Krammer-Aquaristik, Angelsport und noch viel mehr......
Krammer-Aquaristik, Angelsport und noch viel mehr......

....schleichend gehen wir offenen Auges in eine andere Gesellschaft über...Demokratie ist "Geschichte".......

6.2.24:

Die WEF-Totalitaristen wollen den Westen euthanasieren

 

Von J.B. Shurk

 

Der Totalitarismus ist das warme Bad, in dem sich die Zivilisation die Pulsadern aufschneidet.

Er umhüllt die Menschen mit kleinlichen Regeln, seltsamen Dogmen, unmoralischen Pflichten und erzwungenen Opfern.

Er wärmt seine Opfer mit berauschenden Versprechungen der falschen Liebe der Regierung.

Sie lässt den Bürger nackt zurück – zuerst seines freien Willens beraubt, dann der Gedanken in seinem Kopf und schließlich all dessen, was er einst sein Eigen nannte...................

 

https://uncutnews.ch/die-wef-totalitaristen-wollen-den-westen-euthanasieren/

 

###########################

###########################

 

 

 

11.5.24:

 

„Der geheime Krieg gegen Deutschland“: Der finale Angriff auf unsere Freiheit

 

Stefan Schubert hat ein neues, hochbrisantes Buch geschrieben:   ....auch wenn's vom "Lügel" stammt...das ist genau das, was ich auch selbst beobachte.....

 

https://www.pi-news.net/2024/05/der-geheime-krieg-gegen-deutschland-der-finale-angriff-auf-unsere-freiheit/

14.4.24:

 

https://apollo-news.net/eu-verbietet-verbrenner-lkws-lebensader-abgedreht/

 

...Alles, was gerade stattfindet, auch die Zerstörung deutscher Technologien und die gesamte Deindustrialisierung ist genauso geplant !...der Kommentar eines Lesers unten beschreibt es ziemlich genau:

 

Michel Sonnemann
1 Tag zuvor
 
Antwort auf  Peter63

Die EU-Kommission ist das Werkzeug der Glob…..listen zur Kontrolle Europas.

Die EU-Kommissare sind Marionetten, die den GREAT RESET zur Errichtung einer Weltdiktatur vollstrecken sollen.
„Ihr werdet nichts besitzen und glücklich sein“. Klaus Schwab – WEF.
Es ist die vorsätzliche Sabotage und Zerstörung der europäischen Wirtschaft, insbesondere der deutschen Wirtschaftslokomotive, die bisher die ganze EU gezogen hat.
Zusätzlich soll durch die völlig unkontrollierte Massenmigration aus kulturfremden Ländern die europäische Gesellschaft und Kultur zersetzt werden.
Alles zusammen ist der perfide Plan für einen wirtschaftlichen, gesellschaftlichen und kulturellen Niedergang Europas.

 

***********

.....leider verstehen es die meisten Menschen und Wähler nicht, was hier gerade gegen sie vorgeht !

.

5.4.24:

Verfassungsrechtler und Polizei entsetzt: Faeser-Büttel Haldenwang verteidigt Gesinnungsschnüffelei!

 

https://deutschlandkurier.de/2024/04/verfassungsrechtler-und-polizei-entsetzt-faeser-buettel-haldenwang-verteidigt-gesinnungsschnueffelei/

 

 

 

2.4.24:

Ein Verfassungsschutzpräsident als Verfassungsfeind

 

Ein Verfassungsschutzpräsident als Verfassungsfeind:

 

https://reitschuster.de/post/haldenwang-laesst-die-letzten-masken-fallen/

.....................

Haldenwang versteigt sich dann noch zur Aussage, der Verfassungsschutz müsse zwar politisch neutral sein – aber nicht gegenüber Verfassungsfeinden.

Und wer die sind, definieren natürlich er und Faeser.

Welche Ausmaße Haldenwangs autoritäre Umtriebe inzwischen haben, zeigt die Tatsache, dass er seinen Vorgänger Hans-Georg Maaßen beobachten lässt............

 

 

21..3.24:

 

....das Böse hat einen Namen !

 

Faeser bekämpft die Meinungsfreiheit

 

https://www.pi-news.net/2024/03/achtung-reichelt-faeser-bekaempft-die-meinungsfreiheit/

 

 

 

14.3.24:

Geht der Verfassungsschutz auf sein Ende zu?

