Krammer-Aquaristik, Angelsport und noch viel mehr......
Krammer-Aquaristik, Angelsport und noch viel mehr......

aktuelle Nachrichten mit Links, die mich bewegen

 

29.8.20...ich werde jetzt fortlaufend die teilweise unglaublichen Geschehnisse, die ich für mitteilenswert halte auf dieser Seite einbringen.

 

Die "speziellen" Artikel auf der linken Leiste aktualisiere ich weiterhin mit "Fundstücken"

 

..und überhaupt:

 

jedes Land hat die Regierung, die es verdient !

 

.

 

Aktuell 28.11.20:   Ärzte stehen auf.....

 

https://peds-ansichten.de/2020/11/coronavirus-aerzte-stehen-auf/

 

...ein guter und notwendiger Schritt, wo aber waren die Mediziner und Wissenschaftler bisher ???

 

..........und auch in Deutschland stehen nun immer mehr Ärzte auf und fordern angesichts eines Virus, das sich in seiner Sterblichkeit und Übertragbarkeit der saisonalen Grippe annähert, ein sofortiges Ende dieser allumfassenden und äußerst unverhältnismäßigen Maßnahmen.

 

oha, da stechen sie in ein Wespen - Nest, die da! werden sich heftig winden wie Aale und wehren, aber müssen trotzdem vor ein Volksgericht gestellt und abgeurteilt werden, immerhin schwuren sie alle einen "Politiker-/ Ärzte - Eid !

 

....es tut sich also doch was....es keimt Hoffnung in mir.....

.

 

Corona ist die gleiche Lüge, wie sie mit der Schweine- und Vogelgrippe stattfand....und die immer gleichen "Profiteure" sitzen in der 1. Reihe !!!

 

hier besteht "Lesepflicht"

 

ttps://www.rubikon.news/artikel/das-fehlurteil-2

 

...unglaublich, wie diese Psychopathen die meisten Menschen beeinflussen, verstören und auch töten !

 

 

29.8.20:....ein wichtiger Beitrag:

 

Wir brauchen eine bürgerliche Revolution

 

http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2020/08/wir-brauchen-eine-burgerliche-revolution.html

 

..eine wahrhaft klare Stimme im Einheitsbrei:

 

https://peymani.de/failed-state-deutschland-ein-verlorenes-land-ohne-hoffnung-auf-rettung/

 

 

Hier noch ein Diagramm, das die akuten respiratorischen Erkrankungen (ARE) bzw. Erkrankungen mit grippeähnlicher Symptomatik für die letzten vier Jahre aufzeigt. Wir haben in dieser Hinsicht mit Corona einen unterdurchschnittlichen Verlauf für das aktuelle Jahr...Quelle:  Anderwelt.com

##############################

 

 

28.12.20:....der "Stern" indoktriniert !

 

https://unser-mitteleuropa.com/nur-mehr-irre-impfwerbung-voellig-ausser-kontrolle/

 

für wie blöd hält diese (Scheiß-) Presse uns alle ?

 

 

ich hoffe, daß "in der Zeit danach" alle Verantwortlichen ihre Strafe erhalten, wegen Volksverhetzung und Lügenverbreitung...

.

 

25.12.20:...die Schweizer, ich bewundere sie für ihre direkte Demokratie und ihren geschichtlichen Kurs...immer standhaft und stark, jaja, auch sie müssen sich ducken....

 

https://youtu.be/xgRve2Zh2RM

 

ab Minute 16:00 wird klar, was das Ziel ist !

..wer hat die Macht, all diese "aufmüpfigen " Bürger gleichzuschalten ?..in śchland...in Österreich und sogar auch der Schweiz...und weltweit....?

 

.

 

24.12.20:.Recklinghausen....ein mutiger Musiker bezwingt Polizisten, die ihren Dienstausweis ums "Verrecken" nicht zeigen wollen, warum nicht ?

 

https://youtu.be/dWvsAFDP12I

 

früher hatte ich ein positives Verhältnis zur Polizei, das hat sich leider geändert......die armen Polizisten sagen sicher, daß sie nur auf Anweisungen handeln....so ist das eben in solchen "Systemen".....die Macht verselbständigt sich....

