Krammer-Aquaristik, Angelsport und noch viel mehr......
Krammer-Aquaristik, Angelsport und noch viel mehr......

 

 

...wollen wir das denn ?

 

„Die multikulturelle Gesellschaft ist hart, schnell, grausam und wenig solidarisch,

 

sie ist von beträchtlichen sozialen Ungleichgewichten geprägt und kennt Modernisierungsgewinner ebenso wie Modernisierungsverlierer,

 

sie hat die Tendenz, in eine Vielzahl von Gruppen und Gemeinschaften auseinanderzustreben sowie die Verbindlichkeit ihrer Werte einzubüßen.“

 

Daniel Cohn-Bendit (richtiger Name: Kuron Mod[el]zelewski; 4. April 1945 in Montauban, Frankreich) ist ein jüdischer mehrstaatiger Politiker (Bündnis 90/Die Grünen und Les Verts) und Publizist

 

....ergänzend:...und ein bekennender Kinderficker !

.

UN - Migrationspakt ist der Tod Europas

17.9.23:

 

zur Erinnerung, gerade jetzt, wo Lampedusa und Italien eine Afrika - Invasion erleben !

 

https://www.welt.de/politik/ausland/article184300122/UN-Migrationspakt-Diese-Laender-sind-ausgestiegen-und-diese-zweifeln

 

..gruselig, was aus dieser scheinheiligen Verhandlung wurde......und alle Länder, die noch "normal Denkenden regiert werden" sind ausgestiegen !

 

.

 

22.8.19:....es wird heutzutage immer schwieriger, über das Thema Migration zu reden, wird ja auch im "UN - PAKT" untersagt..lach

.....der Frank Engelmayer tut sich in seinem langen Vortrag auch sehr schwer damit und nölt viel rum.....aber ab Minute 60 wird er genauer !

ein sehr interessanter Beitrag zu diesem Thema, was uns noch laaaaaaange beschäftigen wird....

 

https://nuoviso.tv/home/stoner/migration-im-spiegel-der-geschichte/

 

sehr wichtiger Beitrag zum Thema...!!!

 

...auch bemerkenswert, der Beitrag von "Young German":

 

Ist der Große Austausch eine Verschwörungstheorie?

 

https://younggerman.com/2019/09/25/ist-der-grosse-austausch-eine-verschwoerungstheorie/

 

ein einfacher, aber passender Komentar:

 

Vielfalt und Bereicherung“.. haben die eigentlich einen Sprung in der Platte, oder warum wiederholen unsere regierendeninnen (m/w/d) das so oft?
Sollen mir mal EINEN Grund nennen, warum das so toll sein soll, wenn man nix mehr gemeinsam hat mit seinem Nachbarn.

 

.

##################################################

 

 

.

 

...was soll das ?

oder bin nur ich "verrückt"?

 

Resettlement: Regierung lässt Flüchtlinge nach Kassel einfliegen

 

https://www.mmnews.de/politik/132426-resettlement-regierung-laesst-fluechtlinge-nach-kassel-einfliegen

 

..jaja, sagte nicht mal ein ehem. Taxifahrer:

Deutschland muß von außen eingehegt und von innen verdünnt werden.....

 

.

 

30.7.19:  unsere Politiker handeln rechtswidrig !

 

Heiko Maas lädt Afrikaner nach Deutschland ein

 

https://www.geolitico.de/2019/07/30/heiko-maas-laedt-afrikaner-nach-deutschland-ein/

 

.

 

25.7.19:...und immer wieder noch mehr "Migranten"....

 

Die Bundesregierung setzt den UN-Migrationspakt um. – Zu welchem Ziel?

 

https://fassadenkratzer.wordpress.com/2019/07/22/die-bundesregierung-setzt-den-un-migrationspakt-um-zu-welchem-ziel/

 

    sie lügen uns an, die Politiker !

.

17.3.19:....äußerst interessante Betrachtungen von Joachim Jahnke:

 

http://www.jjahnke.net/wb/rundbr129-l.html#3713

 

 

15.1.19:

Vatikan befahl Migrantenflutung und Islamisierung Europas: Papst Franziskus und sein 21-Punkte-Plan

 

https://www.epochtimes.de/meinung/gastkommentar/vatikan-befahl-migrantenflutung-und-islamisierung-europas-papst-franziskus-und-sein21-punkte-plan-a2728950.html

.

 

19.12.18:...der Lügenpakt ist durch....

 

http://www.voltairenet.org/article204307.html

 

bedachte Staatsmänner unterzeichneten ihn nicht...."Unsere" waren nicht darunter !

 

warum verwundert mich das nicht ??

 

..Da wünschte ich mir doch den kleinen Akif als Bundeskanzler, der sagt, wo´s lang geht......