Haldenwang beansprucht nicht in erster Linie, die Demokratie zu schützen.

Er will, dass der Staat auf das Denken seiner Bürger zugreift, indem dieser unliebsame ‚Denk- und Sprachmuster’ sanktioniert.“

 

Dieses schonungslose Urteil fällt mit Mathias Brodkorb ein ehemaliger SPD-Minister und profilierter Kritiker des Geheimdienstapparats. Aber was folgt daraus?

 

https://journalistenwatch.com/2024/03/14/geht-der-verfassungsschutz-auf-sein-ende-zu/

 

 

"Verfassungsschutz handelt verfassungswidrig !

https://apollo-news.net/grenze-zum-autoritaeren-staat-ueberschritten-verfassungsrechtler-kritisiert-faeser-und-haldenwang/

...und wenn ich diese beiden "Hackfressen" sehe, wird mir übel.....

werden die mich jetzt wohl "abholen", wie die Schülerin im obigen Artikel ?

****************************

Hass und Hetze gegen AfD: Wie eine Diktatur sanft vorbereitet wird

 

https://www.pi-news.net/2024/03/hass-und-hetze-gegen-afd-wie-eine-diktatur-sanft-vorbereitet-wird/

 

***************

12.3.24:

„Das ist ja wie in der DDR, als wenn die Jungs mit dem grauen Mann kommen.“

 

...interessant, was hier

gerade vor sich geht:

 

Wirtschaft ist im Arsch....Krieg gegen Russland wird forciert....immer mehr Zuwanderer kommen...immer weniger Abschiebungen finden statt....Faeser und Haldenwang stocken Personal auf....Bürger werden eingeschüchtert !....manche reden von DDR 2.0

 

Protest gegen Containerdorf für Zuwanderer:

Und  schon klopft der Staatsschutz an die Tür

 

https://www.alexander-wallasch.de/gesellschaft/protest-gegen-containerdorf-fuer-zuwanderer-und-schon-klopft-der-staatsschutz-an-die-tuer

 

 

 

8.3.24:

Jeder Totalitarismus würgt zuerst die Meinungsfreiheit ab

Jeder Totalitarismus würgt zuerst die Meinungsfreiheit ab..die Totengräber der  freien Meinungsäußerung...die müssen weg !

 

https://uncutnews.ch/jeder-totalitarismus-wuergt-zuerst-die-meinungsfreiheit-ab/

 

 

Die Zensur auf YouTube hat wieder zugeschlagen

Die Zensur auf YouTube hat wieder zugeschlagen

 

https://www.anti-spiegel.ru/2024/die-zensur-auf-youtube-hat-wieder-zugeschlagen/

 

 

nochmal etliche Jahre  für die

"Flinten - Uschi "

...oh Gott  neee.....!

Dass Ursula von der Leyen eine zweite Amtszeit als EU-Kommissionschefin bekommt, gilt als sicher.

Der Grund dafür ist, dass dieses Amt nicht im Zuge einer demokratischen Wahl vergeben wird, sondern in den Hinterzimmern in Brüssel.

Dort schachern die Regierungschefs der EU vollkommen undemokratisch über die Verteilung der Posten in der EU-Kommission.

Die europäischen Medien suggerieren jedoch, dass es in der EU demokratisch zugeht und dass die Besetzung des Postens der Chefin der Kommission das Ergebnis der Wahl zum EU-Parlament sei.

 

...weg mit dieser furchtbaren  Frau

und der EU.....

 

 

 

 

Stoppt die „grün“-links-woken Extremisten!

 

https://deutschlandkurier.de/2024/03/stoppt-die-gruen-links-woken-extremisten/

.

https://deutschlandkurier.de/2024/02/gefaehrder-des-monats-faeser-haldenwang-das-rechtsstaats-abrisskommando/

 

28.2.24:

 

...das "Faeser - Tier"

muß weg !

...den Haldenwang  kann  sie gleich  mitnehmen.

...ins Exil !

 

https://apollo-news.net/wp-content/uploads/2024/02/faeser-banken-teaser2.jpg

 

https://apollo-news.net/die-herrschaft-des-verdachts/

 

..und die wollen das " neue Gesetz" ganz schnell durchdrücken, damit niemand dieses Knebelgesetz hinterfragen kann...

dreckiges Politik - Gesindel.......

 

Petra
Die haben Angst, sehr große Angst.