 

uffbasse !

hier ein passender Kommentar eines Lesers:

 

Auf mich wirken die Polizisten nicht aggressiv, sondern eher ein bisschen ratlos und hilflos. Sie scheinen nicht recht zu wissen, was sie da eigentlich zu suchen und zu tun haben. Man kann den Leuten nicht in den Kopf sehen, aber ich könnte mir vorstellen, dass da beim einen oder anderen Polizisten Gedankengänge angeregt werden. So etwas dauert aber! Man schmeißt nicht sein gesamtes Weltbild so mir nichts dir nichts über den Haufen. Das hat von uns auch keiner getan, das ist ein langsamer und langwieriger Prozess, Ich sehe die Polizei nicht als Feind. aber durchaus mit sehr großer Vorsicht.

Auf jeden Fall ist das eine gute Entwicklung! Das (angenehm unpolitische) Auftreten des Pianisten war das eines freien Mannes, der sich seiner selbst bewusst ist.

 

dem möchte ich gerne zustimmen

 

.

 

22.12.20:...mal was Anderes als "Corona"

 

....die

"etwas andere Weihnachtsansprache".......

 

https://youtu.be/RScgHDRjY8k

 

...bin nicht erstaunt darüber, wie unsere "Mitbürger" denken.....

 

.....allerdings gruselt es mich schon jetzt vor dem weihnachtlichen Gesülze unserer Gottkanzlerin (F)erkel.....

.

 

22.12.20:....aktuelles Video bzgl. "Neues Virus"

 

https://youtu.be/9I-DWQFEBc4

 

..in Österreich das gleiche Herumgeeiere..einzig Herbert Kickl sieht klar...vom Sept. 2020:

 

hochinteressant...es hat sich in der "Angst - Strategie " nichts verändert, im Gegenteil, das Dauerfeuer auf den Bürger wird bis heute weiter intensiviert !

und das in Österreich genauso wie in śchland....

 

https://youtu.be/fCMcsMIQH5c

 

richtig erschreckend, wie staatsmäßige, diktatorische Bevormundung vorangetrieben wird....wir werden genauso wie unsere Nachbarn, die Österreicher in einem totalitären System landen, wenn sich die Bürger nicht "berappeln"..

 

wichtiges Video: aktuell am 20.12.20:

 

https://youtu.be/ruz-fjCcOa0?t=299

 

.

 

21.12.20: Herr Maaßen spricht genau meine Meinung aus.....

 

https://reitschuster.de/post/maassen-rechnet-mit-corona-politik-ab/

.

 

18.12.20:   EDEKA wünscht schöne Weihnachten

 

https://philosophia-perennis.com/2020/12/17/corona-islam-spot-von-edeka-lasst-uns-froh-und-bunter-sein/

 

...ohne Worte......

.

 

16.12.20:

Andreas Popp klärt auf !

 

https://youtu.be/dABS9EzCKy4

 

.

 

14.12.20:...wichtiger Hinweis für Euere sichere Zukunft !...bitte beachten !

 

https://twitter.com/i/status/1337901797193764866

 

...damit habt Ihr dann auch die Maskenpflicht vollständig erfüllt und könnt Euch ganz entspannt auf dass gefühlvolle Eindringen in den Anus der Regierung konzentrieren......

 

.

 

12.12.20:

...fliegt der Corona - Schwindel auf ?

 

https://uncut-news.ch/der-coronavirus-skandal-bricht-in-merkels-deutschland-auf/

 

.

 

 

 

12.12.20:.....machte "Leopoldina" ein "Gefälligkeits - Gutachten" ?

 

https://www.achgut.com/artikel/corona_stellungnahme_der_lieferservice_der_leopoldina

 

 

wem soll der Bürger noch sein Vertrauen schenken, wenn selbst wissenschaftliche Institutionen "versagen"

 

...äußerst interessant ist die unter dem Artikel verlinkte Stellungnahme des Herr Prof. Dr. Esfeld zu diesem seltsamen "Vorgang"...mannomann, was geht hier vor ?

 

https://www.rubikon.news/artikel/abschied-von-der-wissenschaft

 

.

 

11.12..20:...eine sehr interessante Entwicklung, die da verfolgt wird, aber sie wird den Zusammenbruch Deutschlands/Europas nicht mehr verhindern können....zu spät angegangen !

 

Anwalt Fuellmich im Interview: „Die Politik wird sich vor dem Wähler verantworten müssen“

 

https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/anwalt-fuellmich-im-interview-die-politik-wird-sich-vor-dem-waehler-verantworten-muessen-a3399387.html

 

dazu passt auch dieser Artikel bzgl. "Impfpflicht" sehr gut.

