des „Provozierens des russischen Bären“ wahrscheinlich tödliche Folgen haben wird:

 

„Das Ziel dieses Sports ist es, ‚Russlands rote Linien‘ zu entdecken, um mit absoluter Gewissheit festzustellen, welche Art von Schaden man Russland zufügen kann, ohne dass dies irgendwelche Konsequenzen nach sich zieht.

 

Der Grund, warum dieser Sport so ungesund ist, liegt darin, dass man, sobald man ‚Russlands rote Linie‘ entdeckt hat, am Ende tot ist.

 

Das ist kein makabrer Witz oder eine Übertreibung: Es ist eine technische Tatsache.“

 

https://forumgeopolitica.com/de/artikel/wie-man-einen-taktischen-atomschlag-russlands-berlebt

 

Und hier sind die konkreten Orte, zu denen Sie einen Sicherheitsabstand einhalten sollten – mindestens 10 km. 

Da das Leben jedoch bereits in einem Umkreis von 50 bis 100 km um das Epizentrum stark beeinträchtigt wäre, sollten Sie, falls Sie in diesem Umkreis wohnen, Evakuierungspläne und Pläne für das weitere Überleben haben,

 

Deutschland

  • Da Vinci Avia ist in der Felaskostrasse 10 in München ansässig und stellt das UAV Da Vinci her.

  • Airlogix hat seinen Sitz in München (Lerchenauer Straße 28) und stellt das Anubis-UAV her.

  •  

  • 3W Professional in Hanau (Lise-Meitner-Straße 33) produziert 30-PS-Kolbenmotoren.

 

zum ukrainischen Anschlag auf die Schule in Starobelsk:

 

"Von allen nebensächlichen Details befreit, war der Vorfall ein Menschenopfer von Grundschullehrern, um westliche und ukrainische Kriminelle zu bereichern, die sich in hohen Ämtern eingenistet haben."

 

***

 

 

29.5.26:

Die Folgen von Starobelsk

https://anti-spiegel.ru/2026/bericht-ueber-die-zerstoerung-der-berufsschule-nahe-von-lugansk-nach-dem-ukrainischen-kriegsverbrechen/

Wie ernst sind Russlands Warnungen vor einem drohenden Krieg mit Europa zu nehmen?

 

Der ukrainische Angriff auf Starobelsk, könnte ein Wendepunkt gewesen sein.

 

Russland hat der Ukraine harte Vergeltung angekündigt und warnt vor einem Übergreifen des Krieges auf Europa.

 

Wurden Russlands rote Linien überschritten, oder sind das nur leere Worte?

 

https://anti-spiegel.ru/2026/wie-ernst-sind-russlands-warnungen-vor-einem-drohenden-krieg-mit-europa-zu-nehmen/

 

Russlands letzte Warnungen?

Am Donnerstag haben gleich eine ganze Reihe hochrangiger russischer Vertreter vor einer Ausweitung des Krieges auf Europa gewarnt.

 

 

28.5.26:

...ist es bald vorbei ?

 

Putin droht Kiew zu zerstören...

alle Ratten des Elendskijy - Regimes fliehen, teils auch nach Deutschland: Fo**enFritze wird sie mit offenen Armen empfangen und ihnen alle Annehmlichkeiten, die deutschen Rentnern niemals zugestanden werden, angedeihen lassen...

 

Ukraine-Politiker fliehen nach Deutschland + Selensky schickt kritischen Brief an Trump!

28.5.26:

"Außerdem forderte sie, die Ukraine schnell in das System der europäischen Rüstungsindustrie einzubinden, um „Russland bei militärischen Innovationen zu überholen“. Und sie dankte der Bevölkerung der betroffenen Länder für ihre Ruhe und Besonnenheit und versprach, dass die EU und die baltischen Staaten Russland „gemeinsam besiegen“ könnten.

Alleine der letzte Satz zeigt, dass man sich in der EU längst als Kriegspartei sieht, auch wenn man das den Menschen in Europa weiterhin verschweigt."

 

Kriegsbeteiligung und Eskalationsgefahr
EU und NATO geben Russland die Schuld an ukrainischen Drohnenangriffen durch NATO-Luftraum

 

https://anti-spiegel.ru/2026/eu-und-nato-geben-russland-die-schuld-an-ukrainischen-drohnenangriffen-durch-nato-luftraum/

 

 

28.5.26:

 

Kiesewetter und sein Feldzug gegen Russland.

