Krammer-Aquaristik, Angelsport und noch viel mehr......
Krammer-Aquaristik, Angelsport und noch viel mehr......

 

 

.....ich treffe viele Leute und frage nach:

hat jemand einen Corona - Toten oder wenigstens "Positiven" im Bekanntenkreis ?

 

Nein, bisher fand ich keinen, nicht einen, der mir dazu was zu berichten wusste.....seltsam....hier stinktś nach FAKE..............

 

Die Eliten wollen Corona nutzen, um in einem Akt „schöpferischer Zerstörung“ eine schöne neue Techno-Welt errichten.

 

https://www.rubikon.news/artikel/der-grosse-reset

 

dazu passt auch sehr gut das Video von Alexander Wagandt: Tagesenergien 133, wer viel Zeit und Muße hat, sollte das ansehen, es sind immer interessante Gedanken, die er anstößt !

 

https://www.youtube.com/watch?v=N-DWOmg9XIA

 

 

 

 

 

10.6.20:.....unsere Regierung betrügt uns..und "macht uns Angst", das ist eine psychologische Maßnahme, die darauf abziehlt, politische Entscheidungen in vielen anderen Bereichen "durchzudrücken"...."unsere Politiker" betrügen uns...und viele sind "dabei" und andre werden zu "Mitläufern" gemacht....und keiner merk(elt)s...Lol...hatten wir schonmal...

 

https://www.dailymotion.com/video/x7u9rp2

 

...eine Offenbarung....manche werden verstehen, warum Korypheen wie Dr. Bhakti und andere Wissenschaftler nicht in den "öffentlich-rechtlichen" Medien auftauchen...sie sind echte Menschen und an echtem Leben interessiert....das wird ja gruselig....1984 wird Wirklichkeit...!

hier nochmals Dr. Wodarg, der von Anfang an die Sache als mehr oder weniger normale Grippewelle diagnostizierte.....

 

 

ttps://www.dailymotion.com/video/x7u7uxa

 

.

 

...wichtig.....wichtig........wichtig....wichtig.......wich

 

 

"..wir haben nicht 10 Feinde, wir haben einen einzigen gemeinsamen Feind, beendet eure Grabenkämpfe..." 

Atilla Hildmann

 

17.5.20:....Attila Hildmann, der vegane Starkoch, über Corona, Bill Gates mit Epstein, Neue Weltordnung und Corona....

 

Hut ab, wie er seine gesammelten Erkenntnisse bei Heiko Schrang TV vorbringt !

 

dieunbestechlichen.com/2020/05/unzensiert-starkoch-attila-hildmann-packt-aus-video/

 

im letzten Drittel des Interviews läuft der "deutsche Türke" zur Höchstform auf...berichtet u.a. über Politiker und Gewerkschafter als "Parasiten des Systems"......seltsam, daß oft integrierte Menschen sich für "ihr Deutschland" vehementer einsetzen, als die meisten "Ur - Deutschen"....siehe dieser Herr Hildmann und auch der Pakistani  Feroz Khan:-)

 

ich wünsche beiden ein gesundes Weiterleben (nicht wegen Corona )...sondern weil sie sich gegen das "System" stellen...!

 

und jetzt kommt das Sahnehäubchen.....

 

https://youtu.be/8TUv07vNZAA

 

.

 

#############################

 

18.6.20:....der Kaiser ist nackt !

 

https://www.rubikon.news/artikel/begrundeter-verdacht-2

 

.

 

3.6.20:...Interessantes zu

                    Prof. Dr. Christian Drosten

 

Drosten – Opfer oder Täter?

 

https://www.journalistenwatch.com/2020/06/02/drosten-opfer-taeter/

 

.

 

1.6.20:...die Masken fallen....wir hatten eine ganz normale Grippephase, keine Übersterblichkeit sogar geringer als vergangene Grippewellen

 

KEINE PANDEMIE

 

wie kommen die Verantwortlichen jetzt da raus ?

 

https://www.youtube.com/watch?v=WnU5kz86fOU&feature=youtu.be&t=12

 

wer hat uns in Angst versetzt und will uns weiterhin darin gefangenhalten ?