In einem offenen Brief fordert eine Ärztin ihre Berufskollegen auf, nicht zu Mittätern bei der Durchsetzung einer gefährlichen Impf-Agenda zu werden

 

https://www.rubikon.news/artikel/nicht-mit-uns

 

.

 

9.12.20:.....Afrikaner in Sterne - Hotels auf den Kanaren ?

 

....dann will ich dort nicht mehr hinreisen, werde mich dann eher Richtung Osten entscheiden, dort ist es auch schön und sicherer und ich sehe nicht ständig schwarz oder IS - bärtige "Mitbürger.

 

https://jungefreiheit.de/politik/ausland/2020/252899/

 

mein Bruder und ich werden in "unserer Straße" seit geraumer Zeit von Moslems demonstrativ bedrängt.....sie "verteidigen" ihren inzwischen abgesteckten "Claim"...erst zeigen sie "Präsenz" auf der Straße, wenn man sie anspricht, reagieren sie agressiv und bedrohend, pilzen sich auf wie Affen und dann kommt:..."was Du wolle?"......jaja, unsere lieben "Gäste", Mitbürger und Nachbarn.

Da habe ich keine Lust mehr drauf !

.

 

 

9.12.20:...der Verfassungsschutz wird gegen "Querdenker" eingesetzt.

.....welch ein Hohn, haben wir nicht größere Feinde als die Querdenker ?.....und ist es nicht bedenklich, wer inzwischen alles "beobachtet" wird ?

 

https://www.welt.de/politik/deutschland/article222098272/Corona-Verfassungsschutz-beobachtet-Querdenken-Bewegung-in-Baden-Wuerttemberg.html

 

..wer mal auf einer "Querdenker - Kundgebung" war, kann sich ein Bild von den Menschen dort und den angesprochenen Themen machen, sehr empfehlenswert !

 

.

 

29.11.20:....Prof. Cr. Bhakdi klärt auf:

 

https://www.youtube.com/watch?v=oofaoS5WkPw

 

ab Minute 41:19 kommt der Knackpunkt....das hat der Professor genial erkannt und spricht es aus !...Bravo

 

ab Min. 42:30 wird es sehr emotional und ergreifend, wie "ein Mensch" aus Thailand und Buddhist unsere verquere Weltsicht beurteilt....ich bin tief ergriffen von diesem Mann......

 

die Juristen versagen ggü. der angenommenen "Autortität" des RKI und damit ist unser Rechtsstaat dahin......wir befinden uns somit in der Zange des RKI...unvorstellbar !

 

das erkärt auch die Unfähigkeit unserer Politiker, denn sie wissen auch da garnix und schieben den "schwarzen Peter" weiter....anders argumentierende Ärzte werden ja nicht zugelassen und kein Austausch gewünscht....ein trauriger Staat.

 

trotzdem muß das dann "später" aufgearbeitet werden und die Versäumnisse oder Fehler mit auch anstehenden Klagen müssen zu Urteilen "wegen Versagen" führen....auch da sind wieder die Juristen gefordert !

 

 

28.11.20:...das Blatt wendet sich....

 

»Niemals vergeben, niemals vergessen.«

 

https://kenfm.de/der-corona-faschismus-kippt-von-anselm-lenz/

 

.

 

28.11.20:...Deutschland (und die Welt ) wird sich ändern, und nicht nur KGE (diese dumme rotgrüne Nuss) freut sich drauf, auch der Globalist und Bilderberger Klaus Schwab sagt offen, wohin der Weg führt.....und das ist garkeine "Verschwörungs - Theorie"...gruselig !

 

Klaus Schwab: “The Great Reset” wird dazu führen, Menschen Chips zu implementieren, die ihre Gedanken lesen können

 

https://de.news-front.info/2020/11/26/klaus-schwab-the-great-reset-wird-dazu-fuhren-menschen-chips-zu-implementieren-die-ihre-gedanken-lesen-konnen/

 

.

 

28.11.20:...hier gibtś viele Infoś...

 

Merkel verschärft Lockdown / Youtube löscht Bhakdi / Nina Proll gegen Corona-Wahnsinn / kritische Polizisten

 

https://www.info-direkt.eu/2020/11/26/lockdown-youtube-bhakdi-nina-proll-gegen-corona-wahnsinn/

 

.

 

28.11.20:   Invasion auf den Kanarischen Inseln, wer steckt dahinter ?

 

https://unser-mitteleuropa.com/invasion-der-kanarischen-inseln-paktiert-die-spanische-regierung-mit-soros/

 

.