 

DER GLOBALE MIGRATIONSFUCK

 

https://der-kleine-akif.de/2018/10/30/der-globale-migrationsfuck/

 

.

 

13.12.18:....Die Lügen und Rechtsbrüche der Angela FMerkel und des Bundestages sollen im "Teufelspakt" ungeschehen gemacht werden !...unglaublich.....

 

https://youtu.be/ROm0s9lbeQ0

 

..hoffentlich klappt das nicht und sie wird irgendwann für ihren Volksverrat verurteilt.

.

 

22.11.18...Sina Lorenz, eine echte Patriotin, zur Petition gegen den Migrations - Pakt

 

85565

 

https://www.freiewelt.net/blog/85565-10076331/

 

DANKE Frau Sina Lorenz für ihren Einsatz !

 

hier die Petition zum mitzeichnen:

 

https://epetitionen.bundestag.de/petitionen/_2018/_11/_01/Petition_85565.html

 

bitte allle mitmachen, es geht um unsere Zukunft und die unserer Kinder und Enkel.....!

 

mehr dazu:

Petition gegen Migrationspakt legt Bundestagsseite lahm

 

https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_84822382/petition-85565-gegen-un-migrationspaket-legt-bundestagsseite-lahm.html

 

Server abgestürzt !

 

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2018/riesiges-interesse-an-petition-gegen-un-migrationspakt/

 

.....offensichtlich besteht beim "Pack " also doch großes Interesse am Weiterleben als

"Köter - Rasse ".....

 

...und sie merken gaanz langsam, daß da was "stinkt" im Staate Deutschland....

 

.

 

 

23.11.18:

Petition gegen Migrationspakt: Unterzeichnerzahlen schrumpfen, je mehr unterzeichnen

 

https://philosophia-perennis.com/2018/11/22/petition-gegen-migrationspakt-unterzeichnerzahlen-schrumpfen-je-mehr-unterzeichnen/

 

...Stop dem Bürger - Betrug durch diese Regierung !

.

 

 

 

UN-Migrationspakt will Kritik an Immigration unter Strafe stellen

 

eine Einführung in das Thema:

 

https://philosophia-perennis.com/2018/10/10/un-migrationspakt-will-kritik-an-immigration-unter-strafe-stellen/

 

ganz wichtiges Video !

 

https://youtu.be/6zEMe1cpYVM

 

https://youtu.be/TlUp_A9Smt8

 

 

aus fisch&fleisch:

MIGRATIONSPAKT - EINFACH ERKLÄRT

 

https://www.fischundfleisch.com/michlmayr/migrationspakt-einfach-erklaert-51430

 

############################################

15.11.18:.....übernehmen wir doch einfach Israel´s Anteil an Migranten

 

BRD kann Israels Migrationspakt-Nein kompensieren

 

https://qpress.de/2018/11/12/brd-kann-israels-migrationspakt-nein-kompensieren/

.

 

Fachkräftemangel ?


..wohin und wovor sind "unsere deutschen Fachkräfte" geflüchtet...?

 

https://youtu.be/qsc3cqP2XXw

 

.

 

der kleine Akif hat den großen Pakt schon durchschaut und teilt hier gerne seine Erkenntnisse mit....

 

Nichts für schwache Nerven: Akif Pirinçci analysiert den Globalen Migrationspakt

 

http://www.anonymousnews.ru/2018/10/31/nichts-fuer-schwache-nerven-akif-pirincci-analysiert-den-globalen-migrationspakt/

 

vielleicht verstehen jetzt einige Bürger mehr, um was es geht....lol

.

 

9.11.18:...und Australien beteiligt sich doch !!!

 

 

https://qpress.de/2018/11/03/australien-beteiligt-sich-doch-an-un-migrationspakt/

 

sehr clever, die Aussi´s, das waren sie schon lange....lol

.

Die Verteidiger des Globalen Migrationspaktes widersprechen sich selbst!

 

von Vera Lensfeld

 

https://vera-lengsfeld.de/2018/11/08/die-verteidiger-des-globalen-migrationspaktes-widersprechen-sich-selbst/#more-3700

.

 

Szijjártó: „Migrationspakt“ ist Volksverrat

 

http://unser-mitteleuropa.com/2018/11/08/szijjarto-migrationspakt-ist-volksverrat/

 

Steinmeier will die Entscheidung des ungarischen Volks nicht akzeptieren

 

http://unser-mitteleuropa.com/2018/10/03/steinmeier-will-die-entscheidung-des-ungarischen-volks-nicht-akzeptieren/

 

...was erlaubt sich dieser Mann gegenüber einem freien Land und dessen Menschen....unglaublich !

.

 

9.11.18:  Knackt den Pakt !