 

...die WHO ist ein Verein von Märchenerzählern, die von unseren Steuern fettgefüttert werden, genauso wie die Schweine am Trog im Bundestag.

....Trump! hat das durchschaut und wird das ändern (wie einiges andere auch:-))....

 

die Geschichte wird enden wie das "Hornbacher Schiessen".....aber die Verantwortlichen hierzu sollten verurteilt werden, denn sie haben einen CRASH verursacht, der noch unsere Enkel beschäftigen wird...

...ich habe nach diesem Video den Eindruck, der Herr Dr. Wodarg, dessen Auftritt ich besonders schätze,  lebt noch in der "alten Welt", wo Werte, Ehrlichkeit, Loyalität und Ehrgefühl zählten....

 

....und wenn ich mir meinen Aluhut aufsetze, passt Alles zusammen im globalen Weltgeschehen in Richtung NWO......haha.....heul.

 

.

der gute Kommentar:

 

Ich bin Arzt. Für mich ist die Corona-Krise nicht ein vorrangig medizinisches Thema.
Sie demonstriert vielmehr ein kollektives Versagen von Wissenschaft, Politik, Medien und Gesellschaft. Und solch kollektives Versagen ist nur in einer Gesellschaft möglich, in der die sie tragenden Kräfte gleichgeschaltet sind.
Daher liegt die Diagnose Faschismus auf der Hand, zumal für politisch aufmerksame Beobachter die C-Krise nur einer von zahlreichen weiteren Befunden ist, die diese Diagnose stützen.
Dies müssen wir erkennen und nicht denken, diese Krise träfe uns wie ein Blitz aus heiterem Himmel


 

 

21.5.20...."Haltung zeigen"....bringt auch Rapunzel in Schwierigkeiten....."eigene Meinung und Stimme" sind Gift für das Geschäft...quo vadis Deutschland ?

 

Wegen „Corona-Kritik“: Boykottaufrufe und Existenzvernichtung gegen Bio-Unternehmer

 

https://unser-mitteleuropa.com/wegen-corona-kritik-boykottaufrufe-und-existenzvernichtung-gegen-bio-unternehmer/

 

.ich bin jetzt echt kein "Öko - Fuzzi", aber das geht mir zuweit....Leute, kauft online direkt beim Hersteller !

 

..ich war bis 2018 "selbst & ständig", und habe über den internethandel geschimpft, zum Glück habe ich rechtzeitig den Absprung geschafft.

Und wenn ich dann solche Leute wie den Vorstand der Genossenschaft lese.....das sind für mich "Systemlinge", die werden in jedem System ihre Meinung anpassen....Wendehälse....eklig....

.

 

20.5.20..Erklärung des "Italien - Syndroms"

 

Das böse Spiel mit den Bildern aus Norditalien

 

https://peds-ansichten.de/2020/04/italien-coronahysterie-medien/

 

...diese Erklärung reicht mir persönlich aus....wer hat aber veranlasst, daß hieraus ein wirtschaftlicher und psychologischer Zusammenbruch Norditaliens

(und ganz Europas ) stattfindet ?

 

..und wer war nicht interessiert an der realen Erklärung wie oben geschrieben ?

...die System - Medien !...ich unterstelle ihnen Versäumnisse, wenn nicht sogar "Medien - Lügen von oben befohlen".

 

 

17.5.20:...Demokratie wird nur genehmigt, wenn sie harmlos ist...lasst uns alle vor der Demo eine Bahnsteigkarte kaufen......:-)

 

..es wird unangenehm.....die regierungsbeschützte und -unterstützte Schlägertruppe ANTIFA schlägt zu !

 

Stuttgart: Zwei Schwerverletzte nach Antifa-Überfall

 

.pi-news.net/2020/05/stuttgart-zwei-schwerverletzte-nach-antifa-ueberfall/

 

Jetzt haben es die Corona-Diktatoren geschafft: Die Untertanen meutern!

 

https://www.anderweltonline.com/klartext/klartext-20201/jetzt-haben-es-die-corona-diktatoren-geschafft-die-untertanen-meutern/

 

.

