Krammer-Aquaristik, Angelsport und noch viel mehr......
Krammer-Aquaristik, Angelsport und noch viel mehr......

Fundstücke

 

https://youtu.be/sDFvIk6EsJs

 

diesen Damen kann ich nur zustimmen !

 

genau wie diesem Herrn Esteban Cortez:

 

"Du musst nicht....."

 

https://youtu.be/qAatDYh6qzs

 

"Küstenliebe"

https://www.youtube.com/watch?v=aN90ChC8RME

 

Wolfgang Schäuble: "Abschottung würde uns in Inzucht degenerieren lassen"

Der Finanzminister ist gegen eine Abschottung.

Muslime seien eine Bereicherung für Deutschland.

Besonders türkische Frauen besäßen ein "enormes innovatives Potenzial".

08.06.2016

 

.„Die Abschottung ist doch das, was uns kaputt machen würde, was uns in Inzucht degenerieren ließe.” – Wolfgang Schäuble (CDU) am 08.06.2016

 

...für diesen Spruch gebühren diesem alten "Weißbrot"  50 Peitschenhiebe auf den runzligen Arsch !

..aber wegen"Altersmilde" würde ich die Strafe auf  49 reduzieren.

 

..ich empfinde das einfach im Verhältnis zum Umgang mit armen deutschen Rentnern noch als  gnädig.......

 

.

26.2.24:

Diejenigen, die den Staat verhöhnen, müssen es mit einem starken Staat zu tun bekommen“, sprach die deutsche Bundesinnenministerin.

 

Wann verbieten Sie Friedrich Nietzsche, Frau Faeser?

 

Dieser schrieb im Kapitel „Vom neuen Götzen“ seines Buches „Also sprach Zarathustra“ das Folgende (gekürztes Zitat):

Also antwortete Zarathustra: „Staat heißt das kälteste aller kalten Ungeheuer.

Kalt lügt es auch; und diese Lüge kriecht aus seinem Munde: „Ich, der Staat, bin das Volk.“ 

Lüge ist’s! Schaffende waren es, die schufen die Völker und hängten einen Glauben und eine Liebe über sie hin: also dienten sie dem Leben. 

Vernichter sind es, die stellen Fallen auf für viele und heißen sie Staat: sie hängen ein Schwert und hundert Begierden über sie hin. 

Aber der Staat lügt in allen Zungen der Guten und Bösen; und was er auch redet, er lügt — und was er auch hat, gestohlen hat er’s.

Falsch ist alles an ihm; mit gestohlenen Zähnen beißt er, der Bissige.

Falsch sind selbst seine Eingeweide. Sprachverwirrung des Guten und Bösen: dieses Zeichen gebe ich euch als Zeichen des Staates. Wahrlich, den Willen zum Tode deutet dieses Zeichen! Wahrlich, es winkt den Predigern des Todes! Viel zu viele werden geboren: für die Überflüssigen ward der Staat erfunden! Seht mir doch, wie er sie an sich lockt, die Viel-zu-Vielen! Wie er sie schlingt und kaut und wiederkäut! 

„Auf der Erde ist nichts Größeres als ich: der ordnende Finger bin ich Gottes“ — also brüllt das Untier.

Und nicht nur Langgeohrte und Kurzgeäugte sinken auf die Knie!

Ach, auch in euch, ihr großen Seelen, raunt er seine düsteren Lügen! Ach, er errät die reichen Herzen, die gerne sich verschwenden! Ja, auch euch errät er, ihr Besieger des alten Gottes! Müde wurdet ihr im Kampfe, und nun dient eure Müdigkeit noch dem neuen Götzen! Helden und Ehrenhafte möchte er um sich aufstellen, der neue Götze! Gerne sonnt er sich im Sonnenschein guter Gewissen — das kalte Untier!

 Alles will er euch geben, wenn ihr ihn anbetet, der neue Götze: also kauft er sich den Glanz eurer Tugenden und den Blick eurer stolzen Augen. Ködern will er mit euch die Viel-zu Vielen! Ja, ein Höllenkunststück ward da erfunden, ein Pferd des Todes, klirrend im Putz göttlicher Ehren!

Ja, ein Sterben für viele ward da erfunden, das sich selber als Leben preist: wahrlich, ein Herzensdienst allen Predigern des Todes! 

Staat nenne ich’s, wo alle Gifttrinker sind, Gute und Schlimme: Staat, wo alle sich selber verlieren, Gute und Schlimme: Staat, wo der langsame Selbstmord aller — „das Leben“ heißt. Seht mir doch diese Überflüssigen! Sie stehlen sich die Werke der Erfinder und die Schätze der Weisen: Bildung nennen sie ihren Diebstahl — und alles wird ihnen zu Krankheit und Ungemach! Seht mir doch diese Überflüssigen! Krank sind sie immer, sie erbrechen ihre Galle und nennen es Zeitung. Sie verschlingen einander und können sich nicht einmal verdauen.

