Krammer-Aquaristik, Angelsport und noch viel mehr......
Krammer-Aquaristik, Angelsport und noch viel mehr......

...welcher Bürger und Mensch soll das alles verstehen ?

 

24.2.19:...die Welt ist ein Irrenhaus...

 

Transatlantischer Elitenfaschismus

 

https://www.rubikon.news/artikel/transatlantischer-elitenfaschismus

 

 

4.3.19:............dem Deutschen Volke..................

                              ...sowahr mir Gott helfe.....

 

Herr Joachim Jahnke steht wirklich nicht im Verdacht, ein Verschwörer zu sein, umso beängstigender liest sich sein aktueller Beitrag zur Zukunft unseres Landes....

 

http://www.jjahnke.net/wb/rundbr129-l.html#3712

 

die obige "Rechnung" liest sich wie eine Horror - Geschichte, sollte die Konjunktur in Europa schwächeln, was gerade anläuft, wird es blutige Verteilungskämpfe und Bürgerkrieg geben....sind unsere Politiker blind oder geblendet, von wem auch immer ?.....

 

alle Bundesparteien haben versagt, trotz der unglaublichen Kosten ihrer "Beraterverträge "....mit denen sich ihr "betreutes Denken " offenbart !

 

 

versagt hat natürlich auch der Wähler, aber wer seit Jahrzehnten indoktriniert wird und sich aus dem Staatsfunk informiert, der hat nicht nur seinen inneren Kompass verloren, sondern auch seine und die Zukunft seiner Kinder und Enkel verspielt !

 

wer solche Volksvertreter hat, braucht keine Feinde mehr........

 ###########################################

14.3.19:...jetzt mal alle im "öffentl. Dienst " wegschauen oder weiterklicken.....lach

 

Sich selbst Arbeit machen zählt nicht

 

https://luismanblog.wordpress.com/2019/02/23/sich-selbst-arbeit-machen-zahlt-nicht/#more-4193

 

..natürlich brauchen wir die netten Damen und Herren vom Amt..aber auch mich beschleicht öfters der Gedanke an die Effizienz dieser "Staatsdiener "

 

...und meine Knöllchen sind sicher auch für die Unterhaltung disese "Systems" wichtig......

 

.

Hier finden Sie mich:

 

ab sofort nur noch telefonisch mit der unten angegebenen Tel. Nummer.

 

..oder irgendwo an der Weschnitz, oder im Garten........

 

 

Meine Öffnungszeiten

 

Erreichbarkeit:

 

0157 5830 0384

 

Sondertermine nach Absprache

 

Aktuelles

Juli 2023:

die Sache ist bei der Staatsanwaltschaft....lachlach...

.........solch eine Steuerverschwendung !!!!

 

 

die Denunziatinsplattform  hat sich bei mir nicht gemeldet, ist mir auch soooo egal, ich mache jetzt weiter.... "

Räucherforellen.....

 

regelmäßig, 2- oder 4 - wöchentlich   samstags wird frisch geräuchert.

 

Die Forellen, Saiblinge und Lachsforellen kommen aus dem Odenwald !

 

aktuelle Termine unter dem Button

 

"Startseite"

mehr über meine Räucherei:

https://www.krammer-aquaristik.de/r%C3%A4ucherei-kulinarisches/

 

.

Druckversion | Sitemap
© Krammer-Aquaristik & Angelsport

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.