 

28.11.20: ..zur akustischen "Einstimmung"

 

https://youtu.be/fTv66Q3OM2Y

 

https://unser-mitteleuropa.com/ex-pfizer-chef-impfstoff-gegen-covid-19-wird-nicht-benoetigt/

 

 

„Es gibt absolut keinen Bedarf an Impfstoffen, um die Pandemie zum Erlöschen zu bringen. Ich habe noch nie einen solchen Unsinn gehört. Man impft keine Menschen, die kein Krankheitsrisiko haben. Man plant auch nicht, Millionen von gesunden Menschen mit einem Impfstoff zu impfen, der nicht zuvor gründlich am Menschen getestet wurde.“
„Es gibt absolut keinen Bedarf an Impfstoffen, um die Pandemie zum Erlöschen zu bringen. Ich habe noch nie einen solchen Unsinn gehört. Man impft keine Menschen, die kein Krankheitsrisiko haben. Man plant auch nicht, Millionen von gesunden Menschen mit einem Impfstoff zu impfen, der nicht zuvor gründlich am Menschen getestet wurde.“

Massentests Südtirol: 0,9 Prozent positiv

 

https://www.wochenblick.at/massentests-suedtirol-09-prozent-positiv/

 

und auch hier was interessantes:

 

RTL-West-Chef zu Corona: Mit gesundem Menschenverstand nichts zu tun

 

https://twitter.com/i/status/1332050581549178886

 

.

 

23.11.20:....die Echse weiß Bescheid....

 

https://youtu.be/W6dlyo0RDJ8

 

.

 

21.11.20:...ein echter Pirincci - Artikel...

 

SIND DEMONSTRATIONEN FÜR IRGEND ETWAS ZUNUTZE?

 

https://der-kleine-akif.de/2020/11/20/sind-demonstrationen-fuer-irgend-etwas-zunutze/

 

und hier:

 

http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2020/11/anderungen-im-infektionsschutzgesetz.html

 

.

 

19.11.20:...gestern starb die Demokratie in Berlin.

 

Mit Wasserwerfern gegen Demokratie

 

https://www.mmnews.de/politik/154963-mit-wasserwerfern-gegen-demokratie

.

 

18.11.20:...traurige, aber auch ermutigende Bilder von der Demo gegen das Ermächtigungsgesetz unserer verkommenen Regierung !

 

 

„Querdenken“-Demonstration in Leipzig: Organisation ruft zu Protest gegen Infektionsschutzgesetz auf

 

 

....unglaublich, wieviele mutige Bürger sich wehren, ich bin im Geiste bei ihnen....sie demonstrieren für jeden von uns und halten ihren Kopf hin  (...und hoch, bravo )......

 

passender Kommentar:

 
Keaweskokua
 
Polizisten, die ihr FRIEDLICHE Demonstranten, im Auftrag Merkels und ihrer Mitverschwörer gegen das Grundgesetz, wie es ursprünglich galt, mit Wasserwerfern quält, schämt euch! Denn DIESE FRIEDLICHEN Demonstranten tragen AUCH FÜR EUCH ihre Haut zu Markte......
 
 
welche Schande für diesen Staat....sie wenden Wasserwerfer gegen legitime Demonstranten an...ist dieses noch unsere Demokratie ?
 

 

Schande....Schande....Schande.....

 

...und so agiert die Polizei in Italien:

Solidarität mit den Bürgern

 

https://twitter.com/i/status/1326489739927678977

 

Merkel und ihre Speichellecker müssen weg !

 

https://deutsch.rt.com/live/109335-live-protest-vor-deutschen-bundestag/

 

Aktuell:...in Dänemark läuftś ähnlich....die stecken alle unter einer Decke....

 

https://www.epochtimes.de/politik/ausland/mit-kochtoepfen-gegen-impfzwang-und-beugehaft-daenen-wollen-geplantes-epidemiegesetz-kippen-a3382641.html?meistgelesen=2

 

.

 

12.11.20:..wenn DAS herauskommt, haben wir eine Revolution.

Die Regierungen können aber nicht mehr zurück, nur noch zurücktreten....dann wirdś spannend !

 

https://fassadenkratzer.wordpress.com/2020/11/12/ein-gigantisches-gebaude-aus-lugen-und-angst-halt-uns-gefangen/

 

unter dem langen Artikel sind sehr interessante Kommentare.......

.