Seht mir doch diese Überflüssigen! Reichtümer erwerben sie und werden ärmer damit. Macht wollen sie und zuerst das Brecheisen der Macht, viel Geld — diese Unvermögenden! Seht sie klettern, diese geschwinden Affen! Sie klettern übereinander hinweg und zerren sich also in den Schlamm und die Tiefe. Hin zum Throne wollen sie alle: ihr Wahnsinn ist es — als ob das Glück auf dem Throne säße! Oft sitzt der Schlamm auf dem Thron -und oft auch der Thron auf dem Schlamme.

Meine Brüder, wollt ihr denn ersticken im Dunste ihrer Mäuler und Begierden? Lieber zerbrecht doch die Fenster und springt ins Freie! Geht doch dem schlechten Geruche aus dem Wege! Geht fort von der Götzendienerei der Überflüssigen! Geht doch dem schlechten Geruche aus dem Wege! Geht fort von dem Dampfe dieser Menschenopfer! Frei steht großen Seelen auch jetzt noch die Erde. Leer sind noch viele Sitze für Einsame und Zweisame, um die der Geruch stiller Meere weht. Frei steht noch großen Seelen ein freies Leben.

Wahrlich, wer wenig besitzt, wird um so weniger besessen: gelobt sei die kleine Armut!

Dort, wo der Staat aufhört, da beginnt erst der Mensch, der nicht überflüssig ist: da beginnt das Lied des Notwendigen, die einmalige und unersetzliche Weise. Dort, wo der Staat aufhört — so seht mir doch hin, meine Brüder! Seht ihr ihn nicht, den Regenbogen und die Brücken des Übermenschen? 

Also sprach Zarathustra.“

 

Sehr verehrter Friedrich Nietzsche… Sie konnten es nicht wissen: Selbst den Regenbogen haben sie uns gestohlen.

 

 

 

18.2.24:

Man fühlt sich an ein Zitat erinnert, das dem Grünen Joschka Fischer zugeschrieben wird, was aber nie bewiesen wurde. Die Politik der Ampel steht jedenfalls für die fortlaufende Umsetzung.

 

Deutschland ist ein Problem, weil die Deutschen fleißiger, disziplinierter und begabter als der Rest Europas (und der Welt) sind.

Das wird immer wieder zu „Ungleichgewichten“ führen.

Dem kann aber gegengesteuert werden, indem so viel Geld wie nur möglich aus Deutschland herausgeleitet wird.

Es ist vollkommen egal wofür, es kann auch radikal verschwendet werden – Hauptsache, die Deutschen haben es nicht.

Schon ist die Welt gerettet.

 

 

 

aktualisiert am 17.2.20024:

100 Jahre Kalergi-Plan: Verschwörungstheorien ernst nehmen!

https://auf1.tv/der-wahre-geheimplan-auf1/100-jahre-kalergi-plan-verschwoerungstheorien-ernst-nehmen

 

Oktober 2022:

..das hier über

Ursula von der Leyen

ist schon älter...ist es auch schon verjährt ????

 

Ursula von der Leyen ist korrupteste Politikerin der EU. Oder zumindest diejenige, die am offensten korrupt ist. Und die Medien empfinden das nicht als Skandal.

 

https://www.anti-spiegel.ru/2022/grenzenlos-die-korruption-der-ursula-von-der-leyen/

 

 

.

12.2.24:

 

..zur "Correctiv" - Installation in Villa Adlon, Potsdam....

wegen angeblichem "Geheim - Plan"

 

ich schrieb auf "WELT":

 

 

Uwe Krammer

Vielen Dank für Ihren Kommentar. Dieser wird nach Prüfung allen angezeigt.

...die Wahrheit, ...sie ist ein scheues Reh, das dem Suchenden viel abverlangt... während die Lüge offen wie eine Hure dasteht und jeder Cowboy sich an ihr reiben darf....und dann stolz darauf ist...…

 

...das wurde zensiert !

 

10.2.24:

 

...diese Schmutzfinken in der Regierung müssen weg,

....decken und berufen sie sich doch

auf die Dreck-Spatzen von "Correctiv",  dieser staatlich gepamperten Linksaußen - Organisation zur Zerstörung deutscher Interessen:

 

 

https://www.youtube.com/watch?v=z1K0h5sJVFs

 

...ein großes BRAVO für diese spannende Rede........

.

6.2.24:

Die Niederlande und die höchste Freiheit

 

https://www.anderweltonline.com/klartext/klartext-20241/die-niederlande-und-die-hochste-freiheit/

 

20.1.24:

 

genauso  sehe auch ich "unsere Regierung"...lach:

 

Paul Lügen Institut sagt:

Deutschland, das Land der Lemminge das sich, regiert von einem bedarfsdementen,verlogenen und korrupten Pekinesenfaschisten, einer Bedarfslesbe, einem Kinderbuchbuchstabenquäler sowie einem Syltblödel ,

im Auftrag des Evil Country USA ,in den Abgrund führen läßt.

 

.....danke an den Kommentator, es ist köstlich !