 

16.5.20

...sehr aufschlußreiche Kommentare, wenn man sich die Zeit nimmt !

 

...ein nettes Video aus Tansania, sie testeten Papayas, Ziegen und Motoröl.....einige waren "Corona - positiv"...:-)

 

https://youtu.be/wKRcPFk3v9k

 

ja, da stimmt was nicht !

........ebenso in der Schweiz :-)

 

http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2020/05/schweiz-weniger-todesfalle-2020-als-2015.html

 

.

.

 

15.5.20:...ein langer, aber sehr informativer Artikel bzgl. Infektionen....die Psyche ist verantwortlich für unsere Immunabwehr....!

 

...und was macht "unsere" Regierung und deren Medien ?...sie verbreiten mit ihren täglichen Horrormeldungen Angst, das ist Gift für unsere Psyche.

 

Die Angst ist gefährlicher als das Virus.

 

https://www.rubikon.news/artikel/das-corona-syndrom-2

 

.

 

12.5.20:...es ist vorbei !

 

eine tödliche Breitseite gegen "unsere" Regierung, das Krisenkabinett und alle beteiligten Institutionen...kann der Mann das überleben ?

 

...fliegt der "Corona - Fake " auf ?

 

       "Verschwörer" jetzt auch im      Innenministerium ?...:-)

 

solche weitsichtigen Mitarbeiter müssen natürlich schnellstens "beurlaubt" werden.....

 

    "Fehlalarm" .....weltweit !

   ...wir in śchland/ Land der größten Kartoffeln, sind natürlich dabei und mittendrin !

 

Streit um Corona-Papier: Wissenschaftler fordern Antworten von Seehofer

 

https://www.rubikon.news/artikel/gefahr-im-verzug

 

der "Mitarbeiter im BMI" ist wohl ein couragierter Mensch im besten Sinne, ein sehr mutiger Mann, der seinem Gewissen folgt..und sicher kein Feigling, denn er muß sich den Repressalien des Systems bewußt gewesen sein..

 

...ein echter  Held !

 

..und so gehtś weiter:

 

https://deutsch.rt.com/inland/102396-umstrittene-bmi-analyse-wissenschaftler-kritisieren/

 

die alternative Kur gegen das Virus, mglw. die "Alternativlose"......

 

https://qpress.de/2020/05/11/planmaessig-raus-aus-der-pandemie-in-drei-monaten/

 

 

 

http://blauerbote.com/2020/05/12/im-widerstand/

 

....in unserem Corona - "Schockzustand" werden unbemerkt andere Dinge installiert...

 

https://www.voltairenet.org/article209812.html

 

.

 

10.5.20...wer lenkt die europäischen Politiker ?

 

....!in höchstem Masse bedenklich"

 

der Herr Bhakdi ist mir in seiner ruhigen, überlegten, mglw östlichen Unbefangenheit äußerst sympathisch....heute unterwegs in Österreich !

diese 50 Minuten sind für mich "erweiternd"

 

............zu Corona und Impfzwang und WHO.........

 

vielleicht spielt auch seine Herkunft für Leute eine Rolle die "den Propheten im eigenen Lande"nicht dulden...er liebte Deutschland, läßt er verlauten...hörhör...weil Thailand inzwischen totalitär ist......wir bald auch ?

 

https://www.youtube.com/watch?v=Y_DgrJXF0IU

 

 

ab Minute 38 wird es richtig spannend....

 

außerdem ist er meines Wissens nach unabhängig von

 

"Arbeitgebern, Spenden und

zweifelhaften Stiftungen"

 

...und die Schlußworte dieses klugen Menschen erschrecken mich

.

 

 

4.5.20: ...dramatisches Video !

 

 30 Minuten sehr kompakt !... Ken Jebsen ist sehr schnell....aber die Ereignisse auch....und die Gesetzesänderungen auch...siehe Impfpflicht/Zwangsimpfung...die trägen Tage unseres Bundestages scheinen vorüber....NEIN, alles ist schon beschlossen und soll nur noch abgesegnet werden !

 

Dagegen müssen wir uns verwehren.

