Krammer-Aquaristik, Angelsport und noch viel mehr......
Krammer-Aquaristik, Angelsport und noch viel mehr......

 

31.5.2023

 

...ein Kommentar, der das ganze Drama in Schland beschreibt:

vor 13 Stunden
Inzwischen habe ich das Gefühl, dass die Ampel und die CDU nicht ehrlich sind. Diese Wärmepumpennummer bringt nichts dem Klima, die Energiewende ist voll gescheitert und wir verhängen Sanktionen gegenüber Putin die nur uns schaden.
Dazu die ganz Klimadebatte, die man nicht mehr hören kann. Der apokalyptisch herbei geredete Klimakollaps ist wissenschaftlich nicht gestützt. Vor 2000 Jahren war die Erde wärmer.
Wir sollen am besten bis 80 arbeiten, keine Einfamilienhäuser mehr bauen dürfen und mehr als die Hälfte unseres Einkommen abgeben, um gesunde junge Menschen durchzufüttern, die keinen Asylgrund haben und nie in die Sozialkassen eingezahlt haben.
Die CDU positioniert sich leider nicht klar und deutlich, sie kommt nicht mit Fakten daher - man meint, sie mischt mit der Ampel heimlich still und leise mit.
Tja - und da bleibt eben nur noch die AfD.
Und auch ich werde sie wählen.
 
.

 

25.5.23:

 

https://journalistenwatch.com/2023/05/24/deutschland-ein-leben-mit-der-angst-in-einem-meer-von-luege-und-betrug/

.

Deutschland funktioniert nicht mehr....

 

das hier ist das beste, was ich die letzten Jahre hörte,sah und las....

 

DAS BESTE DEUTSCHLAND ALLER ZEITEN - Ulrike Stockmann, Markus Krall, Philip Hopf, Wolfgang Kochanek

 

4 kompetente Leute führen ein grandioses "Gespräch"
 mit "Mehrwert".......welch ein greller Gegensatz zu diesem hektischen "Markus Lanz"....HIIIIILfe

 

das ganze Gespräch ist für die meisten Leute  zu lang, deshalb verlinke  ich einen Ausschnitt, der bezeichnend ist:

 

https://youtu.be/d8Zt3Yg6qws?t=2799

 

das ganze Gespräch hier:

 

https://www.youtube.com/watch?v=d8Zt3Yg6qws

 

...zu den aktuellen Tagebuch - Einträgen weit runter "scrollen"

.

5.5.23:

 

Vergesst allen Scheiss'...das hier zählt, was Frau Anderson in diesem Interwiev erzählt !

..... sie treiben uns wie Fische in eine Reuse.

...und es gibt kaum ein Entrinnen !!!

EU-Parlamentarier: Covid war der Versuchsballon, das erwartet uns

 

https://uncutnews.ch/eu-parlamentarier-covid-war-der-versuchsballon-das-erwartet-uns/

 

 

der passende Animationsfilm ist hier:

https://www.pi-news.net/2023/05/genialer-kurzfilm-nach-dem-great-reset/

..und dann sind andere Meldungen nur noch für die Katz'...wie diese hier:

 

https://journalistenwatch.com/2023/05/07/waehlertauschung-meloni-partei-will-500-000-migranten-ins-land-holen/

 

Georgia Meloni war mit dem Versprechen angetreten, die illegale Migration einzustellen !

....damit hat sie die Wahl grandios gewonnen....jetzt agiert sie wie schon ihr Vorgänger    

 

ich glaube inzwischen, daß diese Leute alle bestochen oder erpresst werden.

...es gibt kein Entrinnen mehr....und Jeder ist sich selbst der Nächste !

 

Ihre Positionen heute:

Eine stärkere EU,

mehr Einfluss für NATO und USA in Europa,

legale Überfremdung,

eine unklare Linie beim Klima.

Keine fundamentale Systemkritik,

kein Migrationsstopp,

kein grundlegender Politikwechsel.

 

Wer sich von Meloni und Co. „Rettung und Befreiung“ erwartet, sollte der Realität dringend ins Auge sehen:

Das Volk kann sich nur selbst befreien.

 

 

 

...der wichtigste Artikel in dieser Zeit !

 

Hans-Thomas Tillschneider (AfD):

 

Unser Problem heißt USA und BlackRock!

(außer Faeser, Habeck, Baerbock  und dem Schlumpf)

 

Frau von Storchlegt die "feindliche Übernahme"Deutschlands durch Black Rock und andere in Zusammenarbeit  mit den GRÜNEN offen !

https://odysee.com/@RTDE:e/die-zerst%C3%B6rung-der-gr%C3%BCnen-von-storch-legt-feindliche-%C3%BCbernahme-deutschlands-offen:0?src=embed&t=284.005056

 

https://speerspitzedeswiderstands.wordpress.com/2023/05/13/was-ist-blackrock/

 

https://journalistenwatch.com/2023/04/12/hans-thomas-tillschneider-afd-unser-problem-heisst-blackrock/

 

.

...alles, was sich Schwachsinnige erdenken mögen, ist  hier in diesem Blog gesammelt...viel Spaß

...natürlich bemühe ich mich, die Handlungen der Personen in der Überschrift angemessen zu beschreiben !

 

und wenn ich schon von "Personen" spreche,  dann meine ich damit die gesamte, überflüssige, machtgeile, hinterfotzige, US - hörige und unehrenhafte Drecksgesellschaft, die sich in deutschen Parteien und sogenannten "Stiftungen" zusammengefunden hat und unseren Bundestag besetzt...und ihn entehrt !

 

  ....auch um gezielt dieses, unsere Land zu destabilisieren.....und damit auch noch "Geld  und Ansehen" zu erlangen....

so krank ist diese Gesellschaft der "mündigen Bürger"..lach, daß sie nicht erkennen, daß sie sowas von verarscht werden...

 

von wegen "mündige Bürger"...das lernte ich vor 50 Jahren in der Schule...alles Quatsch !

 

..Schafe sind es, nein, die meisten dumme Schafe, die nichtmal erkennen, daß der "gute Schäfer und sein Hund" mit dem Metzger zusammenarbeiten  (wie damals die Kirche und ihre Pfaffen selbst mit unserem unvergessenen "Adolf" zusammenarbeiteten).....nein heute auch noch ....hust!

 

das liegt aber auch am Bildungs-System,  die  wollen uns alle dumm haben, halten oder machen  :-))))....

 

..und wer es durchschaut, wird in die rechte Ecke abgeschoben...ja,das geht immer noch, aber nicht mehr lange ....lach

 

oder einfache, ehrbare Bürger, die aufgrund  ihrer Lebenserfahrung wissen, auf was es im Leben ankommt ......

 

die ganze Deutschland - Problematik in diesem youtube - Video hier unten:

https://unser-mitteleuropa.com/schwarze-blockieren-zug-afd-mann-greift-ein-rassismus-und-polizeiliche-ermittlungen-video/

...vor 20 Jahren hier oder heute in einem nicht westlichen Land hätte der Schwarze von "normalen Männern" "paar in die Fresse" bekommen und der Zug wäre  ohne Verspätung weitergefahren....heute muß man über alles reden, selbst über das, was normal ist....hust !

 

...bin ich jetzt Nazi...?.....dann gerne, Danke..bitte....

 

https://youtu.be/0rajvgSa894

 

und dieser Mann hat die Schnauze voll!

https://youtu.be/s1bg-6ZNcF0

 

######################

 

..und dieser Artikel des Herrn Mancini trifft die Lage perfekt,  so daß ich ihn als "Leitartikel" dieser Wochen bezeichnen würde !

 

https://politsatirischer.blogspot.com/2023/04/deutschland-hat-die-schnauze-voll.html

 

....es reicht...weg mit diesem dummen Politiker - Geschmeiß !

 

..und das Schlußwort zur Entwicklung in diesem, unseren Schland  hat Don Alphonso:

 

"Es muss keine brutale Rezession geben, es kann auf einen langsamen Niedergang bei gleichzeitig hoher Inflation und dezenter Verelendung hinauslaufen"

 

######################

######################

.

30.5.23

 

Was kriegen wir noch für unsere Steuern?

 

https://www.pi-news.net/2023/05/was-kriegen-wir-noch-fuer-unsere-steuern/

 

hier eine Antwort:  aus der Schweiz von Juli 2020 !

https://schweizerzeitung.ch/deutschland-von-82-millionen-einwohnern-sind-bloss-noch-15-mio-netto-steuerzahler/

 

 

Pässe für die ganze Welt:

Bald kann jeder „Deutscher” sein

 

https://auf1.info/paesse-fuer-die-ganze-welt-bald-kann-jeder-deutscher-sein

 

.

29.5.23:

 

„Baerbock-Airlines“

 

Annalena,

unsere Schlepperkönigin

sie freut sich über jede Lieferung von "West - Asiaten"...hust !

 

Zusätzlich zu dem Massenheer, das ungehindert nach Deutschland hereinströmt, lässt die Ampel-Regierung über das Baerbock-Ministerium monatlich per Flugzeug mehr als rund 4.000 Asyl-Migranten einfliegen. Das zeigt eine Antwort auf eine parlamentarische Anfrage.

 

https://journalistenwatch.com/2023/05/28/baerbock-airlines-auf-steuerzahlerkosten-und-per-charterflug-laesst-ampel-regierung-jeden-monat-mehr-als-4-000-migranten-einfliegen/

 

https://auf1.info/baerbocks-shuttle-service-monatlich-4-000-afghanen-nach-deutschland-eingeflogen

 

 

...es sind ja jeden Monat "nur 4.000",

also jedes Jahr eine muslimische Mittelstadt

nach Schland, die uns erst bereichern und die später sogar unsere Renten zahlen sollen/wollen....lol...

 

....dazu kommen noch die anderen Tausende, die auf dem Landweg durch unsere Grenzen marschieren, die man nicht schützen kann (außer gegen Corona)

ja, sie und ihr "Clan" wollen sich ihr eigenes Volk auswählen........

 

Bis März dieses Jahres wurden somit 52.575 Personen am regulären Asylsystem vorbei ins Land geschleust.

Diese Ungeheuerlichkeit geht aus einer Anfrage der Unionsfraktion im Bundestag hervor.

Rund 100 (!) NGOs dürfen mittlerweile aktiv dabei mithelfen und den Behörden vorschlagen, wer aus Afghanistan ausgeflogen wird. Von wem und wie genau dies konkret durchgeführt wird, teilt die Regierung nicht mit - angeblich aus Sicherheitsgründen.

 

Wer stoppt diese Wahnsinnigen ???

 

ob das gutgeht?...ich würde die Annalena aus dem Bundestag prügeln lassen......

############################

 

Deutschlands wirtschaftliche Zukunft sieht düster aus:

 

https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/hans-werner-sinn-extremistische-klimapolitik-ruiniert-die-deutsche-industrie-a4170513.html

 

https://www.epochtimes.de/meinung/gastkommentar/markus-krall-wie-man-einer-deutschen-schluesselindustrie-das-rueckgrat-bricht-a4173656.html

 

###########################

 

alte Deutsche sollen nochmal ran!

 

https://journalistenwatch.com/2023/05/28/wirtschaftskrise-die-alten-sollen-noch-mal-ran/

 

ein Kommentar:

hiroshima:

Also mir fällt auch niemand ein der dumm genug wäre, für den Unterhalt der eingewanderten Facharbeiter aufzukommen, außer die alten Deutschen.

Schließlich verhelfen sie seit Jahrzehnten den Merkelparteien immer wieder zur Macht, also sollen sie auch die Konsequenzen tragen, indem sie solange arbeiten, bis sie tot umfallen.

 

...dem Kommentator möchte ich da nicht widersprechen...hust !

 

 

 

halt !..jetzt weiß ich auch, warum die Deutschen länger arbeiten sollen:

 

für ihre Flinten - Uschi, denn die hat nach ihrem Versagen bei der BuntenWehr jetzt paar und

70 Milliarden Euronen!  für 4,2 Milliarden Dosen "Impfstoffe" versenkt...weil sie ist ja jetzt EU-Komissarin..was habe ich falsch gemacht?...sicher hatte ich falsche Freunde!

naja, fünf mal wollte sie wohl jeden Steuerbürger+ Kinder spritzen/bzw. vergiften?

...da hat sie sich verrechnet, die dreckige und tödliche Lüge  ist aufgeflogen.

..muß sie das jetzt zurückzahlen?

....sicher nicht !

aber der Michel schon !

..und  ihre mails über den Deal mit "Pfizer" sind weg  ?

...wie geht denn das ?

 

ich plädiere aus meiner Heimat-Liebe und zum Odenwald dafür,  daß diese Lügnerin und Betrügerin(und ihr betrügerischer Mann) alles  zurückzahlen müssen, solange sie leben..und als Zeichen der betrogenen Bürger mit "Farreschwänz'" aus dem Bundestag und EU-Parlament rausgepeitscht werden..