 

 

11.11.20:

Syrien hält Konferenz zu Rückkehr von Flüchtlingen – EU lehnt Einladung ab

 

....Herr Assad will seine Bürger zurück, klar, das Land muß wieder aufgebaut werden, nachdem der vom Westen ausgelöste und befeuerte "Regime - Change" mißglückte.

 

https://www.epochtimes.de/politik/ausland/syrien-haelt-konferenz-zu-rueckkehr-von-fluechtlingen-eu-lehnt-einladung-ab-a3377655.html

 

Aber die Europäer wollen die "liebgewonnenen" Syrer nicht wieder hergeben, fiele doch sonst die gesamte "Sozial - Industrie" zusammen.

..und dieses Geschäftsmodell darf nicht sterben !

 

.......kostet zwar den Steuerzahler jährlich etliche Milliarden und einige Bürger sogar das Leben!

 

...aber wir sind ja alle sooooo gut !

 

.

 

 

11.11.20:...Pandemie !!!!

 

....die zweite Corona - Welle wird uns alle umbringen !..sehen sie hier:

 

http://blauerbote.com/2020/11/10/rki-grippeweb-corona-welle-verzweifelt-gesucht/

 

 

 

.....warum hat man in 2019 und 2018 keine "Pandemie" ausgerufen ?..die Zahlen lagen wesentlich höher.

 

...hier stinkt was...............

 

.

 

28.10.20:   Migration begrenzen...es geht auch anders als in schland...

 

https://www.freiewelt.net/nachricht/daenemark-will-ein-ende-der-auslaendischen-moscheenfinanzierung-10082772/

.

 

28.10.20...Merkel will Deutschland lahmlegen

 

https://www.freiewelt.net/nachricht/merkel-will-deutschland-lahmlegen-10082782/

.

 

20.10.20:...Massenklage gegen Drosten und Cound den misteriösen PCR - Test !

 

https://youtu.be/yKRhAs-qm6I

 

Lese- /Anschaupflicht....lach

....aber wer soll zahlen ?...wiederum ....lach....

 

...ich selbst habe das Video 2 x gesehen, da wird Vieles klarer.....

.

 

17.10.20:...in Frankreich wurde gestern ein Lehrer geköpft...

 

nein, es findet keine Islamisierung statt !

 

https://unser-mitteleuropa.com/wp-content/uploads/2016/07/Muslime-Verhalten-nach-Bev%C3%B6lkerungsanteil.pdf

 

.....und so gehtś in Frankreich weiter....andere Länder in Europa werden die gleiche Entwicklung nehmen, wenn nicht vehement gegen den Islam vorgegangen wird ...Europa den Europäern.!

 

https://de.gatestoneinstitute.org/16667/frankreich-redefreiheit

 

.

 

13.10.20...unser Leben dreht sich nur noch um "Corona"......falsch, setzen ....Note 6

 

https://www.anderweltonline.com/klartext/klartext-20202/corona-die-pandemie-die-eine-pseudoepidemie-ist/

 

 

 

9.10.20:.....Corona – Ein Geschenk des Himmels für die Finanzelite

 

https://kenfm.de/corona-ein-geschenk-des-himmels-fuer-die-finanzelite-von-rainer-rupp/

 

...und so funktioniert die Welt:

 

https://www.rubikon.news/artikel/entlarvt-bill-gates

 

....lesenswert, für die, die schon etwas weiter denken und in der "Materie"  Bescheid wissen......

 

.

 

Die Lust an der Maske: Angst vor dem Glücklichsein

der Versuch einer psychologische Analyse,....verblüffend !

https://www.reitschuster.de/post/die-lust-an-der-maske-angst-vor-dem-gluecklichsein/

 

...die Deutschen waren schon immer folgsam und obrigkeitshörig....

 

.

 

4.10.20:....ein aufschlußreiches Gespräch über Covid zwischen zwei "Ungleichen"...sehen sie selbst

 

https://youtu.be/YWOLsC31grI

 

die Kanzlerin, nicht meine, sagt, wir dürfen nicht riskieren, Alles bisherige zu verlieren wegen Unachtsamkeit und will "die Angst erhalten"

 

...aber Viele haben und werden demnächst Alles verlieren, was sie sich bisher aufgebaut haben, auch Kunst und unsere Kultur leiden auf Dauer....das sind ireversible Verluste....und die Kanzlerin und ihre Entourage haben dies zu verantworten.