Aber nicht um Deutschland,sondern um ihren Platz am Schweinetrog .
Wenn ich das Gesicht dieser Frau sehe kocht in mir die Wut hoch.
Haldenwang ist ein kleiner Erfüllungsgehilfe.
Es wäre so schön wenn meine Wünsche für dieses P..k in Erfüllung gehen würde

 

******************

24.2.24:

 

Wann gerät ein deutscher Bürger ins Visier des Verfassungsschutzes? Die Antwort darauf ist beunruhigend vage

 

National, rechts, rechtsextrem? Der Verfassungsschutz beobachtet das Volk immer ungenierter.

https://www.nzz.ch/international/deutscher-verfassungsschutz-auf-dem-weg-zur-gesinnungspolizei-ld.1815064

 

....dieses Weibergeschwader  aus Faeser und Paus muß weg !

....ebenso Merkel's Stiefellecker Thomas Haldenwang , den können die beiden Weiber gleich ins Exil mitnehmen.

....auf Nimmerwiedersehen

 

«Der rechtliche Instrumentenkasten des Verfassungsschutzes zur Überwachung von Einzelbürgern ist durch den Effekt kommunizierender Röhren ins nahezu Uferlose gesteigert», schreibt Brodkorb in seinem Buch...........

*******************

 

23.2.24:

 

wer kennt noch den Film

"die Farm der Tiere" ??

 

..die Schweine haben jetzt auch Deutschland übernommen....

Zeit für ein fettes Schlachtfest !

 

20.2.24:

Die Landesmedienanstalten als Wahrheitsministerien

 

https://multipolar-magazin.de/artikel/landesmedienanstalten

 

16.2.24:

 

Anschlagsdrohungen gegen Stefan Magnet: „Die Saat des Systems!“

 

https://auf1.tv/auf1-spezial/anschlagsdrohungen-gegen-stefan-magnet-die-saat-des-systems

.....................................................................................

 

Stasi 2.0: Faeser will „Früherkennungseinheit“ gegen rechts – Paus plant Anschlag auf die Meinungsfreiheit!

Jetzt geht es Schlag auf Schlag in den totalitären Ampel-Überwachungsstaat:

 

https://deutschlandkurier.de/2024/02/stasi-2-0-faeser-spd-will-frueherkennungseinheit-gegen-rechts-paus-gruene-plant-anschlag-auf-die-meinungsfreiheit/

 

 

15.2.24:

 

Welche Folgen hat der „Kampf gegen rechtsextreme Netzwerke“?

 

https://www.pi-news.net/2024/02/welche-folgen-hat-der-kampf-gegen-rechtsextreme-netzwerke/

 

Welche Folgen?
Katastrophale.

Das bedeutet das völlige Ausgrenzen aller AfdWähler, Sympathisanten, Parteimitglieder sowieso.


Wer in einem Laden einkauft, dessen Besitzer AfD Mitglied ist, ist zumindest verdächtig. Wie werden diese Läden eigentlich gekennzeichnet oder werden Listen veröffentlicht?
Ein Ladeninhaber, der an AfDler verkauft, muss mit Repressalien rechnen.
Kürzlich ging es hier um eine Sparkasse, die Überweisungen an „rechte“ Organisationen ablehnt.
Firmen, die aus der Reihe tanzen, werden von Regierungsaufträgen ausgeschlossen, Kredite gesperrt.
Das alles betrifft auch den Freundeskreis.

Vor allem Beamten und im öffentlichen Dienst Beschäftigten kann das zum Verhängnis werden. Mobben, keine Beförderung bis hin zur Entlassung.
Erst recht müssen Freundschaften und Ehen sowieso mit nicht Linientreuen vermieden bzw. beendet werden.
Keiner kann keinem mehr trauen.
Das ist nur ein kleiner Vorgeschmack.

Was hier zurzeit vor sich geht, ist einfach nur noch ungeheuerlich.
Werden wir da jemals ohne fremde Hilfe wieder herauskommen?

Vielleicht werden wir ja, nachdem wir den nächsten Krieg verloren haben, wieder „befreit“.

 

.

https://www.nius.de/_next/image?url=https://api.nius.de/api/assets/office-hr/e09de095-08f9-497f-b0f9-14dbfe8667bc?width=1080&w=1080&q=75..das Grusel - Duett.....das sind die neuen Feinde für uns Bürger !!!