 

5.1.24:

 

...ohohoh, sehe ich am Horizont einen Lichtstreif....ein langsames Erwachen, verursacht durch Bauern ?

 

hoffentlich schlägt der Michel jetzt nicht wieder alles zusammen, da er gerade erkennt, daß er doch stark sein kann !

 

...und auf einmal fallen IHM wieder die markigenSprüche ein:nana, warten wir mal den Montag, 8.1.2024 ab:

"Bevor die Deutschen einen Bahnhof stürmen, kaufen sie eine Bahnsteigkarte" (Lenin)

 

War schon immer so:

Deutsche Verzweiflung:

 

In Angst und bürgerlichem Leben wurde nie eine Kette gesprengt.

Hier muss man schon mehr geben, die Freiheit wird nicht geschenkt.

Es sind die glücklichen Sklaven der Freiheit größter Feind,

drum sollt ihr Unglück haben und spüren jedes Leid.

Nicht Mord, noch Brand, noch Kerker, Noch Standrecht obendrein,

Es muss noch kommen stärker, Wenn’s soll von Wirkung sein.

Zu Bettlern sollt ihr werden, Verhungern allesamt.

Zu Mühen und Beschwerden Verflucht sein und verdammt.

Euch soll das bisschen Leben So gründlich sein verhasst,

Dass ihr es weg wollt geben Wie eine schwere Last.

Dann, dann vielleicht erwacht doch In euch ein neuer Geist,

Ein Geist, der über Nacht noch Euch hin zur Freiheit reißt!

 

Heinrich Hoffmann von Fallersleben (1798 – 1874)

 

„Die Deutschen sind ein merkwürdiges Volk, wie Schafe!

Ich erinnere mich an die Zeit, als ich vor der Revolution in Deutschland war:

Eine Gruppe von deutschen Sozialdemokraten kam zu spät zu einem Kongreß, weil sie warten mußten, bis ihre Eintrittskarten nachgeprüft worden waren oder etwas ähnliches.

Wann würde ein Russe jemals so etwas tun? Jemand hat einmal ganz richtig gesagt:

In Deutschland kann es keine Revolution geben, weil man den Rasen dazu betreten müßte.“

 

Josef Stalin

.

 

 

1.12.23:

https://luismanblog.wordpress.com/2023/11/09/der-selbstmord-pakt-der-europaer/

 

30.11.23:

Katzenfreund
2 Stunden zuvor
 
Antwort auf  Avi Klein

Die „Betriebsanleitung“ dazu besteht seit 1925 und heißt „Kritischer Idealismus“ von Richard Nikolaus von Coudenhove Kalergi.

Zitat:

„Die künftige Bevölkerung Europas wird eine europäisch-negride Rasse (ja, RASSE) sein, hellbraun wie die alten Ägypter“.

 

In seinen Auslassungen über die künftige Führungsschicht nach Überwindung der Demokratie (ein neuer intelligenter Adel) kommt im Schlußwort dieses Kapitels mehrfach der Begriff „Eugenik“ vor.

Der Mann gilt als der Vater der vereinigten Staaten von Europa und hat als erster den sog. Karlspreis erhalten.
Weiterhin verpflichten sich die Beitrittsstaaten des UN-Migrationspaktes, jegliche migrationskritische Meinung zu unterbinden.
Noch Fragen?

.

 

aus Weltwoche

 

...nach Bekanntgabe über 1 Deutsch-Afghanen und 1 Tschetschenen 15-bzw. 16-jährige, die  einen Weihnachtsmarkt - Anschlag  planten:

Dieser Wüst ist auch so ein äh ich fass es nicht. NOCH vielfältiger? Er plagiiert womöglich eine frühere CDU-Ausländerbeauftragte, die bekanntlich hymnisch intonierte "Diese Menschen mit ihrer vielfältigen Kultur, ihrer Lebensfreude und ihrer Herzlichkeit sind eine Bereicherunh für uns alle".
Was für ein verkommendes Land. Holt sich seine Schlächter ohne Not hierher.
...euch ham se doch allen ins Hirn geschissen !

27.11.23:

 

ein Kommentar über unsere Politiker:...und warum die das machen,  was sie da gegen Deutschland machen:

 

Bertram G.

 

Saudämlich ist JEDER der immer noch das Narrativ des saudämlichen Politikers aufrecht hält… Das Pack ist teils schon in der Kindheit von einer Gruppe ausgewählt worden deren kleinste Lampe ein Schwab ist. sie wurde gezielt ausgebildet und formatiert, um die Pläne der Führung durchzusetzen. Sie werden zusätzlich noch erpresst (meist durch abartige Rituale die dokumentiert sind, gerne Kindesmisshandlung u.ä.) und wissen auch, dass sie bei Versagen sehr schnell beseitigt werden… Am besten sieht man das beim eingeschleusten Nazi-Ukra Pornotänzer Selänzki der jeden Tag zugekokster ist als Heidi Klim & Hanta Biden zusammen ? Wenn wir die Vita der tollsten Grünen sehen können die nicht von selber da oben hingekommen sein…

 

 

...uralt,  aber zeitlos und Eines der besten Zitate:

„Deutschland ist ein Problem, weil die Deutschen fleißiger, disziplinierter und begabter als der Rest Europas (und der Welt) sind.