 

Der Aufruf von Ken Jebsen an uns Bürger ist eindringlich, bitte das Video bis zu Ende schauen, es zeigt die brisanteste Situation seit Ende WeltKrieg 2.. vielleicht, nein, im eigenen Interesse 2mal anhören...

 

https://youtu.be/DxzMpNoZOL0

 

der zugehörige Artikel stammt von "fassadenkratzer"...sehr empfehlenswert.....

 

https://fassadenkratzer.wordpress.com/2020/05/04/die-machtergreifung-des-totalen-virus/

 

.

 

3.5.20:    Weltenumbruch

 

...wichtigstes Video zur Lage !

 

es wird brenzlig, die wollen jetzt die Zwangsimpfung im Gesetz verankern....und viele andere Sachen liegen schon "in der Schublade"...spinnen die, die Politiker ?

 

und hier wird TACHELES gesprochen...unbedingt anschauen, auch wennś lang und erweitern ist !

 

https://nuoviso.tv/steinzeit/steinzeit-tv/weltenumbruch-rainer-rothfuss/

 

diese Inszenierung eines Systemwechsels wird unser gesamtes Leben nachhaltig verändern,..obś schöner wird , das kann ich mir nicht vorstellen....

 

dazu passt auch Alexander Wagandtś Video:

 

https://www.youtube.com/watch?v=BUVIWpjod4I

 

.################################################

 

6.5.20.....Deutsche, kauft nicht bei Juden !

 

wer erinnert sich nicht daran ?... Geschichte wiederholt sich doch immer (...lach )

 

Kaufland und Vitalia werfen Produkte von Attila Hildmann aus dem Sortiment

 

https://www.welt.de/vermischtes/article207783489/Vitalia-und-Kaufland-verbannen-Attila-Hildmann-aus-dem-Sortiment.html

 

MERKE: wenn Du nicht mainstream denkst und handelst, schlägt die "Demokratie" zu....und die kann Dich als erfolgreichen "Macher" kleinmachen...und fast alle "zeigen Haltung"  :-)!

 

https://youtu.be/XZBvl4B4KRk

 

Ich bin kein Veganer, bewundere den Herrn aber sehr für seine Geschäftsidee und neide ihm den Porsche nicht, Herr Hildmann ist ein Leistungsträger!...wollen wir den auch aus Deutschland raus ekeln?

...mir wird gerade wieder übel.....

.

 

.

 

2.5.20:.....must see......

 

viele sagen:   Haltung zeigen....:-)

 

hier wird nachgehakt, sind Sie ehrlich zu sich selbst!....

 

https://kenfm.de/gesicht-zeigen/

.

 

 

2.5.20:...interessante Beobachtungen des

Dr. Wodarg

 

Der Corona-Krimi

 

https://www.rubikon.news/artikel/der-corona-krimi

.

 

 

 

1.5.20 

zur Vorinformation:

Bill & Melinda Gates - Stiftung....WHO....IWF...Bankster...und sonstige Ekelhaftigkeiten....wer verdient an "Corona" ?

 

wer hat "1984" gelesen?...wer kennt den Film "Farm der Tiere"?...und Tolkien mit seinem "Herr der Ringe"....diese sahen es vorraus !

 

weiterführendes Video mit kurzen Werbeunterbrechungen.

https://www.youtube.com/watch?v=iat3x0Nvrmo

 

..Tag der Arbeit....wer noch welche hat !

.....ein wichtiger Artikel und das wichtigste Video überhaupt für unsere Gesellschaft, von Herrn Dr. Schiffmann....

 

https://youtu.be/HYq1Pbr8kas

..und hier Dr. Schiffmann/Widerstand 2020 bei Ken Jebsen

 

https://youtu.be/sRTDMiDlEFI

 

Der Verfassungsnotstand

 

https://www.rubikon.news/artikel/der-verfassungsnotstand

 

und so wird es mglw. kommen:

https://www.rubikon.news/artikel/der-neue-feudalismus

 

.