 

Uschi, dafür erlassen wir dir das Ersäufen in "Äppelwoi", wäre schade um's Stöffche...denn den wollen wir selbst noch ohne ekelhaften Beigeschmack verkosten !

und deinem widerlichen Ehemann wünsche ich,  daß er von einem alten Apfelbaum erschlagen wird!

...und ja, ihr habt mich sehr böse  gemacht !

 

Uschi, tut mir leid, nee eigentlich garnicht..igitt, du bist so ekelhaft und ich bin es leid....!!!

 

https://ansage.org/es-herrscht-krieg-in-deutschland/

 

..es  ist nur noch blöd hier.....wer holt mich heraus aus diesem Irrenhaus  ???

 

https://www.anti-spiegel.ru/2023/die-eu-kommissionspraesidentin-ihr-mann-und-die-mrna-impfstoffe/

#################################################

.

 

Archivbild 2022: Solche Bilder wollte die Stadt Neustadt an der Weinstraße am Pfingstsonntag ursprünglich nicht sehen: Weiß gekleidete Regierungskritiker am Fuße des geschichtsträchtigen Hambacher Schlosses.Foto: Tass

 

Pfingst - Sonntag

28.5.2023 in Neustadt/Weinstraße

 

Motto 2023: „Deutschland steht auf“

 

Update:

tolles Video zur Einführung:

 

Eröffnungsrede von Dr. Kochanek, dem Initiator dieser Bewegung:

ab Min. 8:45 ist der "Vorspann" vorbei.

https://odysee.com/@Front_Wolf2020:2/hambach-eroeffnung-kochanek-2023:6

 

https://youtu.be/zFDzDjjcDi4

 

https://auf1.info/demonstrationszug-zum-hambacher-schloss-fest-fuer-freiheit-und-demokratie

 

Deutschland„Deutschland steht auf“

Großdemo ganz in Weiß: Über 5.000 Personen friedlich beim Hambacher Fest

https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/grossdemo-ganz-in-weiss-ueber-5-000-personen-friedlich-beim-hambacher-fest-a4282698.html

 

Das Rote Band, ebenfalls Kennzeichen der Bewegung hinter dem Hambacher Fest, stehe hingegen für die Rote Linie:

„Wenn ihr diese Grenzen noch einmal überschreitet, liebe Exekutive, dann werden wir diese Rote Linie auch überschreiten“, so Kochanek.

Die Farben seien „Zeichen der Zusammengehörigkeit der bürgerlichen Mitte gegen den linksradikalen Faschismus in diesem Lande“.

jaja, die ANTIFA - Ratten waren auch dabei, teils wohl agressiv,...später schlichen sie noch mit Fahne und teilweise mit schwarzen Gesichtswindeln! durch die Innenstadt...nur noch zum fremdschämen !

 

dazu passt dieses Gespräch vor 3 Wochen:

Deutschland funktioniert nicht mehr....

das hier ist das beste, was ich die letzten Jahre hörte,sah und las....

 

DAS BESTE DEUTSCHLAND ALLER ZEITEN - Ulrike Stockmann, Markus Krall, Philip Hopf, Wolfgang Kochanek

 

4 kompetente Leute führen ein grandioses "Gespräch"
 mit "Mehrwert".......welch ein greller Gegensatz zu diesem hektischen "Markus Lanz"....HIIIIILfe

 

das ganze Gespräch ist für die meisten Leute  zu lang, deshalb verlinke  ich einen Ausschnitt, der bezeichnend ist:

 

https://youtu.be/d8Zt3Yg6qws?t=2799

 

das ganze Gespräch hier:

 

https://www.youtube.com/watch?v=d8Zt3Yg6qws

...eine grandiose Gesprächsrunde:..hoffentlich findet das  viel  Verbreitung  !

..und jetzt weiter mit der Demo  in Neustadt:

mein Resumee:...der mutige

Herr Kochanek hat wohl ein großes Netzwerk von über 30.000 Leuten, wenn nur jeder 5te gekommen wäre, wären das schon 6.000 Menschen gewesen und dazu die "rebellischen Bürger"...dann wäre die Zahl über die 10.000 hinausgegangen und hätte ein wirkliches Signal gesetzt.....

 

an diese Mittelständler:

wo wart ihr an diesem wichtigen Tag?..lieber im Kurzurlaub am Gardasee oder in Fronkraisch ?

 

...und an die anderen Bürger:

wer soll für euch den Kopf hinhalten?...aber ihr Blöden wählt ja auch immer wieder eure eigenen Metzger selber, die euch das Fell über die Ohren ziehen....

wer sollte da gegen "DIE" auch schon auf eine "Demo" dagegen gehen...lach...

 

immerhin wächst die Gemeinde jährlich, das ist schon eine gute Entwicklung....und der wirtschaftliche Niedergang Deutschlands wird die Sympathisantenzahl merklich und schnell nach oben treiben !....den Meisten geht es wohl immer noch zu gut !

 

Die Deutschen müssen sich selbst befreien!

 

die Parteibonzen werden es nicht für euch tun, der Schlumpf schon garnicht, das sind nur die Säue am Trog, auf die braucht man nicht zählen, die zählen höchstens ihre "Diäten" !

.... und die Amerikaner mästen sich auch immer noch an unseren Wiedergutmachungen....und zwar grade hier nebendran: Ramstein grüßt die deutschen Verlierer

....wer will es ihnen verwehren ?

 

.

 

 

 

https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/verwaltungsgericht-neustadt-erlaubt-hambacher-fest-2023-a4276694.html

leider hinter Bezahlschranke, aber es lohnt sich ein Abonnement !

aus epoch - times:

Das Verwaltungsgericht Neustadt hat das Verbot des Hambacher Fests durch die Stadt Neustadt an der Weinstraße gekippt.
 
Damit kann die Demonstration der Regierungskritiker am Pfingstsonntag zum zweiten Mal stattfinden. Tausende Menschen in Weiß werden erwartet.

Das malerische Neustadt an der Weinstraße soll am Pfingstsonntag, 28. Mai, ab 10:00 Uhr zum bundesweiten Zentrum des Protestes gegen die Regierungspolitik werden. Den Weg dafür frei gemacht hat nun das Verwaltungsgericht Neustadt: Es kippte am Donnerstag die Mitte Mai ausgesprochene „Unterlassungsverfügung“ der Stadt.

Diese hatte die Demonstration offiziell aus Sorge um die „öffentliche Sicherheit und den Schutz von Gesundheit, Leib und Leben der Teilnehmenden als auch unbeteiligter Bürgerinnen und Bürger“ noch vor wenigen Tagen verboten.

 

Die Demoteilnehmer um Kochanek müssen sich allerdings auf eine Gegendemonstration von „Bündnis gegen Rechts“ am Schloss einstellen, die die Stadtverwaltung Neustadt problemlos genehmigt hatte.

Kochanek vermutet, dass auch Mitglieder der Antifa vor Ort sein werden.

Ihm sei allerdings „völlig unklar, gegen wen das ‚Bündnis gegen Rechts‘ dort überhaupt demonstrieren“ wolle. Denn er sei sicher, dass seinem Aufruf „keine Rechten, sondern 10.000 Bürger der politischen Mitte“ folgen werden.

 

hier noch paar Eindrücke des Tages von "huxley":

 

https://initiativefreiundselbstbestimmt.com/2023/05/29/hambacher-fest-%f0%9f%87%a9%f0%9f%87%aa-28-05-2023-auf-auf-zum-schloss-%f0%9f%95%8a-fur-freiheit-und-demokratie-%f0%9f%87%a9%f0%9f%87%aa/

.

ein Kommentar:

Quasimodo (158.5325.209) - vor 16 Stunden

Was reitet diesen irren Staat, diese durchgedrehten Kommunalparteikarrieristen, dass sie es wagen, demokratische Versammlungen, Versammlungen für die Freiheit, zu verbieten?

Das Hambacher Fest ist das Fest bürgerlicher Freiheit gegen totalitäre Strukturen dieses Landes, von denen man niemals mehr glaubte, dass man sie nach 1945 und 1989 je wieder erleben muss.

Kommt aufs Hambacher Schloss! In weiß, der Farbe der neuen bürgerlichen Revolution.

 

 

wer mehr über das ursprüngliche Hambacher Fest", die 1. deutsche "Revolution" wissen möchte:

https://www.youtube.com/watch?v=TP2cf4vL6xo

 

https://hambacher-schloss.de/entdecken/hambacher-fest/

 

..die suewpress hat wohl klammheimlich Spaß am "Verbot"...und wollen diese Menschen am Sonntag wirklich "marschieren"?...haben sie womöglich sogar einen "Führer" und ist er Pfälzer oder wenigstens diesmal kein Österreicher...lach ?

 

......ich würde sagen:  Systempresse mit "framing"....und wenn sich der Wind dreht, schreiben sie genau andersrum, ekelhafte Wendehälse, die kennt man noch aus der Täääteräää..:-)))

merkt euch die Namen!

 

https://suewpress.de/details/24052023-demo-verbot-wir-trotzdem-marschiert

 

.....ich bin da, kann aber kaum krabbeln wegen einer Verletzung:

trotzdem sage ich:..hinauf, hinauf zum Schloss wie schon damals !

...es  ist die Zeit dafür.....

 

Stätte deutscher und europäischer Demokratiegeschichte: das Hambacher Schloss in der Pfalz.Foto: iStock

 

###########################

 

28.5.23:Deutschland bereit für Abfindungszahlung (Geheimdienst-Leak)...ist der Krieg bald vorbei ?

https://www.youtube.com/watch?v=smyR0xTfLBw


 

.

27.5.23:

“Sie lebt.” Merkel: “Gerade so.”

 

Europa verspielt sein Erbe, „es hat fertig“

https://beischneider.net/2023/05/21/europa-verspielt-sein-erbe-es-hat-fertig/

 

 

Raus aus diesem Krieg! Man plündert uns und schmeißt uns weg wie Vietnam und Afghanistan

 

https://opposition24.com/meinung/raus-aus-diesem-krieg-man-pluendert-uns-und-schmeisst-uns-weg-wie-vietnam-und-afghanistan/

 

...das hätte man auch früher haben können, aber als Vasall muß man spuren....und wenn es auch das Leben kostet !

.

26.5.23:

 

Prof. Dr. Vahrenholt erzählt:

   Dieser Staat  ist übergriffig

 

https://journalistenwatch.com/2023/05/26/energiekrise-wie-geht-es-weiter-prof-fritz-vahrenholt/

 

 

...und dieser Staat bläht sich immer mehr auf !

 

https://journalistenwatch.com/2023/05/26/der-staat-blaest-sich-auf-bis-er-platzt/

 

€ 35.000.- pro Jahr für jeden Migranten?

..und für Minderjährige € 85.000.- 

jaja, wir müssen ein reiches Land sein !

 

aber halt, das fließt ja in "die Asyl - Industrie"

....Petr Bystron spricht Klartext:

 

https://youtu.be/rZy2CJ3tHgM?t=142

 

...und jetzt kann ich auch Arno Dübel verstehen, den ewigen Arbeitslosen...aber woher kriegt der sein Geld?....sicher nicht von AWO, Caritas oder der örtlichen "Tafel".....oder sonstigen "Spendern", jetzt ist er tot, aber sicher nicht verhungert !

 

https://www.mmnews.de/politik/199127-arno-duebel-tot-video-sein-letztes-interview

Schnabel Tasse vor 5 Tagen

Wie wäre das Medienecho wohl ausgefallen, wenn man Leute, die von weit her gekommen sind, um in den Dauergenuß des Sozialstaates zu kommen, derart vorgeführt hätte ?

 

 

Bisher 1.710 neue Beamtenstellen von Ampel-Regierung geschaffen

 

https://www.mmnews.de/politik/199201-bisher-1-710-neue-beamtenstellen-von-ampel-regierung-geschaffen

 

####################

 

Markus Lanz, dieser geölte, aalglatte Diskussionsführer ist ein Versager in seinem Fach!

ich schaute ausnahmsweise seine Sendung

......und bin schon nach den ersten 10 Minuten schockiert !

...wer will diesen Mann als Gesprächspartner ?

..ich finde ihn eklig !

