Krammer-Aquaristik, Angelsport und noch viel mehr......
Krammer-Aquaristik, Angelsport und noch viel mehr......

aktuelles Tagebuch sowie weitere Updates sind sehr weit unten.....

 

Bild: Wikipedia/Onno Lizenz: GNU

14.4.2024

 

2.4.24:

neuestes Update und absoluter Hammer:

 

Hammer nach Ostern...

ich dachte mir schon, daß da irgendwas imGange ist...wird auch Zeit !!!

 

USA sprengten Nordstream und die Deutschen wollen nicht drüber sprechen

 

ohohoh, Tucker Carlson ist sehr mutig, hoffentlich hat er nicht "zeitnah" einen Unfall....

 

Tucker Carlson: Neue Weltordnung ist tot

 

https://uncutnews.ch/tucker-carlson-neue-weltordnung-ist-tot/

 

....wenn das wirklich so ist, wird sich die WElt ab jetzt merklich verändern, die Macht der USA ist gebrochen,

Deutschland ist aber durch die Ampel - Regierung und vorher Merkel aber auch tot !

 

...und das große Spiel  findet in Zukunft dann halt ohne uns und mglw. ganz woanders statt und Europa versinkt mit seinen "kunterbunten Neubürgern" aus allen Scheißhäusern dieser Erde im Chaos und Anarchie.....

*********

zur Einstimmung:

Tucker Carlson erzählt.....

 

„Die NATO hat die Pipeline in die Luft gesprengt“, sagte Tucker.

Das mag Sie überraschen, aber im Rest der Welt ist das mittlerweile Allgemeinwissen.

Ich bin sicher, selbst Scholz weiß das. Er darf es aber nicht sagen.

„Und damit“, so Tucker, „damit haben sie die deutsche Wirtschaft ruiniert, wahrscheinlich für alle Zeiten.

Und keiner sagt das.“

„Ich habe das oft die Deutschen gefragt. Man bekommt keine ehrliche Antwort. Die Leute sind verlegen.“

Zum Schluss:

„Wenn Dein sogenannter Verbündeter Dein Land zerstört, für Generationen, und das hat die Biden Regierung getan, und Du sagst nicht mal was...,

wie wenn ein Typ Deine Frau vergewaltigt und Du bist zu verlegen, um überhaupt darüber zu sprechen..., das ist genau, was das ist... Du wirst geisteskrank... und man kann Dir alles zutrauen.

 

„Deutschland ist seit 80 Jahren besetzt von amerikanischen Truppen... Man entwickelt ein seltsames Syndrom... Die Menschen im Lande wenden die Wut nach innen und hassen sich selbst. Und die Deutschen hassen sich wirklich, wirklich selbst.“

 

Und dann sagte er ein paar Dinge, die ich hier nicht wiederholen will.

 

 

 

Tucker war nicht der Erste, der so etwas sagte. Götz Aly nennt in seinem 2011 erschienen Buch „Warum die Deutschen? Warum die Juden?“ eine Reihe anderer Quellen (mir liegt die englische Ausgabe vor): Der spätere Bundespräsident Theodor Heuss spricht in seinem 1931 erschienen Buch „Hitlers Weg“ von einem „erstaunlichen Minderwertigkeitskomplex“.

Der in Frankfurt lebende belgische Sozialpsychologe Hendrik de Man erklärte den..............

Da stehen wir heute, nach über einhundertfünfzig Jahren. Eine lange Geschichte.

Und so kam es schließlich, dass die amerikanischen Gangster die deutschen Gangster einsetzten, damit sie ihnen dienen.

Das System nennt sich Bundesrepublik Deutschland.

 

der ganze Artikel hier:

 

https://www.anderweltonline.com/klartext/klartext-20232/regierungsgangster/

 

Merke:

Die amerikanischen Revolutionäre von 1776 waren eine „kriminelle Vereinigung“ in den Augen der Briten, und die Briten hätten die gesamte amerikanische Regierung aufgehängt, wenn sie gekonnt hätten.

Aber später dann, anschließend, lief irgend etwas schief in den Vereinigten Staaten. Aus dem Land der Freiheit wurde ein Gangsterstaat.

Und dann haben die Ende des 19. Jahrhunderts angefangen, das gleiche System zu exportieren. Mit bisher großem Erfolg. Weltweit.

Bis ein gewisser Wladimir Putin einen Strich in den Sand zog:

„Bis hierher und nicht weiter!“

Der Rest der Welt wird ihm ewig dankbar sein.

 

...darauf warten wir allerdings noch:

....wer ewig  im Falschen lebt, erkennt das  Richtige nicht mehr...

..es ist, wie einen Kellerhäftling nach 30 Jahren an die Sonne zu bringen.

 

.

2.8.2023:

Wann wird Deutschland endlich Amerika den Krieg erklären?