 

https://politisches.blog-net.ch/2018/11/08/knackt-den-pakt/#more-56589

 

 

.......und an alle Patrioten der letzte Satz im Kommentar von Sina Lorenz:

 

Das ist erst vorbei, wenn wir entscheiden, dass es vorbei ist. Oder keiner von uns mehr atmet. Keine Sekunde früher!

 

dem habe ich nichts hinzuzufügen, schließt die Reihen, wir sind mehr als manche denken............

 

https://www.bz-berlin.de/berlin/kolumne/bundestag-zensiert-petitionen-der-buerger-zum-uno-migrationspakt

 

aus Baseler Zeitung:

 

https://bazonline.ch/ausland/standard/was-wirklich-im-globalen-migrationspakt-steht/story/16834572

 

Die Fürsprecher des "Paktes" geben zu überdenken:

Eine 360-Grad-Perspektive wolle man haben, so die Präambel, und verweist auf das, was Gegner des Pakts meist ignorieren: «Migration war immer schon Teil der Menschheitsgeschichte, und wir erkennen an, dass sie in der globalisierten Welt eine Quelle des Wohlstands, der Innovation und der nachhaltigen Entwicklung darstellt.» Positive Möglichkeiten stärken, negative bekämpfen – das nimmt sich der Pakt vor, und zwar auf Basis von «Information, Planung und Konsens».

 

jawoll, viele Deutsche und Europäer haben vor dem "Pakt" intensiv überdacht

..........Quelle des Wohlstandes ?...ich finde da nix.... wohl nicht genug "erlebt", denn die Erfahrungen der naiven Europäer zeitigten oft einen "verfrühten Tod" in vielen, meist jungen  (Einzel) Fällen, (die Erlebenden ), ansonsten erhebliche Unsicherheiten im normalen, gewohnten  Zusammenleben....bedacht!

 

......die positiven Möglichkeiten generierten oft Enttäuschungen....bedacht !

 

.....Innovationen blieben leider aus....oft bedacht und gefördert, mit viel Geld....unbedacht !

 

......der prophezeite Wohlstand wird einfach "weggefressen"  und mit Agressivität bedankt.....bedacht !

 

....auf die nachhaltigen Entwicklungen warten wir inzwischen "angsterstarrt".....noch nicht breit registriert, aber .....bedacht !

 

und Diese Fürsprecher wollen uns aufdrücken, daß das gut für uns wäre ?

.......fuck ém off.............

neeeeee, genug bedacht, wir schaffen das nicht !

 

Schon klar: Außenministerium behauptet, Ängste gegen UN-Migrations-Papier seien unbegründet

 

Man muss sich doch einfach mal fragen, warum man etwas unterschreibt, was dann angeblich nicht verbindlich sein soll.

 

https://www.journalistenwatch.com/2018/11/02/der-un-migrationspakt/

 

https://www.journalistenwatch.com/2018/11/03/schon-aussenministerium-aengste/

 

....wer will uns da wieder was "aufdrücken"...?

 

1.11.18:     Kroatien – Präsidentin Grabar-Kitarović erklärt: „Ich unterzeichne den Migrationspakt nicht“

 

###############################################

 

»Die Bundesregierung wird dem Pakt wie vorgesehen zustimmen und seine Umsetzung unterstützen«

 

Auswärtiges Amt will mit Propaganda gegen Gegner des UNO-Migrations-Paktes vorgehen

 

#####################################################

 

Tschechischer Ministerpräsident lehnt Globalen Migrations-Pakt der UNO ab

 

Israel zum #Migrationsabkommen: “Warum sollte Europa den Pakt der Wölfe unterschreiben?”

 

Bayernpartei: UN-Migrationspakt ist Bedrohung für Demokratie und Meinungsfreiheit

 

 

UNO-Migrationspakt: Nein danke!

Der Migrationspakt wäre in der Schweiz das erste Regelwerk, in dem festgehalten wird, wie das Volk zu denken hat und wie der Bürger zu sanktionieren ist, wenn er von der Meinung des Mainstreams abweicht.

aber:

Der Schweizer Bundesrat (im Bild: Justizministerin Simonetta Sommaruga) hat dem Migrationspakt seine Zustimmung erteilt.

 

 

 

30.10.18: Trump sagt: "...das ist eine Invasion....."und schickt Soldaten an die Grenze.....

 

M(F)erkel & Co sagen:.  "..wir bekommen Menschen geschenkt " und öffnen alle Tore...........verrückt !

 

https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2018/10/30/trump-schickt-5-000-soldaten-grenze-das-ist-eine-invasion/

.

 

Masseneinwanderung: Multikulti-Pakt im Advent

 

https://kopp-report.de/masseneinwanderung-multikulti-pakt-im-advent/

 

.