 

Regiert uns „eine Horde Irrsinniger“?

 

https://overton-magazin.de/top-story/auf-den-spuren-des-irrsinns/

 

***

 

https://overton-magazin.de/top-story/matt-in-einem-zug/

 

Auszug:

Glenn Diesen von der Universität Süd-Ost Norwegen stellt fest:

 

„Die Europäer sagen ganz offen: Wir produzieren Langstreckenwaffen in Massen, um tief im Innern Russlands zuzuschlagen. Es sind die NATO-Staaten, die die Kriegsplanung übernehmen, Geheimdienstinformationen liefern, Ziele auswählen und dabei helfen die russische Luftabwehr zu umgehen…

Russland kann nicht mehr alles einstecken und die andere Backe hinhalten.

Deshalb denke ich, dass wir jetzt einen russischen Vergeltungsschlag erleben werden.“

 

[2]  Russland stuft die Fabriken, in denen Drohnen für die Ukraine hergestellt werden, als legitime Ziele ein, auch in Deutschland. [3]

 

***

 

27.5.26:

...der dumme "WerteWesten" hat alles falsch eingeschätzt !

 

..deshalb wird es sehr bald, mglw. in

1 Woche oder früher, eine eindeutige Antwort, immer noch eine Warnung an den Westen, geben...

 

Scott Ritter: Ukraine – Der Tod einer Nation

Kiew scheint schon verloren, hoffentlich sind die Einwohner geflohen, die wissen, daß die Russen keine "Geschichtenerzähler " sind und genau das machen, was sie angekündigt haben....

 

dieses Gespräch sollte Jeder gesehen/gehört haben...

es klärt Alles auf, um was es in diesem "Krieg" geht.....

 

Gott stehe den Ukrainern bei....!

 

Oreshnik ohne Sprengstoff? Die Wahrheit hinter Putins „Haselnussstrauch“

 

***

27.5.26:

 

951 Verletzte und 165 Tote
Wie viele Menschen in den letzten Wochen ukrainischen Angriffen zum Opfer gefallen sind

 

https://anti-spiegel.ru/2026/wie-viele-menschen-in-den-letzten-wochen-ukrainischen-angriffen-zum-opfer-gefallen-sind/

 

***

 

 

25.5.26:

Russland kündigt systematischen Angriffe + Evakuierung von Kiew + NATO greift Russland mit Minen an!

 
 
....diese
NATO - Wichser fangen einen Krieg gegen Russland an !

 

24.5.26:

 

...heute eine brutale Antwort von Putin auf die ukrainischen Angriffe:

 

...aber warum lügt uns

"unsere (Lügen) - Presse" an ??

 

Wichtiges Update vom Oreshnik-Angriff auf Kiew: DAS verschweigen uns die Medien!

22.5.26:

 

....der Wahnsinn in seinem Lauf....

sind die alle durchgedreht ??

 

3. Weltkrieg – Peter Weber außer sich

22.5.26:

 

.....jetzt drehen sie alle

total durch...!!!!

 

Schwedens Ministerpräsident: NATO soll Angriffs-Drohnen auf Russland steuern!

22.5.26:

EX-LEGIONÄR: Krieg in Europa ist jetzt jederzeit möglich!!!

 

https://youtu.be/mSx_B9_NZrg

 

***

21.5.26:

Die Angriffe der Ukraine auf Russland werden Russland nicht an den Verhandlungstisch zwingen. Ganz im Gegenteil.

 

https://globalbridge.ch/die-angriffe-der-ukraine-auf-russland-werden-russland-nicht-an-den-verhandlungstisch-zwingen-ganz-im-gegenteil/?utm_source_platform=mailpoet

 

***

20.5.26:

 

Europäer sind kriegsgeil und saublöd und Litauer reissen ihr Maul auf !

das kommt von das....

 

Russland droht mit Angriff auf NATO-Land: NATO zieht Notbremse & schießt ukrainische Drohnen ab!

 
 
....viel Glück.......
beim 3. Weltkrieg....

https://www.youtube.com/watch?v=HzEcoloOr_s

 

...es wird jetzt "brenzlig"!