 

https://www.anderweltonline.com/klartext/klartext-20232/wann-wird-deutschland-endlich-amerika-den-krieg-erklaren/

 

Februar 2023:

«Seinem Land haben die Amerikaner die Pipelines unter dem Hintern weggesprengt und er schweigt wie ein Lamm»

https://voicefromrussia.ch/das-schweigen-der-lammer-north-stream-sprengung-kriegsakt-der-usa-der-westen-schweigt/

 

Die Vorwürfe an die USA könnten schwerwiegender nicht sein:

 

Die Sprengung stellt juristisch nicht nur gegenüber Russland einen Kriegsakt dar;

vielmehr ist die Sprengung ein Kriegsakt gegen den engsten Alliierten der USA in Europa: Deutschland.

.

 

 

zu den aktuellen Tagebuch - Einträgen weit runter "scrollen"...

.

11.3.23:

 

Die wahre Geschichte um die Sprengung der Nordstream Pipelines

 

https://speerspitzedeswiderstands.wordpress.com/2023/03/11/die-wahre-geschichte-um-die-sprengung-der-nordstream-pipelines/

.

 

.die Amis haben es ein für alle mal in Europa vergeigt !

 

Scott Ritter spricht von einem "wirtschaftlichen Pearl Harbour" und einer Kriegserklärung der USA an Deutschland und Europa.

Wie andere kritische Beobachter geht er davon aus, dass Deutschland von dem Anschlag überrascht wurde.

 

https://report24.news/friedensforscher-daniele-ganser-erklaert-us-terroranschlag-gegen-nord-stream-pipelines/

 

 

https://journalistenwatch.com/2023/02/15/nordstream-sprengung-die-sache-ist-ein-wenig-komplizierter/

 

 

..mit der Sprengung von Nordstream2 am 26.9.2022 wird Europa und besonders Deutschland "amputiert"

 

>>..im vergangenen Juni brachten die Marinetaucher im Rahmen eines weithin bekannten NATO-Sommermanövers namens BALTOPS 22 die fernausgelösten Sprengsätze an, die drei Monate später drei der vier Nord-Stream-Pipelines zerstörten, so eine Quelle mit direkter Kenntnis der Einsatzplanung.....<<

 

https://www.anti-spiegel.ru/2023/die-details-werden-bekannt-wie-die-usa-nord-stream-gesprengt-haben/

 

...sowas machen nur "beste Freunde" !

 

 

....es ist faktisch offensichtlich, daß die Verunreinigten Staaten für diese Tat verantwortlich sind. Ich glaube, daß sie dafür "Handlanger" benutzt haben, die Briten, die Polen und mglw. paar Ukrainer....denn alle profitieren, wenn Deutschland kein günstiges, russisches Gas bekommt.

Der deutsche Ober - Schlumpf stand neben Biden und grinste blöd, als der verkündete, daß es kein Nordstream 2 geben wird!

 

..und das wird aus Deutschland:

 

https://peds-ansichten.de/2023/01/deutschlands-deindustrialisierung-nimmt-fahrt-auf/

 

eine gruselige Strafe, weil Deutschland nicht gehorcht hat und mit Russen handelte, ...die alte Geschichte wie schon immer.....

 

ein passender Kommentar aus PI:

 

Tanz um das bunte Kalb

Frei nach Merkel: „Jetzt sind sie halt gesprengt. Wir schaffen das.“
Mit Habeck, Baerbock und dem Rest der Hampelbande haben die USA die perfekten Vasallen, im Volksmund auch „Volksverräter“ genannt, gefunden.
Das Beste ist: Habeck hat keinen Hehl daraus gemacht, dass er NS2 um jeden Preis verhindern will.
Baerbock hat keinen Hehl daraus gemacht, dass sie Deutschland in ein armes Land verwandeln will („Deutschland ist ein reiches Land, und das will ich ändern“- O-Ton).
Scholz hat klar angekündigt, dass es unter ihm als Kanzler „keine roten Linien“ mehr geben würde.
Es war also Verrat mit Ansage.
Die USA sind in jeder Hinsicht der Gewinner: Deutschland wird als Wirtschaftsmacht mal eben im Vorbeigehen (bzw Vorbeitauchen) ausgeschaltet, Russland wird ein wenig geschwächt durch die nun vergiftete Beziehung zu D und Westeuropa wird insgesamt durch die wirtschaftliche Zerstörung Deutschlands langfristig Probleme kriegen.
Atomkraft weg, Panzer weg, Gas weg, Industrie weg: Deutschland wird keine Rolle mehr spielen als etwagige (wirtschaftliche) Weltmacht.

Darauf gönnen sich die US- Oligarchen erstmal einen Bourbon auf Eis.