Das wird immer wieder zu ‘Ungleichgewichten’ führen.

Dem kann aber gegengesteuert werden, indem so viel Geld wie nur möglich aus Deutschland herausgeleitet wird.

Es ist vollkommen egal wofür, es kann auch radikal verschwendet werden –

Hauptsache, die Deutschen haben es nicht.

Schon ist die Welt gerettet.“


Ob das Zitat wirklich von Joschka Fischer stammt, ist irrelevant.
Es geht hier um das Prinzip bzw. die Agenda dahinter.

 

14.11.23:

 

Uwe Kranz ehem. Vorsitzender des Landeskriminalamtes und ehem. Polizeipräsident von Thüringen:

 

klare Worte auf dem AfD - Corona - Aufarbeitungs-Symposium im deutschen Bundestag !!!

....von dem keiner was mitbekam,

weil  die Mainstream - Medien es einfach ignorierten !!!

 

https://videos.auf1.tv/w/2YPYEY5QjwdjRaLKvWaJTE?start=43s

 

.

 

8.11.23:

.......dieser Artikel rettete mir  den heutigen Tag !

 

Heimatlos zurück in der Heimat: Wenn selbst Reisen kaum noch heilt (II)

https://ansage.org/heimatlos-zurueck-in-der-heimat-wenn-selbst-reisen-kaum-noch-heilt-ii/

 

hier der 1. Teil:

https://ansage.org/unsichere-zeiten-oder-wenn-selbst-reisen-kaum-noch-heilt-i/

 

 

26.10.23:

 

....."unser Staat" hat all unser Geld ausgegeben und will sich jetzt noch mehr bei uns Bürgern holen  !

 

z.B. durch  einen erneuten "Lastenausgleich"

 

Dr. Joachim Lohner informiert:

 

https://108.sb.mywebsite-editor.com/app/928558508/921064575/#hm:cc-sa-window-close

 

 

..schon uralt:

die Deagel - Liste

https://opposition24.com/enthuellungen/2025-nur-noch-28-millionen-deutsche-was-ist-dran-an-der-beruechtigten-deagel-liste/

 

 

In der Politik geschieht nichts zufällig.

Wenn etwas geschieht, kann man sicher sein, dass es auch auf dieser Weise geplant war.

 

Franklin D. Roosevelt (1882-1945)
 

23.10.23:

 

3.10.23:

>>Daher ist dem Dummen gegenüber mehr Vorsicht geboten als gegenüber dem Bösen.<<

 

https://meinungsfreiheit.rtde.life/meinung/182549-von-der-dummheit-in-der-politik/

September 2023:

 

 

“What we in France and Europe have to endure, which is so frightening, should become for us the most beautiful news of our Jewish history. … You Europeans will pay a very high price. It’s gonna be so high you can’t even imagine. There will be no holocaust for you with trains taking you to the incinerators, your necks will be cut on the spot….

Islam is the Iron Broom of Israel.

Instead of us doing the work, we send Islam to solve the problem.”
— Rabbi David Touitou

 

 

“Jews are in the center of the transformation”
— Barbara Lerner Spectre

 

 

“Ein historisch einzigartiges Experiment”
— Yascha Mounk

.

 

Günter Schaumburg sagt:

 

Aufstand? Von einem gewissen Uljanow, bekannt auch als Lenin, stammt der Satz:


“Revolution in Deutschland? Bevor die Deutschen einen Bahnhof stürmen, kaufen
sie sich erst eine Bahnsteigkarte.”

 

Für Jüngere:

Bevor man in früheren Zeiten einen
Bahnsteig aufsuchen wollte, mußte man, so nicht im Besitz einer Fahrkarte, für ein
kleines Entgelt eine Bahnsteigkarte lösen.

 

An den Zugängen wurde diese kontrolliert
und mit einem Knipser gelocht.

 

September 2023:

 

Zitat Westerwelle:

„Die eine Hälfte der Grünen ist beim Staat angestellt, die andere Hälfte lebt vom Staat.“

Stichwort : Bürgergeld!

 

 

vor 2 Tagen
Zu Kuba und Venezuela:
Im Kapitalismus isst Dein Hund wie Du. Im Sozialismus isst Du Deinen Hund.
.

1.9.23:

Peter Fitzek:

"Königreich Deutschland"

https://koenigreichdeutschland.org/de/

 

z. B. ein Video über "die Bilderberger":

Bilderberger-Treffen 2023 und was Peter dazu sagt ...

https://krdtube.org/w/a8bk6Q2gBAYmMRN7Y7oQJn

 

https://www.youtube.com/watch?v=0-J1B9jTZxI

.