 

Ich hoffe, die Verantwortlichen werden zu gegebener Zeit für ihre Unfähigkeiten zur Verantwortung gezogen, bevor sie noch mehr Unheil anrichten...

siehe hier:

 

https://news-for-friends.com/immunitaetsausweis-jetzt-errichtet-merkel-endgueltig-den-totalen-ueberwachungsstaat/?fbclid=IwAR3ipfDO5TDlbhz8LTB_rmMB2YrdtEHb7jQJGSmuEOqV93Zg_gVL7g5DF_M

 

Unglaublich, was Die alles mit uns Bürgern vorhaben !

 

.

 

30.9.20:...Bedford - Strohm, der "Oberhirte" der evangelischen Kirche ist Clan - Chef der Mirganten - Schlepper.

Er muß vor ein Gericht gestellt werden....oder hat er gleiche "Immunität" wie unsere Politverbrecher ?

 

http://www.pi-news.net/2020/09/griechische-polizei-verhaftet-33-mitglieder-von-deutschen-ngos/

 

...bin gespannt, ob davon etwas in den "Leidmedien" erscheint......hust !

 

 

 

27.9.20:...und immer wieder drängt "Shithole City  Berlin" auf weitere Aufnahme von "Schutzsuchenden", hat aber selbst leere Taschen und eigene Probleme.....

 

https://philosophia-perennis.com/2020/09/27/rrg-senat-asylsucher-aufnehmen-waehrend-immer-mehr-berlinern-auf-der-strasse-landen/

 

 

 

27.9.20:   Trump wirkt !

 

Das Ende von Hass auf weiße Männer: Die Executive Order von Donald Trump, die ihnen MS-Medien verschweigen

 

https://sciencefiles.org/2020/09/25/das-ende-von-hass-auf-weise-manner-die-executive-order-von-donald-trump-die-ihnen-ms-medien-verschweigen/

 

.

 

21.9.20:....unsere Schulen und Lehrer mißbrauchen Grundschul - Kinder

 

....wann endet dieser Wahnsinn ?...wer befahl ihn und wer wird ihn beenden ?

 

https://sciencefiles.org/2020/09/17/kindesmissbrauch-kolner-grundschuler-werden-instrumentalisiert/

 

....und überhaupt:...wo sind die Eltern dieser Schüler....und wollen diese solche "Exzesse" an ihren Kindern ....veranstaltet von verrückten Lehrerinnen ?....Köln eben....

 

.

 

20.9.20:...die Who und der IWF sind Betrüger, Domald Trump hat sie verwiesen, gut so...aber auch andere Staaten folgten, nachdem sie begriffen, was wirklich hinter diesen Regimen steht.......

 

https://www.rubikon.news/artikel/der-gekaufte-planet

 

.

 

16.9.20:   Merkelś neue Gäste werden uns ebenso "bereichern", wie die zuvor schon angekommenen " Schutzsuchenden "......

 

https://www.geolitico.de/2020/07/08/kriminalitaetsentwicklung-in-deutschland-2014-2019-eine-analyse/

 

warum hasst diese Hexe im höchsten Amt und ihre Speichellecker das deutsche Volk so ?

 

....HOPPLA, die Griechen auf Lesbos wollen sich beschweren !

...sind das alles griechische NAZIS ?

 

Bürger von Lesbos fordern: Keine illegalen Migranten mehr unter dem Deckmantel des Flüchtlingsdaseins auf unsere Insel

 

Dieser Bericht ist mglw. der Wichtigste, um auch die Hintergründe zu beleuchten, die Migration entrechtet die ursprüngliche Bevölkerung !....so ist es in ganz Europa geplant, Deutschland macht in "vorrauseilendem Gehorsam" besonders gut mit !...."Merkel und ihre Vasallen müssen weg"

 

...meinetwegen auch gerne nach Guantanamo...

 

https://www.theeuropean.de/original-quelle/bewegende-deklaration-der-buerger-von-lesbos/

 

....sowas sollten mal Deutsche, "die schon länger hier leben" wagen !

 

hammergeil finde ich im unteren Abschnitt die Berichte über NGOs, die mit den Schleppern zusammenarbeiten !.....schlechte Welt...hust !

 

 

15.9.20:...eine kleine "Aufarbeitung" der Brandstifter in Lesbos....und der Justiz in śchland...

 

https://sciencefiles.org/2020/09/13/inflagranti-morias-brandstifter-im-duett-mit-linken-brandstiftern/

 

....und immer wieder tauchen diese "Afghanen" auf....wer hat ihnen erzählt, daß wir hier auf sie warten ?...dieses Volk ist unterentwickelt und passt nicht in unsere Gesellschaft....es sei denn, jemand will unserer Gesellschaft "umbauen"...dann sind solche Menschen nützlich, z.B. als Brandstifter in Griechenland, als Frauenmörder in śchland,  siehe Kandel, ....wir brauchen keine Afghanen in śchland.....oder doch ?...für die untervögelten Weiblichkeiten....?

