Krammer-Aquaristik, Angelsport und noch viel mehr......
Krammer-Aquaristik, Angelsport und noch viel mehr......

Trump, Q und die Allianz – der aktuelle Kampf der Guten gegen die Dunkelmächte

 

https://www.epochtimes.de/politik/welt/trump-q-und-die-allianz-der-aktuelle-kampf-der-guten-gegen-die-dunkelmaechte-a2511046.html?newsticker=1

 

 

 

 

https://eulenspiegel-blog.com/2017/12/12/qanon-die-macht-hinter-trump/

 

 

...die wenigsten verstehen es !

 

Die Globalisten wollen Trump stürzen aber der ist auf dem Weg sein Versprechen an das Volk zu erfüllen:

die Macht dem "tiefen Staat" zu entreissen und sie

"in die Hände" der amerik. Bürger zurückzugeben.

 

Gleiches wäre in Europa bitter notwendig !

 

hier ein Kommentar aus "freie Welt"

 

So lange Trump seine Wähler nicht enttäuscht, braucht er vor Leuten wie Steyer keine Angst zu haben.

Seine Anhänger erwarten von Trump, dass er demokratisch nicht legitimierte Strippenzieher wie Soros und Steyer demaskiert.

Dass er ihnen die Maske der Wohltätigkeit vom Gesicht reißt und die Macht, die diese Herrschaften mit ihrem Geld ausüben, wieder in vom Volk gewählte Hände zurückführt.

Er würde damit nicht nur Amerika, sondern auch Europa einen großen Gefallen tun.

Zwar werden Merkel. Juncker & Co, dagegen Sturm laufen. Aber Trump hat das Zeug dazu, auch mit diesen fertig zu werden........

 

ich sehe, Amerika´s Politik hat sich geändert, und damit auch meine Einstellung zu diesem Land....hoffentlich bleibt Trump am Leben.......

Diese Rede von Trump ist wortgleich zutreffend auf Deutschland/ Europa und seine Regierungen


https://youtu.be/vinp4zXYr80

die Mächte, die Trump bekämpft, bedrohen auch uns...lasst uns unser Europa und seine Bürger wieder groß machen, retten....(oder zumindest nicht kaputt machen lassen)

 

https://www.legitim.ch/single-post/2018/09/28/UNO-Sicherheitsrat-Trump-schockt-die-Globalisten-und-nennt-massive-Missst%C3%A4nde-beim-Namen

 

ich finde das Waffengesetz in den USA gut, ist ja historisch..( und das sind ja alles echte

"Ur - Europäer"..lach ) ....und ja, die Bürger sind selbstbewußt und wehrhaft und können "ihren demokratischen Staat" im Notfall mit Waffengewalt zwingen den Volkeswillen durchzusetzen.

 

.. und wie machen die Deutschen/Europäer das?..mit Küchenmessern ?...da sind selbst unsere "Bereicherer" besser gewappnet, sie kennen sich im Umgang mit Waffen besser aus....aber auf welcher Seite die dann  stehen, weiß niemand...

  die Deutschen Kartoffeln sind wehrlos gehalten und erzogen worden!....aber unsere Vorväter habenś gezeigt:  wer hat noch eine Mistgabel um wenigstens einen unserer Volksverräter aufzuspießen ?

 

 

################################

 

13.6.20:....Gedanken zu den Ereignissen bzgl. dem "Rassismus" in den USA

 

https://sciencefiles.org/2020/06/12/ist-der-tod-von-george-floyd-ein-legitimer-anlass-fur-demonstrationen-in-europa/

 

.

 

11.6.20:  Trump wirkt wirklich.....

 

Präsident Trump stellt Netzneutralität wieder her

 

https://www.voltairenet.org/article210119.html

.

 

10.6.20:....Black Lives matter....

 

89 Prozent der getöteten Schwarzen wurden von Schwarzen getötet

 

https://www.freiewelt.net/nachricht/89-prozent-der-getoeteten-schwarzen-wurden-von-schwarzen-getoetet-10081497/

 

.