 

https://www.pi-news.net/2023/02/die-deutsche-katastrophe-ist-vorprogrammiert/

 

„Nordstream 1-Sprengung:

Es war eine Mini-Nuke!“

https://dans-ai.ch/2023/07/02/nordstream-1-sprengung-es-war-eine-mini-nuke/

#############################

#############################

 

Updates:

 

27.3.24:

https://tkp.at/2024/03/25/polen-usa-wussten-von-nord-stream-anschlag/

 

 

27.2.24:

Sabotage, aber kein Grund für Strafverfahren: Dänemark stellt Nordstream-Ermittlungen ein

 

https://freede.tech/europa/197436-sabotage-aber-kein-grund-fuer/?utm_source=Newsletter&utm_medium=Email&utm_campaign=Email

 

19.2.24:

Putin: Deutschland könnte schon morgen Gas über Nord Stream 2 erhalten

Bilderstrecke zu: Sabotage an Nord Stream: Was geschah im September ...

https://freedert.online/kurzclips/video/196684-putin-deutschland-koennte-schon-morgen/

 

 

 

 

9.2.24:

Putin zu Carlson: USA stecken hinter Nord Stream-Sabotage

https://freeassange.rtde.life/international/195639-putin-zu-carlson-usa-stecken/

 

 

8.2.24:

...die Schweden sind raus...ob sie was vor ihrer  Haustür gefunden haben ?

...sicherlich, aber sie wollen nicht rausrücken damit....schöne Freunde, ist aber mglw. der Preis dafür, daß sie in der NATO mitspielen dürfen...

 

und dann ist auch noch unser Schlumpf  schon wieder bei sleepy Joe:

was  für  Befehle holte er sich jetzt schon wieder dort ab?....

 

https://journalistenwatch.com/2024/02/08/nordstream-verfluchte-saboteurinnen-wir-kriegen-euch/

 

naja, dann haben wir noch unsere direkten FreundeNachbarn,

die Dänen:

da gab es doch mal so einen Song...

"..denn Dänen lügen nie..."...

ob sie das wohl widerlegen?...die Dänen..?

....jedenfalls hat unser deutscher Glatzkopf - Schlumpf alles im Griff....hoffentlich vergißt er nicht schon wieder, wem er dienen sollte....

 

 

 

7.2.24:

Schweden stellt die Ermittlungen zur Nordstream - Sabotage ein !

 

..der  Berg kreißte viele Monate......und gebar nichtmal eine Maus !

 

https://meinungsfreiheit.rtde.life/meinung/195472-wie-mord-im-orient-express-schweden-stellt-ermittlungen-ein/

 

10.1.24:

...ein Freund, ein echter Freund, das ist das Schönste, was es gibt auf der Welt.....lalalalalala...

 

Hat Polen die Nord-Stream-Attentäter gedeckt?

 

https://jungefreiheit.de/politik/ausland/2024/hat-polen-die-nord-stream-attentaeter-gedeckt/

 

https://meinungsfreiheit.rtde.life/international/192214-polen-hat-informationen-ueber-mutmassliche/

 

..schon klar, daß es zwischen Ländern keine "Freundschaft" gibt.

...aber Verräter aus den eigenen Reihen, auch der NATO,

die gehören "an die Wand gestellt" !

 

 

9.1.24:

...es geht weiter...

Deutschland soll sterben !

 

https://www.welt.de/wirtschaft/article249423768/LNG-in-Schleswig-Holstein-Wohl-Millionenschaden-durch-Sabotage-an-Gaspipeline-ETL-180.html?source=puerto-reco-2_ABC-V36.3.B_with_ALS

 

 

 

6.1.23:

Energiekrise

...so nebenbei haben wir auch immer noch eine veritable Energie - Krise,

Thomas Röper berichtet:

 

https://www.anti-spiegel.ru/2024/der-spiegel-zeigt-dass-die-energiekrise-nichts-mit-der-ukraine-zu-tun-hat/

 

29.12.23:

https://weltwoche.de/daily/neue-details-us-reporter-seymour-hersh-bekraeftigt-seine-these-dass-die-biden-administration-fuer-die-nord-stream-sprengung-verantwortlich-ist-der-grosse-profiteur-ist-allerdings-norwegen/

 

28.12.23:

 

Nordstream 2

...war da was ?

Sieben Sekunden Schweigen:

.....JEDER Keiner weiß, wer das war, da kann man halt nix machen !

 

https://weltwoche.de/daily/sieben-sekunden-schweigen-wer-die-deutsche-regierung-fragt-ob-vielleicht-die-usa-hinter-dem-nord-stream-terror-stecken-koennte-dem-weht-ein-wind-von-abscheu-und-empoerung-entgegen/

...und NEIN, auf Nachfrage gab es auch keine weiteren Fragen zu Nordstream...

also alles inOrdung, nichtwahr ?

.

15.12.23:

..unsere Politiker lügen!

 

Der Präsident (Putin) wies auch darauf hin, dass Deutschland die eine verbliebene Leitung von Nord Stream 2 nicht für Gaslieferungen öffnet.