11.8.23:

 

  1. @DIE DEUTSCHE WIRTSCHAFT AM ABGRUND
    eine erfolgreiche Politik der letzten Jahrzehnte im Auftrag des WEF als Vertreter der weltweiten Oligarchen !

     

    Von jemandem, der es wissen muß :
    „Sie müssen sich darüber klar sein, daß dieser Krieg nicht gegen Hitler oder den Nationalsozialismus geht, sondern gegen die Kraft
    des deutschen Volkes, die man für immer zerschlagen will, gleichgültig, ob sie in den Händen Hitlers oder eines Jesuitenpaters liegt“
    Winston Churchill

     

    “Was wir im deutschen Widerstand während des Krieges nicht wirklich begreifen wollten, haben wir nachträglich vollends gelernt: daß der Krieg schließlich nicht gegen Hitler, sondern gegen Deutschland geführt wurde”.
    Eugen Gerstenmaier

     

    “Das unverzeihliche Verbrechen Deutschlands vor dem Zweiten Weltkrieg war der
    Versuch, seine Wirtschaftskraft aus dem Welthandelssystem herauszulösen
    und ein eigenes Austauschsystem zu schaffen, bei dem die Weltfinanz
    nicht mehr mitverdienen konnte.” —

    Winston Churchill

     

    „Sollte Deutschland in den nächsten fünfzig Jahren wieder Welthandel zu treiben beginnen, so haben wir diesen Krieg umsonst geführt“.
    Churchill, 1919

     

    “Deutschland wird zu stark, wir müssen es vernichten”
    Winston Churchill, 1936

     

    Winston Churchill erklärte bereits 1936 US-General Robert E. Wood: „Deutschland wird zu stark. Wir müssen es zerschlagen.“[5] Im Rundfunk legte er dementsprechend offen: „Wir werden Hitler den Krieg aufzwingen, ob er will oder nicht.

     

    Zum ehemaligen Reichskanzler Brüning sagte Churchill 1938:

    “Was wir wollen ist die restlose Vernichtung der deutschen Wirtschaft.”

     

    Dank Grün-Rot wird diese Vernichtung jetzt abgeschlossen – nicht aus dem Entschluß von Grün-Rot, sondern auf Anweisung der Oligarchen

Eine Antwort

Geil!
Das Scheißloch geht vor die Hunde… und ich freu mich drauf.
Der Deutsche Durschnittsidiot lernt nur durch Schmerz.
Leider erwachsen aus solchen Erfahrungen wieder Extreme, aber soweit sind wir ja noch nicht…

 

 

....ein Kuriosum:

 

Weinheim, Juni 2023:

 

wöchentlicher Spaghetti - Abend oder "Zuhause bei Freunden"

 

....es sitzen 2 Ältere am Küchen-Tisch mit dem 21-jährigen Sohn des Bekannten, da sagt der Älteste:

ich  bin jetzt bald 63 Jahre alt, habe 41 Jahre gearbeitet, 3 Kinder großgezogen, hab' jetzt nix mehr an Geld und krieg auch keinen Job mehr und Rente erst in 2 Jahren,

ich beantrage jetzt "Bürgergeld"

 

...der Jüngling kriegt gleich Schnappatmung und erwidert:

"....ja, dann muß ich ja für dich zahlen und dich durchfüttern!....."

 

und sein Vater ist beim CDU - Ortsverband hier und meint:

 

"Halt mal, das geht ja aber so nicht !"

...so sind sie halt, die "christlichen"

 

 

             ..............lol................

 

seltsam,

täglich hören, lesen diese Leute, wie zu hunderttausenden Fremde aus aller Welt in unser Land strömen, sämtliche Leistungen bekommen und später noch ihre "Verwandtschaft" nachholen, ja sogar eingeflogen werden die Fremden....

 

aber wenn ein guter Bekannter sich erdreistet, staatliche Leistungen in seinem eigenen Land zu beantragen, dann wettern sie dagegen !

 

 

die spinnen, die Deutschen.....das wußte angebl. schon Napoleon:

...."sie (die Germanen) würgten sich gegenseitig, anstatts sich dem wirklichen Feind entgegenzustellen..."

 

außerdem werden sie von Idioten regiert und mglw. ist das ansteckend, kotz !

 

Anmerkung:..der Älteste war ich

 

 

6.6.23:

 

Der Verfassungsschutz als Instrument zur Beseitigung des deutschen Kulturvolkes

 

https://fassadenkratzer.wordpress.com/2023/05/26/der-verfassungsschutz-als-instrument-zur-beseitigung-des-deutschen-kulturvolkes/#more-12056

.

8.3.23:

 

...ein bewegender Artikel und Text  !

 

https://tkp.at/2023/03/08/wo-bleiben-die-starken-maenner-in-der-krise/

März 2023:

 

Das gigantische Betrugssystem

 

https://luismanblog.wordpress.com/2022/04/01/das-gigantische-betrugssystem/

 

Die Beiträge, das vermeintliche Eigentum der Beitragszahler, wird vom Staat verwaltet, welcher aufgrund von selbst geschaffenen Gesetzen, auf Basis wechselnder politischer Stimmungen, mit den Beiträgen machen kann, was er will.