 

3.6.20...wird Trump "entfernt" ?

 

Der Deep-Staate zielt nun auf Trump: Steht uns eine farbige Revolution in den Vereinigten Staaten bevor?

 

https://uncut-news.ch/2020/06/03/der-deep-staate-zielt-nun-auf-trump-steht-uns-eine-farbige-revolution-in-den-vereinigten-staaten-bevor/

.

 

3.6.20

Deutsche Mainstreammedien nennen sie »Demonstranten«

 

https://www.freiewelt.net/nachricht/pluenderer-verwuesten-innenstaedte-in-den-usa-10081426/

 

.unsere Leidmedien sind in den Händen der "Eliten"...sollen sie die Hand beissen, die sie füttert ?

 

 

gerade gefunden:....bald auch in Deutschland ?

 

https://politikstube.com/hamburg-schwarzafrikaner-am-steindamm-drehen-durch/

 

.

 

1.6.20   auch wenn der Tod des Schwarzen viele Städte verwüsten lässt und von "westlichen Problemen" ablenkt......der Trump machtś einfach....

 

Kampf gegen weltweiten Menschenhandel – Trump schlägt zu – Deutschland entgeht Katastrophe

 

https://www.metropolnews.info/mp461981/kampf-gegen-weltweiten-menschenhandel-trump-schlaegt-zu-deutschland-entgeht-katastrophe

.

 

29.5.20:

Obamagate

Spionage, Lügen, Betrug: Wie Barack Obama einen Putsch gegen den US-Präsidenten anzettelte

 

https://www.freiewelt.net/nachricht/spionage-luegen-betrug-wie-barack-obama-einen-putsch-gegen-den-us-praesidenten-anzettelte-10081378/

 

.

21.1.20:

Donald Trumps komplette Davos-Rede auf Deutsch

 

https://www.achgut.com/artikel/donald_trumps_komplette_davos_rede_auf_deutsch

 

...da kommt Freude auf, Mut wird belohnt, Optimismus gefördert und Engagement belohnt...weiter so.

 

...und was hat F Merkel uns deutschen Bürgern zu bieten?...die "große Transformation"..leider sagt sie nicht, was uns damit erwartet, danke...hust!

 

.

 

10.1.19:.....solch eine Rede würde ich gerne von deutschen Politikern hören.......hmmmmmmmmm

 

https://www.achgut.com/artikel/die_trump_rede_zur_illegalen_immigration_auf_deutsch

 

 

 

 

25.12.18:...ein Weihnachtsgeschenk für Syrien

 

Die USA weigern sich, für transnationale Finanziers zu kämpfen

 

http://www.voltairenet.org/article204454.html

.

 

19.12.18:...auch das ist ein Seite von "THE Trump"

 

http://www.voltairenet.org/article202434.html

 

sehr interessante Gedanken, diese globalen Räuberbanden auszuräuchern ist ähnlich wie den "Stall des Augias" auszumisten...viel Erfolg dabei !

.

 

eindringliches Nachwort zur Rettung Deutschlands und Europas.....o.k.,der Ken ist heftig, aber...bitte hören und langsam eindringen lassen, da ist was dran.....

 

https://youtu.be/pYDBzuc7ZXo?t=1531

 

.

 

Gruß aus Amerika an alle "Genderisten"..und die, die nicht wissen "ob sie Weible oder Männle sind"

 

USA wollen das Geschlecht anhand biologischer Eigenschaften bestimmen

 

https://www.freiewelt.net/nachricht/usa-wollen-das-geschlecht-anhand-biologischer-eigenschaften-bestimmen-10076047/

 

nach langen Jahren des Misstrauens werden mir die USA immer sympathischer....lach

.

 

22.9.18:...TRUMP wirkt.....

 

Trumps tapferer Kampf gegen die Globalisten

 

vielleicht erfassen auch die Trump - Hasser irgendwann mal das Ziel des amerikanischen Präsidenten !