 

.................und der "Bankomat" gibt kein Geld mehr her  ???????....von der UNO....mir gibt der Bankomat auch keinen Cent, seltsam, ich dachte, die "Flüchtilanten" werden bestens versorgt.....da stinkt was...und ich weiß auch was....sie auch ?

 

......und 70 ! Nationen kommen lt. Bericht der NZZ dort zusammen, ist doch toll und bunt und Regenbogenmäßig, warum lieben die sich nicht einfach alle ?

 

https://www.nzz.ch/international/das-fluechtlingslager-moria-steht-in-flammen-was-wir-wissen-und-was-noch-unklar-ist-ld.1575717

 

..und jetzt wollen/werden sie diese Brandstifter/-Kollegen nach Deutschland importieren.....die "Kinder" mit ihren armen Angehörigen.....vorwiegend aus Afghanistan und "echte Muslime"....hust !

NEIN, ich habe kein Mitleid mit Menschen, die über -zig Länder "reisen", um in den Genuß unseres Sozialsystems, für das wir Deutsche täglich buckeln, einwandern....

aber wie die aktuelle Mordrhein-Vandalien - Wahl zeigt, wollen es wohl die Bürger dort so.....

dann soll es wohl so sein.

 

....im Innersten glaube ich schon lange, daß alle Wahlen gefälscht sind, ich kenne seit Jahren keinen, der die Blutraute IM Erika  je gewählt hat....da stimmt was nicht....ob das jemals aufgedeckt wird ?

.

 

14.9.20;.....der späte Triumph des Coudenhove - Kalergi:

 

http://www.jjahnke.net/wb/rundbr135-l.html#3825

.

 

13.9.20:...nettes Fundstück, und sehr informativ....die Regierungen weltweit belügen uns !

 

https://www.youtube.com/watch?v=8mD2BPTp12k

 

 

 

12.9.20:...die toten Afrikaner

 

http://blauerbote.com/2020/09/10/die-toten-afrikaner/

.

 

11.9.20:..."Schutzsuchende " zünden ihr Lager an....jetzt kommen sie halt nach śchland....

(oder war es eine false flag? )

 

https://youtu.be/kTAcT9Oti5o

 

"Biedermann und die Brandstifter "...wer kennt diesen genialen Streifen noch ?

 

Deutsche Gutmenschen und Dummbürger sind genau diese Biedermänner !

 

schauen Sie selbst:

 

https://youtu.be/miUILyKWrRw

 

..und Oliver Flesch spricht hier "Klartext":

 

https://youtu.be/aE_Xp9adnaA

 

gute Nacht, Deutschland.........

.

 

10.9.20:...unsere Regierung und die Lücken - Medien belügen uns !

 

Sterbefälle in Deutschland 2020 auf Vorjahrsniveau

 

https://www.freiewelt.net/nachricht/sterbefaelle-in-deutschland-2020-auf-vorjahrsniveau-10082329/

 

.

 

8.9.20:...Duisburg Marxloh....das ist Deutschlands Zukunft.....

 

https://www.welt.de/politik/deutschland/article215106814/Integration-in-Duisburg-Marxloh-Wie-ein-Auslandsjahr-im-eigenen-Land.html

 

####anderes Thema, aber auch über das "reiche Deutschland"...das sind nur 3 Ansichten, die den "Zustand" unseres "reichen Landes" beschreiben...traurig.....

 

 

 

.was haben "unsere Politiker" im Verbund mit "ihren treuen Wählern" unserem Land für ein Leid angetan !

 

..und UNGLAUBLICH, was uns in unserem dichtbesiedelten Land "Flüchtlings-Schlepper" und Sozial - Profiteure noch zumuten wollen...die Menschen werden immer verrückter !

 

http://www.pi-news.net/2020/09/der-reichstagssturm-der-stuehle/

.

 

5.9.20:...sind Sie auf der Suche nach einer Wohnung?...womöglich mit Kindern ?

..dann hier ein "heißer Tip "

 

http://www.pi-news.net/2020/09/video-schoener-wohnen-in-laschets-nrw/

 

###anderes Thema:

 

Failed State Deutschland: Ein verlorenes Land ohne Hoffnung auf Rettung

 

https://peymani.de/failed-state-deutschland-ein-verlorenes-land-ohne-hoffnung-auf-rettung/

 

.