 

30.4.20......ich sehe das Bild dieses Mannes und die headline.....warum gibt mir das ein schlechtes Gefühl ?

https://www.welt.de/wirtschaft/article207602767/Biontech-Chef-Kampf-gegen-Coronavirus-ist-ein-Menschheitsprojekt.html

 

....und der weitere Text, wenn man "zwischen den Zeilen liest", dann scheint mir der Mann und sein Unternehmen sehr "wirtschaftlich"....ich war selbst Unternehmer, nicht in dieser Branche, jeder "Händler" lebt von Umsatz und Gewinn....wenn es jedoch um Leben geht, gehen manche Leute "über Leichen"..und hier wird die vielbesagte rote Linie überschritten....und nicht nur bei "Corona"

.....mein Vertrauen in die Pharma - Industrie ist nicht nur erschüttert, nein, es ist ......weg  !

 

.

 

27.4.20:...bitte nehmen sie sich die Stunde! Zeit für dieses informative und weiterführende Video.

 

https://youtu.be/dwJSNPz_8uk

 

...es lässt auf viele ungesagte Dinge schließen, ich glaube dem Professor, auch als dem Buddhisten, daß er rein menschlich und unmateriell spricht und handelt...meine Hochachtung !

 

.

 

 

Kinderwelt

...altes Video, aber hochaktuell....

 

https://youtu.be/OGrpVPa4I_k

 

..und auch das hier:

 

https://youtu.be/toN-SDWC7EI

 

...und überhaupt: wer erfand das Wort "Herdenimmunität"  ?....wir sind eine Volksgemeinschaft ..und keine Herde,

 

( eine Herde ist für mich eine Ansammlung aus Nutztieren  :-) zur materiellen Verwertung....)....wer hat hier für sich und ganz heimlich ein inneres Lachen bemerkt ?

 

welch abstruse Verunglimpfung uns Bürgern gegenüber !...ich möchte mich dagegen verwahren !

 

.

 

......ein interessantes Video zur Einführung...

 

der Herr Dr. Wodarg kommt mir sehr sympathisch rüber, er kann auch für Laien einfach erklären, was hier statfindet...besonders seine Schlußworte über die Medien sind "aufschlußreich".....

 

https://youtu.be/NJwltqiIISc

 

.....unserer Regierung sollte uns sagen, daß wir keine Angst haben müssen...sie macht aber das Gegenteil davon !

sie und die Medien erzeugen Angst...

und immer wieder die gleiche Frage:

 

Wer hat Was davon ?

 

Die Angst-Kampagne

 

https://www.rubikon.news/artikel/die-angst-kampagne-2

 

.

das "Corona - Virus".......wir haben kein medizinisches, sondern ein politisches Problem !

 

warum eigentlich wollen uns "unsere Leit(D) - Medien" in Panik versetzen ?

 

...es wäre sinnvoll und ihre Pflicht, uns zuversichtlich zu stärken.....

 

Psyche ist eine gewaltige Kraft !

 

...oder wird diese gerade gegen uns eingesetzt  ?

 

15.4.20: KenFM fragt:

 

https://youtu.be/toN-SDWC7EI

 

##########################

 

16.4.20:....ein sehr aufschlußreiches Video von Herrn Dr. Schiffmann

 

https://youtu.be/xQqRmMXLt68

 

.

 

14.4.20:....der "Rechtsstaat" schlägt zu !

 

Corona-Krise: Anwältin Beate Bahner in Psychiatrie gesteckt

 

http://blauerbote.com/2020/04/13/corona-krise-anwaeltin-beate-bahner-in-psychiatrie-gesteckt/

 

....Unglaubliches geschieht gerade....

 

zur Erinnerung:

 

https://de.wikipedia.org/wiki/Gustl_Mollath

.

 

12.4.20....Neues aus "Corona - Land"

 

Fakten zu Covid-19

 

https://swprs.org/covid-19-hinweis-ii/

 

.

 

7.4.20...dieser Artikel hat mich beeindruckt !

 

„Das Virus ist nichts, das Milieu ist alles“

 

https://fassadenkratzer.wordpress.com/2020/04/07/das-virus-ist-nichts-das-milieu-ist-alles/#more-6154

 

.

 

5.4.20

International kritisieren Wissenschaftler, Ärzte, Juristen und andere Experten den Umgang der Regierungen mit dem Coronavirus.