 

https://www.zdf.de/gesellschaft/markus-lanz/markus-lanz-vom-25-mai-2023-100.html

 

überhaupt kam ich zu diesem Thema durch:

 

https://www.danisch.de/blog/2023/05/26/das-geschwaetz-des-lanz/

 

https://eike-klima-energie.eu/2023/05/27/markus-lanz-am-25-mai-2023-wie-eine-talkshow-nicht-sein-darf/

 

 

https://ansage.org/klima-aufklaerung-bei-lanz-wissenschaft-vs-politik/

 

.....und der Herr Latif trägt seine Weisheiten seit dem "Club of Rome", die nie eintraten, immer  noch vor sich her......der AfD - Mann Kotre kam mit seiner ruhigen, zurückhaltenden Art  leider nicht oft gegen das Gekeife des Markus Lanz an....die "Spiegel - Tante" Amann konnte auch nur altes Gewäsch beitragen...ihre Abwesenheit hätte niemanden gestört !

.

24.5.23:

***********************************************

ohoh....hier riecht's gerade nach Revolution!

 

Bürger, macht euch bereit, das ist das entscheidende Gefecht gegen unseren eigenen Staat !

 

https://egon-w-kreutzer.de/einen-scheissdreck-lieber-staat-geht-es-dich-an

 

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2023/habeck-ueberwachung/

 

und das betrifft nicht nur Hausbesitzer, sondern auch Mieter..diese Regierung saugt  uns aus !

 

https://www.timepatternanalysis.de/Blog/2023/05/23/ist-unser-grundgesetz-noch-in-kraft/

 

 

da passt das hier perfekt:

das war schon lange überfällig !

AfD mahnt Verfassungsschutz-Chef Haldenwang ab

 

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2023/afd-mahnt-ab/

 

.

************************************************

 

Armutszeugnis: Tafeln in NRW kämpfen mit Ansturm und steigenden Kosten

 

https://journalistenwatch.com/2023/05/24/armutszeugnis-tafeln-in-nrw-kaempfen-mit-ansturm-und-steigenden-kosten/

 

......und in Holland werden Unmengen Lebensmittel produziert !

CO2 - Wahn im Verbund mit WEF treiben holländische Bauern zur Revolution!

Es sind nicht nur die UN und die EU, die den niederländischen Landwirten den Garaus machen, es ist auch das Weltwirtschaftsforum (WEF“).

https://uncutnews.ch/landraub-in-den-niederlanden-landwirte-bereiten-sich-auf-eine-schlacht-vor/

.

23.5.23:

Beatrix von Storch: Diese Hintermänner stecken hinter Habecks Agenda!

 

https://www.youtube.com/watch?v=R5VoOr7XRHQ

 

Stefan Branntner deckt die Habeck - Mafia auf:

https://www.youtube.com/watch?v=ejPlB5yZD_g

...dazu keine Nachforschungen durch den "Verfassungsschutz"

 

Die guten Umfragewerte der AfD und die deutlich sinkende Berührungsangst von Teilen der Bevölkerung mit der Partei und deren Positionen versetzen Thomas Haldenwang und die derzeit Mächtigen in Deutschland in heftige Unruhe...dieser CDU - Bürstenkopp soll uns Bürger"disziplinieren" ?

 

https://www.pi-news.net/2023/05/haldenwang-signalisiert-schlag-gegen-die-afd/

 

https://freeassange.rtde.live/meinung/170774-verfassungsschutzpraesident-haldenwang-russische-narrativ-und/

...das passt gerade zur Antwort von Alice Weidel

.....sehenswert und meine Hochachtung für Alice Weidel.

 

https://youtu.be/y9M8KtQ7ZnY?t=426

 

#################################

...und unseren täglichen Arschtritt gib' uns Deutschen bitte !

 

https://ansage.org/gefeuert-nach-hetze-gegen-polizisten-jetzt-inszeniert-sich-bahar-aslan-als-opfer/

 

#########################################

Peter Boehringer:

Lügen zu Rügen

wer schonmal auf Rügen war, weiß, welches Juwel Deutschlands dort "vergewaltigt" werden soll !

https://youtu.be/AI0DasAQ-zg?t=442

 

 

###################################

 

Deutschlands Vergreisung und Kindernot ist programmiert gewesen.

Das Jammern darüber ist das Jammern über ein kollektives Versagen von Staat und Volk.

 

https://www.pi-news.net/2023/05/deutsches-demographie-desaster-mit-ansage/

.

 

22.5.23:

 

kein Millimeter für die WHO und auch die EU, sie wollen uns knebeln !

 

Bis zur totalen Entmündigung des Souveräns

 

https://youtu.be/ypJdc8ZV1ZY

 

https://egon-w-kreutzer.de/bis-zur-totalen-entmuendigung-des-souveraens

 

https://ansage.org/weltgesundheitskonferenz-in-genf-es-wird-ernst/

 

https://youtu.be/s-Ik0HwKqBs?t=47

 

 

.....am Ende steht die Tyrannei einer ominösen, undurchsichtigen und undemokratischen Organisation, die den Menschen die Rechte auf körperliche Selbstbestimmung und politische Teilhabe nimmt und der globalistischen Agenda endlich zum Sieg verhilft.

 

.

20.5.23:

 

Eilmeldung !!!

...das ist Sabotage !

eine feindliche Übernahme durch die Grüne ehemals 14%-Partei

...ein Staats - Streich !..unglaublich

...und alle System - Parteien machen mit und lassen sich von dieser Minderheit vor sich her treiben....

 

Bundesumweltministerium zerstört AKWs mit Säure

https://www.mmnews.de/politik/198880-bundesumweltministerium-zerstoert-akws-mit-saeure

..die wollen schnell noch unumkehrbare Tatsachen schaffen, bevor sie von den Bürgern "vom Hof" gejagd werden !

ein Kommentar:

Fietje Appelschnut vor 8 Stunden edited

sie wollen den Schaden so groß wie möglich anrichten...

Es ist eine erkennbare "HASSAKTION"
(im militärischen auch "verbrannte Erde)

denn wenn diese Lumpenbande scheitern sollte
soll es wenigsten lange dauern
und immens teuer werden
diese Schäden nach ihrer Aburteilung
zu beheben

Bürger wehrt euch !

 

##############################

 

..wir Westler sind ja sooo toll...

 

...eine historische Tragödie und ein Verrat an den europäischen Völkern !

https://journalistenwatch.com/2023/05/19/russland-und-der-wertewesten-robert-f-kennedy-knallhart/

 

#############################################

 

..der Graichen - Clan:

dreister und feister...es geht weiter.......

 

https://ansage.org/gruener-sumpf-immer-tiefer-graichen-familieninstitut-erhielt-mehr-staatsknete-als-bekannt/

11,6 Millionen Euro an Steuergeldern zugeschustert.....

 

NGO - Seebrücke

.....wer will noch Nachschlag ?...wer  hat noch Platz...und Geld ?

500 starke, junge männliche, mutmaßlich mehrheitlich aus dem muslimischen Kulturkreis stammende Migranten kommen nach

Bad Sachsa !...viel Spaß

 

Wenn es mal die Richtigen trifft: “Seebrücke”-Jubler werden mit Migranten zugepflastert

 

https://journalistenwatch.com/2023/05/19/wenn-es-mal-die-richtigen-trifft-seebruecke-jubler-werden-mit-migranten-zugepflastert/

 

https://www.eseltreiber.de/gehe/produkte/nutzen.php?pg=abo&id=10553

 

ein Kommentar:

Marcus Junge
19. Mai 2023 18:34
Nur 500? Schickt denen 5000! Natürlich “Frauen und Kinder” (= jüngere Männer). Und dann schickt 5000 weitere.

.

19.5.23:

 

das wichtigste Video dieser Tage:

 

Fritz Vahrenholt erklärt, wie und warum uns unsere de facto GRÜNE Regierung, im Verbund mit schwarzrotgelb... total belügt und betrügt !

 

https://www.youtube.com/watch?v=m2vdXOvb9oM

 

eigentlich müßte nach Ansehen dieses Videos morgen früh eine bundesweite Revolution stattfinden !

 

....und warum passiert das nicht ?

 

...weil Niemand glauben kann, daß DIE in der Regierung wirklich sooo frechdreist oder/und sooo blöd sind !

 

https://auf1.info/teure-waermepumpen-fuer-deutsche-gas-und-oelheizungen-fuer-osteuropa

 

 

Alice Weidel zerlegt den GRÜNEN Filz.

 

https://youtu.be/y9M8KtQ7ZnY?t=119

 

..und danach noch "unseren"...."Verfassungsschutz", der verfassungswidrig ist...:-))))

 

...eigentlich der gleiche Sumpf und Filz wie beim "Graichen - Clan"....Vettern- bzw. Parteien - Clans setzen die wichtigsten Leute ein, die dann nach deren Belieben agieren, z.B. die AfD diskreditieren oder "unliebsame Büreger" verfolgt  und einschüchtert

 

.....sehenswert und meine Hochachtung für Alice Weidel.

 

https://youtu.be/y9M8KtQ7ZnY?t=426

 

...........dreist und feist........

 

das hier ist ein sehr wichtiges Video.....und erschreckend !

https://www.pi-news.net/2023/05/achtung-reichelt-600-000-e-fuer-die-schwester-habeck-feuert-graichen/

 

 

 

Graichen fällt weicher als weich: Die Fettgefressenen

 

https://journalistenwatch.com/2023/05/18/graichen-faellt-weicher-als-weich-die-fettgefressenen/

 

Graichen kommt weg....

.....aber sonst bleibt Alles beim Alten ..nee...doch...huch...

 

https://journalistenwatch.com/2023/05/18/system-habeck-der-naechste-staatssekretaer-der-naechste-skandal-im-wirtschaftsministerium/

.

18.5.23:

175 Jahre Paulskirche: Das sind die elf größten Feinde der Demokratie heute!

 

Am 18.Mai vor 175 Jahren versammelten sich in der Frankfurter Paulskirche die Mitglieder des ersten gesamtdeutschen Parlaments, um über eine freiheitliche Verfassung und die Bildung eines deutschen Nationalstaats zu beraten.

 

https://deutschlandkurier.de/2023/05/175-jahre-paulskirche-das-sind-die-11-groessten-feinde-der-demokratie-heute/

 

Wolodin: "Macron, Biden, Selenskij und Scholz werden der schönen Zukunft nicht mehr angehören"

 

https://meinungsfreiheit.rtde.life/kurzclips/video/170319-wolodin-macron-biden-selenskij-und/

 

#########################

..ein Fundstück aus "fisch & fleisch"

 

...egal,  wie man zu unserem Schnatterlieschen steht:

"Die Frau hat mehr Eier als jeder Hanswurst den wir vorher hatten. Als Frau im Reich der wahhabitischen Kettensägenmörder ohne Kopftuch aufzukreuzen, ist ein ziemlich deutliches Signal!

Mit Handgeben! Die Moral ist inzwischen selbst dort völlig verkommen."

 

....da muß selbst ICH zustimmen !

....und wenn ich an "unsere" christlichen Verräter denke, war es nicht Kardinal Marx der ewig Hungrige und Bischof Bedford-Strohm, der Verteidiger von Päderasten, die vor dem Moscheebesuch ihre Kreuze ablegten....

Schande über sie !!!...auf ewig

 

https://freeassange.rtde.live/meinung/170359-syrien-ist-zurueck-in-arabischen/

 

Nachlese 11.5.23:

Grüner Stadtrat von Remigrations-Bus „abgeschoben“

 

https://www.info-direkt.eu/2023/05/11/gruener-stadtrat-von-remigrations-bus-abgeschoben/

.

 

Grüne Graz: Drag-Queen mit perversen Porno-Namen soll Kindern vorlesen!

https://www.info-direkt.eu/2023/05/16/gruene-graz-kinderbuchvorlesung-drag-queen-glory-hole/

.

Eilmeldung: 

  radioaktive Wolke im Westen der Ukraine.....

Uranwaffen-Staubwolke auf dem Weg nach Westen?

https://meinungsfreiheit.rtde.life/meinung/170261-uranwaffen-staubwolke-auf-weg-nach/

 

Roger Waters nimmt Selenskij und NATO in die Schuld: "Sie haben mich zum Narren gehalten"

 

https://meinungsfreiheit.rtde.life/kurzclips/video/163544-roger-waters-nimmt-selenskij-und/

 

Atombombe....nein,

https://politsatirischer.blogspot.com/2023/05/wenn-atom-nicht-gleich-atom-ist.html

abgereicherte Uran - Munition, die von England, genauer gesagt auf Bitten der Nato, unserem Sympathieträger und tapferen und moralisch überlegenen Bittsteller Selenskyj zur Verfügung gestellt wurde.

 

https://freeassange.rtde.live/inland/170386-bundesregierung-steht-hinter-einsatz-von/  Uranmunition !

 

 

17.5.23:

 

 

Patrick Graichen vom "Graichen - Clan" in den vorzeitigen Ruhestand versetzt, aber der Hühnerzüchter darf weiter rumspinnen !