 

man muß hoffen, das er sein Ziel erreicht, auch

Präsident J.F. Kennedy schlug diese Richtung ein, das war leider sein persönliches Todesurteil !

 

Ausschnitt:....Trump ist zu einer Art Vokstribun geworden. Viele Menschen haben das erkannt. Doch die Mehrheit ist immer noch von der Berichterstattung der Mainstream-Medien verblendet. Es ist eine Frage der Zeit, bis in Amerika und Europa schließlich auch die Mehrheit aufgewacht ist.

 

https://www.freiewelt.net/reportage/trumps-tapferer-kampf-gegen-die-globalisten-10075736/

 

genauso funktioniert´s in "dem Land, in dem wir gut und gerne leben "

 

.....ein wichtiger Artikel für alle Bürgersklaven weltweit....lach

und als Leser durchleuchten sie doch mal die vielen "Stiftungen", vor allem auch in ´schland.....ein nettes Wort für Filz, Korruption und "Menschen - Missbrauch"

 

.

 

16.10.18:...Trump wirkt

 

Washington Post:

Trump könnte als der wahrhaftigste Präsident aller Zeiten in die Geschichte eingehen

 

https://tagesereignis.de/2018/10/politik/washington-post-trump-koennte-als-der-wahrhaftigste-praesident-aller-zeiten-in-die-geschichte-eingehen/6713/

 

.

Wie Putin und Trump dem Krieg gegen Syrien ein Ende setzen

von Thierry Meyssan

http://www.voltairenet.org/article202320.html

 

.

 

9.8.18:....die regierungsnahen Leid - Medien müssen reagieren !...sogar die FAZ.....

 

Die kruden Phantasien von „Q“

 

http://www.faz.net/aktuell/politik/trumps-praesidentschaft/qanon-ist-die-neue-rechte-verschwoerungstheorie-in-den-usa-15729490.html?printPagedArticle=true#pageIndex_0

 

.

Trump wirkt......

 

 

Versiegelte Anklageschriften (Stand 30. Juni 2018): 40.000+

 

Trump hatte den Amerikanern ja in seiner Antrittsrede versprochen, daß er den "Augiasstall" ausmisten will....jetzt geht er voran.....

 

Operation Broken Heart: US-Regierung verhaftet über 2300 Pädophile - Mainstreampresse schweigt!

 

https://madmimi.com/p/f17d7c?fe=1&pact=53778-146140988-10868811652-a924452252473285a3eddf40df2d932d35177624

 

...und hier auch....

 

Versiegelte Anklageschriften (Stand 30. Juni 2018): 40.000+

 

http://n8waechter.info/2018/07/versiegelte-anklageschriften-stand-30-juni-2018-40-000/

 

.

 

 

1.8.18:...die Lügenpresse schreibt das wichtige Treffen Putin / Trump in Helsinki kaputt !

....könnte ja Entspannung dabei rauskommen.......

 

http://www.voltairenet.org/article202092.html

 

.

 

Auch Trump`s Zölle sind sinnvoll

 

dazu hier:...sehr informatives Video, passt auch genau auf den "Exportweltmeister" `schland !

 

https://www.epochtimes.de/politik/welt/andreas-popp-sind-trumps-zoelle-wirklich-ein-falsches-signal-a2486741.html

Hier finden Sie mich:

 

ab sofort nur noch telefonisch mit der unten angegebenen Tel. Nummer.

 

 

Meine Öffnungszeiten

 

Erreichbarkeit:

 

0157 5830 0384

 

Sondertermine nach Absprache

 

Aktuelles

 

.....Räucherforellen.....

 

regelmäßig, 2 - wöchentlich samstags wird in der Hauptstraße 29 frisch geräuchert.

 

Die Forellen, Saiblinge und Lachsforellen kommen aus dem Odenwald !

 

aktuelle Termine unter dem Button

 

"Räucherei und Kulinarisches"

https://www.krammer-aquaristik.de/r%C3%A4ucherei-kulinarisches/

 

.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Krammer-Aquaristik & Angelsport

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.