 

.

 

„Es ist besser, sich mit zuverlässigen Feinden zu umgeben, als mit unzuverlässigen Freunden“

 

...her mit dem Zigeunerschnitzel...

 

oder, wie sensibel "deutsche Kartoffeln" mit anderen Ethnien umgehen.....und was diese den "Weißbroten" dazu sagen:

 

Prädikat: lustig und peinlich...

 

https://ec.europa.eu/newsroom/sante/items/712990/de

.

30.1.23

 

....der "Land - Lease- Vertrag"

 

https://journalistenwatch.com/2023/01/29/wir-bezahlen-den-stellvertreterkrieg-gegen-russland/

 

...wie praktisch, wenn andere den Krieg bezahlen !

 

 

Januar 2023:

 

„Die Geschichte lehrt die Menschen, daß die Geschichte die Menschen nichts lehrt.“

Gandhi

 

passt auch gut zum "Kriegseintritt" von Deutschland und Frankreich gegen Russland !

 

 

 

zur Kenntnisnahme:

das bezahlen unsere Versicherten für die Flüchtlinge aus aller Welt:

...und jetzt auch noch für die Ukrainer...wer kommt noch nach ?

 

https://www.meine-krankenversicherung.de/news/gesundheitskosten-fuer-fluechtlinge-belasten-gesetzliche-krankenkassen-18812/

 

 

 

November 2022:

 

Frau Weidel liest die Leviten !

 

https://youtu.be/BW1nPlHMAvY?t=116

 

 

 

50 Pfeifen, auf die wir 2021 pfeifen:

DIE VOLLPFOSTEN DES JAHRES

 

https://deutschlandkurier.de/category/50-pfeifen/

 

Prädikat:   empfehlenswert !

.

 

.... uralter Spruch eines Säufers:

 

„Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, was passiert.

Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter – Schritt für Schritt, bis es kein Zurück mehr gibt.“

 

Jean-Claude Juncker 1999

 

26.8.22:

 

..für was das alles.................

 

https://earlyhaver.com/2022/07/05/alles-was-bleibt/

 

Danke dafür......

 

22.5.22:

 

..über Chemtrails, Geoingeneering und andere "Phantasien"

 

https://youtu.be/OyN6iSopMPU

 

..das ist sehr informativ und beunruhigend

 

.

 

„Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das deutsche.

 

Zwiespalt brauchte ich unter ihnen nie zu säen. Ich brauchte nur meine Netze auszuspannen, dann liefen sie wie ein scheues Wild hinein.

 

Untereinander haben sie sich gewürgt, und sie meinten ihre Pflicht zu tun.

Törichter ist kein anderes Volk auf Erden.

Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden: die Deutschen glauben sie.

Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgten sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“

(Napoleon Bonaparte)

 

die BRD - Lüge

 

https://zeitenwandel.info/brd-gmbh.html

 

.

 

11.5.22:

 

..das ist nicht Jedermanns Geschmack, doch wer sieht sich heutzutage als JederMann ?

 

ja, das ist schwere Kost.....aber das haben wir uns auch "redlich" verdient !"

 

https://www.jerkos-welt.com/liebe-deutschlinge-ich-haette-da-mal-ein-paar-fragen/deutschland/

 

 

https://beischneider.net/2022/07/25/fremd-im-eigenen-land/

 

10.5.22:

....schon älter, nichtdestotrotz verblüffend und entstellend:

 

Welche IQ sind notwendig um bestimmte Berufe ausführen zu können?

 

https://luismanblog.wordpress.com/2017/04/21/welche-iq-sind-notwendig-um-bestimmte-berufe-ausfuhren-zu-konnen/?wref=tp

 

.

 

Gerhard Polt: der Leasing - Vertrag

 

https://youtu.be/9-Wd0qLfJPY

 

 

gefundener Kommentar:  1/2022

 

„Autoritätsdusel ist der größte Feind der Wahrheit.“ Albert Einstein
„Je mehr Verfolgung, umso offensichtlicher wird die Wahrheit.“ Leo Tolstoi
„Wo keine Liebe ist, ist auch keine Wahrheit.“ Ludwig Feuerbach

 

ALLEN, die guten Willens sind, wünsche ich ein wahrhaftiges und friedvolles NEUES JAHR –

mit „… Augen, die sehen und einem Herzen, das versteht …“
(Allen ANDEREN wünsche ich einen guten Psychotherapeuten …)
Mögen Grundgesetz, Nürnberger Kodex und weitere Präambeln endlich greifen und ein irdisches Weltgericht der „Dunkel-Faktor“-P(l)andemie (?) und einer „exzeptionalistischen Ideologie“ (?) die Grenzen aufzeigen dürfen!