 

https://www.welt.de/wirtschaft/article245387898/Patrick-Graichen-Habecks-Wirtschaftsstaatssekretaer-muss-gehen.html

 

ein Kommentar:

......."Das Grundgehalt der Besoldungsgruppe B 11 für Staatssekretäre im Bund beläuft sich seit dem 1. April 2022

auf monatlich 15.074,80 Euro." (Quelle: Wikipedia ""Staatssekretär)

Nach den ersten drei fetten Jahren sind es nurnoch 35 % von EUR 15.074,80 also EUR 5.276,18 lebenslang für den 51-jährigen "Frührentner."

Eine wirklich angemessene Strafe für seine Vetternwirtschaft.

 

Der Mann, der Millionen Bürger mit seiner Heizung in den Ruin treiben will, wird jetzt von denselben Bürgern mit einer fürstlichen Pension im Alter von 51 Jahren dafür belohnt.
war auch fällig nun muss Habeck zurück treten…., alternativlos

 

 

da können ja seine weiterhin tätigen "Clan - Mitglieder" ihn bissl unterstützen, damit der nicht verhungert !....kotz...

.

Wann wird Nancy Faeser zur AfD abwandern?

 

https://www.anderweltonline.com/klartext/klartext-20231/wann-wird-nancy-faeser-zur-afd-abwandern/

 

Polizisten finden keine Wohnung mehr....

https://pleiteticker.de/berliner-polizisten-flehen-um-hilfe-sie-sollen-die-stadt-schuetzen-koennen-sich-aber-keine-wohnung-leisten/

nach Habeck:....klar, die Wohnungen sind da, es sitzen nur Andere drin!

 

...wenn selbst Rentner aus Altenheimen geklagt werden um "Flüchtilanten" unterzubringen, warum sollen dann Wohnungen für Polizisten übrig sein ??..oder für deutsche Familien...oder  oder  oder   oder

 

So muss es sein: Niederlande stoppt Windräder zum Schutz von Zugvögeln

 

https://journalistenwatch.com/2023/05/16/so-muss-es-sein-niederlande-stoppt-windraeder-zum-schutz-von-zugvoegeln/

 

##############################################

   ......go woke, get broke......

...never ever drink BudLight no more !

 

https://youtu.be/CVGDPlG42bU

 

...und was einige Amerikaner dazu meinen:

https://youtu.be/nqganXZnA90

 

Update 20.5.23:

klar, muß da Adidas mitmachen !

https://ansage.org/go-woke-go-broke-auch-adidas-hat-nichts-kapiert/

 

wie ekelhaft......die wollen uns doch hirnkrank machen !!!!

 

16.5.23:

BRICS wächst in Riesenschritten

 

Gestern wurde bekannt, dass weitere 19 Nationen dem Power-Bündnis beitreten möchten – der Westen schweigt.

 

https://voicefromrussia.ch/brics-wachst-in-riesenschritten/

 

..das wird auch oder vor allem die "westliche Welt " verändern...vielleicht sollten wir unsere Segel etwas anders ausrichten ??? 

 

aber das wird "big brother" nicht erlauben....

 

#########

..dieser umfassende Artikel zeigt die Lage auf allen wichtigen Etagen der Weltpolitik..

.von Ukraine über BlackRock bis Königshaus England.

 

https://journalistenwatch.com/2023/05/15/selenskyj-ukraine-zu-verkaufen/

.Sir evelyn de Rothschild Charles

“Keine Widerrede! Du machst den König und aus!” – Screenshot Facebook

 

und die wichtigste Erkenntnis ist der Endsatz:

Und was den König von England angeht,

gibt es ein schönes Foto, das ihn mit dem

inzwischen verstorbenen Evelyn de Rothschild

zeigt.

Der tippt dem künftigen König (!) mit dem

ausgestreckten Zeigefinger gegen die Brust

und erzählt ihm mit eindringlicher Miene

etwas.

Wahrscheinlich: “Keine Widerrede! Du machst

jetzt den König und aus.

Am Samstag ist Krönung. Und komm’ mir

nicht wieder mit deinem gräßlichen

Brennnesseltee!”

 

– Geld regiert die Welt, nicht König,

Kanzler oder Präsident.

 Geld: Das ist BlackRock.

15.5.23:

Anstatt für ihre Opfer im Ahrtal zu sammeln, wirbt Malu Dreyer für Flutspenden in Ruanda

 

https://journalistenwatch.com/2023/05/14/anstatt-fuer-ihre-opfer-im-ahrtal-zu-sammeln-wirbt-malu-dreyer-fuer-flutspenden-in-ruanda/

 

Erdbeben vor Bornholm ?

 

https://www.tagesspiegel.de/gesellschaft/panorama/wir-kennen-die-genaue-ursache-noch-nicht-beben-erschuttern-danische-ostseeinsel-bornholm-9816092.html

 

Nachtigall, ick hör dir trapsen...

da liegt/lag doch noch eine unbeschädigte Gasleitung von Nordstream2 !...waren da wieder unsere guten Freunde aus Übersee am Werke ?

 

https://www.anti-spiegel.ru/2023/g7-und-eu-wollen-wiederaufnahme-russischer-oel-und-gaslieferungen-verbieten/

 

gmccar sagt:

Beispielhaft, die Türken ! So sollte Wahlbericherstattung auch in D. sein.
Zur Pipeline-Diskussion: Heute wurde in Bornholm eine Erdbebenartige Erschütterung gemeldet. Ich nehme an, da wurde von unseren „Freunden“ die noch intakte NS-Leitung nachträglich gesprengt. Mal sehen.

 

 

14.5.23:

 

Bremen, Stadtmusikanten, Märchen

Wahl in Bremen:

...ein großes Desaster....SPD bleibt dran, Grüne verlieren nur leicht, Linke sind gut dabei !!!

 

...wohlan, die haben's nicht anders verdient !

Vielen Dank für Ihren Kommentar. Dieser wird nach Prüfung allen angezeigt.
...schluck, und ich dachte, die Bürger bestellen endlich mal "die Bremer Stadtmusikanten", die im Rathaus, in der ewigen Räuberhöhle mal einen Kehraus mit dem Stahlbesen machen...aber Träume sind Schäume......
klar ist: wenn 1/3 der Wähler beim Staat angestellt ist, 1/3 im Öffentlichen Dienst und 1/3 Geld-für-lau-Empfänger, dann wollen die ein "weiter so"...

 

https://www.maerchenbrause.de/maerchen/bremer-stadtmusikanten

 

################

 

Wahnsinn Wärmepumpe:

 

hier wird Klartext gesprochen, auch wenns von "BILD" kommt....

 

https://eike-klima-energie.eu/2023/05/12/habeck-zerstoert-das-land-fritz-vahrenholt-bei-bildtv/

 

https://opposition24.com/enthuellungen/im-schatten-agieren-die-milliardaere/

.

13.5.23:

 

..der Oligarch, der seine Bürger in den Tod schickt,

bekommt in unserer altwürdigen Kaiserstadt Aachen den Karlspreis !

 

...verrückte Welt !!!...und als Dreingabe noch so paar Milliarden - Spenden aus unseren Steuergeldern:

 

aus WELT:

Am Sonntag soll Wolodymyr Selenskyj in Aachen den Karlspreis bekommen.

Nach Informationen des „Spiegel“ hat die Bundesregierung für den Tag eine Ankündigung vorbereitet: Die Ukraine bekommt Waffen im Wert von 2,7 Milliarden, darunter allein 30 Leopard-Panzer.

 

https://www.anti-spiegel.ru/2023/deutschland-bereitet-bisher-groesste-waffenlieferung-an-kiew-vor/

 

https://www.welt.de/politik/ausland/article245322624/Ukraine-News-Bundesregierung-plant-milliardenschweres-Waffengeschenk-fuer-die-Ukraine.html

 

...ich bin entschieden dagegen !!!

 

12.5.23:

 

...das wurde jetzt aber höchste Zeit !

 

https://journalistenwatch.com/2023/05/11/identitaere-bewegung-deutschland-startet-in-afrika-kampagne-gegen-massenauswanderung-nach-europa/

 

London, UK - September 16, 2018: People arab muslim family walking with woman in hijab clothing on sidewalk street with child in Kensington. | Foto: shutterstock

London, UK - September 16, 2018: People arab muslim family walking with woman in hijab clothing on sidewalk street with child in Kensington. | Foto: shutterstock

 

https://unser-mitteleuropa.com/der-ungebremste-abstieg-westeuropas-migranteninvasion-und-geburtenrueckgang/

 

...und wenn man nicht mehr weiter weiß,  dann bildet man 'nen Arbeitskreis!

 

https://ansage.org/der-gipfel-der-realitaetsfluechtlinge/

 

https://www.pi-news.net/2023/05/semipermeable-migrationspolitik-dient-der-zerstoerung-deutschlands/

 

"tote Pferde satteln" und dann Phrasenreiterei:

...diese Dampfplauderer  und Versager haben NIX hingekriegt, außer 1 Milliarde pro Jahr mehr vom Steuerbürger abzupressen....und werden im November, also ein halbes Jahr später, erneut zusammenkommen...jaja, nur nichts überstürzen....hustkotz!

 

....hinweg mit diesen Flachzangen, und zwar  ohne Diäten und Pensionen, sie haben die nicht verdient !

 

https://ansage.org/es-darf-so-nicht-weitergehen-mit-deutschland/

 

 

Roger Köppel wäscht Ihnen mal den Kopf !

 

https://youtu.be/16pvdiYIdVA?t=45

 

#################################

 

Energiepolitik-Irrsinn: Schluss mit staatlicher Bevormundung

 

https://www.mmnews.de/politik/198482-energiepolitik-irrsinn-schluss-mit-staatlicher-bevormundung

 

..wenn die Argumentation des Professors stimmen, müßte man die AGORA und ihre Mitarbeiter als Betrüger verklagen und einsperren, zusammen mit dem Hühnerzüchter !

 

11.5.23:

 

eigentlich freute ich mich auf einen schönen Sommer......

 

Nato - Admiral: die NATO ist bereit für einen Krieg  mit Russland

 

.....also den 3. Weltkrieg !..dann muß ich den Urlaub wohl auf später verschieben ?

 

https://www.anti-spiegel.ru/2023/nato-admiral-die-nato-ist-bereit-fuer-einen-krieg-mit-russland/

 

...sind sich die Bürger Europas eigentlich bewußt, was hier gerade stattfindet ?

ein äußerst interessanter Artikel über die Zukunft von Eurasien:

...und da ist Russland mitten drin und kein Zuschauer  !!!

 

https://seniora.org/politik-wirtschaft/so-kann-mit-hilfe-russlands-eine-neue-friedlichere-weltordnung-zustandekommen

 

 

#################################

 

...die "Flüchtlingskonferenz" ging ja reichlich schief...na, immerhin darf der Steuermichel ab heute noch

  1 Milliarde pro Jahr mehr für  die "Schutzsuchenden" aus allen Drecksecken dieser Welt drauflegen...

 

...auch Georgia Meloni täuschte ihre Wähler ganz böse!

https://auf1.info/verratene-hoffnung-meloni-will-mehr-eu-und-staerkere-nato

 

 hier in Schland wird halt alles ausgesessen:  es geht auch anders....

ein Beispiel vom November 2019 !

...das ist knapp 5 Jahre her !!!

ein Kroate erzählt:

 

https://www.jerkos-welt.com/wird-es-wieder-krieg-geben-an-kroatiens-grenze-droht-die-eskalation/europa/#comments

.

10.5.23:

...wir sind an einem Punkt angelangt:

Heuschrecken, Ofenbau und Sanktionspolitik – der direkte Weg in den Abgrund

 

https://politsatirischer.blogspot.com/2023/05/heuschrecken-ofenbau-und.html

 

WHO, UNICEF, GAVI … Deutsche Polit-Darsteller verteilen SteuerMILLIARDEN nach Belieben

 

https://sciencefiles.org/2023/05/04/who-unicef-gavi-deutsche-polit-darsteller-verteilen-steuermilliarden-nach-belieben/

.

 

9.5.23:

 

Russland feiert heute den Sieg über Nazi - Deutschland

...ist für mich o.k.

wenn da nicht noch sowas wäre.......

https://journalistenwatch.com/2023/05/08/8-mai-1945-tag-der-befreiung/

..auch wenn der alliierte Sieg zum "Tag der Befreiung" für uns Deutsche umgelogen wurde, sind wir seitdem nur unter einer anderen Knute.

 

Allerdings will ich nicht undankbar sein, ich wuchs schon in bester Versorgung auf...das wünschte ich auch für meine Kinder, aber auch erfolgreiche Systeme kollabieren....besonders, wenn andere am Stuhlbein sägen !