 

https://www.nius.de/analyse/ploetzlich-spricht-der-verfassungsschutz-so-dass-millionen-menschen-angst-haben/49ffecfa-3d26-4220-b7e6-eb4c075dcc63

 

...ich bin mal gespannt,

wann die mich dann auch

zuhause  "abholen"

.

15.2.24:

 

"Nancy Faeser"....und ihre AntiFa - Zecken:

Auszug aus dem Artikel:

Es ist absurd, aber mit ihrer Ernennung zur Bundesinnenministerin wurde eine Frau, die mit einer vom Verfassungsschutz als extremistisch bezeichnete Organisation zusammengearbeitet hat, zur obersten Dienstherrin des Verfassungsschutzes.

 

https://www.anti-spiegel.ru/2024/wie-bundesregierung-und-eu-abweichende-meinungen-unter-strafe-stellen/

 

14.2.24:

 

Haldenwang und Faeser sind die Vorreiter  von "1984"

 

https://apollo-news.net/nancy-faeser-bitte-haben-sie-uns-im-blick/

 

...die Beiden müssen dann wohl bald auch gehen !...mit der Ampelund ihren ganzen NGO - Anhängseln !

...aber so einfach "gehen lassen" werden wir sie nicht !...diehaben zuviel Totalitäre Gedanken und arbeiten gegen uns Bürger, die müssen beide weggesperrt werden....

 

.

12.2.24:

...auch von Putin fühlen sich "queere"Minderheiten, die  in  Deutschland Mehrheiten beherrschen wollen, von "normalem Menschenverstand" bedroht.....

 

https://deutschlandkurier.de/2024/02/familie-glaube-werte-warum-der-dekadent-woke-westen-putin-hasst/

 

 

.

ein Handwerksmeister lässt sich nicht das Reden verbieten!
jaja, genauso stelle ich mir als WESSI den Gang nach DDR 2.0 vor:
"Jemand" sagt:"...halten Sie sich zurück..."
Hilfeee, da läuten doch bei jedem normalen Menschen alle Glocken !


Aufwachen, Kinder...es geht los !......
Handwerksmeister erzählt.mp4
MP3-Audiodatei [5.8 MB]

 

 

4.2.24:

 

es ist

keine gesunde Entwicklung, wenn ein "Staat"

sich die nachfolgenden Institutionen aufbaut, finanziert

und nach Gutsherren - Art gegen den Bürger einsetzt:

 

 

ein abhängiger, gehorsamer und deshalb

verfassungsfeindlicher

"Verfassungsschutz"

im  Moment  unter Haldenwang tätig:...der direkt der gerade gewählten Politik dient und von dieser aufgebautund geförderet wird!...eine neue "STASI" entsteht dort !

 

https://www.nzz.ch/international/thomas-haldenwang-der-geheimdienstchef-dem-die-linken-vertrauen-ld.1716151

 

 

#   eine "Lücken - Presse", die staatsnah berichtet und keine neutrale Berichterstattung duldet!

 

#  zunehmende Kontrolle des Bürgers und Verlust der Rechtstaatlichkeit

hier: illegale Einwanderung, Anstieg der Kriminalität durch Ausländer, "Kuschel-Urteile" gegen Gewalttäter....gleichzeitig schwerste Strafen für "Andersdenkende"

 

#    eine eigene Schläger - Truppe:...die "AntiFa", die mißliebige Politiker oder  Zivilpersonen bedroht, einschüchtert und auch Anschläge ausführt!

...und dafür bezahlt wird!!!!!

 

#   "öffentlich-rechtliche Sendeanstalten" unter "Pflicht - Mitgliedschaft"

die regierungs-nah berichten und ihr Publikum "ausrichten"...dafür noch von diesem fürstlich bezahlt werden und keine Möglichkeit zur Kündigung dieses "Service" besteht !

Schlagwort GEZ bzw. "Beitrags - Service" 

 

#  eine Institution wie "Correctiv"....aufgebaut und finanziert von Politik und Ideologen zur Beeinflussung des Bürgers!

 

#   "Gesinnungs - Terror"....der sich dadurch ausdrückt, daß große Teile der Bevölkerung ähnlich wie in China oder Nord-Korea sich nicht mehr getrauen, ihre Einstellung auszusprechen!