 

Russlands Staatschef betonte:

 

"Wenn sie nicht wollen, müssen sie nicht.

Dort gibt es einen Preisanstieg, ganze Industrien machen dicht: Glas-, Chemie- und Hüttenindustrie leiden darunter.

 

Und dementsprechend ist alles, was damit zusammenhängt, ein echtes Problem. Höchstwahrscheinlich wird die deutsche Wirtschaft in ein Minus gehen, ein kleines, aber ein Minus.

Aber das ist ihre Entscheidung, nicht unsere."

 

https://meinungsfreiheit.rtde.life/international/189865-putin-nord-stream-wahrscheinlich-von/

 

********************

 

26.11.23:

 

Ersatz für gesprengte Nordstream-Pipelines?

Gasfeld "GazaMarin" vor  Gaza's Küste:

...in Gaza stinkt es nach westlichem Verrat..Israel stiehlt palästinensisches Gas !

 

https://www.anti-spiegel.ru/2023/die-wahren-gruende-fuer-den-krieg-in-gaza/

12.11.23:

https://www.anti-spiegel.ru/2023/spiegel-der-ukrainische-oberbefehlshaber-saluzhny-war-auftraggeber-der-sprengung-der-nord-streams/

 

...die USA versuchen, ihr Attentat anderen in die Schuhe zu schieben....die Guten !

 

.

10.11.23:

Der Poseidon-Angriff auf Nordstream: Teil 2

https://free21.org/der-poseidon-angriff-auf-nordstream-teil-2/

 

Der Poseidon-Angriff auf Nord Stream-Pipelines

 

https://afsaneyebahar.com/2023/10/26/20696940/

 

September 2023:

Ehemaliger Daimler-Vorstand: Wir könnten Nord Stream reparieren

https://seniora.org/politik-wirtschaft/deutschland/ehemaliger-daimler-vorstand-wir-koennten-nord-stream-reparieren

.

21.10.23:

 

zur Sprengung der estnisch-finnischen Gasleitung:

 

...dem ham se auch ins Hirn geschissen !

 

...oder wird  der auch bedroht 

und erpresst ?

 

Lettischer Präsident ruft zur Schließung der Ostsee für russische Schiffe auf

https://meinungsfreiheit.rtde.life/europa/184462-lettischer-praesident-ruft-zur-schliessung-der-ostsee-fuer-russische-schiffe-auf/

 

16.10.23:

NATO sichert Russland Unterstützung zu

https://qpress.de/2023/10/12/nato-sichert-russland-unterstuetzung-zu-wenn/

 

...jaja, die verdammte Ostsee ist wirklich sehr anfällig für Pipeline - Sprengungen !

 

.

13.10.23:

 

Putin bietet weitere Lieferung von Gas durch letzte Nordstream - Leitung an !

 

https://unser-mitteleuropa.com/putin-mit-angebot-gaslieferungen-durch-nord-stream-1-nach-deutschland/

.

Putin mit Angebot – Gaslieferungen durch Nord Stream 1 nach Deutschland

 

12.10.23:

Eine Boje im Meer (Archiv), über dts Nachrichtenagentur

..eine weitere  Gas - Pipeline wurde gesprengt !...welcher "Pyromane" ist das nur ???

 

https://www.welt.de/politik/ausland/article247922264/Balticonnector-Pipeline-Schaeden-laut-estnischem-Minister-durch-schwere-Gewalteinwirkung-entstanden.html?cid=kooperation.article.outbrain.desktop.AR_1.welt&obOrigUrl=true&ucid=gU37Wort

 

...diese Kommentatoren wissen mehr, als im Artikel steht:

vor 2 Tagen
„Man könnte glatt meinen, Irgendwer möchte Europa sämtliche Energie abdrehen…“ @roland L.: Nicht abdrehen sondern für viel Geld liefern.
vor 2 Tagen
Die Pipeline lieferte russisches Gas über Estland nach Finnland. Der Vergleich mit Nordstream passt also.
vor 2 Tagen
Ich dachte die Balten kaufen kein Gas mehr aus Russland.
vor 2 Tagen
Ein bisschen Hintergrundinformation: Finnland bezieht über diese Pipeline Gas aus Russland. Es gibt Verträge, die noch mehrere Jahre laufen und auch nicht gekündigt wurden. Estland ist Transitland für dieses Gas. Anders als Finnland hat sich Estland entschieden gänzlich auf russisches Gas zu verzichten.

https://www.anti-spiegel.ru/2023/vor-einigen-tagen-gab-es-ein-leck-an-einer-weiteren-gaspipeline-in-der-ostsee/

.

7.10.23:

 

...weil es in unseren Medien nicht zu lesen ist:

Russland könnte Gaslieferungen nach Deutschland jederzeit wieder aufnehmen, Berlin will es nicht !