 

 

Weihnachten 2021:

 

https://www.conservo.blog/2021/12/13/weihnachtsmann-brutal-verhaftet/

 

..diese Gesellschaft ist schwer krank, aber ein Funken Hoffnung kommt auf....eine solche Aktion der Schande ist unglaublich....und wenn sich die Verhältnisse ändern:

 

von mir:..keine Gnade !

.

 

ich liebe Heidelberg.....aber habe wohl was übersehen, denn:

 

this is Heidelberg:

 

https://www.conservo.blog/2021/12/20/heidelberg-hort-der-konformisten-und-elysium-fuer-wohlstandsverwahrloste-traeumer-und-revoluzzer/

 

...lol.......

.

 

ein Kommentar:

Suppi ist,
das wir jetzt einen Werte und Gerechtigkeits_Staat bekommen,
so die Berufslose Politikerdarsteller innen R. LANG.(Grüne)und Nachfolger C. Roth?
„Ich möchte das, was ich mitbringe, in den Dienst dieser Sache Stelle „!!!


Gerecht ist wenn Illegale Tagelöhner Asyl Rufen und Sofort Rente erhalten.


Werte sind in Deutschland, wenn in Germonny ein Berufsloser Politikerinnen_darsteller mehr im Monat erhält wie ein Ausgebildeter Facharbeiter
In einem Halben Jahr.


Suppi ist auch, das die Politikerinnen_darsteller
nicht nur verschlafen haben Impfstoff zu bestellen, sondern bei der Einladung an alle Afghanischen Ortskräfte dieser Welt ausreichend Wohnungen und Krankenbetten zu Bestellen.


(Berufslose Politikerinnen verbünden sich mit Afghanischen Tagelöhner gegen Deutsche Steuerknechte, wegen den Werten und so)

 

.

 

Loriot wußte es genau....lach

 

https://youtu.be/Iuobpte4ndQ

.

 

...wo ist der selbstbestimmte Mensch hingekommen ?

 

https://www.novo-argumente.com/artikel/gaengelung_von_gewohnheit_und_genuss

 

.

 

30.3.21:...SYRIEN...war da was.....?

ja, dort kämpfte der "Wertewesten" mit "seinen "Werten" .....

 

https://www.voltairenet.org/article212372.html

.

 

Zitat des Sheikh Rashid aktueller denn je.

 

"Harte Zeiten schaffen starke Menschen, starke Männer schaffen gute Zeiten, und gute Zeiten gebaren schwache Männer, und schwache Männer schaffen harte Zeiten."


Viele werden es nicht verstehen aber der Wohlstand (in unserem Land) schafft Parasiten, keine Überlebenskämpfer."

.

 

17.2.21:.....das fand ich auf Schall & Rauch

 

Unknown sagt:

Politische und mediale Prophezeiungen der letzten Jahrzehnte ?
So wird die Angst von Generationen zu Generation aufrecht erhalten☠
So beeinflusst man den Zeitgeist ?️‍♂️

- 1960's - In 10 Jahren kein Öl mehr
- 1970's - eine weitere Eiszeit in 10 Jahren
- 1980's - saurer Regen wird in 10 Jahren alle Ernten zerstören
- 1990's - Die Ozonschicht wird in 10 Jahren zerstört sein
- 2000's - Die Eisschollen werden in 10 Jahren verschwunden sein.
- 2000 - Y2k (Millenium) wird alles zerstören!
- 2001 - Anthrax wird uns alle töten!
- 2002 - Der West-Nil-Virus wird uns alle töten!
- 2003 - SARS wird uns alle töten!
- 2005 - Vogelgrippe wird uns alle töten!
- 2006 - Ecoli wird uns alle töten!
- 2008 - Der Finanz-Crash wird uns alle töten!
- 2009 - Schweinegrippe wird uns alle töten!
- 2012 - Der Maya-Kalender endet. Wir werden alle sterben!
- 2013 - Nord-Korea wird den 3. Weltkrieg beginnen. Wir werden alle sterben!
- 2014 - Ebola wird uns alle töten!
- 2015 - ISIS wird uns alle umbringen!
- 2016 - Zika wird uns alle töten!
- 2018 - Erderwärmung wird uns alle töten!
- 2019 - CO2 wird uns umbringen!
- 2020 - Corona wird uns alle töten!


Die Wahrheit ist, dass die Angst uns töten wird.

Schalte den Fernseher aus und wasche Dir die Hände!


Nichts ist passiert, aber alles führte zu mehr Steuern. Tyrannei!

@QWWG1WGA16PLUS1

 

...wer eine knappe Stunde Zeit hat, wird viel erfahren über Dinge, die für andere Nationen  "selbverständlich" sind.....viele Europäer, besonders die Deutschen haben ihren inneren Kompass verloren...

 

ein "integrierter" Ukrainer erzählt......

 

https://youtu.be/bD-SCOqkpIc

 

#############################

altbekanntes, unschlagbares Video über die Hybris, "Flüchtlinge" aufnehmen zu wollen/können und darin einen Sinn zu sehen.....

 

https://youtu.be/yqdbHbpl-Xo

.