 

https://www.pi-news.net/2023/05/auch-hitler-scheiterte-an-russland/

 

https://www.pi-news.net/2023/05/ist-frieden-mit-russland-moeglich-eine-neue-initiative-sagt-ja/

 

 

#######################

 

aber viel wichtiger ist mir das hier:

und Syrien mit ihrem mutigen Präsidenten,  Baschar Hafiz al-Assad, kehren zurück in die "Arabische Liga"

 

....gut so, dieser Mann ist für mich ein Held und hatte auch viel Glück,

(die meisten Staatsmänner, die sich gegen USA erheben, versterben plötzlich oder öffentlich wie Muammar El Ghaddafi)......

 

https://www.anti-spiegel.ru/2023/weiterer-rueckschlag-fuer-die-usa-syrien-kehrt-in-die-arabische-liga-zurueck/

 

https://unser-mitteleuropa.com/syriens-rueckkehr-in-die-arabische-liga/

 

...ganz nebenbei können ab sofort auch unsere liebgewonnenen syrischen Jungmänner zurück in ihr Heimatland und beim Aufbau mithelfen.....

 

ob das natürlich unsere "Asyl - Industrie" zuläßt, ist eine ganz andere Frage !

 

ohne Satire:...ich sehe die goldene Zukunft eher dort und im Osten...der Westen wird erstmal untergehen oder zumindest auf Sparflamme kochen müssen.

..und sich neu orientieren !....lach

 

              dazu mein Kommentar in WELT:

vor 5 Stunden
@ durchdacht, Danke für ihr "Zurechtrücken" dieses fürchterlichen Artikels, der nur so strotzt von Fake - Meldungen, die damals der britische Beobachter( mit Sitz in London) täglich herumreichte! Assad hatte sein Syrien gut in der Hand, alle Religionen lebten friedlich nebeneinander, die Wirtschaft florierte, es war das Vorzeigeland im Nahen Osten, das konnten die USA nicht zulassen. Der Wechsel von der einseitig unipolaren, rein USA-ausgerichteten Welt in eine Unipolare mit BRICS usw. bringt auch uns in Europa an eine Grenze, wo wir uns neu aufstellen müssen! ...wird schwierig mit dieser, unseren momentanen "Übergangs-Regierung". Mal schaun, was nach dieser Periode übrigbleibt von D und Europa. ...und wenn unsere jungen "syrischen Gäste" schlau sind, kehren sie jetzt in ihr Heimatland zurück, denn dort beginnt die Zukunft während sie im Westen untergeht wie die Abendsonne......
 

..und apropos "Flüchtende, zu Versorgende, Schutzsuchende oder ähnliche":

 

jetzt beginnt schon die Schlacht am kalten Büffett....die Kassen sind leer, und jeder muß sehen, wo er bleibt....das kann noch richtig lustig werden mit unserem Versorgungs - Sinn für die halbe Welt, die hier einfällt !

 

https://egon-w-kreutzer.de/wenn-der-stadtkaemmerer-beim-job-center-geld-abholt

 

...allerdings ist denen egal, woher sie das Geld kriegen oder holen...letztendlich ist der Steuerzahler dran !

...den letzten beißen eben die Hunde.....

 

Reinhard Mey - Die heiße Schlacht am kalten Buffet

 

https://www.youtube.com/watch?v=JXnt9iGEdIM

 

...oder war das letztens im Bundestag ????

.

8.5.23:

 

Der Internationale Karlspreis zu Aachen, der 1950 erstmals vergeben wurde, ist der älteste und bekannteste Preis, mit dem Persönlichkeiten oder Institutionen ausgezeichnet werden, die sich um Europa und die europäische Einigung verdient gemacht haben......hust !

 

Karlspreis geht in Aachen

an den "Pimmelpianisten" der als

Marionette Amerikas nicht nur dazu beitrug Europa wirtschaftlich

und militärisch zu verelenden, sondern auch einen neuen "Keil gegen den anderen Teil der Welt" einzutreiben !

 

 

In dieser Woche berichteten deutsche Medien, dass er am 13. Mai in Berlin sein wird. Dort will er mit dem Bundeskanzler und dem Bundespräsidenten zusammentreffen und anschließend nach Aachen reisen, wo er den Karlspreis für seinen Beitrag zur Einheit Europas erhalten wird.

 

welch eine Farce !!!

....aber das reiht sich ein wie der "Kriegspräsident Obama", der den Friedensnobelpreis bekam

Nach Maßgabe des Stifters soll er an denjenigen vergeben werden, „der am meisten oder am besten auf die Verbrüderung der Völker und die Abschaffung oder Verminderung stehender Heere sowie das Abhalten oder die Förderung von Friedenskongressen hingewirkt“ und damit „im vergangenen Jahr der Menschheit den größten Nutzen erbracht“ hat.

 

.....irre Welt !

 

https://www.anti-spiegel.ru/2023/wie-in-russland-ueber-den-angriff-auf-den-kreml-und-die-reaktionen-in-der-eu-berichtet-wird/

 

6.5.23:

..so schreibt RT heute über die verrückte westliche Welt und ich kann meine Zustimmung nicht verwehren...hier im Westen ist Alles krank, in Schland sogar totkrank.......

 

Liebe Leser,

der russische Schriftsteller und Co-Vorsitzende der Partei Gerechtes Russland – Für die Wahrheit, Sachar Prilepin, hat offenbar einen Mordanschlag überlebt. Sein Wagen explodierte am Sonnabend auf einer Autobahn im Gebiet Nischni Nowgorod. Prilepin wurde verletzt, sein Fahrer kam ums Leben. Ukrainische Extremisten übernahmen die Verantwortung für diesen neuerlichen Mordanschlag auf russischem Boden.

Die Sprecherin des russischen Außenministeriums Maria Sacharowa warf den USA und anderen NATO-Staaten vor, eine neue internationale Terrorzelle großgezogen zu haben. Sie verglich die ukrainische Regierung mit Osama bin Laden und der Terrormiliz IS:

"Die USA und Großbritannien sind dafür direkt verantwortlich. Wir beten für Sachar."

Die Verhältnisse in der Bundesrepublik Deutschland lassen sich als extrem bezeichnen. Wo sonst kann man sich heute das Geschlecht aussuchen, aber nicht die Heizung? Da kann es auch nicht weiter verwundern, wenn die Regierung mit Extremisten zusammenarbeitet. Als solchen kann man Axel Steier bezeichnen, den Gründer der Organisation "Mission Lifeline". Diese ist als "meldeberechtigte Stelle" im Afghanistan-Aufnahmeprogramm des Bundes aktiv. Steier ist stolz darauf, mit seiner Arbeit die "Enthomogenisierung" Deutschlands zu unterstützen, und verkündet auf Twitter:

"Wir sitzen am längeren Hebel. Bald ist Schluss mit dem lustigen Leben als Weißbrot!"

Unser Internetauftritt ist weiterhin von EU-Sperren und Angriffen betroffen. Selbstverständlich haben wir dagegen die passenden Rezepte parat: Die einfachste Lösung ist, die DNS-Sperren zu umgehen – eine Anleitung finden Sie in diesem Video. Sie entziehen sich allen Sperren direkt, wenn Sie den Tor-Browser verwenden. Ansonsten sind wir über folgende Mirror-Pages (Spiegel-Seiten) zu erreichen:

https://freeassange.rtde.livehttps://freeassange.rtde.life

https://fromrussiawithlove.rtde.livehttps://fromrussiawithlove.rtde.life

https://gegenzensur.rtde.livehttps://gegenzensur.rtde.life

Sie können uns darüber hinaus wie gewohnt über die Android App, auf Odysee, auf VK und im Yandex Messenger finden. Neu hinzugekommen sind nunmehr Minds und Rumble.

Bleiben Sie uns gewogen!

Ihre RT DE-Redaktion

################################

...welch eine Farce: Rückgabe der "Benin-Bronzen" an die ehemaligen Sklavenjäger !

https://ansage.org/aussenamtsstuemperin-baerbock-und-die-benin-bronzen/

ich kann nicht mehr.......die sind sooo  blööööd !

https://www.welt.de/politik/ausland/article245193040/Bericht-Zurueckgegebene-Benin-Bronzen-in-Privatbesitz-gegeben-statt-ausgestellt.html

 

Am Ende lacht der Oba-König: Machtlose Politiker unter sich

ZusammenTreffen zweier Bananen - Staaten

 

..die Bundeswarze und die Baerböckin, dieses "Dream - Team " übergeben die kostbaren, aus Sklavenverkauf stammenden Benin - Statuen an den Neger - König, der sie dann irgendwo verwahrt (oder weiter verkümmelt)

 

...fast hätten die Grusel-Hexen ihm noch die Füße geküsst, aus deutscher, unterwürfiger Demut....dabei wurden die Kunststücke damals von den Briten geatzt, und die haben sie an die Deutschen verschachert...

"Wir" verschenken sie jetzt und als Draufgabe gibt's noch paar Millionen für ein Museum, das jetzt leider nicht gebaut wird........

 

Fakten:

# das ist "Blutkunst", denn die Bronzen wurden bezahlt mit dem Verkauf von Sklaven, die die Vorfahren ebenjenes "Negerkönigs" in ihrem Land jagten !

vor 2 Tagen
Die Naivität der deutschen Politik ist im Fall der sogen. Benin-Bronzen nicht zu toppen. Nun haben sie die Nachkommen der Sklavenhändler zurückbekommen! Was für eine Gerechtigkeit!
 

# die Deutschen Träumer haben sie über 100 Jahre behütet und schon Millionen in ein Museum in Benin investiert, das jetzt nicht gebaut wird...

 

# da es "Raubkunst" ist und von den Briten gestohlen; bekommen wir jetzt den Kaufpreis zurück oder ist das eine "Millionenspende" aus Schland, weil "wir sind ein reiches Land" ?

 

#

vor 2 Tagen
Nur zur Erinnerung. Der bereits ausgeschiedene, ehemalige Außenminister Heiko Maaß hatte 4,9 Mill. EURO für den Bau des Museums von Deutschland nach Nigeria überweisen lassen. Das Museum steht nicht, nicht mal der Grundstein ist gelegt. Wird das Geld zurückgezahlt ?

#

 

ein neuer Höhepunkt deutscher, feministischer Blauäugigkeit !

...na wenigstens haben die beiden Grusel-Weiber den CO2-Fußabdruck grüner Politiker etwas breiter getreten...kotz !

 

wäre ja ein Joke,

......wenn das hier, die Reisespesen, die diplomatische Vorarbeit und die Investition in ein Museum dort nicht schon mit deutschen Millionen aus Steuerzahlers Taschen finanziert worden wäre !

 

"Sie hat es übertrieben. Das ist das Problem mit Ihrer Außenministerin. Sie weiß nicht, wie man sich diplomatisch ausdrückt. Und anscheinend hat sie keine guten Berater. Die Deutschen haben uns nichts gestohlen. Das waren die Briten."

>> das  sagte der Neger-Prinz über Baerböckchen<<

 

https://paz.de/artikel/gefaelligst-hinnehmen-a8848.html

 

https://meinungsfreiheit.rtde.life/afrika/169992-prinz-koenigsfamilie-von-benin-ihre/

 

.

Lauterbach muß weg !

 

https://journalistenwatch.com/2023/05/06/lauterbach-findet-es-gerecht-dass-buerger-ihr-zuhause-verlieren/

...und die Rest - Deutschen sollten ihre "Messer wetzen".......es wird Zeit zu handeln !

 

############

 

Schwedische Regierung richtet neue Kampagne an Araber

 

https://www.freiewelt.net/blog/kommt-nicht-hierher-klare-botschaft-der-schwedischen-regierung-10093057/

#######################################

 

geht's noch kranker ????

"Eric BigClit"

„Eric BigClit“ („Eric mit der großen Klitoris“) lädt Kinder ab 4 Jahren ein

 

https://auf1.info/eric-mit-der-grossen-klitoris-statt-pippi-langstrumpf-und-winnetou

 

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2023/csu-gegen-drags/

klar, das hat uns die ganzen Jahre gefehlt...deshalb sind wir bisher und seit Generationen auch so prüde und voller Hemmungen durch unser Leben gestolpert !

 

!!!Freiheit und Hemmmungslosigkeit für unsere Kinder !!!

 

ps:......sollte ich diesen Eric mal treffen und er legt eine Hand an ein Kind, werde ich ihm seine "Big Clit" bis hinter seine verfickten Ohren langziehen.

...verdammt nochmal, wie blöd kann man nur werden ?...und für welchen Dreck sich hergeben....

 

.

5.5.23:

EU-Parlamentarier: Covid war der Versuchsballon, das erwartet uns

 

https://uncutnews.ch/eu-parlamentarier-covid-war-der-versuchsballon-das-erwartet-uns/

 

dazu passt haargenau dieser  Film:

Genialer Kurzfilm: Nach dem Great Reset

 

https://www.pi-news.net/2023/05/genialer-kurzfilm-nach-dem-great-reset/

 

 

#####################

https://uncutnews.ch/es-geht-nicht-ums-bier/

......und was "woke" anrichten kann...und soll !"