 

 

https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=644436

 

 

...Sie haben's schonmal gemacht, die Verunreinigten Staaten sprengten  eine russische Gasleitung:

 

https://www.derstandard.at/story/1583660/cia-verursachte-mittels-software-pipeline-explosion-in-sowjetunion-1982

 

https://www.abendblatt.de/politik/ausland/article106842108/Pipeline-Crash-in-Russland-es-war-die-CIA.html

 

...ein Freund, ein guter Freund, das ist das Beste, was es gibt auf der Welt....lalala

.

 

1. Oktober 2023:

 

Nord-Stream-Sprengung: Wusste Scholz vorab von Sabotageplänen?

 

https://auf1.info/nord-stream-wusste-scholz-vorab-von-sabotageplaenen

.

28.9.23:

 

Reparatur von Nordstream möglich und wichtig für das Überleben der deutschen Industrie...

 

https://unser-mitteleuropa.com/reparatur-von-nord-stream-moeglich-und-fuer-deutschland-ueberlebenswichtig/

.

26.9.23:

 

...ein Jahr später....und nix ist rausgekommen...:-)))))

 

https://meinungsfreiheit.rtde.life/kurzclips/video/181943-jahrestag-nord-stream-sabotage-chronologie/

 

https://www.theeuropean.de/oliver-stock/die-akte-nord-stream/

...aber  immerhin haben die Vereinigten Drecksäcke im Bundestag einen AfD  - Antrag für einen Untersuchungs - Ausschuss abgelehnt !!!

 

...das muß man sich mal vorstellen.

..Hochverrat at it's best !!!

.

22.9.23:

 

Sahra Wagenknecht berichtet in Erinnerung an die Sprengung von northstream 1&2 vor einem Jahr:

 

https://unser-mitteleuropa.com/sahra-wagenknecht-8/

 

https://youtu.be/K0YqvoU08Sw

 

.

22.8.23:

USA führt weiter Wirtschaftskrieg primär gegen Deutschland

 

https://unser-mitteleuropa.com/unverschaemt-ukraine-dankt-dem-wertewesten-indem-sie-energieversorgung-der-eu-torpediert/

 

.

 

 

...die wollen uns schon wieder veräppeln !

 

Nord-Stream: Ein Taucher packt aus

https://www.youtube.com/watch?v=Vagu00baLwo

.

21.7.23:

Die CIA soll schon im Juni 2022 von dem Plan der Ukraine gewusst haben, Nord Stream zu sabotieren

 

https://www.voltairenet.org/article219440.html

 

14.6.23:

 

Neue Geschichten über die Sprengung der Northstream-Pipelines:

 

 

Kiew wird geopfert:

 

https://www.anti-spiegel.ru/2023/die-medienkampagne-geht-weiter-neues-von-der-nord-stream-sprengung/

 

.

6.6.23:

 

Wie glaubwürdig ist Seymour Hersh?

 

https://multipolar-magazin.de/artikel/wie-glaubwuerdig-ist-seymour-hersh

 

...was der lt. obigem Artikel alles "aufgedeckt" hat, ist erstaunlich, ebenso, daß er trotzdem immer noch lebt, hust !

 

...und heute wurde noch der Djepr - Staudamm gesprengt....sind da die gleichen Täter am Werk ?

 

.....und seltsam, daß dort immer die "Amerikaner" "ihre Werte" durchgesetzt haben...leider ausnahmslos ohne "gute Worte "

 

.

30.3.23:

 

der Drecks-Schlumpf als Hochverräter !

 

https://www.anti-spiegel.ru/2023/das-russische-fernsehen-bezeichnet-kanzler-scholz-als-hochverraeter/

 

>>Den Amerikanern dabei zu helfen, ihr Verbrechen an Deutschland zu vertuschen, ist Hochverrat pur.

Den deutschen Geheimdienst anzuweisen, bei diesem schmutzigen Geschäft mit der CIA mitzuarbeiten, ist Verrat.

Jedem ist klar, dass der deutsche Bundeskanzler in einem Interessenkonflikt steht.

Aber Scholz löst diesen Konflikt eindeutig zu Gunsten der USA, indem er Deutschland verrät.<<

 

.

29.3.23:

Sicherheitsrat gegen Ermittlungen zu Nord Stream – China: "Wovor haben die USA denn Angst?"

 

 

https://meinungsfreiheit.rtde.life/kurzclips/video/166447-sicherheitsrat-gegen-ermittlungen-zu-nord/

 

 

https://www.freiewelt.net/nachricht/hersh-zu-nord-stream-mein-praesident-hat-euch-deutschen-das-angetan-10092727/

 

...ganz offensichtlich interessieren sich die Chinesen mehr für den Täter als unser Schlumpf und  seine Hampelbande !