 

4.9.20:... dumm wie Brot !

 

https://www.geolitico.de/2020/09/04/nawalny-affaere-die-im-dunkeln-sieht-man-nicht/

 

...aber für Schlafschafe reicht die "offizielle Erklärung" sicher.......

.

 

2.9.20:  Die dunkle Seite von Merkels „Wir schaffen das!“

 

https://www.geolitico.de/2020/09/02/die-dunkle-seite-von-merkels-wir-schaffen-das/

 

 

##########  anderes Thema:

Black Lives matter:...seltsam, wie stark das in den Medien dargestellt wird, sieht man den "relativ kleinen Anteil" von "Schwarzen" , ( 13% der Bewohner der USA ) .und was die anstellen können...und lustig, die "Hispanics" sind viel mehr...( wie sehen Die sich eigentlich?...als Weiße Nachkömmlinge der Spanier oder als halbrote oder was auch immer...)....lach....wann treten die für ihre Rechte ein ?..und die Asiaten ?, wann machen die ihren Aufstand ?

..selbst in dem bekanntesten Vielvölkerstaat der Welt kommen die Ethnien nicht zusammen.....warum nicht ?

 

http://www.us-infos.de/fakten-ethno.html

 

####anderes Thema:

 

Akif Pirincciś Abrechnung mit der

"Bundes-Zentrale für politische Bildung".......lol.....

 

https://der-kleine-akif.de/2020/09/01/bundeszentrale-der-vollidioten/

 

.

 

31.8.20:....Nachlese zu "Corona"....bewegend, der Dr. Schiffmann...

 

https://youtu.be/p10OiLhyMyo

 

https://youtu.be/FBKrxXkmg90

 

der eigentliche "Hammer" kommt hier: von den "kritischen Polizisten".....Hut ab für solchem Mut !

 

https://youtu.be/kQmrUO1B9LQ

 

hier der Link auf die "Polizeiseite".....ich schätzte unsere Polizei immer zu unserem Schutz...die Einstellung ist mglw. veraltet, wie ich.....lol...nur wurden ihr die "Hände gebunden" .von wem, und warum ?....

 

https://www.kritische-polizisten.de/

 

......andererseits weiß man als kleiner Bürger nicht mehr, wo und wie "unsere Polizei" eingesetzt wird...etliche V - Leute agieren im Auftrag unserer unsäglich traurigen Regierung für...wer weiß, wessen Interessen...aber sicher am wenigsten deren, "die hier schon länger leben"

 

...und alleine für diesen Spruch von damals würde ich diese Dreckskanzlerin sofort in den "Hexenturm" verfrachten.....bei Brot und Wasser...

.

 

 

30.8.20:.....kleine Nachlese über die Demo in Berlin:

 

https://youtu.be/Q7AAUWmZbds

 

 

https://youtu.be/jMRaC-RhXKQ

 

dieses Wochenende war sicher nur der Auftakt, die Menschen werden "endlich" wach.....und die Regierung "erzittert" ob solcher bürgerlicher Frechheiten.

..Demokratie habe ich anders in der Schule gelernt, klar ist das ńe Weile her....

wie beim Frosch im Kochtopf, der rausspringt, wenn er ins heiße Wasser geworfen wird...aber ausharrt, wenn das kalte Wasser langsam erhitzt wird....Gewöhnung an "besondere Umstände"....lach

 

....wo war an diesem Tag eigentlich die Raute des Grauens ?

.

 

30.8.20:   Markus Krall informiert:

 

https://youtu.be/sVc3gsKiTaA

 

.

Hier finden Sie mich:

 

ab sofort nur noch telefonisch mit der unten angegebenen Tel. Nummer.

 

 

Meine Öffnungszeiten

 

Erreichbarkeit:

 

0157 5830 0384

 

Sondertermine nach Absprache

 

Aktuelles

 

.....Räucherforellen.....

 

regelmäßig, 2 - wöchentlich samstags wird in der Hauptstraße 29 frisch geräuchert.

 

Die Forellen, Saiblinge und Lachsforellen kommen aus dem Odenwald !

 

aktuelle Termine unter dem Button

 

"Räucherei und Kulinarisches"

https://www.krammer-aquaristik.de/r%C3%A4ucherei-kulinarisches/

 

.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Krammer-Aquaristik & Angelsport

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.