 

und Feroz Khan sagt das hier:

 

https://www.youtube.com/watch?v=tM3HM-hafkg

.

#######

 

..früher war ich jedes Ostern am Gardasee...soll ich da nochmal hin ?

 

https://politsatirischer.blogspot.com/2023/05/durrekatastrophe-am-gardasee.html

 

Nur selten verzeichneten die Meteorologen in dieser Region derart ergiebige Niederschläge.

Der Monat März 2023 gilt in Oberitalien als der regenreichste Monat der letzten hundert Jahre.

...jagd "die Medienschaffenden" zum Teufel oder versenkt sie auch gerne an der tiefsten Stelle im Gardasee....

.

4.5.23:

 

Das sind die Kräfte, die hinter der ökosozialistischen Hölle stehen

 

https://journalistenwatch.com/2023/05/05/habecks-gruene-mafia-us-oligarch-diktiert-die-deutsche-klima-und-energiewende/

 

 

 

...die Klimawechsel - Gläubigen

 

diese irre Clique in ihrem religiösen Eifer ist in Wahrheit verlogen!

 

# Lobbyismus, Dekadenz, Filz- & Vetternwirtschaft und Raffgier verbunden mit Machtmißbrauch und Anmaßung zerstören das Leben, den Wohlstand und die Zukunft unserer Bürger !

 

https://auf1.tv/nachrichten-auf1/dr-markus-krall-die-klimapolitik-ist-schon-eine-enteignung/

 

######################

 

Mega-Klinik in Ramstein

Die Amerikaner sind gekommen, um zu bleiben:

 

 

https://journalistenwatch.com/2023/05/03/die-amerikaner-sind-gekommen-um-zu-bleiben-mega-klinik-in-ramstein/

 

...sind das schon Vorbereitungen auf den Krieg mit Russland ?...für die dann verwundeten Europäer ?

 

...aber wenn das dann losgeht, fliegt die 1. russische Kinshal - Rakete in den Stützpunkt Ramstein, von hier aus 80km weg....dann bleibt vom Krankenhaus nichts mehr übrig !

 

...da werden die Wildkatzen und Fledermäuse aber die Haare aufstellen !

 

##############"....wird der Bürger unbequem, ist er schnell mal rechtsextrem"

 

 

https://journalistenwatch.com/2023/05/02/wenn-die-buerger-sauer-werden-immer-mehr-beleidigungen-und-bedrohungen-gegen-politiker/

 

########

 

 

"unsere" Frau Dr. Jiang aus Weinheim im Gespräch über ihre Verurteilung im "Maskenprozess" mit Petr Bystron:

Wegen Maskenattesten: Berufsverbot und Freiheitsstrafe für Mut-Ärztin | NightTalk-Berlin

https://journalistenwatch.com/2023/05/04/wegen-maskenattesten-berufsverbot-und-freiheitsstrafe-fuer-mut-aerztin-nighttalk-berlin/

 

###################

schon von 6/2022:

...ein tolles Gespräch mit Dr. Wodarg:

er machte nicht nur bei "Corona", nein auch jetzt eine sehr gute Figur !

 

https://auf1.tv/elsa-auf1/dr-wolfgang-wodarg-covid-impffolgen-vertuscht-mit-neuen-alten-krankhein

 

...warum sind nicht solche Menschen wie Dr. Wodarg Gesundheitsminister geworden?

 

...zu systemkritisch ?

 

3.5.23:

 

...neue Säue drängeln an die Futtertröge !

 

Miri.....Remmo....und jetzt Graichen - Clan,

....endlich haben auch die Deutschen begriffen, wie einfach "Geld verdienen" sein kann !

 

https://politsatirischer.blogspot.com/2023/05/filz-und-vetternwirtschaft-vom.html

 

 

...und der Schlaf - Michel wird gerade jetzt mit "Mafia - Verhaftungen" von den mafiösen Regierungs - Geschäften im eigenen Land abgelenkt.

 

...hol' sie alle der Teufel !

 

2.5.23:

 

Hoppla, jetzt mehren sich doch die positiven Entwicklungen in Schland !

 

heute:  der Austritt von Boris Palmer aus "den Grünen"...

Bravo, auch wenn er in der Corona - Sache ein Hardliner war.......

 

https://ansage.org/ein-neger-mit-gazelle-zagt-im-regen-nie-der-palmer-eklat-der-keiner-war/

##########################################

 

...braucht Deutschland wieder einen Österreicher ?

 

diese Stimmung, dieses Selbstbewußtsein, diese Rede mit Zuversicht und Mut für die Zukunft  von Herbert Kickl wünsche ich mir für Deutschland !

 

https://www.youtube.com/watch?v=vXwidqoWHdo

 

####################

 

Roger Köppel:

Hütet euch vor den Guten!

 

https://www.pi-news.net/2023/05/weltwoche-daily-viessmann-verkauf-fanal-der-gruenen-wende/

 

sehenswert, wie jeder der täglichen Ausgaben der WELTWOCHE...Bravo !

#########################

Die Leute werden mehr und kaufen weniger

https://egon-w-kreutzer.de/die-leute-werden-mehr-und-kaufen-weniger

 

https://www.welt.de/wirtschaft/article245106636/Lebensmittel-Preise-Deutsche-schraenken-sich-ein-so-sehr-wie-seit-1994-nicht-mehr.html

 

 

 

 

################################

 

köstlich, wie Budweiser sich in USA wegen WOKE - ismus selbst zerlegt:

 

https://www.pi-news.net/2023/05/usa-bud-light-boykott-wegen-transgender-werbung/

 

.

1. Mai 2023:

...die Gardasee - Lüge

 

https://unser-mitteleuropa.com/klima-propaganda-die-gardasee-luege/

#####

 

..wie die USA ihre Schutzgelder einfahren und ihre Vasallen zur Kasse bitten:...und da hat Schland ausnahmsweise immer den Vortritt !

 

https://www.anti-spiegel.ru/2023/die-f-35-kostet-62-mio-dollar-warum-zahlt-deutschland-237-mio/

.

28.4.23:

Beatrix von Storch deckt Hintermänner hinter Habecks grüner Agenda auf

Kostenloses Foto colorado käfer oder kartoffelwanze auf grünem kartoffelpflanzenblatt

 

 

"eine schrecklich nette Familie"

https://www.youtube.com/watch?v=HPcZGxanfhE

 

https://www.pi-news.net/2023/04/beatrix-von-storch-deckt-hintermaenner-hinter-habecks-gruener-agenda-auf/

 

"BILD" zur Vorgeschichte:

https://www.youtube.com/watch?v=DdMRrrGMvYk

sehr deutlich hier:

https://www.youtube.com/watch?v=lK9Jexl_dpA

 

Habecks Familien-Clan im Wirtschaftsministerium

****erschreckend ******

für die CDU  !

https://www.youtube.com/watch?v=eYVJp7E_oCQ

 

für die Linken: !

https://www.youtube.com/watch?v=fKCkXs-ocDI

 

 

75 Milliarden Euro, so viel müssen die Deutschen für die Wärmepumpen aufbringen.

 

Und BlackRock, Vanguard und Capital Group verdienen sich dumm und dämlich“, so von Storch.

 

..und GRÜNE Clanstrukturen bereichern sich am schwindenden Vermögen der Rest - Deutschen !

Herr Brandner berichtet:

https://www.pi-news.net/2023/04/brandner-rechnet-mit-clankriminalitaet-im-habeck-ministerium-ab/

 

diese grüne Pest muß weg !

Kostenloser Vektor pest control service illustration

unglaublich, was sich im Selbstbedienungsladen "Bundestag" alles abspielt und was sich Deutsche von ihrer "Regierung" bieten lassen....und dafür bekommen sie jetzt noch die Rechnung, siehe hier unten:

 

Die Reallöhne in Deutschland sind im letzten Jahr so stark geschrumpft, wie noch nie seit der Statistik geführt wird.

...dafür sind die Energiepreise so hoch wie noch nie !

 

27,8% der Rentner müssen mit unter € 1.000.- auskommen

 

https://www.anti-spiegel.ru/2023/die-verarmung-nimmt-fahrt-auf-aber-die-regierung-setzt-andere-prioritaeten/

 

https://opposition24.com/gesellschaft/ahrweiler-wartet-auf-godot/

 

z.B. die Beschattung patriotischer Vereine:

https://journalistenwatch.com/2023/04/27/haldenwang-verschaerft-beobachtung-von-ein-prozent-und-niemanden-interessierts/

 

27.4.23:

 

„ dass Sie über Umwegen von unseren Überlegungen erfahren haben, ist natürlich unglücklich und war nicht unsere Absicht .“

 

Auf engstem Raum neben Kita und Kindergarten: Petition gegen “Flüchtlingsunterkunft” in Taufkirchen gestartet

 

https://journalistenwatch.com/2023/04/26/auf-engstem-raum-neben-kita-und-kindergarten-petition-gegen-fluechtlingsunterkunft-in-taufkirchen-gestartet/

 

....was machen diese Drecksäcke nur mit dem deutschen Bürger ?

....sind sie dafür gewählt worden ?

.

25.4.23:

Ablehnung eines Corona-Untersuchungsausschusses im Bundestag mit überwältigender Mehrheit – warum wohl?

 

577 Abgeordnete votierten am 19. April 2023 namentlich gegen diesen Antrag, lediglich 71 dafür.

 

https://wassersaege.com/blogbeitraege/ablehnung-eines-corona-untersuchungsausschusses-im-bundestag-mit-ueberwaeltigender-mehrheit-warum-wohl/

 

 

hochinteressantes Gespräch mit Dr. Paul Brandenburg:

 

Dr. Paul Brandenburg ist Mediziner und gibt in diesem Video Auskunft über seine Hausdurchsuchung, die seiner Meinung nach …

 

ein Polizei - Überfall in seiner Wohnung....

Faeser ist eine Faschistin.... Harbarth und andere sind gleichgeschaltete Richter.....wehret den Anfängen......die STASI - Kahane und ihre Amadeu - Antonio - Stiftung.....die offene Dummheit der Baerböckin....wir leben in keinem Rechtsstaat  mehr.....

 

und andere gruselige Wahrheiten !

 

https://journalistenwatch.com/2023/04/25/ich-kaempfe-bis-zum-letzten-atemzug-paul-brandenburg-im-interview/

 

..dazu passt auch dieser Artikel perfekt:

 

https://uncutnews.ch/russland-unterstuetzt-angeblich-die-deutsche-friedensopposition/

 

Jetzt wird Europa ruiniert und als Konkurrent der USA ausgeschaltet.

Die US-Wirtschaft, die vor dem Zusammenbruch stand, erholt sich allmählich, während die deutsche Industrie zusehends schrumpft, viele Unternehmen abwandern oder insolvent gehen.

Und der deutsche Bundeskanzler lässt sich in Washington instruieren, der Wirtschaftsminister will nach einem Gespräch mit Joseph Biden in Europa „dienend führen“, die Außenministerin will Russland im Einvernehmen mit Joseph Biden ruinieren.

Die Haltung der Berliner Politiker ist an Inkompetenz und Devotion kaum noch zu überbieten.

 

.

24.4.23:

 

...die GRÜNEN Pläne sind so strunzdumm, aber niemand wehrt sich dagegen!

 

auch nicht die großen Spieler....die Industrie wandert einfach ab........

BRAVO, ihr grünes Dilettantenpack !

 

Mercedes-Benz tritt nun den Rückzug in Deutschland an

 

https://unser-mitteleuropa.com/eu-massnahmen-wirken-mercedes-benz-mit-abzug-aus-deutschland/

Für die arbeitende Belegschaft ist es bitter, für Deutschland ist es bitter. Automobil und Maschinenbau, darin war Deutschland Weltspitze. Sicher, immer neue E.U. Verordnungen, CO 2 – Stickoxidbemessungen, lächerliche Feinstaubbestimmungen, nun das Verbrenneraus ohne Alternativen. Es wird auch keine Alternative gewünscht, der zukünftige Transhumanoid (vormals Mensch) soll in einer 15 min. Megacity dahinvegetieren, da braucht er keine Mobilität. Mercedes Benz stammt aus Baden – Württemberg, aus der Hauptstadt Stuttgart. Wahlbetrug hin oder her, seit wieviel Jahren haben die Würtemberger eine „grüne“ Landesregierung? Ich meine wie geistig behindert muss man sein? Letztendlich ist dieser Zustands Deutschlands und der heutigen „Deutschen“ ein Resultat von siebzig Jahren Indoktrination und einer gewissen Wohlstandsverwahrlosung. Wer erinnert sich an den letzten Fortschritt, technische oder medizinische Innovationen in diesem Land der ehemaligen Dichter und Denker? Heute wird eine veraltete Technologie wie der Elektromotor bejubelt, den gab es schon vor dem Ottomotor. Deutschland hat mit seinen klugen Köpfen die Welt befruchtet, Gutenberg, Kopernikus, Lilienthal, Nicolaus August Otto. Und in der Medizin ungeheures Wissen. Den heutigen Wohlstand, und wir schenken es her und lassen es ein paar Schulabrechern und Lebensversagern, Betrügern und Hochstaplern verzocken für Ihre kranke Sch…?! Heute führt uns ein Scholz, Baerbock, Habeck, Lang usw. Es ist eine Schande!