 

https://www.rubikon.news/artikel/weltweite-warnungen

 

...bin gespannt, wann "unsere Regierung" ihren Ausritt ins Chaos beendet....das Aufräumen danach, sprich Wiederaufbau der Wirtschaft und des "gesunden Menschenverstandes" wird wie immer an der Masse der Steuerzahler hängen.....

 

...Qui bono ?...wer profitiert ?

ich kann mir selbst bisher darauf keine Antwort geben....

 

hier ein aufschlußreiches Video, der Herr Dr. scheint etwas abgenervt zu sei, wurden ihm doch schon etliche Videos auf Youtube "gesperrt"..ich danke ihm hier für sein Engagement...und hoffe, das System straft ihn nicht für seine Ehrlichkeit !

 

...auch wenn der Anfang etwas "schleppend" verläuft und der Journalist viel Zeit braucht, seine Worte zu übermitteln...lach.....die Effizienz des Filmes ist klar !

 

https://youtu.be/xepiWo4gfgg

 

und dieser Herr:

 

„Am Jahresende werden aber alle Staaten mit Wohlstand unrettbar verschuldet, alle Menschen mit materiellem Wohlstand enteignet, die mittelständische Wirtschaft dezimiert, die großen Banken dank ihrer Kredite für Staaten saniert, der sogenannte Gesundheitssektor noch aufgeblasener und Big Pharma noch reicher geworden sein. (...) Jeder wird vor jedem in Ansteckungsangst leben und sozial isoliert arbeitslos oder im 'Home Office' mit Online-Bestellungen dahinvegetieren. Alles über dem nackten Existenzminimum werden die Überlebenden benötigen, um das Schutzgeld für Banken und Big Pharma aufzubringen.“
Dr. Gerd Reuther, Mediziner

 

........ich befürchte, da kommt was ganz Anderes auf uns zu....es ist inszeniert und wird global "orchestriert"...es muß "was GROSSES" sein !

 

Bild

 

28.3.20:...ein Video zum aktuellen Stand der Entwicklung....verstörende Einsichten !

 

Update 30.3.20 zu dem gelöschten Video.....die internet - Polizei weiß genau, was nicht berichtet werden soll......es wird ungemütlich...

aber wie sagt dieser Mediziner: "...keiner kann später sagen, er hätte nichts gewußt "..

Danke Herr Dr. Schiffmann, wenn nur einige Weitere so mutig wären...!

 

https://www.youtube.com/watch?v=0Hkwuv0RUPE

 

Mediziner gegen Medien

 

https://www.youtube.com/watch?v=WZBh8Jns7BA

 

..diese 45 Minuten Sendezeit sollte jeder zu sich nehmen !

 

Update:......ja seltsam, das Video schaute ich vor 3 Std. und stellte es hier rein, jetzt ist es weg !

...es war seeeehr informativ, wer will uns das dort Gezeigte vorenthalten ?

 

Update 29.3.20:...hier ein Link, der funktionieren sollte:

 

https://politikstube.com/mediziner-gegen-medien-es-gibt-keine-gefaehrliche-corona-pandemie/

 

.

....wir werden "verarscht"...jeder sollte seinen normalen Menschenverstand mit etwas Recherche benutzen, um sich Klarheit zu verschaffen.....was hier abgeht, ist Volksverdummung....es soll sowohl eine Angst erzeugt werden, wie auch eine Panikvermeidung stattfinden, denn viele Menschen "spüren", daß etwas Neues kommt.....

 

und irgendwas "stinkt" hier......

 

Update 29.3.20..ein weiteres informatives Video....prüfen sie selbst, was hier "passiert"

 

https://youtu.be/-inX5GZkH_M

 

ich hoffe, das wird nicht auch gelöscht...:-)

 

...doch gelöscht !....dann probieren sie bitte diesen Artikel auf dem RUBIKON:

 

ttps://www.rubikon.news/artikel/lugen-mit-zahlen

 

...und auch KenFm warnt alle Bürger:

 

https://youtu.be/GLG94aRX4C4

 

.