 

Sergej Karaganow ist ein "hardliner", der schnell Litauen, Estland oder Lettland "eine schmerzhafte Lektion" erteilen würde...

  Wladimir Putin ist zurückhaltend...warum ?

 

selbst der Ex - Marine Scott Ritter würde Karaganow's Plan durchsetzen !

Waffenfabriken in England und Deutschland auslöschen und sogar Ramstein angreifen....

um "ein Zeichen zu setzen"

 

und keiner dieser "europäischen Esel" sieht den "Eisberg" auf den wir

gezielt draufhalten...mit

"unserem

Narrenschiff Europa !"

 

...aber so saudumm kann Niemand sein, deshalb ist das genauso geplant:

 

...denn von den "Politikern" wird keiner in den Krieg ziehen, auch dessen Kinder nicht !

...das steht schonmal fest.......

 

***

20.5.26:

Brüssel hat es entschieden: Europa zieht in den Krieg gegen Russland

 

Brüssel hat es entschieden: Europa zieht in den Krieg gegen Russland

 

https://freedert.online/meinung/280419-bruessel-hat-es-entschieden-europa-zieht-in-krieg-gegen-russland/

 

***

20.5.26:

...sucht die NATO den Krieg ?

 

die ständigen und andauernden Provokationen, erst in der Ostsee, 

dann im Mittelmeer, jetzt im Schwarzen Meer sollen wohl Russland reizen....

 

wir sollten diese kriegsgeilen Esel

nicht unterstützen,

verdammt !

 

https://anti-spiegel.ru/2026/im-schwarzen-meer-haben-marinemanoever-mit-beteiligung-von-sechs-nato-staaten-begonnen/

 

...soso, jetzt "üben" sie im Schwarzen Meer, vielleicht noch in

Sichtweite der Krim ?...

und was haben die Portugiesen

dort verloren?

...wollen die auch bissl "mitspielen"?

***

Oblast Kaliningrad fotografiert von der Internationalen Raumstation ISS. BIld: Nasa

 

„Wir müssen den Russen zeigen, dass wir ihre kleine Festung in Kaliningrad durchdringen können“

 

https://overton-magazin.de/top-story/wir-muessen-den-russen-zeigen-dass-wir-ihre-kleine-festung-in-kaliningrad-durchdringen-koennen/

 

...der kleine litauische Kläffer will "mit den großen Hunden pissen", er sollte aufpassen, daß er nicht aus Versehen "zwischen die Fronten" gerät...mit seinem kleinen Land...wie kann man so blöd sein ?

19.5.26:

 

https://freedert.online/europa/280525-litauischer-aussenminister-will-festung-kaliningrad/

 

mein Rezept und Vorschlag 

für solche Subjekte:

 

...der litauische Maulheld gehört zusammen mit "unserem" Kriegskläffer Roderich Kiesewetter, Flak-Strack-Zimmermann und dem Hofschreier in einen Sack ....

und auf den dürfen alle ukrainischen Witwen und Waisen und Kriegsversehrten mit Knüppeln drauf schlagen.....bis Ruhe ist !

 

***

17.5.26:

 

Ramstein in der Pfalz:

90 km von Weinheim entfernt...

größte Militärbase außerhalb Amerikas.....

größtes Militär - Krankenhaus außerhalb Amerikas.....

wichtigste Drehscheibe des US - Militärs für weltweite Einsätze  außerhalb der USA....auch gegen Russland, Irak und Iran, damals auch gegen "Jugoslawien"

 

US-Militärpräsenz: Ein regionaler Wirtschaftsfaktor?

 

Kartendarstellung mit Markierungen der genutzten Flächen des US-Militärs in Ramstein und Kaiserslautern.

 

https://overton-magazin.de/top-story/us-militaerpraesenz-ein-regionaler-wirtschaftsfaktor/

dazu auch:

 

https://overton-magazin.de/top-story/us-und-nato-militaerbasis-in-ramstein-schliessen/

 

https://overton-magazin.de/hintergrund/politik/ramstein-und-kaiserslautern-zentrale-orte-der-militarisierung-und-kriegsfuehrung/

 

https://overton-magazin.de/kolumnen/dagdelen-direkt/brueckenkopf-europa/

 

 

***

16.5.26:

 

Zugriff Putins

Paranoide Politiker treiben Deutsche in den Wahnsinn....

