Krammer-Aquaristik, Angelsport und noch viel mehr......
Krammer-Aquaristik, Angelsport und noch viel mehr......

England macht sein eigenes Ding

 

...die Engländer machten nie Dinge, die ihnen schadeten, deshalb bin ich sicher, daß die Flucht aus der EU ihnen nur Vorteile bringen wird.

.

 

19.2.20...eine der ersten Maßnahmen:

 

Londoner Regierung schränkt die Zuwanderung stark ein

 

Nur noch gut qualifizierte und Englisch sprechende Arbeitskräfte sollen ins Land kommen. Die Wirtschaft reagiert besorgt.

 

https://www.bazonline.ch/ausland/europa/londoner-regierung-schraenkt-die-zuwanderung-stark-ein/story/19369397

 

das ist schonmal ein guter Anfang, wie gerne hätte ich den Boris Johnson als Kanzler in śchland.....seufz

 

#############################

 

26.2.20...die "Neue Freiheit"....

 

diese Urteile sind sicher im Sinne aller Engländer gefällt worden.

 

...in śchland heißt es zwar "im Namen des Volkes"...was ich und andere sehr bezweifeln.....

 

Briten unterstreichen ihre neugewonnene Souveränität:

 

http://mannikosblog.blogspot.com/2020/02/briten-unterstreichen-ihre-neugewonnene.html

 

.

Hier finden Sie mich:

 

ab sofort nur noch telefonisch mit der unten angegebenen Tel. Nummer.

 

 

Meine Öffnungszeiten

 

Erreichbarkeit:

 

0157 5830 0384

 

Sondertermine nach Absprache

 

Aktuelles

 

.....Räucherforellen.....

 

regelmäßig, 2 - wöchentlich samstags wird in der Hauptstraße 29 frisch geräuchert.

 

Die Forellen, Saiblinge und Lachsforellen kommen aus dem Odenwald !

 

aktuelle Termine unter dem Button

 

"Räucherei und Kulinarisches"

https://www.krammer-aquaristik.de/r%C3%A4ucherei-kulinarisches/

 

.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Krammer-Aquaristik & Angelsport

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.