 

#############################

 

31.3.20:...das war ein Film der Staats - Medien 2009 zur Schweinegrippe.....gibt es hier Parallelen zu heute ?..und wie hat sich der Staatsfunk seitdem verändert ?

 

Doku - Profiteure der Angst - Impfstoff Marketing mit erfundenen Pandemien NDR 2009

 

https://www.youtube.com/watch?v=wdjYwwV-Oss

 

 

 

26.3.20........wer läßt sich hier "veräppeln" ?

 

Fakten zum Virus

Die Daten zeichnen ein ganz anderes Bild der Lage als die Medien und die Politik.

 

https://www.rubikon.news/artikel/fakten-zum-virus

 

.Das ist ein Staatsstreich.

 

https://www.rubikon.news/artikel/illegales-kontaktverbot

 

.

 

 

22.3.20:....einfach mal entspannen !

 

https://youtu.be/JBB9bA-gXL4

 

„Selbstzerstörerisch“ – Infektiologe Professor Bhakdi ruft zu sofortigem Stopp der Anti-Corona-Maßnahmen der Regierung auf

 

.

 

19.3.20:

Brisantes Video! Klinikdirektor aus Italien: „Niemand ist am Coronavirus gestorben“

 

https://politikstube.com/brisantes-video-klinikdirektor-aus-italien-niemand-ist-am-coronavirus-gestorben/

 

 

21.3.20:....nach viel "Leserei" und "Meldungen" bin ich inzwischen überzeugt, daß dieses neue Virus überschätzt wird, siehe "Schweinegrippe"

 

Die Einschränkungen und Rechte, die sich unsere westlichen Gesellschaften "erkämpft" haben, werden "weggewischt".......

nach dieser inszenierten Krise werden wir wieder ganz unten anfangen, ist vielleicht auch lehrreich....

 

aber die "Eliten", die unser "System", das schon immer "IHRES" war, zum Abbruch bringen, werden danach genauso wieder ihre Stellung einnehmen.

 

das hier ist aber meine persönliche Meinung !

...ich werde die hygienischen Maßnahmen selbverständlich praktizieren.

 

Die Pseudo-Krise

 

https://www.rubikon.news/artikel/die-pseudo-krise

 

 

Die Verleumdungen gegen den Arzt und Umweltmediziner Wolfgang Wodarg haben die Ausmaße einer totalitären Kampagne erreicht.

 

https://www.rubikon.news/artikel/die-mega-denunziation

 

 

#############################

 

 

25.3.20:.....was ist, wennś vorbei ist ?

 

Wer hat die finale Panik-Hoheit in Deutschland

 

https://qpress.de/2020/03/22/wer-hat-die-finale-panik-hoheit-in-deutschland/

 

interessant ist besonders das Video ganz unten....ich denke, das verstehen nur die Leute, die sich schon bisher "uneinsichtig" gezeigt haben....lach

.

 

24.3.20...die Schleier lichten sich langsam, wer will uns verunsichern ?

 

Wahrheit und Täuschung – Die Rolle der Angst und der Panikmache in der Corona-Krise

 

https://fassadenkratzer.wordpress.com/2020/03/24/wahrheit-und-taeuschung-die-rolle-der-angst-und-der-panikmache-in-der-corona-krise/

 

.

Als das Davos Forum sich auf eine Coronavirus-Pandemie vorbereitete

 

https://www.voltairenet.org/article209128.html

 

.

 

 

Hier finden Sie mich:

 

ab sofort nur noch telefonisch mit der unten angegebenen Tel. Nummer.

 

 

Meine Öffnungszeiten

 

Erreichbarkeit:

 

0157 5830 0384

 

Sondertermine nach Absprache

 

Aktuelles

 

.....Räucherforellen.....

 

regelmäßig, 2 - wöchentlich samstags wird in der Hauptstraße 29 frisch geräuchert.

 

Die Forellen, Saiblinge und Lachsforellen kommen aus dem Odenwald !

 

aktuelle Termine unter dem Button

 

"Räucherei und Kulinarisches"

https://www.krammer-aquaristik.de/r%C3%A4ucherei-kulinarisches/

 

.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Krammer-Aquaristik & Angelsport

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.