 

26.10.18:...auch die Schweizer wehren sich, jedenfalls die, die noch normalen Verstandes sind......

 

UNO-Migrationspakt: Nein danke!

 

https://bazonline.ch/schweiz/standard/unomigrationspakt-nein-danke/story/16907973

 

...und in ´schland sind sie ganz besonders fleissig am "löschen"

 

Globaler Pakt für Migration:

Regierung unterdrückt Kritik

 

https://www.mmnews.de/politik/97611-globaler-pakt-fuer-migration-regierung-unterdrueckt-kritik

.

 

Afghanistan will der EU

500.000 Einwanderer schicken

 

http://unser-mitteleuropa.com/2018/10/21/afghanistan-will-eu-500-000-einwanderer-schicken/

 

 

oh nee, mir reichen "eigentlich" die hier bisher zugereisten, und die Afghanen sind auch so "messerlastig und reizbar", schwer abzuschieben und kosten im Unterhalt mindestens das
3 - fache einer deutschen Rentnerin...( und in der Mülltonne wollen die Edlen auch nicht suchen )
 

 

Demokratie - Simulation

 

Petitionsausschuss des Bundestages löscht Petition zum Migrationspakt

 

Nach Angaben des Bundestagsabgeordneten Hansjörg Müller ist die zuständige Verwaltung der Meinung, eine Veröffentlichung könnte den interkulturellen Dialog belasten.

 

https://philosophia-perennis.com/2018/10/23/petitionsausschuss-des-bundestags-loescht-petition-zum-migrationspakt/

 

bitte auch die Kommentare ganz unten lesen !

 

23.10.18: .......die interessiert nicht, was die Bürger wünschen !

 

Was der Petitionsausschuss hier bietet, ist ein Schlag ins Gesicht unserer Demokratie. Einmal mehr wurde der Geist unsere freiheitlichen Demokratie auf dem Altar des immigrationsbesoffenen Systems Merkel geopfert.

 

 

...die wollen uns verarschen !

...abwählen, jetzt in Hessen

 

 

.

 

puhh...jetzt bin ich aber froh !

 

SPD-Staatssekretär Roth: »Migrationszahlen werden nicht der Einwohnerzahl Deutschlands entsprechen!«

 

https://www.freiewelt.net/nachricht/spd-staatssekretaer-roth-migrationszahlen-werden-nicht-der-einwohnerzahl-deutschlands-entsprechen-10075916/

 

         träum´ich oder spinne ich schon ?

 

 

Migrationpakt: Wieviele kommen – 50 Millionen oder 100.000 ? Bundesregierung gibt keine Antwort

 

https://www.journalistenwatch.com/2018/10/11/migrationpakt-wieviele-millionen/

 

.

 

 

In Österreich, Deutschland und der Schweiz wächst der Widerstand gegen den Migrationspakt der UNO

 

https://www.epochtimes.de/politik/europa/in-oesterreich-deutschland-und-der-schweiz-waechst-der-widerstand-gegen-den-migrationspakt-der-uno-a2666943.html

 

.

 

10.10.18: Die Knebelung der Welt

 

https://www.thedailyfranz.at/2018/10/09/die-knebelung-der-welt/

 

.

 

Neue Umsiedlungsprogramme im Rahmen des Globalen Paktes der UNO sollen bald unterzeichnet werden.

 

Doch Dänemark und Österreich schrecken zurück: Zuerst sollen die EU-Außengrenzen gesichert werden.

 

https://www.freiewelt.net/nachricht/daenemark-und-oesterreich-distanzieren-sich-vorerst-vom-globalen-migrations-pakt-der-uno-10075864/

 

.

Hier finden Sie mich:

 

ab sofort nur noch telefonisch mit der unten angegebenen Tel. Nummer.

 

..oder irgendwo an der Weschnitz, oder im Garten........

 

 

Meine Öffnungszeiten

 

Erreichbarkeit:

 

0157 5830 0384

 

Sondertermine nach Absprache

 

Aktuelles

Juli 2023:

die Sache ist bei der Staatsanwaltschaft....lachlach...

.........solch eine Steuerverschwendung !!!!

 

 

die Denunziatinsplattform  hat sich bei mir nicht gemeldet, ist mir auch soooo egal, ich mache jetzt weiter.... "

Räucherforellen.....

 

regelmäßig, 2- oder 4 - wöchentlich   samstags wird frisch geräuchert.

 

Die Forellen, Saiblinge und Lachsforellen kommen aus dem Odenwald !

 

aktuelle Termine unter dem Button

 

"Startseite"

mehr über meine Räucherei:

https://www.krammer-aquaristik.de/r%C3%A4ucherei-kulinarisches/

 

.

Druckversion | Sitemap
© Krammer-Aquaristik & Angelsport

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.