 

 

 

29.5.22:

 

wer sich der Einheits - Meinung widersetzt, muß mit "staatlichen Maßnahmen" rechnen....und wird mit Hilfe der Staats - Medien gesellschaftlich geächtet.....

woher kennen wir diese Praxis ?

 

https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/stiefel-im-nacken-die-festnahme-von-paul-brandenburg-a3839046.html

 

 

darüber können u.a. auch berichten:

Beate Bahner....Sucharit Bhakdi....Dr. Schiffmann.....Prof. Höckertz....Dr. Wodarg.....und auch Personen des "öffentlich-rechtlichen Staatsfunks":.....die ganzen Künstler, Dieter Nuhr....Lisa Fitz....Uwe Steimle....

 

 

interessante Kommentare dazu unter dem Artikel.......

 

 

...und der Akif Pirincci mußte auch schon spüren, was man sagen und schreiben darf:

 

https://der-kleine-akif.de/2022/05/11/wenn-der-bewaehrungshelfer-zweimal-klingelt/

 

..und ich warte auch schon seit geraumer Zeit, daß "Jemand" bei mir "klingelt"....wegen meiner "Schreiberei"...irgendein Grund wird sich finden........

 

 

##########################

##########################

.

5.2.24:

 

Einreiseverbot wegen Gedanken - Verbrechen:

 

Martin Sellner, Kopf der Identitären Bewegung: Einreiseverbotsverfahren gegen den 35jährigen,

Martin Sellner, Kopf der Identitären Bewegung: Einreiseverbotsverfahren gegen den 35jährigen Foto: picture alliance / dpa | Paul Zinken

 

ohoh...jetzt geht's aber mal ganz hurtig in den "Verbots - Staat"

...und fast Alle machen mit.....määäääh !

 

Deutsche Stadt eröffnet Einreiseverbotsverfahren gegen Martin Sellner

 

Potsdam unter SPD macht den Anfang.....

 

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2024/deutsche-stadt-eroeffnet-einreiseverbotsverfahren-gegen-martin-sellner/

 

 

 

2.2.24:

IWF fordert Regierung zur Härte gegen Bauern auf

 

https://jungefreiheit.de/politik/ausland/2024/iwf-fordert-regierung-zur-haerte-gegen-bauern-auf/?unapproved=880278&moderation-hash=cbce642376aeebc24923910797dd95bb#comment-880278

 

Uwe Krammer sagt:

Ihr Kommentar wartet auf die Moderation. Dies ist eine Vorschau, Ihr Kommentar wird sichtbar, nachdem er genehmigt wurde.

 

ich bin schockiert!!!! der IWF schaltet sich in die Bauernproteste ein und verbietet diese quasi ! …das ist genau die Willkür, die totalitäre Staaten und Institutionen ausüben, wenn der Bürger nicht gehorcht !

2.2.24 10:57

 

 

 

 

https://ansage.org/schicksalsjahr-2024-krieg-gegen-die-gesamte-menschheit/

 

 

 

 

16.10.23:

 

Justizskandal: Querdenken Gründer Ballweg war politischer Gefangener

 

https://philosophia-perennis.com/2023/10/12/justizskandal-querdenken-gruender-ballweg-war-politischer-gefangener/

 

.

Hier finden Sie mich:

 

ab sofort nur noch telefonisch mit der unten angegebenen Tel. Nummer.

 

..oder irgendwo an der Weschnitz, oder im Garten........

 

 

Meine Öffnungszeiten

 

Erreichbarkeit:

 

0157 5830 0384

 

Sondertermine nach Absprache

 

Aktuelles

Juli 2023:

die Sache ist bei der Staatsanwaltschaft....lachlach...

.........solch eine Steuerverschwendung !!!!

 

 

die Denunziatinsplattform  hat sich bei mir nicht gemeldet, ist mir auch soooo egal, ich mache jetzt weiter.... "

Räucherforellen.....

 

regelmäßig, 2- oder 4 - wöchentlich   samstags wird frisch geräuchert.

 

Die Forellen, Saiblinge und Lachsforellen kommen aus dem Odenwald !

 

aktuelle Termine unter dem Button

 

"Startseite"

mehr über meine Räucherei:

https://www.krammer-aquaristik.de/r%C3%A4ucherei-kulinarisches/

 

.

Druckversion | Sitemap
© Krammer-Aquaristik & Angelsport

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.