 

https://www.anti-spiegel.ru/2023/scholz-bekam-in-washington-anweisungen-zur-vertuschung-der-nord-stream-sprengung/

 

....aber der Oberzwerg wird ja inzwischen offen als Landesverräter gehandelt !

 

...armes, dummes Deutschland......

.

23.3.23:

Putin zu Nord-Stream-Ermittlungen: Deutschland zieht den Schwanz ein

 

https://www.anti-spiegel.ru/2023/putin-im-o-ton-ueber-die-deutsche-regierung/

 

.

16.3.23:

Wie der Westen die Aufklärung der Nord Stream-Explosionen verhindert

 

https://meinungsfreiheit.rtde.life/international/165421-wie-westen-aufklaerung-nord-stream/

 

...jeder möge sich seine eigenen Gedanken darüber machen, wohin solches Verhalten des Westen führt....

.

15.3.23:

..die AfD fordert einen Untersuchungs-Ausschuss wegen Nordstream - Sabotage...wer noch ?....NIEMAND sonst scheint das  zu interessieren......

 

https://deutschlandkurier.de/2023/03/altparteien-muessen-farbe-bekennen-afd-beantragt-nord-stream-untersuchungsausschuss/

 

10.3.23

 

......Es geht nicht um die Wahrheit, es geht nur darum, der Öffentlichkeit die „dramatische Änderung der US-Politik“ zu verkaufen.

 

https://www.anti-spiegel.ru/2023/nord-stream-sprengung-was-ploetzlich-alles-nicht-mehr-geheim-ist/

.

8.3.23:

 

Nord Stream-Sprengung: Es wird immer skurriler! | Ein Kommentar von Miró Wolsfeld

 

https://deutschlandkurier.de/2023/03/nordstream-sprengung-es-wird-immer-skurriler/

 

.

6.3.23:

 

Die politischen Schockwellen der Sabotage von Nordstream nehmen nicht ab, nur in USA und 'schland hofft man auf ein schnelles Vergessen !

 

https://www.anti-spiegel.ru/2023/die-politischen-schockwellen-der-nord-stream-sprengung-nehmen-nicht-ab/

.

5.3.23:

 

Russlands Botschafter: Kanzleramt lässt Brief zu Nord Stream-Sabotage seit Monaten unbeantwortet – Lob für AfD und Menschen in Deutschland

 

https://deutschlandkurier.de/2023/03/russlands-botschafter-kanzleramt-laesst-brief-zu-nord-stream-sabotage-seit-monaten-unbeantwortet-lob-fuer-afd-und-menschen-in-deutschland/

 

.

26.2.23:

 

..wie kam es zur Sabotage der 3 Nordstream - Röhren ?..und warum ist die 4. intakt geblieben ?

 

https://www.anderweltonline.com/klartext/klartext-20231/hat-praesident-biden-nordstream-gesprengt-weil-er-kanzler-scholz-nicht-traut/

19.2.23:

 

Russland beantragt Nord Stream Ermittlungen im UNO Sicherheitsrat

 

https://www.freiewelt.net/nachricht/russland-beantragt-nord-stream-ermittlungen-im-uno-sicherheitsrat-10092347/

...ein Hammer, daß das Russland beantragen muß und nicht die Deutschen tun !

...und ein Zeichen, daß die Deutschen ihr Maul ja halten sollen, sonst passiert vielleicht noch was......

13.2.23:

 

 

die Skandinavier sind ein seltsames Volk, erst lassen sie sich von "Museln" beglücken...

jetzt wollen sie unbedingt in die NATO(d)....und damit Handlanger und Vasall der USA werden, und das freiwillig !

....die spinnen, die Wikinger !

 

Tomahawks für Dänemark?

 

https://www.anti-spiegel.ru/2023/ein-anruf-aus-den-usa-oder-frieden-fuer-500-weitere-jahre/

 

Lawrow erklärte:

"Die USA haben beschlossen, dass wir in den letzten 20 bis 30 Jahren zu gut mit Deutschland zusammengearbeitet haben. Oder besser gesagt, es hat zu gut mit uns kooperiert. Dass eine mächtige Allianz auf der Grundlage unserer Energieressourcen und deutscher Technologie entstanden ist. Dies hat begonnen, die Monopolstellung vieler US-amerikanischer Unternehmen zu bedrohen."

 

https://meinungsfreiheit.rtde.life/international/162720-lawrow-usa-geben-beteiligung-an/

 

12.2.23:

Ex-CIA-Mitarbeiter: "War Deutschland am Anschlag auf Nord Stream 2 beteiligt?"

 

Der Zeitpunkt für Seymour Hershs Artikel ist nicht zufällig

 

https://elynitthria.net/der-zeitpunkt-fuer-seymour-hershs-artikel-ist-nicht-zufaellig/

.

11.2.23:

Die chinesischen Journalisten wiesen darauf hin, dass in Hershs Artikel berichtet wird, dass Washington den Fall bereits seit Ende 2021, also lange vor Beginn des Ukraine-Kriegs, heimlich geplant habe.