Für die arbeitende Belegschaft ist es bitter, für Deutschland ist es bitter. Automobil und Maschinenbau, darin war Deutschland Weltspitze. Sicher, immer neue E.U. Verordnungen, CO 2 – Stickoxidbemessungen, lächerliche Feinstaubbestimmungen, nun das Verbrenneraus ohne Alternativen. Es wird auch keine Alternative gewünscht, der zukünftige Transhumanoid (vormals Mensch) soll in einer 15 min. Megacity dahinvegetieren, da braucht er keine Mobilität. Mercedes Benz stammt aus Baden – Württemberg, aus der Hauptstadt Stuttgart. Wahlbetrug hin oder her, seit wieviel Jahren haben die Würtemberger eine „grüne“ Landesregierung? Ich meine wie geistig behindert muss man sein? Letztendlich ist dieser Zustands Deutschlands und der heutigen „Deutschen“ ein Resultat von siebzig Jahren Indoktrination und einer gewissen Wohlstandsverwahrlosung. Wer erinnert sich an den letzten Fortschritt, technische oder medizinische Innovationen in diesem Land der ehemaligen Dichter und Denker? Heute wird eine veraltete Technologie wie der Elektromotor bejubelt, den gab es schon vor dem Ottomotor. Deutschland hat mit seinen klugen Köpfen die Welt befruchtet, Gutenberg, Kopernikus, Lilienthal, Nicolaus August Otto. Und in der Medizin ungeheures Wissen. Den heutigen Wohlstand, und wir schenken es her und lassen es ein paar Schulabrechern und Lebensversagern, Betrügern und Hochstaplern verzocken für Ihre kranke Sch…?! Heute führt uns ein Scholz, Baerbock, Habeck, Lang usw. Es ist eine Schande!

 

und wie geht es weiter ?

jetzt erstmal die letzten Zeiten aufarbeiten:

 

https://unser-mitteleuropa.com/alfred-de-zayas-europaeische-eliten-sind-verraeter-an-ihren-eigenen-laendern/

 

Verbrechen gegen die Menschlichkeit: Serbiens Klage gegen die Nato

 

https://seniora.org/politik-wirtschaft/uranmunition/verbrechen-gegen-die-menschlichkeit-serbiens-klage-gegen-die-nato

 

.

22.4.23:

 

...wer erinnert sich noch ?

 

Corona, da war doch was dran faul.

 

....und wie geht es mit der "Aufarbeitung" vorwärts ?

hier ein entlarvendes Video:

im Oktober 2022:

 

https://www.youtube.com/watch?v=0eCtRjuMtGs

 

im März 2023:

https://www.youtube.com/watch?v=qjPTdb7Tp3U

 

und dieser Kommentar trifft genau ins Schwarze!

Gabriele Wahler

Was für ein toller Arzt! Glückwünsche an Herrn Dr Frank…. Bewundernswert, dass Sie das durchgezogen haben. Es ist einfach furchtbar, dass für die Wahrheit kein Platz ist!
 
 
Bundesregierung beschließt Smart Meter: Vorwärts in die Stromrationierung!
 
.

21.4.23:

...ich dachte es mir:...diese Drecks - Faeser ist eine Tochter des Teufels,...der müssen wir schnellstens das Handwerk legen !

 

...auf geht's..holt eure Mistgabeln!

 

Faeser setzt sich durch: Handys werden „anlaßlos“ überwacht

 

https://jungefreiheit.de/politik/2023/faeser-handy-ueberwachung/

 

https://politsatirischer.blogspot.com/2023/04/nancy-faeser-die-sargnagelin-der-freien.html

 

 

Fundstück 25.4.23:

Dr. Paul Brandenburg erzählt:

Nancy Faeser ist eine terroristische Faschistin !

 

https://journalistenwatch.com/2023/04/25/ich-kaempfe-bis-zum-letzten-atemzug-paul-brandenburg-im-interview/

 

...dieses Drecksstück muß weg !

 

...genauso wie der Klabauterbach, der hat soooviel Dreck am Stecken, der gehört geteert und gefedert und ohne Altersbezüge in die Wüste geschickt.......uind zwar sofort !

wieso darf der immer noch Blödsinn raus salbadern ?

 

20.4.23:

 

 

Bundesinnenministerin Nancy Faeser (SPD)

 

diese Frau zerstört absichtlich unser Land!

 

https://www.welt.de/politik/deutschland/plus244893396/Migrationspolitik-Voellige-Blockadehaltung-der-Bundesregierung.html

 

vor 15 Stunden
der Auftrag heißt auch hier:
"Zerstört Deutschland"...auf welche Art auch immer....
Vollzieher sind:
Habeck durch Deindustrialisierung....
Faeser durch Migration und Überfremdung.....
Baerbock durch Kriegserklärungen und Maßregelungen anderer Länder....
die GrünenSchwarzenRotenGelben durch Verursachung von Energieknappheit.....
die EU durch Sanktionen gegen RU, die nicht wirken, aber ständig erweitert werden......auffallend oft "Schüler" von Klaus Schwab (WEF).....
die gesamte Regierung durch Ignorieren der Sabotage und fehlenden Aufklärungswillen bzgl. "Nordstream 1&2"....
die Mainstream - Medien durch Lenkung ihrer Leser durch falsche/fehlende Berichterstattung auf deren eigene Kosten (GEZ)
Auftraggeber: ..die großen Finanz-und Immobilien-Magnaten wie Rockefeller, Soros, BlackRock, Vanguard, CityofLondon u.a. über dem Kanal bzw. dem großen Teich.
so erkenne ich das zumindest !

 

 

###########################################

 

Wichtigstes Video...lach

 

..und so unterhaltsame Leute wie Timm Kellner werden zu 8 Monaten Freiheitsstrafe verurteilt, weil er die

"nigerianische Scheißhaus - Spezialistin" beleidigt haben soll:

 

https://youtu.be/IHUA6QLUS_o?t=214

 

 

zur Destabilisierung Deutschlands ist auch das hier wichtig:

 

https://auf1.info/gemetzel-im-duisburger-fitnesstudio-suedlaender-auf-der-flucht

 

.

19.4.23:

Merkel verdient Handschellen statt Verdienstorden! - Stephan Brandner - AfD-Fraktion im Bundestag

Merkel verdient Handschellen statt Verdienstorden! - Stephan Brandner - AfD-Fraktion im Bundestag

 

https://www.youtube.com/watch?v=LLsiSi7DTkA

 

.

 

 

Ampel ablösen

 

https://beischneider.net/2023/04/17/ampel-abloesen/

 

https://deutschlandkurier.de/2023/04/zum-fremdschaemen-baerbock-in-china-ein-kommentar-von-gerald-grosz/

..................................

Görlitz: Systemparteien wollen weiter unbegrenzte Masseneinwanderung fördern

 

https://auf1.info/sachsen-systemparteien-bekennen-sich-in-goerlitz-zu-unbegrenzter-massenzuwanderung

 

...die Sachsen sind inzwischen die Einzigen, denen ich traue und die für einen Wechsel der Regierung bereit sind, die anderen müssen derweil noch ihre Eier suchen...wer weiß, ob sie die jemals wieder finden !

 

https://freie-sachsen.info/2023/sonntagsgespraech-esteban-cortez/

.

Keiner der genannten Politiker hat bei all dem auch nur eine Sekunde die Zukunft des Landes und seiner Bevölkerung im Sinn oder Blick.

 

AKW: Söder im Wendehalsmarathon

 

https://www.mmnews.de/politik/197259-akw-soeder-im-wendehalsmarathon

 

 

„politisch-religiöser Fundamentalismus“

 

Uuuuhps, da sagt jetzt ein Wissenschaftler, daß wir belogen und betrogen werden.

....darf der das ?

 

„Die Milliardensummen im Kampf gegen den Klimawandel haben Forscher korrupt und käuflich gemacht. Es ist der größte und erfolgreichste, pseudowissenschaftliche Betrug, den ich in meinem langen Leben als Wissenschaftler erlebe.“

Prof. Harold Lewis

 

https://politsatirischer.blogspot.com/2023/04/politischer-klima-notstand-oder.html

 

#########################

 

sehr wichtiger  und aufschlußreicher Artikel...Danke, Herr Haisenko dafür....

 

Die Rattengiftpolitik der Machthaber, aufgedeckt am Beispiel der Atomkraft

 

https://www.anderweltonline.com/klartext/klartext-20231/die-rattengiftpolitik-der-machthaber-aufgedeckt-am-beispiel-der-atomkraft/

 

#####################

..oh Freude, die Bundesgartensschau erneut in Mannheim !

..leider dürfen die älteren Damen der AWO nicht mit ihrem Programm auftreten:

 

kulturelle Aneignung steht dem entgegen !

https://www.pi-news.net/2023/04/kulturelle-aneignung-entweder-generell-oder-gar-nicht/

 

hier mal wieder bissl Geschichte für die Unwissenden, bzw. die, die Innovationund den Erfindergeist garnicht gelehrt bekamen und  Deutschland auf die Jahre 1933-45 beschränken:

Wie sich die Welt deutsche Erfindungen „kulturell aneignete“

https://www.pi-news.net/2023/04/wie-sich-die-welt-deutsche-erfindungen-kulturell-aneignete/

 

 

16.4.23:

 

zum Einstieg das  hier:

https://deutschlandkurier.de/2023/04/schroeders-wochenrueckblick-atom-ausstieg-und-cannabis-einstieg/

 

Das Atomkraftwerk Olkiluoto 3 im Westen Finnlandsneues AKW in Finnland...von Siemens gebaut....

 

https://www.welt.de/wirtschaft/article244842018/Leistungsstaerkster-Reaktor-Europas-Finnland-bringt-neuen-Atomreaktor-ans-Netz.html?

 

Tag 1 nach dem Atom-Ausstieg in 'schland:

..und das meint die Fürstin Gloria von

Thurn & Taxis dazu: "... warum soll  uns Deutschen das Licht ausgeschaltet werden ? "..und wer forciert das ?

ein hochinteressantes Video !

https://www.pi-news.net/2023/04/achtung-reichelt-es-ist-politisch-gewollt-dass-wir-verarmen/

 

Reichelt ist mein Präsident !

und genau darum geht's:

 

https://www.mmnews.de/wirtschaft/197179-deutschland-wird-abgeschaltet

 

KatGöringEckart:...muß die den Schwachsinn sagen oder  ist die wirklich soo  blöd ?

 

https://www.youtube.com/watch?v=tpV-iJe6gyw

.........................................

 

jetzt, ohne Atomstrom geht's aber richtig voran in Deutschland...

 

..ist zwar nicht in Weinheim, aber grad' nebendran in LU:

eine Schulleiterin berichtet:

 

https://deutschlandkurier.de/2023/04/deutsche-schule-mit-fast-100-prozent-migrationshintergrund-40-sitzenbleiber-schon-in-der-ersten-klasse/

...und natürlich bringt der Sozialpädagogen Heinz Müller die üblichen Worthülsen ein.....fuck off....

 

https://youtu.be/O5ayBSIj6Tc?t=252

 

genau !...endlich mal Farbe bekennen,  gegen Deutschland......

####################

 

Hauptsache, wir stehen hinter dem Pimmel - Pianisten und seinen Drahtziehern....

 

.........Slava Ukraini.....

 

https://deutschlandkurier.de/2023/04/slava-ukraini-fuer-die-ukraine-ins-verderben-ein-kommentar-von-gerald-grosz/


 

15.4.23:

 

...heute Nacht werden die drei letzten 'Akw's in Deutschland abgeschaltet,

d.h. 10 Millionen Haushalte müssen jetzt mit Flatterstrom versorgt werden!...ob das gutgeht ?

 

https://dieunbestechlichen.com/2023/04/mit-saeure-gruene-ministerien-lassen-atomkraftwerke-ohne-genehmigung-zerstoeren-video/

 

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2023/atom-fest-in-berlin/

13.4.23:

 

DDR 2.00 und "1984" wird real

 

Meldestelle gegen Hetze im Netz

 

toll,  da kann jeder jetzt jeden verpetzen und an den Pranger stellen und die "bunten Deutschen" sind dann ganz sicher geschützt davor, daß ihnen ein "ganz Böser" erzählt, was  wirklich wahr ist  !