 

https://overton-magazin.de/hintergrund/gesellschaft/schwaechelt-sich-russland-in-den-weltkrieg/

...und die Industrie schliesst sich an:

...so wie auch schon bei der

Klima- und CO2 - Lüge !

 

https://www.welt.de/wirtschaft/article6a080f0dad72596929f9336d/positive-rolle-mercedes-gibt-sich-offen-fuer-einstieg-in-ruestungsproduktion.html

 


Uwe Krammer
Vielen Dank für Ihren Kommentar. Dieser wird nach Prüfung allen angezeigt. | Eingereicht gerade eben
...paranoide Politiker treiben Deutsche in den Wahnsinn!
es nimmt kein Ende, diese dämliche Vorstellung, Putin's Russland würde Europa/die NATO angreifen!


...die milit. Überlegenheit des Westens liegt bei 4:1...außerdem erklären "Experten" seit Kriegsanfang, daß die Russen geschwächt sind, ihre Panzer mit Ersatzteilen von Waschmaschinen aufrüsten..... und die heldenhaften Ukrainer kurz vor dem Sieg stehen!


Mit "unserem Kriegsminister Pisstolius" steigen wir jetzt gemeinsam mit "unserem geldhungrigen Freund Elendskij" so richtig in die Waffenproduktion ein und werden es "dem Russen" dann so richtig besorgen..…
 die letzte Kriegsgeneration, die noch über Stalingrad wußte, ist fast weggestorben, dann kann's ja losgehen.


Die Industrie hat "Hand in Hand" mit Regierung durch selbstgemachten Energiemangel ihre Produktion reduziert und mit Verbrenner-Verbot die Autoindustrie zerstört, jetzt wollen sie Panzer bauen, die später im Krieg einfach mit billigen Drohnen zerschossen werden können :=)
...aber ja, sie waren auch schon bei "Corona", dem Atom-Ausstieg, der "Klimageschichte", die jetzt als Lüge entlarvt wurde, und beim "Co2 - Gift" voll "auf Linie"…
also dann wieder mal ein "Weiter so".....


... ich frage mich kopfschüttelnd:...was soll dieses Säbelrasseln, die Kriegs - Rhetorik und Angstmacherei.....aber klar, wenn Selenskijy

lt. Aussagen seiner "Ex - Sekretärin" 

sogar eine "Göbbels - Propaganda" wünscht, dann wird er auch Die vom braven Michel kriegen....so wie weitere Milliarden deutschen Steuergeldes, das wieder in "bester ukrainischer Schwarzerde" versickert.


Was haben wir doch für tolle "Führer" in Politik, Industrie und Gesellschaft !!!
es bleibt eigentlich nur eine Lösung:

wir Bürger müssen diese gesamte "paranoide Belegschaft" entlassen!..und zwar sofort!........hust! 

 

***

15.5.26

...es ist Alles sooo peinlich:

https://www.youtube.com/shorts/ljUGDNhHyTI?feature=share

 

***

Hier finden Sie mich:

 

ab sofort nur noch telefonisch mit der unten angegebenen Tel. Nummer.

 

..oder irgendwo an der Weschnitz, oder im Garten........

 

 

Meine Öffnungszeiten

 

Erreichbarkeit:

 

0157 5830 0384

 

Sondertermine nach Absprache

 

Aktuelles

Juli 2023:

die Sache ist bei der Staatsanwaltschaft....lachlach...

.........solch eine Steuerverschwendung !!!!

 

 

die Denunziatinsplattform  hat sich bei mir nicht gemeldet, ist mir auch soooo egal, ich mache jetzt weiter.... "

 

Räucherforellen.....

 

unregelmäßig,

ca. 3 - wöchentlich   samstags wird frisch geräuchert.

 

Die Forellen, Saiblinge und Lachsforellen kommen aus dem Odenwald !

 

es gibt auch Lachs-Stremel, und auf Bestellung auch "graved Lax" als ganze Seite oder auch kalteräucherten 

Lax...bitte fragen Sie nach....

 

aktuelle Termine unter dem Button links

"Termine für Räucherei

&

Kulinarisches"

 

 

 

.

Druckversion | Sitemap
© Krammer-Aquaristik & Angelsport

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.