 

Sie fuhren fort:

"Während der mehr als neunmonatigen Debatte ging es Washington nicht um die Frage, ob die Nord-Stream-Pipelines gesprengt werden sollte, sondern darum, wie man keine Beweise hinterlassen könnte."

 

Für das Weiße Haus habe die Zerstörung des russisch-deutschen Projekts eine enorme politische und wirtschaftliche Bedeutung, hieß es weiter. Mit der Sprengung der Nord-Stream-Pipelines sei "die einzige verbliebene Brücke für den Aufbau gemeinsamer Sicherheit in Europa" zerstört worden.

Dies bedeute wiederum, dass die westeuropäischen Länder sich für eine "enge Verbindung mit den USA am Scheideweg des Konflikts zwischen Russland und der Ukraine entscheiden müssen".

 

https://meinungsfreiheit.rtde.life/international/162675-chinesische-journalisten-zu-nord-stream/

 

https://meinungsfreiheit.rtde.life/international/162583-deutschland-ist-beute-usa-erlegen/

.

10.2.23:

 

Deutschland ist von Feinden umringt !

nochmal zur Sprengung von Nordstream:

https://meinungsfreiheit.rtde.life/meinung/162465-deutschland-ist-umringt-von-feinden/

 

https://www.anti-spiegel.ru/2023/deutschland-kauft-us-fluessiggas-zum-3-fachen-preis-und-schweigt-gehorsam/

 

AfD bringt Angriff auf Nord Stream zur Sprache: "Wessen Interessen dienen unsere Politiker?"

 

...Aufklärung der Sabotage?...Fehlanzeige, von der Regierung hort man nur "dröhnendes Schweigen"

https://meinungsfreiheit.rtde.life/kurzclips/video/162598-afd-bringt-angriff-auf-nord-stream-zur-sprache/

 

2.2.23:

Wer hat Nord Stream gesprengt? Und warum interessiert es keinen?

 

https://www.freiewelt.net/nachricht/wer-hat-nord-stream-gesprengt-und-warum-interessiert-es-keinen-10092137/

 

 

9.1.2023:

 

..im Westen nichts Neues !

 

https://meinungsfreiheit.rtde.life/europa/159275-noch-nicht-alle-bruecken-abgebrochen/

 

Nur Linkspartei und AfD zeigen Interesse an Aufklärung

Auffällig ist in diesem Zusammenhang, dass nur die zwei kleineren Oppositionsparteien Linke und AfD offenbar Interesse zeigen, diesen historisch einmaligen Sabotageakt aufzuklären und mit parlamentarischen Anfragen diesbezüglich Druck zu machen. Die mit Abstand größte Oppositionsfraktion im Bundestag, die CDU/CSU, hat keine einzige Anfrage oder schriftliche Frage dazu an die amtierende Bundesregierung formuliert.

 

 

4.1.23:

 

...da war doch was vor 100 Tagen ?

 

...ach ja, der größte Anschlag bzw. eine "Kriegserklärung" an Deutschland seit dem 2. Weltkrieg !

 

https://www.welt.de/politik/deutschland/article243015643/Abgeordnete-kritisieren-Schweigen-der-Bundesregierung-zu-Nord-Stream-Explosionen.html?source=puerto-reco-2_ABC-V17.2.B_bestof

 

...da werden sich jetzt einige Wichtigtuer überlegen müssen, wie sie das Thema beschwurbeln....hust !

und ja, der R. Kiesewetter hat ja gesagt, daß dort damals keine Schiffsbewegungen waren, alle die sich bissl informieren, wissen, daß dort die USA waren und Schiffe mit ausgeschaltetem Transponder agierten, außerdem ein "seltsames Flugzeug", das über 'schland aufgetankt wurde und über der Explosionsstelle kreiste....

 

also alles LÜGEN !!!!

 

Die USA haben Europa erfolgreich aus dem Zug in die Zukunft geworfen

 

...dann liefern die Russen ihr billiges Gas eben woanders hin, das wollten "unsere Freunde" ja genauso:  denn......

Die Sonne geht im Osten auf

 

Russland hat zwei laufende Erdgaslieferverträge mit der VR China. Der erste betrifft die Pipeline "Power of Siberia" mit einer Kapazität von 38 Milliarden Kubikmetern jährlich, die voraussichtlich 2025 erreicht wird.

 

https://meinungsfreiheit.rtde.life/international/158892-usa-haben-europa-erfolgreich-aus/

 

ein Auszug:

Es ist ein großes Spiel im Gange, bei dem sich die meisten Ereignisse gar nicht an der Front, sondern hinter den Kulissen der Weltpolitik abspielen. Die Ergebnisse werden sich in ein paar Jahren zeigen und das neue Gesicht der Welt bestimmen. Wie es aussehen wird, bestimmen Russland, die Vereinigten Staaten und China. Europa steht indes nicht mehr auf der Liste der Akteure.