 

21.7.20:...ein Patriot berichtet und ich stimme ihm zu....

https://www.fischundfleisch.com/michlmayr/es-ist-mein-land-66133

 

.

 

29.5.20:...Demokratie als Waffe...

..es ist ganz leicht...

ein bemerkenswerter Unternehmer aus dem Balkan geht in die Tiefe....

 

https://nuoviso.tv/home/barcode/demokratie-als-waffe-milorad-krstic-bei-barcode/

 

sehr interessant und bedrückend, was er über die Veränderung der Mitbürger/Mitarbeiter/Nachbarn sagt.....die Gesellschaft verändert sich...ja, war immer so...wohin führt der Weg ?

 

..uind ab Minute 55 wirdś richtig nett...

.

 

21.5.20...uralte ZAHLEN aus 2008, das war vor 12 Jahren !...aber interessant, was damals schon bekannt war...

 

Staat müsste vier Billionen Euro für die Zukunft zurücklegen

 

https://www.welt.de/welt_print/article2201517/Staat-muesste-vier-Billionen-Euro-fuer-die-Zukunft-zuruecklegen.html

 

.ich war nur Kaufmann, aber sowas ist für einen Betrieb selbstmörderisch..

.

 

20.5.20   Interessantes über Langeweile

 

https://peds-ansichten.de/2020/05/leistungsgesellschaft-wachstum-disziplin-gehorsam/

 

.

 

14.5.20:...Leute, "kauft nicht bei Juden"..... Geschichte wiederholt sich doch immer wieder....

 

ich liebe den Odenwälder Äbbelwoi,

 

aber die Produkte der Kelterei "Krämer" werde ich meiden, ich mag keine Arschkriecher und Leute, die andere in "vorrauseilendem Gehorsam" verleumden.....

 

https://jungefreiheit.de/wirtschaft/2020/bembel-with-care-gruender-ich-wurde-enteignet/

 

.

 

..zur Entspannung...:-)

 

https://youtu.be/pbqqbFaW5DU

 

.

 

19.3.20:

Brisantes Video! Klinikdirektor aus Italien: „Niemand ist am Coronavirus gestorben“

 

https://politikstube.com/brisantes-video-klinikdirektor-aus-italien-niemand-ist-am-coronavirus-gestorben/

 

.

 

DAS ENDE DER MIGRATION

 

https://der-kleine-akif.de/2019/11/07/das-ende-der-migration/

 

köstlicher Text und vielsagende Kommentare...wirklich lesenswert !

 

Danke Akif Pirincci

 

Wie konnten wir das zulassen?

Wie konnten wir es den destruktiven Gestalten in Regierung und Parlament - von Deutschland-Hassern über Junkies bis hin zu Studien- und Ausbildungsabbrechern - erlauben, sich selbst schamlos zu bereichern mit der permanenten, großzügigen Erhöhung der eigenen Bezüge und Sicherung fetter Pensionen aus den Steuertöpfen, während die Menschen, die ihr Leben lang für den Wohlstand dieses Landes gearbeitet haben, in die Altersarmut getrieben werden?

Wie konnten wir ohne nennenswerten Widerstand zulassen, dass sie in Massen eine der gewalttätigsten, kriminellsten und gefährlichsten Menschengruppen weltweit importieren und auf unsere weitgehend befriedete Gesellschaft - die dauerhaft mit der Versorgung dieser Armutsmigranten belastet wird - loslassen?

.

 

wer sucht noch einen passenden Lebenspartner ?

 

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Verpeilter in eine Verblendete

 

https://www.achgut.com/artikel/alle_11_minuten_verliebt_sicheinverpeilterin_eineverblendete

 

 

 

 

Gibt es keine »westliche Zivilisation«?

 

https://www.freiewelt.net/reportage/gibt-es-keine-westliche-zivilisation-10077778/

 

 

Hier finden Sie mich:

 

ab sofort nur noch telefonisch mit der unten angegebenen Tel. Nummer.

 

..oder irgendwo an der Weschnitz, oder im Garten........

 

 

Meine Öffnungszeiten

 

Erreichbarkeit:

 

0157 5830 0384

 

Sondertermine nach Absprache

 

Aktuelles

Juli 2023:

die Sache ist bei der Staatsanwaltschaft....lachlach...

.........solch eine Steuerverschwendung !!!!

 

 

die Denunziatinsplattform  hat sich bei mir nicht gemeldet, ist mir auch soooo egal, ich mache jetzt weiter.... "

Räucherforellen.....

 

regelmäßig, 2- oder 4 - wöchentlich   samstags wird frisch geräuchert.

 

Die Forellen, Saiblinge und Lachsforellen kommen aus dem Odenwald !

 

aktuelle Termine unter dem Button

 

"Startseite"

mehr über meine Räucherei:

https://www.krammer-aquaristik.de/r%C3%A4ucherei-kulinarisches/

 

.

Druckversion | Sitemap
© Krammer-Aquaristik & Angelsport

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.