 

seid  ihr noch normal?

...offenbar brauchen wir eine Denunziantenstelle, um Uns sagen zu lassen und festzustellen, wer hier beleidigend unterwegs ist ?

 

...können wir das selbst nicht mehr  ?

 

klar wollen die uns "hilflos" machen...., und daß wir nur noch das glauben und machen, was die Polit - Schranzen uns erzählen....!"

 

wie erbärmlich doch wir Bürger gemacht wurden !

 

...das finde ich einfach äußerst respektlos !

 

hier die "bunte Gesellschaft" Pubertierender und "nach GerechtigkeitStrebender".....mir wird beim Anblick  kotzübel......

 

https://meldestelle-respect.de/

 

 

 

Italien ruft den Notstand aus – Flüchtlinge fluten das Land

Ausgezehrte, in letzter Sekunde aus Seenot gerettete fluchttraumatisierte Frauen und Kinder vorgestern bei ihrer Ankunft im sizilianischen Catania. Nächster Halt: Germoney (Foto:Imago)

 

https://politsatirischer.blogspot.com/2023/04/italien-ruft-den-notstand-aus.html

 

https://auf1.info/ausnahmezustand-in-italien-wegen-asyltsunami-schweden-klagt-ueber-moslem-banden

 

 

 

Nachlese zu dem verrückten Video im Zug:

 

https://journalistenwatch.com/2023/04/13/afd-politiker-die-wahrheit-ueber-den-zugvorfall/

 

..und so geht's weiter:

 

https://journalistenwatch.com/2023/04/13/gruene-kriegen-nie-genug-und-plaedieren-fuer-ausweitung-des-familienmitzugs/

 

..ach ja, am Wochenende werden die 3 letzten, sicheren Atom - Meiler, über die Drecks - 'schland noch verfügt, abgeschaltet:

...und vielleicht sprengen sie ja dann am Sonntag gleich die Kühltürme, so wie in Philippsburg...damit ja niemand mehr an ein Wiederhochfahren denkt....soooo blöd !

 

https://ansage.org/der-blackout-wird-kommen-und-ich-freu-mich-drauf/

 

 

12.4.23:

 

Deutschland schafft sich weiter ab...

..und alle schauen zu oder auch weg, nur Wenige machen ihr Maul auf !

 

https://journalistenwatch.com/2023/04/11/standortranking-deutschland-wer-jung-gut-ausgebildet-und-ehrgeizig-ist-der-sollte-sich-gedanken-machen-ob-er-noch-hier-bleiben-moechte/

 

mit der Ekel - Raute Merkel und den "offenen Grenzen" hat es angefangen...die GRÜNEN bringen jetzt Deutschland durch Migration, Energiemangel und Deindustrialisierung ins Grab !

 

https://www.anderweltonline.com/klartext/klartext-20231/wie-lange-kann-ein-land-gruen-idiotische-politik-ertragen/

 

...und sie machen mit der Schleusung hauptsächlich muslimischer Männer einfach und naiv weiter....oder ist da

"eine  höhere Macht",

die unsere Polit - Kasper führt ???

Herzlich willkommen in Lindenfels

Nicht nur Neubürger sind in Lindenfels willkommen, sondern auch Flüchtlinge, die nach einer beschwerlichen Reise den Weg zu uns gefunden haben.

https://gruene-lindenfels.de/herzlich-willkommen-in-lindenfels/

 

https://www.bild.de/regional/frankfurt/frankfurt-aktuell/wiesbaden-wegen-fluechtlings-krise-beuth-breitseite-gegen-faeser-83465160.bild.html

 

...haben die den Knall noch nicht gehört ???

 

https://politsatirischer.blogspot.com/2023/04/der-importierte-hass-oder-selbst.html

 

aus dem Artikel:

>>Man könnte das Verhalten unserer Eliten auch als einen gemeinschaftlichen und groß angelegten Betrug einordnen, denn was mit der importierten Kriminalität einhergeht, trifft auch auf die Einwanderung in unsere Sozialsysteme zu. <<

 

 

https://ansage.org/schlusswort-fuer-robert-freund-und-feind/

 

Oliver Kirchner spricht Tacheles  über CO2 - Schwachsinn und den normalen Menschenverstand, der wohl überall verloren ging...hust !

 

https://www.youtube.com/watch?v=KORRJ75L4rA

.

9.4.23:

 

..etwas über Ostern und die verlorenen Eier....

 

https://beischneider.net/2023/04/08/auf-eiersuche/

 

...hoffentlich finden die ihre Eier irgendwann einmal wieder.......

 

Unfassbare Aussage von Robert Habeck

 

https://opposition24.com/politik/unfassbare-aussage-von-robert-habeck/

hier direkt zum Video:

https://youtu.be/XA5XKjg3Ff0

 

.

Ex-Frankreich-Präsident Hollande: EU im Krieg mit Russland

 

https://tkp.at/2023/04/08/ex-frankreich-praesident-hollande-eu-im-krieg-mit-russland/

 

na dann wünsche ich Euch allen

frohe Ostern !

.

 

8.4.23:

Schafe, Blöken, Kommunikation

 

...ja wachen die deutschen Schlafschafe endlich auf ?...ist ja unglaublich......

 

Widerstand: Dresdner stoppen Containerdorf!

...auf die Sachsen ist halt Verlass !

 

https://www.youtube.com/watch?v=xE-Awk6EEjQ

 

https://www.welt.de/politik/deutschland/article244703374/Fluechtlinge-Stimmung-droht-zu-kippen-warnt-die-Polizeigewerkschaft.html#

....recht "häßliche" Kommentare zeigen, daß das Blatt sich wendet, gut so !

 

.....es muß jetzt schnellstens gehandelt werden, sonst ist D wirklich "im Arsch"

 

.

7.4.23:

 

..der stärkste "Faeser" gegen deutsche Einfalt !

                         ..oder doch nur "Dumm Dumm - Geschoss" ?

 

https://ansage.org/die-ultimative-phaser-waffe-der-besten-regierung-aller-zeiten/

 

https://ansage.org/innenministerin-faeser-will-deutsche-kommunen-weiter-mit-migranten-fluten/

 

https://www.pi-news.net/2023/04/wo-bleiben-die-abschiebungen/

 

Dresdener wehren sich.....

Wörtlich sagte Hilbert:

„Dazu gehört eben auch das Recht auf Asyl, ob es Ihnen hier in der Mehrheit schmeckt oder nicht“.

 

...der "Oberbürgermeister" schwebt wohl  in anderen Gefilden..... und hat den Knall noch nicht gehört,  der gehört eigentlich von seinen Bürgern aus dem Rathaus gezerrt und geteert &gefedert in den Wald gejagd !

 

https://auf1.info/dresdens-ob-umvolkung-wird-durchgezogen-auch-gegen-den-mehrheitswillen

 

 

https://journalistenwatch.com/2023/04/07/asyl-bannerprotest-vor-wohnhaus-des-dresdner-oberbuergermeisters/

 

.

5.4.23:

 

.....wie kam dieser "Vollhonk Habeck" nur an diese wichtige Position ?

 

https://politsatirischer.blogspot.com/2023/04/ein-gruner-bundesklempner-missioniert.html

.

4.4.23:

 

...von 15 - Minuten - Städten, Gesinnungs - Terroristen, Weltklima - Rettung durch Kinderbuchautor, Hypermoralisten...... und anderen menschenfeindlichen Hirnfürzen !

 

https://journalistenwatch.com/2023/04/03/die-15-minuten-stadt-fuer-gewisse-leute-gar-keine-schlechte-idee/

 

...und diese Hirnverbrannten führen uns gerade in paar Tagen in die Energie - Wüste !

 

Ende der Kernenergie

 

https://vera-lengsfeld.de/2023/04/03/ende-der-kernenergie/

.

 

2.4.23:

 

 

„Achtung, Reichelt!“: Die Ampel vernichtet, was wir aufgebaut haben

 

https://www.pi-news.net/2023/04/achtung-reichelt-die-ampel-vernichtet-was-wir-aufgebaut-haben/

 

Schröders Wochenrückblick: Rekordverschuldung, Massenmigration und Kriminalität

 

https://deutschlandkurier.de/2023/03/schroeders-wochenrueckblick-rekordverschuldung-massenmigration-und-kriminalitaet/

 

ich wußte es schon lange...

wir werden von Idioten regiert  !

https://auf1.info/bruessel-verbietet-waermepumpen-obwohl-die-doch-das-klima-retten-sollen

 

die "Einwanderung" nach 'schland ist eines der wichtigsten Probleme dieses verrückten Landes...

 

heute kriegen die Dresdner ihre "Watschn"

https://journalistenwatch.com/2023/04/02/miese-stimmung-bei-asyl-informationsabend-in-der-dresdner-dreikoenigskirche/

 

..aber es gibt auch aktive Bürgerbeteiligung...:-)

https://deutschlandkurier.de/2023/04/demonstranten-stuermen-rathaus-hirschfelde-in-sachsen-wird-zum-symbol-des-widerstandes-gegen-masseneinwanderung/

 

Deutschland  =   Beuteland

 

https://journalistenwatch.com/2023/04/02/klima-enteignungen-schaffen-platz-fuer-noch-mehr-migranten/

 

....Millionen Anal-phabeten wandern ein.......intelligente Menschen wandern aus....Wahnsinn !

 

https://www.jerkos-welt.com/deutschland-deprimiert-mich-weil-dummheit-mich-deprimiert/deutschland/

 

https://unser-mitteleuropa.com/ungarische-justizministerin-die-willkommens-aera-ist-in-deutschland-zu-ende-video/

 

Frankreich: Millionenaufstand bei unserem Nachbarn | Ein Kommentar von Gerald Grosz

 

https://deutschlandkurier.de/2023/04/frankreich-millionenaufstand-bei-unserem-nachbarn-ein-kommentar-von-gerald-grosz/

 

https://unser-mitteleuropa.com/700-000-gegen-macrons-rentenreform-in-paris-videos/

 

 

...und was macht der deutsche Schlaf - Michel, wenn ihm der Kittel brennt ?

 

...er holt sich einen Kredit um die saublöden Sanierungsgesetze unserer saublöden Politikerbande zu erfüllen !

 

...oder er verkauft sein Haus&Hof...den "Drecks-Staat" freut's, hat er doch dann noch mehr Platz für "Reingeflüchtete Bereicherer und Goldstücke"

 

..und das ist die Krönung des heutigen "Schwachsinnes"...ich schäme mich inzwischen, ein "Europäer" zu sein !

 

https://auf1.info/bulgarien-darf-trotz-eu-sanktionen-ukraine-mit-putins-oel-versorgen

 

also kämpft die Ukraine mit russischen Sprit gegen Russland!...geht's noch blöder ?

 

 

..und das Beste ist:

wir sollen Energie sparen, bezahlen unsere Energie teuer....kriegen unsere Pipelines von "Freunden" gesprengt...und zahlen auch den ukrainischen Treibstoff, denn mit was soll die Ukraine die Bulgaren bezahlen ?

...mit Maiskolben ?


 

.

1.4.23

 

April...April...wer hat jemanden heute "in den April geschickt" ?

 

1.4.23

 

...die Realität ist absurder als jeder Aprilscherz !

 

https://www.anti-spiegel.ru/2023/die-realitaet-ist-absurder-als-jeder-aprilscherz/

 

 

....und das  ist garkein April - Scherz:

 

Bürgergeld für Nicht-Bürger

 

https://auf1.info/zwei-drittel-aller-deutschen-buergergeld-bezieher-mit-migrationshintergrund

 

Hier finden Sie mich:

 

ab sofort nur noch telefonisch mit der unten angegebenen Tel. Nummer.

 

..oder irgendwo an der Weschnitz, oder im Garten........

 

 

Meine Öffnungszeiten

 

Erreichbarkeit:

 

0157 5830 0384

 

Sondertermine nach Absprache

 

Aktuelles

Juli 2023:

die Sache ist bei der Staatsanwaltschaft....lachlach...

.........solch eine Steuerverschwendung !!!!

 

 

die Denunziatinsplattform  hat sich bei mir nicht gemeldet, ist mir auch soooo egal, ich mache jetzt weiter.... "

Räucherforellen.....

 

regelmäßig, 2- oder 4 - wöchentlich   samstags wird frisch geräuchert.

 

Die Forellen, Saiblinge und Lachsforellen kommen aus dem Odenwald !

 

aktuelle Termine unter dem Button

 

"Startseite"

mehr über meine Räucherei:

https://www.krammer-aquaristik.de/r%C3%A4ucherei-kulinarisches/

 

.

Druckversion | Sitemap
© Krammer-Aquaristik & Angelsport

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.