.

 

25.12.22:

 

Tatort Nord Stream

 

https://www.freizahn.de/2022/10/zur-nord-stream-sprengung/

 

Auszug des sehr interessanten Artikels:

 

MW berichtet, dass in der Nacht zum 26. September ein P8 Poseidon U-Boot-Jagdflugzeug der Marine aus den USA in die Ostsee geflogen ist.

Es landete nicht im Vereinigten Königreich, um aufzutanken, um so Komplikationen bei der Verfolgung zu vermeiden, sondern traf über Grudziadz (Polen) auf ein US-amerikanisches Luftbetankungsflugzeug vom Typ Bart-12, mit dem es mehr als eine Stunde lang verbunden war. Die P8 war mit luftgestützten Torpedos des Typs Mk54 ausgerüstet.

Nach dem Abdocken von der Bart-12-Tankanlage folgte die P8 einer Route nach Westen entlang der Nord-Stream-Pipelines, sank auf die Höhe für den Bombenabwurf und warf ihre Waffen ab. Kabumm.

Voll aufgetankt flog die P8 dann direkt zurück in die USA.

Als Russland einige Tage später vor den Vereinten Nationen die Frage nach der Verantwortung der USA für das Nord-Stream-Projekt stellte, weigerten sich die US-Vertreter, die Frage mit Ja oder Nein zu beantworten. Niedlich.

.

 

19.12.22:

 

Mit der Sprengung der Pipelines in der Ostsee sind die geopolitischen Würfel für Europa und die USA neu gefallen.

 

https://www.rubikon.news/artikel/nord-stream-und-die-zeitenwende

 

Auszug:

Und in enger Abstimmung mit China, Iran und den wichtigen eurasischen Akteuren arbeitet Russland daran, all diese US-hörigen internationalen Organisationen überflüssig zu machen — während der globale Süden praktisch immun wird gegen die Psychoattacken der NATO.

 

https://www.voltairenet.org/article218256.html

.

13.12.22:

 

..stimmt, da war doch was !

...da hat doch irgendjemand die wichtigste Energie - Verbindung für Westeuropa gesprengt !..und deswegen "kackt" jetzt die Deutsche Wirtschaft ab....

 

Niemanden interessiert die Aufklärung des größten Terroranschlags der europäischen Geschichte

 

https://www.anti-spiegel.ru/2022/bundesregierung-verweigert-antworten-auf-fragen-zur-nord-stream-sprengung/

 

....und der rosa Elefant steht mitten im Raum, macht tarääääää, und niemand will es hören !

 

Der Sklavenstaat

 

https://www.rubikon.news/artikel/der-sklavenstaat

 

 

 

Die Amis wollen

                  Europa kleinmachen !

 

eindrucksvolles Video über den Anschlag auf Nordstream:

https://www.pi-news.net/2022/12/compact-der-tag-nord-stream-neue-hinweise-auf-us-anschlag/

 

 

https://www.anti-spiegel.ru/2022/wer-profitiert-eigentlich-von-dem-krieg-in-der-ukraine/

 

https://www.anti-spiegel.ru/2022/die-eu-ist-sauer-usa-profitieren-auf-kosten-der-eu-vom-krieg/

 

„Tatsache ist, wenn man es nüchtern betrachtet, dass die USA das Land sind, das am meisten von diesem Krieg profitiert, weil sie mehr Gas zu höheren Preisen verkaufen und weil sie mehr Waffen verkaufen“

 

Ami, go home

....das ist schon lange überfällig !

 

https://journalistenwatch.com/2022/12/04/wir-sind-ein-besetztes-land/

 

Hier finden Sie mich:

 

ab sofort nur noch telefonisch mit der unten angegebenen Tel. Nummer.

 

..oder irgendwo an der Weschnitz, oder im Garten........

 

 

Meine Öffnungszeiten

 

Erreichbarkeit:

 

0157 5830 0384

 

Sondertermine nach Absprache

 

Aktuelles

Juli 2023:

die Sache ist bei der Staatsanwaltschaft....lachlach...

.........solch eine Steuerverschwendung !!!!

 

 

die Denunziatinsplattform  hat sich bei mir nicht gemeldet, ist mir auch soooo egal, ich mache jetzt weiter.... "

Räucherforellen.....

 

regelmäßig, 2- oder 4 - wöchentlich   samstags wird frisch geräuchert.

 

Die Forellen, Saiblinge und Lachsforellen kommen aus dem Odenwald !

 

aktuelle Termine unter dem Button

 

"Startseite"

mehr über meine Räucherei:

https://www.krammer-aquaristik.de/r%C3%A4ucherei-kulinarisches/

 

.

Druckversion | Sitemap
© Krammer-Aquaristik & Angelsport

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.